Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 206 Ergebnisse

Bürostuhl Shape economy 2 operator von der Firma Dauphin

Bürostuhl Shape economy 2 operator von der Firma Dauphin

Der ideale Bürodrehstuhl sollte jeder Bewegung des Benutzers folgen und gleichzeitig zum Haltungswechsel animieren. Die Syncro-Permanent-Balance®-Technik fördert die natürlichen Bewegungsimpulse, hält die Konzentrationsfähigkeit aufrecht und steigert die Leistungsfähigkeit – kontinuierlich und wirkungsvoll. Produktmerkmale: - Syncro-3D-Balance®-Mechanik - stufenlos arretierbare Synchronbewegung - seitliche, schnelle Feineinstellung des Rückenlehnengegendrucks mit wenigen Umdrehungen - automatische Neigeverstellung von Sitz (bis- 8° nach vorn) und Rückenlehne (82° bis 128° nach hinten) - automatische Bewegung von Sitz und Rückenlehne zu beiden Seiten (+/- 6°) - optional mit Arretierung in der Null-Stellung bzw. bei -6° (wird von uns ausdrücklich empfohlen) - mittelhohe höhenverstellbare Rückenlehne mit Kunststoff Außenschale - stabiles Kunststoff-Fußkreuz - flacher Komfortsitz - höhen- und breitenverstellbare Armlehnen, Auflagen PU - Bezug: Polo (150.000 Scheuertouren) - höhenverstellbare Rückenlehne - Sicherheitsgasfeder f. Sitzhöhe 40-52 cm - Versandart: Modell komplett montiert im Karton - Lieferzeit ca. 2-3 Wochen - Preis inkl. MwSt. und Lieferung innerhalb Deutschlands Farben und Stoffe
Schreibtisch Oviedo

Schreibtisch Oviedo

Schreibtisch Oviedo Der Schreibtisch Oviedo zaubert ein wunderbares Ambiente in den Arbeitsbereich. Hochwertige Materialien machen diesen Laptoptisch, in Kombination mit seine Gewicht: 16kg
DESKSPACE MOTION Ergonomischer Sitz- & Stehhocker

DESKSPACE MOTION Ergonomischer Sitz- & Stehhocker

DESQUP MOTION: Sitzhöhe: 57-83 cm Sitzhöhe Belastbarkeit: 140 kg Bezug: Durch 100% YIDARTEX-Stretchgewebe sehr weiche und atmungsaktiv Sitzdurchmesser: 38 cm Gasfeder: Stahlrohr mit Argongasfüllung & Chrome Finish Abgerundeter Fuß aus rutschfestem TPR-Gummi, Stahlkern Fußweite (Durchmesser): 40 cm Breite Gestell Gewicht: 6,3 kg Garantie: 5 Jahre Garantie Ergonomischer Sitz- & Stehhocker, für Gesundheit, Komfort und Flexibilität! Empfohlen von Physiotherapeuten, Professoren und Rückenexperten. Revolution am Arbeitsplatz: Unser ergonomischer Drehhocker ist ein Meilenstein für Gesundheit und Effizienz! Er hilft, Rückenleiden zu vermeiden und steigert die Produktivität – ein absolutes Muss für Gesundheitsbewusste. Dynamisches Sitzen neu definiert: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, aktiviert und stärkt die oft vernachlässigten Rückenmuskeln und verbessert deine Körperhaltung erheblich. Ergonomie auf höchstem Niveau: Er fördert eine aufrechte und natürliche Sitzposition wie nie zuvor. Flexibel einstellbar: Mit einer stufenlosen Verstellung für himmlischen Komfort passt er sich perfekt an deinen Körper an. Vielseitige Höheneinstellung: Der Hocker ist mühelos von 57 bis 83 cm einstellbar und passt sich jeder Körpergröße an. Starke und zuverlässige Gasfeder: Sie trägt bis zu 140 kg und bietet eine Stabilität, die jeder Herausforderung standhält. Innovativer 3-lagiger CushCloud Stoff: Genieße die luxuriöse Kombination aus weicher Wolle und robustem Nylon, die jeden Sitzmoment zu einer himmlischen Erfahrung macht. Doppelt so breit, doppelt so bequem: Der extra breite Sitz sorgt für maximalen Komfort ohne drückende Kanten. Höheneinstellung auf Knopfdruck: Die intuitive Höhenverstellung ermöglicht schnelle Anpassungen für optimalen Komfort in jeder Situation. Leichter Transport: Durch intelligente Aushöhlungen ist der Hocker leicht und einfach zu bewegen. Stabiler Stand: Die vergrößerte Anti-Rutsch-Oberfläche gewährleistet sicheren Halt, selbst in Schräglagen. Flexibel auf jedem Untergrund: Der Stehstuhl funktioniert problemlos auf Teppich, Holz oder Beton. Stabilisierendes Premium-Gummi: Dieses Material sorgt für zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Erlebe mit unserem Drehhocker eine neue Dimension des ergonomischen Sitzens – für Gesundheit, Komfort und Flexibilität!
Schallabsorber Akustikbild Frühling für Büroeinrichtung und Praxisräume

Schallabsorber Akustikbild Frühling für Büroeinrichtung und Praxisräume

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Rahmen mit Holz oder Aluminium - alternativ auch ohne sichtbaren Rahmen (Leinwandbild). Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Funktion: Schallabsorber Schallabsorber: Basotect
Sitzhocker Anja mieten

Sitzhocker Anja mieten

Höhenverstellbarer Hocker mit festem Stand. Jede Menge Bewegungsfreiheit durch Drehbarkeit. Außerdem lässt sich der Hocker leicht Tragen mit Hilfe der Greifrinne unterhalb des Sitzes. Maße Höhe: 53 – 80 cm Tiefe: 36,5 cm Breite: 36,5 cm Farbe Sitzschale: Hellgrau Gestell: Weiß
Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge aus eigener Fertigung in allen Farben und Ausstattungsvarianten umfangreiche Stoffkollektion für Bildschirmarbeitsplätze schwer entflammbar bzw. nicht brennbar
Luftreiniger UVC - Entkeimung

Luftreiniger UVC - Entkeimung

Gezielte Luftentkeimung mittels aktiver Umwälzung der Raumluft und Vorbeiführung an einem UV-Strahler. • Komplett geschlossenes Gehäuse aus matt eloxiertem Aluminiumprofi l mit integrierter Verkabelung und elektronischem Vorschaltgerät. • Deckenmontage mit Seilabhängung oder alternativ Wandmontage mit Montagegestell. • Lampenausfall oder Kabelbruch werden intern überwacht und signalisiert. • Separater Betriebsstundenzähler zur Überwachung der Lampenlebensdauer. • 1 integrierter UV-Strahler mit langer Lebensdauer, hoher Desinfektionsleistung und geringem Energieverbrauch. • Wahlweise Stromversorgung mit 230 V/50 Hz oder 110 V/60 Hz. • Kompakte Bauweise erlaubt eine einfache Lampenentnahme sowie den Lampenwechsel am Ende der Strahlerlebensdauer. • Optional: Externe OTC Steuerung, speziell geeignet bei erschwerter Gerätezugänglichkeit bzw. im Falle von nicht permanentem (24/7) Gerätebetrieb. Deutschland: ca. 6kg 10005x105x105 LxBxH: San:aer 90
Leinwanddrucke mit Ihren Motiven oder wählen Sie aus über 3.000 Motiven aus

Leinwanddrucke mit Ihren Motiven oder wählen Sie aus über 3.000 Motiven aus

Digitaler Großformatdruck auf über 1.500 qm - Foliendruck, UV-Direktdruck, Fototapeten, Poster, Küchenrückwände aus Glas und Acrylglas, Laser- und Fräsarbeiten, Fine-Art-Printprodukte, Akustikbilder
Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Stabiler HR-Schrank mit 2 Auszügen für DIN A4 Hängemappen - Maße in cm (H x B x T): 70 x 76 x 62 - zweibahnig, 2 Auszüge - für DIN A4 Hängemappen - stabile, geschweißte Stahlblechkonstruktion - Metall-Abdeckplatte - geschlossene Wannenböden - auf Präzisions-Teleskopführung laufend - durchgehende Griffleiste - integriertes Etikettenfenster - Schubladen fast 100% auszugsfähig - Auszugssperre - abschliessbar mit Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel - pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau - GS-zertifiziert für geprüfte Sicherheit und Qualität - Neuware Artikel-Nr.: NM-18021-001 Artikelnummer: NM-18021-001
Büroreinigung in Berlin & Brandenburg

Büroreinigung in Berlin & Brandenburg

Entdecken Sie professionelle Büroreinigungsdienste von FSR Gebäudereinigung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für saubere und hygienische Arbeitsumgebungen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre Büroreinigungsbedürfnisse. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein individuelles Angebot!
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Am Markt nicht verfügbar — bei uns kein Problem! Wir fertigen nach Kundenwunsch — ohne Aufpreise für Sonderlängen! Durch unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Konfektion passiver Komponenten verfügen wir über optimale Voraussetzungen, um Ihnen am Markt nicht verfügbare Sonderlösungen schnell zur Verfügung zu stellen. Eine schnelle Angebotsabgabe ist für uns hierbei selbstverständlich. Unsere Sonderkonfektionen kommen sowohl in Großprojekten als auch in Privathaushalten zur Anwendung und garantieren immer höchste Qualität. Senden Sie uns Ihre
Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

1968: Der Hersteller Philips bot uns an, die ersten druckenden elektronischen Tischrechner zu verkaufen. Zuvor sollten wir aber die Philips Diktiergeräte vermarkten, die damals keiner nachgefragt hatte. Die Tischrechner waren 1968 marktreif, aber riesig groß und mit 6.800 DM pro Stück wahnsinnig teuer. Dietmar Ehrig schaffte es trotzdem, der bundesweit beste Verkäufer mit 6 verkauften Geräten im Jahr zu werden und erhielt als Prämie eine Philips-Stereoanlage.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Industriebau: Großküche Potsdam

Industriebau: Großküche Potsdam

Für BlauArt Potsdam haben wir eine Konzeptstudie erarbeitet, mit der wir die Machbarkeit für einen Neubau auf dem Grundstück am Werderschen Damm ermittelt sollten. Der Entwurf überzeugt dabei durch seine effiziente Grundfläche, die sowohl das Bauvolumen reduziert, als auch sehr gute Arbeitsabläufe ermöglicht. Kurze Wege innerhalb der Gebäudestruktur entlasten das Küchenpersonal und steigern die Effektivität des Cateringanbieters.
CASIO Tischrechner

CASIO Tischrechner

Der schicke CASIO HR-8RCE passt mit seinen Maßen von 10,2 x 23,9 x 8,2 cm (BxTxH) auf jeden Schreibtisch. Anzeige 12-stellig, Display: LCD, 3-Tasten-Speicher.
Entwicklung und Konstruktion Drehstuhl,- und Bürostuhlfamilie e-Collection

Entwicklung und Konstruktion Drehstuhl,- und Bürostuhlfamilie e-Collection

MARTIN STOLL/ SAMAS Gruppe - Entwicklung der Ablauf Kinematik (Synchronmechanik) unter ergonomischen Gesichtspunkten - Herstellung des mechanischen Prototyps - Abstimmung mit dem Designbüro - Gehäusekonstruktion und Auslegung der Bedienelemente - Fertigungsgerechte Gestaltung aller Teile und Baugruppen in Pro Engineer - Erstellen der Fertigungs- Zeichnungen, Stücklisten und Montageanweisungen Fertigungsverfahren: Kunststoff-Spritzguss, Aluminium-Druckguss, Blechbiegeteile, Schweißbaugruppen, Aluminium-Strangpressprofil Design von B4K, Andreas Krob <<< Projektbeispiele
Wasserspender Office CC

Wasserspender Office CC

Der Wasserspender Office CC ist ein schlanker Wasserspender für jede Ecke im Büro mit Steckdose . Er bietet raumtemperiertes und gekühltes Wasser. Es gibt ihn auch in der Variante mit heißem Wasser.
Peach Aktenvernichter PS500-50 schwarz, ADF

Peach Aktenvernichter PS500-50 schwarz, ADF

Für bis zu 75 Blätter, Sicherheitsstufe P4 (Crosscut, Partikelschnitt)
Netzwerkdrucker Develop ineo +3100P

Netzwerkdrucker Develop ineo +3100P

Ein Drucksystem nur für Sie – perfekt angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse. Sie benötigen ein vertrauliches Dokument schnell ausgedruckt und kein anderer Mitarbeiter soll Zugriff darauf haben? Kein Problem! Die ineo+ 3100p wurde speziell für alle entworfen, die sich ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Farbdrucksystem wünschen, das als ideale Ergänzung zu den größeren Multifunktionssystemen im Büro eingesetzt werden kann. Die geringe Größe passt selbst in kleine Büroumgebungen und liefert dabei Druckergebnisse, die sowohl qualitativ als auch vom ökonomischen Aspekt mehr als überzeugen. Die hohe Energieeffizienz und der geringe Papierverbrauch werden daher mit den Umweltzertifikaten Blauer Engel und Energy Star honoriert. Beschreibung: • Beeindruckende, sehr gute Qualität • Große Felxibilität • Kompakte und leichte Konstruktion • Hohe Duplexleistung • Umweltbewusstes Design • Ideal für den Arbeitsplatz • Leistungsfähig Funktionalität: • Druckt bis zu 31 A4 Seiten pro Minute mit vielen Druckfunktionen • Internerner Controller mit 1.066 GHz (Standard) • Für Arbeitsplätze • Netzwerkfähig • USB • 320GB HDD • A6 – A4 • 1GB Schnitstelle
Ihre persönliche Klimaanlage montieren lassen Berlin

Ihre persönliche Klimaanlage montieren lassen Berlin

Sie möchten eine Klimaanlage montieren lassen und sich in Ihren Räumlichkeiten auch an heißen Tagen richtig wohlfühlen. Unsere Experten für Klimaanlagen sind der ideale Partner für Ihr Vorhaben und beraten Sie ausführlich und persönlich, sodass Sie die perfekte Lösung erhalten. Mit einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis und einer ausgewogenen Raumtemperatur hoffen wir, dass auch Sie bald zu unseren vielen zufriedenen Kunden gehören werden. Rufen Sie doch gleich an, wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Ihr externer Datenschutzbeauftragter um Ihre Ziele mit Sicherheit zu erreichen. 100% datenschutzkonform gemäß EU-DSGVO, BDSG, TTDSG und DSG-EKD im rundum sorglos Paket. Mit WIEMER /ARNDT profitieren Sie mehrfach: Sie mindern nicht nur Ihr unternehmerisches Schadenersatzrisiko, sondern punkten mit einer optimalen und transparenten Strukturierung Ihrer Datenverarbeitung auch bei Kunden, Auftraggebern und Partnern. Es sprechen viele weitere Vorteile für die Bestellung eines externen Datenschutzbeauftragten (extern). Zum einen bindet die interne Beauftragung eines Datenschutzbeauftragten personelle Ressourcen. Mit der Bestellung eines externen Datenschutzbeauftragten können Sie also Personalkapazitäten und die Kosten für die Weiterbildung des jeweiligen Mitarbeiters einsparen. Zum anderen hat ein externer Datenschutzbeauftragter (DSB extern) einen professionellen und objektiven Blick auf die Organisationsabläufe und greift nicht in interne Abläufe ein.
Magnete zur Eisenseparierung

Magnete zur Eisenseparierung

Sie befinden sich hier: Homepage Produkte/Shop Magnete zur Eisenseparierung Magnete zur Eisenseparierung ab Lager und als Sonderanfertigung Sollten Sie hier nicht fündig werden, nutzen Sie bitte unser
Aktenregale

Aktenregale

Vermietung von Büroeinrichtungen Aktenregal mit 2 Ordnerreihen Außenmaße (in mm) ca. L = 780 x B = 350 x H = 755
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Schindler Umzüge  - Wir machen Ihren Büroumzug in Berlin zum Erfolg!

Schindler Umzüge - Wir machen Ihren Büroumzug in Berlin zum Erfolg!

Warum sollten Sie sich bei Ihrem Büroumzug in Berlin für das Umzugsunternehmen Schindler Umzüge entscheiden?
Aktenvernichter

Aktenvernichter

Mit der Zeit fallen immer wieder sensible Unterlagen und Datenträger an, die nicht einfach entsorgt werden können. Hier bieten wir Ihnen hochwertige Akten- und Datenträgervernichter. Mit unseren Geräten vernichten Sie Ihre Unterlagen nach den neuesten Sicherheitsstandards.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Durch den Einsatz von Smart-Home oder Smart-Office Produkten und Anwendungen können wir Ihnen intelligente und energieeffiziente Beleuchtungskonzepte anbieten. Hierbei lassen sich Helligkeit und Farbtemperatur automatisiert oder manuell der jeweiligen Tageszeit und Situation anpassen. Auch eine Interaktion mit Ihren Sicherheitssystemen (Zugangskontrolle, Alarmanlage) ist möglich. Wollen Sie Ihre Räume, Mitmenschen oder Ihre Produkte ins richtige Licht rücken? Wir helfen Ihnen gerne dabei.
Day-passes for Teams

Day-passes for Teams

Empower your team with our flexible day-passes designed for collaboration and efficiency. Ideal for startups, remote teams, and project groups, our team passes offer a productive environment that encourages creativity and collaboration. Take advantage of shared spaces, private meeting rooms, and all the amenities needed to drive your team's success.
Akustikdecken

Akustikdecken

Viele Schul- und Bürobauten, öffentliche Gebäude und Veranstaltungsräume sind mit schallharten Materialien wie Beton, Glas oder Mauerwerk ausgeführt. Die dort vorherrschende Akustik ist meist mangelhaft und bedarf der Verbesserung. Mit schallabsorbierenden Akustikplatten können diese Räume nachgerüstet werden, so dass eine klare Sprachverständigung möglich ist. Auch repräsentative Räume können nachgerüstet werden. Einige Produkte ermöglichen eine feine Putzoberfläche durch Spezialbeschichtungen, die anderen Decken in nichts nachstehen. Akustikpaneele können in die Neugestaltung eines Raumes gezielt mit aufgenommen und als Blickfang eingesetzt werden. Folgende Akustikdeckenarbeiten führen wir für Sie aus: Montage von Akustikdecken jeglicher Bauart mit Akustikputz oder Elementen verlegen von Kassettendecken mit Akustikplatten als Fertigdecke