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Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Managed Services

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Managed Services fly-tech übernimmt die Betriebsverantwortung für IT-Systeme mit einem definierten Leistungsumfang zu einem monatlichen Festpreis. Dadurch entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und erhöhen die IT-Sicherheit durch fortlaufende Überwachung und Wartung. Endgeräte Server Infrastruktur Datensicherung Passwort Manage
Managed Services

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Durch eine flexible, prozessorientierte Service-Einheit können wir die Integration der Geräte in Ihre Prozesse beschleunigen und im Betrieb den Kommunikationsaufwand minimieren und Sie deutlich entlasten. Während der gesamten Projektlaufzeit steht ein fester Ansprechpartner beratend an Ihrer Seite.
Managed Services

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Bestimmen Sie selbst, wo Ihre Arbeit aufhört und ab wo die Spezialisten der GFI sie unterstützen dürfen. Unsere Hosting und Housing-Angebote sehen eine individuell zu vereinbarende Aufgabenteilung vor. Diesen Service bieten wir nicht nur für UEM, UES und oder Workspaces an, sondern für jegliche Dienste. Wir bieten folgende Leistungen entweder in unserer Co-Location im Rechenzentrum oder on-prem in Ihrer Infrastruktur: Bereitstellung von Hardware oder virtuelle Lösungen Patch-Management Betriebssystem und eingesetzte BlackBerry Lösungen Administration, Betrieb und Support aller von unterstützten Software Lösungen Sie können auf Wunsch auch Ihre Hardware in unserer Co-Location im Hochleistungsrechenzentrum unterbringen. Serverhousing und Serverhosting Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Modellen des RZ-Betriebs für unsere Kunden: Serverhousing Unterbringung Ihres physikalischen Servers in unserer Co-Location im Rechenzentrum mit Anbindung an das Backbone per 1 Gbit/s Switchport, bei Bedarf auch höhere Uplink-Geschwindigkeiten verfügbar. Anmietbar sind dabei sowohl einzelne Höheneinheiten aber auch ganze Schränke und Cages. Serverhosting Bereitstellung Ihres Servers (Web-, Datenbank-, Applikationsserver etc.) auf Systemen der GFI. In der Regel verwenden wir virtuelle, geclusterten Maschinen mit redundanten SAN-Systemen. Unabhängig vom gewählten Modell bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Schutz Ihrer Server durch unsere Firewall Optionales Backup ihrer Systeme und Bewegungsdaten auf Servern der GFI Überwachung einzelner Dienste per Monitoring-Software Redundante Stromversorgung, ausgestattet mit modernen Notstromdieselgeneratoren Mehrfach redundante Anbindung an das Internet über verschiedene Provider Brandschutzzelle mit Argon-Löschanlage Zutrittskontrolle und Gebäude-Überwachung Art und Umfang der von GFI durchzuführenden Tätigkeiten (Administration, Patch-Management, Backup etc.) können individuell vereinbart werde
Managed Services

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Die richtige Mischung aus IT-Outsourcing und internem Betrieb. Sie entscheiden, wie viel Verantwortung Sie abgeben möchten und können. Wir kümmern uns um den Rest.
LISA Paketinhalt-Prüfung

LISA Paketinhalt-Prüfung

Das Paket-Inhalt-Prüfsystem LISA informiert Sie zu jeder Zeit über den Inhalt Ihrer Pakete. Mit dem Paket-Inhalt-Prüfsystem LISA haben Sie jederzeit den Überblick, ob die richtige Ware im richtigen Paket ist. Warum ist das für manche Anwendung entscheidend? Wenn Sie beispielsweise Druckerzeugnisse versenden und sich hierunter streng vertrauliche Berichte, Rezepte oder andere interne Informationen befinden, wäre es fatal, wenn diese bei der Konkurrenz ankommen. Deshalb wird hier jeder Lieferschein genauestens mit dem zugehörigen Auftrag abgeglichen und ein Alarm bei Falschverpackung ausgelöst. Ebenfalls ist eine Kontrolle über das Gewicht der Sendung möglich. So stellen Sie sicher, immer das richtige Paket, mit dem richtigen Inhalt an den richtigen Empfänger zu versenden. Für mehr Informationen sprechen Sie uns einfach an.
pm-smart / Projektmanagement Software

pm-smart / Projektmanagement Software

Das Produkt pm-smart ist eine umfassende, praxisorientierte, leicht erlernbare, nach IPMA / PMI Standard aufgebaute Projektmanagement Software (Eigenentwicklung mit Microsoft Technologie). Das Produkt pm-smart ist eine umfassende, praxisorientierte, leicht erlernbare, nach IPMA / PMI Standard aufgebaute Projektmanagement SW. Eine Stärke des umfassenden Projektmanagement-Tools ist die Verbindung von Projektmanagement-Standards mit einfacher Anpassungsmöglichkeit an ihre spezifischen Anforderungen. Das Tool bietet folgende Module: Einzel-, Multiprojekt- und Ressourcenmanagement sowie ein Projektmitarbeiterportal mit Zeiterfassung und ein Portal für Führungskräfte. Vorteile: pm-smart vereinfacht durch die „All-in-one-Lösung“ die tägliche Arbeit in der Projektabwicklung unterstützt effektiv und effizient die gesamte Projektorganisation sorgt für hohe Qualität, Sicherheit und Risikobewusstsein in der Abwicklung reduziert den PM Verwaltungsaufwand und gibt zeitlichen Spielraum für die wirklich wichtigen Schlüsselfaktoren im Projektmanagement Zu unseren zufriedenen Kunden zählen internationale Konzerne, familiengeführte Unternehmen aus der Industrie, Banken und Organisationen des öffentlichen Sektors Referenzkunden Auszug: voestalpine Stahl; Flughafen Wien AG, MAGNA Steyr; MACO; Raiffeisen Landesbank Steiermark; AVL Ditest; Rubner; Finstral; Denzelbank; voestalpine BÖHLER Aerospace; voestalpine BÖHLER Edelstahl; LKH Klinikum Graz; Fronius International; Novomatic; Austro Control; Metecon; Festool-TTS; Pfanner; Ölz - mehr unter https://www.pm-smart.com/de/referenzen Wir sehen die Einführung unserer Projektmanagement-Software als Teil eines Projektmanagement Professionalisierungs-Projektes! Sie führen mit pm-smart nicht nur eine Projektmanagement-Software ein. Sie professionalisieren und standardisieren Ihr Projektmanagement! Unser erfahrenes Team begleitet Sie gerne individuell und maßgeschneidert, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und abhängig von Ihrer Situation. Dies reicht von einer pm-smart Standardeinführung bis zu ganzheitlichen Organisationsentwicklungsprojekten, die wir dann eventuell gemeinsam mit unseren Partnern aus dem Projektmanagement-Consulting abwickeln. Im Focus steht dabei immer ein Optimum aus passgenauer Funktionalität und Rentabilität der notwendigen Investition. Erfolgreiche Organisationsentwicklungen zeichnen sich immer durch ein funktionierendes Zusammenspiel von Methodenentwicklung und Einführung einer diese Methoden unterstützenden Software aus. Nur im Zusammenspiel Projektmanagement-Organisation mit Projektmanagement-Erfahrungs- bzw. Ausbildungsniveau der Beteiligten und verwendetes Projektmanagement-Software ergibt sich eine nachhaltige Verbesserung der Qualität des Prozesses Projektmanagement. Hier ist es effekttiv und effizient auf vorhandene Projektmanagement-Standards wie z.B. IPMA-ICB oder PMI zu setzen. Wir analysieren Ihre Anforderungen / Lastenheft und stellen diese unserer pm-smart Standardlösung gegenüber. Meist sind die Anforderungen kostengünstig über Konfiguration abdeckbar. erfüllte Standards: IPMA; PMI, DIN69901 Technologie: Microsoft / SQL DB / IIS Leistungsangebot: Komplettanbieter SW & Dienstleistung Schnittstellen: SAP, andere ERP, SharePoint, JIRA Features: alle für Einzel-/ Multi- und Portfolioprojektmanagement
Managed Service

Managed Service

Entlasten Sie Ihre IT-Administration und lagern Sie Verantwortlichkeiten für die Stiller Alarm Software aus Beim Managed Service übernehmen wir für Sie die inhaltliche Konfiguration und Verwaltung der Stiller Alarm Software. Unser Ziel ist es, die kundeneigene IT-Administration zu entlasten und Verantwortlichkeiten im Bezug auf die Software auszulagern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch. Es ist unser tägliches Geschäft, die Software für die Kunden zu konfigurieren und einzurichten. Anwendungsbeispiele Anlegen neuer Alarme und Alarmtypen (Beispiel: Bedrohung, Evakuierung, Amok, etc.) Einrichtung und Zuordnung von Räumen, Etagen und Standorten Anlegen von Alarmgruppen und Zuordnung der Standorte und Geräte Hinterlegung neuer Arbeitsplätze sowie Eingruppierung in die entsprechende Alarmgruppe Simulationstest der Alarmsequenzen Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir die Stiller Alarm Software gezielt und sicher nach Ihren Anforderungen einrichten. Unsere Service-Elemente Managed Service Onboarding Gemeinsam mit Ihnen definieren wir, wer als Ansprechpartner /-in gilt und welche Aufgaben über den Service Request eingereicht werden können. Zusätzlich richten wir den Zugriff auf Ihr System ein, um remote die erforderlichen Aufgaben auf Ihrem Stiller Alarm Server durchführen zu können. Managed Service Betrieb Unser Team von Spezialisten/innen steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung und kann Ihre Anforderungen und Aufgaben in der Stiller Alarm Software umsetzen. Für die Durchführung der Anpassungen ist lediglich der technische Remote-Zugriff auf Ihr System erforderlich. Service Request Jede Anfrage wird individuell umgesetzt und die Abrechnung erfolgt über eine 15-minütige Taktung. Im Vordergrund stehen Standard-Changes für den Stiller Alarm, die innerhalb der Software Routine-Aufgaben abdecken. Das können beispielsweise das Erstellen und Anpassen von Alarmen oder das Anlegen neuer Arbeitsplatz-Endgeräte sowie deren Zuordnung zu den Alarmgruppen sein. Gesondert betrachtet werden individuelle und über den Funktionsumfang eines Standard-Changes hinausgehende Aufgaben, wie die Migration einer Datenbank
Managed Service

Managed Service

Komplettlösungen im Business Development, Customer Relationship Management oder Vertrieb. Abruf einzelner Leistungsstufen oder Übernahme des gesamten Geschäftsprozess. IBG bietet seinen Kunden ein wettbewerbsfähiges und innovatives Serviceportfolio. Das Leistungsportfolio unterteilt sich in die zwei Kernbereiche Personal- und Vertriebsdienste. Die Leistungsstufen innerhalb dieser beiden Kernbereich reichen von der Beratung über die Entwicklung und den Testbetrieb bis hin zur Übernahme vollständiger Geschäftsprozesse. Managed Services, made by IBG, werden von uns regelmäßig auditiert auf ihre Wettbewerbsfähigkeit hin überprüft. Diese fügen sich nahtlos in die Prozesse der Kunden ein und machen ihre Geschäftsprozesse einfacher, schneller und schlanker. Die IBG schafft damit konkrete Wettbewerbsvorteile für seine Kunden und trägt so nachhaltig zu deren Wertschöpfung bei. Close Projec
Bedarfsgerechtes Materialmanagement

Bedarfsgerechtes Materialmanagement

Bedarfsgerechtes Materialmanagement gewährleistet Versorgungssicherheit und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
ZEUS ® HR-Management

ZEUS ® HR-Management

Machen Sie Platz für die Zukunft - ZEUS® HR-Management ist die Antwort auf moderne Herausforderungen im Personalwesen. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie alles zur Hand. Durch unsere umfangreiche HR-Lösung sind Sie bestens vorbereitet, den kommenden Herausforderungen zu begegnen und sich dennoch vollständig auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir vereinen die Abläufe von der Einstellung bis zum Ausscheiden Ihrer Mitarbeiter aus dem Unternehmen. Außerdem bieten wir Ihnen einen klaren Überblick über Ihre Personalstruktur und ermöglichen eine mühelose Verwaltung aller Unterlagen sowie die digitale Mitarbeiterakte. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre personalbezogenen Prozesse in den Griff zu bekommen und einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten. Durch das ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ressourcen effektiv einzusetzen und Ihr Unternehmen voranzutreiben.
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Virtuelle Warteschlange

Virtuelle Warteschlange

Virtual Queuing ist der Ersatz physischer Warteschlangen in einem virtuellen Raum, in dem Kunden/Passagiere nicht im Stehen warten müssen, bis sie an der Reihe sind, sondern eine Benachrichtigung erhalten, wenn es Zeit ist, einzutreten oder mit einem Agenten zu sprechen. Ariadne unterstützt Flughäfen und mehr dabei, ihre Besucher über virtuelle Warteschlangen besser zu verwalten. Mit einem einzigen Klick können Besucher die Live-Wartezeit, die Anzahl der Personen und mehr in jeder Warteschlange anzeigen, sodass sie ihre Zeit effizienter verbringen und Einrichtungen wie den Duty-Free-Bereich besser nutzen können.
Quentic Arbeitssicherheit

Quentic Arbeitssicherheit

Quentic ist die Software für Arbeitssicherheit. Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen und führen Online-Unterweisungen direkt am Bildschirm durch, und das gemäß ISO 45001. Quentic Arbeitssicherheit hilft Ihnen, den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen zu stärken. Kommen Sie den gesetzlichen Verpflichtungen als Arbeitgeber oder Vorgesetzter nach und verringern Sie Ihr Haftungsrisiko. Prüfen und verbessern Sie vorliegende Arbeitsbedingungen. Weisen Sie Mitarbeiter zu richtigem Verhalten an. Erstellen Sie eindeutige Anweisungen und machen Sie alle Informationen dort zugänglich, wo sie benötigt werden. Nutzen Sie für all dies Quentic – ein Software-System, dessen Eignung zur Unterstützung Ihres Managementsystems gemäß ISO 45001 offiziell bestätigt ist.
Quentic Arbeitssicherheit

Quentic Arbeitssicherheit

Quentic ist die Software für Arbeitssicherheit. Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen und führen Online-Unterweisungen direkt am Bildschirm durch, und dass gemäß ISO 45001. Quentic Arbeitssicherheit hilft Ihnen, den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen zu stärken. Kommen Sie den gesetzlichen Verpflichtungen als Arbeitgeber oder Vorgesetzter nach und verringern Sie Ihr Haftungsrisiko. Prüfen und verbessern Sie vorliegende Arbeitsbedingungen. Weisen Sie Mitarbeiter zu richtigem Verhalten an. Erstellen Sie eindeutige Anweisungen und machen Sie alle Informationen dort zugänglich, wo sie benötigt werden. Nutzen Sie für all dies Quentic – ein Software-System, dessen Eignung zur Unterstützung Ihres Managementsystems gemäß ISO 45001 offiziell bestätigt ist.
Marketing

Marketing

Erreicht eure Kunden mit wirkungsvollen und aufmerksamkeitsstarken Direct Mail Aktionen. Haptisches Erlebnis Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung Intelligente Daten Punktgenaue Kundenansprache durch intelligente Datennutzung Technik State of the Art Wir nutzen führende Technologien von Data Analytics bis Produktion Wir helfen unseren Kunden, ihre Marketingbudgets mit einfallsreicher, einzigartiger und wirkungsvoller Marketingkommunikation besser auszuschöpfen. In enger Zusammenarbeit entwickeln wir integrierte Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg, die den ROI maximieren und die Customer Experience verbessern. Königswege zur Zielgruppe: Conversion ist das Zauberwort im Dialog Marketing. Als größter Produzent von Direct Mails in Europa tun wir für euch alles, um Adressaten in Kunden zu verwandeln. Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung. Wir nutzen Daten für die bestmögliche Kundenansprache im richtigen Moment mit der passenden Botschaft. Und wir setzen durchgängig auf führende Technologien – von Data Analytics bis Produktion. Kreative Printprodukte: Conversion garantiert! Das haptische Erlebnis wirkt im Umfeld digitaler Reizüberflutung besser denn je! Wir konzipieren mit euch kreative Produkte und kümmern uns von der Produktion bis zum Portomanagement um eine erfolgreiche Kampagne. Mit einem der modernsten Maschinenparks in Europa bieten wir vielfältige und wirtschaftliche Produktionstechniken für eure Printprodukte, egal ob für Kleinst- oder Millionenauflagen. Unser Angebot reicht von klassisch kuvertierten Mailings bis hin zu aufwändig verarbeiteten Selfmailern mit Stickern oder Pop-up-Elementen. Aber auch personalisierte Adressaufleger oder Paketbeileger fertigen wir ganz nach euren Vorstellungen. Mit unseren umfangreichen Druck- und Verarbeitungstechniken erreicht ihr ein Maximum an Aufmerksamkeit bei euren Empfängern. Mit Mailings, die nicht nur gut ankommen, sondern begeistern. Verarbeitung und Veredelung - jede Menge Möglichkeiten Zahlreiche Falzarten Form- & Konturstanzungen Lack Perforationen Gummierungen Duftlack Etiketten 4C-Personalisierung X-Letter Rubbelfarbe Folien/Pergamin Pop-up Jet Label Erfahrene Produktdesigner und Kreativ-Workshops Unsere Experten arbeiten eng mit euch zusammen, um die wirkungsvollsten Wege zur Kommunikation mit euren Kunden per Direct Mail zu entwickeln. Wir haben für unsere Kunden bereits über 17.000 einzigartige Mailformate erstellt. Innovatives One-to-One-Marketing über alle Formate hinweg Wir verwenden neueste Technologie und Software und stellen so sicher, dass unsere Produkte euch den bestmöglichen Return on Investment bieten. Komplexes Finishing und Hochgeschwindigkeits-Kuvertierung Wir bieten mit unserer richtungsweisenden Technik in der Vollfarbindividualisierung echtes One-to-One-Marketing für intelligente und überzeugende Mailingkampagnen. So erreicht ihr mehr Conversion durch emotionale und relevante Kommunikation. Highlights aus unserem Produktportfolio Pop-up-Selfmailer Aufmerksamkeitsstark mit individuellem 3D-Aufsteller. Mit dem Einsatz eines Pop-up-Selfmailers bleibt Dein Mailing sicher nicht nur lange in bester Erinnerung, sondern garantiert Dir auch einen entsprechend hohen Response. Bereits beim Öffnen klappt dem Leser die Kernaussage entgegen. So könnt Ihr kinderleicht die wichtigste Information in den Vordergrund rücken.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Projektplanung / Projektmanagement

Projektplanung / Projektmanagement

Eigentlich wollen Sie Lösungen neu aufsetzen oder erweitern, aber Sie finden niemanden, der für die Ergebnisbringung in die Verantwortung geht? Auf Wunsch übernehmen wir gerne das Projektmanagement auf Basis des agilen Frameworks oder klassischer Projektmanagementmethoden
Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Eine gute Beratung in den Bereichen Altersversorgung, Finanzierung, Lebensrisiken und Lebenslagen zu leisten sollte selbstverständlich sein. Doch die Realität sieht häufig anders aus. Ihr Kunde muss oft durch intensive Gespräche überzeugt werden, sich mit Themen „rund um Geld und Vermögen“ auseinander zu setzen. Das kostet wertvolle Arbeitszeit für Sie als Vermittler bzw. Berater und häufig fehlen individuelle und verkaufsfördernde Argumente. Suretec bietet eine Palette an Tools zur schnellen Bedarfsermittlung bzw. Vertriebsunterstützung an, damit Sie "einfach gut beraten". Rentenschätzer für gesetzliche Renten Die Stärke unseres Rentenschätzers liegt in der grafischen Darstellung über die gesamte Leistungsphase. Ermittelt wird Ihre Alters- und Erwerbsminderungsrente und die Absicherungen für Hinterbliebene. Lebenserwartung Plus Wie hoch ist unsere Lebenserwartung? Ein wichtiger Aspekt für die Planung unserer Altersvorsorge. Das Tool Lebenserwartung Plus von Suretec zeigt neben der aktuellen, auch die zukünftige Lebenserwartung. Immobilien-Erstberatung ImmoChance ImmoChance ist ein Online-Tool für potenzielle Investoren, die schnell und einfach ihre Investitionsmöglichkeiten für Vermietungsobjekte und selbstgenutzte Immobilien bewerten möchten. Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner Ist eine Schenkung vor der Erbschaft sinnvoll? Und wie viele Steuern fallen an? Wenn Ihr Kunde diese Fragen stellt, dann nutzen Sie doch einfach den Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner von Suretec. Rentenlückenschätzer Zeigen Sie Ihren Kunden schnell und transparent ihre aktuelle Versorgungssituation. Mit dem Rentenlückenschätzer von Suretec bieten Sie eine Grundlage für eine umfassende Beratung. GKV-Rückkehrrechner Wie kann ein privat Versicherter in die gesetzliche Krankenversicherung zurückkehren? Der GKV-Rückkehrrechner von Suretec zeigt es Ihnen. Soli-Ersparnis-Rechner Der Solidaritätszuschlag, den unser Staat seit 1. Januar 2021 erlassen hat, kann clever für eine zusätzliche Altersvorsorge genutzt werden. Der Soli-Ersparnis-Rechner von Suretec berechnet die Ersparnis und die möglichen zusätzlichen Jahresrenten.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
LINDA Lagerverwaltungssystem LVS WMS

LINDA Lagerverwaltungssystem LVS WMS

Das Lagerverwaltungssystem WMS LINDA optimiert Ihre logistischen Prozesse, bietet Ihnen höchste Investitionssicherheit und wird genau an Ihre Anforderungen angepasst. Höchste Funktionsvielfalt und eine ausgezeichnete Parametrierungstiefe. Diese erreichen Sie durch Integration und Customizing zur genauen Abbildung Ihrer Prozesse und Anpassung an Ihre vorhandene IT-Umgebung. Alle Prozesse werden intelligent aufeinander abgestimmt. Kennzahlenauswertung, Konfigurierbarkeit und Datenexport lassen keine Fragen offen.