Finden Sie schnell gebrauchte seecontainer preise für Ihr Unternehmen: 323 Ergebnisse

NEU und gebrauchte 10' Fuß ,  20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE  Lagercontainer/Seecontainer

NEU und gebrauchte 10' Fuß , 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Lagercontainer/Seecontainer

NEU und gebrauchte 10' Fuß , 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Lagercontainer/Seecontainer Von Bimicon verkauft sie von Hamburg Aus den Neuen und gebrauchten Seecontainer in Verschiedenen Ausführungen Maßen und nach Deutschland und ganz in Ganzer Welt. Die zweite Container des Seecontainer. Der Wirkliche Zustand ist wie "wie neu" zu beschreiben. Wir haben ein großes Angebot an seecontainern, die wir von Hamburg aus gerne an unsere Kunden liefern lassen. Sollen Sie auf unserer Webseite ein passendes Angebot finden, klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein schnelles und passendes Angebot für Sie.
Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer sind echte Allzweckcontainer und die optimale Lösung für den Transport und die Lagerung von Gütern. Der wesentliche Vorteil für den Transport mit Seecontainern liegt darin, dass auf dem Transportweg vom Verlade- bis zum Zielort kein Umladen des Inhaltes erforderlich wird. Außerdem sind Seecontainer aufgrund ihres Einsatzes robust, wind- und wasserdicht und können extremen Wetterbedingungen standhalten, ohne dass die Ladung beschädigt wird. Wir bieten neben neuen auch gebrauchte, günstigere Seecontainer an, welche natürlich immer noch alle Voraussetzungen erfüllen.
Lager-/Seecontainer mieten

Lager-/Seecontainer mieten

Der Lagercontainer – Der zuverlässige Container, wenn es um Ihre Lagerung geht Der Lagercontainer ist mit seinen unterschiedlichen Größenvariationen eine der beliebtesten Containerarten und wird häufig bei größerem Lagerbedarf gemietet oder gekauft. Um beispielsweise auf Baustellen, in Industrieunternehmen oder in Kommunen eine optimale Materiallagerung zu schaffen, benötigt man einen geeigneten Platz. Sollte kein sicherer Einlagerungsort vorhanden sein, sind Sie in allen Unternehmensbereichen durch das Mieten oder Kaufen eines Lagercontainers sicher aufgestellt. Bei der Einlagerung von sperrigen und großräumigen Maschinen, Werkzeugen, Möbeln oder Dokumenten ist der Lagercontainer durch seine robuste Bauweise ein richtiges Lagertalent. Seine große zweiflüglige Tür ermöglicht es auch sperrige und übergroße Gegenstände einfach und praktisch zu verstauen und mit einem Schloss sicher zu verriegeln. Durch die vielen Abmessungen und Ausführungen, die Ihnen an Lagercontainern zur Verfügung stehen, ist er für jedes Vorhaben die perfekte Raumlösung. Die modulare Bauweise ermöglicht eine Lagerung bis zu 3 Stockwerken Höhe und ist flexibel platzierbar. Alle Container sind einzeln verfügbar und miteinander kompatibel. So gelingt es Ihnen auch mehr Raum bei kleineren Platzverhältnissen zu bekommen.
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer 20 ft.

Seecontainer 20 ft.

Lackierung: RAL 5010 enzianblau oder RAL 7035 lichtgrau (je nach Verfügbarkeit) Lock-Box (Diebstahlsicherung), verschweißt CSC-Plakette Holzfußboden Typenzertifikat mit Staplertaschen ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Der / die Container können geringfügige Beschädigungen durch eine Überstellung vom Herstellerwerk zum Auslieferungsort in beladenem Zustand ausweisen. Diese gelten Ihrerseits als akzeptiert und können nicht reklamiert werden. Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 5898mm 2350mm 2390mm 6058mm 2438mm 2591mm 2200 kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
SEECONTAINER | TANKCONTAINER

SEECONTAINER | TANKCONTAINER

VERKAUF NEU UND GEBRAUCHT Wir verkaufen national und international neue und gebrauchte ISO 668 Seecontainer, Lagercontainer, Tankcontainer sowie Spezialcontainer und Sondercontainer. TTC bietet Ihnen alle Containertypen samt des dazugehörigen Zubehör. Eine Ausstattung des Containers mit dem nötigen Equipment ist ohne weiteres möglich. Je nachdem wofür Sie den entsprechenden Container nutzen wollen, passen wir diesen natürlich auch Ihren Wünschen entsprechend an und nehmen bei Bedarf auch die erforderlichen Umbauten vor. Container in allen Größen und Varianten haben wir für Sie verfügbar. Die Verfügbarkeit erfolgt aus Weltweiten Bestand. Ein weiteres Hauptgeschäftsfeld, neben dem Verkauf und Vertrieb von Standard Containern und Tankcontainer, ist unsere Expertise auf dem Gebiet der technischen Containerisierungen. Sonderbauten werden nach Ihren individuellen Anforderungen hergestellt: Planung von Speziallager- Tankcontainer Weltweite Montagen von umwelttechnischen Anlagen Fertigung von Spezial und Sondercontainer (Anlagen Container) Umbaucontainer für alle Verladungseinheiten und Lagereinheiten Lager und Tanklager für Chemie, Landwirtschaft und Umwelttechnik Offshore Container und Spezial Container Tankanlagenbau/ Silobau/ Edelstahlanlagenbau Tank und Tank Container Beschichtungen Sandstrahlen, Container Korrosionsschutz, Säure beständige Beschichtungen. Tankcontainer Mehr über Containerumbau
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer 20'  gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.300 Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) die Farbauswahl kann abweichen, das dargestellte Foto ist ein Beispiel
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer 40-Fuß

Seecontainer 40-Fuß

Der 40-Fuß Seecontainer ermöglicht eine robuste, sichere und wetterbeständige Lagerung. Dieser Container kann als temporäre oder sauerhafte Lagerlösung für eine Vielzahl von Waren und Materialien verwendet werden, von Möbeln und Haushaltswaren bis hin zu Baustoffen und Maschinen. Außen­maße: 12192 × 2438 × 2591 mm (L × B × H) Raum­innen­höhe: 2390 mm
Kühlcontainer / isolierte Seecontainer

Kühlcontainer / isolierte Seecontainer

Ideal geeignet für den Transport und Lagerung von temperatursensiblen Gütern und Tiefkühlware. Es gibt die Container wahlweise in Stahl- oder Aluminiumausführung, Seecontainer als 20ft. oder 40 ft., rundum PU-isoliert (ausgeschäumt), Bodenausführung mit ALU-T-Profil, Innenverkleidung aus Edelstahl, Außenwände leicht profiliert, Doppelflügeltür stirnseitig, Inhalt bei isoliertem Container ca. 29 m³, bei einem Kühlcontainer ca. 25,5 m³.
Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen Zeebrugge ins Hinterland. Wir bieten Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge zur Entladestelle in Deutschland inkl. Hafenabfertigung und Erstellung von Transitdokumenten T1 bzw. Verwahrerwechsel an. Alternativ bieten wir auch Warenumladung aus Seecontainer auf Lkw nach der Hafenabfertigung in Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge an. Der Seetransport ist wahrscheinlich die älteste und am häufigsten genutzte Art der Warenbeförderung. Für den Transport von Öl und Ölprodukten werden Öltanker verwendet, Trockenfrachtschiffe für den Transport von Trockenfracht und RoRo-Schiffe (von englisch Roll on Roll off) für den Transport von Fahrzeugen. Der Großteil der Handelsfracht wird jedoch in Containern transportiert. Die Idee, Waren in Containern zu transportieren, wurde 1956 von einem amerikanischen Spediteur namens Malcom Purcell McLean geboren und verwirklicht. Zu dieser Zeit suchte der Unternehmer nach einer Möglichkeit die Wartezeiten seiner Fahrzeuge, die Ware zum Seehafen lieferte, bei dem Entladen zu verringern. Das Ergebnis dieser Suche war die Gründung der Pan-Atlantic Steamship Corporation (seit 1960 Sea-Land Service Inc.), die als erste Rederei den Warentransport in Containern auf speziell umgebauten Containerschiffen durchführte. Die vorgeschlagene Idee erwies sich so erfolgreich, dass derzeit zwei Drittel aller Güter auf dem Planeten in Containern transportiert werden. Im Laufe der Zeit wurden nicht nur Trockenwaren in Containern transportiert. Derzeit werden Kühlcontainer für den Transport im Temperaturmodus verwendet, Tankcontainer für den Transport von Flüssigkeiten, Plattformcontainer (Flat Rack) bei der Beförderung von Überdimensionalen Fracht, Spezialcontainer ohne Deckplatte (Open Top) und andere. Containertypen und Abmessungen - Containerdaten
10ft. Seecontainer / Lagercontainer

10ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 2.991 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 2.840 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 1.300 kg, Zuladung: 8.860 kg, Max. Gesamtgewicht: 10.160 kg Türöffnung: 2.342 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Abroll-, See- und Lagercontainer

Abroll-, See- und Lagercontainer

Transport oder Lagerung – für jeden Anspruch perfekt umgesetzt Mit Abroll-Containern und Seecontainern bieten wir Ihnen Produkte für alle Branchen und Einsatzzwecke. Universell für flexible Transporte oder Lagerung. Verschiedenste Ausführungen in stabiler Bauweise stehen für problemloses Auf- und Abladen zur Verfügung. Die kompakte und funktionelle Bauweise unsere Produkte stellt die ideale Lösung für ständig wechselnde Einsatzorte dar.
Seefracht und Container-Verschiffung vom Profi

Seefracht und Container-Verschiffung vom Profi

CS4 Logistics ist spezialisiert auf die gewerbliche Verschiffung von Seefrachtgütern. Wir organisieren den Seetransport von und zu jedem Ort der Welt. Mit unserem professionell ausgebildeten Team und kurzen Kommunikationswegen werden wir den unterschiedlichen Anforderungen dieses Geschäfts gerecht und bringen bzw. holen Ihre Seefracht schnell und sicher an's Ziel. Unser Leistungsumfang in der Seefracht umfasst: - LCL- und FCL-Verschiffung - Breakbulk und RO/RO-Verladungen - Projekt-Management - Gefahrgut-Handling - Seemäßige Verpackung - Import per Seefracht aus über 186 Ländern der Welt - Monitoring Ihrer Sendungen
Seefracht für FCL-Container

Seefracht für FCL-Container

Weltweiter Transport von Vollcontainern Mit iloxx erhalten Sie ein individuelles Angebot für den Transport von Vollcontainern und eine unabhängige Beratung. LOX Frachten ermittelt die geeignete Reederei für Ihren Transport von Full-Container-Load (FCL) auf dem Seeweg. Unsere Experten kümmern sich um die Formalitäten und kontrollieren alle Stationen während des Transports. Vorteile beim FCL-Transport mit iloxx • Sie werden unabhängig beraten • iloxx vergleicht verschiedene Reedereien • Sie erhalten unverbindlich ein Angebot Unser Angebot für Ihren FCL-Transport Ob 20-Fuß-Standard-Container (TEU), 40-Fuß-Container (FEU), High-Cube-Container, Open Top oder Kühlcontainer - LOX Frachten organisiert Ihren FCL-Transport weltweit und berät Sie zu allen Fragen rund um Seefracht. Auch für den Import und Export von speziellen Vollcontainern erhalten Sie ein individuelles Angebot. Profitieren auch Sie von iloxx' unabhängiger Beratung und günstigen Angeboten bei Ihrem nächsten FCL-Transport!
20ft. Seecontainer / Lagercontainer

20ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 6.058 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 5.898 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 2.245 kg, Zuladung: 28.235 kg, Max. Gesamtgewicht: 30.480 kg Türöffnung: 2.222 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür (stirnseitig) mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß Farbe wählbar Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.896 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.690 / 37,4 m³ Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) Ausstattung: Einbau der Elektroausstattung fachgerecht nach DIN und VDE 0100 mit Beleuchtung, CEE Steckdose 3 Stück 16 A, Kraftstrom, 220V Steckdose innen, Der Seecontainer ist neuwertig (eine Reise China) farbe wählbar
Materialcontainer / Lagercontainer / Seecontainer

Materialcontainer / Lagercontainer / Seecontainer

20" Materialcontainer / Lagercontainer / Seecontainer in verschiedenen Farben Standard 20″ Materialcontainer ca. 6,00 x 2,50 m Optional: - Regale - Elektroinstallation - Zu- & Abwasserinstallation Durch unseren Systembau können Ihre Ansprüche weiterwachsen. RSL ist Ihr kompetenter Partner zur Lösung Ihres Raumbedarfs. Länge: 6 Meter / 20 Fuß
Gebrauchte 10' Fuß, 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE  Kühlcontainern

Gebrauchte 10' Fuß, 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Kühlcontainern

Kühlcontainer Hamburg Sie können einen Kühlcontainer oder Seecontainer ganz einfach über das Internet kaufen, oder besser gesagt, indem Sie sich an einen Händler wie Bimicon wenden. Wir bieten eine Möglichkeit an, einen Kühlcontainer in unseren Angeboten und Versenden dieser Welt und unseren Kunden zu bieten. Es gibt gebrauchte und neue Kühlcontainer in unserem Angebot, war ständig Sich gehört. Neben Kühlcontainer in verschiedenen Maßen wie 20 Fuß oder 40 Fuß Kühlcontainer finden sich auch Lagercontainer, ISO-Container in Zuständen wie gebraucht, neu oder auch zur Miete in unserem Sortiment.
NEU und gebrauchte 10'Fuß, 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Kühlcontainer

NEU und gebrauchte 10'Fuß, 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Kühlcontainer

Kühlcontainer Hamburg Sie können einen Kühlcontainer oder Seecontainer ganz einfach über das Internet kaufen, oder besser gesagt, indem Sie sich an einen Händler wie Bimicon wenden. Wir bieten eine Möglichkeit an, einen Kühlcontainer in unseren Angeboten und Versenden dieser Welt und unseren Kunden zu bieten. Es gibt gebrauchte und neue Kühlcontainer in unserem Angebot, war ständig Sich gehört. Neben Kühlcontainer in verschiedenen Maßen wie 20 Fuß oder 40 Fuß Kühlcontainer finden sich auch Lagercontainer, ISO-Container in Zuständen wie gebraucht, neu oder auch zur Miete in unserem Sortiment.
20'Bulk Container/Schüttgutcontainer

20'Bulk Container/Schüttgutcontainer

Der Klassiker unter den Bulk-Containern. Ausstattung mit 3 Füll-Luken (Mannluken), Schüttluke stirnseitig und Bambus- oder Hartholzboden.
40'Open Top Container

40'Open Top Container

Die Standardausführung unter den "Open Top" Seecontainern mit Plane und Spriegel. Ausstattung mit Lockbox und Bambus- oder Hartholzboden.
Seefracht-Dienstleistungen

Seefracht-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet erstklassige Seefracht-Dienstleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnen. Unser Serviceportfolio umfasst: Vollcontainerladung (FCL): Optimal für große Sendungen mit hoher Frachtkapazität. Teilladung (LCL): Effiziente Lösungen für kleinere Sendungen durch geteilte Container. Spezialtransporte: Transport von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten. Intermodale Lösungen: Integration von See-, Schienen- und Straßentransport für maximale Effizienz. Mit einem globalen Netzwerk und langjähriger Erfahrung bietet die Eder Group maßgeschneiderte Seefrachtlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Lieferkette abgestimmt sind. Unsere spezialisierten Teams sorgen für eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren.
Materialcontainer 4m

Materialcontainer 4m

4m Materialcontainer NEU zerlegt ab Lager aufgebaut ab Lager aufgebaut und 1 Stück Regal montiert ab Lager Regal bestehend aus: 4 Stück Regalständer und 12 Stück Regalarmen ohne Einlegeböden ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Container sind aus 0,75 mm verzinktem Trapezblech gefertigt Tragprofile sind aus 2 mm verzinktem Blech gefertigt Boden: 35 mm gehobelte Nut- und Federholzbretter lichtes Maß Doppeltüre: 1930 x 1930 mm 4 Stück Kranösen Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 3840mm 2000mm 2000mm 4000mm 2200mm 2200mm 560kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
40` Fuss DV ISO Standardcontainer gebraucht

40` Fuss DV ISO Standardcontainer gebraucht

40` Fuss DV ISO Standardcontainer gebraucht in unterschiedlichen Qualitäten Weltweit zählt der 40 Fuß Standardcontainer zu den häufigsten genutzten Seecontainern. Geläufig ist der Begriff 40 ft Seecontainer oder auch als FEU (Forty Foor Equivalent Unit). Bei regulären Seecontainern regelt die ISO-Norm 668 alle zu erfüllenden Kriterien. In der ISO-Norm 668 sind die Mindestanforderungen in Bezug auf das Baumaterial / Bauspezifikation und dessen Beschaffenheit festgelegt. Beschreibung: - speziell gehärtetem wetterfester Stahl - "Corten Stahl" - CSC-Plakette für Export / Auswanderung auf Wunsch möglich - Neunfach stapelbar - Zustand: gebraucht (cargo worthy repariert) - Zustand: neuwertig = 1 Seereise in verschiedenen RAL - Farbtönen - wind- and water tight, (WWT/wind- und wasserfest) - kranbar und mobil Nutzung: - Lagercontainer, Baucontainer, Materialcontainer, Werkstattcontainer - Lagercontainer und Baucontainer zur Miete - Exportcontainer mit gültiger CSC – Zulassung - Umbau zu Showcontainer, Verkaufscontainer, Messecontainer, Spezialcontainer für Industrie
20` Fuss DV ISO Standardcontainer gebraucht

20` Fuss DV ISO Standardcontainer gebraucht

20` Fuss DV ISO Standardcontainer neuwertig und gebraucht in unterschiedlichen Qualitäten Weltweit zählt der 20 Fuß Standardcontainer zu den häufigsten genutzten Seecontainern. Dieser Container wurde in den 1960er Jahren standardisiert und ist seitdem fester Bestandteil im Transport. Geläufig ist der Begriff 20 ft Seecontainer oder auch als „Twenty Foot Equivalent Unit“ (TEU). Bei regulären Seecontainern regelt die ISO-Norm 668 alle zu erfüllenden Kriterien. In der ISO-Norm 668 sind die Mindestanforderungen in Bezug auf das Baumaterial / Bauspezifikation und dessen Beschaffenheit festgelegt. Durch seine Staplertaschen ermöglicht er eine einfache Handhabung. Beschreibung: - speziell gehärtetem wetterfester Stahl - "Corten Stahl" - CSC-Plakette für Export / Auswanderung auf Wunsch möglich - Neunfach stapelbar - Zustand: gebraucht (cargo worthy repariert) - Zustand: neuwertig = 1 Seereise in verschiedenen RAL - Farbtönen, - wind- and water tight, (WWT/wind- und wasserfest) - kranbar und mobil Nutzung: - Lagercontainer, Baucontainer, Materialcontainer, Werkstattcontainer - Lagercontainer und Baucontainer zur Miete - Exportcontainer mit gültiger CSC – Zulassung - Umbau zu Showcontainer, Verkaufscontainer, Messecontainer, Spezialcontainer für Industrie Außenmaße: Länge 6.058 mm Breite 2.438 mm Höhe 2.591 mm Innenmaße: Länge 5.898 mm Breite 2.353 mm Höhe 2.392 mm Türöffnung: Breite 2.342 mm Höhe 2.285 mm Sonstige Daten: Volumen 33,2 m³ Leergewicht 2.100 kg Max. Zuladung 28.500 kg Max. Gesamtgewicht 30.600 kg
Drei Kernbereiche für Anforderungen an Seeverpackungen

Drei Kernbereiche für Anforderungen an Seeverpackungen

Unabhängig von der Verpackung lautet der Schlüsselbegriff: Seemäßige Verpackung. Grundsätzlich sind die Anforderungen an eine seemäßige Verpackung dreigeteilt: Korrosionsschutz gegen aggressive Seeluft, Packgutsicherung in oder auf der Verpackung und Sicherung der Verpackung im Container. „Das hört sich technisch an, hat aber ganz handfeste Bedeutung: Wichtig ist zum Beispiel, dass der Auftraggeber Metallteile nicht mit bloßen Händen berührt hat. Durch diese Fettabdrücke kann der Korrosionsschutz unwirksam werden, was gerade bei aggressivem Seewasser schnell zu Rost führen kann“, erläutert Kirschner das Knowhow unter seinen Mitgliedern. Der hohe Stellenwert der deutschen Holzverpackungsbranche findet sein Pendant in der Schifffahrt. Denn laut Angaben des Verbandes Deutscher Reeder belegt die deutsche Handelsflotte mit einem Marktanteil von 12,5 Prozent an der Containerschifffahrt im internationalen Vergleich Platz 2. „Mit Holzverpackungen bewegt unsere Branche fast alles, von Mikrochips für Unterhaltungselektronik bis zu Rotorblättern für Windräder. Wenn Holzprodukte in der Holzverpackung stecken, ist uns das natürlich auch recht. Schließlich ist es ‚unser‘ nachhaltiger, nachwachsender Rohstoff“, sagt der HPE-Geschäftsführer. Kein Wunder. Erst kürzlich hat die Möbelindustrie als ein wichtiger Nutzer des Rohstoffes Holz angekündigt, den US-Markt weiter zu bearbeiten. Die strategische Bedeutung des US-Marktes nehme zu.
Multimodale Logistik – flexibel mit dem Tankcontainer

Multimodale Logistik – flexibel mit dem Tankcontainer

Ihre Güter haben ein Ziel. Wir finden den Weg. Dabei verbinden wir die Vorteile der Verkehrsträger und schaffen so Ihre ideale Transportlösung.
Lagercontainer mieten und kaufen

Lagercontainer mieten und kaufen

Lagercontainer von ALGECO bieten schnelle Raumlösungen auf Zeit. Ganz nach Ihrem Bedarf schaffen wir Ihnen ein sicheres und mobiles Lager – wo Sie es brauchen, solange Sie es brauchen. ALGECO Lagercontainer können mehrfach gestapelt werden und sich so wechselndem Fracht- und Warenvolumen anpassen. Selbst Kombinationen von Lager und Büro sind mit dem großvolumigen STORAGE als Lagercontainer möglich. Auf Ihren Wunsch hin wandelt ALGECO die Lagercontainer zur praktischen Komplettlösung für den mobilen Einsatz mit Schwerlastregalen, Sicherheitsschloss und Elektro-Installation um. Lagercontainer von ALGECO können Sie mieten oder kaufen. Dank der europaweit größten Mietflotte können wir Ihre Wunschlösungen bundesweit innerhalb kürzester Zeit realisieren.