Finden Sie schnell getriebemotor 12v langsam für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Getriebekasten mit Motor

Getriebekasten mit Motor

Exklusive Leistungen Erfolg mit Partnerschaft. Fertigprodukte, Hydraulikkuplungen, Elektromagnetische Bremsen und Kupplungen, Verbindungselemente und Sonderschrauben Zufriedenheit ist garantiert. Zusammen mit unseren Partner beliefern wir die Industrie mit absolut hochwertigen Produkte für diverse Einsätze. Kontaktieren Sie uns für Fragen.
WG20 Flachgetriebemotoren F

WG20 Flachgetriebemotoren F

Die Flachgetriebe eignen sich aufgrund ihres konstruktiven Designs besonders für Anwendungen in der Fördertechnik.
DC-Getriebemotoren Serie 1512...SR

DC-Getriebemotoren Serie 1512...SR

Edelmetallkommutierung Für eine Drehzahlreduktion und ein signifikant höheres Drehmoment sind die innovativen FAULHABER DC-Getriebemotoren mit äußerst kompakten integrierten Stirnradgetrieben ausgestattet. In gehäusekonformer Bauform stehen sowohl Getriebe für unterschiedlichste Untersetzungsverhältnisse als auch integrierte Inkrementalencoder für präzise Drehzahlregelung und Positionierung zur Verfügung. Nutzen und Vorteile Äußerst kompakt · Hohe Laufruhe · Getriebe für unterschiedlichste Untersetzungsverhältnisse bei gleicher Motor-Baugröße Durchmesser: 15 mm Länge: 12 mm
WEG WG20 Getriebemotor

WEG WG20 Getriebemotor

Es besteht aus Stirnrad-, Flach- und Kegelstirnradgetrieben mit Drehmomenten zwischen 50 und 600 Nm. Neue Getriebemotoren mit hoher Leistungsdichte für grössere Drehmomente. Die vielseitig einsetzbaren und zuverlässigen Getriebemotoren sind für eine grosse Bandbreite an Anwendungen konzipiert worden. Das Programm besteht aus Stirnrad-, Flach- und Kegelstirnradgetrieben mit Drehmomenten zwischen 50 und 4‘500 Nm. Die Getriebe bieten eine effiziente Kraftübertragung und lassen sich mit WEG-Anbaumotoren bis Energieeffizienzklasse IE4 zu Getriebemotoren mit hoher Leistungsdichte kombinieren. Aufgrund ihrer Robustheit und der hochwertigen Verarbeitung eignen sich die leistungsstarken Getriebemotoren für anspruchsvollste Anwendungen wie in der Schwerindustrie. Die WEG-Anbaumotoren lassen sich mit Leistungen von 0,12 bis 30 kW kombinieren. Durch diese Kombination sind die Getriebemotoren bis Energieeffizienzklasse IE4 verfügbar und direkt am Netz betreibbar.
Bürstenlose DC-Motoren 26BC 6A

Bürstenlose DC-Motoren 26BC 6A

Bürstenlose DC-Motoren Der bürsten- und nutenlose DC-Motor 26BC verwendet eine selbsttragende zylindrische eisenlose Spule mit der gleichen Wicklungstechnik, wie in unseren eisenlosen DC-Motoren. Der Mikromotor 26BC bietet eine lange Lebensdauer, exzellente Drehzahl, Positionssteuerung und gleichmäßige Rotation. Die integrierte Elektronik bietet Drehrichtungsauswahl, Start-/Stoppfunktion und eine Drehzahlsignalausgabe. Motor Highlights Kompakte Ausführung Nutenlos 2 Pole Kompakte Ausführung Niedrige Eisenverluste bei hohen Drehzahlen Hoher Wirkungsgrad 3 Phasen Integrierte Elektronik Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Wertsteigernde Anbauteile Anwendungen Miniatur-Pumpen Ventil-Stellantriebe
Servo Getriebemotoren

Servo Getriebemotoren

Unsere Servo-Getriebemotoren sind kompakte Getriebemotoren. Im Vergleich zu Standardgetriebemotoren mit Asynchron-Normmotoren zeichnen sie sich durch kompaktere Masse, geringeres Gewicht und höhere Dynamik aus. Das Typenspektrum umfasst Stirnrad-, Flach-, Kegelrad- und Stirnradschnecken-Getriebemotoren in den üblichen Baugrößen und Drehzahl-/ Drehmomentabstufungen. Die Motoren sind Drehstrom-Servo-Synchronmotoren.
Plattformwagen, verfahrbar mit Einfachschere & man. Hydraulik HF..SM & HF… SE

Plattformwagen, verfahrbar mit Einfachschere & man. Hydraulik HF..SM & HF… SE

Capacité: 150 - 1.250 kg Tragfähigkeit: 150 - 1.250 kg
Etagenwagen MR1107-3S

Etagenwagen MR1107-3S

Praktischer Etagenwagen / Verkaufsregal auf Rollen, bei welchem die einzeln bestellbaren Etagen sowohl nach vorn wie nach hinten schräg aber auch gerade eingesetzt werden können. Die Etagen haben vorne eine 25 mm Aufkantung zur sicheren Warenpräsentaton bzw. Sicherung der Ware gegen rausrutschen. Ganzer Wagen hochwertig elektrolytisch glanzverzinkt.
Winkelgetriebe Serie 719 - 719620

Winkelgetriebe Serie 719 - 719620

Motor: 24V / 104 A Sonstiges: • Schneckengetriebe 90:1 • Einschaltdauer 60s bei Nenndrehmoment • Einseitige Antriebswelle mit Querloch und Keilbahn • Kunststoffabdeckung Motor: 24V / 104 A U/min: 70 U/min Drehmoment: 127 Nm
LPG/Autogas Nachrüstung OPEL Combo, NISSAN TOWNSTAR, RENAULT KANGOO, PEUGEOT PARTNER, FIAT DOBLO, CITROEN BERLINGO

LPG/Autogas Nachrüstung OPEL Combo, NISSAN TOWNSTAR, RENAULT KANGOO, PEUGEOT PARTNER, FIAT DOBLO, CITROEN BERLINGO

Die CombiFuel Swiss AG und dessen Partnernetzwerk bietet Ihnen LPG/Autogas Nachrüstung für Ihr Fahrzeug an. Geben Sie ihr Fahrzeug in die Hände von LPG-Spezialisten und lassen Sie sich beraten. Mit dem einem LPG-Umbau leisten Sie einen Beitrag zur Reduktion von Emissionen auf Ihrem Ottomotor. Zudem senken Sie Ihre Betriebskosten da LPG gegenüber Benzin deutlich günstiger (35..50%) getankt werden kann. Die CombiFuel Swiss AG ist Hersteller von LPG-Nachrüstlösungen und setzt zusätzlich Produkte eines Partner ein, womit über 1'000 Fahrzeugtypen umgebaut werden können. Die Werksgarantie der CombiFuel Swiss AG sichert Sie zudem gegen unvorhergesehene Schäden ab. Zusammenarbeit mit Spezialisten: Kompetenz und Service führen zu bestmöglicher Anlageleistung Werksgarantie 2 Jahre / 100'000 km: Absicherung gegenüber Unvergesehenem Betriebskostenreduktion: 15..30% reduzierte Treibstoffkosten Reduktion der Emissionen: Der Einbau einer LPG-Anlage senkt die CO2-Emissionen um bis zu 15% gegenüber Benzin Amortisation: Die Amortisationszeit ist abhängig von Verbrauch, Fahrstil, Marktpreise und Einsatzgebiet. Üblicherweise ist der Breakeven innerhalb von 40'000..80'000 km erreicht (ohne Gewähr).
Elektro-Deichselhubwagen (2000 kg / 2500 kg)

Elektro-Deichselhubwagen (2000 kg / 2500 kg)

Die EJE-Hubwagen der Baureihe 2 kommen überall dort zum Einsatz, wo es "hoch hergeht" und auf maximale Umschlagleistung ankommt. Die robusten und leistungsstarken Elektro-Deichselhubwagen EJE 2 verfügen über einen patentieren Rampenhub, der die Be- und Entladung von Lkw an der Rampe noch effizienter macht. Dabei arbeitet der Rampenhub unabhängig vom Normalhub und ermöglicht den Niveauausgleich an Rampen mit Steigungen bis zu 15 Prozent. Für noch schnelleres Be- und Entladen. Modernste Steuerungselektronik sorgt zudem für einfaches und sicheres Handling. Der Deichselkopf steckt voller innovativer Technik und ist perfekt an den Bediener angepasst. So erlauben zum Beispiel intuitive Farbschematik und Schalteranordnung ermüdungsfreies Arbeiten bei höchster Sicherheit. Auch bei der Langlebigkeit haben wir den Blick aufs Detail gerichtet. Die EJE-Modelle mit Rampenhub verfügen nicht nur über ein besonders stabiles Chassis und verstärkte Gabeln, sondern zusätzlich auch noch über berührungslose Sensorik im Deichselkopf. Das garantiert höchste Ausfallsicherheit. Typ: EJE 220r Tragkraft: 2000 kg
Klappwagen Alu 720x450mm Tk=150kg

Klappwagen Alu 720x450mm Tk=150kg

Tragkraft: 150kg, Aussenmass: L=815 B=470 H=930mm, Ladefläche: L=720 B=450mm, Eigengewicht: 11kg, 2 Lenkrollen mit Feststeller und 2 Bockrollen Ø125mm, mit klappbaren Rohrschiebebügel, Ladefäche Aluriffelblech, zerlegte Lieferung. Artikelnummer: 1133
drylin® N Handklemmung, Baugröße 27

drylin® N Handklemmung, Baugröße 27

Für Flachführungsschienen Artikelnummer: NW-12-27-80-HKA
BT Tyro Mitgänger-Niederhubwagen 1,3 t Lithium-Ionen NEU

BT Tyro Mitgänger-Niederhubwagen 1,3 t Lithium-Ionen NEU

Gewicht: 135 kg Nenntragfähigkeit: 1300 kg Hubhöhe: 195 mm Max. Batteriekapazität: 36 Ah Spannung: 24 volt Höchstgeschwindigkeit: 4.8 km/h Der wartungsfreie Lithium-Ionen Wechselakku kann leicht ausgetauscht werden Pin-Code Zugangskontrolle Mühelos rangierbar, leicht und kompakt. Ergonomisches Design, ideal für den Einsatz in beengten Umgebungen. Der kompakte Mitgänger-Hubwagen BT Tyro LHE130 ist unser neues Einstiegsmodell mit elektrischem Antrieb. Er kann überall dort verwendet werden, wo sonst klassische Handhubwagen zum Einsatz kommen. Er eignet sich perfekt für den Einsatz in beengten Umgebungen sowie auf Ladebordwänden oder als Mitnahmegerät auf dem LKW. Aufgrund der robusten Stützräder ist er kippstabil und kann Lasten bis zu 1.300 kg elektrisch heben und verfahren. Der LHE130 ist mit einem energieeffizienten Lithium-Ionen-Wechselakku ausgestattet und kombiniert die Produktivität eines Elektro-Gabelhubwagens mit der Flexibilität eines Handhubwagens.
IMMER PÜNKTLICH: LKW-TRANSPORTE IN AMERIKA

IMMER PÜNKTLICH: LKW-TRANSPORTE IN AMERIKA

Wir betreiben FTL-, LTL- und Sammellastwagen in ganz Amerika. Unsere Rhenus-Gruppenmitglieder Rodair, Piramide und Freight Logistics übernehmen Ihre logistischen Herausforderungen, die Verteilung übergroßer Fracht sowie Expresslieferungen. MEHR AFRIKA
WG20 Stirnradgetriebemotoren C

WG20 Stirnradgetriebemotoren C

Die Stirnradgetriebe sind in fünf Gehäusegrössen für Nenndrehmomente von 50 bis 600 Nm erhältlich und stehen sowohl als Fuss- als auch als Flanschausführung zur Verfügung.
WG20 Kegelstirnradgetriebemotoren K

WG20 Kegelstirnradgetriebemotoren K

Kegelstirnradgetriebe sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet.
Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos Die Bürsten-DC-Ausführung 17S78 kombiniert einen hochgradigen Magneten mit Edelmetallkommutation in einer sehr kompakten Baugröße. Der kernlose DC-Motor kann ein Dauerdrehmoment von bis zu 2 mNm liefern und bietet einen Wirkungsgrad von bis zu 70%, unter Beibehaltung einer langen Lebensdauer. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Edelmetallkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten REE-Wicklungen, um Elektroerosion zu reduzieren Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Miniatur-Pumpen Diagnosepipetten Medizinische Pipetten Gasmesstechnik Zugangskontrollsysteme Barcode-Scanner
16BHS 2-Wires Nutenloser bürstenloser DC Minimotor

16BHS 2-Wires Nutenloser bürstenloser DC Minimotor

Bürstenlose DC-Motoren Der bürsten- und nutenlose DC-Motor 16BHS verwendet eine selbsttragende zylindrische eisenlose Spule mit der gleichen Wicklungstechnik wie in unseren eisenlosen DC-Motoren. Der Mikromotor 16BHS bietet Motor Highlights Integrierte Elektronik Nutenlos 2 Pole Kompakte Ausführung Niedrige Eisenverluste bei hohen Drehzahlen Hoher Wirkungsgrad 3 Phasen Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Spezielles Befestigungs-Bohrbild Wertsteigernde Anbauteile Anwendungen Atmungs-und Beatmungsgeräte Klinische Diagnostik Miniatur-Pumpen Ventil-Stellantriebe
Plattformwagen, verfahrbar mit Einfachschere HX

Plattformwagen, verfahrbar mit Einfachschere HX

Capacité: 150 - 750 kg Tragfähigkeit: 150 - 750 kg
LPG/Autogas Nachrüstung RAM1500 5.7 / DODGE Durango 5.7 / JEEP Grand Cherokee 5.7 / RAM 2500 6.2

LPG/Autogas Nachrüstung RAM1500 5.7 / DODGE Durango 5.7 / JEEP Grand Cherokee 5.7 / RAM 2500 6.2

Die CombiFuel Swiss AG und dessen Partnernetzwerk bietet Ihnen LPG/Autogas Nachrüstung für Ihr Fahrzeug an. Geben Sie ihr Fahrzeug in die Hände von LPG-Spezialisten und lassen Sie sich beraten. Mit dem einem LPG-Umbau leisten Sie einen Beitrag zur Reduktion von Emissionen auf Ihrem Ottomotor. Zudem senken Sie Ihre Betriebskosten da LPG gegenüber Benzin deutlich günstiger (15..30%) getankt werden kann. Die CombiFuel Swiss AG ist Hersteller von LPG-Nachrüstlösungen und setzt zusätzlich Produkte eines Partner ein, womit über 1'000 Fahrzeugtypen umgebaut werden können. Die Werksgarantie der CombiFuel Swiss AG sichert Sie zudem gegen unvorhergesehene Schäden ab. Zusammenarbeit mit Spezialisten: Kompetenz und Service führen zu bestmöglicher Anlageleistung Werksgarantie 2 Jahre / 100'000 km: Absicherung gegenüber Unvergesehenem Betriebskostenreduktion: 15..30% reduzierte Treibstoffkosten Reduktion der Emissionen: Der Einbau der CombiFuel-Technolgie senkt die CO2-Emissionen um bis zu 24% gegenüber Benzin Amortisation: Die Amortisationszeit ist abhängig von Verbrauch, Fahrstil, Marktpreise und Einsatzgebiet. Üblicherweise ist der Breakeven innerhalb von 40'000..80'000 km erreicht (ohne Gewähr).
Tischwagen mit 3 Böden 1'000x700mm Tk=400kg

Tischwagen mit 3 Böden 1'000x700mm Tk=400kg

Tragkraft: 400kg, Aussenmass: L=1120 B=705 H=1000mm, Ladefläche: L=1000 B=700mm, Eigengewicht: 51kg, 2 Lenkrollen mit Feststeller und 2 Bockrollen Ø200mm, 3 Etagenböden aus Holzwerkstoff, Oberfläche Buchendekor, Etagenhöhen: 265/513/760mm, zerlegte Lieferung. Artikelnummer: 2612