Finden Sie schnell getribe für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Superflow 75W90  (1000 L)

Superflow 75W90 (1000 L)

Für den Einsatz in höchstbelasteten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel-, Stirnrad- und Lenkgetrieben und nichtsynchronisierten Schaltgetrieben in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen ausgerichtet. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4/5, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2, MB 235.0 / 235.1, MIL-L-2105 D, ZF TE-ML 05A/07A/12E/16B/16C/17B/19B
Kontakte

Kontakte

AUCH NICHT MEHR ERHÄLTLICHE TYPEN ALLER MARKEN. Wir liefern Kontaktteile für den Einbau in Schaltgeräte, sei es für Neutypen oder alte, nicht mehr erhältliche Typen aller Marken. Anwender sind Konstrukteure und Verbraucher von Schaltgeräten, z.B. Schwerindustrie, Gießereien, Walzwerke, Zementfabriken, Papierfabriken, öffentliche Verkehrsbetriebe usw. Einsatzbereiche Kontakte Straßenbahnen Trollybusse Bergbahnen U-Bahnen Vollbahnen Besonderheiten und Serviceangebot spezielle Teile können auf Wunsch nachgebaut oder aufgearbeitet werden.
Atf Gear 6  (1000 L)

Atf Gear 6 (1000 L)

High-Tech und premium ATF gemäß DEXRON VI-Spezifikation und erfüllt so die höchsten Anforderungen von Lenk- und Automatiksystemen (kompatibel mit älteren DEXRON Spezifikationen).
Gear Sl 75W80  (1000 L)

Gear Sl 75W80 (1000 L)

Vollsynthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs-Getriebeöl für optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen bei schwerem Einsatz und höchsten Belastungen. Viskosität: SAE 75W80 Spezifikationen: API GL-4, Eaton (Europe extended drain), MAN 341 Typ Z4/E3, Volvo 97307, ZF TE-ML 01L/02L/16K
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Gear Limited Slip 80W90  (1000 L)

Gear Limited Slip 80W90 (1000 L)

Modernstes Getriebe Öl mit LS Zusatz. Erfüllt alle Leistungsanforderungen von Hypoid-Getrieben mit Lamellensperrdifferentialen. Auch geeignet zur Versorgung von Fahrzeugen mit kombinierten Schalt- und Achsgetrieben und solchen mit Verteilergetrieben. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-5 / LS, MIL-L-2105 D
Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5)  (1000 L)

Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5) (1000 L)

Hochleistungs-Multifunktionsgetriebeöl entwickelt für die universelle Versorgung von Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben, Nebenantrieben und Hinterachsen, einschließlich hoch beanspruchter hypoidverzahnter Antriebsachsen. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-3 / GL-4 / GL-5, API MT-1, DAF, Iveco, Mack GO-J, MAN 341 Typ Z2 / MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MIL-L-2105D / MIL-PRF-2105 E, SAE J2360, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B / 04G / 05A / 07A / 12L / 12M, ZF TE-ML 16B / 16C / 17H / 19B / 21A
Achsgetriebeöl 75W90  (1000 L)

Achsgetriebeöl 75W90 (1000 L)

Geeignet für sehr hohe mechanische und thermische Belastungen und ermöglicht längere Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4/GL-5/MT-1, EATON Europe, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ S1, MB 235.8, Meritor 076-N, MIL-L-2105D/MIL-PRF-2105E, SAE J2360, Scania STO 1:0, Volvo 97312, ZF TE-ML 02B/05A/12L/12N/16F/17B/19C/21A
Industrie-Getriebeöl Clp 68  (1000 L)

Industrie-Getriebeöl Clp 68 (1000 L)

Synthetisches Spezialöl für Industriegetriebe unter schwersten Betriebsbedingungen. Mit Sonderadditivierung für besonderen Korrosions- und Verschleißschutz. Viskosität: ISO VG 68 Spezifikationen: CLP, DIN 51517-3
Spezialgetriebeöl Xl 80W140  (1000 L)

Spezialgetriebeöl Xl 80W140 (1000 L)

Synthetisches High-Tech-Getriebeöl, das für den das ganze Jahr über Betrieb von Achsgetrieben, Sperrdifferentialen und Lenk-Schaltgetrieben geeignet ist. Viskosität: SAE 80W140 Spezifikationen. API GL-5, MIL-L-2105 D, Volvo 97310, ZF TE-ML 07A/08/16D/21A
Catralube To-4 10W (210 L)

Catralube To-4 10W (210 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern.
Altrax Utto Fluid (10W30; Gl4; Sdf)  (1000 L)

Altrax Utto Fluid (10W30; Gl4; Sdf) (1000 L)

Multifunktionsöl für Land- und Baumaschinen zur Versorgung von Getriebe- und Hydraulikanlagen sowie Nassbremsen. Öl für: Getriebe+Hydraulik+nasse Bremse Viskosität: SAE 10W30 Spezifikationen: Allison C4, API GL-4, Case MS1207 / MS1209 / MS1210 / MS 1230 / MS1317, Cat TO-2, Ford M2C-134-D, J20C, John Deere JDM, Massey Ferguson M1135 / M1141 / M1143 / M1145, SDF UTTO, Volvo WB 101, ZF TE-ML 03E / 05F / 06K / 17E
Catralube To-4 30  (1000 L)

Catralube To-4 30 (1000 L)

Spezial-Getriebeöl und Hydrauliköl bzw. Lastschaltgetriebeöl im Baumaschinenbereich. Insbesondere formuliert für den Einsatz in CAT- und JCB-Ausrüstung gemäß den Füllvorschriften. Viskosität: SAE SAE 30 Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Bultrac STOU 10W40  (1000 L)

Bultrac STOU 10W40 (1000 L)

ISO VG 10W40 Spezifikationen: ACEA E3/E2, Allison C-4, API CF-4/SF/GL-4/GL-5, Cat TO-2, Ford ESN-M2C 159B/159C/134D, HLP-D/HVLP-D, ISO-VG 32-100, John Deere JDM J 27/20C/20D, Massey Ferguson CMS M1145 / M 1144, NH 410B, SAE 80W90
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)