Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 1040 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR NOTDIENSTE

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR NOTDIENSTE

Als Notdienst müssen Sie eine außergewöhnlich gute Erreichbarkeit für Anrufer gewährleisten. Allerdings ist es häufig schwierig, diese durchgehende Erreichbarkeit mit dem vorhandenen Personal zu gewährleisten. Die Mitarbeiter sollen schließlich nicht unnötig abgelenkt werden und sich stattdessen auf ihre Kernaufgaben konzentrieren. Damit die Zuständigkeit für die Annahme von Anrufen eindeutig geklärt ist, empfiehlt sich unser Büroservice und Telefonservice für Notdienste. Wir können Sie so gezielt bei der Anrufannahme entlasten und übernehmen gerne auch weitere Aufgaben Ihres Sekretariats. Informieren Sie sich einfach über die vielfältigen Vorteile unseres Büroservice.
Montage und Produktion Vor-Ort-Service

Montage und Produktion Vor-Ort-Service

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Equipment, die wir mobil einsetzen, um Anlagen, Maschinen und Bauteile direkt vor Ort zu erfassen. So reagieren wir flexibel und schnell auf jede Vermessungsanfrage. Auf Wunsch bieten wir unseren Vor-Ort-Service zur Vermeidung von Stillstandzeiten auch rund um die Uhr an.
Workster Pro W13-01070 Arbeitsdrehstuhl

Workster Pro W13-01070 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 250 kg Sitzmaße 450 x 450 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Schwarz Sitzgarnitur Material Polyurethanschaum Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Gasfeder Höhenverstellung Hebelauslösung Sitzhöhenverstellbereich 470 – 610 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Rückenmaße 400 x 380 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe schwarz Rückengarnitur Material Polyurethanschaum Rückenfunktionen Anti-Schock, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Fußkreuz Stahl, 700 mm (Durchmesser) Fuß Rollen Gewicht 18,5 kg Gewicht gesamt 21,5 kg Zertifikat GS-Zertifizierung Brandsicherheit Unsere PU-Garnituren sind getestet und eingestuft in die Klassifizierung P-b, nach DIN 66084
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Samstag: geschlossen Sonntag: Ruhetag
ORDNUNGSSYSTEME

ORDNUNGSSYSTEME

Ordnung mit System Unordnung in der Werkstatt, die Suche nach der richtigen Schraube, kein System in der Sortierung der Werkzeuge - kommt Ihnen das bekannt vor? Bei uns finden Sie hochwertige Ordnungssysteme, die ihren Einsatzbereich in Werkstätten, Lagern und weiteren Bereichen finden. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Sorgen Sie für Ordnung, System und Effizienz durch unsere ergonomisch designten Produkte der Firma Dinzl aus robustem Material. Durch Lagersysteme, die individuell auf Sie angepasst sind, schaffen Sie nicht nur Übersicht, sondern sparen sich auch Zeit. Für Ihr effizientes Arbeiten geben wir unser Bestes! DIMA-C-TEILE-REGALSYSTEM FÜR NOCH MEHR ORDNUN
House of Communication: Das Büro der Zukunft gibt es schon!

House of Communication: Das Büro der Zukunft gibt es schon!

Smarte Technik, coole Spaces und jede Menge Raum für Zusammenarbeit: Das alles finden Sie ab September 2022 bei Serviceplan Group im House of Communication im Münchner Werksviertel Ost. Auf insgesamt 3 Gebäudekomplexe und jeweils 6 Ebenen verteilt, findet sich eine Arbeitswelt, die sich zu einem New Work Hotspot entwickelt und Interessierten Einblicke in völlig neue Arbeitsumgebung gewährt. Mehr als 150 Kommunikationsräume für Workshops, Team-Meetings und interaktiver Zusammenarbeit mit hochauflösenden Touchdisplays in Kombination mit speziellen „MS Teams Meeting Rooms“ schaffen eine einzigartige Umgebung, die digitale Zusammenarbeit erleichtert und aktiv fördert. Kunden, Interessenten bzw. Geschäftspartner erhalten wie gewohnt ihre Einladung zum Besuch durch Termineinaldung – beispielsweise in Outlook. Zusätzlich erhält der Besucher im Rahmen des Visitor Management von any2any aber noch weitere Services, die seinen Arbeitstag im House of Communication so angenehm als möglich machen. Ganz einfach und intuitiv über einen QR-Code vom Smartphone aus, welchen man zuvor am Check-In erhalten hat. Vom kostenfreien Parkplatz im Haus, bis zum Highspeed-Internet. Vom Kaffee bis zum Lunch im eigenen Restaurant. Samt Gym- und Lounge-Zugang. Es wird einfach alles geboten, was man für das ganz persönliche Arbeitserlebnis benötigt. Mitarbeiter buchen über das Smartphone Arbeitsplätze und Meetingräume für Videokonferenzen, teilen Inhalte mit Kollegen über intelligente Displays in den Meetingräumen, finden Kollegen, die sich im Haus befinden oder bezahlen Essen und Trinken kontaktlos im hauseigenen Restaurant. Sie stellen Serviceanfragen an die IT oder buchen ein E-Bike für den Weg nach Hause. Danach begeben sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Private Mode und können sich so vom Arbeitsalltag entspannen. Meetingspace: MS Teams room, Exron, Crestron, Poly, Lenovo Board room: Sennheiser, Crestron, Extron, Lightware Konferenztechnik: Audio, Video, Signalmanagement, MS Teams Room
Büroumzug in München

Büroumzug in München

Sie planen Ihren Bürostandort in ein größeres Gebäude oder in eine andere Stadt zu verlegen und suchen professionelle Unterstützung? Dann ist die Firma Umzugsadler aus München der geeignete Partner für Sie. Wir haben über die Jahre hunderte Büroumzüge innerhalb Münchens sowie von und nach München durchgeführt und wissen, worauf es ankommt. umweltverträgliche Verpackungsmaterialien geschulte Umzugshelfer kostenlose Umzugsberatung fairer Umzugspreis Online Anfrage
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm, höhenverstellbar, stufenlos, 2 Arme, Tafel beschreibbar, Tafel magnethaftend mit Ablageschale Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm höhenverstellbar Tafel beschreibbar Tafel magnethaftend mit Ablageschale Zweiarmfuß mit 4 Rollen inkl. Marker, 3 Bl. Flipchart-Papier, 4 Magnete Masse (Gewicht): 27 kg Werkstoff: Metall Design Flipchart in einem Guss, standfest und leicht manövrierbar, durch schwungvollen Rahmen aus Metall mit 4 großen Laufrollen (Ø 80 mm, feststellbar). Dank eingelassener Magnete ist das Flipchart ohne Feststellschraube höhenverstellbar. Formschöne, neu entwickelte Klappleiste mit verstellbaren Aufhängezapfen, für alle handelsüblichen Papierblöcke. Schnelle und einfache Montage.
Spielwelten Kindergarteneinrichtung

Spielwelten Kindergarteneinrichtung

Inneneinrichtung für Kindergärten und Kindertagesstätten. Garderoben, Sitzmöglichkeiten, Spielwelten (auch auf mehreren Ebenen).
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Ergonomische Schreibtische für Kinder und Jugendliche VON ANFANG AN HÖHENVERSTELLBAR Warum sollten Kinder auf ergonomisches Arbeiten - und Spielen - verzichten? Ob Ihr Kind seine Hausaufgaben macht, Dinosaurier malt, ein künstlerisches Meisterwerk schafft oder französische Vokabeln lernt - höhenverstellbare und ergonomische Kinderschreibtische sorgen dafür, dass es bequem sitzt. HÖHENVERSTELLBARE SCHREIBTISCHE FÜR KINDER Langes Sitzen kann bei Kindern zu Rücken- und Nackenschmerzen sowie zu Konzentrationsschwäche führen. Ein regelmäßiger Wechsel der Sitzhaltung kann diese Probleme lindern und das Wohlbefinden fördern. DER TISCH DER MITWÄCHST Mit hochwertigen Komponenten und langlebigen Materialien halten die ergonomischen Kinderschreibtische von LEUWICO ein ganzes Kinderleben lang. Die robuste Melaminharzbeschichtung der Tischplatte ist in fünf trendigen Farben erhältlich. MEHR INFORMATION ZU ERGONOMIE
Schreibtisch   - 37%

Schreibtisch - 37%

Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Drehstuhl AluMedic 10

Drehstuhl AluMedic 10

individuell einstellbar Netzrücken, beweglich Sitztiefe/-neigung einstellbar Kopfstütze 4D-Armlehnen dreidimensional bewegliche Sitzfläche (Dondola) Fußkreuz Aluminium poliert Top Stuhl, Top Preis!
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel
GROB WOHNCONTAINER

GROB WOHNCONTAINER

GROB WOHNCONTAINER NACH MAß Raumsysteme GROB Raumsysteme GROB ist spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von Containern unterschiedlicher Bauart wie Wohncontainer, Baucontainer, Sanitärcontainer, Container nach Maß, Luxuscontainer sowie auf die Herstellung und Lieferung von Kühzellen und Kühlgeräte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Erfahrung in der Industrie haben unser Team dazu gebracht, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erkennen. Wir glauben, dass das beste Ergebnis erzielt wird, wenn wir unseren Kunden geduldig zuhören, alle ihre Fragen beantworten und ihnen bei ihrem Vorhaben helfen. Unser Unternehmen unterstützt Sie mit unseren Produkten und Dienstleistung damit Sie erfolgreich in Ihrem Business agieren können. Nur ein nachhaltiges Geschäft ist ein gutes Geschäft. Wir werden den ganzen Weg bei Ihnen sein, um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen. Wir liefern und montieren unsere Produkte zum festgelegten Termin an den festgelegten Ort. Zuverlässig und genau. Unser Angebot und Know-how deckt sehr viele Branchen ab. Unsere Container und Kühlgeräte finden Sie in vielen Bereichen. Bitte wenden Sie sich an Raumsysteme GROB und lassen Sie sich von uns unterstützen.
Kaspersky Security for Microsoft Office 365

Kaspersky Security for Microsoft Office 365

Next-Generation-Schutz für Office 365 E-Mail Erkennen und blockieren Sie Spam und schädliche E-Mails, bevor diese zum Problem werden – ohne die Produktivität zu beeinträchtigen oder legitimen Datenverkehr zu löschen. Fortschrittliche Heuristiken, Sandboxing und lernfähige Systeme schützen E-Mails vor Spam, Phishing, Business Email Compromise (BEC) und anderen hoch entwickelten Bedrohungen. Produktinformationen >>> Intuitive Verwaltung von einer einzigen, Cloud-basierten Konsole aus – Kaspersky Business Hub. Vollständige Kontrolle über das, was mit verdächtigen E-Mails geschieht. >>> Moderner Schutz vor Spam, Phishing, Malware (einschließlich Ransomware) und erweitertes Filtern von Anhängen Lizenz gilt für: 10-49 Mailboxen Laufzeit: 1 Jahr Preis je Mailbox: 24,50 EUR brutto
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Lüftung Schule Klassenzimmer / Schullüftung Corona BAFA Förderung 80%

Lüftung Schule Klassenzimmer / Schullüftung Corona BAFA Förderung 80%

Lüftung Klassenzimmer, die Alternative zu Luftreinigern. Corona Lüftung für Klassenzimmer Kombination aus Stoßlüftung und Klimagerät. Vorteilhafte Nutzung auch nach Corona wegen Wärmerückgewinnung. Lüftung mit möglicher BAFA Förderung 80%: Der für den normalen Schulbetrieb erforderliche Luftwechsel wird mit dem Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung geleistet. Hiermit werden im Regelbetrieb die bisherigen Heizkosten verringert. Die zusätzliche Stoßlüftung über elektrische Fensteröffner und einem Ventilator erzeugt einen schnellen Luftwechsel, welcher über den CO₂-Sensor gesteuert, die CO₂ Anreicherung verringert und die Aerosole aus dem Raum befördert. Schüler und Lehrer profitieren vom niedrigeren CO₂-Gehalt der Luft. Diese Komponenten werden zum Stundenwechsel, in den Pausen sowie bei Überschreitung des CO₂-Grenzwertes in Betrieb gesetzt. Das Konzept kann auch für einzelne Räume selektiv umgesetzt werden und später in die Gebäudeleittechnik integriert werden. Wir können das Konzept kurzfristig umsetzen! Eine neue Studie zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie und Erhöhung der Luftqualität in Klassenräumen bestimmen Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts die Wirksamkeit verschiedener Lösungsansätze zur infektionsschutzgerechten Lüftung beziehungsweise Luftreinigung. Die Forscher vergleichen ventilatorgestützte Fensterlüftungssysteme und normales Fensterlüften (Stoß- und Dauerlüften) mit Lüftungs- und Luftreinigungsgeräten. Fordern Sie unser Angebot an.
Fluechtlingsunterkunft-evtl-Sanitaercontainer-Container-Wohncontainer,

Fluechtlingsunterkunft-evtl-Sanitaercontainer-Container-Wohncontainer,

Low-Cost-Häuser sind in verschiedenen Varianten erhältlich. Low-Cost-Haus Twin ca. 32 m² Low-Cost-Haus Solo ca. 19 m² Erhältlich in verschiedenen Ausführungen zur Unterbringung von Asylbewerber. Sicher, sauber, warm und trocken und alles zu überschaubaren Kosten - so lässt sich unsere Lösung beschreiben. Keineswegs sollte man Low-Cost-Haus mit billigem Baumaterial verknüpfen, sondern damit, dass die Häuser vor allem beim Transport, dem Auf- und Abbau und im Unterhalt wenig Kosten verursachen. Die Low-Cost-Häuser bestehen aus sehr gut isolierten Sandwichpaneelen. In Verbindung mit einer regenerativen Heizquelle erreichen wir KfW-70-Standard. Zum Beheizen der Räume reichen 1650 Watt Heizleistung aus. Wir haben keine Lieferengpässe und können nach Klärung der technischen Details in der Regel binnen 2-4 Wochen liefern. Ausstattung: Low-Cost-Häuser sind in verschiedenen Varianten erhältlich. Modell "Twin" als Großraumvariante mit 1 Türe von innen und außen verschließbar 2 Fenster (Dreh-Kipp-Fenster, 3-fach Verglasung) 1 Elektrosäule mit einem Leuchtmittel 60 Watt und 6 Steckdosen á 230 V Kaufpreis 15.000,00 € netto zzgl. MwSt. Modell "Twin" als Großraumvariante mit Nasszelle und Küchenvorinstallation. Diese Variante enthält zusätzlich eine Nasszelle mit eingebauter Dusche, WC und Waschbecken, sowie einem Durchlauferhitzer für Warmwasser. Aufpreis: 5.000,00 € netto zzgl. MwSt. Technische Daten: Verankerung im Boden: Erdnägel Traufhöhe: ca. 2,4 m Dachneigung: Satteldach: 15° Dachneigung Sandwichpaneele: Dach: 100 mm Kerndicke, Schneelast 70 kN/m²; Wandverkleidung: 80 mm Kerndicke; Boden: 60 mm Kerndicke Türen: Verschließbar v. innen und außen; Dichtung DI außen und innen weiß; Beschlagungstyp: Grundsicherheit Fenster: Dreh-Kipp-Fenster, 3 fach Verglasung; Dichtung DI außen und innen weiß; Beschlagungstyp: Grundsicherheit Bodenbelag: verschiedene Möglichkeiten für den Bodenbelag innen, z. B. Teppichboden, PVC-Bodenbelag Die Errichtung der Low-Cost-Häuser ist auf unterschiedlichen Bodengegebenheiten möglich. Auf Teer und Asphalt werden die Häuser angedübelt, auf Pflaster und dicht gelagertem Boden erfolgt die Befestigung mittels Erdnägeln. Da die Unterkünfte isoliert sind, sind sie vor äußeren Witterungseinflüssen wie Kälte, Hitze, Staub und Schnee geschützt. Sonstiges: Vorteile: - einfacher, rascher Auf- und Abbau, wenige Werkzeuge und keine Spezialkenntnisse nötig - zeitnahe Lieferung und Aufbau möglich - Gewährleistung von Privatsphäre - Brandschutzklasse B1 nach DIN 4102-1 erfüllt (schwer entflammbar) - Statische Berechnung nach Eurocode 3 vorhanden - EnEV und KfW-70 Anforderungen in Verbindung mit regenerativer Heizquelle erfüllbar Nutzungsmöglichkeiten: - als Erstaufnahmeeinrichtungen für ankommende Flüchtlinge - mittel- bis langfristige Unterbringung von anerkannten Asylbewerbern - zur zivilen Nutzung z.B. für Aufenthaltsräume, Wachhäuser, Kantinen, Schulungsräume etc. - als Krankenstation bzw. Unterkünfte in Ländern die von Seuchen betroffen sind oder in Kriegsgebieten Unser Angebot - Ihr Vorteil! - Wir entwickeln innovative Lösungen für Ihren Unterbringungsbedarf - Wir liefern hochwertige Produkte und qualifizierten Service - Wir gewährleisten kurze Lieferfristen und Termintreue - Wir biten ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis - Wir sind kundenorientiert und denken partnerschaftlich Selbstverständlich erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt und die konkrete Bedarfssituation vor Ort einbezieht. Auch können unsere Muster-Los-Cost-Häuser in unserem Standorten Osterhofen und Brück, nach vorheriger Absprache, besichtigt werden.
Specials

Specials

Die Specials von actus GmbH, ausgewählte „Nischenprodukte“, die Ihnen die Arbeit bei vielen speziellen Aufgabenstellungen erleichtern. Oder setzten Sie unsere Specials ein, um sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern.
Sonderbaucontainer / Seecontainerumbau / Containerarchitektur / Pop-Up Container

Sonderbaucontainer / Seecontainerumbau / Containerarchitektur / Pop-Up Container

Umbau und Ausbau von Seecontainern nach Ihren Vorgaben. Ob Containerarchitektur oder Industriecontainer - als zertifizierter Fachbetrieb (§19 l WHG Germanischer Lloyd) haben wir Ihre Containerlösung. Containersonderbau - Spezialcontainer - Containerausbauten - Containersonderlösungen Vom Standard zur Sonderlösung. Wir bauen Container nach kundenspezifischen Vorgaben um und beraten Sie gerne bei Ihren individuellem Vorhaben •Spezialversionen •Containerarchitektur (moderne Wohnräume aus Seecontainern) •Pop-Up Container •Einrichtung und Ausbau •Umbau zum Sanitärcontainer •Elektroinstallationen, Generatorfundamente •Prüfungen und Abnahmen •Installationen gemäß DIN VDE 0100 Teil 610 und BGV A3 •Sonderlackierung, Werbebanner, großflächige Aufkleber •uvm. Wir fertigen oder modifizieren Seecontainer für Spezial- und Sonderlösungen gemäß Vorgaben und Kundenwünschen zu Werkstatt-, Reifenlager-, Aggregatcontainer, modernen Wohnräumen u.v.m. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Abrollcontainer (alle Größen)  Lieferzeit 1- 3 Wochen

Abrollcontainer (alle Größen) Lieferzeit 1- 3 Wochen

Wir fertigen und liefern Ihnen alle Arten von Abrollcontainer. Jederzeit Stärke 5 mm (Standard 4 mm)
Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Mit den Raumcontainern und Bürocontainern von TOI TOI & DIXI sind Sie für jeden Einsatz bestens gerüstet. Sie sind die multifunktionale Raumlösung für die Baustelle oder auf Veranstaltungen. Je nach Anforderung erhalten Sie bei uns Einzelcontainer, Duo-Anlagen und Trio-Anlagen. Eingesetzt als Bürocontainer, Wohncontainer, Raumcontainer, Aufenthaltscontainer, Schlafcontainer oder Umkleidecontainer schaffen Sie überall mobilen Raum.
ARCHIV-/ BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

ARCHIV-/ BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

Das MULTIplus Ordnerregal für Archive und Büros von Schulte Lagertechnik erfüllt höchste Industrie-Ansprüche. Tragfähigkeit je Fachboden: Tiefe 300 mm = 85 kg, Tiefe 600 mm = 150 kg Planungshinweise: Längsaussteifung: Regaltiefe 300 mm = Kreuzstreben, Regaltiefe 600 mm = Längenriegel Das 600 mm tiefe Regal ist zu beidseitigen Bedienung vorgesehen und hat einen Mittelanschlag. Regalbreite: Nennmaß + 60 mm Regaltiefe: Nennmaß + 36 mm Lichte Fach-Öffnungsbreite: Nennmaß -40 mm Rahmenausführung: offen, zerlegt (steckbar) Fachebenen im Raster von 25 mm in der Höhe verstellbar. Das Regalsystem ist jederzeit durch Anbauregale erweiterbar!
Lagercontainer / Bürocontainer / Sanitärcontainer / Containeranlagen

Lagercontainer / Bürocontainer / Sanitärcontainer / Containeranlagen

Ein besonderer Schwerpunkt in unserem Angebot liegt beim Vertrieb von mobilen Raumlösungen. Wir sind Spezialist für Container und Bauwägen in und um München. Egal ob Wohn-, Büro-, Sanitär- oder Lagerraum – wir verkaufen, vermieten, leasen, montieren, transportieren oder entsorgen. Schnelle Raumlösungen für jeden Zweck, kostengünstig und unproblematisch. In unserer Container-Ausstellung können Sie sich von der Qualität und Ausstattungsvielfalt unserer Produkte überzeugen. Unsere Experten helfen Ihnen gerne bei der Zusammenstellung einer kompletten Lösung – von der Beratung vor Ort über Lieferung, Montage bis hin zum After Sale Service. Wir sind sicher, dass Ihre Aufgabenstellungen mit unserer Hilfe und unserem Know-how schneller und leichter lösbar sind. Nutzen Sie unser Angebot! Sie haben Fragen oder möchten mobile Raumsysteme kaufen oder mieten? Unser Fachpersonal berät Sie gerne!