Finden Sie schnell geräteprüfung für Ihr Unternehmen: 1428 Ergebnisse

STP - Stacked Tire Profiler

STP - Stacked Tire Profiler

Stationäres und lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Bei dem StackedTireProfiler handelt es sich um ein stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Aufgrund der Bauart, erlaubt das STP die Profilerfassung an mehreren aufeinander gestapelten Rädern oder Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung analysiert die Auswertesoftware TireScan die erfassten Profile, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unregelmäßigkeiten am Reifenprofil an und gibt abschließend eine aussagekräftige Serviceempfehlung aus. Diese wird separat für jeden Reifen, als auch zusammenfassend für das gesamte Fahrzeug definiert.
Kabelprüfplaketten

Kabelprüfplaketten

Unsere Kabelprüfplaketten sind entscheidend für die Kennzeichnung des letzten bzw. nächsten Prüftermins für Kabel und Kabelstränge. Diese Plaketten helfen dabei, die Sicherheit zu gewährleisten und die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Wir bieten eine Vielzahl von Kabelprüfplaketten an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Die Verwendung von Kabelprüfplaketten erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern verbessert auch die Effizienz bei der Wartung und Reparatur von Anlagen. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre Anforderungen erfüllt und die Sicherheit erhöht.
Messen

Messen

• Klimatisierter Messraum • Größe: ca. 130 qm • Raumtemperatur: 20° C + 1° C • 3 Zeiss-Koordinatenmessmaschinen • Bauteilgröße bis zu 2.000 x 3.000 x 1.500 mm • Bauteilgewicht: max. 5 t „Mit Qualität sicher in die Zukunft“ Unsere Philosophie ist es, alles was wir produzieren auch selbst messen zu können. Deshalb setzen wir in der Qualitätssicherung auf neueste Messmaschinen und gut ausgebildetes Fachpersonal. Neben den drei Zeiss-Koordinatenmessmaschinen stehen unserem Team ein Rauheitsmessgerät sowie ein Härteprüfgerät zur Verfügung. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet eine verlässliche und dauerhaft hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Broschüren und Prospekte

Broschüren und Prospekte

Ihr Portfolio in guten Händen - Wir gestalten Ihre Broschüren und sorgen für eine übersichtliche Präsentation Ihrer Produkte.
Seilzug Wegaufnehmer für industrielle Serienanwendungen

Seilzug Wegaufnehmer für industrielle Serienanwendungen

Die Seilzug Wegaufnehmer der Reihe wireSENSOR WPS sind für industrielle Anwendungen mit hohen Stückzahlen konzipiert. Sie messen präzise Abstände und Positionen. Die K-Serie vereint performante Sensoren für den Innen- und Außenbereich mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank der Modularität lassen sich flexible Anpassungen an die Messaufgabe einfach und effizient umsetzen. Für den industriellen Einsatz stellt Micro-Epsilon neue Seilzugwegsensoren der Serie wireSENSOR WPS-Kxx mit den Messbereichen 2300 und 5000 mm vor. Diese Sensorserie wird zur präzisen Abstands- und Positionsmessung eingesetzt. Die Sensoren lösen überwiegend Messaufgaben in mobilen Maschinen, mobilen Kränen und in der Hebetechnik. Die kompakten Sensoren der K-Serie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Daher sind die Sensoren insbesondere für OEM- und Serienanwendungen geeignet. Dank glasfaserverstärktem Kunststoffgehäuse und einem separaten Trommel- und Federraum sind die Sensoren gegenüber äußeren Einflüssen bestens geschützt und können im Innen- wie auch im Außenbereich eingesetzt werden. Die neue K-Serie lässt sich dank ihrer hohen Modularität einfach, effizient und flexibel an verschiedene Anforderungen anpassen. Diese Anpassungen sind beispielsweise bezüglich des Messbereichs, der Seildicke oder der Wahl der Ausgänge möglich.
Experte auf Abruf - Expert on demand

Experte auf Abruf - Expert on demand

Gezielte Unterstützung, bei Vertragsformulierungen, Verhandlungskonstellationen, zweite Meinung, Personalengpass, Risiko-Chancen-Bewertung, Krisensituation, „Last minute“-Verhandlung, „Just in time" Sie haben punktuellen Klärungsbedarf bei einer Vertragsgestaltung, sind sich unsicher, wie Sie einen speziellen Punkt in einer bevorstehenden Verhandlung angehen sollen, Sie stehen kurz vor Unterschrift eines wichtigen Vertrages, wünschen sich aber eine zweite Meinung über die Risiken und Chancen die sich daraus ergeben könnten, Sie stecken in einer für Sie wichtigen Verhandlung fest und suchen nach einem „guten Ausweg“ etc. Nicht in jeder Situation braucht man eine mehrtägige Beratung. Im Alltag kommen immer wieder Fragen und Situationen auf, bei denen punktuell unterschiedlicher Klärungs- oder Unterstützungsbedarf besteht. Ihr „Expert on demand“ kann Sie je nach Bedarf auftragsbezogen auf Stundenbasis, Tagesbasis oder über einen längeren Zeitraum unterstützen – eben ganz nach Ihrem jeweiligen Bedarf. Spontane Fragestellungen Vertragsprüfung/-unklarheiten Versorgungsprobleme fehlende Expertise Zweite Meinung Krisensituation Personalengpass Last-Minute-Verhandlung „Just-in-time“-Hilfe Sie brauchen am liebsten gleich, binnen weniger Stunden, am selben oder den kommenden Tagen Unterstützung und suchen nach möglichen Handlungsoptionen? Natürlich bin auch ich nicht immer sofort zur Stelle, aber in der heutigen digitalen Zeit sind oft auch kurzfristige oder genau terminierte Lösungen für Sie realisierbar.
Imagebroschüren und Prospekte

Imagebroschüren und Prospekte

So präsentieren Sie Ihr Unternehmen! Format und Seitenanzahl frei wählbar als Faltprospekt bzw. geheftet oder gebunden verschiedene Materialien zur Auswahl kleinere Auflagen (ab Auflage 1) im Digitaldruck gedruckt bei größeren Auflagen im Offsetdruck auch Sonderfarben möglich optional mit Veredelungen wie z.B. Prägen, Lackieren, Cellophanieren oder Stanzen Hilfe bei Gestaltung, Satz und Layout auf Wunsch mit innenliegenden Taschen für Flyer, Visitenkarten, CDs etc. Klimaneutrales Drucken möglich Preisanfrage
114 X 70 X 34 MM WELLPAPP SCHACHTEL EINWELLIG WEISS

114 X 70 X 34 MM WELLPAPP SCHACHTEL EINWELLIG WEISS

Moderne Wellpapp Stanzverpackung mit Klappdeckel - einwellig, stabil, außen weiß Qualität: 1.10 E-Welle, bis 10 kg belastbar mit der Einstecklasche lässt sich die Schachtel sicher verschließen Größe der Kartonage (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 114 x 70 x 34 mm Außenmaß: 126 x 76 x 38 mm Gurtmaß: 0,35 m
Fördercheck | Fördermittelcheck

Fördercheck | Fördermittelcheck

Prüfen Sie Ihre Fördermöglichkeiten und schöpfen Ihre Förderansprüche aus! Der kostenfreie Steinbeis Fördercheck ermöglicht Unternehmen innerhalb weniger Tage zu überprüfen, inwieweit Innovationsprojekte oder Investitionsvorhaben förderfähig sind. Der Steinbeis-Fördercheck informiert unverbindlich darüber, ob und in welchen Programmen eine Antragstellung aussichtsreich erscheint. Mit dem Steinbeis Beratungszentrum als führenden Dienstleister für Technologieförderung schöpfen Sie Ihre Ansprüche aus. In den nachfolgenden Links finden Sie Informationen zu den besonders attraktiven Programmen: - ZIM (Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand) - KMU-innovativ - Hightech-Strategie der Bundesregierung - Bayerisches Verbundforschungsprogramm - Steuerliche Forschungszulage
Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dokumentationsprozesse mit modernster Technologie zu optimieren, die Effizienz und Genauigkeit miteinander verbindet. Durch die Schaffung benutzerfreundlicher Anwendungen, die Nutzer in ihren Arbeitsabläufen unterstützen, können sich Unternehmen im Markt abheben und ihren Mitarbeitenden und Kunden einzigartigen Mehrwert bieten. Unser Team entwickelt Report- und Protokoll-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich Compliance, Projektmanagement oder zur Verbesserung von internen Prozessen. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, interaktive und ansprechende Anwendungen zu schaffen, die bei Ihrem Team einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team nutzt fortschrittliche Entwicklungstools und Frameworks, um qualitativ hochwertige Report- und Protokoll-Apps zu erstellen, die sowohl visuell beeindruckend als auch technisch robust sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

Wettbewerbsvorteile durch Wissensvorsprung Daten liegen im Überfluss vor. Was oftmals fehlt: Konsolidierung, Analyse, Visualisierung. Die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Wir bringen Daten zum Sprechen. Wir analysieren Datenlandschaften, leiten Handlungs- und Tool-Empfehlungen ab. Wir bereinigen Daten und lösen Datensilos auf, optimieren und visualisieren KPI-Systeme. Mit Hilfe von Business Intelligence-Tools erstellen wir visuelle Datenanalysen. Mit Advanced Analytics Tools schaffen wir die Möglichkeit für ein gezieltes Marketing und eine gezielte Vertriebssteuerung, z.B.: automatisierte Markt-, Kunden- und Produkt-Segmentierungen, Ermittlung von Cross- und Up-Sell-Potentialen, Forecasts von Produktverkäufen, Erkennung von Kauf-, Nutzungs- und Verhaltensmustern, kundenindividuelle Produkt- und Dienstleistungs-Empfehlungen. Ergebnis: Faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen – vergangenheits- und zukunftsorientiert.
Cowboy- und Ranchküche des mittlern Südwestens

Cowboy- und Ranchküche des mittlern Südwestens

Leckeres Essen stellte in der Wildnis des alten Westens oft den einzigen Luxus dar Die Cowboy-, Ranch- und Chuck Wagon-Küche hat viele Facetten, je nachdem wo, wann und für wen welches Gericht zubereitet wurde. Außer zu bestimmten Anlässen, zu denen es teilweise recht arbeits- und zeitaufwändige Gerichte gab, überwog eine dem Alltag angepasste, unkomplizierte Küche. Die zumeist mehr als 100 Jahre alten Rezepte wurden von Cowboys, Ranch-Köchen, Rancherfrauen und den ersten Restaurantbesitzern der damaligen Zeit an ihre Nachkommen weiter gegeben. Diese bereiten noch heute gerne ihre Mahlzeiten danach zu, da sie durch die frischen Zutaten und das Fehlen künstlicher Zusatzstoffe Fertigprodukten geschmacklich überlegen sind. Nicht nur zu Hause, sondern insbesondere auch bei den sehr beliebten kürzeren oder längeren Aufenthalten in der freien Natur. Das Kochbuch ist eine kulinarische Reise in die Vergangenheit von Texas, Oklahoma und New Mexiko, deren Geschichte und Besiedlung sehr unterschiedlich verlief. Die nach einer historischen Einführung folgenden Rezepte werden gelegentlich durch kleine Geschichten ihrer Herkunft ergänzt und teilweise von historischen Fotos aus dem 19. Jahrhundert, die Einblicke in das damalige Leben geben, begleitet. Die Autorin bereist seit 1991 den mittleren Südwesten der USA sowie auch viele weitere Bundesstaaten. Auf diesen Reisen war sie Gast auf großen sowie kleineren Ranches und genoss die Gastfreundschaft und Herzlichkeit vieler anderer Menschen, die gerne ihre alten Familienrezepte weitergaben und dabei oft von der Geschichte ihrer Vorfahren erzählten.
Fachberatung, Beratungen für Neueinrichtungen sowie für die Optimierung ihres Küchenbetriebes

Fachberatung, Beratungen für Neueinrichtungen sowie für die Optimierung ihres Küchenbetriebes

Planung von der ersten Idee bis zur arbeitsfertigen Küche Hocheffiziente energiesparende Kochgeräte, Induktion nach Maß und Bedarf Möbel und Geräte nach Vorschrift im Hygienestandard H2 Arbeitstische-offen-mit Flügel-oder Schiebetüren… Wärmeschränke und Schubladen, -Schubladen mit Glasceranheizung
FTS Angebotsprüfung / Technische Bewertung

FTS Angebotsprüfung / Technische Bewertung

Ihre erhaltenen FTS Angebote prüfen wir auf technische Korrektheit, damit beim Kauf nichts schief geht. Sie haben die Angebote der FTS Hersteller bekommen und müssen sich nun einen Überblick verschaffen, welche Angebote aus technischer Hinsicht von vornherein aus dem Raster fallen und welche Angebote in die engere Auswahl kommen? Wir unterstützen Sie bei der Sichtung der Angebote und überprüfen die Stimmigkeit mit Ihrem Lastenheft sowie der entsprechenden Vollständigkeit. Ihre Einkaufsabteilung kann sich vollkommen auf die kaufmännischen Prozesse konzentrieren.
White Label Service bei Sanct Bernhard – Ihre Marke, Unsere Expertise

White Label Service bei Sanct Bernhard – Ihre Marke, Unsere Expertise

Entdecken Sie die Welt des White Label Service bei Sanct Bernhard, wo Ihre Marke im Mittelpunkt steht und unsere langjährige Expertise für Ihren Erfolg sorgt. Seit über 120 Jahren bieten wir hochqualifizierte Dienstleistungen im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik und Naturheilmittel, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Marke zu bieten. White Label Service – Ihre Marke, Unsere Expertise: Unser White Label Service ermöglicht es Ihnen, hochwertige Produkte unter Ihrer eigenen Marke anzubieten, ohne selbst in aufwendige Produktionsprozesse investieren zu müssen. Bei Sanct Bernhard steht Ihre Marke im Fokus, und wir stellen sicher, dass unsere Produkte Ihre individuellen Anforderungen erfüllen. Langjährige Erfahrung und Qualität Made in Germany: Mit über 120 Jahren Erfahrung im Bereich der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetik und Naturheilmitteln können Sie auf unsere langjährige Expertise vertrauen. Qualität Made in Germany ist unser Versprechen, und unser zertifiziertes Qualitätsmanagement gewährleistet höchste Standards in der Produktion. Vielfältige Produktkategorien: Unser White Label Service umfasst eine breite Palette von Produktkategorien, darunter Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik, Naturheilmittel und mehr. Egal, ob Sie Ihr eigenes Sortiment erweitern oder eine neue Marke aufbauen möchten – wir bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen. Individuelle Beratung für Ihren Erfolg: Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marke zu entwickeln. Wir beraten Sie bei der Auswahl von Produkten, der Gestaltung von Verpackungen und allen weiteren Schritten, um Ihre Marke erfolgreich am Markt zu positionieren. Hohe Flexibilität auch für kleine Mengen: Was macht unseren White Label Service besonders? Wir bieten nicht nur Lösungen für große Unternehmen, sondern sind auch flexibel genug, um kleine Mengen zu produzieren. So haben auch Start-ups die Chance, kostengünstig in den Markt einzusteigen und sich zu etablieren. Ihr Erfolg ist unser Ziel: Sanct Bernhard steht für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und wir sind bereit, unsere Expertise und Ressourcen einzusetzen, um sicherzustellen, dass Ihre Marke auf dem Markt erfolgreich ist. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen und lassen Sie uns gemeinsam den Weg für den Erfolg Ihrer Marke ebnen.
Sharp Kopierer BP-60C31 mieten, kaufen, leasen vom Fachhändler

Sharp Kopierer BP-60C31 mieten, kaufen, leasen vom Fachhändler

Der Sharp BP-60C31 A3-Farb-Multifunktionsdrucker ist eine sichere Drucklösung für den Arbeitsplatz der Zukunft. Er sorgt für mühelose Konnektivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. - Druck, Kopie, Scan, Fax, Archivierung - Seiten pro Minute: 31 SW und 31 Farbe - Papierkapazität: Std. 650 - Max. 6.300 Blatt - Nahtlose Integration und Anbindung an cloudbasierte Geschäftsprozessanwendungen - Hardware- und Lösungsplattform zur Unterstützung der hybriden Arbeitsumgebung - Der integrierte Microsoft® Teams-Connector stärkt die Zusammenarbeit, indem er einen direkten und sicheren Zugang zum Drucken oder Scannen aus Ihren Microsoft® Teams-Kanälen ermöglicht. - Branchenführende System- und Datenschutzfunktionen, einschließlich BIOS-basierter Sicherheit, Anti-Malware (optional) und standardmäßigem Trusted Platform Module, gewährleisten die Sicherheit vertraulicher Daten - Interaktion mit dem MFP direkt von Ihrem Mobilgerät über WiFi, AirPrint, Bluetooth, NFC und QR-Code
Hochwertige Handwerkzeuge - Migacut

Hochwertige Handwerkzeuge - Migacut

Handwerkzeuge bei Migacut – Qualität und Präzision für Ihr Handwerk Bei Migacut bieten wir eine breite Palette an hochwertigen Handwerkzeugen, die speziell für professionelle Handwerker entwickelt wurden. Unser Sortiment umfasst alles, was Sie für Ihre täglichen Arbeiten bei der Holzbearbeitung, Metallbearbeitung oder Steinbearbeitung benötigen, von robusten Hämmern und präzisen Schraubendrehern bis hin zu vielseitigen Zangen und langlebigen Schraubenschlüsseln. Unsere Werkzeuge sind für ihre Langlebigkeit, Ergonomie und herausragende Leistung bekannt. Besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unser Angebot an Handwerkzeugen zu erfahren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
KruCon als Unternehmensberatung Salzburg wieder aktiv!

KruCon als Unternehmensberatung Salzburg wieder aktiv!

Als Unternehmensberatung Salzburg, legen wir von KruCon besonderen Wert darauf, der produzierenden Industrie durch erstklassige Dienstleistungen zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf Lean Management in den Bereichen Produktion und Entwicklung sowie auf dem Shopfloor Management. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz helfen wir Unternehmen, ihre Prozesse zu optimieren, ihre Effizienz zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
Ein ERP-System, das für SIE am besten passt

Ein ERP-System, das für SIE am besten passt

Ein ERP-System sollte alle Bereiche eines Unternehmens abdecken, damit es Ihnen digitale Unterstützung bietet, um effizienter und organisierter zu arbeiten. Mithilfe eines ERPs werden Prozesse optimiert und automatisiert, wodurch Sie wichtige Ressourcen einsparen, die Sie in anderen Bereichen einsetzen können, um Ihren Gewinn zu steigern. Logischerweise benötigen Unternehmen aus verschiedenen Branchen unterschiedliche, individuelle Module und Anwendungen, die auf die Arbeitsweisen, Größe und die Produkte des Unternehmens abgestimmt sind. Leider beinhalten einige ERP-Systeme diese anpassbaren Module nicht, weshalb die Arbeitsqualität des Unternehmens am Ende darunter leidet und die Bedienbarkeit kompliziert wird. Zudem beinhalteten frühere ERP-Lösungen meist Funktionen, von denen der Mittelstand nur einen kleinen Anteil tatsächlich nutze. Darum vertreiben wir Systeme, die sich dem Unternehmen anpassen und nicht mit einem System, dem sich der Benutzer anpassen muss. So bezahlt das Unternehmen nur für das, was es auch tatsächlich braucht und nutzt. Darüber hinaus können Module und Nutzerlizenzen bei verändertem Bedarf ganz einfach hinzugebucht oder deaktiviert werden. Hier spielt der Kunde die zentrale Rolle, egal ob Endkonsument oder Businesskunde. Eine Customer-Relationship-Management (CRM)-Anwendung hilft Ihnen dabei, das effizienteste Kundenbeziehungsmanagement zu gewährleisten. Mit Team.ON! können Sie Ihre Zielgruppe definieren und analysieren oder Beziehungen zu Bestandskunden pflegen. So gewinnen Sie nicht nur neue Kunden, sondern binden diese auch langfristig an Ihr Unternehmen, wodurch Sie Umsätze steigern und eine Reputation aufbauen. Neben dem CRM-Modul, mit dem Sie Ihre Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Servicemanagement abdecken, beinhaltet dieses Paket auch einen BusinessManager, welcher die Teamarbeit und Kommunikation verbessert. Dieses Paket geht einen Schritt weiter und ist die mobile Version für Tablets von Team.ON! und beinhaltet zudem eine ERP-Anwendung. So werden neben Marketing, Vertrieb und Service auch die Geschäftsbereiche Einkauf, Disposition, Lager, Verkauf und Verwaltung abgedeckt. Durch die mobile Lösung werden Sie als Unternehmer flexibel und können von überall aus Bestellungen verschicken oder Supportfälle lösen. So können Sie Prozesse beschleunigen und Ihren Kunden einen spürbaren Mehrwert bieten. Immer schneller veränderte Marktbedingungen erschweren es insbesondere klein- und mittelständischen Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben. Effiziente Prozesse, aktuelle Daten und eine Gesamtsicht auf die Kunden sind notwendig, um in diesem Bereich vollen Erfolg zu haben. Das Business.ON!-Paket hilft Ihnen mit seinen Komponenten aus einem BusinessManager, CRM und ERP-Modul. Zudem wird es durch unser Finanzbuchhaltungsmodul und ein Planungs- und Auswertungswerkzeug vervollständigt, mit dem Sie fundiert strategische Entscheidungen treffen können. Wer Waren und Dienstleistungen ausschließlich über das Internet vertreibt, für den ist dieses Paket perfekt. Neben den Business.On!-Anwendungen nutzen Sie hier auch eine eCommerce-Anwendung, die Ihnen die Erstellung eines Webshops oder die Einrichtung eines Unternehmensportals vereinfacht. So können Sie nicht nur von der Couch aus Verkäufe einsehen, sondern auch Ihr Business erfolgreich ausbauen. Prozesse zu digitalisieren und automatisieren ist insbesondere für Fertigungsbetriebe wichtig, denn Rohstoffmangel, steigende Kosten und immer komplexer werdende Produktionsverfahren machen es diesen Unternehmen schwer im internationalen Wettbewerb noch mithalten zu können. Factory.ON! bietet die Grundlage für eine effektive und kostengünstige Fertigungskette. Durch die Gesamtheit aller Module inklusive PPS (bedeutet Produktionssteuerungs- und Produktionsplanungssystem) überblicken und organisieren Sie alle Unternehmensbereiche, ohne dafür verschiedene Systeme verwenden zu müssen. Mithilfe des PPS können Sie Abläufe überwachen,
Unternehmens-Beratung und Gutachtertätigkeiten mit langjähriger Erfahrung

Unternehmens-Beratung und Gutachtertätigkeiten mit langjähriger Erfahrung

Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle Beratungsdienstleistungen und erstklassige Gutachten. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen, komplexe Herausforderungen zu bewältigen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir stehen seit Jahren an allen Standorten unseren Mandanten beratend zur Verfügung und wirken bei der Erstellung verschiedenster Gutachten mit. - Gründungs- und Rechtsformberatung - Aufbau und Organisation des Unternehmens - Finanzierungsberatung - Unternehmensbewertung - Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen - Investitionsplanung und Förderberatung - Nachfolgeberatung.
HAHN & PARTNER UNTERNEHMENSBERATUNG

HAHN & PARTNER UNTERNEHMENSBERATUNG

Langfristig erfolgreiche Unternehmen müssen den ständigen Wandel als Chance verstehen und sich schneller und effektiver auf neue Entwicklungen einstellen. Sie müssen ihr wirtschaftliches Handeln mit ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung in Einklang bringen. Unser Beratungsansatz unterstützt Unternehmen dabei, ein agiler, nachhaltiger und damit erfolgreicher Teil unserer Gesellschaft zu werden. Egal ob durch die Einführung eines wirksamen Managementsystems, die Optimierung der Unternehmensstrukturen und -prozesse oder eine langfristige Organisationsentwicklung. Seit 1999 helfen wir unseren Kunden agiler, nachhaltiger und damit erfolgreicher zu werden. Als Unternehmensberatung nehmen wir maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmen unserer Kunden durch unsere Empfehlungen und operative Arbeiten. Höchste Priorität hat daher die Qualität unserer Beratungsleistungen. Um diese zu gewährleisten, haben wir unsere Unternehmensgrundsätze, Strukturen und Prozesse konsequent darauf ausgerichtet. Durch unsere Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen BDU e.V., unsere ISO 9001:2015 Zertifizierung sowie Qualifikation als BAFA Berater können Sie sicher sein, einen qualifizierten und verlässlichen Partner an Ihrer Seite zu haben. Profitieren Sie als Kunde von unseren Alleinstellungsmerkmalen, die das Fundament einer effektiven Beratung und wirksamer Lösungen für Ihre Herausforderungen sind.
Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Marketing-Kits zum Festpreis Du möchtest eine neue Geschäftsidee oder ein innovatives Produkt vermarkten? Dann bist Du genau richtig bei MARKYDOO! Wähle aus unseren unterschiedlichen Marketing-Kits für den erfolgreichen und professionellen Auftritt Deiner Firma – und das zum Festpreis. Du hast somit die volle Kostenkontrolle ohne versteckte Mehrkosten. Wir haben für jeden das richtige Kit im Portfolio. Unser Angebot reicht von der Entwicklung Deines Corporate Designs inklusive Logo bis hin zu Deinem eigenen Unternehmensvideo. Du fragst Dich, was MARKYDOO von anderen Anbietern unterscheidet? Ganz einfach: MARKYDOO ist transparent und leistungsstark. Wir berufen uns dabei auf unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Marketing-Bereich.
Prüfeinheit Gassektion PE-GS

Prüfeinheit Gassektion PE-GS

Mit der Prüfeinheit PE-GS werden die beiden Prüfgas 400 und 1700 ppm NOx zur Verfügung gestellt. Durch die kompakte Bauform ist die Prüfeinheit als Tischgerät konzipiert und kann somit einfach transportiert, schnell aufgebaut und verwendet werden. Durch die Druck- bzw. Unterdruckanzeige und den feinjustierbaren Flow-Regler lässt sich am zu prüfenden Gerät ein konstanter Gasfluss im druckfreien Zustand einstellen.
etg24 kooperiert mit der Unternehmensberatung Hübschmann

etg24 kooperiert mit der Unternehmensberatung Hübschmann

Zu den häufigsten Hindernissen bei der Umwandlung der verwaltungstechnischen Abläufe in digitale Prozesse zählen der Mangel an Zeit, Fachkenntnis und häufig auch fehlende oder nicht kompatible Funktionen der bestehenden Software. Um diese Herausforderungen zu meistern, sind Kooperationen verschiedener Anbieter meist unerlässlich. Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, die digitale Kommunikation effizient zu nutzen. Viele Unternehmen würden Ihren Kunden und Partnern gerne ein Onlineportal anbieten. Dafür haben sie meist aber nicht die notwendigen Kenntnisse für die Umsetzung. Das erfolgreiche Betreiben eines Kundenportals ist nur mit digitalen Dokumenten und Informationen möglich. Die Digitalisierung von Dokumenten und Informationen in einem laufenden Betrieb bedeutet mit unserem Produkt weniger Aufwand und direkter Mehrertrag. Sie sparen sich durch die Digitalisierung den Mehraufwand und den Postweg, während Sie durch unser Produkt Geld verdienen.
Rohrkamera Mini 3000

Rohrkamera Mini 3000

Rohrkamera - Kanalkamera MINI 3000 Color, 5,6" LCD-Monitor, bis 4 Bar wasserdicht, für Rohre ab NW 30 ø, Schiebeaal 4,5 mm x 30 Meter Deutschland: Deutschland
EK CONSULT – die Unternehmensberater für den Mittelstand

EK CONSULT – die Unternehmensberater für den Mittelstand

Großes Wissen, viel Erfahrung, pragmatische Tatkraft und mit Herzblut bei der Sache – das sind die Merkmale, die die Unternehmensberater von EKCONSULT so besonders machen. Unsere zwei Standbeine haben beide das gleiche Ziel: im Unternehmen einen nachhaltig wirksamen Change-Management-Prozess anzustoßen und diesen zu begleiten. Der Finanzer und sein Team unterstützen Unternehmen, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden. Wir stehen während des kompletten Restrukturierungs- und Sanierungsprozesses an Ihrer Seite – von der Konzepterstellung (IDW S6-Gutachten) bis zur Umsetzung der notwendigen Veränderungsmaßnahmen.
EK CONSULT – die Unternehmensberater für den Mittelstand

EK CONSULT – die Unternehmensberater für den Mittelstand

Großes Wissen, viel Erfahrung, pragmatische Tatkraft und mit Herzblut bei der Sache – das sind die Merkmale, die die Unternehmensberater von EKCONSULT so besonders machen. Unsere zwei Standbeine haben beide das gleiche Ziel: im Unternehmen einen nachhaltig wirksamen Change-Management-Prozess anzustoßen und diesen zu begleiten. Der Finanzer Der Finanzer und sein Team unterstützen Unternehmen, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden. Wir stehen während des kompletten Restrukturierungs- und Sanierungsprozesses an Ihrer Seite – von der Konzepterstellung (IDW S6-Gutachten) bis zur Umsetzung der notwendigen Veränderungsmaßnahmen.
Produkte und Rezepte nach Wunsch

Produkte und Rezepte nach Wunsch

Sie suchen das besondere ? Ein Produkt welches es noch nicht gibt ? Etwas Exklusives ? Schreiben oder rufen Sie mich an.
Smart Factory & Industrie 4.0

Smart Factory & Industrie 4.0

Produktion sinnvoll digitalisieren. Die Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen, Maschinen und Anlagen ist schon heute einer der entscheidenden Faktoren zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Doch viele Innovationsprojekte kommen selten über ihren Pilot-Status hinaus. Machen Sie mit unserem XC-Ansatz den ersten Schritt hin zu einer digitalisierten Zukunft. Mit unseren Partnern implementieren wir intelligente Sensoren, Steuerungssysteme und Technologien, die eine neue umfassende Transparenz erzeugen. Diese Transparenz erleichtert es, Prozesse zu optimieren, Verschwendung zu reduzieren und Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu bieten.
"Kräuter Balsam Melisse"

"Kräuter Balsam Melisse"

Artikel-Nr.: 201812021-5 Olea Europaea Fruit Oil, Cera Alba, Thymus Vulgaris Extract, Equisetum Arvense Extract, Parfum, Citrus Grandis Seed Extract, Glycerin, Citral, Limonene, Linalool Unsere Produkte sind eine Freude für die Seele und eine Wohltat für den Körper. Bei der Herstellung verwenden wir keine schädlichen chemischen Stoffe wie Mineralöle, PEG, Parabene oder Aluminiumsalze. Unsere kosmetischen Produkte enthalten mehr als 90 % wirksame natürliche Stoffe. Sie sind eine Wohltat für Körper und Seele mit natürlichen Zutaten aus 100% Naturessenzen.