Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 4632 Ergebnisse

Bürocontaineranlagen

Bürocontaineranlagen

Gerne beraten wir unsere Kunden vor Ort kostenfrei und unverbindlich hinsichtlich der verschieden Größen, Gestaltungsmöglichkeiten innen und außen sowie sinnvollen Extras wie ein Klimasplittgerät etc. Die Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze und Gewerbebetriebe, Empfangscontainer, Pförtnercontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär. Auch als Verkaufscontainer in Verbindung mit Sanitärcontainern und Versorgungseinheit. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl mit Polsterrücken, mittelhoch

Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl mit Polsterrücken, mittelhoch

Der trendige Bürostuhl JOYCEis3 JC111 definiert Ihr Büro neu. Interstuhl kombiniert bei diesem Modell die bewährte Synchronmechanik mit einem ansprechenden Sitzpolster für Sitz und Rücken. Die mittelhohe Rückenlehne sorgt für einen angenehmen Gegendruck im Rücken in jeder Sitzposition. Konfigurieren Sie sich noch heute Ihren persönlichen Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl für Ihren Büroarbeitsplatz. In unserem 3D-Konfigurator finden Sie viele Möglichkeiten zur Individualisierung - von verschiedenen Bezugsstoffen über die Art der Armlehnen bis hin zum Aluminium-Fußkreuz. Sie haben weitere Fragen? Gerne hilft Ihnen unser Team weiter. Ausstattungsmerkmale des Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhls Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel von bis zu 118° Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 420 bis 530 mm Für Personen mit einem Gewicht von bis zu 120kg geeignet Stylisches Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz Optionale Sitzneigeverstellung um einen Rundrücken zu vermeiden Individualisierbare Armlehnen, wahlweise in 2D (höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich in der Tiefe verstellbar) oder sogar 4D (schwenkbar) Weiche Armauflage für einen angenehmen Arbeitskomfort Optionale Lordosenstütze, welche bis zu 10 mm in der Tiefe verstellbar ist Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamthöhe: 1180 mm Breite mit Armlehnen: 725 mm Tiefe: 630 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Höhe der Rückenlehne: 540 mm Gewicht: 16kg
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312606 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekorspan K101 BS Frontweiß Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0015231 Gewicht: 71.0424 kg Koordinate: UB8 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Bürostuhl

Bürostuhl

Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Massiver naturbelassener handgefertigter Nussbaumtisch MS1003

Massiver naturbelassener handgefertigter Nussbaumtisch MS1003

Dieser Holztisch aus einem einzigen Stück Walnussstamm ist ein elegantes und langlebiges Büromöbelstück. Die natürliche Farbe und Textur der Walnuss verleihen jedem Raum Wärme und Eleganz, während die Robustheit und Stabilität des Tisches jahrelange Nutzung gewährleisten. Mit einer Breite von 54-90 cm und einer Länge von 269 cm bietet dieser Tisch einen großzügigen Arbeitsbereich. Dies ermöglicht es Ihnen, sich bequem zu bewegen und Ihre Arbeitsmaterialien zu organisieren. Der Tisch ist ergonomisch auf eine Höhe von 75 cm ausgelegt, um den Benutzern ein komfortables Arbeitserlebnis zu bieten. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die stundenlang am Schreibtisch arbeiten. Dieser Bürotisch vereint Eleganz und Funktionalität in einer professionellen Umgebung. Er ist ideal für verschiedene Verwendungszwecke, von Geschäftstreffen bis hin zu Arbeitsstunden.
INGENIEURBÜRO KLEB

INGENIEURBÜRO KLEB

BERATENDE INGENIEURE VBI FACHINGENIEURE FÜR BRÜCKENBAU ZERTIFIZIERTE INGENIEURE FÜR BAUWERKSPRÜFUNG BERATUNG VERMESSUNG Terrestrial GNSS Surveying ENTWURFSPLANUNG VISUALISIERUNG 3D CAD-Konstruktion BAUÜBERWACHUNG Construction Supervision BAUWERKSMESSUNG Structural Engineering
Architekturbüro

Architekturbüro

Das im Jahr 1969 gegründete Architekturbüro wurde Anfang 1996 von Christel Sowaidnig in 2. Generation nach mehrjähriger Mitarbeit übernommen. Die Projekte werden von Entwurf über Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren betreut und umgesetzt. Bei allen Neu-, Um- und Anbauten sowie Sanierungen ist eine persönliche und professionelle Beratung – auch bei Eigenleistung – zur Optimierung des Bauzieles und des Kostenrahmens unter Berücksichtigung der städtebaulichen Einbindung selbstverständlich.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Verglasung Büroräume

Verglasung Büroräume

Verglasungen geben Büro und Geschäft ein transparentes Raumgefühl. Sie ermöglichen die optimale Nutzung von sonst zu dunklen Flächen und bieten Raumgewinn in ansprechendem Design. Nicht jedes Büro und Geschäft haben eine optimale Raumaufteilung. Häufig gibt es Flächen, die für einen Arbeitsplatz oder die Präsentation von Waren ungeeignet sind. Verglasungen bieten die Möglichkeit, solche Flächen mit Tageslicht zu versorgen und sie sinnvoll zu nutzen und in die Gesamtfläche zu integrieren. In einem Geschäft kann so eine Ausstellungsfläche oder ein Kassenbereich entstehen, in einem Büro ein Arbeits- oder Aufenthaltsraum, ein Konferenzraum oder der Empfang mit Wartebereich. Vielfältige Vorteile der Büroverglasung: mehr Kontrolle des Personals über die Ware.
Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufmann/ -frau, Kaufleute im Einzelhandel, Fachwirte BWL

Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufmann/ -frau, Kaufleute im Einzelhandel, Fachwirte BWL

Ich, Michael Ziegler, leite das Bürodienst-BB und biete eine professionelle Prüfungsvorbereitung für angehende Kaufleute an. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Ausbilder und Dozent sowie meinem Hintergrund im Handwerk und als Industriekaufmann in verschiedenen Branchen, bereite ich die Teilnehmer sowohl schriftlich als auch mündlich auf ihre Prüfungen vor. Als systemischer Coach biete ich individuelles Einzelcoaching für optimale Ergebnisse. Als Leiter des Bürodienst-BB ist es meine Mission, angehende Kaufleute optimal auf ihre Prüfungen vorzubereiten. Durch meine langjährige Tätigkeit als Ausbilder und Dozent habe ich ein fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung in der Vermittlung von Prüfungsinhalten und -techniken gesammelt. Diese Kenntnisse werden durch meine praktischen Erfahrungen im Handwerk sowie meiner Tätigkeit als Industriekaufmann ergänzt, was mir ein breites Verständnis für verschiedene Branchen und deren spezifische Anforderungen ermöglicht. Ein zentraler Bestandteil meines Angebots ist das individuelle Einzelcoaching, das ich als zertifizierter systemischer Coach anbiete. In diesen persönlichen Sitzungen konzentrieren wir uns nicht nur auf die Vermittlung von Fachwissen, sondern auch auf die Entwicklung von effektiven Prüfungsstrategien, Stressbewältigungstechniken und dem Aufbau von Selbstvertrauen. Durch meine einzigartige Kombination aus fachlicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung und individuellem Coaching unterstütze ich meine Teilnehmer dabei, ihre Prüfungen mit Bravour zu meistern und erfolgreich in ihre berufliche Zukunft zu starten.
Office Management

Office Management

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail-Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Datenpflege, Aufbau von Auswertungen und Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie. Auch bei der Unterstützung im Rahmen der Arbeitssicherheit, der organisatorischen Vorbereitung auf Audits und deren Compliance können Sie auf mich zählen.
ARCHITEKTURBÜRO BRANDT

ARCHITEKTURBÜRO BRANDT

Das Architekturbüro Brandt verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Bauvorhaben. Unser ganzheitlicher Ansatz begleitet ein Projekt von der Idee bis zur Fertigstellung. Neben den klassischen Architektenleistungen bieten wir auch Innenarchitektur, Objektüberwachung und Teilnahme an Architekturwettbewerben an.
Ihr Ingenieurbüro: Gebäudetechnik nach Maß

Ihr Ingenieurbüro: Gebäudetechnik nach Maß

Unser Ingenieurbüro für Gebäudetechnik plant notwendige Umbauarbeiten oder Erneuerungen und stellt Hygienepläne zur langfristigen Sicherung der Wasserqualität auf.
Büro- und Objektumzug

Büro- und Objektumzug

Wir beraten, planen, packen, lagern und befördern nach Ihren Bedürfnissen und mit unserer Erfahrung Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel plant, ein Archiv verlagert wird oder auch nur ein paar Möbel umgestellt werden sollen; dann benötigen Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der diese Aufgaben einwandfrei erledigt. Sie sind in Ihrer Firma für die reibungslose Abwicklung zuständig, und EUROMOVERS steht Ihnen hierfür als starker Partner zur Verfügung. Für die Realisierung eines Gewerbeumzugs oder Büroumzug reicht keine Standardlösung. Vielmehr sprechen wir mit Ihnen, lernen die besonderen Vorgaben und Wünsche kennen, und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept mit System. Wir verfügen nicht nur über die geeigneten Fahrzeuge sondern auch über technisches Equipment wie z.B. Außenaufzüge oder spezielle Transportsysteme für Computer und Akten. Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen und überzeugen. Auch komplette Industrieverlagerungen kann EUROMOVERS mit Kompetenz und Professionalität anbieten. Von der Inventarerfassung, über die Planung bis zur Durchführung überlassen wir nichts dem Zufall.
Büro Möbelmontage

Büro Möbelmontage

Langjährige Erfahrung in der Möbelmontage für renomierte Auftraggeber zeichnet uns aus. Büromöbelmontage ist unser Handwerk WIr sind sowohl spezialisiert auf die klassische Büromöbelmontage sowie auf hochwertige Designmöbelmontagen von z.B. USM-Haller. Unser sorgfältiger Aufbau garantiert einen schadenfreien Wiederabbau, falls dieser benötigt wird.
Bürocontainer 20 ft. I Container I Wohncontainer I

Bürocontainer 20 ft. I Container I Wohncontainer I

Aktion! Bürocontainer 20' gebraucht NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! Modell: Bürocontainer 20' Maße LxBxH (mm): ca. 6.000 x 2.500 x 2.800 Zustand: gebraucht guter Zustand Ausstattung: 2 Fenster mit Rollladen // E-Heizung // PVC Boden Standorte Container: 94469 Deggendorf 85662 Hohenbrunn 91353 Hausen 74232 Abstatt Verkaufspreis: 4650,00 € inkl. MwSt.
ORGA·PLUS

ORGA·PLUS

Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche "Arbeitschaos" und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Mit einer intelligenten Innenausstattung, unterschiedlichen Höhen und Tiefen und ihrer Mobilität lassen sie sich optimal zum Ordnen, Stauen und Strukturieren einsetzen. Mit den Rollcontainern können Sie wichtige Unterlagen griffbereit aufbewahren und parallel für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen. Entscheiden Sie sich dabei für ein Arbeitsambiente mit Griffen oder grifflosen Containern mit seitlichen Greifprofilen auf der linken und rechten Seite. Eine organisierte Ablage ist in der heutigen Bürowelt ein wichtiger Faktor für effizientes Arbeiten. Die Standcontainer unterstützen Sie dabei als praktische Allrounder. Die Serie ORGA·PLUS kombiniert dabei gradlinig, schlichte Eleganz mit konsequent modularer Funktionalität. Die Standcontainer – egal ob mit oder ohne Griff – bieten einen kompakten Stauraum, der Ihnen die tägliche Ablage am Arbeitsplatz erleichtert. Die Ordnungsriesen bieten nicht nur variablen Stauraum, sondern auch die Möglichkeit der Elektrifizierung sowie die Nutzung als Sichtschutz für ungestörtes Arbeiten. Mit unterschiedlichen Einrichtungskomponenten bieten die Modulcontainer viel Platz für die tägliche Arbeitsorganisation. Der vielseitig einsetzbare Stauraum wird dabei zur zweckmäßigen Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.
ARCHITEKTURBÜRO HOENE.

ARCHITEKTURBÜRO HOENE.

50 Jahre Bauplanung, zwischen Tradition und Moderne. Neubau. Um- und Anbauten. Einfamilienhäuser. Mehrfamilienhäuser. Genehmigung von A-Z. Gewerbliche Bauten. Nutzungsänderungen. Energieberatung.
Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stehen Ihnen als externer Störfallbeauftragter zur Seite und unterstützen Sie, die Sicherheit Ihrer Anlage zu verbessern. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Störfallbeauftragten und unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß § 58a BImSchG. Wir beraten Sie in allen Fragen der Anlagensicherheit und der Verhinderung von Störfällen. Zugleich wirken wir auf die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Anlage hin. Mittels regelmäßiger Kontrollen überwachen wir die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften (BImSchG und die entsprechenden Verordnungen zum BImSchG) sowie die Erfüllung der Bestimmungen aus Ihrer Betriebsgenehmigung und der behördlichen Anordnungen/Auflagen Ihrer zuständigen Behörde. Zusätzlich schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter. Sollten in Ihrem Betrieb Mängel auftreten, teilen wir Ihnen die festgestellten Mängel beziehungsweise Störungen mit und helfen Ihnen natürlich mit Vorschlägen, wie die Beseitigung der festgestellten Mängel erfolgen kann. Im Rahmen unserer Aufzeichnungspflicht dokumentieren wir die verschiedenen Maßnahmen und erstellen für Sie als Betreiber den notwendigen Jahresbericht. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 auf Abrollrahmen, Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 auf Abrollrahmen, Abrollcontainer

SOFORT VERFÜGBAR AB LAGER 84427 ST.WOLFGANG -Zwischenverkauf vorbehalten- Büro-/Lagercontainer Standard auf ABR Mobilraumelement 20' Rauminnenhöhe 2.225 mm Decker Kombicontainer 6000 auf ABR in RAL 7016 Anthrazitgrau zzgl. gesetzliche MwSt. Preis ab Lager 84427 St.Wolfgang Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.520 mm Abrollrahmen 180 mm RAL 7016 Anthrazitgrau Rollen auswechselbar aus Kunststoff, Querträger 2300mm - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniert / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL nach Wunsch Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau Innen RAL 9002 Grauweiss GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau, isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 2 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt Sehr gerne erstellen wir Ihnen jederzeit ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
SANI Wohn-Anlage

SANI Wohn-Anlage

Wir von SANI sind der zuverlässige Rund-um-sorglos Dienstleister für flexible Wohnanlagen auf Systemcontainer-Basis, die durch wirtschaftlichen Nutzen überzeugen. Mit unseren mobilen Raumlösungen können wir innerhalb kürzester Zeit temporären Wohnraum und Verwaltungsbüros für bis zu 1.000 Menschen schaffen. Dabei sind unsere Module aktuell die qualitativ hochwertigste Unterbringung auf dem Markt für temporäre Raumlösungen. Zusätzlich bieten wir viele Dienstleistungen rund um unsere Raumlösungen an. So gehört z. B. ein Verpflegungsservice in Kantinen, Freizeitanlagen, Wäscheservice und Raum für SB-Waschanlagen zu unserem Angebot. Im Detail bieten unsere bezugsfertigen Systemcontainer-Anlagen: Vollständige Einrichtung/Möblierung Dusche und WC 24h-rundum-Service Hausmeisterdienst Sicherheitsdienst Schnelle Aufbauzeiten Rauchmelder und Feuerlöscher Technische Daten Grundmaße (Duo-Anlage): 6.058 mm x 4.896 mm x 2.800 mm (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung nach Absprache Möblierung nach Ihren Wünschen: z.B. als Büro-, Aufenthalts-, Garderoben- und Schlafanlage
Faltwände

Faltwände

Die Räume im Handumdrehen neu einteilen, Faltwände von Multiwal machen das möglich. eit mehr als 40 Jahren stellen wir das unter Beweis. Multiwal Faltwände machen es einfach und kosteneffizient, Ihren Raum flexibel zu nutzen, genauso wie Sie es wünschen. Multiwal Faltwände zeichnen sich durch Solidität und Gebrauchskomfort aus. Wenn nicht nur eine visuelle Trennung angedacht ist, sondern man auch an Schalldämmung denken muss, sind die Faltwände von Multiwal praktisch immer einsetzbar – in Betriebsgebäuden, im Wohnungsbau, gleich wo. Multiwal ist der größte Produzent von Faltwänden in Europa mit Kunden in der ganzen Welt.
Architekturbüro

Architekturbüro

Jugendherberge Düsseldorf Wohnbebauung Karlsgraben Innotex Couvengymnasium Multifunktionsgebäude FH Bahnhofsplatz Troisdorf Kaiserplatz Wohnbebauung Höfchensweg Innenhof Marienhospital Avantis Landschaft Grünes C Maulbeerhügel Lousbergterrasse Black and White Amstelbach Gärten/Parks Hausgarten K Hausgarten K2 Hausgarten B2 Hausgarten G Karlsgarten Hausgarten P Friedhof Rott Hausgarten P2 Brückenkopfpark Dachgarten B Objekt Design Seebühne Brücke Sankt Augustin Wettbewerbe Rathausplatz Simmerath Hardterbroicher Markt Wohnbebauung Lindenthal
Ihr Architekturbüro in Quickborn

Ihr Architekturbüro in Quickborn

Rundum-Service für Ihr Bauprojekt! Unser Architekturbüro verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz rund um das Thema Bauen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind private Geschäftsbauten, Wohnungsbau und öffentliche Bauten wie Kindergärten und Feuerwachen. Mit höchster Fachkompetenz und strengem Qualitätsanspruch sowie lösungsorientiert und zielgerichtet planen wir neue Gebäude wie Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und viele mehr. Aber auch die Sanierung, Umnutzung und Erweiterung bestehender Bauten ist ein wichtiges Arbeitsfeld unserer Architekten.
Bürocontainer, Wohncontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Bürocontainer, Wohncontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Bei den Wohncontainern der MR Service GmbH handelt es sich um Containerbauten, die darauf ausgerichtet sind, dass Personen über einen kurzen bis längeren Zeitraum in ihnen wohnen. Somit eignen sie sich für vielseitige Einsatzmöglichkeiten: als Übergangslösung auf Baustellen, als Notunterkunft sowie als Unterkunft für Geflüchtete oder sogar als Gartenhaus. Das MR Service-Team bietet Ihnen unterschiedliche Ausführungen und Ausstattungen für Ihren persönlichen Wohncontainer an und ist Ihnen gerne bei der Planung und Umsetzung behilflich!
Ihr Architekturbüro

Ihr Architekturbüro

Moderne Architektur Gebäude nach Maß – energieeffizient, mit hohem Nutzkomfort und fortschrittlich Steigende Energiekosten und Veränderungen, die durch den Klimawandel bedingt sind, fordern auch bei der Altbausanierung und der Planung von Neubauten völlig neue Konzepte. Ein neuer Planungsansatz ermöglicht darüber hinaus einen höheren Nutz- und Wohnkomfort während des gesamten Jahres. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Architektin kann ich Ihr Bauvorhaben planen und Sie während der gesamten Bauphase begleiten. Mein Architekturbüro ist für Sie tätig. Vor allem die architektonische Aufwertung und Belebung von Ortskernen ist mir dabei sehr wichtig. Daher habe ich selbst mein Wohn- und Bürogebäude im Altort von Poppenhausen-Kützberg errichtet. Architekturbüro im Landkreis Schweinfurt zeitgemäße Architektur für Neubauten und Altbauten Wenn Sie sich für das Bauen entscheiden, sollten Sie das Bauvorhaben stets einem erfahrenen Experten überlassen. Im Bereich Neubauten steht Ihnen mein Architekturbüro in sämtlichen Belangen mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Eine detaillierte Planung ist hier unerlässlich. Die Abstimmung der Gebäudehülle und der Anlagentechnik im Hinblick auf die Energieeffizienz und das Nutzerverhalten sind entscheidend. Gerne entwerfe ich Ihr Wunschgebäude individuell und modern. Auch die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden wird immer wichtiger – und durch die neuen Anforderungen an den sommerlichen Wärmeschutz und die Energieeffizienz auch immer komplexer. Nur durch sinnvolle und wirtschaftliche Maßnahmen können die Energiekosten langfristig reduziert und Bauschäden vermieden werden. Als Architektin und Energieberaterin kann ich Ihnen hier umfassende Leistungen vom Gebäudekonzept bis zur Bauleitung anbieten. Was kosten die Leistungen meines Architekturbüros? Leistungen Die Architektenleistungen gliedern sich nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) in neun Leistungsphasen (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereiten der Vergabe, Mitwirken bei der Vergabe, Objektüberwachung und Objektbetreuung / Dokumentation). Je nachdem, ob es sich um einen Neubau, einen Umbau oder eine Modernisierung handelt, sind neben den in der HOAI geforderten Grundleistungen auch besondere Leistungen nötig. Sie haben Fragen? Die für Ihr Bauvorhaben notwendigen Leistungen klären wir in einem ersten Gespräch. Wenn Sie meinem Architekturbüro einen Auftrag erteilen, werden die zu erbringenden Leistungen schriftlich in einem Vertrag festgehalten. Honorar Mein Honorar ist nicht willkürlich. Die vom Gesetzgeber festgelegte HOAI regelt genau, was ich für meine Arbeit verlangen darf und welche Leistungen dafür erbracht werden müssen. Die HOAI dient in erster Linie dem Verbraucherschutz und soll sicherstellen, dass Sie ein mängelfreies Gebäude erhalten. Das Honorar ist von der Art und Größe des zu planenden Gebäudes abhängig. Ich bekomme keine zusätzlichen Provisionen von Firmen.