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LinkedIn Ads

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Mit mehr als 875 Millionen Mitgliedern in 2023 bietet LinkedIn eine riesige Plattform für Unternehmer und Fachkräfte aus der ganzen Welt. Nutzen Sie dieses Potenzial für Ihr Unternehmen! Mit LinkedIn Ads können Sie nicht nur mehr Reichweite und Markenbekanntheit erlangen, sondern vor allem wichtige Multiplikatoren und kaufkräftige Entscheider für Ihr B2B-Geschäft erreichen. Als LinkedIn Ads Agentur unterstützen wir Sie gezielt bei der Entwicklung und Umsetzung von performanten Kampagnenstrategien. Dabei behalten wir stets Ihre Ziele im Blick und optimieren Ihre LinkedIn Ads so lange, bis wir diese gemeinsam erreichen.
Linkedin Ads

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Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Google Shopping Ads für E-Commerce Marketing (SEA)

Google Shopping Ads für E-Commerce Marketing (SEA)

✔️Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️Maximale Reichweite durch Google Shopping Anzeigen, PMAX, Discovery Ads und mehr. ✔️Endlich die richtige Zielgruppe erreichen Sie möchten das volle Potenzial Ihres Online Shops ausschöpfen? Unsere Google Shopping Ads bringt Ihre Produkte gezielt an die Zielgruppe. Auf diese Google Ads Werbemöglichkeiten haben wir uns spezialisiert: 1. Suchnetzwerk Kampagnen ➡️ Umfassende Reichweite und zielgerichtete Anzeigen. Erreichen Sie potenzielle Kunden in der Google-Suchergebnisseite. Unsere Suchnetzwerk Kampagnen platzieren Ihre Anzeigen genau dann vor den Augen Ihrer Zielgruppe, wenn sie nach relevanten Keywords suchen. 2. Shopping Kampagnen (PMax) ➡️ Maximale Sichtbarkeit für Ihre Produkte. Steigern Sie die Präsenz Ihrer Produkte in den Google Shopping-Anzeigen. Mit unserer Performance Maximierungs-Strategie erreichen Ihre Produkte prominente Positionen in den Suchergebnissen. 3. Display-Advertising ➡️ Visuelle Präsenz auf relevanten Websites. Nutzen Sie die Kraft visueller Anzeigen auf Websites, die Ihre Zielgruppe besucht. Unsere Display-Advertising Kampagnen sorgen für Aufmerksamkeit und steigern die Markenbekanntheit. 4. Remarketing Kampagnen ➡️ Gezieltes Ansprechen wiederkehrender Besucher. Erreichen Sie Interessenten, die bereits auf Ihrer Website waren. Durch gezieltes Remarketing sprechen wir wiederkehrende Besucher an und ermutigen sie zum Kauf. 5. Remarketing for Search Ads (RLSA) ➡️ Individuelle Anzeigen für wiederkehrende Suchanfragen. Maximieren Sie die Relevanz Ihrer Anzeigen für Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben. Durch Remarketing for Search Ads passen wir unsere Anzeigen an ihre spezifischen Suchanfragen an. 6. Dynamic Search Ads (DSA) ➡️ Automatisierte Anzeigen für relevante Suchen. Setzen Sie auf automatisierte Anzeigen, die sich an den Inhalten Ihrer Website orientieren. Dynamic Search Ads erreichen eine breite Palette relevanter Suchanfragen und stellen sicher, dass potenzielle Kunden genau das finden, was sie suchen. 7. Discovery Ads ➡️ Steigerung Ihrer Produktsichtbarkeit auf passenden Plattformen. Präsentieren Sie Ihre Produkte in YouTube, Google Discover und Gmail. Entdecken Sie jetzt die optimale Werbestrategie für Ihr E-Commerce Unternehmen. Wir finden für Sie die beste Möglichkeit, um Ihre Produkte online zu vermarkten. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Internet-Agentur

Internet-Agentur

Unser Webdesign zeichnet sich durch individuelle Optik und benutzerfreundliche Funktionalität aus. Ihre Vorstellungen werden von uns zu erfolgreichen Projekten umgesetzt - ganz gleich ob Webseite, Internet-Anwendung oder Webshop. Wir erstellen Ihre Webseite so, das Sie für jedes gewünschte Endgerät (responsive Webdesign) gut angezeigt wird und setzen so Ihre Vision perfekt in Szene. responsive
Internetagentur ATeO-Service

Internetagentur ATeO-Service

Internetagentur Die Webagentur ATeO-Service wurde 1997 gegründet. ATeO-Service ist Ihre Internet- & Webagentur aus Erfurt für professionelle Internet-Dienstleistungen, Lösungen und Webapplikationen. Seit der Gründung ist ATeO-Service konsequent und ausgeglichen mit seinen Aufgaben gewachsen. Seit der Geschäftsgründung haben sich insbesondere die Kunden für Dienstleistungen und Produkte von ATeO-Service entschieden, denen eine umfassende und möglichst persönliche Betreuung besonders wichtig ist. Von der technischen Basis über die Gestaltung und Programmierung bis zur Vermarktung und Pflege Ihrer Internet-Projekte setzt sich die Webagentur ATeO-Service für Sie ein. Am Standort Erfurt betreibt ATeO-Service ein eigenes, leistungsstarkes Datacenter. Ein kompetentes und erfahrenes Service-Team steht Ihnen zur Verfügung, um die individuellen Fragen rund um Ihre Projekte bzw. die technischen Leistungen beantworten zu können. Bis heute haben wir über 1.500 Kunden mit unseren Leistungen und Produkten überzeugt. Informieren auch Sie sich auf den Webseiten von ATeO-Service oder in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten und Lösungen mit ATeO-Service. Sie verfügen noch über kein Corporate Design? Von der Logo-Entwicklung über den Briefbogen bis zum Webdesign können wir Ihnen auch diesen Service bieten. Sprechen Sie uns einfach an!
Ihre Internetagentur aus Freising

Ihre Internetagentur aus Freising

Kompetenter Partner für Internet- und Online-Themen Wir sind die kreative und erfahrene Online-Agentur aus Freising. Für unsere Kunden entwickeln wir Internetlösungen als wären es unsere eigenen. Seit über 22 Jahren haben wir richtig viel Spaß an unserer Arbeit. Denn was man richtig gerne macht, das wird auch richtig gut! Wir sind Aysberg Die sympathische Full-Service-Internetagentur Vertrauen Sie Ihr Projekt unseren kompetenten Mitarbeitern an. Wir werden Sie von Ihrer ersten Idee bis zum Ziel unterstützen und lang darüber hinaus betreuen. Kaum eine Ihrer Fragen wird von den Internet-Spezialisten unserer Agentur unbeantwortet bleiben. Das Team von Aysberg Unsere Online-Experten kümmern sich intensiv um Ihr Anliegen und um Ihr Projekt. Jeder für sich und alle gemeinsam arbeiten wir daran, Sie im Internet voranzubringen. Lernen Sie uns kennen: Hier online oder im echten Leben bei einem persönlichen Besuch unserer Agentur in Freising. Preise und Kosten Was hilft ein niedriger Preis, wenn Ihr Projekt unrund läuft oder Ihre Ziele nicht erreicht werden? Empfehlen Sie uns Unsere Kunden haben gute Erfahrungen gemacht – lesen Sie mehr und bewerten Sie uns! Online-Marketing-Mitarbeiter gesucht Du brennst für Google Ads und kennst die Geheimnisse der Suchmaschinenoptimierung? Du schreibst gute Texte für Mensch und Maschine und bist fit im Social-Media-Marketing? Pack's in ein Konzept und setz es um für unsere Kunden! Programmierer gesucht Du konzipierst und programmierst die technische Seite unserer Kunden-Projekte in enger Absprache mit dem Team. Dazu hast Du innovative Ideen und bringst einen umfangreichen Werkzeugkasten an Lösungsansätzen für die Umsetzung mit. webEdition-Partner Wir favorisieren ein Redaktionssystem, das kaum jemand kennt, das aber viele Vorteile bietet. Was macht Aysberg so besonders? Die Agentur für Anspruchsvolle
Himbeerrot – Internetagentur und Designbüro

Himbeerrot – Internetagentur und Designbüro

Wir analysieren zusammen mit Ihnen, welche Informationen und Kriterien für Ihre Zielgruppen interessant und nützlich sind, und mit welchen Medien und auf welche Weise Sie Ihre Adressaten am besten erreichen können. Wir konzipieren, gestalten und realisieren Kommunikationsmedien, mit denen Sie und Ihre Mitarbeiter sich identifizieren können, und die speziell auf Ihr Klientel zugeschnitten sind. Erreichen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Strategie und einem professionellen Erscheinungsbild!
Die Online-Agentur ist immer up to date

Die Online-Agentur ist immer up to date

Der Fokus unserer Online-Agentur liegt auf topfunktionalem Webdesign und den aktuellsten Technologien am Digitalmarkt. Auf unsere Expertise bei der Entwicklung und Gestaltung von Online-Projekten ist Verlass. Heute noch HTML5 und CSS3, morgen schon ein neuer Trend: Wir bleiben am Puls der Zeit. Mit unseren Lösungen haben Sie die Chance, sich den entscheidenden Vorsprung am Markt zu sichern. Auch hierin sind wir stark: Application Programming Interface und Schnittstellen-Entwicklung (API) Entwicklung und Support von Content-Management-Systemen (CMS) Datenbankintegration und Entwicklung Übernahme bestehender Web-Lösungen (Web-Applikationen, CMS-Systeme, Portale, Intranet, APIs zu CRM-/ ERP-Systemen etc.) Onpage Suchmaschinenoptimierung Langfristige Betreuung Ihrer Web-Applikationen
SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Ihre Internet-Seite wird gefunden! SEO – Suchmaschinenoptimierung Wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Internet-Seite bei Google gefunden wird. Unser Redaktionssystem unterstützt Sie mit wichtigen Funktionen wie die XML-Sitemap, freie URL-Bestimmung, Open-Graph-Schnittstellen sowie individuellen Optimierungsmöglichkeiten pro Seite. Des Weiteren können Module wie unser Referenzsystem helfen, Ihre Website mit wertvollen Inhalten ergänzen, ohne diese zu überladen. Wir bieten zudem auch eine professionelle Suchmaschinen Optimierung an. Zielorientierte SEO-Strategie: Zielgruppen Ermittlung - Von welchem Besucher möchte ich gefunden werden? Wortgruppen Ermittlung - Welche Schlag- und Suchwörter sowie Kombinationen ergeben sich daraus? Das Schreiben und Erstellen von qualitativ hochwertigem Content, der einen Mehrwert für den Besucher darstellt, sowie auch dabei hilft, dass die Internetseite für die gewünschten Suchbegriffe bei Google gefunden wird. Je nach gewünschtem Optimierungslevel arbeiten wir mit unterschiedlichen Experten zusammen. Wir beraten Sie gerne
Suchmaschinenoptimierung Agentur

Suchmaschinenoptimierung Agentur

erste Schritt zu einem profitablen Auftritt ist die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website . Die Klickhelden GmbH verbessert Ihren Webauftritt mit professioneller Suchmaschinenoptimierung nachhaltig – so werden Sie von Ihrer Zielgruppe gefunden!
Software Übersicht

Software Übersicht

Konfigurationssoftware (via Drag&Drop) Diagnose Software (schon beim Installieren Anlage testen) Störmeldungen extern verwalten
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO umfasst ein sehr breites Spektrum. SEO - "Search Engine Optimization" - Suchmaschinenoptimierung ist leider keine: "Einmal gemacht und dann erledigt - Aktion". SEO, umfasst ein sehr breites Spektrum und wird am besten von Anfang an, schon gleich bei der Erstellung des Webdesigns betrieben. Wir erstellen Ihnen Ihr Webdesign - Suchmaschinenoptimiert! Dennoch ist es damit leider noch lange nicht getan. Was sind die richtigen Begriffe, die ein Interessent zu Ihrem Angebot suchen würde. Es gibt zahlreiche, sogenannte Meta Tags, das sind Begriffe für die Programmierung in Ihrer Webseite, die für Suchmaschinen wichtig sind. Diese Meta Tags richten wir natürlich für Sie ein. Diese werden nochmal von uns optimiert wenn Ihre Texte online sind - und daran angepasst. Darüber freut sich jede Suchmaschine! Wie bereits erwähnt, SEO ist ein relativ komplexes Themengebiet, welches nicht auf einer einzigen Webseite kurz erklärt werden kann / sollte. Wir möchten Sie nicht mit Text überschütten und würden Ihnen SEO gerne, zu dem passenden Zeitpunkt, in einem persönlichen Gespräch ausführlich erklären.
SEO Suchmaschinenoptimierung

SEO Suchmaschinenoptimierung

Die meisten Webseiten werden über Google aufgerufen. Wir unterstützen Sie darin, dass auch Ihre Webseite ganz oben mit dabei ist.
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege entwickelt. Die Windows Software bietet digitale Unterstützung im Arbeitsalltag und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet die Verwaltung.
Backup as a Service (BaaS)

Backup as a Service (BaaS)

Nutzen Sie den cloudbasierten Backup as a Service (BaaS) und sichern Sie Ihre Daten in der Vater Business Cloud.
Top10 Suchmaschinenoptimierung

Top10 Suchmaschinenoptimierung

Die Hitliste für Ihre Top10 Suchmaschinenoptimierung. Alle wichtigen SEO Optimierungen für eine Google Seite 1 Platzierung zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis: 1. Die Aufnahme in den Google Index 2. Eine mobile optimierte Webseite für die Top 10 Google 3. Suchmaschinenoptimierung für Google mit Pagespeed Optimierung 4. Hochwertigen Qualität Content kreieren für die SEO Top 10 5. On-Page Optimierung für ein SEO Top Ranking Interne Links für die Suchmaschinenoptimierung 7. Externe SEO Links für die Optimierung der Page Ranking SEO 8. Schema Mark-ups für die Google Mark-ups 9. Wie lange dauert SEO und wann erreicht meine Seite eine Top 10 Platzierung? 10. Was sagt Google, wie lange es dauert, bis Ihre Webseite rankt? Was sind die Top10 Suchmaschinenoptimierungen? Wir haben die aktuellen Google Top 10 Ranking Faktoren auf der Basis unserer Berater Erfahrungen in den Top 10 der Suchmaschinenoptimierung für Sie zusammengefasst. Suchmaschinenoptimierung für Google ist den letzten Jahren deutlich komplexer geworden, da der Algorithmus durch den Einsatz von KI wesentlich intelligenter geworden ist. 1. Eine sichere und verfügbare Website als Grundlage für die Aufnahme in den Google Index Grundvoraussetzung, das eine Seite bei Google gefunden werden kann ist, dass die Indexierung aller Seiten gewährleistet ist Steuerung der Indexierung über eine robot.txt erfolgt XML-Sitemap angelegt und in der Google Search Console hinterlegt ist Damit sind die Grundlage geschaffen, dass eine Website überhaupt ranken kann – sie muss im Index von Suchmaschinen gelistet sein. Die Verschlüsselung über ein https Protokoll hat nur einen geringen Einfluss auf das Ranking, aber sie ist ein wichtiges Signal an die Besucher der Website, dass der Betreiber sich um die Sicherheit seiner Website kümmert. Die ist besonders wichtig, sofern Daten auf der Website erfasst werden. 2. Eine mobile optimierte Website für die Top 10 Google Nach der Einführung des mobilen Index durch Google im Jahre 2021 wird nur noch dieser Index als relevant von Google angesehen. Wessen Website nicht responsiv optimiert ist oder eine spezielle mobile Seite hat kommt schlicht nicht in diesen Index. Selbst Fehler in der Optimierung einer responsiven Webseite werden von der Search Console beanstandet und führen zur Abwertung in den Rankings. Diese Kriterien sollten Sie berücksichtigen: Wie schnell und reibungslos werden die Seiten geladen? Wie schnell reagieren die Seiten auf Benutzerinteraktionen? Wie einfach ist eine Website auf mobilen Geräten zu bedienen und zu navigieren? Wie sicher ist die Verbindung einer Website, während die Nutzer durch die Seite surfen? Auf der Google Search Console muss das Protokoll wie unten gezeigt aussehen. 3. Suchmaschinenoptimierung für Google mit Pagespeed Optimierung Die Pagespeed Optimierung ist einer der wichtigen Ranking Faktoren geworden, insbesondere im mobilen Bereich, wo die Bandbreite gegenüber dem Festnetz reduziert ist. Die Suchmaschinenoptimierung für Google möchte seinen mobilen Usern eine gute Erfahrung mit Webseiten geben, welche in den Suchergebnissen für die Google Seite 1 Platzierungen angeboten werden. Eine einfache Möglichkeit der Überprüfung kann durch das weiter unten erwähnte Tool erfolgen. Wichtig, sofern Sie Ihre Website nicht über ein CDN verfügt, den jeweiligen Standort des Servers festlegen. Um die Google Suchergbnisse optimieren zu können gilt hierzu: Im Allgemeinen fallen schnelle Seiten (< 1 Sek.) ungefähr in die oberen 10 % aller Seiten, durchschnittliche Seiten (1 – 2,5 Sek.) in die nächsten 40 % und langsame Seiten (> 2,5 Sek.) in die untersten 50 %. Die Zahlen wurden zur besseren Lesbarkeit gerundet. Aus einer Google Studie von 2016 geht hervor, dass 53% der Besucher einer Webseite diese wieder vorzeitig verlassen, wenn diese länger als 3 Sekunden zum Laden braucht. Das ist nicht besonders lange, um Interessenten zu verlieren! Jeder liebt schnelle Ladezeiten. Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Das Design kann trotzdem mit großflächigen Fotos und Videoeinbindung punk
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Geben Sie Suchbegriffe ein, die für Ihr Unternehmen wichtig sind – und sehen Sie, dass Ihre Homepage einen der vorderen Plätze einnimmt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Beide Anbieter bieten zahlreiche Funktionen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO), um dein Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern: OnPage-Optimierung: Die Möglichkeiten zur OnPage-Optimierung sind bei beiden Systemen in vielerlei Hinsicht identisch. Bei Shopify ist hervorzuheben, dass viele SEO-Funktionen bereits in Themes nativ implementiert sind, wie z.B. Schema-Markup. Außerdem können Redirects leicht über das Shopify Backend gesetzt werden. Einer der Vorteile von Shopware ist, dass das System standardmäßig mit einer automatischen Generierung von Breadcrumbs und kanonischen URLs ausgestattet ist, welche die Integration von Rich Snippets (strukturierte Daten) erleichtern. Technisches SEO Shopify verwendet ein CDN (Content Delivery Network), um die Ladezeit deiner Webseite zu verkürzen und die Nutzererfahrung zu verbessern. Einige Funktionen wie das Editieren der Robots.txt-Datei und .htaccess-Datei sind auf Shopify eingeschränkt. Anpassungen können trotzdem über den Theme-Code bearbeitet werden. Die technische SEO-Funktionalität von Shopware ist komplexer als bei Shopify. Du hast Zugriff auf die komplette HTML-Struktur deiner Seite und kannst die .htaccess und robots.txt individuell anpassen. Außerdem bietet das System von Shopware verschiedene Caching-Optionen zur Verbesserung der Webseiten-Geschwindigkeit. Mobile-optimiertes Design: Die Shopify-Themes sind in der Regel responsiv, sodass dein Onlineshop auf allen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets, optimal dargestellt wird. Dies ist wichtig, da mobile-optimierte Websites höhere Rankings in mobilen Suchergebnissen erhalten. Auch bei Shopware sind die meisten Themes responsiv und somit geeignet für mobile Endgeräte. Die Plattform ermöglicht es dir, auch individuelle Anpassungen an der mobilen Ansicht deiner Webseite vorzunehmen, um die bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Ich habe über Jahre selbständig mehrere Portale im Finanzbereich betrieben. Dieser Bereich gilt unter Suchmaschinenoptimierern als einer der schwierigsten überhaupt. Ich konnte Spitzenpositionen für Suchbegriffe wie „Kredit trotz Schufa“ erreichen. Dafür habe ich mit externen Contentwritern zusammengearbeitet und natürliches Linkbuilding betrieben. Damit war es möglich, Backlinks von Hochschulen und Stadtportalen zu erzeugen.
Suchmaschinenoptimierung und Voice Search

Suchmaschinenoptimierung und Voice Search

SEO-optimierte Texte basieren im Wesentlichen auf Keyword-Recherche (Schlagworte, kurze Texteinheiten, Longtail-Keywords). Grammatik und Syntax spielten dabei lange Zeit eine untergeordnete Rolle. Immer mehr Nutzer suchen im Internet inzwischen mittels digitaler Sprachassitenten wie Siri, Alexa & Co. und smarten Lautsprechern. Mündlich über die Spracherkennung gestellte Suchanfragen (Voice Search) funktionieren anders, da diese Suchaanfragen eher wie an menschliche Gesprächspartner gerichtet werden. Kompetete SEO-Experten erweitern daher ihre Optimierung von Webseiten und Webshops, um diesen neuen Anforderungen mit subtileren Textinhalten gerecht zu werden. "Meine Webseite soll auf Platz 1 in der organischen Google-Suche! Was kostet das?" Als SEO Agentur hören wir solche Fragen oft. Ein seriöser Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung wird darauf nicht pauschal antworten. Nachhaltige ist mit relativ hohem Aufwand verbunden und der 1. Platz im organischen Google-Ranking nicht "planbar". Webseiten-Postionen auf der ersten Suchergebnisseite sind aber trotzdem realistisch, benötigen neben anderen Faktoren aber auch einen gewissen Zeitaufwand. Einige SEO-Maßnahmen können durchaus relativ schnell Erfolge bei der Internetsichtbarkeit einer Webseite bringen, andere benötigen mehr Geduld, bis sie sich positiv in den Suchmaschinen-Platzierungen bemerkbar machen. Sichern Sie sich Ihren SEO-Check →
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Das Internet ist als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung wird für Unternehmen immer wichtiger und steigert den Bekanntheitsgrad ihrer Marke. Die Lösungen von Zynex erfüllen die technischen Voraussetzungen, um Ihre Website mit einem optimalen Google-Ranking zu positionieren. Damit ist die Grundlage für ein gutes Ranking gegeben. In regelmässigen Abständen organisiert Zynex interessante Workshops zu diesem Thema. Unser Spezialist, Herr Daniel Wendel bringt Ihnen Tipps und Tricks näher. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie, welche Spielregeln es zu beachten gilt und wie Sie Ihr Potential optimal nützen. Möchten Sie mehr erfahren?
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Bevor Ihre Internetseite erfolgreich sein kann, muss sie von Ihren Kunden gefunden werden. Dazu muss man erst einmal wissen wonach der Kunde sucht, damit man gefunden werden kann. Wir haben das nötige Wissen, um Ihre Webseite nach aktuellen Massstäben für Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu optimieren. Wir entwickeln eine Keywortstrategie, die auch für schwierige und hart umkämpfte Keywords Möglichkeiten bietet, gut gefunden zu werden.
GOOGLE ADS

GOOGLE ADS

Google Ads ist die letzte Hürde für ein erfolgreiches Online-Marketing-Konzept - ist dabei aber einfacherer als die anderen. Denn bei Google Ads schrauben und tüfteln Sie nicht lange an den richtigen Keywords, damit Kunden Sie irgendwann finden. Vielmehr bezahlen Sie Google direkt, um bei einer bestimmten Suchanfrage als Anzeige vor dem Kunden zu erscheinen. Doch ganz ohne Keywords geht es doch nicht: In Ihrem Google Ads Konto legen Sie vorab die gewünschten Suchbegriffe fest. Wenn nun Ihre Suchbegriffe in die Suchleiste eingegeben werden, dann erscheint Ihre Werbung automatisch. Dies können Sie noch regional eingrenzen; und bestimmte Tages- und Uhrzeiten festlegen, wann Ihre Werbung erscheinen soll - wobei Ihnen eine Online Marketing Agentur hilft.
SEO-Analyse & SEO-Optimierung

SEO-Analyse & SEO-Optimierung

Keywordrecherche & SEO-Analyse SEO Optimierung mit klarem Zielfokus Regelmäßige Erfolgskontrolle Drela GmbH
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Website und Landingpages

Website und Landingpages

Der erste Eindruck zählt! Getreu dem Motto: „You never get a second chance to make a first impression” konzipieren wir Ihre Website oder Ihre Landingpage. Vom Briefing, über den Wireframe, hin zum Design bis zur finalen Umsetzung haben wir Sie und Ihre Kunden immer im Fokus.
Webseiten

Webseiten

Das passende Schema heißt "WebPage" und hier kannst Du allgemeine Informationen wie Titel, Beschreibung und URL ausgeben, aber Du kannst eben auch ein Hauptbild für die Webseite kennzeichnen, sodass Google dies auf mobilen Geräten mit Deinem Eintrag ausgeben kann. Wird kein Bild strukturiert übergeben, zieht sich Google teilweise auch selbsttätig ein Bild aus dem Inhalt der Seite. Oftmals übernimmt Google aber auch kein Bild, oder manchmal eines das dem Seitenbetreiber nicht gefällt, da es den Hauptinhalt der Seite nicht passend beschreibt. Über dieses Markup kannst Du versuchen Google dazu zu bringen, das von dir gewünschte Bild bei Deinem Eintrag auszugeben.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Um Kunden anzusprechen müssen Sie sichtbar sein: Die Experten von AS Marketing & Consulting GmbH sorgen dafür, dass Ihre Website vom Google-Algorithmus richtig gefunden und vielen Usern ausgespielt wird. Das steigert die Klicks auf Ihre Seite.