Finden Sie schnell getreibe für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe für Kabeltrommel, Straßenfräsen, Schneefräsen
Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Brücken + Adapter Konsolen + Aufbausätze Reduzierhülsen/ Flanschadapter/ Flanschringe Handgetriebe/ Handnotgetriebe
Fahrzeugteile - Getriebekomponenten

Fahrzeugteile - Getriebekomponenten

Mehr als 300 Artikel • hochwertige Filtermedien in Erstausrüsterqualität • vollständige Reparatur-Sätze inklusive Dichtung, Montagematerial und entsprechenden Ölen • umfangreiches Automatik-Getriebeöl Sortiment mit dem Zertifikat "Made in Germany"
Stufenloses Getriebe – VT3

Stufenloses Getriebe – VT3

Stufenloses Getriebe – VT3 Das VT3-Getriebe von Punch Powertrain hat bereits unter Beweis gestellt, dass es ein erfolgreiches, robustes und kostengünstiges stufenloses Getriebe ist. Dank seines flexiblen Designs kann es schnell zum Einsatz kommen.
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
Spannkopf

Spannkopf

Für achsenloses Auf-und Abwickeln bahnförmiger Materialien
Datenübertragungstechnik

Datenübertragungstechnik

Planung und Installation Netzwerkplanung: Erstellen von Plänen für die Netzwerkstruktur, einschließlich der Positionierung von Routern, Switches und anderen Netzwerkgeräten. Kabelverlegung: Verlegen von Netzwerkkabeln (z.B. Glasfaser, Twisted Pair) in Gebäuden und auf dem Gelände. Installation von Hardware: Montieren und Anschließen von Netzwerkgeräten wie Routern, Switches, Access Points und Servern. Konfiguration und Wartung Konfiguration: Einrichten und Konfigurieren von Netzwerkgeräten und -software, um eine optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten. Wartung und Support: Regelmäßige Überprüfung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, um eine kontinuierliche Betriebsbereitschaft sicherzustellen. Fehlerbehebung: Identifizieren und Beheben von Netzwerkproblemen und -störungen, sowohl vor Ort als auch remote. Sicherheit und Dokumentation Netzwerksicherheit: Implementieren von Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls, VPNs und Verschlüsselung, um das Netzwerk vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Dokumentation: Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, einschließlich Netzwerktopologien, Konfigurationsdateien und Wartungsprotokollen.
Hydraulic gearbox transmission jack

Hydraulic gearbox transmission jack

Transmisson jack ideal for any automotive or light truck transmission installation or removal Type:Hydraulic Jack Place of Origin:Zhejiang, China Warranty:12 Months Material:Steel Company history:23 Years Producing Experience Color:Customer's Request Function:Cylinder Hydraulic Transmission Jack Using range:Workshop/4s Station/garge Store Brand:OEM Acceptable Trade assurance:Support Application:Install Transmissions
Getriebeöle für Automatikgetriebe

Getriebeöle für Automatikgetriebe

Produktbezeichnung Spezifikation Einsatzhinweise / Freigaben SRS Wiolin ATF 2543 A Type A Suffix A Flüssigkeitsgetriebeöl für Automatik- und Schaltgetriebe sowie Servolenkungen. MB 236.2, Allison C-3, Renk Doromat
Kraftübertragungsöl

Kraftübertragungsöl

Das Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe nennt sich Shell Tegula V 32. Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe. Shell Tegula V 32 entspricht einem detergierenden CLP 32 nach DIN 51517-3 oder HLP-D32 nach DIN 51524-2. Von Voith Turbo für hydrodynamische Schienenfahrzeuggetriebe empfohlen und freigegeben. Für stationäre P.I.V.-Variatorantriebe und auch Lenze-Disco-Verstellgetriebemotoren geeignet und zugelassen. Gebindegrößen: 20 Liter / 209 Liter / 1.000 Liter und lose ISO VG: 32
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Gerade in der kalten Jahreszeit kann es bei Automatikgetrieb zu Problemen führen. Oft reicht es nicht nur das Getrieböl zu wechseln. Der von uns empfohlene und durchgeführte Ölwechsel beinhaltet: - die Zugabe des Reinigers - eine komplette Spülung und Reinigung - den Wechsel des Ölfilters und der Ölwannendichtung - Auffüllen des Getriebes mit frischem Getrieböl Das Ergebnis: Ruhigerer Lauf, verringerter Kraftstoffverbrauch und sauberes Schalten des Getriebes. Sie haben Fragen und wünschen ein Angebot, dann rufen Sie uns an.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Antriebe

Antriebe

Sonderzylinder I Profilzylinder I Mehrstellungszylinder I Tandemzylinder I Kurzhubzylinder I Funktionseinheiten • einfachwirkend • doppeltwirkend • mit und ohne Endlagendämpfung • durchgehende Kolbenstange • rostfrei Durchmesser: 6 - 320 mm
Komponenten

Komponenten

Siegling Transilon, Siegling Transtex, Siegling Proling, Siegling Fullsan, Siegling Extremultus,Siegling Proposition,Siegling Ergänzungsprodukte, Siegling Konfektionierungsgeräte. Produkte und Services von Forbo Movement Systems zeichnen sich durch hohe Wirtschaftlichkeit, Präzision und Zuverlässigkeit aus. Als kompetenter Partner bei der Entwicklung branchenspezifischer und zukunftsweisender Lösungen zum Antreiben, Fördern und Fertigen sind wir international gefragt. Wir verbinden Güter- und Menschenströme in Industrie- und Dienstleistungsbetrieben, in Bäckereien und Flughäfen, in Logistikzentren, Druckereien, Fitnessstudios.
Revolutionäre GCI Kette für automatische Transmissionen

Revolutionäre GCI Kette für automatische Transmissionen

Automobilindustrie, Engineering Analysis, Maschinenbau, Produkt Engineering. Innovation ist der Motor des Fortschritts. Bei Gear Chain Industrial (GCI) wird mit einer revolutionären Innovation der Fortschritt der automatischen Transmissionen stufenlos in den höchsten Gang geschaltet. Gründer Jacques van Rooij arbeitet mit seinem Team engagiert an der Entwicklung einer speziellen Kette, die GCI-chain. Diese stellt eine echte Alternative für das Schubband dar, welches zur Zeit in der automatischen Kraftübertragung benutzt wird. Hierbei geht es um die stufenlose Schaltung zwischen Gängen. Die GCI-chain kann hohe Leistungen aushalten und bietet einen großen Bereich für die variable Drehzahl. Ferner ist die Kette energieeffizient, wartungsfrei, geräuscharm und zugleich nachhaltig. Unsere Spezialisten der Abteilung Engineering Analysis helfen dabei die Kette zu optimieren, indem sie mit CAE die statischen und dynamischen Spannungen während einer Umdrehung aufzeichnen und diese auf Materialermüdung beurteilen. Bei einer erfolgreichen Entwicklung wartet ein weltweiter Anwendungsbereich beiMotorrädern, Pkw, Bussen und LKW bis hin zu Zügen, Offshore, Schifffahrt und Windmühlen.
Infrarot Datenübertragungs- modul IRiM / Zusatzmodul für Photometer PM 600 / PM 620

Infrarot Datenübertragungs- modul IRiM / Zusatzmodul für Photometer PM 600 / PM 620

Mit dem IRiM (Infrarot Interface Modul) werden die Messdaten des Photometers PM 600 / PM 620 mittels moderner Infrarottechnik an eine von drei optionalen Schnittstellen übertragen. Artikelnummer: 2225687 Verpackungseinheit: 1STÜCK,
TDW

TDW

•Ziehbares U-Rohrbündel mit Rippenrohren •Spiral-Umlenk-Prinzip für hohe spezifische Wärmeübertragungsleistung •Materialien: ◦Innenrohre: Kupfer, verzinnt alternativ CuNi10Fe ◦Rohrboden: Kunststoff; Alu verstärkt ◦Mantel: Aluguss ◦Kammer: Grauguss ◦Schnecke: Aluguss •Austauschflächen von 0,05 m² bis 1,5 m² •Innenrohrabmessung: 14 x 1 mm nach DIN EN 12452 •Rohrseite 4-weg •Auch als Tankeinbau-Variante TDW T verfügbar
WARTUNG

WARTUNG

Revision von Systemen und Anlagen Neben allgemeinen Wartungsarbeiten wie Wechsel der Filterelemente, Wartung der Druckspeicher, Leckagenbeseitigung, Ergänzung der Druckflüssigkeit, Abreinigen und Entwässern von Betriebsmedien, Frischölbefüllung, Tankabreinigung oder kompletter Ölwechsel führen wir insbesondere auch die Wiederholungsprüfung nach Druckgeräterichtlinie durch oder überführen bereits in Betrieb befindliche Druckspeicher in die BetrSichV.; selbstverständlich sind unsere Servicemitarbeiter zur „befähigten Person“ ausgebildet.
Kabel für die Industrieelektronik

Kabel für die Industrieelektronik

Unsere Kabel für die Industrieelektronik zeichnen sich durch höchste Zuverlässigkeit und Robustheit aus, ideal für anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Diese konfektionierten Kabel sind in verschiedenen Varianten erhältlich, darunter abgeschirmte, gummiisolierte und hochtemperaturbeständige Ausführungen. Sie bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen mechanische Belastungen und Umwelteinflüsse. Unsere Kabel garantieren eine optimale Signalübertragung und sind für Anwendungen in Steuer- und Verbindungssystemen prädestiniert.
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Eine der Kernkompetenzen der Bücker + Essing ist die mechanische Bearbeitung von Motoren-, Maschinen- und Anlagenkomponenten. Wellen/Kurbelwellenservice: Unser Bearbeitungsspektrum rund um Wellen und Kurbelwellen reicht von der Riss- und Härteprüfung einer Welle über das Schleifen, Polieren und Härten bis hin zur Herstellung neuer Kurbelwellen und Lagerschalen. Motorblockbearbeitung: Wir beherrschen jedwede Instandsetzungsarbeit am Motorblock: das Aufbohren von Hauptlagergassen, das Planen von Kurbelgehäusen ebenso wie das Nachsetzen der Buchsensitze. Auf Wunsch führen wir technische Modifikationen am Block aus – abgestimmt auf das Leistungsprofil Ihrer Anlage. Komponenteninstandsetzung: Für unsere Auftraggeber bereiten wir die gesamte Bandbreite an Komponenten auf – von Zylindern und Zylinderköpfen über Pleuelstangen, Kreuzköpfen und Kolben bis hin zu Nockenwellen – fachkundig und mit der gesammelten Instandsetzungserfahrung aus mehr als 50 Jahren Motorenpraxis. Laservermessung Zur Vermessung und Ausrichtung von Bauteilen setzen wir verschiedene Lasermessverfahren ein. Bei Ihnen vor Ort ist unser mobiler Laser-Tracker die perfekte Wahl, denn er ist schnell, präzise und überall einsetzbar. Mobiler Service: Westeuropa, Weißrussland oder die Karibik: Die Servicetechniker von Bücker + Essing sind weltweit unterwegs, um mechanische Bearbeitungen vor Ort beim Kunden durchzuführen. Ihr Motor ist groß und schwer zugänglich? Nur einzelne Komponenten des Motors sind beschädigt? Die Transportwege zu lang? Alles klare Fälle für den mobilen Service von Bücker + Essing! Oberflächentechnik: Wir verlängern die Lebensdauer von Bauteilen und optimieren ihre Leistungseigenschaften, indem wir ihre Oberflächen veredeln. Mit verschiedenen Metallbeschichtungsverfahren bearbeiten, reparieren und optimieren wir die Oberflächen von Bauteilen, so dass sie gegen Wind, Wasser, Korrosion und Verschleiß bestens geschützt sind. Engineering: Sie verzeichnen erhöhten Verschleiß an Komponenten und erwägen den Einsatz alternativer Materialien? Sie möchten defekte Bauteile retten oder benötigen Neuanfertigungen? Sie möchten die Effizienz Ihrer Anlage steigern? Wir stehen Ihnen mit unserer Engineering-Kompetenz zur Seite.
Reis & Risotto

Reis & Risotto

In Italien ist das Risotto ein sehr beliebter, eigenständiger Gang. Gualtiero Marchesi, der berühmte Mailänder Koch, hat sein Risotto alla Milanese sogar mit Blattgold verziert. Unsere sehr guten Reisqualitäten stellen auch deutschen Köchen den besten Rohstoff zur Verfügung.
Getreide und Granulatmühlen

Getreide und Granulatmühlen

Getreide und Granulatmühlen
Becherelevatoren / Becherwerk

Becherelevatoren / Becherwerk

• Leistung bis zu 400 t/h (kundenspezifi sch auch höhere Leistungen möglich) • Elevatorhöhe frei konfi gurierbar • höchste Fördereffi zienz durch speziell geformte Becher • hochfeste, statisch ableitfähige und ölbeständige Elevatorgurte mit Gewebeeinlagen • je nach Anforderung lackiert, verzinkt oder in Edelstahl (1.4301/1.4401) lieferbar • optimales Auswurfverhalten • Elevatorunterteil mit Spannvorrichtung, Entleerungsschieber und Schiefl aufmelder • verschleppungsarmer Rundboden im Elevatorunterteil optional verfügbar • produktberührende Flächen mit hochverschleißfestem und antistatischem Kunststoff optional verfügbar • auf Wunsch gemäß der Explosionsschutzrichtlinie ATEX 94/9EG ausgeführt • modularer Aufbau • platzsparende, kompakte und äußerst robuste Bauweise • einfache Montage und Wartung
Teleskopstapler von DIECI

Teleskopstapler von DIECI

Die neuen Teleskop-Stapler von DIECI bieten hochmoderne Technik zu einem Top Preis. Das große Angebot an Leistungen von 2,5 und 21 Tonnen und Höhen zwischen 6 und 30 Metern stehen zur Auswahl Besondere Baustellen wie Dächer, Tunnel, Häfen und Flughäfen erfordern speziell angefertigte Baufahrzeuge. Und auch in der Logistik sowie in großen Lagerhallen sind die Baustellenfahrzeuge von DIECI unverzichtbar. Starre sowie drehbare Teleskoplader und Knicklenker erleichtern die Arbeit im Bausektor sowie in der Landwirtschaft enorm. Mit einer Tragkraft von bis zu 23.000 Kilogramm ist „Herkules“ das Kraftpaket unter den Teleskopladern. Dieser und auch andere Modelle seiner Klasse ermöglichen durch ihre hohe Reichweite ein unkompliziertes Transportieren von Schwergütern auf Knopfdruck. So lässt sich z.B. der Teleskoparm des Modells „Pegasus“ dank seiner langen Hubhöhe auf bis zu knapp 30 Meter ausfahren. Der PEGASUS ist ein drehbarer Teleskoplader, der sowohl mit Drehbegrenzung (400°) als auch mit 360°-Endlosdrehung erhältlich ist. Dieser Teleskoplader ist dank der umfangreichen Anbaupalette für die Ausführung zahlreicher Arbeiten geeignet. Eine einzige Maschine ist somit gleichzeitig Teleskoplader, Hubarbeitsbühne und Kran. Der große Vorteil der Teleskoplader der AGRI-Reihe besteht darin, verschiedene Arbeiten mit derselben Maschine ausführen zu können: Ihre Besonderheit ist ihr breites Einsatzspektrum. Ein Teleskoplader kann mit Ausrüstungen und verschiedenem Zubehör für Spezialaufgaben ausgestattet werden: Zapfwellen, Gabeln, Schaufeln, Ballengabel, Ballengreifer, Hubhaken, 3-Punkt-Heckkraftheber etc. Das macht ihn zu einer einzigartigen und unersetzlichen Maschine für eine optimale Verwaltung der Arbeitseinsätze in jedem Landwirtschaftsbetrieb
Drosseln und Spulen

Drosseln und Spulen

SONDERSPULEN: INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR ANSPRUCHSVOLLE ANWENDUNGEN Bei sogenannten Sonderspulen handelt es sich um maßgefertigte, spezialisierte Komponenten in der Elektrotechnik, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Sie dienen dazu, elektrische Energie effizient zu übertragen, Magnetfelder zu erzeugen oder induktive Prozesse zu optimieren. Die Flexibilität und Präzision, die bei der Herstellung von Sonderspulen erforderlich sind, machen sie zu einer unverzichtbaren Komponente in vielen High-Tech-Anwendungen. VIELFALT DER SONDERSPULEN Bei der Wickeltechnik Langer GmbH & Co KG in Laatzen bieten wir eine breite Palette von Sonderspulen an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how ermöglichen es uns, Spulen in verschiedenen Größen, Formen und Leistungsbereichen herzustellen. Von der Konzeption bis zur Produktion gehen wir auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden ein. IHRE IDEEN, UNSERE HERAUSFORDERUNG Unsere Stärke liegt nicht nur in der Produktion von Sonderspulen. Wir sehen es als unsere Herausforderung an, auch unkonventionelle und anspruchsvolle Anfragen umzusetzen. Egal ob der Einsatz in medizinischen Geräten, Forschungseinrichtungen oder industriellen Hightech-Anwendungen erfolgt – wir setzen Ihre Ideen in die Realität um. Unsere Ingenieure und Techniker arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die optimale Lösung für Ihre speziellen Anforderungen zu finden. TRADITIONELLE WERTE, MODERNE TECHNOLOGIE Die Wickeltechnik Langer GmbH & Co KG ist stolz darauf, ein traditionsreicher Familienbetrieb zu sein, der seit vielen Jahren innovative Lösungen im Bereich der Sonderspulen bietet. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Unsere Produktion erfolgt ausschließlich in Deutschland, was nicht nur eine hohe Produktqualität sicherstellt, sondern auch zur Stärkung der heimischen Wirtschaft beiträgt. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche hat uns gezeigt, dass jeder Kunde einzigartige Anforderungen hat. Daher legen wir großen Wert darauf, individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Unser engagiertes Team arbeitet mit Präzision und Leidenschaft, um maßgeschneiderte Sonderspulen zu entwickeln, die Ihre Erwartungen übertreffen. KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR IHRE SONDERSPULEN-ANFORDERUNGEN Wenn Sie nach maßgeschneiderten Sonderspulen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Fachkompetenz und das Engagement eines Familienbetriebs, um Ihre anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihre speziellen Anwendungen.
Instandhaltung

Instandhaltung

Die Franz Kaminski Waggonbau GmbH bietet Ihnen sämtliche Revisionen an Kesselwagen gemäß der jeweiligen Landesinstandhaltungsrichtlinien an. Wir führen durch: Untergestellrevisionen G4.0, G4.2 und G4.8, sowie Fristarbeiten an Güterwagen. Aufarbeitung von Drehgestellen: ISD 1, ISD 2 und ISD 3. Bremsprüfungen: Br 0, BR 2 und Br 3 durch qualifiziertes Personal. Druck- und Dichtheitsprüfungen an Gefahrgutkesselwagen gemäß RID und Druckbehälterrichtlinie
Erdkabel

Erdkabel

Unsere Erdkabeldienste bieten Ihnen eine umfassende Lösung für alle Ihre Verkabelungsanforderungen. Wir verlegen und installieren Erdkabel, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und zukünftige Erweiterungen ermöglichen. Unser Team von erfahrenen Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Erdkabel effizient und zukunftssicher sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen eine Lösung, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch zukünftige Erweiterungen ermöglicht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Erdkabelprojekte erfolgreich abzuschließen und eine stabile Verbindung zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie: Die Werte in Klammern kennzeichnen die Modelle mit Automatik-Getrieben

Bitte beachten Sie: Die Werte in Klammern kennzeichnen die Modelle mit Automatik-Getrieben

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden. Der Leitfaden ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH sowie unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich.