Finden Sie schnell getriebemotor 12 volt für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

Planetengetriebe P111 ohne Motor

Planetengetriebe P111 ohne Motor

Unsere Planetengetriebe, ohne Motor, sind ideal für den Ersatzteilfall, oder für Motorenhersteller Sie nennen uns den Motorentypen und wir passen unser Getriebe sicher Ihrem Motor an. Unsere Planetengetriebe erfreuen sich in den verschiedensten Branchen großer Beliebtheit. Durch unsere vielen Gestaltungsmöglichkeiten (Bauform, Abtriebsdrehzahl, Antriebsmotor,....) ist beinahe für jeden Einsatzzweck das passende Produkt dabei. Wir können auf fünf verschiedene Baugrößen zurückgreifen um Nennabtriebsdrehmomente von bis zu 400 Nm zu realisieren.Zusätzlich bieten wir zu jeder Baugröße noch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten der Untersetzung und verschiedene Bauformen an. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und lassen Sie sich Ihr persönliches Produkt, speziell für Ihren Anwendungsfall, erstellen. Baugrößen: P0 / P1 / P2 / P3 / P4 Bauformen: B3; B5; B14 verschiedene Motorkombinationen: 12 Volt; 24 Volt; 380/400 Volt, etc. individuelle Untersetzungen: Dank zahlreicher Kombinationsmöglichkeiten: i= 3-->840
DC-Motor - auch ohne Getriebe

DC-Motor - auch ohne Getriebe

Varianten in großer Vielfalt sind in verschiedenen Varianten verfügbar. Über den Produktfilter lässt sich schnell der passende für den spezifischen Anwendungsfall finden, wo sind. Gegebenenfalls sind Getriebe in der Applikation aus Kostengründen bereits fest eingebaut oder um das , aber wo doch die gefordert ist. Um beispielsweise fallweise auch mit arbeiten zu können, wie es bei Pumpenvarianten vorkommt, oder die Genauigkeit der Lasertechnik es erfordert. Baureihe GML Ich brauche Beratung
HeiTronX Servomotor mit aufgesetzter Elektronik HTE - HMDa08

HeiTronX Servomotor mit aufgesetzter Elektronik HTE - HMDa08

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit aufgesetzter Elektronik - HMDa08 ist ein Servomotor (Flanschmaß 80 mm) mit dezentralem Antriebskonzept auf Basis von 24V. Durch die Integration des Servoreglers kann beim Servomotor HeiMotion Dynamic mit aufgesetzter Elektronik - HMDa08 auf Schaltschränke nahezu verzichtet und der Verdrahtungsaufwand deutlich reduziert werden. Diese moderne und kompakte Antriebslösung lässt sich in vielfältige Automatisierungslösungen einbinden und ermöglicht flexible und kostengünstige Anwendungen. Sie kommt besonders bei leistungsorientierten Anwendungen zum Einsatz. Die Eigenschaften im Überblick: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Hoher Wirkungsgrad - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Niedriges Rastmoment - Energieeffizient - Optimiertes Temperatur-Management Motor:: HMD08-020, HMD08-028, HMD08-035, HMD08-050 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Nennmoment [NM]: 0,6 - 2,3 Motor: Leistung [W]: 300 - 720 Motor: Spitzendrehmoment [NM]: 1,4 - 4,5 Aufgesetzter Servoregler: Leistungsversorgung Spannung (H01) [VDC]: 20 - 30; 43 - 53 Aufgesetzter Servoregler: Leistungsversorgung Strom (H01) [ADC]: 56 Aufgesetzter Servoregler: Logikversorgung Spannung (H01) [VDC]: 20 - 53 Aufgesetzter Servoregler: Logikversorgung Strom (H01) [ADC]: 1 Aufgesetzter Servoregler: Schutzart: IP21 / IP65 Aufgesetzter Servoregler: Schnittstellen: CANopen Aufgesetzter Servoregler: Parametriersoftware: Heidrive Drive Manager Aufgesetzter Servoregler: Eingänge: 1 x analoger Eingang (0 - 10 V, differentiell, 10-Bit ADC) 4 x digitaler Eingang (24 V, funktionsgebunden): Direction, Emergency-Stop, Enable, Start Aufgesetzter Servoregler: Ausgänge: 1 x digitaler Ausgang (Open-Drain, reserviert), 3 x digitaler Ausgang (Open-Drain, funktionsgebunden): Error, Ready, Speed Aufgesetzter Servoregler: Bremsenansteuerung: Integriert Aufgesetzter Servoregler: Anschlüsse: M16 Signalstecker, Industrie-Steckverbinder Aufgesetzter Servoregler: Gebersystem: Hall-Encoder Aufgesetzter Servoregler: Haltebremse: optional Aufgesetzter Servoregler: Versorgung: Leistung- und Logikversorgung getrennt Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,0 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende ohne Passfedernut (optional mit) Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, Hall-Encoder, Absolutwertgeber Approbationen: CE, UL auf Anfrage
bei Elektromotoren Rock

bei Elektromotoren Rock

Reparatur von Ringverdichter vieler namhafter Hersteller Erfahren Sie mehr über unsere große Leistungsvielfalt: Wir sind ein klassischer Elektromaschinenbaubetrieb mit 20 hochqualifizierten Mitarbeitern. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Reparatur defekter Antriebe, wie z.B. von Pumpen Rührwerken Getriebemotoren Trommelmotoren, Lüftern Scheibenläufer Servomotoren Gleich – und Wechselstrom ausführung. Gerade im Bereich Lebensmittelpumpen und Motoren haben wir große Erfahrung und können Ihnen die Reparatur aller namhaften Fabrikate anbieten. Die Reparatur von Kälteverdichtern und Kältekompressoren bzw. das Wickeln solcher Aggregate, mit Anlaufwicklung, in Frigen – Ausführung können Sie bei uns jederzeit in Auftrag geben. Das Austauschen aller Dichtungskomponenten sowie aller Verschleißteile wird ebenfalls mit erledigt. Ringverdichter Vakuumpumpen gehören ebenso zu unserem Aufgabengebiet. (Busch, Becker, Rietschle usw.) Ganz besonders möchten wir auf unseren Pumpenprüfstand, zur Leistungsüberprüfung von reparierten Pumpen und Rührwerken, hinweisen. Reparatur von Elektromotoren fast aller Hersteller und Typen. ​ Die Reparatur von Hauptspindelantrieben und wassergekühlten Motoren (Wicklung u. Lagertechnik), wird ebenso bei uns im Hause durchgeführt. (Mazak, Fanuc, Mori Seiki usw.) Wir erstellen Ihnen über jede Reparatur die Sie zu uns bringen ein kostenfreies Angebot. Das Angebot erhalten Sie immer nach dem Zerlegen und Befunden des Antriebs bei uns im Hause. Möchten Sie einen neuen Antrieb über uns beziehen, ist das natürlich auch möglich. Gerne machen wir auch ein Angebot darüber. Wir kümmern uns ebenso um die komplette Frachtabwicklung. Wir holen bei Ihnen ab und liefern nach der Reparatur auch wieder an. Sollten Sie Fragen an uns haben, können Sie uns jederzeit gerne anrufen. Über eine Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen. Eine Reparatur von Ringverdichter ist oft besser als ein Neukauf​ Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, wie terminkritisch ein Ausfall von Antrieben sein kann. Daher bieten wir auch die Möglichkeit von Expressreparaturen. Wir können an Brückentagen, über Nacht, sowie an Wochenenden arbeiten. Unbürokratische, schnelle, wirtschaftliche und kompetente Auftragsabwicklung Geplante Wartungen bei Produktionslücken oder Stillstandzeiten können ebenso mit uns vereinbart werden. Weiterhin informieren wir sie über das Fehlerbild und die Ausfallursache. Angebote werden erstellt. Sie enthalten die durchzuführenden Arbeiten, die benötigten Ersatzteile, sowie die benötigte Reparaturzeit.
Schaltschrank Gehäuse

Schaltschrank Gehäuse

Ein Schaltschrankgehäuse ist ein spezieller Behälter, der dazu dient, elektrische oder elektronische Komponenten zu schützen. Es bietet eine geschützte Umgebung vor äußeren Einflüssen wie Staub, Feuchtigkeit und mechanischer Belastung. Diese Gehäuse werden in Industrie- und Elektroanwendungen eingesetzt, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrischen Systemen zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, je nach den spezifischen Anforderungen der Anwendung.
Uni Power XL

Uni Power XL

Technical Data: » Voltage: 24V/36V/48V » Intelligent Smart BMS » CAN-Bus » Service interface » SOC Display » Energy: max. 2630 Wh » max. IP67 » Dimensions: 269mm x 391mm x 81mm » Weight: max. 12,2 kg Your Advantages: » New Li-Ion Technology » No Development costs » Suits your application » Quickstart for your market launch » Many configurations possible to meet your CID » Cluster usage possible
Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Ladestationen für Elektrofahrzeuge

SPIE ist der führende Multitechnik-Dienstleister in Deutschland und erbringt Bau- und Montageleistungen im Bereich der E-Mobilität für große E-Mobilitätsanbieter.
INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

Bringen Sie Ihre Geräte auf Höchstleistung mit INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03. Das Vorratspack zum Super-Preis! 100 Markenbatterien mit hoher Leistungsfähigkeit und langer Haltbarkeit. Technische Daten: Baugröße nach IEC: LR03, ANSI: AAA Typ: Alkaline Manganese (quecksilberfrei) Nennspannung: 1,5 V Nominale Kapazität: 1250 mAh Impedanz: 130 m-Ohm Durchmesser: 10 mm Höhe: 44 mm Lieferumfang: 100 Micro-Batterien
Handpumpe Seewasserfest

Handpumpe Seewasserfest

Handpumpe aus Duplexstahl ist rost- und säurebeständig. Einsatzbereich Meerwasser und aggressive Umgebungen. Betriebsdruck 625 bar Ölfüllmenge 950 cm³ Nutzbare Ölmenge 730 cm³ Fördermenge pro Pumpenhub 2,5 cm³ Salzwasserbeständig Gewicht 12 kg
Kundenspezifische elektrische Motoren und Sondermotoren bzw. Antriebe

Kundenspezifische elektrische Motoren und Sondermotoren bzw. Antriebe

Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Innenläufer Aussenläufer Lineare Sondermotoren Weltraummotoren Fachbücher Motorentwicklung Servomotoren Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen
Elektro-mobilität für Ihr Gewerbe

Elektro-mobilität für Ihr Gewerbe

Die Fröschl Elektro GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Installation von Ladepunkten und Wallboxen für Ihr Gewerbe in und um München. Sichern Sie sich die Mobilität der Zukunft - für Ihr Gewerbe. Die Bundesregierung hat sich das Ziel gesetzt, bis 2030 15 Millionen Elektrofahrzeuge in Deutschland einzuführen. Aktuell sind davon erst etwa 7 % auf den Straßen unterwegs. Die vorhandene Anzahl an Ladepunkten ist jedoch bereits jetzt unzureichend und muss dringend erweitert werden. Nutzen Sie die Gelegenheit, Vorreiter zu sein, indem Sie Ihr Gewerbe mit einer Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge ausstatten. Damit stellen Sie sicher, dass die Mobilität der Zukunft für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter gewährleistet ist. Unsere Leistungen umfassen die Planung, Projektierung und Umsetzung von kleineren sowie größeren Elektromobilitätsprojekten, von einem bis zu 200 Ladepunkten. Auch die Einbindung einer vorhandenen oder neuen Photovoltaikanlage – optional mit Gewerbespeicherlösungen – in Ihr Elektromobilitätskonzept können wir übernehmen. Sparen Sie noch mehr Energie und nutzen Sie überschüssigen Photovoltaikstrom zum Laden ihrer Firmenflotten oder Elektroautos. Erfahren Sie mehr über uns und holen Sie sich ihr individuelles Angebot ein! Welche Vorteile bringt eine Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Ihrem Gewerbe? Zukunftssicherheit Elektromobilität gestaltet die Zukunft! Mit einer geeigneten Ladeinfrastruktur steigern Sie nicht nur Ihre Attraktivität für Mitarbeiter und Kunden, sondern können in naher Zukunft auch vom bidirektionalen Laden profitieren und somit ihren innovativen Unternehmensstandort sichern. Umweltschutz
Kreissägemotor

Kreissägemotor

KRN Kreissägemotor mit garantierter Rundlaufgenauigkeit. Für Betriebsart S6 entwickelt. Im Leistungsbereich bis 10kw. Auch als Baugruppe mit Bremsschalter verfügbar.
Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW,  DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW, DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität: Die 180kW Ladestation passt perfekt zu Standorten wie Supermärkten oder Schnellrestaurants. Kunden können während des Einkaufs oder Essens ihre Fahrzeuge mühelos und zügig aufladen. Elektromobilität Entdecken Sie ultimative Ladegeschwindigkeit mit unserer Quantum Charger DC-Ladestation 180 kW. Robustes Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben bietet Vandalismusschutz. Ideal für semi-öffentliche und öffentliche Bereiche. Modulares, wartungsarmes Design, vielfältige Zahlungsoptionen (Karte, RFID, App) für höchste Benutzerfreundlichkeit. Perfekt für Supermärkte und Schnellrestaurants, bietet Kunden ein müheloses Aufladen während des Einkaufs oder Essens. Ein echter Pluspunkt im mobilen Zeitalter, ge Das in unterschiedlichen Farbtönen verfügbare Gehäuse, hergestellt aus beständigem Edelstahl, stellt einen zuverlässigen Schutz gegen Vandalismus dar. Daher ist unsere Ladestation bestens geeignet für DC-Laden in semi-öffentlichen und öffentlichen Zonen. Ihr modulares, wartungsarmes Design und die diversen Zahlungsoptionen – sei es per Bank-, Kreditkarte, RFID oder App – erhöhen ihre Benutzerfreundlichkeit. 𝐃𝐢𝐞 𝟏𝟖𝟎𝐤𝐖 𝐋𝐚𝐝𝐞𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 𝐳𝐮 𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝𝐨𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐦𝐚̈𝐫𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐫𝐞𝐬𝐭𝐚𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭𝐬. 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐢𝐧𝐤𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞 𝐦𝐮̈𝐡𝐞𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮̈𝐠𝐢𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐥𝐚𝐝𝐞𝐧. Dies vereint das Shopping-Erlebnis mit dem Energie-Boost fürs Auto – ein echter Pluspunkt im heutigen mobilen Zeitalter. An den richtigen Standorten können Schnellladestationen ordentlich Umsatz generieren. Und Shopinhaber können die DC Charger auch für Werbung nutzen (Loyalitätsprogramme, günstiges Laden zu bestimmten Tageszeiten etc.). 𝐴𝑏𝑏𝑖𝑙𝑑𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑠𝑡𝑎𝑡𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠: • Ladespannung 150-1000V DC • DC-Gesamtladeleistung: 180kW Features: • Hochauflösendes, tageslichttaugliches Touch-Display mit integrierter, eichrechtskonformer Speicher- und Vor-Ort-Anzeige. Ablesen von Ladedaten und viele weitere Features, wie Werbeanzeigen, sind möglich. • LEDs zeigen den Ladestatus weit sichtbar an (frei / besetzt). • LED-Ladezustandsanzeige für jeden Ladepunkt in 25%-Schritten. • Webbasierte Konfiguration und Management sind auch direkt am Display möglich. • Skalierbar in 30-kW-Schritten von 120 bis 300 kW. Eine 120-kW-Station kann auf bis zu 300 kW aufgerüstet werden. • Volle Ladeleistung bis zu einer Innentemperatur von 70 Grad. Reduktion der Ausgangsleistung erst ab über 70 Grad. Laden ist bis zu 90 Grad Innentemperatur möglich, dank dem Einsatz von Siliziumcarbid-Halbleitertechnik und hochentwickeltem Temperaturmanagement der Umrichter. • Automatische Abschaltung der Zuleitung bei Wassereintritt (z.B. Hochwasser) oder wenn die Ladesäule, zum Beispiel durch ein Fahrzeug, gerammt wird. Dies gilt, wenn ein vorgelagerter Leistungsschalter – idealerweise mit RCD-Modul – und Fernauslösung vorhanden sind. • Die Ladestation wird standardmäßig mit einer werksseitig installierten SIM-Karte für Wartung, Service sowie für 'Over-the-Air'-Updates ausgeliefert. Sollte der Kunde dies nicht wünschen, muss ein expliziter Hinweis darauf im Auftrag vermerkt sein. Ohne einen solchen Vermerk wird davon ausgegangen, dass der Kunde der Installation der SIM-Karte zustimmt. Bedienung: • 15-Zoll-Multitouchscreen (IP67, PCAP) • Auswahl der angezeigten Sprache • RFID-Karte Multistandard: alle RFID & NFC • Barrierefreie Bedienung möglich Gehäuse: • Abmessung (HxBxT): 2.075 x 1.045 x 806 mm • Schutzart: IP54, IK10 • Ausführung Edelstahl • Gehäusefarbe: RAL 9016 oder RAL 7016 (Pulverbeschichtung, folierbare Flächen) Ladepunkte: • 2 x CCS2 400A (500A Boost) ungekühlte Kabel • Kabellänge: 3,5 m Überspannungsschutz: • Kombiableiter speziell für die e-Mobility entwickelt Elektrischer Anschluss: • Nennspannung: 400V AC + N + PE (+/- 10%) • Nennstrom: max. 200A • Frequenz: 50Hz (+/- 10%) • Netzform: TN-Netz (TT-Netz optional) • wir empfehlen Leistungsschalter mit Fernauslösung und RCD-Funktion. Mindestanforderung NH-gG 200A/2x100A • Leistungsfaktor (Volllast): > 0,99 • Effizienz: > 95% (Spitze) • Leistungs- und Stromaufnahme einstellbar Empfohlener Kabelquerschnitt: • min. 2 x 5 x 50 mm² Cu / 2x5x95mm² Al • Der Querschnitt der Zuleitung kann je nach Verlegart (Erde/Rohr), Häufung, Leitungslänge (Spannungsfall) variieren. • max. 2x5x240mm2 möglich - Cu und Al • Bitte beachten sie bei der Erstinstallation die Kabelquerschnitte, falls ein Aufrüsten der Ladestation zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen ist. Netzwerkanbindung: • Ethernet, GPRS/3G/ 4G (LTE) – Cat 4 up to 150 Mbps, 3G – Up to 42 Mbps, 2G – Up to 236.8 kbps • Backend-Verbindung über OCPP 1.6 oder höher • Backendbetreiber nach Wahl des Kunden Gewährleistung: • 24 Monate bei Erstprüfung (Inbetriebnahme) durch VTS eCharge-Servicepartner und jährlicher Wartung nach VDE 0105-100 in Anlehnung an die VDE 0100-722 (ausgenommen sind Verschleißbauteile wie Ladekabel und Stecker) Verlängerung der Gewährleistung gegen Aufpreis auf 36 bis 60 Monate möglich.
Elektro-Gabelstapler Doosan R 7 Serie – 1.250 bis 1.600 kg

Elektro-Gabelstapler Doosan R 7 Serie – 1.250 bis 1.600 kg

Als einer der kompaktesten Stapler seiner Klasse, bietet die R 7 Serie mit 24 Volt Hinterradantrieb eine optimale Performance bei minimalem Energieverbrauch. Eine automobilgerechte Anordnung der Pedale und eine hervorragende Rundumsicht verbunden mit einem niedrigen Geräuschpegel zählen zu den Pluspunkten bei diesem Gerät Fahrerfreundliche Ausstattung Automobilkonforme Pedalanordnung Stufenlos verstellbare Lenksäule Hinterer Haltegriff mit Hupenkopf Übersichtlich angeordnete Instrumente Sicherheit und Zuverlässigkeit Unbegrenzter Halt auf Rampen Geschwindigkeitskontrolle in Kurven Kriechgang Modus Wartungsfreie Ölbad-Lamellenbremsen
BMW ELEKTROFAHRZEUG: EIN IDEALER BEGLEITER

BMW ELEKTROFAHRZEUG: EIN IDEALER BEGLEITER

Emissionsfreie Fahrfreude Optimale Alltagstauglichkeit aufgrund hoher Reichweiten Langstreckenfahrten werden immer komfortabler – dank stetig wachsender Ladeinfrastruktur.
Porsche eBike Cross

Porsche eBike Cross

Performance auf zwei Rädern: Das gemeinsam mit ROTWILD entwickelte eBike Cross 2023 von Porsche mit vollgefedertem Carbon-Rahmen, entworfen vom Studio F. A. Porsche, überzeugt mit Design und Leistung gleichermaßen. Sportlich-elegante Optik trifft starke Antriebs-Performance: Die neueste Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit aus Motor, Batterie und mechanischer Schaltung sorgen für müheloses Beschleunigen, während Sie die hydraulischen Scheibenbremsen von Magura schnell und sicher wieder zum Stehen bringen. Fahrwerkskomponenten von Fox sorgen für optimal abgestimmten Fahrkomfort, die robusten Laufräder von Crankbrothers für maximale Spurtreue – auch abseits befestiger Wege. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: WAP066EBS0R00S Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. WAP066EBS0R00M Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. WAP066EBS0R00L Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm
Porsche eBike Cross

Porsche eBike Cross

Performance auf zwei Rädern: Das gemeinsam mit ROTWILD entwickelte eBike Cross 2023 von Porsche mit vollgefedertem Carbon-Rahmen, entworfen vom Studio F. A. Porsche, überzeugt mit Design und Leistung gleichermaßen. Sportlich-elegante Optik trifft starke Antriebs-Performance: Die neueste Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit aus Motor, Batterie und mechanischer Schaltung sorgen für müheloses Beschleunigen, während Sie die hydraulischen Scheibenbremsen von Magura schnell und sicher wieder zum Stehen bringen. Fahrwerkskomponenten von Fox sorgen für optimal abgestimmten Fahrkomfort, die robusten Laufräder von Crankbrothers für maximale Spurtreue – auch abseits befestiger Wege. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: WAP066EBS0R00S Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. WAP066EBS0R00M Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. WAP066EBS0R00L Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm
Neu- und Tauschmotoren

Neu- und Tauschmotoren

Lieferung von Neu- und Tauschmotoren Neu- und Tauschmotoren Lieferung von instandgesetzten Tauschmotoren, instandgesetzten Teilmotoren und Neumotoren verschiedenster Hersteller
Porsche eBike Sport

Porsche eBike Sport

Performance auf zwei Rädern: Das in Partnerschaft mit ROTWILD entwickelte eBike Sport 2023 von Porsche überzeugt mit Design und Leistung. Der vollgefederte Carbon-Rahmen in Kombination mit der neuesten Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit machen das eBike zum perfekten Begleiter für Freizeit- und Entdeckungstouren. Dank MAGURA Scheibenbremsen, Upside-Down-Federgabel und Fox Hinterbaudämpfer ist dabei hoher Fahrkomfort garantiert – on- und off-road. Für maximale Spurtreue und die Langlebigkeit sorgen die robusten Crankbrothers Laufräder. Mit seinem sportlich-eleganten All-Black-Look und cleanen Rahmendesign, das vom Studio F. A. Porsche entworfen wurde, überzeugt das eBike zudem auch optisch. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm.
Porsche eBike Sport

Porsche eBike Sport

Performance auf zwei Rädern: Das in Partnerschaft mit ROTWILD entwickelte eBike Sport 2023 von Porsche überzeugt mit Design und Leistung. Der vollgefederte Carbon-Rahmen in Kombination mit der neuesten Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit machen das eBike zum perfekten Begleiter für Freizeit- und Entdeckungstouren. Dank MAGURA Scheibenbremsen, Upside-Down-Federgabel und Fox Hinterbaudämpfer ist dabei hoher Fahrkomfort garantiert – on- und off-road. Für maximale Spurtreue und die Langlebigkeit sorgen die robusten Crankbrothers Laufräder. Mit seinem sportlich-eleganten All-Black-Look und cleanen Rahmendesign, das vom Studio F. A. Porsche entworfen wurde, überzeugt das eBike zudem auch optisch. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm.
MAN D2862 LE (Dieselmotor für Bau- und Landtechnik)

MAN D2862 LE (Dieselmotor für Bau- und Landtechnik)

Der MAN D0834 ist ein 90°-V-Motor mit 12 Zylindern und jeweils vier Ventilen. Der Viertaktmotor verfügt über eine Common Rail Direkteinspritzung mit einem Hubraum von 24,2 l und 558-882 kW. Leistung in kW: 558 - 882 kW Leistung in PS: 759 - 1.199 PS Motortyp: D2862 LE Bauart: 90° V Hubraum: 24,2
Voge RR 525 - Neuer Motor, mehr Leistung, Kamera

Voge RR 525 - Neuer Motor, mehr Leistung, Kamera

Voge stellt mit der RR 525 einen neuen Supersportler vor. Technische Basis ist die Honda CBR 500 R, der Motor der Voge hat mehr Hubraum und Leistung. Voge ist schon länger kein Exot mehr. 2023 schon im vierten Jahr in Deutschland zu haben und mit einer eigenen Importgesellschaft stehen die Zeichen auf Wachstum. Bekannt geworden mit Kopien des bekannten Honda-Twins der CB-Reihe und dem großen 650er-Einzylinder, steht viel Neues in den Startlöchern: Nach der 900er-Enduro mit BMW-Technik oder dem 350er-Roller, ebenfalls von BMW inspiriert, vergrößert Voge den 500er-Motor namentlich auf 525, technisch von 471 auf 494 Kubik. Ein Supersportler der 500er-Klasse In China, da kommt Voge eigentlich her, wurde die neue RR 525 schon präsentiert. Ein Supersportler der 500er-Klasse mit großen Augen und etwas größerem Herz. Für das neue Modelljahr wurde der Motor von 471-Honda-Kubik auf 494-Voge-Kubik gebracht, die Modelle in 525 umgetauft. Aus A2-konformen 48 PS wurden bei der RR 55 PS (knapp 41 kW). Doch wenn sie nach Europa kommt, dann wahrscheinlich mit 48 PS (35 kW). Zweizylinder Motor
single-plate Passplatte

single-plate Passplatte

Edelstahl- Passplatten der Marke single-plate werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich genutzt und verfügen über eine gelochte Lasche zum einfachen Einschieben und Entfernen. Massive Unterlegbleche der Marke single-plate sind u-förmige Einzelbleche aus Edelstahl. Die Passplatten werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich von Motoren, Pumpen, Turbinen, Generatoren im Maschinen- und Anlagenbau sowie der Instandhaltung eingesetzt. Sie finden vor allem bei Einsatzgebieten mit hoher physikalischer Beanspruchungen Verwendung. Massive single-plates werden standardmäßig in Edelstahl 1.4301 (AISI 304) gefertigt und sind in diversen Größen erhältlich. Die Dicken reichen von sehr dünnen Folien ab 0,05 mm bis hin zu 2 mm starken Platten. Passplatten der Marke single-plate verfügen über eine gelochte Lasche zum einfachen Einschieben und Entfernen. Sie sind an sämtlichen Ecken gerundet (Radius außen = 6 mm / Radius innen = 9 mm). Auf Wunsch sind peel-plates auch mit Ihrem Logo-Aufdruck erhältlich. Passplatten der Marke single-plate sind standardmäßig entweder als Einzelbleche oder sortierte Montagesätze sofort ab Lager erhältlich. Montagesätze liefern wir auch im praktischen Montagekoffer. Artikelnummer: PP/SP11410/10 Länge A x Breite B: 130 x 105 mm Gesamtdicke: 1,0 mm Schlitzweite C: 44 mm Schlitztiefe A1: 100 mm
ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und fahren Sie verantwortungsvoll mit der Citroën Modellpalette elektrifizierter Fahrzeuge. Ob Elektrofahrzeug oder Plug-in-Hybrid, ob Limousine, SUV, Van oder Nutzfahrzeug – wir haben das Modell, das zu Ihnen und Ihrem Alltag passt. neue ë-C3 revolutioniert die Elektromobilität: kompakt und erschwinglich. Made in Europe, ohne Kompromisse bei Design, Komfort und Technologie. Wer viel unterwegs ist, profitiert im C5 X Plug-in-Hybrid, im ë-C4 oder im Citroën ë-C4 X von einem Lounge-Feeling im Kokon-Effekt dank Citroën Advanced Comfort® Federung und Sitzen. Der neue C5 Aircross Plug-in-Hybrid sorgt mit seiner erhöhten Karosserie und muskulösen Proportionen für einen starken Auftritt. Komfortabel und geräumig ist er ideal für den Alltag, Urlaubs- und Wochenendtrips. Viel Stauraum und Komfort bietet der neue ë-Berlingo und bewährt sich so als praktischer Van für Familien und Outdoor-Begeisterte. Mit bis zu 9 Sitzplätzen ist der variable neue ë-SpaceTourer der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs etwas mehr Platz brauchen. Wenn Sie auf der Suche nach innovativen Mobilitätslösungen für Ihr Unternehmen sind, werden unsere 100 % elektrischen Nutzfahrzeuge Sie begeistern: Der neue ë-Berlingo Kastenwagen, der neue ë-Jumpy und der neue ë-Jumper verfügen als Elektrofahrzeuge über die gleichen Stärken wie die Verbrennerversionen und bieten mit ihren vielfältigen Versionen für jeden Einsatzzweck die passende Lösung. je nach Version und Ausstattung VORTEILE DER ELEKTROMOBILITÄT ENTDECKEN Entscheiden Sie sich jetzt für eines der zukunftsweisenden elektrischen Citroën Modelle und profitieren Sie von unvergleichlichem ë-Komfort, durchdachtem Interieur und modernster Technologie an Bord. Kombinierte Werte gem. WLTP*: Citroën ë-C3 (44kWh Batterie) Elektromotor 113 mit 83 kW (113 PS): Energieverbrauch 17,1 - 17,4 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-C4: Energieverbrauch 14,7 - 15,5 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-C4 X: Energieverbrauch 14,7 - 15,3 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën C5 Aircross Plug-In-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 17,6 - 18,2 kWh Strom/100 km plus 1,4 - 1,8 l Benzin/100 km; CO₂-Emission 32 - 42 g/km; CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,1 - 7,2 l/100 km; CO₂-Klasse: F Citroën C5 X Plug-in-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 16,5 - 16,8 kWh Strom/100 km plus 1,8 - 1,9 l Benzin/100 km; CO₂-Emission 32 - 33 g/km; CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 6,4 - 6,5 l/100 km; CO₂-Klasse: E Citroën ë-Berlingo: Energieverbrauch 18,0 - 18,6 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-SpaceTourer: Energieverbrauch 23,8 - 24,9 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A ●Die Werte eines Fahr
FK 6 ASKD Doppel-Lamellen-Dichtungsringe-Kombiniert

FK 6 ASKD Doppel-Lamellen-Dichtungsringe-Kombiniert

Anwendung FK6 ASKD Außen Spannende Kombinierte Doppelringe (3 Ringe = 1 Satz) Doppelt gewundene Lamellenringe FK6 ASKD dienen zur Fettabdichtung von Wälz- und Gleitlagern und schützen, gefettet, gegen Fettaustritt sowie gegen Staub-, Schmutz- und Spritzwassereintritt, insbesondere dann, wenn höhere Abdichtungsansprüche gestellt werden. Durch die zusätzliche Abdichtung des Nutgrunddurchmesser wird, infolge des vergrößerten Umlenkungseffektes, die Abdichtungswirkung optimiert. Aufgrund der einfacheren Montage in die Nuten wird nach Möglichkeit die Anordnung FK6 ASD oder FK6 ASKD der Anordnung FK6 ISD oder FK6 ISKD vorgezogen. Die Ringträger können aus Stahl, Gusseisen, Leichtmetall oder Kunststoff sein, je nach Anwendungsfall bzw. technischer Notwendigkeit. Axial- und/oder Radialspiel: Tritt im Bereich der Ringe Axialspiel auf, muss die Nutbreite A um das Doppelte des Spiels verbreitert werden. Tritt Radialspiel auf, muss der Nutgrunddurchmesser D2 um das Radialspiel verkleinert werden. Wird dies nicht beachtet, treten Beschädigungen an den Ringen und an den umliegenden Bauteilen auf. Es wird empfohlen, die Nutbreitentoleranzen in Anspruch zu nehmen, auf jeden Fall bei Wärmeausdehnung. Bestellbezeichnung: Bei Anfragen und/oder Bestellungen muss die Ringdurchmesserangabe genau mit dem Gehäuse- bzw. Bohrungsdurchmesser D1 übereinstimmen. Die Ringe können einzeln oder in Sätzen (1 Satz = 2 ASD-Ringe + 1 ISD-Ring) bestellt werden. Lauf- und Montageversuche: Vor einem Serieneinsatz unserer Lamellenringe müssen in jedem Fall Lauf- und Montageversuche unter Betriebsbedingungen durchgeführt werden, um festzustellen, ob der gewünschte Dichteffekt erreicht werden kann.
Der EV6, das erste reine Elektrofahrzeug von Kia

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EV6, das erste reine Elektrofahrzeug von Kia, das auf der Electric-Global Modular Platform (E-GMP) basiert. Die neue E-GMP-Plattform (Electric-Global Modular Platform) von Kia, die erstmals beim EV6 zum Einsatz kommt, ermöglicht einen ebenen Boden und lässt damit vielfältige Innenraumgestaltungen zu.
Getriebemotoren

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Schaltschrank Gehäuse

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DC-Motor ohne Getriebe | Einsatz in vielen Branchen

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Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

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