Finden Sie schnell geldmanagementkonto für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Adressmanagement und Database Marketing

Adressmanagement und Database Marketing

Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Responsemanagement Sie veranstalten ein Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
GI.bench 1.7

GI.bench 1.7

Software zur Datenerfassung Der Schlüssel zu schnelleren Messergebnissen GI.bench ist eine hochmoderne Datenerfassungssoftware-Umgebung, die Einrichtung und Konfiguration des Messsystems sowie die Protokollierung und Überwachung mehrerer Datenströme in einer benutzerfreundlichen Desktop-Anwendung kombiniert. Mit GI.bench kann man Test- und Überwachungsprojekte jederzeit und von überall konfigurieren, ausführen und analysieren. Dabei erhält man Zugriff auf Live- und historische Messdaten. Die GI.bench-Softwareplattform kombiniert schnellere Testaufbauten, Projektkonfiguration und Handhabung, sowie die Visualisierung von Datenströmen in einer digitalen Werkbank. Damit können Sie Ihre Mess- und Prüfaufgaben im laufenden Betrieb konfigurieren, ausführen und analysieren. Greifen Sie überall auf Live- und historische Messdaten zu. Die Vorteile der GI.bench, die Sie nicht verpassen sollten Schnelle und einfache Einrichtung von Mehrkanal-Messsystemen: Reduzieren Sie Einrichtungszeit und -kosten durch Kanalgruppierung, Mehrkanalbearbeitung und Robustheit auf ein Minimum. Konfigurieren von Mehrfrequenz-Datenloggern Erstellen Sie mehrere Datenlogger, jeder mit einem eigenen konfigurierbaren Kanalsatz und einer eigenen Abtastrate, um den Daten-Overhead zu minimieren. Engagierende Dashboards erstellen Visualisieren Sie Live- und historische Daten auf ansprechenden, personalisierten Dashboards, mit denen Sie schnell aufschlussreiche Beobachtungen machen können. Dashboards teilen Ermöglichen Sie den Teams die Überwachung von Dashboards auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einem Webbrowser, ohne dass zusätzliche Client-Software erforderlich ist. Modern API for Configuration and Data Access Connect third party applications, promote interoperability, and expand data analysis capabilities using an advanced API. Moderne API für Konfiguration und Datenzugriff Verbinden Sie Anwendungen von Drittanbietern, fördern Sie die Interoperabilität und erweitern Sie die Datenanalysefunktionen mithilfe einer erweiterten API. Verarbeitung großer Datenmengen Fügen Sie ein adaptives und skalierbares Daten-Backend hinzu, um große Datenmengen effizient zu verarbeiten und schnell zu analysieren.
Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen BLDC-Motoren, Servomotoren, DC-Motoren, Elektronik & Embedded Softwareentwicklung
Serie AS-CS-A: Kranwaage

Serie AS-CS-A: Kranwaage

Kranwaagen sind außerordentlich robust, besitzen ein Aluminium-Druckguss-Gehäuse und eine bestens ablesbare 30mm hohe, hinterleuchtete LCD-Anzeige. Ausführung bis max. 20 t Wägebereich.
Transferlinien & verkettete Systeme

Transferlinien & verkettete Systeme

Ihr Produkt lässt sich auf einer Transferlinie wirtschaftlich montieren? Zu diesem Ergebnis kommen wir gemeinsam. Ihre Anforderungen und unsere Lösungsmöglichkeiten passen perfekt zueinander. Unsere Kompetenz Ihr Produkt lässt sich auf einer Transferlinie oder einem verketteten System wirtschaftlich montieren? Zu diesem Ergebnis kommen wir gemeinsam. Ihre Anforderungen und unsere Lösungsmöglichkeiten passen perfekt zueinander. Ob Komplettanlage oder ein Teilsegment- die Komponenten werden sich nahtlos in Ihren Fertigungsprozess einfügen. Die Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Technologien wie Laser- und Inkjetbeschriftungen, Dichtigkeitsprüfungen, Kamerasystemen und Robotik, Wirbelstromprüfungen, Niet- und Presseneinheiten, taktilen Prüfungen, Dosieraufgaben u.v.m. ist die Basis unserer Kompetenz. Ihre Vorteile Die standardisierten Dichtringmontage-Module finden sich auch in den OHRMANN Montageanlagen wieder. Diese vielfach bewährten Einheiten bieten auch in den vollautomatischen Anlagen größte Sicherheit bei der Montage. Anwendungsbereiche Anwendung finden unsere vollautomatischen Anlagen in allen Bereichen der Massengutproduktion, vorzugsweise bei Bauteilen, in denen auch Dichtringe zur Anwendung kommen. Einsatzbereiche sind die Armaturen- und Fittingindustrie, genauso wie Automotive, Medizintechnik, Haushaltswaren, Elektrotechnik, Kunststoffindustrie, Pneumatik und Hydraulik – um nur einige zu nennen.
SPRINGMOUNT®-Wägemodul B-DJ-M8 (1t, 2.2t, 3.3t, 4.7t, 10t, 15t, 22t, 33t, 47t.)

SPRINGMOUNT®-Wägemodul B-DJ-M8 (1t, 2.2t, 3.3t, 4.7t, 10t, 15t, 22t, 33t, 47t.)

Kompaktes SPRINGMOUNT®-Wägemodul für komfortablen Einbau, Befestigungslöcher fluchtend, Kopfplatte über Blattfeder gelagert. Wägezelle (IP68) und Krafteinleitung aus Edelstahl. Nennlasten 1t bis 47t.
Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
Spannzangen zum Abgreifen für TRAUB TNS Maschinen

Spannzangen zum Abgreifen für TRAUB TNS Maschinen

Spannzangen zum Abgreifen für TRAUB TNS Maschinen Sannzangen Traub-Nr. 694285 / 612964 / 721799 / 725070 ab Lager lieferbar. Unser umfangreiches Sortiment für die Werkstückspannung bietet alles was Sie zur Herstellung Ihrer Drehteile benötigen. Profitieren Sie von unserem breit gefächerten Portfolio an Spannzangen für CNC-Langdreh-, Kurzdreh-, Mehrspindeldrehautomaten und Rundtaktmaschinen. Auf Wunsch passen wir diese in unserem hauseigenen Schleif- und Erodier Service nach Ihren Anforderungen an.
Tischwaage KPZ 2(E)-06

Tischwaage KPZ 2(E)-06

vielfältige Ausführungen - diverse Optionen - Tischwaage - eichfähig Präzise und robuste Tischwaage in Industrieausführung für den nichteichpflichtigen und eichpflichtigen Einsatz. Standardmäßig mit Edelstahlplattform und einer Stahlkonstruktion, ausgestattet mit eineraluminium DMS-Messzelle vom Typ KPZ 504E-2. In vielen größen mit diversen Kapäzitäten erhältlich, jedoch auf Anfrage auch nach Ihren Wünschen gefertigt. Die KPZ 2-06 gibt es in der Standard-Version (KPZ 2-06S), der eichfähigen Ausführung (KPZ 2E-06S), einer hochauflösenden Version (KPZ 2-06SH) und mit Mehrbereichsteilung (KPZ 2E-06SM). Wahlweise erhalten Sie Ihre Waage mit einem Stativ, als Tischversion (ohne Stativ, mit Kabel) oder als Anzeigenfrontversion. Standard Anzeigegerät KPZ 52E-8 Pflegeleichtes, robustes und widerstandsfähiges ABS Gehäuse. Mit bedienerfreundlicher staub- und wasserfester Folientastatur. Die großen Tasten ermöglichen eine einfache und komfortable Bedienung. Selbstverständlich ermöglicht das große, hinterleuchtete Display ein sicheres Ablesen des Wägeergebnis unter fast allen betrieblichen Gegebenheiten. Funktionen : Nullstellen, Tarieren 100% (Mehrfachtara möglich), Minusanzeige, Brutto-/Nettoumschaltung, Sollwert- oder Grenzwertkontrolle, automatische Selbsttestfunktion. Achtung: Standardanzeige der Hochauflösenden- und Mehrbereichs-Waagen ist die KPZ 51E-9-1.
Konventionelle Dreh- und Fräsmaschinen

Konventionelle Dreh- und Fräsmaschinen

Drehmaschine VDF Boehringer Drehdurchmesser über Bett: 480mm Drehlänge: 1200mm Konsolfräsmaschine Verfahrweg X Achse: 1000mm Verfahrweg Y Achse: 330mm Verfahrweg Z Achse: 450mm Spindel: Horizontal und Vertikalspindel SK50
Magnete und Magnetsysteme, Wir bieten eine breite Palette von Magnetwerkstoffen

Magnete und Magnetsysteme, Wir bieten eine breite Palette von Magnetwerkstoffen

Die GMB Deutsche Magnetwerke GmbH ist ein führender Hersteller und Händler von Magneten und Magnetsystemen. Wir bieten eine breite Palette von Magnetwerkstoffen, darunter AlNiCo, Neodym-Eisen-Bor, Samarium-Kobalt, Hartferrit und Aluminium-Nickel-Kobalt. Unser Sortiment umfasst gegossene AlNiCo-Dauermagnete in verschiedenen Formen sowie kunststoffgebundene Magnete in verschiedenen Ausführungen. Wir stellen auch maßgeschneiderte Dauermagnetsysteme her, die eine Kombination aus verschiedenen Materialien darstellen, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Als einzige Gießerei Deutschlands für AlNiCo-Magnete bieten wir seit den 1950er Jahren hochwertige Produkte nach Kundenwunsch an. Seit 2016 sind wir ein Tochterunternehmen der Nickelhütte Aue GmbH und sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Neben Standardmagnetsystemen bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen und einen umfassenden Beratungs- und Entwicklungsservice an. Unsere Produkte finden Anwendung in verschiedenen Industriezweigen, darunter Maschinenbau, chemische Industrie, Medizin- und Labortechnik, Elektrotechnik und Bürotechnik. Mit unserem Engagement für Innovation und Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Instituten bleiben wir stets am Puls der Zeit und bieten unseren Kunden innovative Lösungen für ihre Anwendungsanforderungen. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ideen, sei es bei der Auswahl von Werkstoffen, oder der Fertigung auf Ihre Anforderungen zugeschnittener Magnete und Magnetsysteme.
MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Die flexible, leicht erlernbare und preisgünstige Online-Zeiterfassung. 30 Tage testen - kostenlos und unverbindlich. Ihre Mitarbeiter erfassen sämtliche Zeiten smart und simpel über Desktop, Laptop oder über die App. Auch über ein Terminal können die Arbeitszeiten erfasst werden. So kann das An- und Abstempeln völlig flexibel erfolgen: im Büro, im Lager, im Home-Office, in der Produktion und vor Ort beim Kunden. Eben von jedem Ort der Welt.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

In der heutigen vernetzten Welt ist Social-Media-Marketing unverzichtbar geworden, um Marken zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und Geschäftserfolge zu steigern. Unsere Dienstleistungen im Bereich Social-Media-Marketing kombinieren strategische Planung mit kreativer Umsetzung, um Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken zu maximieren und echte Verbindungen zu Ihrer Community aufzubauen. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer Marke, Ihrer Ziele und Ihrer Zielgruppe, um maßgeschneiderte Social-Media-Strategien zu entwickeln, die resonieren und engagieren. Unser Ansatz ist ganzheitlich und berücksichtigt die spezifischen Eigenheiten und Anforderungen verschiedener Plattformen – von Facebook und Instagram bis hin zu LinkedIn und TikTok. Wir kreieren Inhalte, die nicht nur aufmerksamkeitsstark sind, sondern auch Werte vermitteln und Geschichten erzählen, die Ihre Marke widerspiegeln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Unser Team aus Social-Media-Experten, Content-Erstellern und Analytikern arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kampagne optimiert ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir nutzen fortschrittliche Tools und Techniken für das Community-Management, die Analyse von Nutzerinteraktionen und die Optimierung von Kampagnen, um die Reichweite zu maximieren und die Interaktion zu fördern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Messung und Analyse der Performance, um die Wirksamkeit unserer Strategien kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten detaillierte Berichte und Einsichten, die nicht nur den Erfolg messen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Strategien liefern. Social-Media-Marketing mit uns bedeutet, dass Sie eine Strategie erhalten, die flexibel, reaktionsfähig und immer auf dem neuesten Stand ist. Ob es darum geht, die Markenbekanntheit zu erhöhen, Leads zu generieren oder die Kundenbindung zu stärken – wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft von Social Media nutzen, um authentische und langfristige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, die Wahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern und letztendlich Ihr Geschäft voranzubringen.
MFH* (Schwerlaststahl L66 | Zylinderbuchse)

MFH* (Schwerlaststahl L66 | Zylinderbuchse)

Für extremste Einsatzbereiche, wie im Bergbau/Tagebau oder auch z.B. bei Flußbaggern, kann auf eine Induktions-gehärtete Version "LAMA L66", aus gehärtetem Manganstahl, zugegriffen werden [Typ: MBH*], welche durch ihre extreme Härte und Verschleißfestigkeit sogar wartungsfrei eingesetzt werden kann.
Feinwaage Triton T2 400g/0,01g| Münzwaage | Numismatik | Goldwaage | Münzsammler

Feinwaage Triton T2 400g/0,01g| Münzwaage | Numismatik | Goldwaage | Münzsammler

Feinwaage bis 400g Digitalwaage für feine Wiegungen. Ideal für Sammler / Numismatik oder als Goldwaage Triton T2 400 g / 0,01 g Taschenwaage Münzwaage - Wägebereich: Bis 400g mit 0,01g Teilung. - Beleuchtetes Display ( damit lässt sich auch in dunkleren Räumen problemlos wiegen) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleineren Behältern. - Ideal für Unterwegs. - Der abnehmbare Deckel lässt sich als Waagschale nutzen. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 400g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: 13,5 cm x 8,1 cm x 1,9 cm Abmessung der Wiegefläche: 7,9 cm x 6,9 cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, ozt, dwt, 1/4 oz & 1/8 oz Lieferumfang: Waage 2x AAA Batterien
Vermietung von Kranwaagen

Vermietung von Kranwaagen

Kranwaage bis 6 t Maximalgewicht von KERN & SOHN zum Mieten: Kranwaagen werden klassisch an einem Haken eines Lastkranes angehängt und dienen zum Wiegen schwerer Lasten.
Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Mit der mobilen Lagerverwaltung isWarehouse können interne Lagervorgänge optimiert. isWarehouse läuft direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) isWarehouse unterstützt Sie bei der täglichen Lagerarbeit und bildet typische Lagervorgänge direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten ab. Über die mobilen Computer können aktuelle Lagerinformationen abgerufen, Daten erfasst, bearbeitet und weiter verarbeitet werden. Die MDE-Geräte kommunizieren dabei über eine Softwareschnittstelle direkt mit dem übergelagertem ERP-System, so das erfasste Daten sofort im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung stehen.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
End-of-Line Tests

End-of-Line Tests

scaleo unterzieht alle gefertigten Baugruppen einem End-of-Line Test. Hierbei werden elektronische Tests so konzipiert, dass alle Funktionen der Baugruppe getestet werden. End-of-Line Tests scaleo unterzieht alle gefertigten Baugruppen einem End-of-Line Test. Hierbei werden elektronische Tests so konzipiert, dass alle Funktionen der Baugruppe getestet werden. Neben den Funktionen bewerten wir alle relevanten elektr. Signalformen.
Tischwaagen

Tischwaagen

Tischwaagen werden zum Wiegen von leichteren Gegenständen bis ca. 150 Kilogramm genutzt. Sorgfältig verarbeitete und robuste Konstruktion für den professionellen Einsatz in der Industrie. Ausgerüstet mit einer Aluminium oder Edelstahl-Wägezelle gemäß OIML R60 Standard, staub- und spritzwassergeschützt Schutzart IP65 oder IP68, 3 m Kabel (abgeschirmt) mit Meßkabeltrennung für den Anschluss an eine Anzeige. Material entweder Lackierter Stahl oder Edelstahl. Lastplatte aus Edelstahl.
Palettenwaagen

Palettenwaagen

Palettenwaagen sind für Europaletten und in Spezialausführung auch für Paletten mit Sondermassen geeignet. Sie können leicht direkt zum Wägegut gebracht werden. Flache und robuste Konstruktion mit 4 DMS-Wägezellen. Durch das geringe Eigengewicht und integrierte Rollen ist das Versetzen der Waage an wechselnde Standorte problemlos ohne Hilfsmittel möglich.
Achs- und Radlastwaagen

Achs- und Radlastwaagen

Achs- und Radlastwaagen sind ideal zur Bestimmung von Rad,- Achslasten und Gesamtgewichten von kleinen- bis mittelgroßen Fahrzeugen, aber auch von LKW, Baufahrzeugen und landwirtschaftlichem Fahrzeug.
KERN RPB Ladenwaage max 15kg | Teewaage | Eichfähig | Hofwaage | Marktwaage |

KERN RPB Ladenwaage max 15kg | Teewaage | Eichfähig | Hofwaage | Marktwaage |

Robuste Ladenwaage KERN RPB eichfähig bis 15kg - Wichtiger Hinweis: Wenn Sie die Waage im Lebensmittelhandel einsetzen möchten, bestellen Sie die Eichung bitte gleich mit. Die Lieferzeit verlängert sich bei der Option Eichung um 4-5 Werktage. Die Waage wird auf Ihre Adressdaten ( Aufstellungsort ) geeicht. Bitte geben Sie Ihre Daten bei der Bestellung an. - Wägebereich: Maximal 15 kg. Bis 6 kg hat die Waage eine Teilung von 2g. Ab 6 kg hat sie eine 5g Teilung. ( Teilung bedeutet Wiegeschritte ) - Für Gemüsehändler, die Bäckerei, die Fleischerei, den Supermarkt oder den Hofladen. - Eine Zweitanzeige an der Waagenrückseite ist serienmäßig. - Beleuchtetes Display - Die Waage hat 3 Displays für: Gewicht, Grundpreis, Verkaufspreis. - Speicher (PLU) für 10 Artikelpreise. Diese können Sie fest in der Waage speichern. Weitere Produkte werden direkt über Gewicht / Preis ermittelt. - Solide Qualität vom bekannten Waagen Hersteller KERN. Wir sind jahrelanger KERN Waagen Fachhandel. - Sie finden bei uns kompetente Ansprechpartner, auch nach dem Kauf. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Hinweis: Für eichpflichtige Anwendung, Eichung bitte gleich mitbestellen. Eine nachträgliche Ersteichung ist nicht möglich. Für die Eichung benötigen wir die vollständige Adresse des Aufstellungsortes. Technische Details : Abmessungen Gehäuse (B×T×H):315 mm x 350 mm x 125 mm Drehbare Fußschrauben:ja Gehäusematerial:Kunststoff Gesamtabmessungen komplett montiert (BxTxH):315 mm x 335 mm x 125 mm Material der Wägeplatte:Edelstahl Wägefläche (BxT): 295 mm x 225 mm Display Ziffernhöhe:20 mm Eichwert [e]:2 g | 5 g Eichzulassung nach 2014/31/EU:ja Mindestlast [Min]:40 g Lieferumfang: Waage Netzteil
ER Pendelspannzange DIN 6499 B für Reibahlen

ER Pendelspannzange DIN 6499 B für Reibahlen

ER Pendelspannzange DIN 6499 B für Reibahlen Vorteile: -Spannzangen für schwimmende Halterung von Reibahlen und für starres Gewindebohren mit pendelndem Ausgleich. -Pendelnde Spannzangen ersetzen Pendelhalter. -Vorzugsweise Einsatz in angetriebenen Werkzeugen. Breit gefächertes Portfolio an ER-Spannzangenaufnahmen, Spannmuttern und dazu passenden Schneidwerkeugen ab Lager lieferbar. Unser umfangreiches Sortiment für die Werkstück- und Werkzeugspannung bietet alles was Sie zur Herstellung Ihrer Drehteile benötigen. Profitieren Sie von unserem breit gefächerten Portfolio an Spannwerkzeugen für CNC-Langdreh-, Kurzdreh-, Mehrspindeldrehautomaten und Rundtaktmaschinen. Auf Wunsch passen wir diese in unserem hauseigenen Schleif- und Erodier Service nach Ihren Anforderungen an.
Social Media Management

Social Media Management

Social Media Management ist heute mehr als nur ein Trend – es ist eine essenzielle Komponente jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Online- und Offline-Erlebnissen immer mehr verschmelzen, bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Social Media Management an, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Echtzeit zu interagieren und letztlich ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jeder Marke zugeschnitten sind. Von der Inhaltsplanung über das Engagement-Management bis hin zur Leistungsanalyse – unser Ziel ist es, eine kohärente und ansprechende Markenstimme über alle Social Media Plattformen hinweg zu etablieren und zu pflegen. Wir verstehen die Wichtigkeit der kontinuierlichen Interaktion und des Aufbaus von Beziehungen mit Ihrer Community. Deshalb setzen wir auf zielgerichtete Inhalte und Kampagnen, die nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch zum Dialog anregen und die Markenloyalität fördern. Unser Team aus erfahrenen Social Media Managern nutzt die neuesten Tools und Techniken, um Trends zu identifizieren, die Interaktion zu überwachen und zeitnah auf Nutzerfeedback zu reagieren. Eine effektive Social Media Präsenz erfordert auch ein tiefes Verständnis für die Daten hinter den Interaktionen. Wir bieten fortgeschrittene Analysefähigkeiten, um die Performance Ihrer Kanäle zu messen, Einblicke in das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und Ihre Strategie entsprechend anzupassen. Dies ermöglicht es uns, den ROI Ihrer Social Media Aktivitäten zu maximieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Darüber hinaus erkennen wir die Bedeutung der Integration von Social Media Management in Ihre gesamte Marketing- und Kommunikationsstrategie. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Social Media Bemühungen Hand in Hand mit anderen Marketinginitiativen gehen, um eine einheitliche Markenerfahrung zu schaffen. Mit unserem umfassenden Ansatz zum Social Media Management helfen wir Ihnen, Ihre Marke in der digitalen Landschaft zu stärken, wertvolle Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern. Lassen Sie uns die Kraft von Social Media nutzen, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken und echte Verbindungen zu schaffen, die über den Bildschirm hinausgehen.