Finden Sie schnell generator diesel für Ihr Unternehmen: 397 Ergebnisse

50 kVA Mietaggregat

50 kVA Mietaggregat

Dieses 50 kVA (40 kW) Notstromaggregat können Sie bei uns deutschlandweit mieten. Durch LWK´s mit spezieller Abladevorrichtung benötigen Sie keinen externen Kran. Fordern Sie ein Angebot an! Dieses 50 kVA Notstromaggregat ist als Haubenaggregat aufgebaut und verfügt über einen Innentank mit 213 l. Es kann mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten gemietet werden, wie Kabel, Zusatztanks, Verteilern, Automaten und diversen Steuerungen, u. a. für unterbrechungsfreie Lastübernahme. Trotz seiner Nennleistung von 72 A ist es mit 68 Dezibel (db (A) bei 7 m Abstand) sehr leise. Betrieben wird es mit kostengünstigem Heizöl. Der Transport inkl. Abladung (kein externer Kran erforderlich) erfolgt durch Fachkräfte, die Ihnen auch eine kurze Einweisung erteilen und einen eventuellen Zusatztank oder Verteiler direkt am Aggregat anschließen. Eine Kabelverlegung oder Netzanschluss muss jedoch bauseitig vorgenommen werden. Auf unserer Website www.dwk-aggregate.de finden Sie weitere Details sowie ein Datenblatt. Gerne senden wir Ihnen ein ausführliches, kostenloses Mietangebot. Kurzer Anruf oder Mail genügt.
Stromaggregat D650SSF

Stromaggregat D650SSF

Diesel-Stromaggregat 600 kVA in wetterfester Schallhaube (Doosan-Motor). Aggregattyp: D650SSF Zustand: Neu, 2023 Anwendung: stationär Motor: Doosan DP180LB Generator: MeccAlte ECO40-2L/4 Leistung: 650 kVA/ 540 kW Nennspannung: 230/400 V Nennfrequenz: 50 Hz Drehzahlregelung: elektrisch Spannungsregelung: elektrisch (AVR) Schallisoliert, wetterfest Inkl. Steuerung Steuerspannung: 24VDC Netzform: TN-C Inkl. Steuerung Inkl. Batterien Inkl. integriertem Kraftstofftank (1000 L) Inkl. integrierter Auffangwanne für Kraftstoff und Motorflüssigkeiten Inkl. Dokumentation/Handbuch Inkl. Leistungsschalter (ABB, 4P) Erweiterbar mit verschiedenen Steckdosensets, Netz-Generator-Umschaltautomatik und weiteren Erweiterungsoptionen.
Notstromaggregat NWK55 50kVA 40kW Stromaggregat Diesel Generator Stromerzeuger

Notstromaggregat NWK55 50kVA 40kW Stromaggregat Diesel Generator Stromerzeuger

Die Newpower Generator präsentiert stolz ihre NWK55 Notstromaggregat mit Schallschutz. Das Aggregat ist neu, komplett inkl. Steuerung, Dieseltank, Auspuff Batterien, elektronischer Drehzahlregeler , AVR, Batterieladegerät , Kühlwasserheizung, Turbolader, Steckdosen, FI Schutz Leistungsschalter. Technische Daten: Modell: NWK55 Notstromaggregat mit Schallschutz Fawde Motor Newpower Stromaggregat Motor : Fawde 4DX22-65D, 4 Zylinder, Wassergekühlt Generator: Newpower NW/N55 Dauerleistung: 40 kW / 50 kVA Maximalleistung: 44 kW / 55 kVA Anschluss: 4P Leistungsschalter, 1x5P 63A-,1x5P 32A -, 1x5P 16A -, 2x2P 16A 250VSteckdosen Frequenz : 50 Hz Spannung: 400/230 V RPM : 1500 U/min. Steuerung: Comap IL4 AMF8 Baujahr: 2023 Abmessungen (LxBxH) : 2250x1000x1280 mm Gewicht: 1035 Kg Geräuschpegel (7m): ca. 69 dB Dieseltank: 118 L. ( Anschlussmöglichkeit an externen Tank) 100% Last l/h 10,6 75% Last l/h 8,6 50% Last l/h 5,7 Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird erstellt Versand: - Ein weltweiter Transport inkl. Entladung ist gegen Aufpreis möglich - Um einen exakten Frachtpreis nennen zu können senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Ihren Daten und Ihrer vollständigen Adresse Aggregat Model: NWK55 Dauerleistung: 40kW / 50kVA Maximalleistung: 44kW / 55kVA Frequenz: 50 Hz Spannung: 230/400V U/min: 1500 Anschluss: Steckdosen oder 5-adriges Kabel / Leistungsschalter Steuergerät: Comap Intelilite AMF8 Baujahr: 2023
Diesel Notstromaggregat 15LC 11,90kVA 9,50kW 400V

Diesel Notstromaggregat 15LC 11,90kVA 9,50kW 400V

Dreiphasiges Notstromaggregat 15LC 11,90kVA von KOHLER. Kraftstoff: Diesel, Tank (L): 27 Stromerzeuger von KOHLER sind zuverlässig und leistungsstark. Die Leistung ist stabil selbst unter widrigen Bedingungen wie hohen Umgebungstemperaturen. Dabei spielt die Kühlung eine große Rolle. Andere Qualitätskriterien sind die Qualität des Motors, die Bauweise, der Lärmpegel, der Kraftstoffverbrauch.
Diesel Stromaggregat HMG-DG6500S-3

Diesel Stromaggregat HMG-DG6500S-3

Der schallisolierte Generator HMG-DG6500S-3 verfügt über den neuen sparsamen 474cm³ Dieselmotor mit Direkteinspritzung. Laufruhe und Effizienz zeichnen dieses Gerät aus; der Verbrauch liegt deutlich unter dem vergleichbarer Benzinaggregate. Zwei abschließbare Wartungsklappen machen die Technik leicht zugänglich. Vier Rollen sowie ein Haken zum Transport sorgen für Mobilität, zwei arretierbare Räder für sicheren Stand im Betrieb. Die Spannungsstabilisierung (AVR) sorgt für den sicheren Betrieb empfindlicher Verbraucher. Es handelt sich um einen dreiphasigen Synchrongenerator mit 400V (5000W) sowie 230V (3300W) Ausgang. • Sparsam im Verbrauch • Start über E-Start mit Zündschlüssel • Radsatz (4Räder) und Wartungskit inkl. • Einfache Wartung durch abschließbare Türen • Ölmangelsicherung • Verbrauch 1,2 l/h 50% Last 1,7 l/h 100% Last Modell HMG-DG-6500S-3 Nennleistung 5000W bei 400V 3300W bei 230V Max. Leistung 5500W bei 400V 3600W bei 230V Frequenz 50Hz Ausgang 12V DC 8,3A Spannung 230V Generatortyp Dreiphasig, synchron Hubraum 474cm³ Motorölkapazität 1,6L Motortyp 4-Takt Diesel Direkteinspritzung Startsystem E-Start über Zündschlüssel Tankvolumen 16 L Abmessungen 87cmx81xmx54cm Gewicht 164Kg Lärmpegel 65db(A) 7m
Feeser Notstromerzeuger P-S500-AS-N Sonderbau

Feeser Notstromerzeuger P-S500-AS-N Sonderbau

Sonderbau 500 kVA Feeser Dieselstromerzeuger wassergekühlt Dauerleistung PRP 500 kVA/400 kW Strom 721,7 A ausgestattet mit einer Tankerweiterung, Auffangwanne und weiteren diversen Sonderausführungen.
Vermietung von Stromerzeugern, vermieten von Dieselaggregaten, Stromerzeuger,

Vermietung von Stromerzeugern, vermieten von Dieselaggregaten, Stromerzeuger,

Vermietung Die mav GmbH bietet einen umfassenden Vermietungsservice für Stromerzeuger und Zubehör, um eine zuverlässige Stromversorgung zu jedem gewünschten Zeitpunkt und an jedem Standort zu garantieren. Dank unserer eigenen Transportmöglichkeiten und einem hohen Verfügbarkeitsgrad an qualitativ hochwertigen Geräten können wir die beste und kosteneffizienteste Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unser Ziel ist es, Ihnen zu ermöglichen, sich ungestört auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir für eine reibungslose Energieversorgung sorgen.
Super-schallgedämmte Schweiß-Stromerzeuger KUBOTA-Dieselmotor

Super-schallgedämmte Schweiß-Stromerzeuger KUBOTA-Dieselmotor

wassergekühlt, 3000 U/min, 3 Zyl. , 50 Hz Synchrongenerator Typ: PS230DXE-SS Verwendeter Generator: Sincro Amp. A max.: 220 DC Amp. A cont.: 150 DC Max. Dia. Elektrode: 5 kVA 1~230V: 3,5 kVA 3~400V: 6,5 Motor Kubota: D722 kW: 12 cm³: 719 Tank (l): 58 Auto-nomie (h): 20 kg: 350 dB(A) @ 7m: 65 LWA: 90
Diesel-Stromerzeuger-Notstromaggregat WM 550SL

Diesel-Stromerzeuger-Notstromaggregat WM 550SL

Oder SDEC-V12 DIESEL SC25G690D2 560 kVA mit ATS Vorbereitung mit lärmgedämpftem Gehäuse (ca.82 dB (A)) oder im spezialgedämpften Container (ca.78 dB (A)) siehe Abb. WM ist der Exklusiv-Importeur dieser neu entwickelten Synchron-Stromerzeuger-Baureihe mit echtem CE-Zertifikat von RCM. Diese Generator-Familie von 150 bis 1000 kVA liefert Ihnen überall dort Strom, wo ein leises und äußerst professionelles Gerät erforderlich ist und das Ihnen weit über das normale Maß hinaus Sicherheit und Komfort gewährleistet. Bauart: Durch ein neu entwickeltes Kühlsystem, in dem die warme Kühlluft nach oben austritt, konnte das Geräuschniveau nochmals deutlich gesenkt werden. Zudem wurde eine "Kühlzelle" geschaffen (beim Kühllufteintritt) in der außer der Batterie auch der Luftfilter und die Instrumente sitzen. Daneben bietet diese Lösung im Heck idealen Zugang zum Alternator, den Instrumenten und der Verkabelung. Weiter besitzt dieses Gerät einen neuen "CE"-zertifizierten Dieselmotor von DEUTZ oder SDEC und einen bürstenlosen Qualitäts-Alternator von STAMFORD lic. mit "CE" und arbeitet als Langsamläufer mit 1500/min sparsam (bis unter 190g/kWh) und mit hoher Lebensdauer. Sicherheit: Durch den Einsatz des neuen digitalen Kontrollsystems SMARTGEN HGM6120 oder COMAP oder DEEPSEA wird der Generator automatisch bei Überschreitung folgender Grenzwerte gestoppt: Öldruckabfall unter vertretbare Untergrenze zu hohe Motoröltemperatur Keilriemenbruch mit Ladestromausfall Überhöhte Wicklungstemperatur im Alternator Kühlmittelmangel und/oder zu hohe Temperatur überhöhte Motordrehzahl überhöhte Frequenz überhöhte Liefer-Spannung Des Weiteren sind alle 1- und 3-Phasen-Steckdosen mit je einem eigenen Hauptschalter abgesichert, der jetzt sogar als Standard-Ausstattung mit einer FI-Schalter-Kombination ausgerüstet ist. Und ein weiterer Hauptschalter ist für den direkten Kabelanschluss vorgesehen, z.B. bei einem stationären Daueranschluss. Ausstattung: Sie erhalten ein komplett und gut ausgestattetes Aggregat mit AVR(elektronische Regelung der Spannungsgleichförmigkeit), mit dem neuen ATS-System (für automatisches Ein/Ausschalten des Generators bei Stromausfall und -Rückkehr), mit allen erforderlichen Instrumenten, bedienungsfreundlichem Motorölauslass, angenehmem Zugang zur Wartung und Reparatur von drei Seiten und Schlössern für alle 5 Türen. Transporte werden mit den integrierten Gabelstapleraufnahmen bewerkstelligt. Technische Daten: Max. Leistung 560 kVA Dauerleistung 500 kVA Frequenz 50 Hz Stromstärke 720 A (max.) Leistungsentnahmen 230V,400 V(32/63/124 A ) Alternator 230 V + 400 V Selbst erregter Konstant-Strom, bürstenloser-Synchron-Alternator mit neuer AVR 440 Motor ORIGINAL DEUTZ TBD234V12-2A oder SDEC SC25G690-D2 beide 12-Zyl in V- form, OHV, 4-Ventile,Direkt-Einspritzer mit wassergekühltem Turbo-supercharged-Intercooler-Diesel mit elektronischer Regelung. Hubraum 26.600 cm³ max. Leistung 505 kW max. Drehzahl 1500/min Verdichtung 16.5:1 Tankinhalt 800 L oder 1000 L Laufzeit ca. 9.8 Std. bei einer mittleren Last von ca. 250 kVA Schallpegel ca. 78-80dB(A) bei 7 m Distanz Abmessungen LxBxH 480x 180x 220 cm oder Container Gesamtgewicht 6950 kg
Gebrauchte Stromerzeuger

Gebrauchte Stromerzeuger

Bei unseren Angebot von gebrauchten Stromaggregaten setzen wir ausschließlich auf Qualitätserzeugnisse namhafter Hersteller mit Motoren von CAT Caterpillar, Cummins, Deutz, Doosan, Hatz, FPT-Iveco, Jenbacher, John-Deere, Kohler, Lister-Petter, Lombardini, MAN, Mitsubishi, MWM, Perkins, Scania, Volvo Penta sowie A. van Kaik, Knurz, Kirsch, Leroy-Somer, Linz, Marelli, Mecc-Alte, NSM, Stamford als Beispiel für Generatoren. Neben unseren eigenen Serien bieten wir in unserem Gebrauchtmarkt u.A. immer wieder auch Typen der Marken Endress, FC Wilson, Gensan, Genmac, Himoinsa, Hitzinger, Honda, Inmesol, Mosa, Olympian, Pramac, SDMO, Visa zum Verkauf an. Alle gebrauchten Stromerzeuger sind von uns getestet und funktionsbereit! Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Unser Name in der Marke steht für Preis-/Leistung, beste Technik und größte Sorgfalt. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns sehr freuen Ihre Anfrage zu erhalten. Gerne beraten wir Sie um eine kostengünstige und zuverlässige Lösung für Ihren Bedarf zu finden! (B2B) Beratung und Direktverkauf nur für Gewerbekunden, Behörden, Vereine und Landwirte
Stromerzeugungsaggregate

Stromerzeugungsaggregate

Ein Stromerzeugungsaggregat besteht aus einer Antriebsmaschine zur Bereitstellung der mechanischen Energie, einem Generator als Wandler von mechanischer in elektrische Energie, einer Schalt- und Steuerungsanlage sowie den notwendigen Hilfseinrichtungen (Kühleinrichtung, Abgasanlage, Schmierölsystem und Kraftstoffsystem, Starter- und Steuerbatterie). Wesentliche Unterscheidungsmerkmale liegen in der Nutzungsart (stationär oder mobil) und der Betriebsart (Spitzenlast-, Netzersatz-, Dauerbetrieb). Stationäre Stromerzeugungsaggregate werden bevorzugt in massive Gebäude eingebaut oder als werksfertige und endgeprüfte Anlagen in Containern oder containerähnlichen Gehäusen aus Beton oder Stahl zum Aufstellort geliefert. Sie werden hauptsächlich als Netzersatz- und Spitzenlastanlagen betrieben. Als stationär wird ein Stromerzeugungsaggregat bezeichnet, wenn die beabsichtigte Verweildauer am Standort mindestens 12 Monate beträgt. Mobile Stromerzeugungsaggregate verfügen zum einen über die Möglichkeit, auf Straßen und im Gelände als selbstfahrende Einheit (in der Regel als Lastkraftwagen) oder durch ihre Ausstattung mit einem Fahrgestell für den Anhängebetrieb transportiert zu werden. Zum anderen wird Mobilität erreicht, indem sie durch konstruktive Gestaltung an standardisierte Transportsysteme angepasst werden. Dies sind in der Regel Container nach ISO 668. Dauerbetrieb wird der Zustand genannt, bei dem das Stromerzeugungsaggregat alleiniger Versorger mit elektrischer Energie für eine definierte Struktur elektrischer Verbraucher ist oder ein Parallelbetrieb mit weiteren Stromerzeugungsaggregaten praktiziert wird. Diese Aggregate werden anwendungsabhängig mit einer nominellen Leistung konzipiert, die zeitlich uneingeschränkten konstanten (COP) oder zeitlich uneingeschränkten variablen (PRP) Betrieb gestattet. Netzersatzbetrieb , auch Notstrombetrieb genannt, ist die Betriebsform, bei der das Stromerzeugungsaggregat die Versorgung von Verbrauchern übernimmt, wenn die zentrale Versorgung wegen eines Defekts oder wegen planmäßiger Wartungsarbeiten am öffentlichen Netz ausfällt. Vorzugsweise in sicherheitsrelevanten Bereichen (medizinische Einrichtungen, Datenzentren, Verkehrssicherungsanlagen, Bauwerke mit großen Menschenansammlungen) versorgen diese Stromerzeugungsaggregate die gesamten Verbraucher oder einen berechtigten Anteil dieser. Die Stromerzeugungsaggregate werden mit einer nominellen Leistung konzipiert, die zeitlich uneingeschränkten variablen (PRP) Betrieb oder zeitlich eingeschränkten variablen Betrieb (LTP, EPS) gestattet. Spitzenlastbetrieb liegt dann vor, wenn das Stromerzeugungsaggregat die elektrische Bezugsleistung aus einem Versorgungsnetz begrenzen soll, um kostenintensive Leistungsspitzen zu verhindern. Es ist eine typische Form des Netzparallelbetriebs. Diese Aggregate werden mit einer nominellen Leistung konzipiert, die zeitlich eingeschränkten variablen Betrieb (LTP) gestattet. Referenzen „Stromerzeugungsaggregate“ Reg.-Nr. 101121QM15 Reg. Nr. BG102-2020-00335-3
Stromaggregate

Stromaggregate

Überall wo eine unabhängige Stromversorgung gefragt ist, bietet sich ein Stromaggregat von Hatz als unkomplizierter und zuverlässiger Stromerzeuger an. Die verschiedenen Ausführungen kommen als Netzausfalllösung, Netz-Einspeiselösung oder als Dauerstromversorgung zum Einsatz. Nach dem Motto „Alles ist möglich“ bieten wir die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck. Unser Standardprogramm bei konventionellen Stromgeneratoren deckt einen Leistungsbereich von 2 bis 35 kVA mit 230 oder 400 V ab. Verschiedene robuste Motoren stehen dabei zur Verfügung.
Diesel-Stromerzeuger von GreenPower und SDMO

Diesel-Stromerzeuger von GreenPower und SDMO

Diesel-Stromerzeuger der namhaften Hersteller GreenPower und SDMO werden in der EU gefertigt und unterliegen somit höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Die Systeme von GreenPower gibt es dabei nicht nur als Diesel-Stromerzeuger, sondern auch als Gas- und Benzin-Stromerzeuger. Die Diesel-Stromerzeuger des Herstellers SDMO weisen gleichermaßen hohe Qualitätsstandards auf; hinzu kommt hier noch das gut ausgebaute Servicenetz innerhalb Deutschlands.
Stromerzeugervermietung

Stromerzeugervermietung

Sie möchten eine Party feiern oder benötigen für Bauarbeiten Strom, aber es ist keiner in der Nähe? Dann mieten Sie unseren mobilen Stromerzeuger und Ihr Problem ist gelöst. Bis 100 KVA Leistung mit Fernüberwachung.
Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrohubzylinder EZ sind für präzise und schnelle Hubbewegungen entwickelt. Sie sind durch die Modulbauweise flexibel in der Anwendung. Typische Anwendungen sind: Landeklappen beim Spaceshuttle ...
Dagartech® Industrial + High Power Range EU Stage 0, 2 und 3A

Dagartech® Industrial + High Power Range EU Stage 0, 2 und 3A

Verschiedenste Varianten von Stromaggregaten von 15kVA bis 2000kVA. Verfügbare Emissionsstufen sind EU 0, EU 2, EU 3a; Motoren von namhaften Herstellern wie Perkins®, Volvo®, Cummins®, FPT® - Iveco®, Baudouin®,... Generatoren von Stamford und Mecc Alte Steuerungen von Deep Sea und ComAP
Kompakte Elektrozylinder | Serie 3E

Kompakte Elektrozylinder | Serie 3E

Bauart: Elektrozylinder mit Kugelumlaufspindel Baugrößen: 20, 32 (mm) Die Elektrozylinder Serie 3E sind Linearantriebe mit Kolbenstange. Eine integrierte Kugelumlaufspindel wird über einen Elektromotor angetrieben und bewegt die Kolbenstange. Eine Alternative zu pneumatischen Zylindern, die gleichzeitig alle Vorteile der elektrischen Antriebe in Bezug auf Geschwindigkeit, einfache Parametrierung und Flexibilität bei der Handhabung unterschiedlicher Lasten bieten. Das kompakte Design gewährleistet eine einfache Integration in die Maschine, ohne Leistungsverlust. Die Antriebe sind robust und schnell, dadurch ideal für Multipositionsanwendungen. In Kombination mit Näherungsschaltern auch für Referenzfahrten oder Extra-Hubmessungen geeignet. Des Weiteren kann die Serie 3E mit bereits montiertem Motor geliefert werden, um die Inbetriebnahme und Verdrahtung zu reduzieren. Elektromechanische Zylinder der Serie 3E sind perfekt für industrielle Anwendungen, die einen schnellen Formatwechsel oder hohe Produktionszyklen erfordern. Durch ihre Präzision, Zuverlässigkeit und Flexibilität eignen Sie sich für den Einsatz in Montagelinien, Verpackungsanlagen oder für den Warentransport. Weitere Informationen zu diesem und allen weiteren Produkten finden Sie unter https://shop.camozzi.com/store/camozzi/de/.
Produktion

Produktion

Als zuverlässiger Partner für Elektronikherstellung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Unser moderner Produktionsprozess und unsere erfahrenen Fachkräfte gewährleisten eine reibungslose und effiziente Fertigung Ihrer elektronischen Produkte. Wir unterstützen Sie bei der Produktion von Prototypen, Kleinserien und Großserien und passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unser Fokus auf Qualitätssicherung und präzise Fertigungstechniken ermöglicht es uns, Produkte höchster Zuverlässigkeit zu liefern.
SmartDrives | Elektromotoren Engineering

SmartDrives | Elektromotoren Engineering

SmartDrives Elektromotoren Engineering bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der elektrischen Antriebstechnik. Unser Team begleitet Sie von der ersten Idee bis zur Serienproduktion und bietet dabei den kompletten Engineering-Prozess an, der Konzept, Design, Musterbau und Validierung umfasst. Mit unserer Erfahrung und einem bewährten Netzwerk von Partnern sind wir in der Lage, Ihre Produkte effizient zu industrialisieren und auf den Markt zu bringen. Unsere Expertise in der Elektromotorenentwicklung ermöglicht es uns, innovative Lösungen zu schaffen, die den Anforderungen moderner Anwendungen gerecht werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Präzision, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht. Vertrauen Sie auf SmartDrives, um Ihre Projekte in der elektrischen Antriebstechnik erfolgreich umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
OEM-Ersatzteile für Industriemotoren

OEM-Ersatzteile für Industriemotoren

Unsere OEM-Ersatzteile für Industriemotoren sind die perfekte Wahl, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Produktionsprozesse zu gewährleisten. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für Fertigungsstraßen, Produktionsanlagen und Notstromaggregate. Unsere Produkte erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen entwickelt. Mit unserer fachkundigen Beratung und Unterstützung helfen wir Ihnen, die passenden Ersatzteile für Ihre speziellen Anforderungen zu finden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die Einsatzbereitschaft und Effizienz Ihrer Industriemotoren sicherzustellen.
Kraftstoffreinigungsanlagen | Kraftstofffilter | Dieselmotoren, Notstromaggregate, Netzersatzanlagen

Kraftstoffreinigungsanlagen | Kraftstofffilter | Dieselmotoren, Notstromaggregate, Netzersatzanlagen

Kraftstoffreinigung (Energieerzeugung, Schifffahrt, Bergbau), Tankpflege, Tankreinigung, für Common-Rail-Einspritzsysteme, Purifier für Diesel, Heizöl, Marine Diesel Oil (MDO), Marine Gas Oil (MGO) Unsere CJC® Kraftstoffreinigungsanlagen entfernen schnell, effizient und kostenoptimal große Mengen Wasser, Partikel, Oxidationsprodukte, Säuren, Ölschlamm und Mikroorganismen zu entfernen. So profitieren Sie von der Installation einer CJC® Kraftstoffreinigungsanlage: • Längere Lebensdauer für Motorbauteile: Sie Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpen vor Verschleiß • Effiziente Verbrennung: Weniger Verschleiß sorgt für weniger Sprühbild-Probleme • Entfernung von Mikroorganismen: Eliminieren Sie Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze und Hefen, um Funktionsstörungen und Verschlammung durch Dieselpest zu vermeiden. • Vermeidung aufwändiger Tankreinigungen: Die Notwendigkeit kostenintensiver Tankreinigungen entfällt. • Maximierung der Langzeitstabilität Ihrer Kraftstoffvorräte: Schonen Sie Ihr Budget und Ihre Ressourcen. • Zuverlässiger und störungsfreier Motorbetrieb: Gewährleisten Sie den reibungslosen Start und Betrieb Ihres Motors. • Schonung des Kraftstofffilters im Hauptstrom: Reduzieren Sie Filterverstopfungen und minimieren Sie Filterwechsel. Das zeichnet unsere CJC® Kraftstoffreinigungsanlagen aus: • Höchste Öl- und Fluidreinheiten für optimal Verschleißschutz o 4-in-1-Filter für Wasser, Partikel, Oxidationsrückstände (Varnish) und Säuren o Fein- und Mikrofiltration (3 µm absolut, < 1 µm nominal) • Lange Filterstandzeiten und Schonung der Kraftstoff-Filter im Hauptstrom o hohe Aufnahmekapazitäten durch Tiefenfilter o 120-150 m² Filteroberfläche pro Gramm o Hervorragendes Euro-pro-Kilogramm-Schmutz-Verhältnis • Filtermaterial aus 100 % Naturfasern – 0 % Metalle, 0 % Plastik o entspricht Forderungen des Kreislaufwirtschaftsgesetzes o einfach zu entsorgen gemäß Abfallschlüssel 150202 • Hitze- und säureresistentes Filtermaterial ideal auch für extreme Bedingungen • Modulares Design • Geringer Energieverbrauch • Einfache Installation und Bedienung • Besonders wartungsarm Ideal geeignet für den Kraftstoff / Diesel in: • Dieselmotoren • Notstromaggregate • Netzersatzanalgen • Lagertanks • Bunkertank • Bunkerschiffe Mit einer CJC® Kraftstoffreinigungsanlage schaffen Sie eine ganzheitliche Lösung zur Erhöhung der Zuverlässigkeit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit Ihrer Motoren und Fahrzeuge. Verunreinigungen: Partikel, Ruß, Wasser, Oxidationsrückstände, Ölschlamm, Säuren und Mikroorganismen Filterfeinheit: 3 µm absolut, < 1 µm nominal Filtermaterial: 100 % Naturfasern Filteroberfläche: 120 bis 150 m² Gramm Betriebsdruck, max.: 2 bar Installation: Tank z. B. zwischen Vorrats- und Tagestank
DCDC 10kW

DCDC 10kW

Der 10kW-DCDC Konverter ist eine kompakte und effiziente Lösung für die Umwandlung von Gleichstromspannungen. Mit einem Spannungsbereich von 300-850Vdc / 140Vdc und einem 19"-3HE-Design ist dieser Konverter ideal für Anwendungen, die eine zuverlässige und stabile Leistung erfordern. Profitieren Sie von der fortschrittlichen Technologie für eine optimale Energieeffizienz.
Fertigungstechnik

Fertigungstechnik

Profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Planung von Fertigungslinien für Motor- und Getriebekomponenten. Mithilfe unserer langjährigen Partnerfirmen können wir Ihnen das wirtschaftlichste Fertigungskonzept zusammenstellen. Maschinen (Auszug) Transferstraßen, Rundtischmaschinen, Multispindelmaschinen, Bearbeitungszentren, Tiefbohrmaschinen, Wellendrehmaschinen, Vertikal- bzw. Futterdrehmaschinen, Endenbearbeitungsmaschinen, Crackmaschinen, Härtemaschinen, Parallel- und Flachschleifmaschinen, Rundschleifmaschinen. Werkstücke (Auszug) Pleuel, Kurbelwellen, Nockenwellen, Zylinderkopf, Flanschwellen, Getriebewellen, Getriebegehäuse, Kupplungsgehäuse, Differenzialgehäuse, Naben, Bremsscheiben, Schwungräder, Achsen, Gelenkwellen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne stellen wir IHR Fertigungskonzept zusammen.
DC-Motor ohne Getriebe | Einsatz in vielen Branchen

DC-Motor ohne Getriebe | Einsatz in vielen Branchen

Sondermaschinenbau Hydraulikanlagen Pneumatiksysteme Fertigungsindustrie Gebäudetechnik Konsumelektronik Haushaltsgeräteindustrie Medizintechnik
Elektro-Gabelstapler Doosan R 7 Serie – 1.250 bis 1.600 kg

Elektro-Gabelstapler Doosan R 7 Serie – 1.250 bis 1.600 kg

Als einer der kompaktesten Stapler seiner Klasse, bietet die R 7 Serie mit 24 Volt Hinterradantrieb eine optimale Performance bei minimalem Energieverbrauch. Eine automobilgerechte Anordnung der Pedale und eine hervorragende Rundumsicht verbunden mit einem niedrigen Geräuschpegel zählen zu den Pluspunkten bei diesem Gerät Fahrerfreundliche Ausstattung Automobilkonforme Pedalanordnung Stufenlos verstellbare Lenksäule Hinterer Haltegriff mit Hupenkopf Übersichtlich angeordnete Instrumente Sicherheit und Zuverlässigkeit Unbegrenzter Halt auf Rampen Geschwindigkeitskontrolle in Kurven Kriechgang Modus Wartungsfreie Ölbad-Lamellenbremsen
TrafficPower

TrafficPower

Tractionpower gibt Ihren Geräten die Kraft und steckt voller Energie, ist leichter, sicherer, umweltfreundlicher und langlebiger. Blei ist super, aber Lithium ist Hellpower Bis zu 96V Systeme realisieren mit "unbegrenzter" Kapazität Zeigen Sie uns die Grenzen auf. Unser größter Akku hatte 115kWh (160Module) Montage in kundenspezifischen Stahltrog möglich. Kommunikation ist uns wichtig: Wir reden gerne  Genauso wie unsere Akkus Kommunikationsmöglichkeiten: Can 2.0B Canopen Profinet UDP-Protokoll RS232 u.v.m. HellComModul mit Lizenz für CANOPEN und Profinet notwendig Tractionpower gibt Ihren Geräten die Kraft und steckt voller Energie, ist leichter, sicherer, umweltfreundlicher und langlebiger. Gewicht: 128Wh/kg Sicherheit: kein thermal runaway Umweltfreundlicher: geringerer Lithiumanteil und kein Kobalt Langlebiger: höhere Zyklenanzahl Eine volle Aufladung dauert nur 2 Stunden (1C)  90% sogar nur 1 Stunde. Akku Entladen können Sie mit bis zu 90A (3C)
Elektromobil HS-588

Elektromobil HS-588

Elektromobil der Firma Lecson • Vierradmobil • 6 Km/h • Beleuchtung • Blinker • 34 AH Batterien • Luxussitz • gefedertes Fahrwerk
Produktionsequipment Energiespeicher

Produktionsequipment Energiespeicher

Produktionsequipment für die Herstellung von Batteriezellen Für die Herstellung von Lithium-Ionen-Energiespeichern bietet Jonas & Redmann innovative, ausgereifte Produktionseinrichtungen für alle Herstellungsschritte, beginnend bei der Batteriezellenfertigung bis hin zur Montage der Batteriemodule.
Elektromobilität & Photovoltaik

Elektromobilität & Photovoltaik

Die Kombination aus Elektromobilität und Photovoltaik liegt absolut im Trend. Und das aus gutem Grund. Wenn Sie noch mehr Energieeinsparung und Umweltschutz aus Ihrem Elektroauto herausholen möchten, fahren Sie mit selbst produziertem Solarstrom. Sobald Ihre Photovoltaikanlage Strom produziert und Sie Ihr Elektroauto an die Ladestation anschließen, tankt es Solarstrom. Falls die aktuell produzierte Strommenge nicht ausreicht, wird sie mit Strom aus dem Netz ergänzt. Mit einem Heimbatteriespeicher können Sie auch abends und nachts laden, soweit ausreichend Speicherkapazität besteht. Ohne geht dies nur tagsüber. Der Vorteil des Tag-Ladens allerdings besteht darin, dass die höhere Photovoltaikleistung mehr Solarstrom erzielt. Das Elektroauto als Stromspeicher für den Photovoltaik-Strom nutzen Die Batterien der Elektroautos werden zunehmend leistungsfähiger. Damit bieten sie in Verbindung mit einer Photovoltaikanlage die Möglichkeit, als Stromspeicher verwendet zu werden. Sie können also nicht nur Ihr E-Auto mit der Kraft der Sonne aufladen, sondern dort auch Energie speichern, um sie später zu verwenden. Dafür wird nur ein passendes E-Auto und eine intelligente Ladesäule benötigt, die den Ladevorgang der Batterie entsprechend steuert. Ein Beispiel: Während der Urlaubszeit im Sommer nutzen Sie Ihr Auto nicht und entscheiden sich dafür, den aus der Photovoltaikanlage gewonnenen Strom in die Batterie Ihres Autos einzuspeisen. Am Abend und in der Nacht, also wenn keine Sonne mehr scheint und somit auch kein Photovoltaikstrom mehr generiert wird, können Sie die in der Batterie gespeicherte Sonnenenergie nutzen, um beispielsweise das Licht einzuschalten. Für die Nutzung von E-Autos als eigenes "Kraftwerk", bzw. als Stromzwischenspeicher muss das Auto mit einer bidirektional ladefähigen Batterie ausgestattet sein, die nicht nur Strom aufnehmen sondern auch wieder abgeben kann. Das Kabel muss in der Lage sein, schnell große Lademengen zu transportieren und die Ladestation muss mit einem DC-Charger ausgestattet sein. In Japan funktioniert das schon recht gut, Elektromodelle von Mitsubishi stellen bereits Strom für Waschmaschinen, Trockner und Kühlschränke zur Verfügung. Hierzulande gibt es bisher nur wenige E-Autos, wie z.B. den Nissan Leaf, die sich dafür eignen. V2G - Technik Generell wird mit der Verbreitung von Elektrofahrzeugen auch immer über die V2G-Technik gesprochen. V2G bedeutet "Vehicle to Grid". Der Grundgedanke dieses Systems ist, dass Elektrofahrzeuge ein Teil eines intelligenten Stromnetzes werden, wodurch dieses flexibel nutzbar und stabil wird. Solarladen, Quelle Schneider Electric
ELEKTROMOBILITÄT

ELEKTROMOBILITÄT

Der Mobilitätssektor befindet sich in einem der größten Transformationsprozesse seiner Geschichte. Mit dem Wechsel der Antriebstechnologie von Verbrennungsmotoren hin zu Elektroantrieben steht die Automobilbranche vor enormen Veränderungen. Die Elektrifizierung ist eine der Schlüsseltechnologien für den Verkehr der Zukunft. Deshalb ist Elektromobilität eines unserer Schwerpunktthemen der EVOPAR.