Finden Sie schnell google ads kampagne für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Multichannel Marketing

Multichannel Marketing

Heutzutage entscheiden die Kunden selbst, auf welchen Kanälen sie sich über ein Produkt oder über eine Dienstleistung informieren. Ihnen bleibt keine andere Wahl, als dort präsent zu sein, wo sich die Zielgruppen aufhalten – mit Multichannel Marketing. Multichannel-Marketing Die Idee ist, die Konsumenten dank der Bereitstellung mehrerer Kommunikationswege ihren präferierten Kommunikationskanal selbst wählen zu lassen, um sie so besser zu erreichen. Cross Media Heute ist es wichtig, seine Kunden mit einzubeziehen, denn monotones Fernsehen war gestern! Crossmedia Marketing ermöglicht es, über mehrere Kanäle Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und mit den Kunden mehr zu interagieren. Durch die Interaktion kann sich der Käufer besser mit ihrer Marke oder ihrem Produkt identifizieren und es kommt zu einer stärkeren Bindung zwischen Sender und Empfänger.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Neuerstellung oder Relaunch Deiner Website Wir erschaffen eine Website genau nach Deinen Vorstellungen.
1898: Gründung von Steiner Boote

1898: Gründung von Steiner Boote

Zunächst als reine Bootsbaufirma konzipiert, baute man Ruderboote und Segelboote gänzlich aus Holz. Auch heute noch besinnt sich Hermann Steiner IV., Urenkel des „Gründervaters", dieser traditionellen Bauweisen und verzichtet bei Lateinern und speziellen Ruderbooten bewusst auf den Einsatz von Kunststoffen zugunsten alter Handwerksverfahren. Da aus der Zeit keine Baupläne für die „Oldtimer" vorhanden sind, greift Hermann Steiner IV. immer wieder auf die Erfahrung seines Vaters Hermann Steiner III. zurück.