Finden Sie schnell getriebeheber für Ihr Unternehmen: 168 Ergebnisse

PowerGear HS - HighSpeed Winkelgetriebe

PowerGear HS - HighSpeed Winkelgetriebe

PowerGear HS - Das leistungsfähige HighSpeed-Winkelgetriebe Entwickelt für ganz spezielle Anforderungen – keine Adaption, keine Kompromisse: In der völlig neu entwickelten PowerGearHS-Baureihe steckt die jahrzehntelange Engineering-Kompetenz von Nidec Graessner. So wurde jede einzelne Komponente konsequent auf die hohen Anforderungen bei höchsten Drehzahlen entwickelt und ausgelegt.
Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetary gear for professional tools Auf den Baustellen im Tiefbau geht es nicht zimperlich zu. Werkzeuge müssen hier einiges aushalten. Der angeflanschte Benzinmotor leitet Vibrationen in das zweistufige Planetengetriebe antriebsseitig ein und die wassergeschmierte abtriebsseitige Bohrkrone belastet die Lagerung der Planetenwelle und die Verzahnung in erheblichem Maße. Die Lebensdauerforderungen können allerdings durch die robuste Bauweise des Antriebes problemlos erfüllt werden.
FLANSCHSPREIZER

FLANSCHSPREIZER

Der Simson-Flanschspreizer ist ein Werkzeug zum Trennen von Rohrverbänden mit festen Flanschen, speziell für die Offshore- und Chemische Industrie konzipiert, aber auch für alle anderen Arten von Hochdruck-Rohrleitungen einsetzbar. Dieses Werkzeug ist eine unschätzbare und zeitsparende Hilfe beim Dichtungswechsel, oder zum Einsatz von Verschlusscheiben. Leichtes Gerät, ideal für schwerste Spreizarbeiten an schwerzugänglichen Stellen. Standardmodelle mit integrierter (CP) oder separater (SB) Handpumpe erhältlich. Hydraulisches Spreizwerkzeug ideal für die verschiedensten Aufgaben in der industriellen Wartung und Instandhaltung sowie in der Rettungstechnik.
MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

Mechanische Verstellgetriebe WMF. Der fest mit dem Gehäuse verbundene Motorflansch und der modulare Aufbau des Abtriebsflansches und den Füßen ermöglichen eine kompakte Bauweise und reduzieren die Lagerbestände erheblich für die mechanischen Verstellgetriebe.
Metallverarbeitung und Bau von Getriebekomponenten

Metallverarbeitung und Bau von Getriebekomponenten

Wir bearbeiten im Bereich der Getriebekomponenten Bauteile nahezu aller Anwendungsgebiete. Schlote ist unter anderem spezialisiert auf die Zerspanung von Getriebegehäusen, Wandlerglocken und Dieseleinspritzpumpen. Wir verfolgen das Ziel, ein kostengünstiger Lieferant von qualitativ hochwertigen Komponenten und Baugruppen zu sein, die früh genug in den Entwicklungsprozess des Kunden eingebunden wird, um bereits von Anfang an alle Möglichkeiten einer kostengünstigen Bearbeitung aufzuzeigen. Ein weiteres Ziel ist es, in Klein-, Mittel- und Großserie die Kunden just in time mit hoher Qualität zu beliefern. Qualität und Zuverlässigkeit sind die Kriterien, für die wir uns unentwegt einsetzten. Die prozesssichere Herstellung von Komponenten und Systemen für die Automobil-, Fahrzeug- und Zulieferindustrie ist unsere Profession. Unsere Passion ist es, den Anforderungen und Vorstellungen unserer Kunden zu entsprechen und hochwertige Produkte zu fairen Preisen zu liefern. Für manuelle und automatisierte Getriebeanwendungen haben wir uns auf die Fertigung von komplexen und hochgenauen Baugruppen spezialisiert. Die Baugruppen werden auch montiert geliefert. Alle Bauteile unterliegen hohen Genauigkeits-, Restschmutz- und Dichtheitsanforderungen. Zu den von uns bearbeiteten Getriebe-Systemkomponenten gehören u.a.: Abschlussdeckel Differentialflansche Getriebeanbauteile Getriebedeckel Getriebegehäuse Hinterachsgehäuse Kupplungsgehäuse Lagerträger Schaltgehäuse Sonstige Getriebkomponenten Metallverarbeitung und Bau von Fahrwerkskomponenten Für den Fahrwerksbereich der Vorder- und Hinterachse produzieren wir fertig montierte Komponenten bzw. Bauteile im Bereich Lagerung und Kinematik. Dazu gehören beispielsweise Außen- und Innenringe für Radlager sowie Schwingen, Haupt- und Schwenklager. Zu den von uns bearbeiteten Fahrwerks-Systemkomponenten gehören u.a.: Hauptlager Konsolen Kurbelgehäuse Lenkgehäuse Schwenklager Schwingen Andere Fahrwerkteile
Verzahnen

Verzahnen

Um die unterschiedlichsten Verzahnungsanforderungen erfüllen zu können, setzen wir verschiedene Fertigungsverfahren ein. Wir fokussieren uns darauf, das wirtschaftlichste Verfahren einzusetzen und dabei alle Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Mit dem Verfahren "Stoßen" produzieren wir auf unseren beiden Wälzstoßmaschinen jährlich 700.000 Wellen, mit einer Rundheitsabweichung von max. 0,015 mm. Mit dem Verfahren "Walzen" produzieren wir jährlich 2 Millionen Bauteile mit Steckverzahnungen. Es kommen dafür fünf Kaltwalzanlagen zum Einsatz, die auch bei Hohlwellen eine Rundheitsabweichung kleiner 0,03 mm erreichen.
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf.
Bohrgetriebe

Bohrgetriebe

Bohreinheiten Winkelgetriebe / Winkelsägen Vorschubeinheiten Sonderbohrgetriebe Instandsetzung Eigen- und Fremdfabrikate Ersatzteile
GUSSTEILE

GUSSTEILE

- Druckguss - Kokillenguss - Feinguss im Wachsausschmelzverfahren (auch in Stahl)
SCHUBSTANGENSPANNER, FORM:A, F2=12000, STAHL

SCHUBSTANGENSPANNER, FORM:A, F2=12000, STAHL

Werkstoff: Hebelteile, Konsole und Schubstange Stahl. Schubstangengehäuse Kugelgraphitguss (GJS). Ausführung: phosphatiert. Zylinder blank. Bestellbeispiel: K1549.06000 Pneumatikzylinder: Doppeltwirkend ohne Endlagendämpfung.
Hebelstoßdämpfer

Hebelstoßdämpfer

In unserem Produktsortiment befinden sich zwei verschiedene Arten von Hebelstoßdämpfern. Die Hebelstoßdämpfer werden dabei von uns mit Hilfe von Originalmodellen und Werkzeugen inklusive Hebel gefertigt. DUO 48 DUO 40 Diese Typen werden zur Dämpfung von Sondermaschinen (z. B. Rechen in Klärwerken) eingesetzt. Der Einsatz bei Maschinen ist dabei nicht der einzige Verwendungszweck der Hebelstoßdämpfer. Sie kommen auch bei Oldtimer-Automobilen zum Einsatz.
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir sitzen direkt bei Kassel, wo sich ein Mercedes Werk sowie ein VW Werk und das VAG Ersatzteilzentrum befinden. Reparaturen an Mercedes, Audi, Volkswagen, Seat und Skoda Getrieben lassen sich in der Regel sehr schnell bewerkstelligen, da wir direkt an der Quelle der Ersatzteile sitzen und in der Regel Lieferzeiten von maximal 12 Std. haben. Des Weiteren arbeiten wir mit dem größten ZF-Lieferanten Europas zusammen und bekommen nahezu jedes Ersatzteil innerhalb eines Werktages zugesendet. Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf
Kamlock-Stopfen

Kamlock-Stopfen

Kamlock-Stopfen (Art.-Nr.: WZ-KLSTO40) Kamlock-Kappe 40 Artikelnummer: WZ-KLSTO40 Anschluss - NW40 Material - Aluminium Preis - auf Anfrage
Maschinenfuß TR2

Maschinenfuß TR2

Das WILLBRANDT TR2 Lager ist ein Universallager, das insbesondere für die Lagerung von Motoren und Motor-Generator-Sets verwendet wird. Im maritimen Einsatz erfüllt die robuste Konstruktion sehr viele individuelle Anforderungen. Wir erstellen wir auch Ihren Lagerungs-Bericht für die Klassifizierungsgesellschaft! - Universallager zur ruhigen Lagerung von Maschinen aller Art - ideal zur Reduzierung von Drehmomentstößen und Vibration - wahlweise mit Verblockung und Höhenverstellung
Hydraulikservice

Hydraulikservice

Hydraulikservice für Krane und LKW Krane bzw Abrollkipper Überall, wo Anlagen mit Hydrauliktechnik zum Einsatz kommen, ist ein reibungsloses Funktionieren der Maschinen die Grundvoraussetzung für optimale Produktivität. Ein Defekt oder eine Störung führen zu Stillstandzeiten und somit zu Zeitverlust und Kosten für das Unternehmen. Wenn an Ihren Hydraulikanlagen ein Defekt vorliegt, dann rufen Sie uns an. Wir sind schnell zur Stelle und kümmern uns professionell um die Reparatur. Wir ermitteln die Ursache und setzen dann die nötigen Maßnahmen, um den Schaden zu beheben. Serviceart: 24h Notdienst, Hol- und Bringservice Überprüfungen: Jährliche Kranüberprüfung, Arbeitskorb, Palettengabel, etc.
Allzweck Hydraulikzylinder

Allzweck Hydraulikzylinder

700 Bar Hydraulikzylinder mit einen Leistung von 10-200 tonnen Druckkraft: 50 tonnen HUB: 100 mm
Hydraulik-Sonderzylinder

Hydraulik-Sonderzylinder

Es werden anwendungsspezifische Sonderzylinder mit einem Kolbendurchmesser von 700 mm angefertigt. Weitere Spezifikationen sind elektrohydraulische Linearantriebe mit integriertem Wegmesssystem, Zylinder mit eingebauten Ventilsteuerungen, Spannzylinder und vieles mehr.
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Unsere Hydraulikzylinder sind das Ergebnis präziser Planung und sorgfältiger Materialauswahl. Durch die genaue Abklärung Ihrer spezifischen Einsatzbedingungen stellen wir sicher, dass jeder Zylinder optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgelegt ist. Wir legen höchsten Wert auf hochwertige Ausgangsmaterialien sowie präzise Fertigung und Montage. Unsere Zylinder werden von renommierten Herstellern nach unseren genauen konstruktiven Vorgaben gefertigt. Vertrauen Sie auf Qualität, die sich bewährt – für höchste Leistung und Zuverlässigkeit in jedem Einsatzbereich. Unsere Hydraulikzylinder sind bekannt für ihre Langlebigkeit und ihre Fähigkeit, auch unter extremen Bedingungen optimale Leistung zu erbringen. Wir bieten eine breite Palette von Zylindern, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse erhalten.
Kupplung Reparatur

Kupplung Reparatur

Wir reparieren Produkte folgender Hersteller: KaVo | Sirona | W&H | NSK | EMS | Bien Air | Anthogyr | VDW | Aseptico | BA International
Flanschlagereinheit

Flanschlagereinheit

Für die Fest-/Loslager Ihrer Gewindetriebe erhalten Sie von uns Kugellager inklusive Langzeitschmierung in entsprechendem Gehäuse.
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Instandsetzung sowie Neufertigung von Hydraulik- und Pneumatikzylindern.
Telescopic hydraulic cylinders

Telescopic hydraulic cylinders

Telescopic hydraulic cylinders according to the requirements (samples and small batches of special cylinders included), as well as a wide range of hydraulic cylinders with standard dimensions. Length of the cylinder retracted: 685 mm Length of the cylinder extended: 2685 mm Length of the cylinder piston stroke: 2000 mm Weight: 53,62 kg Working pressure: 16 MPa Test pressure: 20 MPa External width of the cylinder: 128 mm Hydraulic connector: G1/2" Required volume of oil: 11 L Start pressure: 0,5 MPa Piston extension/retraction speed: 0,5 m/s Permissible ambient temperature: -40 to +60℃ Permissible oil temperature: -15 to +80℃ Type of gland: threaded, screwed into the tube Piston rod chrome-plated: 20 µm Type of fluid: mineral oil based hydraulic fluid
Blockzylinder

Blockzylinder

Blockzylinder sind hochleistungsfähige hydraulische Komponenten, die aufgrund ihrer speziellen Bauweise in einer Vielzahl industrieller Anwendungen eingesetzt werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Hydraulikzylindern sind Blockzylinder in einem kompakten Blockdesign konstruiert, was ihnen eine herausragende Platz- und Gewichtseffizienz bei gleichzeitig hoher Kraftdichte verleiht. Unser Sortiment an Blockzylindern umfasst verschiedene Varianten, darunter bis zu acht verschiedene Baugrößen, drei Hubvarianten und drei verschiedene Gehäuseformen als Teil unseres Standardprogramms. Bei der Kolbenstange bieten wir zudem die Möglichkeit, das Gewinde je nach Bedarf als Innen- oder Außengewinde zu liefern. Als Dichtungsvariante stehen NBR- und FKM-Dichtungen zur Verfügung.
Bohrlehre DrillJig VB

Bohrlehre DrillJig VB

Bohrlehre DrillJig VB Bohrer ø 30 mm 9131494 Bohrlehre DrillJig VB, Bohrer ø 30 mm• Für die präzise Montage von Verbindungsbeschlägen bei Einzel- oder Sonderanfertigungen• Präzise, ausrissfreie, winklige Bohrungen• Hartmetallbestückte Bohrer• Kein ”Weglaufen” des Bohrers bei angeschnittenen Bohrungen• System 32: Bohrungen ø 5 mm, Abstand 32 mm, 37 mm Abstand zur Vorderkante• Zum Nachrüsten von Konstruktionsböden• Handbohrmaschine oder Akkuschrauber erforderlich• Für Holzdicken 16 und 19 mm• Folgende Beschläge können verarbeitet werden: - Exzenter-Verbindungsbeschläge VB 18 / 19 / 20 / 21 / 35 / 35M / 36 / 36M - Verbindungsbeschlag VB 135 - Tablarverbinder VB 54 – 16 / 19 / 23 E ToolexSet besteht aus: • 1 Stück Bohrkörper VB• 1 Stück Bohrkörper Dübel• 1 Stück Bohrer ø 10 mm montiert• 1 Stück Bohrer ø 20 mm montiert, für VB 35 / 35M / 36 / 36M undVB 135 oder 1 Bohrer ø 30 mm montiert, für VB 18 / 19 / 20 / 21• 1 Stück Sechskantmitnehmer Artikelnummer: E9131494 Gewicht: 1.148 kg
Hydraulik-Komponenten

Hydraulik-Komponenten

Für alle mobilen Anwendungen Danfoss Hansa HV hydraulik ViVolo Spezialanfertigungen für passgenaue Anforderungen Präzise und zuverlässige mobile hydraulische Steuerungen für hochmoderne Maschinen wie Ihre zu liefern – dafür steht die Firma Danfoss. Bitte sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne. Kolbenpumpen und Motoren Mobile Elektronik | Mobile Electrification Orbitalmotoren | Orbital Motors Steuerungen | Steering Solutions Zahnradpumpen und Motoren | Gear Pumps and Motors Hydraulikkomponenten von HANSA-TMP Mengenregelventile | Control Valves Hydraulikventile | Hydraulic Valves Drehdurchführungen | Rotary Unions Schlauchwickler | Hose Reels Handpumpen von HV Hydraulic Einfachwirkende Handpumpen für einfachwirkende Zylinder Zweistufige Handpumpe für einfachwirkende Zylinder Doppelwirkende Handpumpen für einfachwirkende Zylinder Doppelwirkende Handpumpen für doppelwirkende Zylinder Pumpen, Motoren und Zahnradmengenteiler Pumpen - einseitig drehend | Unidirectional Pumps Umkehrpumpen - beidseitig | Reversible Pumps Motoren - in eine Richtung drehend | Unidirectional Motors Umkehrmotoren | Reversible Motors Zahnradmengenteiler RV | Flow Dividers RV Zahnradmengenteiler RV2 | Flow Dividers RV2 Zahnradmengenteiler XV3 | Flow Dividers XV3 Zurück nach oben
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Wir sind ein Unternehmen, das Sonder- und Normzylinder von 20 bis 300 mm Durchmesser und einem Hub bis 3.000 mm herstellt. Außerdem bieten wir Synchron- bzw. Gleichauf-Zylinder, Zylinder mit integriertem Wegmesssystem, Zylinder mit induktiven Näherungsschaltern, Zylinder mit regulierbarer Endlagendämpfung sowie Zylinder mit hydraulisch entsperrbaren Rückschlagventilen bzw. Senkbremsen an. Unsere Zylinder finden Verwendung in verschiedenen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus. Des Weiteren bieten wir die Instandsetzung von Zylinderrohren im Bereich von Ø50 – 533mm an. Hierbei nutzen wir eine Großbereichs-Kreuzschleifmaschine mit einer maximalen Werkstücksgewichtskapazität von 1815 kg. Unsere Kunden stammen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Gießereitechnik, Gummiindustrie, Windkrafterzeugung, Service, Hydraulik, Sondermaschinen und Fahrzeugaufbauten. Zurzeit haben wir folgendes Stellenangebot: [Stellenbeschreibung]
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe von Nozag Die Spindelhubgetriebe-Baureihe NSE von Nozag wurde 2009 komplett neu entwickelt. Die Baureihe wurde mit finiten Elementen FEM berechnet und drumherum ein umfangreiches Baukastensystem entwickelt. Dadurch ist es möglich, kostengünstig nahezu alle Anwendungen aus Standardteilen zu bewerkstelligen. Es gibt zwei Ausführungen von Spindelhubgetrieben: Stehende Spindel: Hier verfügt das innenliegende Schneckenrad vom Hubgetriebe über eine integrierte Mutter und dreht sich. Dadurch wird die Spindel in eine Axialbewegung versetzt und ein Hub wird erzeugt. Rotierende Spindel, das heißt, die Spindel dreht sich und die Spindelmutter macht die Hubbewegung. Alle Spindelhubgetriebe von Nozag sind mit Trapezgewindespindel wie auch mit Kugelgewindespindel lieferbar. Eine Trapezgewindespindel hat den Vorteil, daß Sie in der Regel selbsthemmend ist und somit eine zusätzliche Bremse oft nicht erforderlich ist. Ferner ist sie gegenüber einer Kugelgewindespindel deutlich kostengünstiger. Nachteil ist, daß nur geringere Hubgeschwindigkeiten (zwischen 3- und 50 mm/s) möglich sind. Auch ein Dauerbetrieb ist nahezu ausgeschlossen. Typische Einschaltdauern sind unter 30 % ED. Die Kugelgewindespindel hat aufgrund Ihrer Geometrie und Aufbaus einen Wirkungsgrad von ca. 90%. Dies bietet den Vorteil, daß auch eine Einschaltdauer von 100% ED möglich ist. Ferner sind auch größere Hubgeschwindigkeiten mit bis zu 200 mm/s möglich.
Personenrückhaltesysteme

Personenrückhaltesysteme

HYDRAULISCHE VERRIEGELUNGSSYSTEME SORGEN FÜR SICHERHEIT BEI FAHRGESCHÄFTEN • Erfüllung höchster Sicherheitsstandards • Geschlossenes und wartungsarmes Hydrauliksystem • Stufenlose und geräuschlose Bügelverstellung Hydraulische Verriegelungssysteme von HOERBIGER genießen seit vielen Jahren bei den Herstellern von Fahrgeschäften einen erstklassigen Ruf. Zu unseren Kunden gehören die Marktführer der Branche. Endkunden sind die Betreiber von Freizeitparks und Fahrgeschäften. Für sie stellen wir individuelle Hydraulik-Lösungen zusammen, die dauerhaft für bestmögliche Sicherheit sorgen. Dank unserer Baukastensysteme und unserer umfassenden Erfahrung ist eine schnelle Projektierung garantiert. Im Mittelpunkt der hydraulisch geschlossenen Verriegelungssysteme für Personen-Rückhaltesysteme stehen die mit einem Speicher ausgestatteten Hydraulikzylinder für die stufenlose Arretierung. Die beim Schließen gespeicherte Energie kann zum Öffnen des Bügels genutzt werden. Das leckagefreie Rückschlagventil mit gehärteter Sitzkante zeichnet sich wie das gesamte System durch seine hohe Zuverlässigkeit aus. Unsere Systeme haben bei den obligatorischen Sicherheitsabnahmen stets alle Anforderungen erfüllt oder sogar übertroffen. Sperrrichtung: LE25: LE25 , LE25: Einfahren , LE32: Ausfahren , LE32: Ausfahren und Komfort-Arretierung Haltekraft statisch (N): auf Anfrage Haltekraft dynamisch (N): auf Anfrage Paniklast (N): auf Anfrage Gesamtlänge (mm) (Kolbenstange eingefahren): LE25: 355 , LE25: 355 , LE32: 503 , LE32: 503 Temperaturbereich (°C): LE25: +10 bis +60 , LE25: +10 bis +60 , LE32: +10 bis +60 , LE32: +10 bis +60 Gewicht (kg): LE25: ca. 3,1 , LE25: ca. 3,1 , LE32: ca. 5,9 , LE32: ca. 5,9 Fertigung: jede Einheit wird gespült, gereinigt und geprüft
Lenkgetriebe Tauschteile  Aufbereitung

Lenkgetriebe Tauschteile Aufbereitung

Lenkgetriebe Reparatur reparieren aufbereiten aufarbeiten Aufarbeitung Instandsetzung instandsetzen Aufbereitung Überholung Tausch Service Kugelumlauflenkgetriebe Kugelumlauf Kasten Zahnstange Tauschteile Aufarbeitungsservice Lenkgetriebe, Reparatur, Instandsetzung, Aufbereitung, Überholung, Tausch, Service, Lenkgetriebe, Reparatur, reparieren, aufbereiten, aufarbeiten, Aufarbeitung, Instandsetzung, Aufbereitung, Überholung, Tausch, Service, Kugelumlauflenkgetriebe, Kugelumlauf, Kasten, Zahnstange, Tauschteile, instandsetzen,Aufarbeitungsservice,
301 - 1	SPIDER CLAMP 301 Series 54 - 140 mm

301 - 1 SPIDER CLAMP 301 Series 54 - 140 mm

Spezielle Zentriereinrichtungen für Stahl und Edelstahl. Für den Einsatz auf rotierenden Schweißdrehtischen und Drehvorrichtungen. Dieses Modell ist ausgestattet mit einer verlängerten zentralen Welle