Finden Sie schnell getriebemotor 12 volt für Ihr Unternehmen: 133 Ergebnisse

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Flachgetriebemotoren bzw. Aufsteckgetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 30 kW.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
Bioethanolleitung

Bioethanolleitung

Bioethanolleitung nach Zeichnungsvorgaben in verschiedenen Ausführungen
Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

Stirnradgetriebemotor Baureihe S036057 Stirnradgetriebemotor Baureihe S025030 Stirnradgetriebemotor Baureihe S032029 Stirnradgetriebemotor Baureihe GMPI Stirnradgetriebemotor Baureihe S036060
Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

- Motorleistungen von 0,6 bis 1,5 kW - Drehzahlen von 280 bis 0,4 1/min - Drehmomente von 1,3 bis 70 Nm
Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Kompakte und wirtschaftliche Stirnradgetriebemotoren für lange Lebensdauer und kraftvollen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Der BG-Getriebemotor, unser meistverkauftes und wirtschaftlichstes Gerät, setzt neue Standards hinsichtlich Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit und bietet unübertroffene Standardmerkmale.
biosil® PT6 (advanced)

biosil® PT6 (advanced)

Akustikdämmung zur Motorraumkapselung Unser biolösliches Absorptionsmaterial biosil® PT6 ist ein innovatives Absorptionsmaterial für die Motorraumkapselung, das die Lärmemission in Kraftfahrzeugen erheblich reduziert. Zusätzlich werden die immer höher werdenden Temperaturen im Motorraum durch die niedrige Wärmeleitfähigkeit drastisch abgesenkt. In enger Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie wurde hier ein Produkt entwickelt, das sich bereits im Serieneinsatz befindet und wirkungsvoll Lärm und Hitze dämmt. Das im PKW- und Nutzfahrzeugbereich bewährte Isolationsmaterial biosil® PT6 wird auch in Flächengewichtsbereichen angeboten, die bislang technisch nicht darstellbar waren. Aufgrund neuer Fertigungstechnologien ist DBW auch in der Lage, Faservliese ab einem Flächengewicht von 500 g/m² anzubieten. Diese Entwicklung macht das Material auch für Anwendungen interessant, die bisher aufgrund des minimalen Produktionsgewichtes von etwa 1.000 g/m² nicht realisierbar waren. Bei der neuen Produktlinie biosil® PT6 advanced wurde in erster Linie an Anwendungen im Bereich von Motorhauben- und Stirnwandisolierungen für den PKW-Bereich oder spezielle Produkte im Leichtbau gedacht. biosil® PT6 / biosil® PT6 advanced wird durch die RAL-Gütegemeinschaft überwacht, ist absolut recycelbar und unterstreicht die ökologische Philosophie von DBW Advanced Fiber Technologies.
BMW ELEKTROFAHRZEUG: EIN IDEALER BEGLEITER

BMW ELEKTROFAHRZEUG: EIN IDEALER BEGLEITER

Emissionsfreie Fahrfreude Optimale Alltagstauglichkeit aufgrund hoher Reichweiten Langstreckenfahrten werden immer komfortabler – dank stetig wachsender Ladeinfrastruktur.
Zylinderkopf 911.104.306.0R

Zylinderkopf 911.104.306.0R

Zylinderkopf 911.104.306.0R für z.B. 911E, Art.Nr.: 2002 Ventilsitze gefräst, Planflächen gefräst, Ventile neu (46/40)
Porsche eBike Cross

Porsche eBike Cross

Performance auf zwei Rädern: Das gemeinsam mit ROTWILD entwickelte eBike Cross 2023 von Porsche mit vollgefedertem Carbon-Rahmen, entworfen vom Studio F. A. Porsche, überzeugt mit Design und Leistung gleichermaßen. Sportlich-elegante Optik trifft starke Antriebs-Performance: Die neueste Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit aus Motor, Batterie und mechanischer Schaltung sorgen für müheloses Beschleunigen, während Sie die hydraulischen Scheibenbremsen von Magura schnell und sicher wieder zum Stehen bringen. Fahrwerkskomponenten von Fox sorgen für optimal abgestimmten Fahrkomfort, die robusten Laufräder von Crankbrothers für maximale Spurtreue – auch abseits befestiger Wege. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: WAP066EBS0R00S Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. WAP066EBS0R00M Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. WAP066EBS0R00L Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm
Porsche eBike Cross

Porsche eBike Cross

Performance auf zwei Rädern: Das gemeinsam mit ROTWILD entwickelte eBike Cross 2023 von Porsche mit vollgefedertem Carbon-Rahmen, entworfen vom Studio F. A. Porsche, überzeugt mit Design und Leistung gleichermaßen. Sportlich-elegante Optik trifft starke Antriebs-Performance: Die neueste Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit aus Motor, Batterie und mechanischer Schaltung sorgen für müheloses Beschleunigen, während Sie die hydraulischen Scheibenbremsen von Magura schnell und sicher wieder zum Stehen bringen. Fahrwerkskomponenten von Fox sorgen für optimal abgestimmten Fahrkomfort, die robusten Laufräder von Crankbrothers für maximale Spurtreue – auch abseits befestiger Wege. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: WAP066EBS0R00S Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. WAP066EBS0R00M Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. WAP066EBS0R00L Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm
Neu- und Tauschmotoren

Neu- und Tauschmotoren

Lieferung von Neu- und Tauschmotoren Neu- und Tauschmotoren Lieferung von instandgesetzten Tauschmotoren, instandgesetzten Teilmotoren und Neumotoren verschiedenster Hersteller
Porsche eBike Sport

Porsche eBike Sport

Performance auf zwei Rädern: Das in Partnerschaft mit ROTWILD entwickelte eBike Sport 2023 von Porsche überzeugt mit Design und Leistung. Der vollgefederte Carbon-Rahmen in Kombination mit der neuesten Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit machen das eBike zum perfekten Begleiter für Freizeit- und Entdeckungstouren. Dank MAGURA Scheibenbremsen, Upside-Down-Federgabel und Fox Hinterbaudämpfer ist dabei hoher Fahrkomfort garantiert – on- und off-road. Für maximale Spurtreue und die Langlebigkeit sorgen die robusten Crankbrothers Laufräder. Mit seinem sportlich-eleganten All-Black-Look und cleanen Rahmendesign, das vom Studio F. A. Porsche entworfen wurde, überzeugt das eBike zudem auch optisch. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm.
Porsche eBike Sport

Porsche eBike Sport

Performance auf zwei Rädern: Das in Partnerschaft mit ROTWILD entwickelte eBike Sport 2023 von Porsche überzeugt mit Design und Leistung. Der vollgefederte Carbon-Rahmen in Kombination mit der neuesten Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit machen das eBike zum perfekten Begleiter für Freizeit- und Entdeckungstouren. Dank MAGURA Scheibenbremsen, Upside-Down-Federgabel und Fox Hinterbaudämpfer ist dabei hoher Fahrkomfort garantiert – on- und off-road. Für maximale Spurtreue und die Langlebigkeit sorgen die robusten Crankbrothers Laufräder. Mit seinem sportlich-eleganten All-Black-Look und cleanen Rahmendesign, das vom Studio F. A. Porsche entworfen wurde, überzeugt das eBike zudem auch optisch. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm.
Porsche eBike Sport

Porsche eBike Sport

Performance auf zwei Rädern: Das in Partnerschaft mit ROTWILD entwickelte eBike Sport 2023 von Porsche überzeugt mit Design und Leistung. Der vollgefederte Carbon-Rahmen in Kombination mit der neuesten Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit machen das eBike zum perfekten Begleiter für Freizeit- und Entdeckungstouren. Dank MAGURA Scheibenbremsen, Upside-Down-Federgabel und Fox Hinterbaudämpfer ist dabei hoher Fahrkomfort garantiert – on- und off-road. Für maximale Spurtreue und die Langlebigkeit sorgen die robusten Crankbrothers Laufräder. Mit seinem sportlich-eleganten All-Black-Look und cleanen Rahmendesign, das vom Studio F. A. Porsche entworfen wurde, überzeugt das eBike zudem auch optisch. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: WAP066EBT0R00S Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. WAP066EBT0R00M Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. WAP066EBT0R00L Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm.
Wireless Qi-Charger für Caravan & Busse

Wireless Qi-Charger für Caravan & Busse

Highend Wireless Qi-Charger zum Möbelunterbau bis zu 13mm Materialstärke können überwunden werden für effizientes Laden Als Wireless-Einbau-/ oder -Desk-Charger (EN 301 489-1 / EN 301 489-3) Qi-Standard: kabelloses Schnellladen mit bis zu 10 W, durch 13 mm dickes Material EMV-Verträglichkeit nach OEM-Standard, mit E-Mark-Zertifizierung Kompatibel mit vielen gängigen Smartphones von Apple und Samsung Sicher durch Kurzschluss-, Überspannungs- und Temperaturschutz Einfach zu installieren durch das 200 mm lange Anschlusskabel
Platine  aus Automotive (Elektroschrott-Recycling)

Platine aus Automotive (Elektroschrott-Recycling)

Leiterplatte aus Automotive. Platine aus Steuergeräte ausgebaut. Platine aus dem Automotive-Bereich Leiterplatten aus Geräten der Automobilbranche, z.B. Motor- oder Komforsteuerung. Bestpreisgarantie: Metallanhaftung entfernen Kunststoffblenden etc. entfernen Batterie entfernen Kühlkörper entfernen Unberaubt verkaufen
MAN D2862 LE (Dieselmotor für Bau- und Landtechnik)

MAN D2862 LE (Dieselmotor für Bau- und Landtechnik)

Der MAN D0834 ist ein 90°-V-Motor mit 12 Zylindern und jeweils vier Ventilen. Der Viertaktmotor verfügt über eine Common Rail Direkteinspritzung mit einem Hubraum von 24,2 l und 558-882 kW. Leistung in kW: 558 - 882 kW Leistung in PS: 759 - 1.199 PS Motortyp: D2862 LE Bauart: 90° V Hubraum: 24,2
Voge RR 525 - Neuer Motor, mehr Leistung, Kamera

Voge RR 525 - Neuer Motor, mehr Leistung, Kamera

Voge stellt mit der RR 525 einen neuen Supersportler vor. Technische Basis ist die Honda CBR 500 R, der Motor der Voge hat mehr Hubraum und Leistung. Voge ist schon länger kein Exot mehr. 2023 schon im vierten Jahr in Deutschland zu haben und mit einer eigenen Importgesellschaft stehen die Zeichen auf Wachstum. Bekannt geworden mit Kopien des bekannten Honda-Twins der CB-Reihe und dem großen 650er-Einzylinder, steht viel Neues in den Startlöchern: Nach der 900er-Enduro mit BMW-Technik oder dem 350er-Roller, ebenfalls von BMW inspiriert, vergrößert Voge den 500er-Motor namentlich auf 525, technisch von 471 auf 494 Kubik. Ein Supersportler der 500er-Klasse In China, da kommt Voge eigentlich her, wurde die neue RR 525 schon präsentiert. Ein Supersportler der 500er-Klasse mit großen Augen und etwas größerem Herz. Für das neue Modelljahr wurde der Motor von 471-Honda-Kubik auf 494-Voge-Kubik gebracht, die Modelle in 525 umgetauft. Aus A2-konformen 48 PS wurden bei der RR 55 PS (knapp 41 kW). Doch wenn sie nach Europa kommt, dann wahrscheinlich mit 48 PS (35 kW). Zweizylinder Motor
single-plate Passplatte

single-plate Passplatte

Edelstahl- Passplatten der Marke single-plate werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich genutzt und verfügen über eine gelochte Lasche zum einfachen Einschieben und Entfernen. Massive Unterlegbleche der Marke single-plate sind u-förmige Einzelbleche aus Edelstahl. Die Passplatten werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich von Motoren, Pumpen, Turbinen, Generatoren im Maschinen- und Anlagenbau sowie der Instandhaltung eingesetzt. Sie finden vor allem bei Einsatzgebieten mit hoher physikalischer Beanspruchungen Verwendung. Massive single-plates werden standardmäßig in Edelstahl 1.4301 (AISI 304) gefertigt und sind in diversen Größen erhältlich. Die Dicken reichen von sehr dünnen Folien ab 0,05 mm bis hin zu 2 mm starken Platten. Passplatten der Marke single-plate verfügen über eine gelochte Lasche zum einfachen Einschieben und Entfernen. Sie sind an sämtlichen Ecken gerundet (Radius außen = 6 mm / Radius innen = 9 mm). Auf Wunsch sind peel-plates auch mit Ihrem Logo-Aufdruck erhältlich. Passplatten der Marke single-plate sind standardmäßig entweder als Einzelbleche oder sortierte Montagesätze sofort ab Lager erhältlich. Montagesätze liefern wir auch im praktischen Montagekoffer. Artikelnummer: PP/SP11410/10 Länge A x Breite B: 130 x 105 mm Gesamtdicke: 1,0 mm Schlitzweite C: 44 mm Schlitztiefe A1: 100 mm
Weitere Angebote von NBE und Service rund um Elektromotoren

Weitere Angebote von NBE und Service rund um Elektromotoren

Neben der großen Auswahl an Elektromotoren, Generatoren und Stromerzeugern oder Frequenzumrichtern erhalten Sie im NBE Onlineshop natürlich auch die passenden Ersatzteile und Zubehör für unser komplettes Sortiment ausgesuchter, langlebiger Antriebstechnik. Viele Geräte, die Sie vielleicht nur einmalig oder nur für sehr kurze Zeiträume benötigen, bieten wir Ihnen auch im Verleih an.
Einspritzpumpe Liebherr D9408 A3

Einspritzpumpe Liebherr D9408 A3

Überholte Einspritzpumpe für einen Liebherr Motortyp D9408 A3 Bosch OE Nummer: 0 402 648 967 A
E-Mobilität entscheidend für eine grüne Energiezukunft

E-Mobilität entscheidend für eine grüne Energiezukunft

Elektromobilität ist derzeit in aller Munde. Immer mehr Automobilhersteller nehmen sich inzwischen dieses Themas an und haben Modelle jeder Fahrzeugklasse in ihrem Portfolio, von Nutzfahrzeugen bis hin zu schnittigen Sportwagen. Immer bessere Batterien und eine ständig größer werdende Infrastruktur machen E-Mobilität immer attraktiver. Mit dem Kauf eines Elektroautos ist der erste Schritt in die emissionsfreie Fortbewegung getan. Wir kümmern uns neben der Installation der Ladestation auch um die damit in Verbindung stehenden Faktoren wie die vorhandene Hausinstallation und prüfen, ob die erhöhten Belastungen durch die Ladestation kein Problem darstellt. Mit 100% Eigenstrom fahren Der Strom für die Ladestation kann auch aus erneuerbaren Energien gewonnen werden. Denn nur wenn der Strom umweltfreundlich produziert wurde, ist man so gut wie emissionsfrei unterwegs. Intelligente Lösungen machen dies schon heute möglich: „Die Möglichkeit der Integration einer PV-Anlage oder das Bestückens Ihres Carports mit Solarzellen, um das Elektroauto mit selbst produziertem Ökostrom zu betreiben, ist natürlich gegeben. Und wir helfen mit unserem Fachwissen bei der Optimierung der Energiebilanz.
Otto Bock – B500

Otto Bock – B500

individuell anpassbar Auf einen Blick: individuell anpassbar 6 km/h und optional 10 km/h 60 Ah-Nasszellen- und optional 75 Ah-Gel-Batterien Schwerpunkteinstellung durch Sitzposition und 2 Achsabstände Elektrische Beleuchtung optional Sitzhöhe 45/50/55/60 cm beim Standardsitz optional Contoursitz und Recarositzmodule Sitzhöhe: 45/50/55/60 cm beim Standardsitz
Pleuelstangen geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Pleuelstangen geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Dynamisch hoch belastet, gehören die Pleuelstangen mit Sicherheit zu den Bauteilen, deren Betriebssicherheit unmittelbar von der Erfahrung und dem Fertigungs-Know-how des Herstellers abhängt. Der Einsatz modernster CNC Maschinentechnik in Verbindung mit unserem ausgeprägten Verständnis für die Gestaltung sicherer, vor allen Dingen aber auch reproduzierbarer Fertigungsprozesse, ist unsere Basis für die Herstellung verschiedenster Pleuelstangen. Wie auch bei unseren Kolben beziehen wir hierfür sämtliche Vormaterialien ausschließlich aus zertifizierten, deutschen Schmiedebetrieben. Aber es muss ja auch nicht immer gleich eine neue Pleuelstange sein. Wir überholen und reparieren auch gelaufene Pleuelstangen nach Anweisung der Motorenhersteller. Made in Germany MAN B&W Ersatzteile geeignet für: MAN 16/24 MAN 23/30H MAN 23/30A-K MAN 27/38 MAN 28/32H MAN 28/32S MAN 32/40 MAN 32/40CD MaK M453AK MaK M453B MaK M453C Wärtsilä W46A Wärtsilä W46B Wärtsilä W46C Wärtsilä W46D Wärtsilä W50DF Wärtsilä W50SG
ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und fahren Sie verantwortungsvoll mit der Citroën Modellpalette elektrifizierter Fahrzeuge. Ob Elektrofahrzeug oder Plug-in-Hybrid, ob Limousine, SUV, Van oder Nutzfahrzeug – wir haben das Modell, das zu Ihnen und Ihrem Alltag passt. neue ë-C3 revolutioniert die Elektromobilität: kompakt und erschwinglich. Made in Europe, ohne Kompromisse bei Design, Komfort und Technologie. Wer viel unterwegs ist, profitiert im C5 X Plug-in-Hybrid, im ë-C4 oder im Citroën ë-C4 X von einem Lounge-Feeling im Kokon-Effekt dank Citroën Advanced Comfort® Federung und Sitzen. Der neue C5 Aircross Plug-in-Hybrid sorgt mit seiner erhöhten Karosserie und muskulösen Proportionen für einen starken Auftritt. Komfortabel und geräumig ist er ideal für den Alltag, Urlaubs- und Wochenendtrips. Viel Stauraum und Komfort bietet der neue ë-Berlingo und bewährt sich so als praktischer Van für Familien und Outdoor-Begeisterte. Mit bis zu 9 Sitzplätzen ist der variable neue ë-SpaceTourer der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs etwas mehr Platz brauchen. Wenn Sie auf der Suche nach innovativen Mobilitätslösungen für Ihr Unternehmen sind, werden unsere 100 % elektrischen Nutzfahrzeuge Sie begeistern: Der neue ë-Berlingo Kastenwagen, der neue ë-Jumpy und der neue ë-Jumper verfügen als Elektrofahrzeuge über die gleichen Stärken wie die Verbrennerversionen und bieten mit ihren vielfältigen Versionen für jeden Einsatzzweck die passende Lösung. je nach Version und Ausstattung VORTEILE DER ELEKTROMOBILITÄT ENTDECKEN Entscheiden Sie sich jetzt für eines der zukunftsweisenden elektrischen Citroën Modelle und profitieren Sie von unvergleichlichem ë-Komfort, durchdachtem Interieur und modernster Technologie an Bord. Kombinierte Werte gem. WLTP*: Citroën ë-C3 (44kWh Batterie) Elektromotor 113 mit 83 kW (113 PS): Energieverbrauch 17,1 - 17,4 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-C4: Energieverbrauch 14,7 - 15,5 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-C4 X: Energieverbrauch 14,7 - 15,3 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën C5 Aircross Plug-In-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 17,6 - 18,2 kWh Strom/100 km plus 1,4 - 1,8 l Benzin/100 km; CO₂-Emission 32 - 42 g/km; CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,1 - 7,2 l/100 km; CO₂-Klasse: F Citroën C5 X Plug-in-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 16,5 - 16,8 kWh Strom/100 km plus 1,8 - 1,9 l Benzin/100 km; CO₂-Emission 32 - 33 g/km; CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 6,4 - 6,5 l/100 km; CO₂-Klasse: E Citroën ë-Berlingo: Energieverbrauch 18,0 - 18,6 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-SpaceTourer: Energieverbrauch 23,8 - 24,9 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A ●Die Werte eines Fahr
ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und fahren Sie verantwortungsvoll mit der Citroën Modellpalette elektrifizierter Fahrzeuge. Ob Elektrofahrzeug oder Plug-in-Hybrid, ob Limousine, SUV, Van oder Nutzfahrzeug – wir haben das Modell, das zu Ihnen und Ihrem Alltag passt. neue ë-C3 revolutioniert die Elektromobilität: kompakt und erschwinglich. Made in Europe, ohne Kompromisse bei Design, Komfort und Technologie. Wer viel unterwegs ist, profitiert im C5 X Plug-in-Hybrid, im ë-C4 oder im Citroën ë-C4 X von einem Lounge-Feeling im Kokon-Effekt dank Citroën Advanced Comfort® Federung und Sitzen Der neue C5 Aircross Plug-in-Hybrid sorgt mit seiner erhöhten Karosserie und muskulösen Proportionen für einen starken Auftritt. Komfortabel und geräumig ist er ideal für den Alltag, Urlaubs- und Wochenendtrips. Viel Stauraum und Komfort bietet der neue ë-Berlingo und bewährt sich so als praktischer Van für Familien und Outdoor-Begeisterte. Mit bis zu 9 Sitzplätzen ist der variable neue ë-SpaceTourer der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs etwas mehr Platz brauchen. Wenn Sie auf der Suche nach innovativen Mobilitätslösungen für Ihr Unternehmen sind, werden unsere 100 % elektrischen Nutzfahrzeuge Sie begeistern: Der neue ë-Berlingo Kastenwagen, der neue ë-Jumpy und der neue ë-Jumper verfügen als Elektrofahrzeuge über die gleichen Stärken wie die Verbrennerversionen und bieten mit ihren vielfältigen Versionen für jeden Einsatzzweck die passende Lösung. je nach Version und Ausstattung VORTEILE DER ELEKTROMOBILITÄT ENTDECKEN Entscheiden Sie sich jetzt für eines der zukunftsweisenden elektrischen Citroën Modelle und profitieren Sie von unvergleichlichem ë-Komfort, durchdachtem Interieur und modernster Technologie an Bord. Kombinierte Werte gem. WLTP*: Citroën ë-C3 (44kWh Batterie) Elektromotor 113 mit 83 kW (113 PS): Energieverbrauch 17,1 - 17,4 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-C4: Energieverbrauch 14,7 - 15,5 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-C4 X: Energieverbrauch 14,7 - 15,3 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën C5 Aircross Plug-In-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 17,6 - 18,2 kWh Strom/100 km plus 1,4 - 1,8 l Benzin/100 km; CO₂-Emission 32 - 42 g/km; CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,1 - 7,2 l/100 km; CO₂-Klasse: F Citroën C5 X Plug-in-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 16,5 - 16,8 kWh Strom/100 km plus 1,8 - 1,9 l Benzin/100 km; CO₂-Emission 32 - 33 g/km; CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 6,4 - 6,5 l/100 km; CO₂-Klasse: E Citroën ë-Berlingo: Energieverbrauch 18,0 - 18,6 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-SpaceTourer: Energieverbrauch 23,8 - 24,9 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A *Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effiz
FK 6 ASKD Doppel-Lamellen-Dichtungsringe-Kombiniert

FK 6 ASKD Doppel-Lamellen-Dichtungsringe-Kombiniert

Anwendung FK6 ASKD Außen Spannende Kombinierte Doppelringe (3 Ringe = 1 Satz) Doppelt gewundene Lamellenringe FK6 ASKD dienen zur Fettabdichtung von Wälz- und Gleitlagern und schützen, gefettet, gegen Fettaustritt sowie gegen Staub-, Schmutz- und Spritzwassereintritt, insbesondere dann, wenn höhere Abdichtungsansprüche gestellt werden. Durch die zusätzliche Abdichtung des Nutgrunddurchmesser wird, infolge des vergrößerten Umlenkungseffektes, die Abdichtungswirkung optimiert. Aufgrund der einfacheren Montage in die Nuten wird nach Möglichkeit die Anordnung FK6 ASD oder FK6 ASKD der Anordnung FK6 ISD oder FK6 ISKD vorgezogen. Die Ringträger können aus Stahl, Gusseisen, Leichtmetall oder Kunststoff sein, je nach Anwendungsfall bzw. technischer Notwendigkeit. Axial- und/oder Radialspiel: Tritt im Bereich der Ringe Axialspiel auf, muss die Nutbreite A um das Doppelte des Spiels verbreitert werden. Tritt Radialspiel auf, muss der Nutgrunddurchmesser D2 um das Radialspiel verkleinert werden. Wird dies nicht beachtet, treten Beschädigungen an den Ringen und an den umliegenden Bauteilen auf. Es wird empfohlen, die Nutbreitentoleranzen in Anspruch zu nehmen, auf jeden Fall bei Wärmeausdehnung. Bestellbezeichnung: Bei Anfragen und/oder Bestellungen muss die Ringdurchmesserangabe genau mit dem Gehäuse- bzw. Bohrungsdurchmesser D1 übereinstimmen. Die Ringe können einzeln oder in Sätzen (1 Satz = 2 ASD-Ringe + 1 ISD-Ring) bestellt werden. Lauf- und Montageversuche: Vor einem Serieneinsatz unserer Lamellenringe müssen in jedem Fall Lauf- und Montageversuche unter Betriebsbedingungen durchgeführt werden, um festzustellen, ob der gewünschte Dichteffekt erreicht werden kann.
Elektrorollstuhl Lecson HS-5600

Elektrorollstuhl Lecson HS-5600

Radgröße vorn: 220 mm, hinten 250 mm, Gewicht ohne Akkus 68 kg, elektromagnetischer Motor 2 x 420 Watt Geschwindigkeit: 6 km/h Reichweite: 35 km max. Zuladung: 160 kg Akkus: 2 x 12 V, 50 AH
Der EV6, das erste reine Elektrofahrzeug von Kia

Der EV6, das erste reine Elektrofahrzeug von Kia

EV6, das erste reine Elektrofahrzeug von Kia, das auf der Electric-Global Modular Platform (E-GMP) basiert. Die neue E-GMP-Plattform (Electric-Global Modular Platform) von Kia, die erstmals beim EV6 zum Einsatz kommt, ermöglicht einen ebenen Boden und lässt damit vielfältige Innenraumgestaltungen zu.