Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 1264 Ergebnisse

Sedus BLACK DOT 24 Bürostuhl BD-124 bis 150 kg Nutzergewicht

Sedus BLACK DOT 24 Bürostuhl BD-124 bis 150 kg Nutzergewicht

Das Modell Black Dot 24 sorgt durch sein dickeres und breiteres Sitzpolster sowie die verstärkten Federn und Similarmechanik für ein angenehmes Sitzen über lange Zeiträume. Dynamisches Sitzen mit dem Sedus Black Dot 24 Bürodrehstuhl. Das Modell Black Dot 24 sorgt durch sein dickeres und breiteres Sitzpolster sowie die verstärkten Federn und Similarmechanik für ein angenehmes Sitzen über lange Zeiträume. Und das alles für ein geeignetes Nutzergewicht bis 150 Kilogramm. Die 4D verstellbaren Armlehnen ergänzen Black Dot 24 um die nötige Ergonomie als Leitwartenstuhl. Auch im Empfangsbereich spielt der Sedus Black Dot 24 seine Stärken aus - verschiedene Mitarbeiter können den Stuhl 24 Stunden täglich in Anspruch nehmen ohne Abstriche an Ergonomie, Abnutzung oder Qualität. Ausstattungsmerkmale Geeignet für den Einsatz rund um die Uhr Maximales Nutzergewicht von 150 kg Hoher Rücken, wahlweise membranbespannt oder vollgepolstert Verstärkte Federn für größtmögliche Haltbarkeit Integrierter Schiebesitz Optional mit 4D-Armlehnen mit Softtouchauflage und poliertem Aluminiumträger Sedo-Lift-Mechanik sorgt auch in der untersten Position für eine angenehme Sitztiefenfederung Integrierte Lordosenstütze für einen angenehmen Komfort im Rückenbereich, höhenverstellbar um 80 mm Wahlweise auch mit Nackenstütze, höhenverstellbar und schwenkbar Metallteile und Fußkreuz in schwarz, weißaluminium oder poliert erhältlich Sitz und Rücken lassen sich in verschiedenen Farben und Bezügen gestalten Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis für einen Leitwartenstuhl Abmessungen Sitzhöhe: 420 - 520 mm Breite: 690 mm Sitzbreite: 495 mm Sitztiefe: 420 - 480 mm Höhe der Armlehnen: 200 - 310 mm Höhe der Rückenlehne: 620 mm
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D45 10 colour: 10 colour
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Exolon®  / Polycarbonat Platten und Zuschnitte

Exolon® / Polycarbonat Platten und Zuschnitte

Wir bieten Exolon® / Polycarbonat Platten und Zuschnitte nach Wunschmaß an. Genau wie Plexiglas® ist es einfach zu bearbeiten und kann für viele Anwendungen genutzt werden. Innenanwendung / Außenanwendung: Individuell / Industrie
eGo

eGo

Material und Design, Form und Struktur im Einklang. Ausdruck besonderen Anspruchs: geschaffen für den Chef! Der Schreibtisch in einem Chefbüro ist viel mehr als nur ein Arbeitsgerät: Hier werden Entscheidungen gefällt, Innovationen erdacht und wichtige Gespräche geführt. Dabei ist der Schreibtisch wie eine Visitenkarte des Besitzers. Kunden und Partner erhalten einen ersten Eindruck von ihrem Gegenüber. Mit eGo spiegeln Sie Eleganz und Stil wieder, denn dieser Schreibtisch ist geschaffen für den Chef mit einzigartigem Geschmack. Doch er beeindruckt nicht nur als Schreibtisch, als Konferenztisch kann eGo auch als Mittelpunkt für Besprechungen dienen. eGo steht für Beständigkeit Die Tischplatte wird von den Vierkant-Tischbeinen in Chrom oder Edelstahl gehalten und bietet genügend Platz für Ihre Ideen. Unschöne Kabel verschwinden diskret in den dafür vorgesehenen Klappen und sorgen so für Ordnung auf dem Schreibtisch. Für mehr Privatsphäre kann außerdem eine Rückwand angebracht werden, etwa in elegantem Milchglas. eGo kann dabei individuell angepasst werden, um so Ausdruck Ihrer Persönlichkeit werden. Durch unsere große Auswahl an Dekoren lässt sich ein  ganz besonderes Einzelstück kreieren, dass genau Ihrem Geschmack entspricht. Weitere Schrankelemente oder Container im gleichen Dekor bieten genügend Stauraum und runden Ihr Büro ab.
Beschriftungsschilder, magnetisch

Beschriftungsschilder, magnetisch

Sie kennzeichnen Ihre Ware auf Stahlregalen und Schränken. Wandert Ihre Ware, wandert die Kennzeichnung, Beschilderung mit. Ideal für Lager, Werkstatt und zur kurzfristigen Kennzeichnung auf metallenem Untergrund. Zum Austauschen der Papierschilder ist der Schildhalter oben und seitlich offen. Passenden Einsteckschilder finden Sie in unserem Sortiment. Verschiedene Größen vorrätig.
Vorrats AG kaufen

Vorrats AG kaufen

Vorrats AG kaufen und rechtssicher Anteile übernehmen. Die deutsche Aktiengesellschaft ist bereits fertig errichtet und kann sofort übernommen werden.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße Größe: 190 cm
CORONA 60S und 60 S ergonomic

CORONA 60S und 60 S ergonomic

System aus verchromten Stahlrohren und offenen Verbindern. CORONA 60S 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 60/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 20 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten Melaminharz emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 beschichteten Platten in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein. CORONA 60 S ergonomic 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 60/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 20 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten Melaminharz emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 beschichteten Platten in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Mechanische Höhenverstellung vom 680 – 850 mm. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein.
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Labor Gasreiniger

Labor Gasreiniger

ZPure Gasreiniger entfernen selektiv oder komplett Sauerstoff, Feuchte, CO2, KWs aus den inerten Gasen He, Ar, N2, H2 und vielen mehr. ZPure ist ideal für den Einsatz in Laboren mit GC- und GC / MS-Trägergasleitungen und überall wo reine Gase benötigt werden. Die Reiniger sind beidseitig mit Sintermetallfiltern ausgestattet. Es sind 5 Größen von Edelstahlzylindern von 130 bis 3800 ml Volumen erhältlich. Die Reiniger werden mit Standard-Klemmringfittings und Quick-Connect Anschlüsse in 1/4 "und 1/8" Messing und Edelstahl angeboten.
exti-shelter-6

exti-shelter-6

Schule ohne exti-shelter
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Sind Lösungen für Betriebseinrichtungen gefragt? Wir haben für Sie Betriebseinrichtungen und Industriebedarf immer parat. Wir können Ihnen mit mehr als 18.000 Qualitätsprodukten sowie zusätzlichen maßgeschneiderten Sonderlösungen helfen, ganz gleich, ob es um die Einrichtung von Produktionshallen, Lagerräumen oder Büros geht. Auch für die Bereiche Transport, Umwelt und Chemie bieten wir Ihnen zahlreiche für den betrieblichen Ablauf notwendige Produkte an. Darüber hinaus liefern wir die meisten Industriebedarfsprodukte innerhalb von 24 Stunden, z.B. Schläuche, Reinigungsprodukte, chemisch-technische Produkte und Umweltschutzprodukte. Das leisten wir für Sie: - Beratung zur Gefahrstofflagerung - Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung - Individuelle Planung für Werkstatt und Büro - Lieferung von chemisch-technischen Produkten - Optimierung von Fertigungs- und Betriebsabläufen - Produkte für Umweltschutzmaßnahmen - Regalinspektionen Das sind Ihre Vorteile: - Effektivere Arbeitsabläufe - Einhaltung von Vorschriften - Optimierte Arbeitsplatzgestaltung - Verbesserung von Betriebsabläufen - Vermeidung von Unfällen - Zufriedene und motivierte Mitarbeiter Das liefern wir Ihnen für Ihre Bereiche: - Betrieb - Büro - Chemie - Industriebedarf - Lager - Sonderanfertigungen - Transport - Umwelt
EM 9 Klebebandspender mit Automatikmodus

EM 9 Klebebandspender mit Automatikmodus

Moderner Klebebandspender mit Automatikmodus für Klebebänder von 6 - 60 mm Bahnbreite und 5 - 999 mm Bahnlänge. Moderner Klebebandspender mit Automatikmodus für Klebebänder von 6 mm - 60 mm Bahnbreite und 5 mm - 999 mm Bahnlänge. 6 programmierbare Längen einstellbar, Stückzahl programmierbar mit Voreinstellung. Lieferbar in 4 verschiedenen Walzsystemen für unterschiedlichste Basismaterialien. Wir beraten gerne. 3 Arbeitsmodis stehen zur Verfügung: Manuell, Automatik und in Sequenz. Zusatzeinheiten wie - Geräteaufnahme - Rollenhalter; gebremster Rollenhalter - Edelstahlgrundplatte aus Aluminiumprofil mit Höhenschieber und Schwenkeinheit - Friktionsvorabzug für schwer abrollbare Klebebänder - mechanische oder elektrische Aufwickler - antistatische Ausrüstung mittels Ionisator inkl. Halter sind ergänzend bei EM Klebetechnik GmbH zu beziehen. EM Klebetechnik GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zur Reparatur. Abmessung EM 9: 116 mm (B) x 140 mm (H) x 213 mm (T) Gewicht: 1,6 kg
BÜROMÖBEL KÖLN AUF 4 EBENEN AUSSTELLUNG

BÜROMÖBEL KÖLN AUF 4 EBENEN AUSSTELLUNG

Besuchen Sie unsere neue Büromöbel Ausstellung in Köln-Ehrenfeld und lassen Sie sich inspirieren und persönlich beraten. Auf über 800m2 präsentieren wir Ihnen moderne Bürokonzepte in unterschiedlichen Designvarianten. Hier können Sie qualitative, ergonomische Büroeinrichtungen von Schreibtischen, Bürostühlen und Empfangstheken über Besprechungsinseln bis zur Akustikdecke selbst testen und erleben. Lassen Sie sich von unseren Einrichtungsexperten persönlich beraten.
Metallelemente

Metallelemente

Elemente aus Metall für den Point of Sale Metallelemente für den Point of Sale Wer Metallelemente im Ladenbau einsetzt, hat unendlich viele Möglichkeiten, ästhetische und individuelle Akzente zu setzen und zugleich den Anforderungen an Robustheit, Hygiene und Langlebigkeit zu entsprechen. Für Ladenbauer, Objekteinrichter, Möbelhersteller und Architekten sind wir von Broki kompetenter Ansprechpartner für alle Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Klein- und Großserien für Food und Nonfood Setzten Sie Ihre Produkte in Szene: Ob ganze Ladenbausysteme, Einrichtungselemente, Mittelraumelemente, Wandabwicklungen oder Präsentationsobjekte am Point of Sale – unsere Spezialisten konstruieren und produzieren Metallelemente in Klein- oder Großserien für jeden Anspruch im Food und Nonfood-Bereich. Hand in Hand, von der Handskizze zum 3D-Modell, entwickeln wir mit Ihnen Lösungen aus Metall für Ihre individuellen Ladenbauprojekte. Mit einer außergewöhnlich hohen Produktionstiefe fertigen wir im Anschluss die für Ihren Anspruch optimalen Metallelemente. Robust, praktisch und in jeder gewünschten Form. Flexibilität in ihrer höchsten Form: Sie bestimmen Umfang, Logistik und Transport Dank unserer flexiblen Produktion können wir unsere Produkte auch bereits vorhandenen Systemlösungen anderer Hersteller anpassen. Das erhöht Ihre Möglichkeiten der schnellen Veränderung und spart unnötige Kosten. Außerdem sind Sie es, der entscheidet, ob wir für Sie Rahmenaufträge vorfertigen und lagern oder just in time produzieren dürfen. Auch in Fragen der Logistik können Sie den für Sie optimalen Weg wählen: Unser Lieferangebot umfasst sowohl die Belieferung durch Spedition als auch durch unsere unternehmenseigene LKW´s. Und wenn Sie es wünschen, kommen wir direkt zur Baustelle.
USM Haller Montageservice

USM Haller Montageservice

Nutzen Sie unseren Service für die einfache oder umfangreiche Montage Ihrer Büro bzw. Wohnmöbel. Viele Kunden benötigen eine Montage für USM Haller. Wir bieten Ihnen die gewünschte Dienstleistung. Wir sind ein Montagedienst ausschließlich für gebrauchte USM Haller Möbel! Kein Verkauf von Neuware! De- und Remontage Nicht alle USM Haller Möbel können bei einem Umzug bzw. Standortwechsel in einem Stück transportiert werden, wir zerlegen und bauen Ihre Möbel wieder fachgerecht auf. Selbstverständlich führen wir auch sämtliche Änderungen und Umbauarbeiten durch. Die USM Haller Montage findet ganz nach Ihren Vorgaben und Wünschen statt.
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
PENDELLEUCHTEN

PENDELLEUCHTEN

Flexibilität groß geschrieben, der Pendelsatz erweitert die Möglichkeiten von umfassenden Beleuchtungskonzepten. Mit einem Pendelsatz lässt sich die Standard CLEAR 4.0 Leuchte schnell und einfach von einer Anbauvariante zur Pendelleuchte umfunktionieren.
Coworking Spaces und Meetingräume im Herzen von Sülz mieten

Coworking Spaces und Meetingräume im Herzen von Sülz mieten

In den wunderschönen Räumlichkeiten des Cameko sind ab sofort tage- oder halbtageweise, sowie im Monatsabo vier möblierte Räume für Dich verfügbar. In bester Lage: Die großzügig gestalteten Räumlichkeiten auf rund 120 m² liegen in der Nähe zum Stadtwald und zum Decksteiner Weiher. Zentral und dennoch ruhig für Deine konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Neben vier großzügigen und repräsentativen Räumen, die sowohl für Seminare, Meetings oder Coachings genutzt werden können, erwarten Dich 9 Coworking Arbeitsplätze, eine vollausgestattete Küche und eine Kaffeebar. Die Räume sind zudem komplett barrierefrei. Die Räumlichkeiten sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen. Die Haltestelle der Linie 9 liegt direkt vis a vis. Rund herum befinden sich viele Cafés und Restaurants, um Dich auch kulinarisch gut versorgen. Zum Abschalten in Deinen Pausen erreichst Du den Beethovenpark problemlos zu Fuß.
Büroreinigung

Büroreinigung

Das Büro ist Arbeitsort und zugleich auch eine Einrichtung, in der man Kunden und Auftraggeber für persönliche Gespräche begrüßt. Eine gepflegte und vor allem saubere Atmosphäre ist daher wichtig, damit sich Mitarbeiter und Gäste wohlfühlen und sich gerne in den Räumen aufhalten. Zur Dienstleistung Wir haben Ihr Interresse geweckt?
Büroreinigung

Büroreinigung

Unsere passend geschulten und hochmotivierten Mitarbeiter übernehmen die ganzheitliche Reinigung Ihrer Büroflächen, damit sich Ihre Angestellten genauso wie Besucher und Geschäftspartner rundum wohlfühlen können. Dazu zählen das Putzen von Oberflächen, Schreibtischen, Glasflächen und Böden genauso wie die Reinigung der Sanitäranlagen und Büroküchen.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unsere professionelle Teppichbodenreinigung hat für Sie viele Vorteile im Vergleich zur herkömmlichen Grundreinigung, die Ihre Unterhaltsreinigung ausführen würde: echte Tiefenreinigung mit Bürstenmaschinen 80 % weniger Wasserverbrauch als herkömmliches Verfahren langanhaltende Sauberkeit trocken nach nur 2 Stunden geeignet für Doppelbodensysteme Geprüftes Verfahren Unser Rotowash-Verfahren zur Teppichbodenreinigung ist vom österreichischen Textilforschungs-Institut geprüft worden und hat die Bestnote "hervorragend" erhalten. Für uns ist es das weltweit beste Verfahren zur Teppichbodenreinigung! Zwei gegenläufige Zylinderbürsten sorgen für Sauberkeit Das rotowash Prinzip der beiden gegenläufigen Zylinderbürsten mit der mittigen Trommel erlaubt eine extrem gründliche und ressourcenschonende Reinigung. Bis zu 90% des aufgebrachten Wassers werden beim Reinigungsprozess wieder aufgenommen. Der Boden ist somit nach dem Reinigungsvorgang umgehend wieder begehbar. Die Teppichbodenreinigung wird erst richtig erfolgreich durch die mechanische Wirkung der Bürsten. Das Reinigungsmittel wird von den beiden Bürsten dann gleichzeitig auf eine ebenfalls rotierende Trommel gespritzt und von dort in den Schmutzwassertank umgeleitet. Dieses perfekte Verfahren kennt allerdings fast kein Teppichbodenreiniger in Deutschland. Bei der Konkurrenz lesen Sie meist nur, dass man dort Shamponierung und Sprühextraktion einsetzt, zwei Verfahren ohne mechanische Reinigungs-Unterstützung, die dafür mit großen Mengen Wasser und Detergenz arbeiten müssen. Zusätzlich gilt: Die Padreinigung gilt nicht als Grundreinigung
Büroreinigung

Büroreinigung

Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Gebäudereinigung, tägliche Reinigung, Facility Management, gewerbliche Reinigung, regelmäßige Reinigung
Professionelle Reinigung für Baustellen, Büros & Haushalte: Grund-, Unterhalts- & Fensterreinigung, Bauschuttentfernung

Professionelle Reinigung für Baustellen, Büros & Haushalte: Grund-, Unterhalts- & Fensterreinigung, Bauschuttentfernung

Wir bieten professionelle und zuverlässige Reinigungsservices für Baustellen, Büros und private Haushalte. Unsere Leistungen umfassen Grundreinigung, Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung und die fachgerechte Entfernung von Bauschutt und Schmutz. Mit unserer gründlichen und flexiblen Arbeitsweise sorgen wir für saubere und ordentliche Räume.
Konfektionierug

Konfektionierug

Wenn es darum geht, mehrere Artikel zu einem überzeugenden Gesamtpaket zu schnüren, sind Sie bei uns an der genau richtigen Adresse. Wir organisieren und individualisieren alle benötigten Einzelteile und versehen sie – auf Wunsch – mit hochwertigem Druck. Nach ihren Vorgaben konfektionieren wir das Produkt danach so, dass es bedarfsgerecht verpackt und etikettiert werden kann – einzeln oder in den von Ihnen benötigten Verpackungseinheiten.
Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung ist ein Format, das Ihre Zielgruppe in Echtzeit informiert und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Live-Berichterstattung an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Live-Berichterstattung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Messen, Produktpremieren oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Live-Berichterstattung erfolgreich zu gestalten.
Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute Zeiterfassungs-Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute DAS Komplettsystem von ZEITundZUTRITT für die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter - einfach, schnell und selbsterklärend - schnelle Eingabe Ihrer Daten durch vorinstallierte Arbeitszeitmodelle - einfache Inbetriebnahme (Netzstecker, LAN/WLAN aktivieren -> FERTIG!) - kinderleichte und benutzerfreundliche Bedienung - alles aus einer Hand - made in Germany - EuGH-konform - manipulationssicher Ihr Komplettsystem beinhaltet: 1 LAN/WLAN-Terminal mit farbigem 7"-Touchdisplay, inkl. Stecker-Netzteil, Montagematerial und Bohrschablone mit den Funktionen: - KOMMT - GEHT - DIENSTGANG - RAUCHERPAUSE - SALDEN- und URLAUBSABFRAGE - Logik-Check am Terminal (Verhinderung doppelter KOMMT- oder GEHT-Buchungen) 10 nummerierte RFID-Identifikationsmedien ("Engel") für die berührungs- und verschleißfreie Buchung am Terminal in den Farben: - Rot - Grün - Gelb - Blau (Farbwunsch bitte bei der Bestellung angeben) (Statt der "Engel" sind auf Anfrage auch andere Bauformen, zu einem Aufpreis, verfügbar. Sprechen Sie uns an!) - Software für Windows 7 oder höher: - Aktuellste Version TimeSoft-easy (11.x) mit Lizenz für 10 Mitarbeiter (Setup-File als Online-Download) - Datenbank mit bereits voreingestellten Daten (Sie brauchen nur noch Ihre Mitarbeiter eintragen) - Tool zur Remote-Unterstützung (Fernwartung -> Internetverbindung erforderlich!) - Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer Als deutsches Unternehmen, das seit 30 Jahren zufriedene Kunden bedient, garantieren wir Ihnen ein leistungsstarkes, zukunftsorientiertes System mit persönlichem und unschlagbarem Service. Professionelles Starterpaket mit umfangreichen Erweiterungsoptionen
Trockenbau

Trockenbau

www.angerland-data.de www.anton-vogl.de www.big-trockenbau.de www.ecophon.de www.fural.at www.knauf.de www.koenigkg.de www.owa.de www.rigips.de www.rockwool.de www.rockfon.de www.trockenbau-akustik.de www.vht-darmstadt.de www.xella.de
RNK Verlag Lohnbeutel aus Natronzellstoff, DIN C6

RNK Verlag Lohnbeutel aus Natronzellstoff, DIN C6

Die Lohnbeutel aus Pergamin mit gummierter Klappe eignen sich besonders zur abgezählten Bargeldauszahlung oder zur Aufbewahrung diverser Kleinteile. Zusatzinfo: ohne Aufdruck Artikelbezeichnung: Lohnbeutel Größe: C6 Inhalt: 100 Stück Herstellerartikelnummer: 1118 Artikelnummer: 802675, 33612697