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Stirnräder

Stirnräder

Von M0,2 bis M20 gerade- und schrägverzahnt Zahnflanken geschliffen
Stirnzahnrad

Stirnzahnrad

Stirnzahnrad aus 16MnCr5, einsatzgehärtet, mit geschliffener Verzahnung in Qualität 7, Modul 3
Passende Getriebe

Passende Getriebe

Für unsere Kunden konstruieren und fertigen wir perfekt angepasste Industriegetriebe. Perfekt bedeutet effizienteste Kraftübertragung bei maximaler Nutzung des zur Verfügung stehenden Bauraums.
Stirnräder

Stirnräder

Fertigung von Modulstirnrädern
Gummi-Metall

Gummi-Metall

Um Vibrationen, Stöße oder Schwingungen kompensieren zu können und eine sichere Verbindung zu gewährleisten ist die Symbiose von Gummi und Metall ideal gewählt und kann von uns in vorhandenen oder neu konstruierten Formen als z.B. Gummi-Metall-Puffer geliefert werden. Die Auswahl ist auch hier sehr vielfältig und geht vom normalen Puffer mit Gewindestift oder -buchse bis hin zu komplexen Systemlösungen.
Stirnräder und Zahnstangen

Stirnräder und Zahnstangen

Stirnräder geradverzahnt Modul 1 bis Modul 6 Kegelräder geradverzahnt und spiralverzahnt Zahnstangen Modul 1 bis Modul 6 Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch
Spindelhubelemente | 5kN - 1000kN

Spindelhubelemente | 5kN - 1000kN

Spindelhubelemente werden hauptsächlich für rein axiale Hubbewegungen eingesetzt, es sind jedoch auch Ausführungen für Schwenkaufgaben erhältlich. Diese Linearantriebe lassen sich mittels Verbindungswellen und Kegelradgetrieben kostengünstig zu einem Hubsystem verbinden. Um letztendlich den richtigen Antrieb zu finden müssen technische Parameter wie z.B. Knicklänge oder auch die Einschaltdauer (Arbeitszyklus) in Betracht gezogen werden. Sehr wichtig sind auch die Betrachtung der Selbsthemmung, sowie die eventuelle Notwendigkeit der Verdrehsicherung. Ausführliche Informationen finden Sie in den zum Produkt zugewiesenen Katalogen. Gerne nehmen wir Ihre technischen Anforderungen per Telefon entgegen. Zusammen finden wir den optimalen Spindelantrieb für ihre Anwendung. Sparen Sie sich viel Zeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Y-KUPPLUNG

Y-KUPPLUNG

Die Y-Kupplung wurde entwickelt, um sehr große radiale Verlagerungen von Anlagenteilen auszugleichen, ohne große Rückstellkräfte auf die entsprechenden Wellenlager zu erzeugen. Die Y-Kupplung ist eine drehelastische Kupplung, welche auftretende Radialverlagerungen nicht über Dehnung der elastischen Elemente, sondern über eine Verlagerung der geometrischen Anordnung der Einzelteile im Inneren der Kupplung ausgleicht. Die Drehmomentübertragung erfolgt zum Teil über außenliegende Drahtseile, wodurch sehr große Drehmomente übertragen werden können. Kupplungen dieser Bauart werden vor allem in niedrig drehenden Anwendungen mit sehr hohen Drehmomenten eingesetzt, beispielsweise Landwirtschaft (z.B. Zuckerrohrindustrie) und im Bergbau.
Gummipuffer Typ A mit beidseitigem Gewindebolzen

Gummipuffer Typ A mit beidseitigem Gewindebolzen

Gummi Metall Puffer Typ A beidseitiges Aussengewinde gefertigt aus Naturkautschuk NR 55 Shore und ST 37 verzinktem Metall Gummipuffer Form A ist auch in anderen Shore Härte auf Anfrage kurzfristig lieferbar Beschreibung: Typ: Gummi Puffer Typ 1 Form: beidseitiges Aussengewinde Gewinde: von M3 bis M20 Gummi: NR- Naturkautchuk von 30 bis 90 Shore Metall: verzinktem Stahl und auf Anfrage Edehlstahl
3M Police-Gaps 953-10 / 15m (9×3)

3M Police-Gaps 953-10 / 15m (9×3)

3M Police-Gaps 953-10 / 15m (9×3)
Schneckenräder

Schneckenräder

Schneckenwellen M0,2 - M20 Zahnflanken geschliffen Schneckenräder: Schneckenwellen M0,2 - M20 Zahnflanken geschliffen Schneckenradsatz M2,5 2-gängig Schneckenrad M6 Z6-gängig
Zahnräder

Zahnräder

Zahnräder mit Hirth Verzahnung Zahnflanken geschliffen