Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Gleisschotter

Gleisschotter

Gesteinskörnungen nach SN EN 13450 für Gleisschotter. Rotzlocher Kieselkalk für höchste Ansprüche Im 2008 eröffneten Steinbruch Rüti im Kanton Nidwalden bauen wir den begehrten Rohstoff von nationaler Bedeutung ab und verarbeiten diesen zu hochwertigem Schotter für den Gleisbau sowie Brechsand und Hartsplitte für den Strassenbau. Ebenso ist das anthrazitfarbene Material sehr beliebt für die Umgebungsgestaltung. Durch den grossen Anteil an sehr harten Mineralien erreichen Hartgesteine eine extrem hohe Druckfestigkeit und den Widerstand gegen die Zertrümmerung und gegen das Polieren. Diese Zähigkeit zählt zu den besonderen Qualitäten dieses Gesteins. Wo immer Verkehrsbauten extreme Belastungen aushalten müssen, ist felsgebrochenes Hartgestein ein unverzichtbarer Baustoff. Gleisschotter Art.-Nr. Bezeichnung Korngruppe mm Spez. gewicht to/m CHF/to Art.-Nr. 114 313 Bezeichnung Gleisschotter Korngruppe mm 32-50 Spez. gewicht to/m 1.55 CHF/to 52.30
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
Klemmbalken rund für Airlineschienen

Klemmbalken rund für Airlineschienen

Verstellbereich 1550 bis 2050 mm für Rundloch 20 mm, mit Schutzschlauch schwarz Artikelnummer: KB15-20
Application Development

Application Development

We create project-specific applications, aligning with our internal quality management procedures. Collaborating closely with clients, we gain insights into project requirements, data processing, and analytics. We employ modern architectural patterns to construct modular, scalable embedded software platforms that are easy to maintain and adapt to evolving business needs. UI Development DigitalGate provides custom UI solutions for embedded devices, incorporating modern frameworks, APIs for system integration, simulators for prototyping, and user-friendly controls. Our UI solutions enhance aesthetics, ease of use, and multilingual support in cross-platform, high-performance systems. - Gesture-Based interfaces - Voice Controlled interfaces - Graphical User Interfaces Algorithm Development DigitalGate offers customized algorithm development solutions for resource-constrained embedded systems, ensuring optimal performance. Our flexible solutions allow for easy porting to new hardware platforms, enabling adaptation to changing market needs and industry standards. - Low-level data processing and filtering - Image enhancement - Low-level feature detection - Image clustering - Image acquisition - Object tracking - Object detection - Motion detection - Camera calibration - Sensor fusion Middleware Development Our experienced embedded engineers specialize in various microcontrollers, including single-core, multi-core, and DSPs. We develop middleware solutions for real-time embedded applications, ensuring scalability and reliability. Our software solutions offer unified interfaces and transparent functionalities to address code reuse and portability challenges. - OS abstraction layers - Communication protocols - Application optimization - Framework development - Diagnostics - SWC configuration and integration - Tracing libraries - Software stacks configuration
Konstruktion

Konstruktion

Wir helfen Ihnen gerne dabei, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit der 3d Software (Solidworks) können wir Ihre Ideen schnell und genau umsetzen. Egal, ob es um Rohr- oder Blechkonstruktionen geht, unser Team steht bereit, um Ihre Projekte zu unterstützen. Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung sorgen wir für hohe Qualität und innovative Lösungen. Darüber hinaus bieten wir auch Unterstützung bei der Materialauswahl und beraten Sie gerne, um die bestmögliche Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Kran 5

Kran 5

Einbau von Gleis- und Weichenbauteilen bis 27 m Länge Spezialist für Hilfsbrücken Ein- und Ausbau Ausbau von einbetonierten Gleisanlagen Ausgelegt für den Ein- und Ausbau von Fertigteilelementen Diverse Kranarbeiten gemäss Lasttabelle im PDF-File Kran 5, Traglasttablle (123 KB)
Zeiterfassungsterminals

Zeiterfassungsterminals

Terminallösungen für die Zeit- und Betriebsdatenerfassung. Nutzung unterschiedlicher Kommunikationswege (Lan, WLAN, GPRS) und Erfassungsarten (Finger, Transponder, Pin, etc.) Einsteiger: Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Das EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Zeit- & Zutrittsterminal ist die Alternative für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Zeiterfassung, Auftragszeiterfassung und Zutrittskontrolle bis 8 Türen werden unterstützt. Das Terminal lässt sich sowohl kabelgebunden, wie auch über ein Wireless Lan betreiben. Verschiedene Optionen ermöglichen es das Terminal optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen, so können Fingerprint oder auch verschiedene Transpondertechnologien genutzt werden. Professional: Datafox EVO 4.3 PZE / 4.3 Flex Key Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal setzt neue Maßstäbe in der Zeiterfassung, Datenerfassung und Zutrittskontrolle. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen. Basierend auf dem Datafox Embedded-System und ausgerüstet mit modernster Technik, werden Daten schnell und exakt erfasst und sofort an das ems System übertragen. Abrechnungen, Kalkulationen oder andere Auswertungen können zeitnah erfolgen, Prozesse gezielt verfolgt, gesteuert und optimiert werden. Es entstehen weniger Rückfragen, denn Angestellte können personenbezogene Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt abrufen. Mit minimalem Zeitaufwand wird eine hohe Qualität und Aktualität der Daten gewährleistet. Mobil: Datafox Timeboy IV (mobile Datenerfassung) Überall, wo Daten dezentral erfasst werden müssen. Robustes und leistungsstarkes Datenerfassungsterminal aus Kunststoff hauptsächlich für den Einsatz in Handel, Außendienst, auf der Baustelle oder im ambulanten Pflegedienst. Klein, handlich, praktisch: Der ideale Begleiter zur mobilen Personalzeiterfassung und Betriebsdatenerfassung. Durch verschiedene Konfiguration auch zur Erfassung von Materialdaten oder auch zur Betriebsdatenerfassung. Per GPS-Ortung dient der TimeboyIV auch als elektronisches Fahrtenbuch und gibt Auskunft darüber wo sich Mitarbeiter oder Objekte befinden. Ausgerüstet mit modernster Technik werden alle relevanten Daten zeitnah erfasst und z.B. per WLAN oder GPRS an das ems System übertragen werden. Höchste Flexibilität bei allen Geräten Alle Terminals lassen sich mit verschiedenen Optionen konfigurieren und ausstatten. Nutzen Sie zum beispiel eine KABA Zutrittskontrolle mit Legic? Kein Problem, wir können die Terminals mit einem Legic Leser ausstatten. Auch die Nutzung von WLAN oder Stromversorgung über das Netzwerk (PoE) sind problemlos möglich.
Zeiterfassung und Absenzen

Zeiterfassung und Absenzen

ClickTime ist die ideale Zeiterfassungssoftware für Ihr Unternehmen. Zusätzlich sparen Sie bares Geld, denn Sie brauchen keinen Server, keine Datenbank und keinen Systemunterhalt. Flexible Arbeitszeiterfassung Mit ClickTime erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, um die geleistete Arbeitszeit und die Absenzen der Mitarbeitenden zu erfassen. Das System eignet sich auch für ganz einfache Verhältnisse, wo nur die Arbeitszeit, die Absenzen und die Ferienkontrolle verwaltet werden. Bei grösseren Firmen oder grösseren Anforderungen werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet, um die grössere Komplexität und die grösseren Bedürfnisse abdecken zu können. Unser Ziel ist es, Ihnen ein möglichst einfaches System zur Verfügung zu stellen, welches aber nach Bedarf erweitert werden kann. Beachten Sie dazu unsere weiteren Erläuterungen zu einzelnen Themen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Hakenfitting für Airline - Schiene

Hakenfitting für Airline - Schiene

LC 50 daN ist kein Zurrpunkt Artikelnummer: 123
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Erfassung von Arbeitszeit heisst nicht automatisch Stempeluhr

Erfassung von Arbeitszeit heisst nicht automatisch Stempeluhr

Die Verordnung zum Arbeitsgesetz hält zum Thema normale Arbeitszeiterfassung fest, dass für Mitarbeitende nachvollziehbar sein muss, wann gearbeitet, Pausen bezogen und die Arbeit beendet wurde. Mit TimeRocket können Ihre Mitarbeitenden diese Informationen gesetzeskonform erfassen, auf Wunsch auch mit einer «Stempeluhr». Zeiten im Browser erfassen Hier braucht es keine umständliche Installation von Apps auf privaten Geräten. Denn TimeRocket wurde als progressive Web-App (PWA) entwickelt und kann so einfach mit einem Browser genutzt werden. Egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone. Vergessene Zeitmeldungen werden einfach nacherfasst und bei Bedarf begründet und visiert. Das TimeRocket Device als Onsite Lösung Lassen Sie Ihre Mitarbeitenden dank unserer Onsite-Lösung die Arbeitszeiten an einem Tablet erfassen. Dies selbstverständlich nach Wunsch mit PIN-Code gesichert. Das ansprechende Design informiert über den Anwesenheitsstatus des Teams und erlaubt eine effiziente Zeiterfassung. dormakaba Terminal Die Terminals von dormakaba stellen eine zuverlässige stationäre Zeiterfassungsmöglichkeit sicher. Ob mit LEGIC, Myfare oder mit biometrischen Merkmalen. Je nach Modell sind die Terminals staub- und wasserdicht sowie durch eine schlagfeste Glasfront geschützt. Das dormakaba Terminal informiert Ihre Mitarbeitenden über die aktuellen Saldi sowie die letzten Buchungen. Weitere Informationen zu den Terminals von dormakaba finden Sie unter folgenden Links: dormakaba Terminal 96 00 dormakaba Terminal 97 00 Jetzt 14 Tage gratis testen Probieren Sie es gleich selbst aus und testen Sie TimeRocket jetzt 14 Tage gratis. Montag bis Donnerstag 08:30 – 11:30 Uhr 13:30 – 16:30 Uhr Freitag / vor Feiertagen 08:30 – 11:30 Uhr 13:30 – 16:00 Uhr
Whitepaper Zeiterfassung

Whitepaper Zeiterfassung

Sind Sie in der Evaluationsphase? Mit Hilfe von unserem Whitepaper erfahren Sie, auf was Sie von der Evaluation, über die Einführung bis hin zum Betrieb achten müssen um ihr Projekt «Zeiterfassung» erfolgreich und nachhaltig umzusetzen. Die zeit ag mit ihrer bald 30 jährigen Erfahrung in der gesamten Zeitwirtschaft begleitet Sie dabei in allen Phasen als kompetenter und verlässlicher Partner.
Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Jederzeit und überall Zeit erfassen Sie haben Mitarbeitende im Aussendienst, oder anderweitig mobile Arbeitsplätze? Mit der bridge4erp App können Ihre Mitarbeitenden die Arbeitszeit und auch die Projektbuchungen auf Ihrem Smartphone erfassen. In der App haben die Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über ihre Zeitsaldi, das Ferienguthaben und alle anderen für sie relevanten Informationen. Sie können jederzeit und von überall auf der Welt ihre Arbeitszeit erfassen dank der Offline-Fähigkeit sogar dann weiter erfassen, wenn keine Datenverbindung mehr vorhanden ist. Die Daten werden synchronisiert, sobald wieder eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung verfügbar ist. optional die Geolokalisation bei Kommen/Gehen-Buchungen nutzen (wenn der User dies auf seinem Smartphone zulässt)
Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung ist längst mehr, als nur einfach Zeit erfassen. Aus Sicht der Mitarbeitenden soll dies einfach und flexibel möglich sein. Beispielsweise im Home Office oder unterwegs auf einem mobilen Device. TimeRocket erfüllt diese Ansprüche und bietet vieles mehr. Auch mit speziellen Funktionen für Führungspersonen und das HR: - zeit- und standortunabhängiger Zugriff - in Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen - Arbeitszeit jederzeit im Griff - Unterstützung für Führungspersonen und HR Zeit- und standortunabhängiger Zugriff Egal ob im Home Office oder von unterwegs. Mit TimeRocket können Sie Ihre Zeit ganz einfach über Ihren Webbrowser erfassen. Es ist keine App notwendig. Zudem bleibt eine Erfassung vor Ort durch Tablet oder Terminal weiterhin möglich. In Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen Im Dashboard erfassen Sie die Arbeitszeit entweder direkt mit den Icons «Kommen» und «Gehen» oder tun dies später unter «Nacherfassen». Falls gewünscht können Sie jeden Eintrag begründen. Bei der Zeitabrechnung sehen Sie zudem, ob die Zeiten an einem Terminal, via Webclient oder am Tablet erfasst wurden. Haben gewisse Mitarbeitende von Ihnen Routinearbeiten wie beispielsweise täglich das Postfach leeren, bevor sie ihre Zeiten normal erfassen können? Dank TimeRocket können Sie ihnen diese Arbeitszeit einfach und automatisiert gutschreiben. Arbeitszeit jederzeit im Griff Mitarbeitende können jederzeit auf ihren Zeit- und Feriensaldo sowie die Monatsabrechnungen zugreifen. Überstunden und Überzeiten werden transparent und gesetzeskonform ausgewiesen. Definieren Sie, wie Mitarbeitende ihre Überstunden einfach kompensieren können oder wann diese automatisch verfallen. Die Mitarbeitenden sehen bei der Ferienplanung auch die bereits erfassten Abwesenheiten innerhalb des Teams. Ferien können bequem und von wo auch immer eingetragen und bewilligt werden. Unterstützung für Führungspersonen und HR Mit integrierten Workflows kann ein Informations- und Bewilligungssystem eingerichtet werden. HR und Führungspersonen erhalten damit Zugriff auf entsprechende Zeit- und Feriensaldi und haben mit dem Ampelsystem stets Verletzungen der Sperr-, Gleit- und Blockzeit sowie Überstunden und Überzeiten unter Kontrolle. Wenn nötig können Massnahmen eingeleitet werden. Bei den Workflows entscheiden Sie individuell, wie viel Kompetenzen Sie Ihren Mitarbeitenden übertragen wollen.