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RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte)

RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets) handelt es sich um eine Bi-Metall Anlaufscheibe mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RBLW* (Anlaufscheibe | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLW* (Anlaufscheibe | Bronze + Graphit-Pockets)

Anlaufscheibe -wartungsfrei- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit

RBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit

gerollte Buchse -wartungsfrei- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
MFLS* (Stahl + Stopfen | Gleitplatte)

MFLS* (Stahl + Stopfen | Gleitplatte)

massive Gleitplatte aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfreier Einsatz möglich
HPL 1400 Schwammtube

HPL 1400 Schwammtube

Der Hochleistungsschmierstoff HPL 1400 in der Schwammtube ermöglicht einen optimalen Schmierfilmauftrag. Die Anwendung ist sparsam und anwenderfreundlich. Größe: 100 g
MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können. Massive, Anlaufscheibe aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

Massive, zylindrische Buchse mit Flansch aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei eignen sich für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

Anlaufscheibe -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547.
Festschmierstofflager Zylinder (DIN 1850/1 bzw. ISO 4379)

Festschmierstofflager Zylinder (DIN 1850/1 bzw. ISO 4379)

Festschmierstofflager sind in der Regel aus Rotguss (Messinglegierung), die mit Grafitstiffte so bestückt sind, daß sich im Einsatz ein Schmierfilm bilden kann und somit auch wartungsfrei sind. Aufgrund der Messinglegierung ist wird eine gute Gleiteigenschaft und eine hohe Belastung erreicht. Diese Festschmiestofflager gibt es als Zylinderlager, Bundlager oder auch als Anlaufscheiben. Standardgrößen sind in der Regel kurzfristig lieferbar.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Sololube Xtra 150 ml

Sololube Xtra 150 ml

Sololube ist ein zuverlässiger und einfach zu bedienender Schmierstoffgeber mit elektromechanischem Antrieb. Sololube verfügt über einen robusten und sehr präzisen Antriebsmotor, der durch eine 6 V Li-Hochleistungsbatterie oder extern mittels eines 24-V-Adapters mit Spannung versorgt wird. Die Schmierstoffkartusche - wahlweise mit 60, 150 oder 250 ml Inhalt - wird einfach mit der Antriebseinheit verschraubt. Mit einem Förderdruck von 7,5 bar arbeitet der Sololube automatisch und temperaturunabhängig bis zu einem Jahr. Die Entleerungszeit des Spenders (Dosierung des Schmierstoffs) kann dabei zwischen 1-12 Monaten frei gewählt werden. Eine Änderung der Einstellung bzw. das Abschalten des Geräts ist natürlich jederzeit möglich. Die Funktionskontrolle des Sololube erfolgt durch eine gut sichtbare LED. Zudem ist der Füllstand der Schmierstoffkartusche durch das transparente Gehäuse jederzeit gut sichtbar. Sololube ist in vier Modellvarianten erhältlich: Der Basic und der Xtra150 arbeiten mit der 150 ml Kartusche. Bei großen oder sehr kleinen Schmierstoffmengen kommen Xtra250 (250 ml) und Xtra60 (60 ml) zum Einsatz. Alle Modelle verfügen über eine wiederverwendbare elektromechanische Antriebseinheit. Neben dem klassischen Batteriebetrieb ist der SOLOLUBE Schmierstoffgeber auch mit einer externen 24V-Spannungsversorgung erhältlich. Praktisch: Selbst Kunden, die bereits das batteriebetriebene Gerät im Einsatz haben, können mit dem 24V-Adapter einfach und kostengünstig auf eine externe Spannungsversorgung wechseln. In Sekundenschnelle wird einfach der Aufsatz des Sololube Schmierstoffgebers ausgetauscht und sofort ist ein diskontinuierlicher maschinenabhängiger Betrieb möglich. Der Anschluss erfolgt mit einem zweiadrigen Anschlusskabel. Antrieb: elektromechanisch Förderdruck: max. 7,5 bar Laufzeiteinstellung: 1-12 Monate Einsatztemperatur: -20 °C bis +60 °C Betriebsspannung: 6,0 V (Li-Batterie) oder 24 V (Adapter) Schmierstoffvolumen: 150 ml Gewicht leer: inkl. Batterie: ~ 542 g Gewicht leer: inkl. Adapter: ~ 563 g Abmessungen H x Ø: 16,6 cm x 8,9 cm Funktionskontrolle: LED grün & rot
Sololube Xtra 60 ml

Sololube Xtra 60 ml

Sololube ist ein zuverlässiger und einfach zu bedienender Schmierstoffgeber mit elektromechanischem Antrieb. Sololube verfügt über einen robusten und sehr präzisen Antriebsmotor, der durch eine 6 V Li-Hochleistungsbatterie oder extern mittels eines 24-V-Adapters mit Spannung versorgt wird. Die Schmierstoffkartusche - wahlweise mit 60, 150 oder 250 ml Inhalt - wird einfach mit der Antriebseinheit verschraubt. Mit einem Förderdruck von 7,5 bar arbeitet der Sololube automatisch und temperaturunabhängig bis zu einem Jahr. Die Entleerungszeit des Spenders (Dosierung des Schmierstoffs) kann dabei zwischen 1-12 Monaten frei gewählt werden. Eine Änderung der Einstellung bzw. das Abschalten des Geräts ist natürlich jederzeit möglich. Die Funktionskontrolle des Sololube erfolgt durch eine gut sichtbare LED. Zudem ist der Füllstand der Schmierstoffkartusche durch das transparente Gehäuse jederzeit gut sichtbar. Sololube ist in vier Modellvarianten erhältlich: Der Basic und der Xtra150 arbeiten mit der 150 ml Kartusche. Bei großen oder sehr kleinen Schmierstoffmengen kommen Xtra250 (250 ml) und Xtra60 (60 ml) zum Einsatz. Alle Modelle verfügen über eine wiederverwendbare elektromechanische Antriebseinheit. Neben dem klassischen Batteriebetrieb ist der SOLOLUBE Schmierstoffgeber auch mit einer externen 24V-Spannungsversorgung erhältlich. Praktisch: Selbst Kunden, die bereits das batteriebetriebene Gerät im Einsatz haben, können mit dem 24V-Adapter einfach und kostengünstig auf eine externe Spannungsversorgung wechseln. In Sekundenschnelle wird einfach der Aufsatz des Sololube Schmierstoffgebers ausgetauscht und sofort ist ein diskontinuierlicher maschinenabhängiger Betrieb möglich. Der Anschluss erfolgt mit einem zweiadrigen Anschlusskabel. Antrieb: elektromechanisch Förderdruck: max. 7,5 bar Laufzeiteinstellung: 1-12 Monate Einsatztemperatur: -20 °C bis +60 °C Betriebsspannung: 6,0 V (Li-Batterie) oder 24 V (Adapter) Schmierstoffvolumen: 60 ml Gewicht leer: inkl. Batterie: ~ 542 g Gewicht leer: inkl. Adapter: ~ 563 g Abmessungen H x Ø: 14,0 cm x 8,9 cm Funktionskontrolle: LED grün & rot
Sololube Xtra 250 ml

Sololube Xtra 250 ml

Sololube ist ein zuverlässiger und einfach zu bedienender Schmierstoffgeber mit elektromechanischem Antrieb. Sololube verfügt über einen robusten und sehr präzisen Antriebsmotor, der durch eine 6 V Li-Hochleistungsbatterie oder extern mittels eines 24-V-Adapters mit Spannung versorgt wird. Die Schmierstoffkartusche - wahlweise mit 60, 150 oder 250 ml Inhalt - wird einfach mit der Antriebseinheit verschraubt. Mit einem Förderdruck von 7,5 bar arbeitet der Sololube automatisch und temperaturunabhängig bis zu einem Jahr. Die Entleerungszeit des Spenders (Dosierung des Schmierstoffs) kann dabei zwischen 1-12 Monaten frei gewählt werden. Eine Änderung der Einstellung bzw. das Abschalten des Geräts ist natürlich jederzeit möglich. Die Funktionskontrolle des Sololube erfolgt durch eine gut sichtbare LED. Zudem ist der Füllstand der Schmierstoffkartusche durch das transparente Gehäuse jederzeit gut sichtbar. Sololube ist in vier Modellvarianten erhältlich: Der Basic und der Xtra150 arbeiten mit der 150 ml Kartusche. Bei großen oder sehr kleinen Schmierstoffmengen kommen Xtra250 (250 ml) und Xtra60 (60 ml) zum Einsatz. Alle Modelle verfügen über eine wiederverwendbare elektromechanische Antriebseinheit. Neben dem klassischen Batteriebetrieb ist der SOLOLUBE Schmierstoffgeber auch mit einer externen 24V-Spannungsversorgung erhältlich. Praktisch: Selbst Kunden, die bereits das batteriebetriebene Gerät im Einsatz haben, können mit dem 24V-Adapter einfach und kostengünstig auf eine externe Spannungsversorgung wechseln. In Sekundenschnelle wird einfach der Aufsatz des Sololube Schmierstoffgebers ausgetauscht und sofort ist ein diskontinuierlicher maschinenabhängiger Betrieb möglich. Der Anschluss erfolgt mit einem zweiadrigen Anschlusskabel. Antrieb: elektromechanisch Förderdruck: max. 7,5 bar Laufzeiteinstellung: 1-12 Monate Einsatztemperatur: -20 °C bis +60 °C Betriebsspannung: 6,0 V (Li-Batterie) oder 24 V (Adapter) Schmierstoffvolumen: 250 ml Gewicht leer: inkl. Batterie: ~ 700 g Gewicht leer: inkl. Adapter: ~ 730 g Abmessungen H x Ø: 19,6 cm x 10,25 cm Funktionskontrolle: LED grün & rot
Ranger G50/2H / 5to-Diesel-Gelände-Gabelstapler / Hubhöhe 5,54m / zur Miete

Ranger G50/2H / 5to-Diesel-Gelände-Gabelstapler / Hubhöhe 5,54m / zur Miete

Nenntragfähigkeit: 5.000kg bei 500mm LSP / Hubhöhe: 5,54m / Bauhöhe: 2,98m Nenntragfähigkeit: 5.000kg bei 500 mm LSP Abmessungen: Länge 3.780mm (ohne Gabelzinken); Breite 2.120 mm Eigengewicht: ca.10.640kg Vollkabine mit Heizung und Beleuchtung, int. Zinkenverstellung mit Seitenschub, Gelände-Luft-Bereifung, Rundumleuchte, Gabelzinken: 1200mm (Gabelverlängerungen bis 2200mm optional verfügbar)
Edelstahlbügel zum Klemmen

Edelstahlbügel zum Klemmen

Aus Edelstahl-Flachband Als führender Hersteller bieten wir Ihnen erste Qualität durch modernste Fertigungs- und Schweißtechnik. Sämtliche Modelle sind praxiserprobt und aus europäischem Qualitätsdraht hergestellt. Die Bügel produzieren wir aus 4 mm oder 5 mm starkem Edelstahldraht in den Güten 1.4301 hart oder 1.4310 federhart. Fertigung gerne auch nach Ihren Vorgaben und individuellen Anforderungen. Nummer: 5815
Edelstahlbügel mit Klemmfunktion

Edelstahlbügel mit Klemmfunktion

Aus 4 mm feder-hartem Edelstahldraht. Das Original! Als führender Hersteller bieten wir Ihnen erste Qualität durch modernste Fertigungs- und Schweißtechnik. Sämtliche Modelle sind praxiserprobt und aus europäischem Qualitätsdraht hergestellt. Die Bügel produzieren wir aus 4 mm oder 5 mm starkem Edelstahldraht in den Güten 1.4301 hart oder 1.4310 federhart. Fertigung gerne auch nach Ihren Vorgaben und individuellen Anforderungen. Nummer: 5830-18
W6Tb Kleiderbügel für Blusen und 2-Teiler, Hemdenbügel, 43 cm, schwarz,

W6Tb Kleiderbügel für Blusen und 2-Teiler, Hemdenbügel, 43 cm, schwarz,

Dieser Blusenbügel mit U-Profil hat eine Spannweite von ca. 43 cm und eine Auflagefläche von ca. 1,1 cm auf den Schultern.Der Haken hat eine Länge von ca. 9,5 cm. - Flachbügel U- Profil aus Kunstoff 43cm - Mit Rock und Tophaken - Auch in rutschfester Beschichtung erhältlich - Der Haken hat eine Länge von ca. 9,5 cm - Personaliesierter Aufdruck möglich - Auf Wunsch auch anders Farbig
W50SCHSb Anzug und Kostümbügel, mit Steg und Schaum, 50 cm schwarz,

W50SCHSb Anzug und Kostümbügel, mit Steg und Schaum, 50 cm schwarz,

Der Kunststoffbügel hat eine Spannweite von ca. 48 cm und eine Auflagefläche von ca. 5 cm auf den Schultern. Die Rillen auf der Schulterfläche bewirken Rutschfestigkeit. - Formbügel W50SCHSb - auch in Länge 45 cm erhältlich W45SCHSb - verzinkter Metallhaken - Transportgummi vorhanden - Gerne mit Personalisiertem Aufdruck - Standardfarbe schwarz, auch andere Farben möglich - werbewirksamer Aufdruck im Mittelteil möglich