Finden Sie schnell geradverzahntes kegelrad für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

TypR: Rad und Ritzel sind vertauscht, der Abtrieb dreht schnell, der Antrieb langsam. Die Kegelradgetriebe der Bauform F entspricht Bauform V, nur werden hier Rad und Ritzel in der Einbauposition getauscht. Damit wird die durchgehende Welle zur schnelldrehenden Welle an den Seiten A und B und die Welle an Seite C dreht langsamer. Auf Grund der geringen Abmessungen der Kegelritzel sind diese Kegelradgrtiebe nur mit dem Übersetzungsverhältnis 1,5 : und 2:1 herstellbar. Sofern nur ein Wellenzapfen an Seite A oder B benötigt wird und die geometrische Lage oder Abmessung des Wellenzafpens keine Rolle, so sind andere die oben angeführten Typen zu bevorzugen. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 2.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1,5:1 bis 2:1 Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse
TIMM Medium Bite Erdungszange | Handliche Erdungszange | ATEX-zertifiziert

TIMM Medium Bite Erdungszange | Handliche Erdungszange | ATEX-zertifiziert

Besonders geeignet für: Mittelgroße bis kleine Fässer, Behälter, Kanister, Kannen, Eimer, Trichter sowie kleine Anlagenteile Handliche Universal-Erdungszange zum Einsatz in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen - Sehr gute Handhabung auch mit dicken Arbeitshandschuhen - Hohe Beißkraft durch eine starke Zangenfeder - Langlebigkeit und geringe Abnutzung durch extra gehärteten Erdungsspitzen - Die kräftigen Edelstahlspitzen können auch dünne Lackschichten und leichte Verschmutzungen durchdringen - Bei Nichtnutzung werden die Erdungsspitzen durch eine Entlastungsbohrung vor unnötigem Verschleiß geschützt - Die integrierte Zugentlastung der Zange verhindert effektiv das Abreißen des Erdungskabels von der Zange im Arbeitseinsatz - Die TIMM Medium Bite Erdungszange kann einzeln oder mit einem fertig angeschlossenen Erdungskabel erworben werden - Wir empfehlen die Verwendung unseres mechanisch äußerst stabilen spiralisierten Stahlseilkabels Ex-Zonen: 0, 1, 2, 20, 21, 22
Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Kegelradgetriebe Typ S: Gebaut wie Typ H. Zusätzlich mit aufgeschrumpfter Scheibe auf der Abtriebshohlwelle Typ S: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Schrumpfscheibe auf der hohlen Abtriebswelle Die S-Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ H. Zusätzlich wird auf einer Seite der Abtriebshohlwelle (Seite A oder B) eine Schrumpfscheibe aufgesetzt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 10 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle