Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 346 Ergebnisse

Leichtröllchenbahnen

Leichtröllchenbahnen

NET-RACK Leichtröllchenbahnen sind NICHT angetrieben und NUR für den Handbetrieb geeignet. Die NET-RACK Leichtröllchenbahnen eignen sich optimal für den Transport von Fördergütern mit Gewichten bis zu 35 kg/Stück (Richtwert) bei Stahlröllchen und bis zu 25 kg/Stück (Richtwert) bei Kunststoffröllchen, Bahnbreite und Achsabstand müssen berücksichtigt werden. NET-RACK Leichtröllchenbahnen sind NICHT angetrieben und NUR für den Handbetrieb geeignet. Das Fördergut muss einen flächigen und stabilen Unterboden aufweisen und mind. 200 mm breit sein (Beachten Sie hierzu die Röllchenanordnung pro Achse).
Track Round

Track Round

Track Round ist ein kleines Bluetooth-Ortungsgerät. Nachdem es über die zugehörige JustFoundIt App mit dem Smartphone verbunden wurde, bietet es folgende Funktionen: auffinden des Gegenstands, an den es angehängt wurde (etwa Schlüssel), Fernsteuerung der Kamera auf Ihrem Smartphone und lokalisieren den Smartphone, auf das die App geladen wurde. Artikelnummer: 1244714-0 Druckbereich: front: 2,5 × 0,5 cm, back: 2,5 × 0,1 cm Kapazität: 70 dB Maße: 3,1 × 3,1 × 0,55 cm
Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Das Fahrtenbuch, das sich von selbst schreibt. Diese Lösung ist nicht nur praktisch, sie ist auch zu 100% fianzamtkonform. Was ist mit Privatfahrten? Die kennt nur der Fahrer! Sparen Sie bis zu 28% Verwaltungskosten mit dem digitalen Fahrtenbuch von Rosenberger Telematics. - Keine händischen Notizen: Ihre Fahrten werden automatisch erfasst - Kein lästiges Nachtragen von Kundenbesuchen dank intuitiver Protokollierung - Automatische Kundenzuordnung nach erfassten Kundenstandorte (Zonen) - Echtzeit GPS Ortung Ihrer Fahrzeuge
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Alarmaufschaltungen

Alarmaufschaltungen

Als einziges Sicherheitsunternehmen im Bergischen Land, verfügen wir über eine ortsansässige EU-Konforme Notruf-Service-Leitstelle der höchsten Sicherheitsstufe gemäß der EU-Norm 50518. Ist Ihre Alarmtechnik an unsere Alarmempfangszentrale gekoppelt, dann haben wir Ihren persönlichen Schutz jederzeit im Blick! Darauf können Sie sich verlassen und vertrauen! Zentral und mit modernster EDV werden die digitalen Informationen ausgewertet. Im Anschluss leiten Spezialisten in der Alarmzentrale Maßnahmen ein, die im Vorfeld mit unserem Kunden abgesprochen sind. – So entsteht Sicherheit!
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Elektrosmog: aufspüren - messen - abschirmen

Elektrosmog: aufspüren - messen - abschirmen

Gesundheitliche Belastungen durch niederfrequente elektrische Strahlung und magnetische Wechselfelder Die gesundheitlichen Auswirkungen und Symptome, die durch niederfrequente elektrische und magnetische Wechselfelder ausgelöst werden können, sind sehr unterschiedlich. In erster Linie können elektrische Wechselfelder Stress beim Menschen verursachen. Folgende Symptombildungen sind möglich: • unruhiger Schlaf und andere Schlafstörungen • allg.Verspannungen • Konzentrationsstörungen • Nachtschweiß • Stoffwechselstörungen(Hormonhaushalt) • Depressionen • Kopfschmerzen oder Migräne • Stimmungsschwankungen(aktiv,launisch,agressiv) Als kompetenter Partner für Wohngesundheit führt Baubiologie Lutz sowohl Messungen von elektrischen Strahlungen, niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern in Innenräumen sowie Messungen von hochfrequenten Feldern (Mobilfunk, DECT-Telefone, Radar) durch. Baubiologie Lutz hilft bei Elektrosmog im Haus und in der Umgebung Für ein gesundes Wohlbefinden ist es wichtig Elektrosmog-Belastungen zu messen und fachkundig abzuschirmen. Michael Lutz, Baubiologe und Fachmann im messen und abschirmen von Elektrosmog, evaluieren für Sie, ob in Ihrem Wohn- oder Arbeitsbereich erhöhte Belastungen durch elektrische und magnetische Wechselfelder vorliegen und informieren Sie gerne über Abschirmmaßnahmen. Ihr Gewinn sind Schlaf- und Arbeitsbereiche, die möglichst frei von störendem und gesundheitsschädlichem Elektrosmog sind. Ein gesundes Umfeld und erholsamer Schlaf ohne Elektrosmog Das Kerngebiet des Baubiologen Michael Lutz, rund um die Messung von Elektrosmog, umfasst: • Messungen von elektrischen Strahlungen sowie von niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern in Innenräumen • Messungen von hochfrequenten Feldern (Mobilfunk, DECT-Telefone, Radar) Die Analyse und Beratung durch Michael Lutz ist für jedermann verständlich, nachvollziehbar und schlüssig. Haupteinsatzbereich für Elektrosmog-Messungen ist der private Wohnbereich und Bürogebäude, in der Region München und Oberbayern. Vermeiden Sie in Zukunft Belastungen infolge elektrischer und magnetische Wechselfelder. Nehmen Sie heute noch unverbindlich Kontakt mit Michael Lutz auf – ihrem Fachmann zur Messung und Verminderung von Elektrosmog.
Rollenbahnen - Transport für Schwerlasten

Rollenbahnen - Transport für Schwerlasten

Möhringer Rollenbahnen sind für Schwerlastbetrieb ausgelegt. Bis zu 3000 kg Tragfähigkeit pro m ist möglich. Dank unterschiedlicher Rollenausführung und Rollenteilungen kann die Tragfähigkeit individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt werden. Die Rollen sind außen gelagert. Statt der oft üblichen Gusslagergehäuse setzt Möhringer Stahllagergehäuse ein, die hohe Tragfähigkeit und schlanken Aufbau kombinieren. Auch auf der Kettenantriebsseite befinden sich dadurch die Rollen immer oberhalb der Tragprofile, so dass das Fördergut zu beiden Seiten über die Rollen herausragen kann. Auch das seitliche Ausscheiden ist an jeder Stelle der Rollenbahn zu beiden Seiten möglich. Die Kettenspannstation mit gefedertem Längenausgleich schont den Antrieb und sorgt für minimalen Wartungsaufwand.
Kartenbasierte Anwendungen (GIS)

Kartenbasierte Anwendungen (GIS)

Kartenbasierte Anwendungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Daten auf innovative und visuell ansprechende Weise zu präsentieren, die geografische und analytische Informationen miteinander verbindet. Durch die Schaffung interaktiver Karten können sich Unternehmen im Markt abheben und ihren Kunden einzigartigen Mehrwert bieten. Unser Team ist erfahren bei der Entwicklung kartenbasierter Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich Datenanalyse, Standortverfolgung (Geo Tracking), Navigation und vieles mehr. Mit den neuesten Kartentechnologien helfen wir Ihnen, interaktive und ansprechende Anwendungen zu schaffen, die bei Ihrem Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt State-of-the-Art-Technologien ein, um qualitativ hochwertige kartenbasierte Anwendungen zu erstellen, die sowohl visuell beeindruckend als auch technisch robust sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und andere Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
Barcodeetiketten, Etiketten für Barcodes

Barcodeetiketten, Etiketten für Barcodes

Barcodeetiketten Unsere Barcodeetiketten sind perfekt für die Nachverfolgung von Produkten und das Bestandsmanagement geeignet. Wir bieten verschiedene Barcode-Typen, die in einer Vielzahl von Industrien eingesetzt werden, darunter Einzelhandel, Lagerhaltung und Produktion. Diese Etiketten sorgen für eine effiziente und genaue Erfassung von Produktinformationen. Keywords: Barcodeetiketten, Etiketten für Barcodes, Bestandsmanagement Etiketten, Etiketten für Lager, Etiketten Nachverfolgung
Zuführen - Vibrationsförderer, Schmal- u. Doppelspurbänder o. Luftförderschienen

Zuführen - Vibrationsförderer, Schmal- u. Doppelspurbänder o. Luftförderschienen

Wir konstruieren und fertigen Zuführ- und Puffereinheiten passend zu Ihrer Aufgabe. Ob Vibrationsförderer, Schmal- und Doppelspurbänder oder Luftförderschienen... wir haben das passende für Sie!
Umbau und Modernisierung von Biogasanlagen

Umbau und Modernisierung von Biogasanlagen

NK Montagebau unterstützt Sie bei der Modernisierung und dem Umbau Ihrer Biogasanlage. Ob es sich um die Nachrüstung moderner Systeme oder die Erweiterung bestehender Anlagen handelt – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Anlage auf den neuesten Stand bringen und deren Effizienz steigern. Unsere Modernisierungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Leistung Ihrer Biogasanlage zu maximieren und deren Lebensdauer zu verlängern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Anlage in optimalem Zustand zu halten.
Gliederbandförderer

Gliederbandförderer

Gliederbandförderer: Robuste und flexible Transportlösungen für anspruchsvolle Anwendungen Der Gliederband- oder Scharnierbandkettenförderer ist die ideale Lösung für Förderstrecken, die viele Kurven, Steigungen oder Gefälle aufweisen. Dieses Transportsystem zeichnet sich durch seine extreme Flexibilität in der Linienführung aus und ermöglicht den Bau langer Förderstrecken "am Stück", wodurch problematische Übergänge vermieden und der Aufwand für den elektrischen Anlagenteil minimiert werden kann. Ihre Vorteile: Hohe Flexibilität: Kurven, Steigungen und Gefälle lassen sich problemlos realisieren. Lange Förderstrecken ohne Übergänge: Für effiziente und störungsfreie Transporte. Robuste Konstruktion: Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung sorgen für eine lange Lebensdauer. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: In allen Branchen und für verschiedenste Güter geeignet. Geringer Wartungsaufwand: Einfache Reinigung und Wartung dank leicht zugänglicher Komponenten. Individuelle Lösungen: Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen und Raumgegebenheiten. Gliederbandförderer von Transportanlagen Ryll: Hochwertige Komponenten: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und Komponenten von namhaften Herstellern. Präzise Fertigung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter fertigen jeden Gliederbandförderer mit höchster Präzision und Sorgfalt. Umfassender Service: Wir bieten Ihnen umfassende Beratung, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung Ihrer Gliederbandförderer. Mit Gliederbandförderern von Transportanlagen Ryll meistern Sie auch die schwierigsten Transportaufgaben. Sprechen Sie uns an! Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und  Zeiterfassung

TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung

TaskBrowse ist eine cloudbasierte, skalierbare Zeiterfassungs-, Projekt- & Aufgabenmanagement-Software für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden bei der effektiven Projektarbeit fördern und Transparenz über den Ressourceneinsatz schaffen wollen. Mit TaskBrowse können sie (Linien-)Aufgaben sowie auch Projekte managen. Die Projektplanung können sie aus den Unternehmens- bzw. den Projektzielen ableiten. So stellen sie sicher, dass jedes Projekt einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Das Vorgehen ist ISO 21502 kompatibel.
Funktionsabsicherung

Funktionsabsicherung

+ Wir erstellen detaillierte Versuchspläne, die die Teststrategie, Testfälle und Testumgebungen definieren. + Wir entwickeln relevante Testszenarien basierend auf den Anforderungen und Spezifikationen des Produkts und zur Sicherstellung der Endverbrauchertauglichkeit. + Wir präparieren alles für einen reibungslosen Testverlauf – Prototypenaufbau inkl. Messtechnik zu deren Überwachung, Codierung von Steuergeräten, usw. + Wir führen Systemfunktionstests mit Verifikationsfahrten im Prüfgelänge und im öffentlichen Raum für Sie durch. + Wir analysieren und bewerten die Risiken, die während der Tests identifiziert werden. + Wir schlagen Maßnahmen zur Sicherstellung der Produktqualität vor und führen Produktfreigabeempfehlungen durch.
GRP-Lösungen für Verkehr und Transport

GRP-Lösungen für Verkehr und Transport

Lösungen für höchste Ansprüche und Sicherheitsstandards. Mit abgestimmtem Brandschutz, leicht und robust. Mit tollem Design.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
Handläufe

Handläufe

in den Holzarten: Buche hell u. gedämft, Esche, Eiche, Fichte, Kiefer, Ahorn ami/euro., Sapelli, Kirschbaum euro/ami, Birke/Erle und Lärche. Größen: 25 mm 30 mm 35 mm 40 mm 45 mm 50 mm 55 mm 60 mm 65 mm 70 mm Bei den Längen richten wir uns nach Ihrem Projekt. Selbstverständlich sind auch Bögen und Endkappen für die verschiedenen Durchmesser erhältlich.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice, für kleine und große Unternehmen, oder Verwaltungen, per LAN, WEB, Cloud oder Smartphone-App.
Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Hohe dynamische Belastbarkeit, ideales Druckverformungsverhalten und ein ausgezeichnetes Elastizitätsmodul sind die Eigenschaften der Räder und Rollen aus Vulkollan. Tragrollen, Führungsrollen, Stufenrollen und Zugrollen sind typische Beispiele für Bauteile, die bei Transportaufgaben und anderen Prozessen im Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich der Aufzugtechnik zum Einsatz kommen. Dabei müssen Laufräder, Rollenbeläge und Rollen in der täglichen Praxis gesteigerte Anforderungen an Sicherheit und Materialqualität erfüllen. Unser entsprechendes, vielfach bewährtes P+S Produktprogramm mit Vulkollan-Beschichtung überzeugt in diesem Marktsegment durch eine hohe Performance. Außerhalb des Standardprogrammes sind viele anwendungsspezifische Lösungen realisierbar. Rollen aus Diepothan können direkt auf die jeweilige Anwendung eingestellt werden. Shore-Härte, Dämpfung und Reibwiderstand sind nur einige Eigenschaften, welche zur punktgenauen Einstellung des richtigen Materials für jede Anwendung wichtig sind.
Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung + Hardware Beschäftigte in Voll- oder Teilzeit, Kurzzeitarbeiter, Schichtdienst, Saisonarbeit oder Remote Work: Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders. Ob Sie ein Zeiterfassungssystem für Zeiten im Homeoffice oder eine klassische Lösung mit fest installiertem Terminal benötigen, unser modulares Zeiterfassungssystem lässt sich auf Ihre Anforderungen im Unternehmen anpassen. Zeiterfassung gewinnt in Betrieben und Büros angesichts immer enger werdender Honorare mehr und mehr an Bedeutung, unterstützt bei einer effektiven Mitarbeiterauslastung in Zeiten des Fachkräftemangels und dient nicht zuletzt auch der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen. Das Spektrum der Zeiterfassung reicht dabei von reinen Anwesenheitszeiten (per Login/Logout oder per Transponder), über die Buchung auf Projekte, Unterprojekte und Projektphasen bis hin zu einer vorgelagerten Mitarbeitereinsatzplanung und Auslastungsplanung. Ergänzt wird sie um eine grafische Urlaubsplanung inkl. Beantragungs- und Genehmigungsprozess. Die Software Zeiterfassung 2025 CS unterstützt Sie flexibel bei Ihrem Weg der Zeiterfassung und wächst entsprechend Ihrer Anforderungen. Merkmale und Besonderheiten: - Mitlaufende Stechuhr (PC) - Zeiterfassungstabelle (PC) - Mehrtägige Ausfallzeiten - Terminal und Transponder - Webbrowser für externe Mitarbeiter - App für Android und iOS Module: - Zeiterfassung (Tabelle und Stechuhr inkl. Urlaubsplanung) - Mitarbeitereinsatzplanung - Webserver inkl. App für iOS und Android - Terminal und Transponder Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_zeiterfassung
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
Betten-/Container-Erkennung SIBUC V2.0 - Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge

Betten-/Container-Erkennung SIBUC V2.0 - Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge

Ultraschallsystem zur Bettenerfassung und Containererfassung. Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge. Vorrang im Aufzug. Das Sitron-Betten- und Container-Erfassungssystem ist die Alternative zu den bekannten Induktionsschleifen. Vorteile • Hohe Verfügbarkeit • Einfache Montage der Sensoren auf bzw. unter der Kabinendecke oder der Decke im Vorraum. • Kurze Umbauzeiten bei Nachrüstungen. • Ein Mann Montage • Fensterbereich in dem die Bett- bzw. Containerhöhe variieren kann, ist direkt per Teach-Funktion in der Auswerteeinheit einstellbar. • Sichere Hintergrundausblendung. • Materialunabhängige Abtastung und Abstandsmessung. • Ultraschall Sensoren arbeiten bei Staub, Verschmutzung und extremer Beleuchtung. • Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.
Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Als beste Zeiterfassungs-Software ausgezeichnet in der Anwenderbefragung „Professional User Rating: PUR HR 2022“. Mit GDI Zeit erfüllen Sie Anforderungen der Zeiterfassungspflicht. Mit der Zeiterfassungssoftware von GDI Zeit haben Sie Ihre wichtigste Ressource immer im Griff – Ihre Zeit. GDI Zeit hilft Ihnen dabei den Aufwand für die Zeiterfassung auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Zeiterfassungssoftware unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Nutzen Sie GDI Zeit stationär, online oder mobil – mit der klassischen Stechuhr, per Webapplikation oder mobile App. Erfassen Sie die notwendigen Daten schnell und intuitiv mit wenigen Klicks. Behalten Sie jederzeit den Überblick mit unserer Zeitverwaltung. In der Teamauskunft sehen Sie den aktuellen Status jedes Mitarbeiters. Die Anzeige der Urlaubszeiten lässt Sie rechtzeitig Personalengpässe erkennen. Mit den umfassenden Auswertungen und Berichten, wie Buchungsberichten, Fehlzeitenübersichten oder Tätigkeitsberichten, sind Sie immer imformiert – egal ob es um aktuelle Werte, Monatswerte oder Jahreswerte geht. Schnell, einfach und rechtskonform (MiLoG, GoBD) Die wichtigsten Funktionen: - Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. - Zeiterfassung für Lohn-Abrechnung und Kalkulation - Datenübergabe an Lohnabrechnung - GDI Lohn, GDI Baulohn, DATEV Lohn & Gehalt, DATEV LODAS - Rechtssicherheit (Dokumentationspflicht nach MiLoG und GoBD) - Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht) - Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten - Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung) - Auswertungen - QR Scan für weitere Erfassung (Zeitart, Kostenstelle, Kostenträger, …) - Salden (Arbeitszeit, Überstunden, Gleitzeit, …) - Fehlzeitenübersicht - Urlaubsverwaltung - Standorterfassung (GPS) - Geofencing
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Zahnstangen

Zahnstangen

Zahnstangen aus Stahl Zahnstangen gehärtet Zahnstangen aus Edelstahl Rundzahnstangen aus Stahl Rundzahnstangen aus Edelstahl BEA ist ein seit über 60 Jahren international operierendes Unternehmen in der Antriebstechnik.
Wehrtechnik

Wehrtechnik

Herstellung und Bearbeitung von Baugruppen und Maschinen im Bereich der Wehrtechnik nach DIN 2303. Bauteilgrößen (mech. Bearbeitung) bis 14m Länge, Stückgewicht 40t.
Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Im Bereich Hallenbau planen, fertigen und montieren wir Stahl-Hallen, überwiegend für den industriellen / gewerblichen Bereich. Auf Wunsch übernehmen wir die Funktion des Generalunternehmers, von der Erstellung der kompletten Baumaßnahme von Gebäuden inklusive deren Außenanlagen. - Beratung von Bauherren - Planungsleistungen zur Lösungsfindung - Erstellung von Bauunterlagen und Bauanträgen - Ausführungsplanung - Ausschreibungen und Vergaben Koordinierung des gesamten Bauablaufs einschließlich der Bindung aller Gewerke. Überwachung während der gesamten Bauzeit bis zu Übergabe an den Bauherrn. Nachlaufende Objektbetreuung, Gewährleistungsbetreuung Objektbetreuung nach Übergabe an den Bauherren, Betreuung im Rahmen der Gewährleistung.
DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
Viskosimeter

Viskosimeter

• Wir entwickeln und produzieren seit Jahrzehnten u.a. vollautomatische Viskositätsmess- und Regelsysteme nach verschiedenen physikalischen Prinzipien. • Druckbahn-Beobachtungsanlagen. • Pneumatische Füllstandsregler.
Ähnliche Suchen