Finden Sie schnell gebrauchte büromöbel für Ihr Unternehmen: 211 Ergebnisse

Wini Winea Kubus Aktenregal 3 Ordnerhöhen Ahorn

Wini Winea Kubus Aktenregal 3 Ordnerhöhen Ahorn

Gebrauchte Aktenregale in sehr gutem Zustand. Wir haben derzeit viel passende Büromöbel der gleichen serie auf Lager. Frachtkosten bundesweit Pauschal 50,- Euro (Mengenunabhängig) Artikelnummer: 1247 Lagerbestand: 103 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Höhe in cm: 114 Breite in cm: 80 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Bartpflegebooster

Bartpflegebooster

Der Bartpflegebooster enthält eine ganze Reihe wertvoller Inhaltsstoffe, welche den Bart und die darunterliegende Haut auf natürliche Weise pflegen. Die in dieser besonderen Mischung enthaltenen Öle verleihen dem Barthaar einen gesunden Glanz, versorgen die Bartwurzeln mit wichtigen Nährstoffen und unterstützen ein dichtes und kräftiges Bartwachstum. Sie beruhigen Juckreiz beugen Schuppenbildung und Entzündungen vor. Die kaltgepressten und mazerierten Öle für unseren Bartpflegebooster werden in einem hochwertigen Verfahren in der Türkei hergestellt und mit ätherischen Ölen angereichert. Erhältlich als einzelne 50ml Fläschchen. Nur zur äußeren Anwendung. Die Produktbilder dienen zur Orientierung und können minimal abweichen.
Bierkrug "Rinde"

Bierkrug "Rinde"

Ahornholz oder Birkenholz (lackiert) H 17, ø ca. 12 cm ca. 0,5 l Innenseite beschichtet Bemalt (Handarbeit) Hochwertige Verarbeitung (Handarbeit) Einzigartige Optik Bierkrug "Rinde" Ahornholz oder Birkenholz (lackiert) H 17, ø ca. 12 cm ca. 0,5 l Innenseite beschichtet Bemalt (Handarbeit) Hochwertige Verarbeitung (Handarbeit) Einzigartige Optik
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
In­ge­nieur­bau

In­ge­nieur­bau

Hand­werk auf höchs­tem Ni­veau: der In­ge­nieur­bau der Bau­grup­pe Pe­ter Gross Mit neu­es­ten Me­tho­den und Sys­te­men op­ti­mie­ren un­se­re Mit­ar­bei­ter Pro­jekt­zei­ten, Preis und Qua­li­tät. Hier kommt die Aus­bil­dung ei­ge­ner Fach­kräf­te seit Jahr­zehn­ten voll zur Gel- tung. Un­ter­stützt durch mo­derns­te Tech­nik plant und er­stellt un­ser fir­men­ei­ge­nes Kon­strukti­ons­bü­ro Son­der­ent­wür­fe auf höchs­tem Ni­veau für al­le Be­rei­che des kon­struk­ti­ven In­ge­nieur­baus, als per­fek­te Ant­wort auf be­son­de­re tech­ni­sche Her­aus­for­de­run­gen – bei Be­darf auch in­ner­halb kür­zes­ter Pla­nungs­zeit­räu­me.
Bauingenieurbüros – Exzellente Planung und Tragwerksplanung | Bittorf & Bahll

Bauingenieurbüros – Exzellente Planung und Tragwerksplanung | Bittorf & Bahll

Vertrauen Sie Bittorf & Bahll für maßgeschneiderte Planungen, Bauleitung und Tragwerksplanung. Erfahrung, Innovation und Qualität für erfolgreiche Bauprojekte. Bauingenieurbüros: Exzellente Ingenieurdienstleistungen für erfolgreiche Bauprojekte Willkommen bei Bittorf & Bahll, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für herausragende Bauingenieurdienstleistungen. Unser erfahrenes Bauingenieurbüro bietet umfassende Lösungen für eine Vielzahl von Bauprojekten. Unsere Leistungen 1. Planung und Entwurf Unsere erfahrenen Ingenieure erstellen maßgeschneiderte Pläne und Entwürfe, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. 2. Bauleitung und Überwachung Mit präziser Bauleitung und ständiger Überwachung sorgen wir für die termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Bauprojekte. 3. Statik und Tragwerksplanung Unsere Tragwerksplanung gewährleistet die optimale Stabilität Ihrer Baukonstruktionen. Präzise Berechnungen und innovative Lösungen sind unser Markenzeichen. 4. Umwelttechnik und Nachhaltigkeit Wir integrieren umweltfreundliche Technologien und nachhaltige Konzepte in unsere Planungen, um ökologische Verantwortung zu übernehmen. Warum Bittorf & Bahll? Erfahrung: Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise in der Branche. Innovation: Modernste Technologien und innovative Ansätze prägen unsere Arbeit. Kundenorientierung: Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Polsterstuhl Jacob

Polsterstuhl Jacob

Worldwide Seating Polsterstuhl Jacob Gestell: Stahl, pulverbeschichtet in schwarz Sitz/Rücken: Bezugsstoff in grau
Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Alocasia Bambino Variegata

Alocasia Bambino Variegata

Für Fortgeschrittene Die Aglaonema ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Aglaonema benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Aglaonema fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Normal Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit über 40%.
Klebstoffe - Kleinpackungen (DIY)

Klebstoffe - Kleinpackungen (DIY)

Die FILZRING OHG verfügt über ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Klebstoffen und Dichtmassen Wir führen ausschließlich vielfach geprüfte und bewährte Produkte von namhaften Herstellern Egal ob für die Heimanwendung oder den professionellen Einsatz in Industrie und Handwerk, wir führen den passenden Kleber für Sie! Um jeglichen Einsatzgebieten und Anwendungszwecken der Klebstoffe gerecht zu werden, umfasst unser breites Sortiment innovative Strukturklebstoffe für die Verklebung von Metallen, Kunststoffen und unterschiedlichen Materialien, Epoxidkleber, Scheibenklebstoffe und Karosserieklebstoffe, Dichtmassen, Primer und Reinigungsmittel, hochwertige Cyanacrylat-Klebstoffe, UV-Klebstoffe und anaerobe Klebstoffe, Silikon Klebstoffe, Epoxidklebstoffe und Dichtmassen für Hochtemperatur-Anwendungen, Sprühkleber, Laminierklebstoffe, Styroporkleber und Allzweckkleber. Klebstoffe - Kleinpackungen (DIY) Hersteller: Araldite Sollten Sie Fragen zur jeweiligen Anwendung haben oder sich grundsätzlich beraten lassen wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice
KABELPLOMBE HS BASIC

KABELPLOMBE HS BASIC

Die Kabelplomben, oft auch Drahtplombe genannt, sind ideal für hochwertige Güter. Es können LKW, Wechselbrücken, Frachtbehälter oder Kisten schnell und sicher versiegelt werden. Die Kabelplomben besitzen einen Aluminiumkörper sowie ein Stahlseil und einen Haltemechanismus aus Stahl. Das Stahlkabel wird soweit wie nötig durch den Korpus gezogen und schließt damit automatisch. Es wird kein Werkzeug benötigt um die Plomben zu schließen. Ein Zurückziehen des Kabels ist jedoch nicht mehr möglich. Die Plombe muss mit einem Bolzenschneider oder einem Trennschleifer geöffnet werden. Einsatz finden Kabelplomben häufig bei der einfachen Warensicherung in Showrooms, Transportboxen, Koffern und Reisegepäck, Taschen und Beuteln aber auch an Containern oder LKW Aufliegern. Ihre Vorteile: - Stabiler Aluminium Plombenkörper - Nur mit starkem Werkzeug entfernbar - Verfügbar in 1.5mm und 3.0mm - Einmalige Seriennummer
hitzebeständige Klebebänder

hitzebeständige Klebebänder

hitzebeständige einseitige und doppelseitige Klebebänder - Papier-Klebebänder (Kreppklebeband) - Maskieren bei Nasslackieren oder ähnlichen Prozessen, für unterschiedlichste Anforderungen, hitzebeständig bis 160°C - Polyester-Klebebänder (hitzebeständig) - Klebebänder zum Abdecken bei Hochtemperaturprozessen (bis 220°C), z.B. Pulverlackieren - Teflon-/PTFE-Klebebänder - hitzebeständig bis 260°C - Kapton-Klebebänder - zum Maskieren u.a. bei Galvanikprozessen - hitzebeständig bis 260°C - Plasma-Spray-Abdeckband - hitzebeständig bis 260°C - Aluminiumklebeband - hitzebeständig bis 260°C - doppelseitige Klebebänder - hitzebeständig bis 220°C
Abgekündigte Elektronikbauteile

Abgekündigte Elektronikbauteile

Wenn elektronische Bauteile nicht mehr verfügbar sind, entstehen hohe Folgekosten für Re-design oder Neuentwicklungen. Um zu verhindern, dass diese immensen Zusatz-Kosten anfallen, unterstützen wir Sie bei der Beschaffung fehlender Komponenten. Gerne überzeugen wir Sie heute in einem persönlichen Gespräch. Wir sind verlässlich, offen & diskret.
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Filterreinigung

Filterreinigung

DFP- Rapid - Fettentferner ist ein ultrastarkes Reinigungsmittelkonzentrat zur Anwendung bei Reinigung von Fett- Filteranlagen in Großküchen, Verkaufsflächen mit Abluftanlagen Luftschächte. etc.
Probiotika

Probiotika

Besuchen Sie gerne unser Portfolio, dort können Sie sich jedes einzelne Produkt aus unserem Probiotika Angebot anschauen und individuell Anfragen von Lactobacillus bis Coccus ist alles dabei. Diverse Probiotika: Lactobacillus: L. gasseri, L. rhamnosus, L. acidophilus, L. casei, L. plantarum, L. salivarius, L. reuteri, L. helveticus, L. fermentum, L. johnsonii Bifidobacterium: B. longum, B. bifidum, B. lactis, B. breve Coccus: E. faecium, Str. thermophilus, Lc. lactis Spore-Forming: B. coagulans, B. subtilis Postbiotics (Tyndallizate): L. rhamnosus, L. acidophilus, L. plantarum Ist der benötigte Rohstoff nicht im Text oder auf unserem Firmenprofil zu finden? Fragen Sie einfach individuell bei uns an, wir probieren Ihnen Ihren Rohstoff beschaffen zu können!
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Beistelltisch | NARDI Komodo

Beistelltisch | NARDI Komodo

Farbe: anthrazit, weiß Material: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Matt-Effekt. Mit rutschfesten Fußkappen. Recyclebarer Kunststoff. Höhe: 32,5 cm Breite: 70 cm Tiefe: 70 cm
Oberbeläge für Doppelbodenplatten, PVC, leitfähig Linoleum, Syntheskautschuk, Nadelfilz, Parkett, Steinzeug

Oberbeläge für Doppelbodenplatten, PVC, leitfähig Linoleum, Syntheskautschuk, Nadelfilz, Parkett, Steinzeug

Unsere Beläge für Doppelbodenplatten bieten eine Vielzahl von Optionen, um den spezifischen Anforderungen Ihres Projekts gerecht zu werden. Von PVC über Linoleum bis hin zu Nadelfilz und Parkett – wir bieten eine breite Palette an Materialien, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Beläge sind ideal für den Einsatz in stark frequentierten Bereichen und bieten eine langlebige und pflegeleichte Oberfläche. Besonders hervorzuheben sind unsere leitfähigen Beläge, die speziell für den Einsatz in Umgebungen mit empfindlicher Elektronik entwickelt wurden. Diese Beläge helfen, elektrische Spannungen abzuleiten und bieten so zusätzlichen Schutz für Ihre Geräte. Unsere Beläge sind nicht nur robust, sondern auch flexibel, da sie leicht ausgetauscht oder angepasst werden können, um den sich ändernden Anforderungen Ihres Projekts gerecht zu werden.
Bierkrug "Bavarian" 0,25 l

Bierkrug "Bavarian" 0,25 l

Für den kleinen Bierdurst. Klassischer Bierkrug aus weißer Keramik mit Henkel. Füllmenge: 0,25 Liter Artikelnummer: 1221561 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 36 Zolltarifnummer: 69120029 Druckbereich: Ø: 25 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 0 g Maße: 0 x 0 x 106 x Ø: 85,00
PRO CLIMA Allround-Klebeband mit Vliesträger »TESCON VANA«

PRO CLIMA Allround-Klebeband mit Vliesträger »TESCON VANA«

Einsatzbereich: Für dauerhaft luftdichte und sichere Verklebung der Überlappungen von Folien und Vliesbahnen (Dampfbrems- und Luftdichtungsbahnen, Unterdeck-, Unterspann- und Fassadenbahnen) und deren Anschlüsse. Auch für die Verklebung der Stoßfugen von Holzwerkstoffplatten geeignet Vorteile: • Dauerhaft dichte Verklebungen innen und außen • Mit anschmiegsamem Vliesträger • Von Hand abreißbar • Für luftdichte Verklebung nach DIN 4108-7, SIA 180 und OENORM B 8110-2 • Hohe Anfangsklebekraft • Sehr hohe Endfestigkeit • Wasserfester Kleber Technische Daten: • Träger: Spezial-Vlies aus PP • Kleber: wasserfester SOLID-Kleber • Trennlage: silikonisiertes Papier • Temperaturbeständigkeit: langfristig -40° bis + 90° C • Verarbeitungstemperatur: ab -10 °C • Freibewitterung: 6 Monate Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Rollenbreiten: 60 mm, 100 mm, 150 mm
Repair Stick Beton 115 g

Repair Stick Beton 115 g

schnellhärtend | keramisch gefüllt Speziell für schnelle Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten an allen Beton-, Stein- und Keramikoberflächen. Füllt und verschließt Risse und defekte Stellen an Mauerwerk, Stein-, Beton- und Keramikplatten, Ziegelsteinen, Einfassungen und Randsteinen, Statuen, Grabsteinen und Ornamenten und kann zum zusätzlichen Befestigen von Dübeln, Schrauben und Ankern im Innen- und Außenbereich verwendet werden. WEICON Repair Stick Beton kann im Baugewerbe, im Garten- und Landschaftsbau und in vielen anderen Bereichen zum Einsatz kommen. Basis: Epoxidharz, metallgefüllt Merkmale: pastös Farbe nach der Aushärtung: betongrau Temperaturbeständigkeit: 50 bis +120 kurzf. +150 °C Größe: 115 g Topfzeit bei 25 g Ansatzmenge und +20 °C: 6 min. Endhärte (100 % Festigkeit) nach: 24 Std.
ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R von Wopfinger Transportbeton ist ein zertifizierter Recyclingbeton, der nach ÖNORM B 4710-1 hergestellt wird. Dieser Beton enthält Anteile aus recycelten, aufbereiteten und gewaschenen Gesteinskörnungen, wodurch der Einsatz von natürlichen Gesteinskörnungen reduziert wird. ÖKOBETON-R ist bis einschließlich C 25/30 XC1 verfügbar und bietet eine nachhaltige Lösung für die Bauwirtschaft, indem er den ökologischen Fußabdruck verkleinert. Ausgezeichnet mit dem IBO-Zertifikat und dem Niederösterreichischen Innovationspreis, steht ÖKOBETON-R für höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit. Wopfinger Transportbeton setzt auf innovative Technologien und engagiert sich aktiv in der technischen Normenentwicklung, um neue Anwendungsbereiche für dieses ökologische Produkt zu erschließen. ÖKOBETON-R ist die ideale Wahl für nachhaltiges Bauen und Ressourcenschonung.
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
ERGOLASTEC Händler

ERGOLASTEC Händler

Wir sind ERGOLASTEC Händler für rücken- und gelenkschonende Anti-Ermüdungsmatten sowie Arbeitsplatzmatten und befahrbare Bodenschutzmatten. Die ERGOLASTEC Gummimatten stehen für höchste Standards hinsichtlich Qualität, Langlebigkeit und Formstabilität - hergestellt in Österreich. Egal ob an trockenen, nassen, öligen oder besonders stark beanspruchten Steharbeitsplätzen - die ERGOLASTEC Bodenschutzmatten sind jeder Herausforderung gewachsen (z. B. bei Schweißarbeitsplätzen, Montagelinien, Metallbearbeitung und Schweißen, ESD-Arbeitsbereiche oder Großküchen oder für komplette Montagelinien).
Heidelberg L4.105.1411/02

Heidelberg L4.105.1411/02

Baujahr unbekannt Heidelberg L4.105.1411/02 Antrieb Vierkantbogenbremse CD 74 neuwertig Liefertermin: sofort ab Lager Ref: HE210248A Preis auf Anfrage. Wir liefern und installieren weltweit!
ArciTech OrgaStore 810

ArciTech OrgaStore 810

ArciTech OrgaStore 810 Kunststoff weiß Korbusbreite 1000 mm 9211653 OrgaStore 810, weiß• Abgestimmt auf Standardkorpusbreite • Individuelle Breiten durch Zuschnitt des Profils möglich • Einsetzbar ab Nennlänge 300 mm • Einsetzbar bei Zargenhöhe 94 mm und 126 mm • Kunststoffelemente weiß Set besteht aus:• 1 Stück Aluminiumprofil mit Adaptern aus Kunststoff• Trennelemente aus Kunststoff Artikelnummer: E9211653 Gewicht: 1.99 kg