Finden Sie schnell gestricktes anrichten für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

Handel mit Stahl

Handel mit Stahl

Kalt- und Warmgewalzt, Bleche und Bänder Im Bereich Handel bieten wir eine ausgewählte Palette von Produkten an, darunter C-Teile, NE-Metalle, Edelstahl und abrasive Produkte. Unser Fokus liegt auf Qualität und Vielfalt, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Anschlagpunkt ENORM10 Flat Point zum Anschrauben

Anschlagpunkt ENORM10 Flat Point zum Anschrauben

Anschlagpunkt ENORM10 Flat Point ENORM flach und ENORM gut in den Tragfähigkeiten von 0,5 - 15 t. >Flat point< in den Tragfähigkeiten von 0,5 - 8 t. Seine Vorteile sind: - Vierfache Sicherheit gegen Bruch in allen Belastungsrichtungen - Sehr flache Bauform - 360° drehbar - 90° zulässiger Arbeitsbereich des Aufnahmegliedes - Glied selbstständig arretierend
XS-Points - TWN 1890

XS-Points - TWN 1890

Die anschraubbaren XS-Points TWN 1890 werden vorwiegend im Formenbau, Werkzeugbau und Fahrzeugbau verwendet. Die großen D-Bügel ermöglichen ein einfaches Verbinden mit anderen Anschlagmitteln. Der Bügel lässt sich einfach in Kraftrichtung ausrichten. Die XS-Points ermöglichen durch Ihre Bauform den Einsatz variabler Schraubenlängen. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf der DIN EN 1677-1.
RONDEN/KREISE

RONDEN/KREISE

AUS STAHL, EDELSTAHL, ALUMINIUM, COR-TEN, ZINK, KUPFER UND MESSING In folgenden Materialstärken sind die jeweiligen Bleche erhältlich: Stahlbleche schwarz ( = unbehandelt/roh) / Stahlplatten von 1 mm bis 8 mm verzinkte Stahlbleche 1 mm bis 5 mm (Die Schnittkanten sind nicht verzinkt) Cor-Ten Bleche 3 mm und 5 mm Edelstahlbleche 1 mm bis 3 mm einseitig geschliffene Edelstahlbleche (Korn 240) 1 mm bis 3 mm Aluminiumbleche roh 1 mm bis 3 mm (einseitig foliert) 4 mm und 5 mm (ohne Schutzfolie) Alubleche einseitig weiß pulverbeschichtet 1,5 mm Kupferbleche / Messingbleche 1 mm bis 4 mm (nicht foliert) Zinkbleche 0,70 mm Ab sofort können Sie auch runde Blechzuschnitte (Ronden) und Ringe bestellen. Die Ronden/Ringe werden je nach Material per Laser, Wasserstrahl oder Plasma zugeschnitten.
Laserbeschriftungen

Laserbeschriftungen

Laserdienstleistungen Laserbeschriftung, Lasergravur, Anlassen, Farbumschlag
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Strategische Entwicklung

Strategische Entwicklung

Die Definition von Logistikstrategien und daraus abgeleiteter Logistikziele bildet eine unmittelbare Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit. Wir unterstützen Sie in der Bestimmung der zukünftigen Rahmenbedingungen und helfen Ihnen bei der Neuausrichtung Ihrer Logistik, damit Sie Ihre Zukunftsziele erreichen. Wo steht Ihre Logistik heute, welche Entwicklung kommt in den nächsten Jahren auf Sie zu? Wer sind Ihre heutigen und zukünftigen Wettbewerber? Welche neuen Anforderungen werden gestellt? Was treibt Sie an, was ist Ihr Wettbewerbsvorteil? Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche logistischen Entwicklungen Sie und Ihr Unternehmen anstreben In vielen Unternehmen existiert zwar eine Vorstellung über zukünftige Logistikentwicklungen, in den seltensten Fällen ist diese aber ausformuliert und niedergeschrieben. Die Herausforderung besteht darin, die Vision in realistische strategische Vorgaben zu formulieren und in die Kommunikationsstrukturen und die Unternehmenskultur in Form von gelebter Führungsklarheit und strategiekonformer Organisationsstruktur zu integrieren. Auch das Controlling der externen Rahmenbedingungen wie Veränderungen der Marktbedingungen und deren Auswirkungen auf die Strategieausrichtung müssen bei der Konzipierung von Strategien bedacht werden. ProLoCon unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer strategischen Stoßrichtungen mit unserem bewährten fünf Stufen Modell. Ausgangspunkt ist die Definition der eigenen Ziele, der eigenen Vision und der eigenen Mission. Parallel dazu erfolgt eine interne und externe Analyse der Ausgangssituation. Ist es sinnvoll und notwendig, die Logistik oder Bestandteile daraus über das eigene Unternehmen abzuwickeln? Welche Alleinstellungsmerkmale zeichnen das Unternehmen aus? Halten die logistischen Leistungen einem Best-in-Class Vergleich stand? Was sind die Kostentreiber und deren Wirkungsmechanismen? Durch eine SWOT-Analyse stellen wir fest, welche Stärken und Schwächen bestehen und welche Chancen und Risiken sich daraus für die Zukunft ergeben. Wir unterstützen Sie dabei, aus den Ergebnissen strategische Handlungsfelder zu definieren und diese in operative Arbeitspakete zu überführen. Bei der Umsetzung der Logistikstrategie und deren Einbindung in die Unternehmensumwelt helfen wir Ihnen bei der Einhaltung einer gelebten Führungsklarheit sowie bei der Implementierung einer strategiekonformen Organisationsstruktur.
Retrofit bestehender Automation

Retrofit bestehender Automation

Wir machen Ihre Anlagen "fit" für zukünftige Aufgaben. Analyse über den Zustand aller mechanischen Verschleißteile, sowie deren Ersatz oder konstruktive Optimierung Fertigung & Montage der neuen Komponenten Upgrade der Steuerung auf neueste Technologie und Austausch abgekündigter Komponenten (Bsp.: Aktoren und Sensoren) Update von Windows Betriebssystemen auf die aktuelle Version; ggfs. mit Austausch der Hardware Wiederinbetriebnahme der Anlagen ...
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Visuelle Kontrolle nach VDA, Kontrolle nach Grenzmuster, Kontrolle nach Maßvorgaben, Kontrolle mit Lehren ect.
Universaletui für Steckpins, Anstecknadeln & Orden

Universaletui für Steckpins, Anstecknadeln & Orden

Das stabile und hochwertige Kunststoffetui mit Klappdeckel kann verwendet werden, um Steckpins, Orden, Anhänger, Ketten, und Anstecknadeln sicher zu verpacken. - Material: Kunststoff - Farbe Deckel & Boden: dunkelblau - Farbe Einlage: dunkelblau, weiß - Einlage: beflockte Kartoneinlage gestanzt mit 12 Löchern & 2 Stanzungen - Außenmaß: 86x60x23mm - Innenmaß: 76x546x16mm - Sondereinlagen: Schaumeinlage auf Anfrage - Verwendung: Steckpins, Orden, Anhänger, Ketten, Anstecknadeln
Schriftzüge und Buchstaben aus Acryl- und Plexiglas®

Schriftzüge und Buchstaben aus Acryl- und Plexiglas®

Schriftzüge und Buchstaben in hochwertiger Qualität gelasert oder CNC-gefräst Schriftzüge und Buchstaben aus transparentem, farbigem, lackiertem und foliertem Acryl- und Plexiglas® werden bei uns in höchster Qualität gefertigt. Ob selbstklebend oder steckbar auf verschiedenen Untergründen, ob für den Innen- oder Außeneinsatz; bei uns bekommen Sie die Komplettlösung für Ihre Anwendung. Wenn es um Bearbeitungsgrößen geht, bleiben bei uns kaum Wünsche offen. Wir lasern im Format 3200 x 2270 mm bis zu einer Stärke von 25 mm und fräsen im Format 7500 x 2900 x 1150 mm im 3/5 Achs-Betrieb. Sie können also gerne groß denken und planen.
Sicheres Drucken

Sicheres Drucken

Wir bieten mit unserem Partner MyQ eine besonders sichere und effiziente Art des Druckmanagements
Absturzsicherung

Absturzsicherung

PSA / Absturzsicherung PSA / Auffanggurte PSA / Haltegurte und Zubehör PSA / Verbindungsmittel mit Falldämpfer PSA / Halteseile PSA / Höhensicherungsgeräte PSA / Positionierung und Verankerung PSA / Rettung und Evakuierung PSA / Karabinerhaken / Haken PSA / Komplette Absturzsicherungs-Sets PSA / Koffer / Taschen / Säcke Unitex Deutschland | Bad Oeynhausen Unitex Georg Zopf | Bad Oeynhausen Unitex Seil Baur | Augsburg Unitex LHS | Strausberg Unitex Rolf Lübbe | Bremerhaven Walter Hering GmbH & Co. KG | Hamburg Unitex Deutschland | Bad Oeynhausen Unitex Georg Zopf | Bad Oeynhausen Unitex Seil Baur | Augsburg Unitex LHS | Strausberg Unitex Rolf Lübbe | Bremerhaven Walter Hering GmbH & Co. KG | Hamburg Unitex Deutschland | Bad Oeynhausen Unitex Georg Zopf | Bad Oeynhausen Unitex Seil Baur | Augsburg Unitex LHS | Strausberg Unitex Rolf Lübbe | Bremerhaven Walter Hering GmbH & Co. KG | Hamburg
Stahl S235JR Ankerplatte 5 Löcher

Stahl S235JR Ankerplatte 5 Löcher

Aus eigener Fertigung. Die Platte ist entgratet und alle Löcher sind leicht gesenkt. Plattengröße und Lochdurchmesser rechts wählbar. Legierung: S235JR Toleranz: +/- 1,0 mm (Lochabstand und Plattengröße) Mittleres Loch ist für den Zinkabfluss bei angeschweißten Rohren. Wir können Ihnen natürlich auch Ankerplatten in anderen Maßen, Bohrungsbildern etc. anbieten. Bitte fragen Sie uns!
Verpackung für Armbanduhren

Verpackung für Armbanduhren

Verpackung für Armbanduhren Artikelnummer: WP04-5 Gewicht: 131 g Druck: Gravur
RONDE V2A 2,00 X 60 MM

RONDE V2A 2,00 X 60 MM

Ronde aus 2,00 mm Edelstahl 1.4301, Oberfläche normal - ohne Schutzfolie Artikel-Nr.: 2060-B
Deko Glaskugeln "Ballon" zum Aufhängen

Deko Glaskugeln "Ballon" zum Aufhängen

Diese Luftballons aus Glas sind eine sehr schöne Fensterdekoration. Highlight für Innen und Außen. Jeder Ballon hängt an einem transparenten Nylonfaden und ist mit einem farbigen Band versehen. Günstige Glas Dekoartikel mit verblüffender Wirkung. Diese Luftballons aus Glas sind eine sehr schöne Fensterdekoration. Ideal als Wohzimmer Deko, Luftballons für die Hochzeit oder als Highlight auf Terrasse oder Balkon. Jeder Ballon hängt an einem langen transparenten Nylonfaden und ist unten mit einem farbigen Textilband veersehen. Die Sortierung besteht aus 4 Farben und erfolgt in den Größen: 22 cm (1 Stück) und 13 cm (2 Stück der gleichen Farbe). Größe: 22 cm (groß), 13 cm (klein, 2 Stück) Verkaufsverpackung: Farbkarton mit Styropor
Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign

Wir sind eine international agierende Design- und Fullservice-Agentur für Unternehmen. Unsere Arbeit fokussiert sich auf aussagekräftige Gestaltung, partnerschaftliche Beratung, treffsicheren Content und klare Kommunikation.
Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste bei Urlaub oder Krankheit des eigenen Personals Das übliche Prozedere, Vertretungsdienste im Urlaubs- und Krankheitsfall: Dauerhafte Improvisation anstelle klarer Strukturen. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, bei unvorhersehbarem Personalausfall durch Urlaub oder Krankheit an einem eigentlich arbeitsfreien Tag kurzfristig einzuspringen, sinkt in vielen Unternehmen seit Jahren spürbar. Entsprechend schwer ist es Freiwillige zu finden, da eine Verpflichtung zum Einspringen selbstverständlich nicht besteht. Wir unterstützen Sie durch Springer-Lösungen, die das herkömmliche Improvisieren bei der Urlaubs- und Krankheitsvertretung vermeidet. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein verlässliches Ausfallzeitenmanagement, dass durch klare Strukturen wie festgelegte Reaktionszeiten, den benötigten Personalbedarf sowie die Einsatzzeiten im Vorfeld definiert. Somit lassen sich Ausfälle mit wenig Aufwand kompensieren. Vertretungsdienste sind einfach organisierbar!
Fertigung nach Mass - Individuell nach Ihren Anforderungen

Fertigung nach Mass - Individuell nach Ihren Anforderungen

Ob es um komplette Industrieanlagen oder filigrane Elektronikbauteile geht – wir fertigen Holzkisten individuell gemäß Ihren Anforderungen, Packgut und Transportbedingungen an. Konstruktionen aus Massivholz, OSB, Sperrholz oder anderen Holzwerkstoffen kombinieren wir dabei nach Bedarf mit Metall oder Kartonagen. Im Bereich Kartonagen verwenden wir Systemverpackungen und Schwergutkartonagen von TRI-Wall und anderen namhaften Herstellern. Alle Verpackungen entsprechen dem international anerkannten Standard unseres Fachverbandes HPE e.V.
Bühnen - Beplanungen jeglicher Art.

Bühnen - Beplanungen jeglicher Art.

Wir haben Erfahrung in der Herstellung von Bühnendächern, -seitenteilen und Sonderanfertigungen für jeden Eventbereich. Wir garantieren passgenaue, hochwertige, schwerentflammbare Materialien für Ihr Produkt. Dazu gehört eine fachmännische Beratung und Termingewährleistung.
Dynamische Strategieplanung

Dynamische Strategieplanung

So machen wir Ihre Strategieplanung dynamisch Durch zunehmend unsichere und volatile Rahmenbedingungen steigen die Anforderungen an effektive Planungsprozesse. Statische Jahres- oder Mehrjahrespläne erweisen sich im Umfeld von Digitalisierung und disruptiven Marktverschiebungen zusehends als ungeeignet. Um dennoch handlungsfähig zu bleiben und auch langfristige Ziele zu erreichen, sind alternative Instrumente der Strategieplanung notwendig, die die Kurzlebigkeit der Rahmenbedingungen und den langfristigen Charakter strategischer Ziele gleichermaßen berücksichtigen. Strategieplanung in Echtzeit Echtzeitplanung bringt die Dynamik des Umfelds in das Unternehmen und die Planungsprozesse. Dieser Ansatz löst die Strategieplanung aus festen Planungszyklen heraus, identifiziert die Notwendigkeit von strategischen Anpassungen in Echtzeit und bietet einen Rahmen, der langfristige Ziele ebenso im Auge behält wie kurzfristig geänderte Rahmenbedingungen. Unsere Vorgehensweise Um diese Dynamik nahtlos in Ihr Unternehmen zu implementieren, analysieren wir Ihren Strategieprozess. Auf der Basis der vorhandenen Strukturen entwickeln wir einen Rahmen, der Strategieplanung in Echtzeit ermöglicht. Gemeinsam mit Ihnen entwerfen wir anschließend Mechanismen zur dynamischen Strategieüberprüfung und -anpassung, die die Gegebenheiten und Besonderheiten Ihres Unternehmens berücksichtigen. Natürlich unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung individuell nach Ihren Bedürfnissen. Das kann durch punktuelle Beratung zu Detailfragen erfolgen, durch die Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen oder durch die aktive Unterstützung im Change-Management. Wo und in welchem Umfang wir mitarbeiten, entscheiden Sie.
Tag 1 – Seminar

Tag 1 – Seminar

DIE VDS 3406 – EINLEITUNG UND ÜBERBLICK VdS 3406, das einzige Qualitätssiegel des Sicherheitsmanagements Historie, Entwicklungsprozess und Stellenwert Vorstellung der VdS-Richtlinien und des Zertifizierungsprozesses Beweggründe für die Richtlinien | Inhalt und Vorgehensweise | Mehrwert für den Kunden GANZHEITLICHES SICHERHEITSMANAGEMENT NACH VDS 3406 – MÖGLICHKEITEN DER UMSETZUNG Die Organisation der Sicherheit im Unternehmen Exkurs: Gibt es allgemeine rechtliche Vorgaben? | Der Sicherheitsmanagement-Prozess | Anforderungen der VdS 3406 an die Organisation der Sicherheit im Unternehmen | Verantwortlichkeiten nach VdS 3406 | Struktur und Inhalte von Sicherheitsleitlinien (Security-Policy) Kaffeepause Assets des Unternehmens/ Risikobeurteilung Identifikation der relevanten Objekte | Ziele des Risikomanagements | Umgang mit Risiken Mittagspause Von der Risikobewertung zur Sicherheitskonzeption Schutzzonenkonzept | Definition der Schutzziele und Sicherheitsstandards | Ableitung einer Maßnahmenmatrix sowie eines Budgetplans Bausteine des Sicherheitskonzeptes/der Risikoreduzierung (Teil 1) Umfang einer ganzheitlichen Sicherheitskonzeption | Bauliche Maßnahmen | Technische Maßnahmen, Teil 1 Kaffeepause Bausteine des Sicherheitskonzeptes/der Risikoreduzierung (Teil 2) Technische Maßnahmen, Teil 2 | Menschen im Sicherheitskonzept | Prüfung der Wirksamkeit der umgesetzten Maßnahmen | Durchführung von regelmäßigen Reviews Zertifiziertes, ganzheitliches Sicherheitskonzept nach VdS 3406 bei der noris network AG – ein Anwenderbericht Ausschlaggebende Gründe für eine Zertifizierung | Ausgangslage und Projektbeschreibung | Überprüfung und Weiterentwicklung bzw. Optimierung bestehender Sicherheitsmaßnahmen | Wer gehört in die Projektgruppe? | Unvorhergesehene Schwierigkeiten und deren Überwindung | Vorteile der Zertifizierung | Die wichtigsten Erkenntnisse / Ausblick Ende des Seminars
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Prüfung der Geschäftsidee Konzepterarbeitung Erstellung von Businessplänen Beratung bei der Wahl der Rechtsform Unterstützung bei Finanzierungsgesprächen mit der Bank
Technische Dokumentation - ein komplexer Bereich!

Technische Dokumentation - ein komplexer Bereich!

Alle genannten Tätigkeiten werden von TECdocs mit hoher Kompetenz, auf nachweislich qualifizierter Basis durchgeführt. Es ist eben nicht nur "mal eben die Anleitung schreiben" ...
Akustikberatung

Akustikberatung

Eingehende Beratung Situations- und Zielanalyse Ermittlung raumgeometrischer Daten Konzept - Ausarbeitung eines Änderungskonzeptes entsprechend Ihren Wünschen und Bedürfnissen - Anfertigung einer rechnerbasierten Raumakustik-Simulation oder Messung raumakustischer Daten nach DIN EN ISO 3382 - Entwicklung und Darstellung eines normorientierten Konzepts (z.B. nach DIN 18041, VDI 2569 oder ASR A3.7) in einer ausführlichen schriftlichen Expertise (incl. Simulationsergebnisse) Kontrolle - Überprüfung des Konzept- und Maßnahmenerfolgs durch Messung raumakustischer Daten nach DIN EN ISO 3382 - Abgleich durch Vorher/Nacher-Datenanalyse - Konzeption von evtl. weitergehenden Maßnahmen
Beratung und Begleitung

Beratung und Begleitung

Durch eine praxisorientierte Beratung führen wir rechtssicher Unternehmen durch die gesetzlichen Anforderungen und durch den gesamten Zertifizierungsprozess nach DIN ISO Normen. Über eine weiterführende Begleitung und anschließende interne Audits erhalten wir den Zertifizierungsstatus langfristig.
Analysen und Reporting

Analysen und Reporting

Zwischenergebnisse während der laufenden Erhebung, professionelle statistische Datenanalysen entlang Ihren Fragestellungen sowie in Korrespondenz mit den branchenspezifischen Charakteristika, Formulierung darauf basierender Handlungsoptionen, Präsentation der Ergebnisse und zielgruppengerecht gestaltete Reports.
Testautomatisierung

Testautomatisierung

Wir sind Ihr hochspezialisierter Dienstleister für die Testautomatisierung von Telekommunikationsnetzwerken – profitieren Sie von unserer einzigartigen Expertise.