Finden Sie schnell getriebemotor 400 v für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Getriebemotor SN9BN

Getriebemotor SN9BN

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9BN Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BN
Planetengetriebemotoren

Planetengetriebemotoren

BLDC und DC Planetengetriebemotoren In Ergänzung zu kundenspezifischen Anwendungen liefern wir Standard-Planetengetriebemotoren Baugröße D22 mm bis D120 mm mit einem sehr breiten Spektrum Untersetzungen. Alle Standard-Planetengetriebe ZPN sind mit Metallverzahnung. Bürstenbehaftete und bürstenlose DC Motoren sind auf Wunsch ab Lager sofort lieferbar. Sonderanfertigung oder Sonderkombination z.B mit Bremsen, Encoder usw. können wir auf Wunsch ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem Kunden herstellen. Die Standard-Baugröße (mm) sind: Ø 22, Ø32,Ø42,Ø52,Ø62,Ø72,Ø82,Ø105,Ø120. Die Untersetzung: von 3:1 bis 303:1 , alle Getriebemotoren sind mit Schrägverzahnung ausgelegt. Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.
Motovario Schneckengetriebemotor NMRV

Motovario Schneckengetriebemotor NMRV

Die NMRV Getriebe besitzen ein würfelförmiges Universalgehäuse für Fuß und/oder Flanschbefestigung. Leistung bis 15 kW Übersetzung von 5 bis 100 Maximals Drehmoment 2.120 Nm Maximal zulässige Radiallast 18.000 N
Gleichstrommotor

Gleichstrommotor

Die Auslegung von Gleichstromotoren und Gleichstrom-Niederspannungsmotoren bildet einen Schwerpunkt unserer inzwischen mehr als 30 jährigen Tätigkeit.
Premix-Cocktail: Cosmopolitan 18% Vol.

Premix-Cocktail: Cosmopolitan 18% Vol.

Der Cosmopolitan 18% Vol. ist ein exotisch-süffig-süßlicher Cocktail-Premix, der sich perfekt für die Zubereitung von erfrischenden Cocktails eignet. Mit einer einfachen Mischung aus 2cl Premix und Crushed-Ice erhalten Sie ein köstliches Getränk, das Ihre Gäste begeistern wird. Jeder Premix entspricht 5l Fertiggetränk, sodass Sie stets ausreichend Vorrat für Ihre Veranstaltungen haben. Dieser Cocktail-Premix ist nicht nur einfach in der Anwendung, sondern auch von höchster Qualität. Dank unserer modernen Produktionstechniken und unserer Leidenschaft für erstklassige Getränke können Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt erhalten, das sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugt. Lassen Sie sich von der Vielfalt und Qualität unserer Cocktail-Premixe inspirieren und bereichern Sie Ihr Angebot mit dem Cosmopolitan 18% Vol.
AUDION Kompakte Schlauchbeutelmaschine Speedpack 300 Tabletop

AUDION Kompakte Schlauchbeutelmaschine Speedpack 300 Tabletop

Die vollelektrische industrielle Tisch Beutelmaschine bietet exzellente Flexibilität und Produktivität
Unlegierte Vergütungsstähle nach DIN EN 10083-1 und 2 / ISO 683-1

Unlegierte Vergütungsstähle nach DIN EN 10083-1 und 2 / ISO 683-1

Zu dieser Kategorie gehören im allgemeinen Stähle, die einen Kohlenstoffgehalt von ca. 0,20% bis 0,70% (C45 , C60) ausweisen. Dadurch wird die Härtbarkeit und auch Durchhärtbarkeit dieser Werkstoffe gesichert. Hohe mechanische Eigenschaften bei ausreichenden Zähigkeitenwerten werden erst durch das nachträglichliche Vergüten erreicht. Dabei ist die Anforderung, dass diese Eigenschaften über den gesamten Querschnitt des Bauteils gleich sind. Die Durchhärtung bis zum Kern muss also angestrebt werden. Ist ein Bauteil kompliziert geformt, muss bei der Abkühlung nach dem Vergüten auf eine geringe Abkühlgeschwindigkeit geachtet werden, damit keine Risse oder Verzug des Werkstücks auftreten. Legierte Vergütungsstähle sind diesbezüglich weniger anfällig als unlegierte. Durchgehärtete Werkstoffe sind bestens geeignet für Maschinenbauteile wie Kurbelwellen, Pleuelstangen, Bolzen und Schrauben sowie Achsen. Einsatzgebiete Unlegierte Vergütungsstähle: Spritzguss- und Kunststoffformenteile, Spezialmaschinenbau, Getriebeteile, Antriebswellen
Drehstrom – Servomotoren

Drehstrom – Servomotoren

-montiert an einem spielarmen Planetengetriebe mit zusätzlicher Antriebswelle für einen Handkurbel – Notbetrieb -Nach Kundenwunsch ausgeführt
Grobfilter M-60-S (G2, ca. 4,5 mm)

Grobfilter M-60-S (G2, ca. 4,5 mm)

Anwendungsbereiche sind unter anderem: • lufttechnische Anlagen • Klimatruhen • Klimaschränke • Ventilatoren Die Grobfiltermatte M-60-S ist unser gröbster und offenster Vorfilter. Man kann sie als “kleiner Bruder‘‘ der Grobfiltermatte M-120-S bezeichnen. Die Filtermatte wird als synthetisches Wirrfaservlies, ohne Zusatz von chemischen Bindemitteln, thermisch verfestigt hergestellt. Der Aufbau ist mechanisch-progressiv verdichtet. Mit nur ca. 60g/m² ist sie ein absolutes Leichtgewicht. Mit einer Bautiefe von wenigen Millimetern findet sie nahezu überall Platz am Einsatzort. Die Grobfiltermatte M-60-S wird als sehr offener Vorfilter eingesetzt, wenn ein geringer Anfangsdruck verbunden mit einem hohen Luftstrom vorliegt. Einsatzbereiche sind lufttechnische Anlagen, Klimatruhen, Ventilatoren und viele andere Anwendungsmöglichkeiten. Beispielsweise kann sie als zusätzliches Filtervlies hinter einem Farbnebelabscheider eingesetzt werden. M-60-S kann als Rollenzuschnitt, als Zuschnitt in Wunschabmessung und als Stanzteil geliefert werden.
Fassaufsatzmischgerät FAG 800 - LINUS

Fassaufsatzmischgerät FAG 800 - LINUS

Zur Herstellung von homogenen Kühlschmierstoffemulsionen Emulsionsmischgerät FAG 800 linus zur Herrstellung von homogen Kühlschmierstoff-Emulsionen. Das Fassaufsatz-Mischgerät FAG 800 linus arbeitet nach dem Prinzip der Strahlpumpen (Venturiprinzip). Die Energieübertragung an die Förderflüssigkeit (Konzentrat) erfolgt durch Mischen mit der Treibflüssigkeit (Wasser). Für Dosierungen bis 5%. HINWEIS: Der Anschluss an die Trinkwasserleitung muss immer über einen Systemtrenner (z.B. Systemtrenner Typ CA) erfolgen. Der Systemtrenner ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Demag Motor ZNK 71 B 8/2 Antriebsmotor Ident-Nr: 26564184 - neuwertig

Demag Motor ZNK 71 B 8/2 Antriebsmotor Ident-Nr: 26564184 - neuwertig

Demag Ersatz Antriebsmotor Typ ZNK 71B 8/2 Der Ersatzmotor der Firma Demag ist neu und unbenutzt (aus Lagerbestand) aber mit geringen Lagerspuren. Typ ZNK 71B 8/2 Demag Ident-Nr: 26564184 Gewicht ca. 7 kg
Silent Sport PREMIUM™- Schalldämmmaterial (für 4-Takt Motorräder)

Silent Sport PREMIUM™- Schalldämmmaterial (für 4-Takt Motorräder)

Für die Geräuschdämmung und die Lebensdauer des Dämm-Materials ist die Füllmenge (= Stopfdichte) essentiell wichtig. Zu „weich” gestopft: Der Auspuff klingt zunächst leise, nach kurzer Zeit schiebt sich das Dämm-Material auf, es bildet sich ein leerer Raum, der Dämpfer wird wieder laut, das Dämm-Material verschleißt übermäßig schnell. Zu „hart” gestopft: lange Lebensdauer des Dämm-Materials, aber keine optimale Geräuschdämmung. Die allgemeine Lebensdauer des Materials ist von Maschine zu Maschine und Fahrer zu Fahrer verschieden. Tipp: Den Dämpfer nach dem „Stopfen” wiegen und alle paar Stunden nachwiegen. Nachfüllen anhand des ermittelten Gewichtsverlustes ! Leer gebrannte Dämpfer führen zu Leistungsverlust, unnötiger Lärmentwicklung und oft zu Folgeschäden! Eine Hilfe zur Berechnung der Füllmenge bietet unser Füllmengenrechner! Eine Anleitung zum Nachfüllen des Schalldämpfers finden Sie hier! Schalldämm-Material erfüllt 3 Aufgaben: Schalldämmung Hitze-Isolierung Verhinderung von Schwingungsbrüchen des Siebrohres Wichtig: Bitte beachten Sie beim Waschen Ihrer Maschine, daß der Schalldämpfer gut verschlossen ist, um ein Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern. Feuchtes oder nasses Dämm-Material erhöht die Lautstärke Ihrer Maschine dramatisch! Die Geräuschdämmung wird ebenfalls durch Sättigung des Dämm-Materials mit unverbranntem Öl oder Ablagerung von Ölkohle auf dem Dämm-Material beeinträchtigt. Diese Anzeichen deuten auf ein zu fettes Gemisch hin. Fragen Sie in diesem Fall Ihren Fachhändler um Rat. Zum Nachfüllen des Dämpfers zunächst den Dämpfer zerlegen, alte Packung restlos entfernen, alle Teile gründlich reinigen (speziell Ölkohleablagerungen in den Siebrohrlöchern entfernen !) und das Siebrohr auf Rissbildung überprüfen. Siebrohr wieder in das Gehäuse einführen. Vom hinteren Ende her Dämm-Material in das Gehäuse einfüllen, indem man Materialstränge um das Siebrohr legt und mit einem geeigneten Werkzeug nachschiebt. Achtung: Nicht zu stramm wickeln und nicht zu fest anpressen. Nachdem das Gehäuse komplett gefüllt ist, sollte man das Material noch ca. 2-3 cm zusammenschieben können! Es muss also ein gewisser Spielraum in der Packung vorhanden sein ! Endkappe montieren, Spalten zwischen Kappen und Gehäuse mit hitzebeständigem Silikon abdichten. Bei weiteren technischen Fragen: Telefon 02153 71 96 97 Silent Sport™ wird von KTM Sportmotorcycle AG sowie führenden Auspuff-Herstellern und Rennteams verwendet. Vertrauen auch Sie auf Silent Sport™ Technologie.
Gebrauchtwagen Finanzierung

Gebrauchtwagen Finanzierung

Ein Gebrauchtwagen kann genauso wertvoll sein wie ein Neuwagen. Ford ist bestrebt, Ihnen Finanzierungslösungen zu bieten, die genau zu Ihren Bedürfnissen passen. Mit den maßgeschneiderten Angeboten können Sie sicher sein, dass Sie die richtige Wahl treffen, unabhängig von Ihrem spezifischen Fahrzeugbedarf. Leasing für Gebrauchtwagen: Top-Modelle: Fahren Sie aktuelle Modelle, ohne sich um Wertverlust oder Verkauf kümmern müssen. Kostentransparenz: Konstante monatliche Raten ermöglichen eine einfache Budgetplanung. Einfache Rückgabe: Keine versteckten Kosten oder Bedingungen bei der Rückgabe des Fahrzeugs. Klassische Finanzierung für Gebrauchtwagen: Feste monatliche Raten: Klare Kostenaufstellung über die gesamte Vertragslaufzeit. Flexibilität: Passen Sie die Laufzeit und Anzahlung an Ihre Bedürfnisse an. 3-Wege Finanzierung: Maximale Flexibilität: Profitieren Sie von niedrigen Raten und einer flexiblen Schlussrate. Drei Optionen am Vertragsende: Entscheiden Sie sich für eine der drei Optionen zur Schlussratentilgung. Variable Laufzeit: Wählen Sie eine Laufzeit zwischen 12 und 72 Monaten. Finanzierung Plus: Rundum-sorglos-Paket: Kombinierte Finanzierungsoptionen mit zusätzlicher Garantie. Maximaler Schutz: Genießen Sie umfassenden Schutz und Sicherheit während der gesamten Laufzeit. Budgetfreundlich: Mit Finanzierung Plus haben Sie immer eine klare Übersicht über Ihre Mobilitätskosten. Egal, ob Sie ein junges Gebrauchtfahrzeug oder ein älteres Modell bevorzugen, mit Ford’s Gebrauchtwagen Finanzierungsmöglichkeiten sind Sie immer auf der sicheren Seite, wenn es um Preis, Qualität und Zuverlässigkeit geht.
Die SEAT Gebrauchtwagen-Garantien.

Die SEAT Gebrauchtwagen-Garantien.

Schütz dich vor unerwarteten Reparaturkosten. Mit den Garantieprodukten von Volkswagen Financial Services. Die Garantien im Überblick. Die wesentlichen Merkmale. Funktionsgarantie erstattet Lohn und Materialkosten - abzüglich deiner Selbstbeteiligung - soweit vereinbart Abgedeckt sind nahezu alle mechanischen und elektrischen Fahrzeugteile Keine Kompromisse: Reparaturen bei SEAT Partner mit hochwertigen Ersatzteilen Ein gutes Argument, wenn du deinen SEAT wieder verkaufen möchtest - die Garantie geht auf den neuen privaten Eigentümer über Abschließbar auch für ältere Seat bis 96 Monate und 150.000 km Laufleistung Verlängert sich automatisch - wenn du willst, ein Autoleben lang Welches Garantieprodukt ist das richtige? Finde es jetzt heraus. mit laufender Anschlussgarantie mit laufender PerfectCar Garantie aus dem Autohaus bis 24 Monate Zusätzlicher Schutz. Nach der Anschlussgarantie. Wenn die Anschlussgarantie noch läuft, dann kannst du dir einen zusätzlichen Schutz vor unliebsamen Reparaturkosten jetzt für weitere Jahre sichern. Die Gebrauchtwagen-Garantie nach der Anschlussgarantie wird unkompliziert online angeboten. Dauerhaft sichern. Nach der PerfectCar Garantie. Die Leistungen einer Gebrauchtwagen-Garantie jetzt auch dauerhaft sichern. Für Fahrzeuge mit laufender PerfectCar Garantie aus dem Autohaus, kannst du dir online, unverbindlich und unkompliziert deinen Beitrag ausrechnen. Für ältere Gebrauchte. Auch noch nach vielen Jahren. Mit der Gebrauchtwagen-Garantie für ältere Fahrzeuge kannst du dich und dein Auto auch noch viele Jahre nach der Erstzulassung absichern. Dein SEAT Partner errechnet dir gerne ein individuelles Angebot.
GEBRAUCHTWAGEN ANKAUF KöLN - IHR RICHTIGER PARTNER

GEBRAUCHTWAGEN ANKAUF KöLN - IHR RICHTIGER PARTNER

Möchten Sie Ihren Gebrauchtwagen verkaufen, und zwar möglichst profitbringend ?! Dann sind Sie bei Gebrauchtwagenankauf Köln genau richtig. Zu den unzähligen Arten von Autohandel zählt auch der Gebrauchtwagen Ankauf . Ein Gebrauchtwagen kann aus verschiedenen Gründen gekauft oder ersetzt werden. Ob privat oder (in vielen Fällen) beruflich. Ein Gebrauchtwagen gehört zu unserem Alltag dazu, ob es nun privat ein oder eben beruflich ein ist. Oftmals muss ein Gebrauchtwagen aus den unterschiedlichen Gründen ersetzt werden. ( Nicht funktionstüchtig? Nicht mehr angesagt? ) Ganz gleich was nun der Grund für den Verkauf des alten Wagens ist, es dreht sich immer nur um eine einzige Frage ! Wie profitieren Sie mit dem Verkauf des Gebrauchtwagens ?! Ein Privathandel ist oftmals mit viel Stress und Aufwand verbunden, daher bieten wir - Gebrauchtwagen Ankauf Köln - den Kunden faire und marktgerechte Preise an. Dieses hören Sie wahrscheinlich oft, daher überzeugen Sie sich selbst von uns.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Gebrauchtwagen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Gebrauchtwagen.

Wir präsentieren Ihnen eine Auswahl an Top Gebrauchtwagen Audi, VW, Opel, Fiat, Abarth, Hyundai und diversen anderen Marken wie Skoda, BMW, Seat, Mercedes, Kia, Toyota uvm. Entdecken Sie jede Woche unsere neuen Top Angebote für verschiedene Fahrzeugklassen und Marken.
Planetengetriebemotor GP-RPL050 110W

Planetengetriebemotor GP-RPL050 110W

Für jede Aufgabenstellung die passende Antriebeslösung: 24V-Gleichstrom-Permanentmagnet mit 110W Ausgangsleistung. In Verbindung mit dem RPL050-Planetengetriebe ergibt sich ein kompakter Antrieb für industrielle und mobile Anwendungen. Übersetzungen i = 5, 7, 10, 25, 35, 50, 100 Abtriebsdrehzahlen zwischen 600-30 U/min Nennmomente S1 zwischen 1,7Nm bis 7Nm Verdrehspiel 1-stufig <=10 arcmin / 2-stufig <=14Nm Schutzart IP54 Bauform B14 Für weitere Informationen und Hilfestellungen bei der Auswahl des richtigen Antriebs kontaktieren Sie gerne unser Vertriebsteam. GP-RPL050 110W
AC Winkelgetriebemotoren

AC Winkelgetriebemotoren

AC Kleinmotoren mit Winkelgetriebe Leistungsbereich von 25W bis 200W Baugröße 80mm, 90mm, 104mm Induktionsmotor Reversibler Motor Bremsmotor Drehzahlregulierender Motor Torquemotor
Schneckengetriebemotor GP-SN4F

Schneckengetriebemotor GP-SN4F

Kompakter zwei-stufiger Schneckengetriebemotor mit Vollwelle. Schneckengetriebemotor GP-SN4F: Motorleistungen verfügbar in 57W und 90W Anschlussspannung 24VDC Hohe Übersetzungsvielfalt zwischen 10:1 und 5000:1 Abtriebsdrehzahlen zwischen 0,6 und 300 U/min (Übersetzungsabhängig) Effektive Drehmomente zwischen 1,5 und 7,8 Nm (Übersetzungsabhängig) Kabelausführung (IP40) und Klemmkastenausführung (IP54) Anpassungsmöglichkeiten: - Wellenmaße nach Kundenvorgabe - Flanschmaße nach Kundenvorgabe - Anpassung der Motorleistung und Anschlussspannung Sie haben Fragen zu unserem Schneckengetriebemotor oder benötigen Hilfe bei der Auswahl? Gerne nimmt unser Vertriebsteam mit Ihnen kontakt auf, um den richtigen Getriebemotor für Ihre Anwendung zu konfigurieren. Sprechen Sie uns an! GP-SN4F
Getriebemotor SN3VH

Getriebemotor SN3VH

Für jede Aufgabenstellung die passende Antriebeslösung: Die SN3VH-Getriebemotoren bestechen durch Ihre kompakten Raummaße und flexibelen Einsatzmöglichkeiten. Lieferbar sind die SN3VH-Getriebemotoren als Drehstrom oder Gleichstromausführungen und auf Anfrage mit Bremsen oder Impulsgebern. SN3VH-Getriebetypen: SN3VH - Motortypen: Drehstrom (230/400V) / Gleichstrom ( 180V/200V) - Wellendesign: Hohlwelle Ø14 - Motorleistungen: 120 -250 W - Übersetzungen: 5; 7; 11; 15; 17; 20; 24; 30; 32; 38; 56; 75 - Zulässige Drehmomente: 11-17 Nm - Effektive Drehmomente: 3,2-23 Nm -Optional: Bremsmotoren, UL/CSA-Zertifiziert, Thermoschutz, Impulsgeber Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN3VH Getriebetyp: SN3VH Übersetzungen: 5; 7; 11; 15; 17; 20; 24; 30; 32; 38; 56; 75 Zulässige Drehmomente: 11-17 Nm Effektive Drehmomente: 3,2-23 Nm Abtriebsdrehzahlen: 19-560 U/min Schmierstoff: Zertifiziert für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie Wellendesign: Ø14 Hohlwelle
Getriebemotor SN8SH

Getriebemotor SN8SH

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SH
Getriebemotor SN9SV

Getriebemotor SN9SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SV
Getriebemotor SN5VH

Getriebemotor SN5VH

Modularer einstufiger Getriebemotor mit oder ohne Ausgangswelle Getriebetyp: SN5VH Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebefuß oder Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle oder Steckwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN5VH
Getriebemotor SN7F

Getriebemotor SN7F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN7F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 7 F
Getriebemotor SN4F

Getriebemotor SN4F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4F Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent Magnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4 F
Getriebemotor SN4B

Getriebemotor SN4B

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4B Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4 B
Getriebemotor SN8SV

Getriebemotor SN8SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SV
Getriebemotor SN9BFH

Getriebemotor SN9BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BFH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BFH
Getriebemotor SN8SVH

Getriebemotor SN8SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SVH