Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 133 Ergebnisse

Gummiketten Raupenketten

Gummiketten Raupenketten

Wir liefern hochwertige Gummiketten für Minibagger, Hubarbeitsbühnen und Bohrgeräte. Auch für Agrarmaschinen wie Mähdrescher und Forstmaschinen erhalten Sie bei uns die Gummiraupenketten.
Gleisbau

Gleisbau

Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches überwiegend für die Deutsche Bahn AG Gleisbauleistungen erbringt, aber auch für Städte (Straßenbahnen und U-Bahnen), private Gleisanschlussbetreiber sowie für Ingenieurbau-Unternehmen, die für die Deutsche Bahn AG Eisenbahnbrücken oder Bahnsteige herstellen, tätig wird. Als kompetenter und starker Partner steht die Firma Emeran Braun seit vielen Jahrzehnten für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz, zuverlässige und termingetreue Bauausführung. Unser Spektrum konventionelle Gleiserneuerung und -instandsetzung Weichenerneuerung und -instandsetzung komplette Untergrundsanierung durch Einbau von Kiesschichten und Trennmaterialien Einbau bzw. Herstellung verschiedener Entwässerungsanlagen im Gleisbereich Neuerstellung der Bettung Sanierung von Bahnübergängen Ein- und Ausbau von Hilfsbrücken zur Erstellung von Eisenbahnbrücken Instandhaltung und Wartung von Gleisanlagen einschließlich Inspektion Maschinelle Gleisstopf- und Planierarbeiten konventionelle Begleitarbeiten bei maschinellem Gleisumbau in Fließbandtechnik
Beruhigungsstrecken

Beruhigungsstrecken

Die Beruhigungsstrecken von Trigas DM ermöglichen die Gleichrichtung des Strömungsprofils und eliminieren damit Dralleffekte in der Strömung. Die Beruhigungsstrecken von TrigasDM wurden entwickelt, um eine Gleichrichtung des Strömungsprofils zu fördern. Dralleffekte in der Strömung werden dadurch abgebaut, und damit eine genaue und reproduzierbare Durchflussmessung ermöglicht. Spezifikation: Jeweils als Set mit 10 x D als Einlaufstecke und 5 x D als Auslaufstrecke Druckbeständigkeit abhängig von den Anschlüssen Standardversionen: AN fitting ( 37°) Gewinde nach DIN 2353 DIN und ANSI Flansche
Das JOSEF HELL Gleisbauteam in Stuttgart!

Das JOSEF HELL Gleisbauteam in Stuttgart!

23. Juni 2023 850m Gleis – Die durfte unser Gleisbauteam in Stuttgart austauschen! Abwechselnd wurde erst das stadteinwärtige und anschließend das Gegengleis getauscht. Bei hochsommerlichen Temperaturen hat unser Team dem Wetter getrotzt und alle Arbeiten pünktlich abgeschlossen. 👍
Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Elegante und zugleich unkomplizierte Zeiterfassung mittels Tablet. Das Tablet kann sowohl stationär als auch mobil verwendet werden, um die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu erfassen. Zeiterfassung für Mitarbeitende mittels Android-Tablet. Die elegante wie auch unkomplizierte stationäre und mobile Zeiterfassung MomoZeit kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Das Tablet können Sie bspw. an eine Wand montieren. Alternativ kann das Tablet mobil verwendet werden und eignet sich hervorragend für die flexible Zeiterfassung, unter anderem auf Baustellen. Die Mitarbeitenden können ganz einfach mit Hilfe eines RFID-Tokens ein- und ausstempeln.
GPSauge OBD

GPSauge OBD

Die einfache Lösung Das GPSauge OBD (Einfache Lösung) ist eine vollumfängliche und schnell zu integrierende Lösung für den gesamten Fuhrpark. Trotz der kleinen Maße und der einfachen Handhabung bietet das GPSauge OBD die ganze Welt der Telematik und hier liegt der Unterschied: Die am Markt verfügbaren OBD-Telematiksysteme besitzen nur einige wenige eingeschränkte Funktionen wie Ortung und das Führen des Fahrtenbuchs. Das GPSauge OBD hingegen bietet alle grundlegenden Funktionen die von Klassikern bspw. der Echtzeit-Ortung über Objekterkennung mittels BLE LR, sowie über anspruchsvolle Telemetrie-Wertübermittlungen z.B. dem Spritverbrauch, Kilometerstand, anstehende Wartungen und vieles mehr hinausreichen. Selbst die smarte Kommunikation beinhaltet diese OBD-Telematiklösung! Mittels einer speziellen, zusätzlich integrierten Bluetooth-Funktion, kann auf denkbar einfache Weise eine ID-Kopplung zu einem Smartphone oder Tablet hergestellt werden. Durch die verschiedenen Betriebsmodi bietet es eine nie dagewesene Flexibilität und ist dabei mit beinahe allen PKW und LKW problemlos kompatibel. Funktionen: • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Objekterkennung Trailer-/Containererkennung durch einfache Anbringung eines BLE-Tags • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Spesenabrechnung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Zahlreiche-Statistiken Laufzeit, Geschwindigkeit, Fahrstilanalyse, Fahrtenbuch, Betriebsstunden u.v.m. • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Remote-Download-Tacho vollautomatische EU-konforme Fernauslese der .DDD Dateien inkl. Archivierung
IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

Die IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung dient der Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern durch Ein- und Ausstempeln. Unsere Zeiterfassung besteht in der Grundausstattung aus folgenden Komponenten: einer Software für das Zeiterfassungspanel (plattformunabhänges Java-Programm für Windows, Linux, Mac usw.). Mitarbeiter können am Zeiterfassungspanel mit einem RFID-Chip ein- und ausstempeln, über den Touch-Screen des Gerätes die Informationen auslesen sowie das aktuelle (bzw. konsolidierte) Stundensaldo und Urlaubssaldo anzeigen lassen. Einer webbasierten Benutzeroberfläche (das "Backend"). Dort können die MitarbeiterInnen der Buchhaltung die Mitarbeiter-Stammdaten einpflegen, Arbeitszeitkorrekturen durchführen sowie Fehl- und Krankheitstage eintragen. Zudem kann der Mitarbeiter-Monatsbericht für jeden Mitarbeiter eingesehen werden. Aus dem Mitarbeiter-Monatsbericht können direkt Fehltage nachgetragen werden, Überstunden genehmigt werden und Arbeitszeiten korrigiert werden.
Laderaupen

Laderaupen

Modell TL 230 (TL 8) Breite: 1580 mm Gewicht: 3725 kg Modell: TL 230 (TL 8) Leistung kW/PS: 50,1/68,0
Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Mit dem breiten Spektrum an Leistungsmerkmalen eignen sich die Telematikprodukte der Telic AG besonders für die Vernetzung und Ortung von mobilen Investitionsgütern wie z.B. Nutzfahrzeugen, Baumaschinen, Containern, Wechselbrücken oder Güterwagons. Telic Solar Für professionelle Asset-Tracking-Anwendungen Das „Telic Solar“ ist ein Ortungsgerät mit einem Gehäuse der Schutzklasse IP69, das zur zuverlässigen Ortung von mobilen Investitionsgütern (Container, Wechselbrücken, Güterwagen, usw.) über einen langen Zeitraum hinweg eingesetzt wird. Darüber hinaus kann das Gerät über viele Jahre wartungsfrei betrieben werden. Das „Telic Solar“ ist sehr klein und flach, passt somit in alle gängigen Sicken, ohne aufzutragen. Über eine im „Telic Solar“ implementierte Bluetooth Richtantenne, können Sensordaten aus dem Innenraum des Containers empfangen und verarbeitet werden. Das „Telic Solar“ ist mit der bewährten Telic Tracking Application Software ausgestattet, welche eine Einstellung nach den individuellen Wünschen des Kunden ermöglicht. Auf Wunsch kann Telic Solar auch mit einer individuellen kundenspezifischen Anwendung ausgestattet werden. Das perfekte Multitalent im IoT-Umfeld Extrem klein, flach und robust Leistungsstarkes Solarpanel, ermöglicht Überbrückung von langen Dunkelzeiten Empfang von Sensordaten aus dem Containerinnenraum Kostenoptimiert und leistungsstark Telic Tracking Application Software inklusive Hochmodernes Energiemanagement basierend auf mehr als 13 Jahren Erfahrung mit Asset Tracking Produkten
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
Gummiketten für Minibagger

Gummiketten für Minibagger

Wir liefern Gummiketten mit hervorragender Qualität in unübertroffenem Preis/Leisungsverhältnis. Durch Lagerhaltung könne wir umgehend liefern
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Arbeitszeiten stationär und /oder mobil erfassen, Arbeitszeitkalender, Besprechungsprotokolle, Vorschussverwaltung, Zulagen und Zuschläge, Datenexport an Lohnverrechnung, Prämienberechnung.
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung

Mit ProvenSys können Sie bequem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen. Sie können sowohl online als auch in Ihren Büroräumen die Zeiterfassung nutzen. Neben der manuellen Erfassung durch den Mitarbeiter können Sie auch RFID-Tags, Fingerabdruckscanner und mehr verwenden.
Track & Trace Lösungen

Track & Trace Lösungen

HERMOS bietet mit seinen Track & Trace Applikationen + HITS-System eine effiziente und verlässliche Lösung für die Schaffung einer echten Produktintegrität und höchster Produktionssicherheit.
Schienensystem

Schienensystem

Von der Planung bis hin zur Montage - wir sind Ihr Partner, wenn es um Helmschienen geht! Wir beraten Sie, um die richtige Lösung für Ihren Bedarf zu finden. Viele Profilstärken und Varianten. Wir benötigen nur wenige Angaben von Ihnen um Ihnen ein Angebot erstellen zu können: Nennen Sie uns die Maße H=Hubhöhe, G=Gewicht der Scheibe, L= Länge Fassade,.. und wir planen den Rest für Sie - Bemaßungsvorlage hier herunterladen: https://de.heavydrive.com/files/heavydrive/pdf/2020-12-Bemassung-MKZ.pdf Legen Sie dazu Ihr bevorzugtes Schienensystem in die Anfrageliste und fügen Sie die Maßangaben in das Notizfeld. Teilen Sie uns am besten noch mit , ob Sie einen Kettenzug oder Sauganlage ebenso benötigen oder selbst darüber schon verfügen. Gerne legen Sie einen unser Kettenzüge und/oder Vakuumsauganlagen mit auf die Anfrageliste, falls Sie bereits konkretere Vorstellungen haben.
Wartung von Gleingüteraufzügen

Wartung von Gleingüteraufzügen

Bei Aufzug-Service Ahner verstehen wir, dass Kleingüteraufzüge eine wesentliche Rolle in Ihrem Betriebsablauf spielen, indem sie die Logistik und den Transport von Waren innerhalb Ihrer Einrichtungen optimieren. Unsere spezialisierten Wartungsdienste für Kleingüteraufzüge sind darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz dieser wichtigen Anlagen zu gewährleisten. Wir bieten eine umfassende Betreuung, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Kleingüteraufzügen zugeschnitten ist, um einen störungsfreien Betrieb zu garantieren. Unsere Wartungsdienste umfassen eine gründliche Überprüfung aller mechanischen und elektronischen Komponenten des Kleingüteraufzugs. Durch regelmäßige Inspektionen und präventive Wartungsmaßnahmen identifizieren und beheben wir frühzeitig Verschleißerscheinungen und potenzielle Probleme, bevor diese zu Betriebsunterbrechungen führen können. Dieser proaktive Ansatz hilft nicht nur, die Betriebssicherheit zu erhöhen, sondern auch die Lebensdauer Ihrer Anlagen signifikant zu verlängern. Wir legen großen Wert auf die Anpassung unserer Wartungsdienste an die spezifischen Anforderungen und den Nutzungsumfang Ihres Kleingüteraufzugs. Unabhängig davon, ob es sich um einen Aufzug in einer Gastronomieeinrichtung, einem Einzelhandelsgeschäft, einem Krankenhaus oder einem Produktionsbetrieb handelt, unser erfahrenes Team stellt sicher, dass Ihre Anlage optimal gewartet wird. Unsere Fachleute sind in der Lage, Wartungen an allen Fabrikaten durchzuführen, was Ihnen maximale Flexibilität und Zuverlässigkeit bietet. Ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Services ist die Sicherstellung, dass Ihre Kleingüteraufzüge den aktuellen gesetzlichen Sicherheits- und Betriebsstandards entsprechen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung auf die technischen Überprüfungen und helfen Ihnen, die notwendigen Sicherheitszertifikate zu erhalten. Dadurch minimieren Sie das Risiko von Ausfallzeiten durch behördliche Beanstandungen und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Darüber hinaus profitieren Sie von unserem 24/7-Notfalldienst, der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, um auf unerwartete Störungen oder Ausfälle schnell reagieren zu können. Unsere schnelle und effiziente Störungsbeseitigung sorgt dafür, dass Ihre Kleingüteraufzüge im Bedarfsfall umgehend wieder in Betrieb genommen werden können, um die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum zu reduzieren. Wählen Sie Aufzug-Service Ahner für die Wartung Ihrer Kleingüteraufzüge und profitieren Sie von unserer Expertise, unserer Zuverlässigkeit und unserem Engagement für Qualität. Unser Ziel ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Anlagen zu ermöglichen, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf uns als Ihren Partner für die Wartung und Pflege Ihrer Kleingüteraufzüge.
Kranbahn

Kranbahn

Die passende Tragkonstruktion für Ihre Laufkrane - Kranbahnen von Feinauer. - Vollwandprofil mit aufgeschweißter Flachstahlschiene - in der Regel ist keine Obergurtanbindung notwendig - Auflagermöglichkeiten auf Konsolen (aus Holz, Beton oder Stahl) oder Ausbildung als freistehende Portalanlage - auf Wunsch auch mit schwingungsisolierendem Kranbahnauflager - Farbgebung der Kranbahn wird nach RAL entsprechend des Kundenwunsches umgesetzt
Gleisschotter

Gleisschotter

Als Lieferant der Deutschen Bahn AG unterliegen wir der strengen bahneigenen Qualitätskontrolle. Unser Diabas erfüllt bereits seit vielen Jahren die hohen Qualitätsansprüche der Bundesbahn. Der Gleisschotter muss stets mit hoher Termingenauigkeit geliefert werden.
TRACK & SLIDE® SCHWERLASTSCHIENE

TRACK & SLIDE® SCHWERLASTSCHIENE

Track (Schiene): Stahl • In RAL 9010 weiß, andere Farben auf Anfrage • Montage an oder in die Wand • Für T&S Drahtseile 1,0 - 3,0 mm • Slide an jeder beliebigen Stelle einsetzbar • Keine Verlängerungsstücke für den Track notwendig • Empf. Gebrauchslast pro Objekt mit 2 Drahtseilen max. 200 kg • Masse: 2000x38x17mm • Der angegebene Preis kann sich abhängig vom Stahlpreis und Menge variieren. Erfragen Sie ein Angebot. Katalog Nr.: 00004
Gleisschotter

Gleisschotter

Seit vielen Jahren vertrauen die Deutsche Bahn AG und zahlreiche Gleisbaufirmen der Basalt-Actien-Gesellschaft als kompetentem Partner und Lieferanten für hochwertigen Gleisschotter. Just-in-time-Lieferungen sind nicht nur hier eine Selbstverständlichkeit, sondern auch seit Jahren gängige Praxis in der Basalt-Gruppe. Durch das Netzwerk der zahlreichen Betriebsstätten ist die Basalt-Actien-Gesellschaft flexibel und erreicht über kurze Wege schnell den Kunden, wobei sie jederzeit über ausreichende Lieferkapazitäten verfügt. Diese Vorteile erleichtern unseren Kunden wesentlich die Planung und Koordination, selbst bei größten Bauprojekten.
BEST Track Puttingmatte - Large

BEST Track Puttingmatte - Large

BEST Track Puttingmatte Large, die etwas breitere Golfmatte. Diese BEST Track Puttingmatte besitzt Besonderheiten, die es bisher auf dem Markt des manuellen Putt-Trainings noch nicht gab.
LED Lineare Lichtschienenlampe

LED Lineare Lichtschienenlampe

Variable Grund- und Arbeitsplatzbeleuchtung. Track-Light Stromschienen-Leuchten sind geeignet für die Montage der ideale Ersatz für Halogenstrahler — weniger Energieverbrauch - mehr Leistung
Rollenbahnen & Förderelemente

Rollenbahnen & Förderelemente

Für den Logistikbereich bieten wir zahlreiche Rollenbahnen für Förderanlagen als nichtangetriebene oder angetriebene Rollenbahn, Röllchenbahn oder Allseiten-Röllchenbahn. Die einfachsten Ausführungen sind Fixröllchenleisten und Röllchenschienen, Kleinrollenbahnen und Leichtrollenbahnen mit Kunststofftragrollen oder Stahlrollen. Für höhere Lasten bieten wir Schwerlastrollbahnen und Palettenrollenbahnen an. Hierzu gibt es viel Zubehör, wie Seitenführungen, Endanschläge, Bremsrollen und Stützen. Zudem bieten wir Schüttgutförderer und Gurtbandförderer an. Der Transporteinsatz ist für loses Schüttgut, Transportkisten, Pakete, Platten und vieles mehr möglich. Fragen Sie uns gerne! zurück zu den Abteilungen
Ähnliche Suchen