Finden Sie schnell getriebe austausch für Ihr Unternehmen: 170 Ergebnisse

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Kennbuchstaben: LNR Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Skoda Modell: Fabia Variante: 1.2 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 33 kg
Rührwerksgetriebe

Rührwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Rührwerksgetrieben
DynaGear - Servowinkelgetriebe

DynaGear - Servowinkelgetriebe

Die Baureihe DynaGear ist ausgelegt für hochdynamische Servoantriebslösungen. Das DynaGear von Nidec Graessner verwirklicht den Systemgedanken „Motor – Kupplung – Getriebe – Befestigung“ in einzigartiger Weise: ■ Das DynaGear ist leistungsmäßig auf alle gängigen Servomotoren abgestimmt und variabel über Flansch und Kupplung adaptierbar. ■ Über die Kupplungssteifigkeit kann das Torsions-Schwingverhalten des Systems abgestimmt werden. ■ Die Getriebe-Abmessungen sind für alle Übersetzungen gleich
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Kegelradplanetengetriebe

Kegelradplanetengetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung. Wir liefern Sondergetriebe bis zu einem Drehmoment von 10.000kNm.
Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Winkelplanetengetriebe WPLHE

Winkelplanetengetriebe WPLHE

Economy-Winkelgetriebe WPLHE Economy-Winkelgetriebe Axial platzsparend, wirtschaftlich, IP65-konform und ausgelegt für hohe Radial- und Axialkräfte am Abtrieb: Das WPLHE vereint alle Vorteile des erfolgreichen PLHE, der weltweit ersten Kombination von Economy- und Präzisionsgetriebe, als Winkelvariante. Artikelnummer: WPLHE060, WPLHE080, WPLHE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
KEGELRADGETRIEBE

KEGELRADGETRIEBE

Die Kegelradgetriebe und Getriebemotoren beeindrucken durch sehr hohe Robustheit. Basierend auf einem ungeteilten Gehäuse, in Verbindung mit der technischen Entscheidung nur Untersetzungsverhältnisse mit zwei- und dreistufigen Verzahnungen zu verwenden, führt diese Getriebe zu einem hochwertigen und leistungsstarken Endprodukt. Eine angemessene Dimensionierung gewährleistet die maximale und dauerhafte Zuverlässigkeit unter härtesten Einsatzbedingungen. Ideal für die Kraftübertragung in der Mittel-und Schwerindustrie. Die Kegelradgetriebe O, RXO/700, mit schrägen Achsen SM, für hohe Kraftanforderungen RXO/800, die Kühlturmgetriebe RXO/TR, die Bechergetriebe RXO-O 800, die Extrudergetriebe RXO-V-EST 700-800, die Bergbau Getriebe RXMaster, GSMoveRX und GSMineRX ermöglichen eine große Anwendungsvielfalt.
Industrie Planetengetriebe

Industrie Planetengetriebe

Diese Baureihe an modularen Planetengetrieben überzeugt durch: geringe Kosten, hohe Leistung und einer ausgezeichneten Zuverlässigkeit. Diese komplette Reihe an modularen Planetengetrieben für industrielle Anwendungen überzeugt durch eine Reihe von Vorteilen: hohe Leistung, niedrige Kosten, Kompaktheit, ausgezeichnete Zuverlässigkeit, einfache Montage und geringer Wartungsbedarf. Die Industrie-Planetengetriebe von Dana Brevini werden in zahlreichen Größen angeboten, um für alle Anwendungsbereiche die optimale Lebensdauer und einen geräuscharmen Betrieb zu gewährleisten. Diese Getriebe sind in koaxialer oder rechtwinkliger Ausführung mit Voll- oder Hohlwelle erhältlich. Die Ausführung mit Hohlwelle (verzahnt oder zylindrisch) ist geeignet, um starken radialen oder axialen Belastungen an der Abtriebswelle zu widerstehen. Technische Daten: - Harmonisch aufeinander abgestimmte Größen mit Nenndrehmomenten von 1.000 bis 25.000 Nm. - Koaxiale Ausführungen mit bis zu 4 Stufen von 1:3 bis 1:3000. - Rechtwinklige Ausführung mit bis zu 4 Stufen von 1:10 bis 1:3000. - Abtriebsvarianten: angeflanschtes Getriebe mit Hohlwelle; Flanschbefestigung mit Schrumpfscheibe oder direkter Kupplung; angeflanschtes Getriebe mit Vollwelle; Fußbefestigung. - Breites Spektrum an Optionen für An- und Abtrieb sowie Standardzubehör.
Plantengetriebe GPT

Plantengetriebe GPT

Das Getriebe ist robust ausgelegt, um kurzzeitigen oder plötzlichen Lastveränderungen standzuhalten. Die Planetengetriebe GPT bieten ein hohes Drehmoment und eine erhöhte Eingangsdrehzahl bei kompakten Abmessungen. Ihr verbesserter Wirkungsgrad und die zahlreichen, gleichmäßig verteilten Untersetzungsverhältnisse helfen, die maximale Motorleistung zu auszunutzen. Das Getriebe ist robust ausgelegt, um kurzzeitigen oder plötzlichen Lastveränderungen standzuhalten. Je nach Durchmesser können die Getriebe einer Eingangsdrehzahl von bis zu 20.000 min-1 oder einem Abtriebsdrehmoment von bis zu 25 Nm im intermittierendem Betrieb standhalten. Durch ihr geringes Verdrehspiel eignet sich die Produktfamilie GPT zudem besonders gut für präzise Positionierungsanwendungen. Die Getriebe können mit einem umfangreichem Portfolio an DC- oder bürstenlosen Motoren kombiniert werden und bieten außerdem eine Vielzahl von Wellenkonfigurationen zur weiteren Individualisierung. Sie passen ideal zu verschiedenen Arten von Robotern – Inspektion, Montage, Rehabilitation oder Exoskelette – ebenso wie zur Fertigungs- und Laborautomation, zu Verpackungsmaschinen, Mess- und Testeinrichtungen oder zum Halbleiterhandling.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
Kompressoreninstandsetzung

Kompressoreninstandsetzung

Revision, Wartung und Reparatur von: Kompressorventile, Kolbenstangen, Kolben und Führungsringe, Zylinder, Zylinderköpfe, Bauteile,
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
Hochleistungs-Spindelhubgetriebe MH/JH

Hochleistungs-Spindelhubgetriebe MH/JH

Überzeugen durch eine optimierte Schneckenverzahnung verbunden mit höheren Wirkungsgraden und längeren Einschaltdauer. Durch die getrennte Getriebe- und Spindelschmierung kann die Serie MH und JH mit Drehzahlen von bis zu 3000 1 / min betreiben werden. Die einsatzgehärtete und geschliffene Schneckenwelle garantiert maximale Drehmomente und hohe Dauerbruchfestigkeit.
Standardplanetenradgetriebe

Standardplanetenradgetriebe

Unser Lieferprogramm für Standardplanetengetriebe befindet sich derzeit im Aufbau. Bitte fragen Sie Ihren aktuellen Bedarf an. Anhänge: spielarme Planetengetriebe.
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Die Nr. 1 in ganz Berlin und Brandenburg. 12 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Seit 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reparatur und Überholung von Automatikgetrieben. 1996 wurde der Firmensitz nach Berlin-Mariendorf verlegt. Durch die großzügigen Platzverhältnisse (Werkstatt mit 750 m² und Lager mit 3200 m²) können wir unseren Kunden einen schnellen Werkstattservice und eine umfangreiche Ersatzteilpalette bieten. Mit modernen Diagnosegeräten (Getriebeprüfstand, Hydra-Test für Schaltgeräte, Ventilblocktester, Tranx 2000 und verschiedene Fehlerauslese-Scanner) werden sämtliche elektronisch gesteuerten Automatikgetriebe getestet. Unser Angebot umfasst die Instandsetzung von ca. 65 Getriebetypen aller Fabrikate (Mercedes, BMW, VW/Audi, Opel, Ford, alle Japaner, alle US-Typen). Unser Lagerbestand umfasst ca. 1500 Austausch-Getrieben, Drehmomentwandler sowie eine große Auswahl von Getriebeersatzteilen. Für die Überholung werden die Getriebe komplett zerlegt und alle Teile überprüft. Beim Zusammenbau werden Original-Ersatzteile verwendet. Elektrohydraulische Steuereinheiten werden vor dem Einbau auf einem Prüfstand getestet. Nach dem Zusammenbau des Getriebes wird dieses auf dem Getriebeprüfstand getestet. Unser Angebot umfasst auch den täglichen Versand von Ersatzteilen und Getrieben.
Reparatur von Automatikgetriebe

Reparatur von Automatikgetriebe

Instandsetzung von Automatikgetrieben aller Marken Als spezialisierte Fachwerkstatt bieten wir die Reparatur, Instandsetzung und den Getriebeaustausch von Automatikgetrieben jeder Marke an und führen gängige Austauschgetriebe aller Automarken auf Lager.
Getriebereparatur

Getriebereparatur

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller, Typen oder Fabrikaten bis 5.000 kg Gewicht
GT-Dreh - Entwicklung und Kleinserienfertigung eines Spezialgetriebes

GT-Dreh - Entwicklung und Kleinserienfertigung eines Spezialgetriebes

Ausgangssituation: Ein vom Auftraggeber bereitgestellter Antrieb bestand aus der Kombination eines Planetengetriebes, eines Winkelgetriebes, eines Stirnradgetriebes und eines hochdynamischen separaten Servomotors in aneinander geflanschten Einzelgehäusen. Dieses Antriebskonzept hatte konstruktionsbedingt eine geringe Drehsteifigkeit und ein erhebliches Zahnflankenspiel, welches sich für den Einsatz mit geregelten Servomotoren als ungeeignet erwies. Aufgabenstellung: Entwicklung eines kompakten, drehsteifen Antriebs mit möglichst geringen Zahnflankenspiel und hoher Leistungsdichte. Lösung: In ein gemeinsames Stahlgussgehäuse mit manuell schaltbarer Bremse erfolgt die Integration eines hochdynamischen -frameless- Servomotors sowie ein zweistufiges, Gesamtspiel einstellbares Stirnradgetriebe. Durch dieses Konstruktionsprinzip wurde eine enorme Drehsteifigkeit mit einem Zahnflankenspiel < = 0,005 mm erreicht. So konnte eine Zeiteinsparung von über 50% bei der dynamischen Positionierung großer Massen realisiert werden. Zertifiziert nach
Turbogetriebe

Turbogetriebe

Die Anforderungen an ein Turbogetriebe sind extrem. Immer höhere Leistungen müssen bei immer höheren Umfangsgeschwindigkeiten und einem optimalen Wirkungsgrad übertragen werden. Unsere freistehenden sowie ein- und mehrstufig integrierten Turbogetriebe erfüllen diese extremen Anforderungen und sind für höchste Drehzahlen bei maximaler Betriebssicherheit ausgelegt. Angetrieben von Elektro- oder Verbrennungsmotoren bzw. Gas-, Dampf- oder Wasserturbinen treiben sie Arbeitsmaschinen wie Generatoren, Verdichter, Pumpen oder Gebläse an. Pekrun Turbogetriebe finden sich in nahezu allen Branchen wieder. Schwerpunktmäßig werden sie in der Öl-, Gas-, Petro- und chemischen Industrie eingesetzt. Unsere Turbogetriebe werden für einen Leistungsbereich von Antriebsleistungen von bis zu 30 MW , Drehzahlen von bis zu max. 45.000 U/min und Umfangsgeschwindigkeiten von bis zu 150 m/s konstruiert und produziert. Wir liefern Turbinengetriebe, Gebläseund Lüfterantriebe, Pumpenantriebe, Verdichterantriebe und vieles mehr …
Anwendungsfelder von Planetengetrieben

Anwendungsfelder von Planetengetrieben

Die grundlegenden Funktionen des Planetengetriebes sind die Übertragung und die Steigerung des Drehmoments. Außerdem ermöglicht diese Getriebeart eine Änderung des Übersetzungsverhältnisses, ohne dass der Kraftfluss getrennt werden muss. Planetengetriebe sind aufgrund ihrer hohen Übersetzungsverhältnisse und kompakten Bauweise weit verbreitet. Sie finden insbesondere in der Automobilindustrie und anderen Anwendungen Verwendung, bei denen leistungsstarke Kraftübertragung benötigt wird. Planetengetriebe gelten zudem als Präzisionsgetriebe, da sie eine hohe Positioniergenauigkeit liefern. Sie zeichnen sich durch ihren hohen Wirkungsgrad aus und eignen sich für Dauer-, Aussetz- und Wechselbetrieb sowie für Rechts- und Linkslauf. Es können mehrere Planetenstufen hintereinandergeschaltet werden. In einem Planetengetriebe können in den verschiedenen Stufen unterschiedliche Materialien eingesetzt werden. Gern kann zur Geräuschminimierung in der ersten Stufe Kunststoff verwendet werden. Die Einsatzgebiete von Planetengetrieben sind demnach weit gefächert.
Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

In unserer KFZ-Meisterwerkstatt in Maintal führen wir Instandsetzungen von Getrieben durch. Dazu gehören alle Arten der Getriebereparatur vom Austausch eines defekten Lagers oder Zahnrades bis zur Generalüberholung des Getriebes. Getriebereparatur oder Austauschgetriebe? Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Antwort je nach Getriebeschaden, Fahrzeug oder Getriebeart varieren kann. Ein Austauschgetriebe ist grundsätzlich qualitativ mit einem generalüberholten Getriebe vergleichbar. Je nach Getriebeschaden und Laufleistung des Getriebes ist auch eine Reparatur der defekten Teile (Zahnräder, Lager, Synchronringe etc.) also eine Teilinstandsetzung möglich und möglicherweise wirtschaftlicher. Welche Art von Getriebereparatur für ihr Fahrzeug die sinnvollste ist, hängt von mehreren Komponenten ab, die sich an dieser Stelle nicht pauschal beantworten lassen. Unsere langjährige Erfahrung in der Getriebereparatur und das Wissen über die speziellen Eigenheiten verschiedener Getriebe erleichtert uns, Sie entsprechend zu beraten. Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag für die Getriebeinstandsetzung, also die Reparatur der defekten Teile und einen Kostenvoranschlag für eine komplette Getriebeüberholung, welche mit einem Austauschgetriebe vergleichbar ist. Mit dem Vergleich der anfallenden Kosten können Sie selbst entscheiden, welche Variante für Sie bzw. ihr Fahrzeug die bessere oder wirtschaftlichere ist. Wir beraten Sie dabei gerne und unterstützen Sie bei der Entscheidung, wenn Sie das wünschen. Wir reparieren und überholen auch das Getriebe von Ihrem Old- oder Youngtimer. Getriebespülungen nach der Tim Eckart Methode Zur Vorsorge oder Beseitigung verschiedener Mängel von Automatikgetrieben können wir diese nach der Tim Eckart Methode spülen. Durch die Getriebespülung und einen Getriebeölwechsel können verschiedene Probleme bei Automatikgetrieben behoben werden. Ob eine Getriebespülung für das Automatikgetriebe ihres Fahrzeuges die richtige Wahl ist, können wir Ihnen nach einer Probefahrt sagen. Schlagworte: Getriebereparatur Ι Getriebeinstandsetzung Ι Getriebeüberhohlung Ι Austauschgetriebe Ι Getriebeschaden Ι Schaltgetriebe Ι Automatikgetriebe
Mechanische bidirektionale Kupplung

Mechanische bidirektionale Kupplung

Technische Informationen Mechanische bidirektionale Kupplung - Nenndrehmoment: 18,5 daNm - Höchstdrehzahl: 2.700 U/min - Max. 40 kW - max axiale Belastung: 160 daN - Welle Øt: 28 mm - Gruppe 1
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Reparieren und warten Getriebemotoren aus sämtlichen Geschäftsbereichen, wie z. B. der Lebensmittelindustrie. Stirnradgetriebe Kegelradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Winkelgetriebe Planetengetriebe Verstellgetriebe Getriebemotoren – vertrauen Sie auf den Service von Rudolph Elektromotoren Auch Getriebemotoren sind vor Störungen, Defekten oder normalen Verschleißerscheinungen nicht geschützt. Gerade im industriellen Bereich und im Handwerk sind Ausfälle, besonders solche, die etwas länger dauern, aber nicht sehr vorteilhaft. Rudolph Elektromotoren in Hameln bietet Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum in den Bereichen Montage, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Getriebemotoren aller Art – dies gilt auch für Spezialausführungen. So haben wir uns unter anderem auf folgende Getriebemotoren spezialisiert: Stirnradgetriebe Kegelradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Planetengetriebe Winkelgetriebe Verstellgetriebe Der Geschäftsbereich, in welchem das Getriebe zum Einsatz kommt, spielt dabei keine Rolle. In allen Betätigungsfeldern, wie etwa der Lebensmittelindustrie, können Sie sich auf unsere fachliche Kompetenz und unsere jahrelange Erfahrung verlassen. Und was ist bei einem Notfall? Auch in diesem Fall lassen wir Sie bei Rudolph Elektromotoren nicht im Stich. Sie können unsere Fachmonteure rundum die Uhr erreichen und dies an allen Tagen im Jahr. Wir verfügen zudem über eine große Auswahl an Ersatzteilen von namhaften Herstellern. So sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert Ihre Getriebemotoren wieder in Gang zu bringen. Sollte uns dies nicht direkt vor Ort gelingen, so profitieren Sie bei Rudolph Elektromotoren von einem praktischen Hol- und Bringdienst – unsere Monteure holen Ihre Getriebe- und Elektromotoren direkt bei Ihnen vor Ort ab und bringen diese nach erfolgreicher Instandsetzung wieder zurück. Wartung Ihrer EX-Motoren – entgehen Sie kostspieligen Stillständen in Produktion und Co. Getriebemotoren oder EX-Motoren richten sich nicht nach Ihrem individuellen Zeitplan, jedenfalls nicht, wenn es um Defekte oder technische Mängel geht. Diese kommen meist unangekündigt und oft dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann. Aus diesem Grund ist eine regelmäßige Instandhaltung und Wartung so wichtig. So lassen sich Fehler und Defekte vorbeugen, denn unsere Fachmonteure erkennen im Rahmen der regelmäßigen Wartung mögliche Schwachstellen, die später zu Problemen führen könnten, und beseitigen diese. Eine regelmäßige Wartung, wie wir von Rudolph Elektromotoren in Hameln Sie Ihnen anbieten, sorgt dafür, dass Ihre Anlagensicherheit auf einem gleichbleibend hohen Niveau bleibt. Sie verringern das Risiko, dass Ihre Anlage aufgrund eines Fehlers in der Antriebstechnik plötzlich ausfällt. Aber nicht nur das. Im Rahmen der Wartung wird auch die Energiebilanz Ihrer Maschinen überprüft. Sollten sich in diesem Zusammenhang Verbesserungen und Optimierungen anbieten, so nehmen wir diese gerne für Sie an den Getriebemotoren und EX-Motoren vor. Haben Sie vielleicht noch Extrawünsche, was Ihre Antriebstechnik angeht? Soll es vielleicht ein Sonderlackierung sein oder haben Sie Interesse an einem Speziallager? Dann teilen Sie dies einfach uns mit. Wir sind für Sie da und setzen Ihre Wünsche in Sachen Antriebstechnik schnell und unkompliziert um. So verfügen wir in unserer hauseigenen Werkstatt beispielsweise über eine eigene Dreherei, in welcher wir Wellen oder Buchsen ganz individuell anfertigen können. Zudem können wir Flammspritzen oder Wuchten in unserer Werkstatt in Hameln. Getriebe- und EX-Motoren
1994: Differential-Getriebemotor

1994: Differential-Getriebemotor

Mit dem Differential-Getriebemotor wird ein Antrieb entwickelt und gefertigt, der bis heute eines der stärksten Produkte unseres Fertigungsspektrums ist.
Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Beauftragung: Möglicherweise geht dem Auftrag eine Anfrage oder eine Problemanalyse in einem näher zu bestimmenden Umfang voraus. Stammdatenaufnahme Diagnoseerstellung für automatische Getriebe und deren Komponenten (siehe Formblatt zum Download). Das vollständige Formblatt schicken Sie uns zu. Dies hilft, den genauen Schaden näher zu beziffern und den Aufwand für die vorzunehmenden Arbeiten besser abzuschätzen. Transportmethode und Datum vereinbaren. Demontage, Befund und Schadensbericht. Kostenvoranschlag erstellen und Reparaturdauer festlegen. Auftragserteilung zum Festpreis gemäß dem Kostenvoranschlag Reparatur des Getriebes Getriebe versandfähig verpacken. Rechnungsausgleich durch Sie. Danach wird das Getriebe sofort auf den Versandweg gebracht. Mitgeliefert werden die Formblätter für Einbau, Wartung, und Garantie. Einbau des Getriebes bei Ihnen oder durch die Kfz-Werkstatt gemäß der Einbauanleitungen. Der ordnungsgemäße Einbau mit Funktionskontrolle wird auf dem Formblatt per Unterschrift und Firmenstempel bestätigt. Eine Kopie davon geht an uns zurück für die Unterlagen.
Getriebe für Synchronmotoren ungekapselt

Getriebe für Synchronmotoren ungekapselt

Motoren für Medizin- und Labortechnik , Bildtechnik, Heizungs- und Klimatechnik, Haushaltsgeräte, Mess- und Reglungstechnik und Sonstige Anwendungen. Die Lösung Ihrer Antriebsprobleme: Medizin- und Labortechnik Dosiergeräte Künstliche Niere Blutzuckeranalysenautomaten Bildtechnik Projektoren Satelliten-Bildmesskameras Mikrofilmgeräte Heizungs- und Klimatechnik Ölbrennersteuerung Klimageräte Haushaltsgeräte Steuerung von Waschmaschinen Grillantriebe Mikrowellengeräte Mess- und Reglungstechnik Zeitrelais Betriebsstundenzähler Dosiergeräte Schreibende Messgeräte Abgasanalysenmessgeräte Sonstige Anwendungen Koordinatentischantriebe Farbzonenverstellung für Druckmaschinen Drehteller zur Warenpräsentation Antrieb von Weihnachtspyramiden
Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Dieses Planetengetriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Dieses Getriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Es ist für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Mobiltechnik einsetzbar. Gewicht: 21 Kg
Winkelgetriebe EtaCrown®

Winkelgetriebe EtaCrown®

Dass Winkelgetriebe keine Schnecken sein müssen, beweist ebmpapst Zeitlauf seit Jahren mit der Eigenentwicklung EtaCrown. Die Antriebstechnik des intelligenten und innovativen Winkelgetriebes EtaCrown® von ebm-papst ZEITLAUF bietet ein hervorragendes Mehr an Vorteilen: Mehr Leistungsausbeute Mehr Effizienz Mehr Produktivität Mehr Drehmoment Mehr Kostenersparnis