Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer auf Kauf- oder Mietbasis Conzept Bürocontainer sind nach der ISO Norm gefertigt und die optimale Lösung für Ihren zeitlich begrenzten, aber auch langfristigen Raumbedarf. Sie bestehen aus einer massiven Rahmenkonstruktion und sind durch einfach austauschbare Paneele leicht den unterschiedlichen Anforderungen anzupassen. Die Bürocontainer sind optimal wärmeisoliert und durch verschiedene Zusatzausstattungen individuell konfigurierbar. Zudem können sie einzeln oder mit Kopplungsmaterial verbunden zu Anlagen verbaut werden.
Bürocontainer

Bürocontainer

Schnell und einfach zu Ihrer mobilen Raumlösung Mit unseren Bürocontainern schaffen Sie im Handumdrehen zusätzlichen Raum für Ihr Büro, Ihre Baustelle oder jedes andere Projekt. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert – wir kümmern uns um den Rest! Ausgestattet für komfortables Arbeiten Unsere Bürocontainer sind isoliert und bieten somit ein angenehmes Arbeitsklima zu jeder Jahreszeit. Fenster mit Rollläden sorgen für natürliches Licht und Privatsphäre. Ein Stromanschluss, Steckdosen, eine Eingangstür, Beleuchtung und Heizung sind selbstverständlich vorhanden. Je nach Bedarf können Sie Ihren Bürocontainer auch mit einer Klimaanlage ausstatten. Flexible Einsatzmöglichkeiten Die Bürocontainer eignen sich sowohl als Mannschaftscontainer auf Baustellen als auch als vollwertige Büroräume. Sie können einzeln aufgestellt oder zu mehreren Containern übereinandergestapelt werden, um ein ganzes Firmengebäude zu errichten. Verschiedene Ausführungen für Ihren Bedarf Wählen Sie aus verschiedenen Ausführungen mit Fenstern an der Stirnseite, rechts oder links vom Eingang. Sie haben außerdem die Möglichkeit, einen Vorraum oder eine Küchenecke hinzuzufügen, um Ihren Bürocontainer an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Technische Daten Außenabmessungen (l x b x h in mm) 10ft. Bürocontainer: 2989 x 2435 x 2591* (Tara 1,4to) 20ft. Bürocontainer: 6055 x 2435 x 2591* (Tara 2to) Innenabmessungen (l x b x h in mm) 10ft. Bürocontainer: 2795 x 2240 x 2340* 20ft. Bürocontainer: 5860 x 2240 x 2340* *Außenhöhe bis 2960 mm bzw. Innenhöhe bis 2700 mm erhältlich Weitere Informationen Da die Container nicht exakt baugleich sind, können die Abmessungen und Gewichtsangaben leicht abweichen. Gerne organisieren wir für Sie auch nagelneue Container, falls Sie dies wünschen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten! Mit unseren Bürocontainern sind Sie schnell und flexibel – ganz gleich, wofür Sie zusätzlichen Raum benötigen.
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Trennwände

Trennwände

Trennwände für Büro aus Glas, Vollspann, HPL raumhoch: 3000x4000x80 Glas: Glas doppelwandig
Bürobedarf

Bürobedarf

Erinnerungen aus der Mozartstadt Bürobedarf können Sie unkompliziert, rasch und zu günstigen Preisen bei uns beziehen. Im Online-Shop von Büroprofi finden Sie unter anderem folgende Produkte: – Blocks und Geschäftsbücher – EDV-Material – Ordner und Register – Präsentationsmaterial – Druckerverbrauchsmaterial © 2021 Hackenbuchner
Büroschrank Hamburg 5OH

Büroschrank Hamburg 5OH

Büroschrank/ Aktenschrank. Hergestellt aus hochwertiger, melaminbeschichteter Spanplatte, mit 2mm ABS-Kante umleimt. Korpus, Seiten- und Abdeckplatte 18mm dick, Bodenplatte 28mm dick. Büroschrank 5 OH Preis : 1731 € Büroschrank/ Aktenschrank. Hergestellt aus hochwertiger, melaminbeschichteter Spanplatte, mit 2mm ABS-Kante umleimt. Korpus, Seiten- und Abdeckplatte 18mm dick, Bodenplatte 28mm dick. Abgebildetes Holzdekor Kastanie dunkel, Nuss. Stylische Leisten zwischen Abdeckplatte/ Seitenwand. Rückwand aus 2x18mm dicker melaminbeschichteter Spanplatte. Fronten aus Lacobelglas im Aluminiumrahmen. Grifflose Türen (push to open). Ausgestattet mit Stellschrauben mit Kunststoffgleitern für eine einfache Niveauregulierung. Lieferbar auch als Kleiderschrank oder Aktenschrank/Kleiderschrank Länge 2044 Tiefe 445 Höhe1808 Dekor Kastanie dunkel, Nuss, Eiche Dekor_2 Anthrazit, Weiß Fronten Weiß, Graphit, Satin Serie Kanzleimöbel HAMBURG
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Bodenschutzmatten Schränke Stühle Tische EDV-Möbel Fußstützen Garderoben und -schränke Leuchtmittel Energiespar-, Halogen-, LED-Leuchten Ordnerdrehsäulen Regale Stehleuchten Stehpulte Vitrinen
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
Hako Scrubmaster B260R - Bodenreinigungsmaschine

Hako Scrubmaster B260R - Bodenreinigungsmaschine

Aufsitz-Bodenreinigungsmaschinen für große Flächen Jeder Einsatzort stellt ganz eigene Herausforderungen, Einkaufszentren, Logistikhallen, Autoindustrie, für die professionelle Flächenreinigung bereit. Hoher Publikumsverkehr, komplexe Flächen, laufender Betrieb, oder unterschiedlichste Produktionsrückstände. Die neue Bodenreinigungsmaschine Hako Scrubmaster B260-R meistert sie alle. Mit vier unterschiedlichen Arbeitsdecks für alle Anforderungen. Und vielen Anbaugeräten, mit denen sein Leistungsspektrum um weitere, funktionale Eigenschaften erweitert werden kann. Zum Beispiel mit der einfach abnhembaren Kehreinheit, der losen Schmutz vor der Nassreinigung aufnimmt und so Vorreinigen überflüssig macht, ohne dabei Umgebungsstaub aufzuwirbeln - dank Dust Stop, der innovativen Hako-Erfindung für möglichst staubfreies Kehrsaugen.
LEGRABOX pure Zarge Höhe M

LEGRABOX pure Zarge Höhe M

Blum LEGRABOX pure Zarge, Höhe M (90,3) 770M6502S Terraschwarz Stahl Zargenhöhe 90,5mm (Einbauhöhe: 106 mm) Abdeckkappen Artikelnummer: B770M6502SC Nennlänge: 650 mm Oberfläche: terraschwarz
Julius Meinl

Julius Meinl

Entdecken Sie unsere exklusiven Kaffeeangebote für Unternehmen. Höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von unseren Sonderaktionen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Firma. Bestellen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Kunden glücklich.
PRODUKTSTART März 2021! Innovative Raumbeschichtung gegen Viren, Bakterien, Schimmel, Gase und Gerüche

PRODUKTSTART März 2021! Innovative Raumbeschichtung gegen Viren, Bakterien, Schimmel, Gase und Gerüche

In Kürze starten wir mit der Vermarktung unserer Technologie, um Betriebsräume sicher vor Viren, Bakterien, Gasen, Schimmel Gerüchen zu machen. Zur Zeit läuft die Prüfung gegen Coronavirus Nach jahrelanger Forschung und Entwicklung für einen internationalen Mischkonzern haben wir nun speziell wegen der Corona Pandemie ein einfaches Verfahren in der Anwendung entwickelt, bei welcher ohne Vorkenntnisse Geschäftsräume, Betriebsstätten in allen Sektoren schnell und unkompliziert sicher vor Viren, Gasen, Gasen und Gerüchen gemacht werden kann. OHNE VORKENNTISSE EINMALIGE ANWENDUNG KEINE BETRIEBSKOSTEN SCHNELL UND EINFACH ANZUWENDEN KOSTENGÜNSTIG Kontaktieren Sie uns
Regalsystem H+H FlexShelf®

Regalsystem H+H FlexShelf®

Das H+H FlexShelf® aus hochwertigem Aluminium lässt sich einfach und flexibel in verschiedenen Breiten und Tiefen erweitern. Ausgehend von der Basiseinheit lassen sich zahllose Anbaueinheiten anfügen – natürlich auch nachträglich. In Kombination mit zahlreichem Zubehör entsteht ein flexibles Lagersystem, bei Bedarf auch auf Rollen. Zusammen mit Einbauelementen wie ISO Modulen, ausziehbaren Fachböden, Schubladen, Arbeitsplatten und Wannen, entsteht eine funktionelle Gesamtlösung. Das flexible Unterteilungssystem ermöglicht die Lagerung von Medikamenten und allen anderen medizinischen Verbrauchsgütern mit einer Platzersparnis von bis zu 30%. • Optimal lagern und flexibel erweitern • Übersichtlich und platzsparend • Kompatibel mit H+H ISO Modulsystem • Individuelle Konfiguration • Mit Rollen und Stellfüßen • Mit ausziehbaren Fachböden und Schubladen • Aus robustem und leichtem Aluminium • Beste Platzausnutzung • Hohe Tragfähigkeit
Marschbuchdeckel

Marschbuchdeckel

Marschbuchdeckel für Musikkapellen Formate: Groß, Klein, Raika, Egerländer Marschbuchdeckel in verschiedenen Farben - Großes Lagersortiment Auf Wunsch mit Prägung oder Druck individuell für Sie oder Ihre Musikkapelle Standardfarben: Schwarz, blau, rot, grün, braun
Beleuchtungsanlagen, Industriebeleuchtungen,  maßgeschneiderte Lösungen für Industriebeleuchtungen

Beleuchtungsanlagen, Industriebeleuchtungen, maßgeschneiderte Lösungen für Industriebeleuchtungen

Industriebeleuchtungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitsumgebung in industriellen Anlagen. Elektro Mösl GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen für Industriebeleuchtungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anlage abgestimmt sind. Unsere Beleuchtungslösungen sind so konzipiert, dass sie eine optimale Ausleuchtung der Arbeitsbereiche gewährleisten und die Sicherheit der Mitarbeiter erhöhen. Mit hochwertigen Materialien und modernster Technologie stellen wir sicher, dass unsere Industriebeleuchtungen den höchsten Standards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Arbeitsumgebung optimal zu beleuchten.
Büromöbel modern und stylisch

Büromöbel modern und stylisch

Büroeinrichtungen von der Idee, Planung, Umsetzung bis zur Montage
Containerlieferung

Containerlieferung

Die Lieferung eines Containers erfordert Präzision und Erfahrung. Ob für den Transport von Gütern, als Lagerlösung oder als temporäres Büro – bei der Lieferung kommt es darauf an, dass der Container pünktlich, sicher und in tadellosem Zustand ankommt. Unser Service bietet Ihnen genau das: Wir garantieren die Zustellung Ihres gewünschten Containers in ganz Österreich – mit oder ohne Kran, je nach Bedarf. Ob bis vor Ihre Haustür, auf eine Baustelle oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl, unser Transportdienst sorgt für eine reibungslose und termingerechte Lieferung. Unsere umfangreiche Erfahrung in der Luftfracht, Seefracht sowie im Spezialtransport von Übergrößen und schweren Lasten ermöglicht es uns, auch herausfordernde Transportanforderungen zu meistern. Wir übernehmen die Planung und Organisation des Transports, damit Sie sich keine Gedanken um die Logistik machen müssen. Unsere Containerlieferung erfolgt professionell und zuverlässig, sodass Ihr Container genau dort landet, wo er benötigt wird. Unabhängig davon, ob Sie einen Seecontainer, Lagercontainer oder Bürocontainer bestellen, wir stellen sicher, dass alle Container den höchsten Standards entsprechen. Jeder Container wird vor der Lieferung gründlich geprüft und entspricht den internationalen Normen für den Transport auf Bahn und Schiff. So können Sie sicher sein, dass Ihr Container in einwandfreiem Zustand geliefert wird, bereit für den Einsatz, den Sie sich wünschen. Besonders bei schweren Containern oder bei komplexeren Anforderungen wie der Platzierung auf schwer zugänglichem Gelände ist unser Kranservice eine große Hilfe. Mit diesem zusätzlichen Service kann der Container genau an die vorgesehene Stelle bewegt werden, auch wenn der Standort schwer zu erreichen ist. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung der Container für verschiedenste Zwecke. Ein weiterer Vorteil unseres Services ist die Anpassungsfähigkeit der Container. Sie können Ihren Container in verschiedenen Farben und Ausführungen wählen. Sollte es nötig sein, bieten wir auch Umbauten oder Anpassungen an, wie beispielsweise die Lackierung in einer spezifischen Farbe oder das Anbringen eines firmeneigenen Prefix auf der Containernummer. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unseren professionellen Service, wenn es um die Lieferung von Containern geht. Egal ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch – wir sorgen dafür, dass Ihre Container pünktlich, sicher und in bester Qualität ankommen.
Essse Caffe

Essse Caffe

Entdecken Sie unsere exklusiven Kaffeeangebote für Unternehmen. Höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von unseren Sonderaktionen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Firma. Bestellen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Kunden glücklich.
Büroreinigung

Büroreinigung

Gepflegte Arbeitsplätze fördern die Motivation Ihrer Mitarbeiter und verbessern das gesamte Arbeitsklima. Darüber hinaus vermitteln saubere Büro- & Verkaufsräume und hygienische Sanitärbereiche den ersten Eindruck beim Kunden. Gerne übernehmen wir in regelmäßigen Intervallen die Reinigung Ihres Objektes. Individuell nach Ihren Wünschen, zum Fixpreis und Fixtermin! Die Arbeit unserer Reinigungskräfte wird kontrolliert, so haben sie die Sicherheit, dass wir hervorragende Leistung liefern. Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Wir setzen umweltzertifizierte Reinigungsmittel und Mikrofasertücher ein, um eine zusätzliche Belastung für Ihre Mitarbeiter und unser Reinigungsteam zu vermeiden. Wir bieten Ihnen mit Sicherheit eine saubere Reinigungslösung - verlässlich und genau!
Schäfer WC-Trennwandanlagen

Schäfer WC-Trennwandanlagen

WC-Trennwände für Sie konzipiert: Unsere Produktpalette ist nicht ohne Grund so umfangreich. Wir möchten, dass Sie ohne Kompromisse genau den Anlagentyp wählen können, der am besten zu Ihnen passt! raumhoch: SVFSAltus
Musterhüllen

Musterhüllen

Unsere Hüllen sind ausschließlich Trennnahtgeschweißt, das heißt für Sie nicht nur mehr Qualität und eine hochwertigere Optik, sondern auch ein bessere Gefühl und das meinen wir wörtlich. Wir verwenden nur hochwertige Folien im Bereich von 120µm bis 300µm. Fragen Sie jetzt unverbindlich ein Muster an und überzeugen Sie sich selbst vom Unterschied. Aus Kostengründen fertigen wir unsere Hüllen in den gängigen Formaten aus Polypropylen. Da wir viele Hüllen in größeren Chargen fertigen können Sie Hüllen bereits in kleineren Mengen zu einem günstigen Preis beziehen – direkt vom Hersteller. Musterhüllen sind oft das erste das Ihr Kunde von Ihnen in die Hände bekommt – der erste Eindruck. Und der muss passen. Wir entwerfen und fertigen Musterhüllen, bei denen alles passt!
Archivierungsschrank planokind2

Archivierungsschrank planokind2

Otto Kind Archivierungsschränke sind mit der patentierten Kind-Verschlusstechnik mit Schubladensperre ausgestattet - ein echtes Plus in Sachen Sicherheit
Archivierungsschränke planoflat2

Archivierungsschränke planoflat2

Wichtige Unterlagen sicher und sachgerecht aufbewahrt - mit der Flachablage von KIND kein Problem. Die Ausführungen für Format DIN A1 und DIN A0 lassen sich mit 2 verschiedenen Schubladenhöhen kombinieren: Fronthöhe 60 oder 120 mm. Dank ausgefeilter Gehäusekonstruktion können bis zu 3 Gehäuse übereinander gestapelt werden. (25 Schubladen je 60 mm hoch) Gehäusehöhen: 389 oder 716 mm. Kugelgelagerte Schubladenführungen mit speziellen Kunststoffummantelungen sorgen für geräuscharmen Lauf. • Schubladen planokind2: Schubladen sind mit Teilauszügen für 80 % Auszug und mit Vollauszügen für 100 % Auszug ( bei Schubladenhöhe 60 mm ) lieferbar. • Steckbare Fachteiler: Die Schubladen sind in den DIN-Formaten einteilbar. Kugelgelagerte Schubladenführungen mit speziellen Kunststoffummantelungen sorgen für geräuscharmen Lauf. • Schubladeneinsätze planokind2: Zur Lagerung von Kleinteilen, vielfach unterteilbar. • Niederhaltebügel: Frontseitig sowie eine übergreifende Dachabkantung hinten, verhindern zuverlässig ein Aufrollen der Zeichnung. • Schubladensperre planokind2: Für mehr Sicherheit: KIND Archivierungsschränke planokind2 mit Schubladensperre - keine Kippgefahr! Es läßt sich immer nur eine Schublade öffnen.