Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 206 Ergebnisse

DESKSPACE TITAN

DESKSPACE TITAN

DESKSPACE TITAN Hubkraft: 200 kg Motor: 2 Höhenverstellbar: 66-131 cm Geschwindigkeit:25 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 49 kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Tischplattengröße: 120 × 60 cm - 200 × 90 cm Garantie: 10 Jahre Geschwindigkeit neu definiert: Unsere Tischgestelle arbeiten bis zu 3x schneller als herkömmliche Modelle, dank der DESKSPACE Hochleistungsmotoren, die beeindruckende 25 mm pro Sekunde erreichen. Anpassungsfähig für jede Körpergröße: Die Höhenverstellbarkeit von 66 cm bis 131 cm macht unsere Tische ideal für Nutzer jeder Größe. Unvergleichliche Belastbarkeit: Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 200 kg bieten unsere Tische eine robuste Konstruktion, die in über 30.000 Ermüdungstests ihre Zuverlässigkeit bewiesen hat. Schneller Wechsel, null Stress: Du kannst bis zu drei Höheneinstellungen speichern und mit einem Knopfdruck zwischen ihnen wechseln – deine perfekte Position ist immer bereit. Intelligentes Erinnern: Passe die Zeitintervalle an, und unser System erinnert dich rechtzeitig an Positionswechsel, um einen dynamischen Arbeitstag zu fördern. Lade blitzschnell: Die USB-Fast-Charging-Option sorgt dafür, dass deine Geräte immer einsatzbereit sind – schnell, effizient und praktisch. Revolution in Robustheit: Der 70% verstärkte Duramax Stahlrahmen ist breiter und dicker als der Standard, was unvergleichliche Stabilität garantiert. Felsenfest, auch in der Luft: Selbst in der höchsten Einstellung bleibt alles wackelfrei – deine Ausrüstung steht immer sicher. A+++ in Stabilität – Ein neuer Standard: Mit einem extra breiten und dicken Rahmen, minimalen Toleranzen bei beweglichen Teilen und starken Befestigungen setzen wir neue Maßstäbe. Sofort-Stopp bei Hindernissen: Unser höhenverstellbarer Tisch stoppt sofort, wenn er auf ein Hindernis trifft, fährt kurz zurück und bleibt stehen, bis du die nächste Anweisung gibst. Individuell einstellbare Empfindlichkeit: Du kannst die Reaktion des Tisches auf Hindernisse in vier Stufen anpassen – wähle zwischen Ausschalten oder drei Empfindlichkeitsstufen, um die Sicherheitsfunktion an deine Umgebung anzupassen. Erlebe einen modernen Arbeitsplatz, der Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Sicherheit optimal vereint!
RACING BÜROSTUHL FANGIO STOFF , SCHWARZ/SCHWARZ

RACING BÜROSTUHL FANGIO STOFF , SCHWARZ/SCHWARZ

Der Racing Stuhl Fangio im sportlichen Design kombiniert mit Funktionalität bietet maximalen Sitzkomfort. Ein absolutes Must-Have, nicht nur für Rennsportbegeisterte! Auch für große und schwere Personen ist er dank seiner hohen Belastbarkeit eine gute Wahl. Der eingebaute und stufenlos einstellbare Wippmechanismus aber auch die verstellbare Sitzhöhe sorgen zusätzlich für mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Die in der Höhe einstellbaren und schwenkbaren Armlehnen, versprechen ein komfortables Sitzgefühl genau auf Sie angepasst. Die angenehm gepolsterte Sitzfläche aus Stoff sorgt nicht nur für eine gesunde Sitzhaltung, sondern auch für eine lang anhaltende Gemütlichkeit. Der Gaming Stuhl steht standsicher auf fünf Leichtlaufrollen passend zur Farbe des Sitzes und einem Gestell aus Kunststoff. Egal ob Hart- oder Teppichböden - Sie werden immer leicht und locker über den Boden rollen können. Materialzusammensetzung: 100% Polyester Sitz: Bezug: Stoff Sitz, Arm- und Rückenlehne bequem gepolstert Hohe Rücklehne für besseren Sitzkomfort Gestell: Material: Kunststoff Inklusive 5 Leichtlaufrollen Höhenverstellbar durch Gasdruckfeder Besonderheiten: Ideal für große und schwere Personen geeignet Wippfunktion für mehr Bewegungsfreiheit Max. Belastbarkeit: 150 kg hochwertiger Bürostuhl im sportlichen Design Höhenverstellbare, schwenkbare Armlehnen Pflegehinweise: Zur Reinigung empfehlen wir ein mit lauwarmem Wasser angefeuchtetes Baumwolltuch Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen Keine Haushaltsreiniger verwenden
Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Hochwertiges Akustikbild erhältlich im CanvasStyle, AluStyle oder WoodStyle. Viele Größen oder Wunschgröße Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Weitere Einsatzbereiche: Chefzimmer, Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche,Restaurants,Hotels, Lobby, Empfang Optimaler Einsatz: Chefzimmereinrichtungen
Konferenzstuhl Emma mieten

Konferenzstuhl Emma mieten

Mit dem Konferenzstuhl Emma mietest Du einen hochwertigen und modernen Bürostuhl. Der Stuhl kann universal eingesetzt werden, egal, ob für Besprechungen oder im Empfangsbereich. Das verchromte Kufengestell garantiert sicheren Stand und hohe Stabilität. Die Kunststoffgleiter schützen vor Kratzern auf dem Boden. Der Konferenzstuhl verfügt über großzügige Maße und eine gepolsterte Sitzfläche, sodass auch bei langem Sitzen hoher Komfort garantiert ist. Der Konferenzstuhl Emma ist stapelbar. Bis zu 5 Stühle dieses Modells können platzsparend aufeinander gestellt werden. Der Bezug unseres beliebten Bürostuhls ist in unterschiedlichen Farben verfügbar. Produktmerkmale: Maße Breite: 50 cm Tiefe: 53 cm Höhe: 88,5 cm Sitzhöhe: 46 cm Gewicht: 9 kg Gestell: Verchromt
Luftreiniger UVC - Entkeimung

Luftreiniger UVC - Entkeimung

Gezielte Luftentkeimung mittels aktiver Umwälzung der Raumluft und Vorbeiführung an einem UV-Strahler. • Komplett geschlossenes Gehäuse aus matt eloxiertem Aluminiumprofi l mit integrierter Verkabelung und elektronischem Vorschaltgerät. • Deckenmontage mit Seilabhängung oder alternativ Wandmontage mit Montagegestell. • Lampenausfall oder Kabelbruch werden intern überwacht und signalisiert. • Separater Betriebsstundenzähler zur Überwachung der Lampenlebensdauer. • 1 integrierter UV-Strahler mit langer Lebensdauer, hoher Desinfektionsleistung und geringem Energieverbrauch. • Wahlweise Stromversorgung mit 230 V/50 Hz oder 110 V/60 Hz. • Kompakte Bauweise erlaubt eine einfache Lampenentnahme sowie den Lampenwechsel am Ende der Strahlerlebensdauer. • Optional: Externe OTC Steuerung, speziell geeignet bei erschwerter Gerätezugänglichkeit bzw. im Falle von nicht permanentem (24/7) Gerätebetrieb. Deutschland: ca. 6kg 10005x105x105 LxBxH: San:aer 45
Schlüssel für Büromöbel

Schlüssel für Büromöbel

Sie benötigen einen Schlüssel für Ihren Aktenschrank, Schreibtisch, Rollcontainer oder das Sideboard? Wir haben Schüssel aus folgenden Serien: 3000, 4000, 5000, 18000, u.v.m. 1 x Ersatzschlüssel Schlüssel für Büromöbel, gebraucht und neu Sie benötigen einen Schlüssel für Ihren Aktenschrank, Schreibtisch, Rollcontainer oder das Sideboard? Wir haben Schüssel aus folgenden Serien: 3000, 4000, 5000, 18000 u.v.m. (Bei den nicht oben genannten Schlüsselserien erfolgt der Preis auf Anfrage!) Und folgender Hersteller: Werndl/Steelcase, Dyes Haworth, Ceka, König + Neurath, USM Haller, Bene, und weitere. Wo finde ich die Schlüsselnummer? Die Schlüsselnummer (meist 4stellig) ist auf der Außenseite des Schlosses eingraviert. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach! Artikel-Nr.: 642 Artikelnummer: 642
Netzwerkdrucker Develop ineo 4000P

Netzwerkdrucker Develop ineo 4000P

Verbessert Ihre Arbeitsabläufe – und steigert vor allem nachhaltig die Effizienz Ihrer Druckvorgänge. Im Büro wird meist viel Arbeitszeit bei alltäglichen Arbeitsabläufen „verbrannt“. Gerade in kleinen und mittelständischen Betrieben besteht oft noch jede Menge Spielraum nach oben, wenn es um die Effizienz des verwendeten Drucksystems geht. Unsere Alternative für Sie: die ineo 4000P – der neue Schwarzweiß-Drucker von Develop. Beschreibung: • Intuitive Bedienung mit 2,4 Zoll LCD-Farbdisplay und zusätzlicher 10er Tastatur • Vielseitiges Papiermanagement dank großer Papierkapazität von bis zu 2.000 Blatt • Umweltfreundliche Leistung dank des integrierten Eco-Modus Schnittstellen: 10-Base-T/100-Base-TX/1.000-BaseT Ethernet, USB 2.0 Druckleistung A4: bis zu 40 Seiten/Min. in S/W Druckleistung A4 Duplex: bis zu 36 Seiten/Min. in S/W
Klimaanlage reparieren lassen Berlin

Klimaanlage reparieren lassen Berlin

Sie möchten eine verbesserte Luftfeuchtigkeit, eine Wohlfühltemperatur bei jedem Wetter oder einfach eine alte Anlage erneuern? Auch bei Reparatur- und Wartungsarbeiten sind wir für Sie im Einsatz. Dabei ist uns keine Aufgabe zu groß oder klein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Neubau Doppelhaus

Neubau Doppelhaus

Mit der Beauftragung zur Planung eines Doppelhauses in Altlandsberg möchten wir einen modern minimalistischen Neubau schaffen, der das vorhandene Grundstück gut ausnutzt. Ziel unserer Arbeit ist dabei ein Gebäude, dass eine gute Wohnqualität schafft und ressourcenschonend mit der zum Betrieb benötigten Energie umgeht. Die effiziente Gebäudehülle soll Heizenergie sparen und trägt einen wichtigen Anteil dazu bei, dass auf konventionelle Wärmeerzeuger verzichtet werden kann. Wir bearbeiten aktuell die Ausführungsplanung.
Büroumzug in Berlin – Strukturierter Umzug mit Spatzen Umzüge

Büroumzug in Berlin – Strukturierter Umzug mit Spatzen Umzüge

Ein Büroumzug erfordert eine präzise Planung und professionelle Organisation, um den Geschäftsbetrieb reibungslos fortzusetzen. In der dynamischen Stadt Berlin ist es entscheidend, den richtigen Partner für Ihren Büroumzug an Ihrer Seite zu haben. Bei Spatzen Umzüge bieten wir strukturierte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihres Büroumzugs in Berlin von Anfang bis Ende reibungslos verläuft. Wir kümmern uns um die Planung, die Verpackung, den Transport und die Montage, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Mit Spatzen Umzüge können Sie sicher sein, dass Ihr Büroumzug in Berlin professionell und effizient durchgeführt wird, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen. Büroumzug Berlin – Sorglos umziehen mit Spatzen Umzüge Ein Büroumzug in Berlin kann eine herausfordernde Angelegenheit sein, aber mit Spatzen Umzüge an Ihrer Seite können Sie sorglos umziehen. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Büroumzugs und setzen unser Fachwissen und unsere Erfahrung ein, um sicherzustellen, dass Ihr Umzug so stressfrei wie möglich verläuft. Von der Planung bis zur Umsetzung kümmern wir uns um alle Details Ihres Büroumzugs in Berlin. Unsere engagierte und erfahrene Crew sorgt dafür, dass Ihr Geschäftsbetrieb so wenig wie möglich gestört wird. Mit Spatzen Umzüge können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Büroumzug in Berlin ohne Komplikationen und mit minimalem Aufwand für Sie und Ihr Unternehmen erfolgt. Das erwartet Sie bei einem Büroumzug in Berlin mit Spatzen Umzüge & Transporte Erfahrung und Expertise Mit einer Fülle von Erfahrungen in der Umzugsbranche ist Spatzen Umzüge ein Unternehmen, auf das Sie sich verlassen können. Unser Team verfügt über das erforderliche Wissen und die Fachkenntnisse, um Ihren Büroumzug in Berlin reibungslos und stressfrei zu gestalten. Individuelle Beratung Wir verstehen, dass jeder Büroumzug einzigartig ist. Bei Spatzen Umzüge bieten wir eine individuelle Beratung, um Ihre spezifischen Anforderungen und Erwartungen zu verstehen. Wir planen Ihren Umzug gemeinsam mit Ihnen, um sicherzustellen, dass er Ihren Bedürfnissen entspricht. Verpackungsservice Das richtige Verpacken Ihrer persönlichen Gegenstände ist entscheidend, um deren Sicherheit während des Umzugs zu gewährleisten. Unser Verpackungsservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Habseligkeiten professionell und sicher zu verpacken. Transportversicherung Wir wissen, wie wichtig Ihre Möbel und Wertgegenstände für Sie sind. Deshalb bieten wir eine Transportversicherung an, um Ihr Eigentum während des gesamten Umzugs zu schützen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Wir passen uns Ihren individuellen Zeitplänen und Bedürfnissen an. Ob Sie einen kurzfristigen Umzugstermin benötigen oder eine besondere Anforderung haben, wir sind flexibel und finden Lösungen. Unsere Erfahrung mit einem Büroumzug in Berlin – Ihr Vorteil Bei Spatzen Umzüge können wir auf eine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Büroumzüge in Berlin zurückblicken. Diese Erfahrung ist Ihr entscheidender Vorteil, wenn es darum geht, Ihren Büroumzug so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Unsere umfangreiche Erfahrung hat uns geholfen, ein tiefes Verständnis für die speziellen Anforderungen von Büroumzügen zu entwickeln. Wir wissen, dass jeder Büroumzug einzigartig ist, und wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Unsere bewährten Prozesse und unser Fachwissen ermöglichen es uns, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Bürou
Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Diesen Bürostuhl haben wir 1996 produziert. Damals war schon das ergonomisch und handwerklich top. Ein toller Bewegungsablauf, eine solide Mechanik, feinstes Leder, stylische Armlehnen ... das war damals so etwas wie unser bestes Stück. Nach 22 Jahren sollen Sitzfläche und Rückenlehne erneuert werden. Der Kunde brachte den Bürostuhl "Synchro-Profi Basic" eigens zu uns und wir haben fix die neuen Elemente montiert.
Bau- und Büroreinigung in Berlin

Bau- und Büroreinigung in Berlin

Bei Bedarf bieten wir auch Bau- und Büroreinigungen an. Sie suchen nach einer zuverlässigen Bau- oder Büroreinigung? Wir haben das richtige Angebot für Sie. Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot an!
Büroumzüge mit Berlin Umzugshilfe

Büroumzüge mit Berlin Umzugshilfe

Für einen Büroumzug ist erfahrungsgemäß viel Geduld, Organisation und Koordination gefordert. Für einen Büroumzug von/nach Berlin sollten daher sämtliche Gegebenheiten bedacht werden, die essenziell für den unproblematischen Ablauf des Büroalltages sind. Ein Umzugsunternehmen mit ausreichender Anzahl Umzugshilfe unterstützt Sie professionell in allen Abläufen. Sie benötigen nur Zeit für eine gewisse Vorlaufzeit, um unter anderem Geschäftspartner und Kunden rechtzeitig auf die Veränderung vorzubereiten. Danach kann Ihr Umzug nach Berlin mithilfe einer Umzugsfirma fristgerecht durchgeführt werden.
Online Fachkundeschulung zum Meldestellenbeauftragten - Zertifizierte E-Learning Kurse

Online Fachkundeschulung zum Meldestellenbeauftragten - Zertifizierte E-Learning Kurse

Online Fachkundeschulung zum Meldestellenbeauftragten - Zertifizierte E-Learning Kurse Normaler Preis €446,25 €375,00 Normaler Preis Verkaufspreis €446,25 €375,00 Stückpreis
BAUELEMENTE

BAUELEMENTE

Wohnrauminnentüren Stahlzargen Stahlblechtüren Rohrrahmentüren aus Aluminium und Stahl Fenstersysteme Garagentor- und Einfahrtstorsysteme Türbeschläge WC-Trennwände
Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

im Raum Berlin Sauberkeit Hygiene Ordnung im Büro, Unternehmen oder Haushalt spielen eine wichtige Rolle. Nur in einer sauberen und gepflegten Umgebung fühlen wir uns wohl und können unbeschwert arbeiten und leben. Auch die Verbreitung von Krankheitserregern wird durch eine regelmäßige und sorgfältig durchgeführte Reinigung wirksam verhindert. Sie suchen einen erfahrenen Spezialisten für die Büroreinigung bzw. Unterhaltsreinigung in Berlin-Weißensee und der Umgebung? Dann wenden Sie sich an Gebäudereinigung & Service Michael Warthul ! Unsere Reinigungsfachkräfte kümmern sich zuverlässig, kompetent und bedarfsgerecht um die Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Inhalte der Büroreinigung / Unterhaltsreinigung Folgende Leistungen bieten wir Ihnen im Bereich der Büroreinigung und Unterhaltsreinigung in Berlin an: Staubsaugen von Böden (z. B. Teppichböden) Bürstsaugen von textilen Belägen Feuchtwischen Nasswischen (einstufig oder zweistufig) Abfallbehälter (Papierkörbe) entleeren und ggf. feucht wischen Aschenbecher entleeren Entstauben von Heizkörpern, Schreibtischen, etc. Wischen von Türen und Türklinken Reinigung von Fensterbänken
Virtuelle Büros in der Nähe

Virtuelle Büros in der Nähe

Berlin Prenzlauer Berg Berlin Friedrichstraße Berlin Französische Straße Düsseldorf Königsallee Frankfurt am Main Westend Hamburg Ballindamm Hannover An der Oper Köln Hohenzollernring Köln Friesenplatz München Am Stachus Nürnberg FrankenCampus Mailand Via Monte Napoleone Mailand Via Bagutta Zug-Baar
RSG – medizinische Register sind unsere Leidenschaft

RSG – medizinische Register sind unsere Leidenschaft

RSG entwickelt Software, die Akteure des Gesundheitswesens dabei unterstützt, medizinische Register aufzubauen und zu betreiben. Im Auftrag unserer Kundschaft führen wir zudem elektronische Patientenbefragungen (PROMs) durch, die einen wertvollen Einblick in den prä- und post-operativen Gesundheitszustand der Patientinnen und Patienten gewähren. Unsere Geschäftsfelder im Blick Medizinische Register Patientenbefragungen (PROMs) Was uns antreibt Als Softwareentwickler für das Gesundheitswesen arbeiten wir daran, die Forschung effizienter zu gestalten. Indem wir Institutionen des Gesundheitswesens dazu befähigen, medizinische Register aufzubauen und zu betreiben. Fragen & Antworten Was ist ein medizinisches Register?
Reinigung der Innenbereiche von Gebäuden und Teilen des Inventars

Reinigung der Innenbereiche von Gebäuden und Teilen des Inventars

Eine gelernte Reinigungskraft ist für diese verantwortungsvolle Aufgabe unerlässlich. Sie kennt sich mit Oberflächen und Materialien aus, verwendet das richtige Reinigungsmittel und beherrscht den Einsatz von Reinigungsmaschinen und -geräten. Ihre Arbeit zeichnet sich durch Effizienz und Gründlichkeit aus.
Weitere Arbeiten, die wir im Zuge einer Büroreinigung für Sie durchführen

Weitere Arbeiten, die wir im Zuge einer Büroreinigung für Sie durchführen

Leistungsverzeichnis der Unterhaltsreinigung Das Leistungsverzeichnis in der Unterhaltsreinigung enthält alle Leistungen und Qualitätsmerkmale (z. B. Vorschriften, Normen wie die DIN ISO 2859 zur Reinigung von Arztpraxen). Qualitätskontrollen anhand von Checklisten bieten Transparenz über die erbrachten Leistungen im Einzelnen. Besonders hohe Anforderungen wie die Einhaltung gesetzlicher Hygienemaßstäbe setzen wir im Handumdrehen um. Je nach zu reinigendem Objekt verwenden wir dafür verschiedene Nass- und Trockenreinigungsverfahren und spezifische Reinigungsmittel, welche die besonderen Eigenschaften des Untergrunds berücksichtigen. Naturgemäß erfordern Natursteinböden eine gänzlich andere Reinigung und Reinigungsmittel, als beispielsweise Gummileum oder Teppichböden. Unterhaltsreinigung im Privathaushalt Reinigungsdienstleistungen im Privathaushalt sind Vertrauenssache. Dank unserer professionellen und effizienten Unterstützung können Sie die durch häusliche Tätigkeiten eingesparte Zeit ohne schlechtes Gewissen in Ihre beruflichen Aufgaben oder Ihre Freizeit investieren. Eine aufgeräumte, frische Umgebung, die regelmäßige Pflege von Einrichtungstextilien und Parkett- oder Natursteinfußböden garantieren ein Ambiente zum Wohlfühlen zu jeder Zeit. Unser diskretes, ambitioniertes und äußerst kundenorientiertes Personal übernimmt dabei regelmäßig, zuverlässig sowie mit viel Liebe zum Detail alle anfallenden Tätigkeiten, welche das Leistungsverzeichnis umfasst. Dazu gehören unter anderem: das Fegen oder Saugen von Fußböden mit anschließendem Feucht-Wischen in allen Räumen das Staubwischen auf allen Flächen und Ablagen, Einrichtungsgegenständen, Fensterbänken und Wandschmuck die Reinigung der Küche mit adaptierten Reinigern, einschließlich aller Haushaltsgeräte wie Spülmaschine, Kaffeeautomat, Backofen, … die Reinigung von Sanitärbereichen, einschließlich des Auffüllens von Verbrauchsartikeln wie Flüssigseife, Toilettenpapier, Küchentücher, Tempoboxen, … Nach Absprache erledigen wir auch Ihre Einkäufe pünktlich und zuverlässig für Sie. Je nach Ihrem persönlichen Bedarf und Vereinbarung führen wir die Reinigungen gemäß Vereinbarung wöchentlich bis täglich bei Ihnen durch. Zu unseren langjährigen Reinigungsobjekten gehören rund ein Dutzend Wohnungen, Lofts, Apartments, Einfamilienhäuser und Villen in Zehlendorf, Wannsee und Grunewald, welche wir minutiös nach Kundenwunsch pflegen. Besonders schätzen unsere Kunden die regelmäßige und aufwendige Reinigung von Polstermöbeln und Heimtextilien. Auch einen stets einladenden und gepflegten Eingangsbereich möchten Sie nicht missen. Unterhaltsreinigung im Büro oder Geschäft Für unsere Büroreinigung mit Unterhaltsreinigung wählen wir zuverlässiges, freundliches Personal, welches den steten Willen zur Weiterentwicklung und Verbesserung mitbringt, sowie Kundenorientiertheit großschreibt. Für besonders anspruchsvolle Dienstleistungen verfügt unsere Gebäudereinigung in Berlin über speziell qualifizierte Kräfte, beispielsweise IHK-zertifizierte Desinfektoren. Bei Böden entscheiden die Beschaffenheit, Verlegeart, der Untergrund sowie das Trägermaterial über die Reinigungsmethoden und -mittel, welche zum Einsatz kommen. Empfindliche Materialien sind oftmals manuell zu behandeln, während andere Oberflächen mit Geräten zur Nass- oder Trockenreinigung behandelt werden können. Im Büro beinhaltet das Leistungsverzeichnis die regelmäßige Reinigung der gesamten
DESKSPACE  PRO PLUS

DESKSPACE PRO PLUS

DESKSPACE PRO PLUS Hubkraft: 100 kg Motor: 2 Höhenverstellbar : 62-127 cm Für alle Körpergrößen geeignet Geschwindigkeit: 35 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 31,2kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Garantie: 10 Jahre Garantie Erlebe die Revolution in der Effizienz mit unseren Tischgestellen, die bis zu 3x schneller sind als herkömmliche Modelle – dank leistungsstarker DESKSPACE Hochleistungsmotoren mit 35 mm pro Sekunde. Die Höhenverstellbarkeit von 62 cm bis 127 cm sorgt für optimale Ergonomie für jeden Nutzer. Unsere Tische bieten eine beeindruckende Tragfähigkeit von bis zu 100 kg und haben über 35.000 Ermüdungstests bestanden, was ihre Robustheit belegt. Mit der Möglichkeit, drei Höheneinstellungen zu speichern und einem Knopfdruck zu wechseln, ist deine ideale Position immer griffbereit. Das intelligente Erinnerungssystem erinnert dich rechtzeitig an Positionswechsel, während die USB-Fast-Charging-Option deine Geräte blitzschnell auflädt. Mit einem 70% verstärkten Duramax Stahlrahmen, der breiter und dicker ist als der Standard, bieten unsere Tische unvergleichliche Stabilität. Selbst in der höchsten Einstellung bleibt deine Ausrüstung wackelfrei und sicher. Setze auf einen modernen Arbeitsplatz, der Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Robustheit optimal vereint!
Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Hochwertiges Akustikelement mit Naturmotiv. In zahlreichen Größen erhältlich. Stile: AluStyle, WoodStyle oder CanvasStyle. Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Funktion: Akustikbilder für Schalldämmung Absorbermaterial: Basotect
DESKPACE  PRO

DESKPACE PRO

DESKSPACE PRO Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Hubkraft von 70 Kg 1 Motor Höheneinstellung: 71-121 cm Am besten für Personen mit einer Körpergröße zwischen 153cm/ 194cm Geräuschpegel: <49 dB Gestell Gewicht: 22kg Entdecke die Revolution in Robustheit mit unserem 50% verstärkten Duramax Stahlrahmen. Er ist breiter und dicker als der Standard und bietet unvergleichliche Stabilität. Selbst bei maximaler Höhe bleibt deine Ausrüstung sicher und wackelfrei. Mit minimalen Toleranzen bei beweglichen Teilen und starken Befestigungen setzen wir einen neuen Standard in Stabilität und Sicherheit. Erlebe die nächste Stufe der Effizienz mit unseren innovativen Tischgestellen! Sie arbeiten bis zu doppelt so schnell wie herkömmliche Modelle, dank leistungsstarker Motoren, die eine beeindruckende Geschwindigkeit von 25 mm pro Sekunde ermöglichen. Unsere Tische sind nicht nur schnell, sondern auch anpassungsfähig. Mit einer Höhenverstellbarkeit von 71 bis 121 cm bieten sie eine ergonomische Lösung für jeden Nutzer, ganz gleich, ob du 2 Meter oder 1,51 Meter groß bist. So findest du immer die perfekte Position für deine Arbeit. Vertraue auf Stärke, die sich bewährt hat: Unsere Tische sind für eine Belastung von bis zu 70 kg ausgelegt und haben über 25.000 Ermüdungstests erfolgreich bestanden. Das garantiert dir eine Zuverlässigkeit, die du in deinem Alltag spüren wirst. Mit unseren Tischgestellen kombinierst du Effizienz, Flexibilität und Langlebigkeit – die ideale Wahl für dein modernes Arbeitsumfeld! Erlebe stressfreies Arbeiten mit unserem Tischgestell: Speichere bis zu drei Höheneinstellungen und wechsle mit nur einem Knopfdruck zu deiner perfekten Position. Das innovative Erinnerungssystem hält dich aktiv, indem es dich rechtzeitig an den Positionswechsel erinnert. Zudem sorgt die USB-Fast-Charging-Option dafür, dass deine Geräte immer blitzschnell aufgeladen und einsatzbereit sind. Kombiniere Komfort und Effizienz für einen modernen Arbeitsplatz, der perfekt auf dich abgestimmt ist!
Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Schallabsorber: Melaminharzschaum Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung
Schallabsorber für Praxiseinrichtung und Büroeinrichtung

Schallabsorber für Praxiseinrichtung und Büroeinrichtung

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Rahmen mit Holz oder Aluminium - alternativ auch ohne sichtbaren Rahmen (Leinwandbild). Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Funktion: Schallabsorber Schallschutz Schallabsorber: Basotect
Dauphin "@Just" Bürodrehstuhl in schwarz mit hoher Rückenlehne

Dauphin "@Just" Bürodrehstuhl in schwarz mit hoher Rückenlehne

Profi-Bürodrehstuhl von Dauphin mit schwarzem Stoffbezug und ausgezeichneter Ausstattung - Hersteller: Dauphin - Modell: "@Just" - Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 104 - 116 x 70 x 57 - Sitzmaße (H x B x T) in cm: 46 - 58 x 49 x 46 - Ausführung: Sitz + Rücken gepolstert - Bezug: Stoff in schwarz - Armlehnen aus Kunststoff in schwarz, verstellbar in Höhe und Breite - Synchronmechanik - Körpergewichtseinstellung - Rückenlehnenhöhe verstellbar - Sitzhöhenverstellung - Sitztiefenverstellung - verstellbare Lordosenstütze - Teppichbodenrollen - 5-Stern-Fußkreuz aus Aluminium in silbergrau - gebraucht Artikel-Nr.: 20474 Maße: H 104-116 cm, B 70 cm, T 57 cm Typ: Büromöbel Möbeltyp: Bürostuhl Stuhltyp: Bürodrehstuhl Bezug: Stoff Ausstattung 1: Synchronmechanik Ausstattung 2: Körpergewichtseinstellung Ausstattung 3: Rückenlehnenhöhe verstellbar Ausstattung 4: Sitzhöhenverstellung Ausstattung 5: Sitztiefenverstellung Ausstattung 6: verstellbare Lordosenstütze Gestell: 5-Stern-Fußkreuz aus Aluminium in silbergrau Artikelnummer: 20474 Land: Deutschland