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TELESKOPSCHIENE L=700 12,7X46, VOLLAUSZUG S=700, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=700 12,7X46, VOLLAUSZUG S=700, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1574.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=700 12,7X46, VOLLAUSZUG S=700, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=700 12,7X46, VOLLAUSZUG S=700, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1572.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 19X58, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=90, STAHL VERZINKT UND PASS...

TELESKOPSCHIENE L=500 19X58, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=90, STAHL VERZINKT UND PASS...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1580.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1574.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1571.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1573.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1572.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1578.0300 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1579.0400 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=250 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=288, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=250 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=288, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1578.0300 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1575.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den integrierten Selbsteinzug werden die Führungsschienen beim Einschieben automatisch in die Endlage gezogen. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1571.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1574.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1572.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1573.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1575.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den integrierten Selbsteinzug werden die Führungsschienen beim Einschieben automatisch in die Endlage gezogen. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1572.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1571.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1574.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1573.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
Gleitlager: Buchsen und Reibelemente

Gleitlager: Buchsen und Reibelemente

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt und produziert HEF-Durferrit Hochleistungs-Gleitlager, Bolzen und andere Reibelemente für Kunden aus den Bereichen Baumaschinen, Mining, Agrartechnik und Bahntechnik HEF Gleitlager sind weltweit für ihr hervorragendes Verschleißverhalten, ihr Anti-Fretting Verhalten und ihre Widerstandsfähigkeit gegen extrem hohe Kräfte bekannt. Unsere Gleitlager sind vor Allem für Anwendungen mit hohen Kräften und langsamen Schwenk- / Rotationsbewegungen vorgesehen. HEF-Gleitlager sind aber auch für ihre sehr hohen Wartungsintervalle bis hin zur Wartungsfreiheit auf dem Markt sehr geschätzt. Das Zusammenspiel unseres eigenen Tribologielabors und unserer langjährigen Erfahrung zum Thema Gleitlager ermöglicht es uns die für Ihre Anwendung passende Gleitlagerung zusammenzustellen. Hierzu können wir mithilfe verschiedener Bausteine die für Sie passende Lösung erstellen. Die Hauptmerkmale sind hierbei: - Qualitativ hochwertige Ausgangsmaterialien - Patentierte Oberflächenbehandlung - Patentierte Oberflächentopografie und Struktur Neben den Gleitlagerbuchsen bieten wir auch passende Bolzen oder andere Gleitelemente wie Scheiben, Gelenklager oder Gleitleisten an. Auch hier finden unsere patentierten Technologien anwendung.
Faserverbund- Gleitlager GAR-FIL™

Faserverbund- Gleitlager GAR-FIL™

Faserverbund- Gleitlager mit PTFE- Laufschicht GAR-FIL™ - Hohe Belastbarkeit - Gute chemische Beständigkeit - Maschinell bearbeitbare Gleitlageroberfläche - Hohes Drehzahlvermögen - Sehr gute Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Exzellente Beständigkeit gegen Verunreinigungen Betriebstemperatur: -195/ +205 °C Betriesbedingungen: trocken, ölgeschmiert, mediumgeschmiert dynamische Last: 140 N/mm² statische Last: 140 N/mm²
DU-B Metall-Polymer Gleitlager mit PTFE und Bronzerücken

DU-B Metall-Polymer Gleitlager mit PTFE und Bronzerücken

DU-B Wartungsfreie Metall-Polymer Gleitlager Buchse mit PTFE und Bronzerücken Selbstschmierende Gleitlager Buchse Sehr gute Verschleißbeständigkeit und Gleitfähigkeit in einem breiten Last-, Geschwindigkeits- und Temperaturbereich bei Trockenlauf Geeignet für geschmierte Anwendungen Geeignet für lineare, oszillierende und drehende Bewegungen Verbesserte Korrosionsbeständigkeit in feuchten/salzhaltigen Umgebungen dank Bronzerücken Zugelassen nach EN 1337-2 für Gleitlager im Bauwesen
RAILTEC B Hutschienengehäuse

RAILTEC B Hutschienengehäuse

Vielseitige DIN-Schienengehäuse für Normschienen nach EN 60715 TH35. 6 Größen (2-12 Module). Ausführungen für Printklemmen, Stiftleisten, geschlossen, mit Perforationen oder indiv. Kombinationen. Die einfache und schnelle Rastmontage auf DIN-Schienen nach EN 60715 TH35 zeichnet die Gehäusefamilie RAILTEC B aus. • 6 Größen (2-12 Module) in Anlehnung an DIN 43880, Baugröße 1; • vollisoliert und berührungssicher nach VBG 4 sowie IEC 529/DIN VDE 0470-1 • flammwidriges Material (UL 94 V-0) • Abdeckung für KNX-Steckverbinder, passend für Modulbreiten 2 und 4 • passend für DIN-Schienen EN 60715 TH35 oder direkte Wandmontage • ohne/mit Lüftungsschlitzen für gute Wärmeabfuhr • flexibel bei der Bestückung: Positionierung der Leiterplatten in allen drei Raumrichtungen; Unterteil mit Befestigungsdomen, Oberteil mit Führungen • Rastclip im Unterteil vormontiert • transparenter Deckel (Zubehör für hohe Ausführungen) schützt Anzeige- und Bedienelemente
RAILTEC C DIN-Schienengehäuse

RAILTEC C DIN-Schienengehäuse

Modulare DIN-Schienengehäuse und Baugruppenträger für Normschienen EN 60715. Unterschiedliche Typen zur individuellen Konfiguration. Das umfassende Gehäuseprogramm sowohl für die DIN-Schiene EN 60715 als auch direkte Wandmontage. Zum Programm gehören ferner Baugruppenträger für individuelle Bestückung und mehr Flexibiliät durch einfachen Austausch der Schnittstellen. • alle Typen bieten ein Höchstmaß an Montagefreundlichkeit bei der Bestückung und den Anschlussarbeiten • hervorragende Materialeigenschaften für harte Beanspruchung bei hoher Temperaturbeständigkeit (UL 94 V-0) • Montage durch einfaches Verrasten der Gehäuseteile • RAILTEC C: für Printklemmen, Stiftleisten und Frontstecker; optionaler Rahmen für zusätzliche Leiterplatten-Position; Frontplatten und Frontdeckel in unterschiedlichen Ausführungen; 1-12 Modulbreiten; für DIN-Schienen EN 60715 TH35; Positionierung der Leiterplatten in allen 3 Raumrichtungen; Adapter für TH15 und G32 (1-4 Module) als Zubehör • RAILTEC CB: für Stiftleisten im Raster 5,0 max. 12-polig; 3-seitige Anschlussmöglichkeit; 2 Standardbreiten; für DIN-Schienen EN 60715 TH35 und G32 • RAILTEC CV: mit steckbaren Reihenklemmen 16 Pole (4 x 4 Pole) im Raster 5,0; ohne/mit Lüftungsschlitzen für gute Wärmeabfuhr; für DIN-Schienen EN 60715 TH35 • RAILTEC CM: mit 8 Anschlüssen auf vier Ebenen; 17,5 mm Standard-Modulbreite; für DIN-Schienen EN 60715 TH35; Adapter für TH15 und G32 als Zubehör • RAILTEC CC: mit 12 Anschlüssen; abnehmbare Front mit integriertem Clip für die Beschriftung; für DIN-Schienen EN 60715 TH35; Adapter für TH15 und G32 als Zubehör • RAILTEC SUPPORT: Baugruppenträger in modularer Bauweise für individuelle Bestückung; für DIN-Schienen EN 60715 TH35, TH15 und G32
PNEUM. SPANNKOPF MIT LEISTEN 740/PL

PNEUM. SPANNKOPF MIT LEISTEN 740/PL

Das Model 740/PL eignet sich sowohl zum Abwickeln wie zum Aufwickeln mit Hülse, wenn einwandfreie Hülsenzentrierung nötig ist. PNEUM. SPANNKOPF MIT LEISTEN Das Model 740/PL eignet sich sowohl zum Abwickeln wie zum Aufwickeln mit Hülse, wenn einwandfreie Hülsenzentrierung nötig ist. Der Spannkopfkörper steht in Stahl oder Aluminium zur Verfügung, während die Spannelemente (Leisten) je nach Anwendung aus Stahl, Gummi, Aluminium oder Kunststoff sein können. Es gibt ihn mit Seitenflansch zum Anbringen an Abwickel -und Aufwickelstationen oder mit durchgehender Bohrung zum Anbringen an Tragwellen. Die Expansion wird durch Flachgummischläuche, die in passenden T-Nuten unter jedem Spannelement eingesetzt sind, bewirkt. Jede Luftkammer übt einen beständigen Druck aus, durch den die Hülse gut zentriert wird. Um bessere Leistungen hinsichtlich Tragfähigkeit und Drehmoment zu erreichen, kann der Leisten-Anzahl erhöht werden oder kann man drei oder mehr Köpfe in Serie schalten und durch ein einziges Luft-Ventil speisen. Die Standardmaße dieses Modells werden in der Tabelle angegeben, aber auf Wunsch sind andere Maße erhältlich.
Rohr für Common Rail

Rohr für Common Rail

Arbeitsgänge: sägen, reduzieren, aufweiten, biegen, verzinken / Material: Stahlrohr St38
Klebearbeiten für den Schienenfahrzeug- und Maschinenbau

Klebearbeiten für den Schienenfahrzeug- und Maschinenbau

Neben der Schweißtechnik kommt als Fügetechnologie bei sicherheits-elevanten Bauteilen vermehrt auch das Kleben zum Einsatz. Während die Druckmaschineninustrie diese Technologie zur Vermeidung des Schweißverzugs bei der Herstellung hochpräziser Blechbauteile vorsieht, findet diese im Schienenfahrzeugbau vor allem im Fahrzeuginnenausbau ihre Anwendung. Zwar wendet KWM WEISSHAAR diese Technik bereits schon seit vielen Jahren erfolgreich an, aber seit November 2009 sind Personal, Einrichtungen und alle Prozesse "rund ums Kleben und Dichten" auch offiziell auditiert und zugelassen. Als eines der ersten 100 Unternehmen überhaupt sind wir nun durch das Technologie Centrum Kleben nach DIN 6701-2 (Klasse A2) für den Schienenfahrzeugbau zertifiziert.
Lackierarbeiten

Lackierarbeiten

Wir bieten professionelle Lackierarbeiten für verschiedene Industrien an, inklusive Beschichtung von Metall-, Kunststoff- und Holzoberflächen. Mit modernen Techniken und hochwertigen Materialien sorgen wir für langlebigen Korrosions- und Witterungsschutz. Unser erfahrenes Team gewährleistet eine präzise und termingerechte Ausführung aller Arbeiten, angepasst an Ihre spezifischen Anforderungen.
Kreuzrollenführungen, Nadelrollenführungen, Gleitführungen

Kreuzrollenführungen, Nadelrollenführungen, Gleitführungen

Kreuzrollenführungen - Leichtgängig - niedriger Reibungskoeffizient - lange Lebensdauer - höchste Präzision - wartungsarm - kein Stick-Slick Effekt Nadelrollenführungen - Leichtgängig - niedriger Reibungskoeffizient - lange Lebensdauer - kein Stick-Slip Effekt - höchste Präzision - wartungsarm - sehr hohe Belastbarkeit Gleitführungen - gute Dämpfungseigenschaften - niedriger Stick-Slip Effekt - geringe Schmutzempfindlichkeit - hohe Verschleißfestigkeit - hohe Laufruhe