Finden Sie schnell gebäudereinigungen für Ihr Unternehmen: 263 Ergebnisse

Gebäudereinigungsmittel

Gebäudereinigungsmittel

ELEFANT entwickelt eigene Rezepturen für Reinigungs- und Pflegemittel und stellt diese im Werk in Waiblingen her. das aktuelle Sortiment umfasst über 1000 Artikel für die Reinigung und den Unterhalt. Elefant MR 1000 Automatenreiniger Materialschonender Intensivreiniger geeignet für alle wasserbeständigen Bodenarten. Reinigt schnell und kraftvoll. Entfernt zuverlässig schwarze Striche und Gehspuren. Besonders geeignet für die maschinelle Reinigung.
Sanitärkraftreiniger 10L Sanitärreiniger | Gebäudereinigungsmittel Gebäudereinigungsbedarf Reinigung von Sanitäranlagen

Sanitärkraftreiniger 10L Sanitärreiniger | Gebäudereinigungsmittel Gebäudereinigungsbedarf Reinigung von Sanitäranlagen

Wirkungsvoller Sanitärreiniger, reinigt und entfernt wirkungsvoll Kalk, Hautfette, Urinstein und Seifenrückstände. Zur täglichen Reinigung aller Sanitärobjekte. Parfümiert. Liter: 10L
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Universalreinigungsmittel

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Universalreinigungsmittel

Swiss EcoClean ersetzt durch seine dynamische Komposition eine Vielzahl Einzelprodukte. Lässt sich als Reinigungsmittel vielfätig verwenden. Umwelt- Material- und Benützerfreundlich. Swiss EcoClean® Konzentrat, ein alkalisches Produkt, ist ein hervorragender Fettlöser. Damit eignet es sich bestens für die Entfernung unterschiedlichster Materialien, von Schmiermitteln, Ölen und Fetten, Russ, Bremsstaub, Harz und Nikotin- oder Silikonrückständen über Insekten, etwa auf Windschutzscheiben, bis hin zu Obst- und Gemüsesaft-flecken und vielem mehr. Swiss EcoClean® Konzentrat ist hochkonzentriert und dadurch höchst sparsam im Verbrauch.
Reinigungen

Reinigungen

Reinigungen von Sanitäranlagen, Küchen, Dunstabzugsanlagen, RLT- Anlagen, Prozesslüftungen, Wohnraumlüftungen, Be- und Entlüftungsanlagen, Müllabwurfschächte, entkalken von Boilern Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Bodenreinigungsmaschine für kleine Flächen Klein UND stark: Die MIRA 40 ist eine äußerst flexible Kompakt-Reinigungsmaschine. Das komplette Schrubbdeck und der Rahmen sind in Edelstahl gebaut. Die zwei Tellerbürsten bringen eine Arbeitsbreite von 40 cm. Der Frischwassertank fasst 3 Liter , der Schmutzwassertank 5 Liter und ist einfach abnehmbar. Der 13 Ah Lithium-Ionen-Akku, mit 36 Volt, ist für eine Betriebszeit von rund 1 Stunde ausgelegt. Dank der "Eco" Funktion, kann die Wassermenge gedrosselt werden, das spart zusätzlich Wasser und erhöht die Reichweite. Ein eigenes Fahrwerk und der Zusatzgriff, ermöglichen einen einfachen Transport der Bodenreinigungsmaschine. Die Mira 40 ist ideal geeignet, zur Reinigung von kleinen Flächen und kleinen Räumen mit vielen Ecken oder Hindernissen. Durch die flexible Deichsel wird ein guter Zugang unter Tische, Möbel, Regale und WC-Anlagen ermöglicht.
Maßgeschneiderte Bürogestaltung

Maßgeschneiderte Bürogestaltung

Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung von Büro- und Wohnräumen sowie die Herstellung von maßgeschneiderten Möbeln, Küchen und Bädern. Mit unserer Expertise und Leidenschaft helfen wir Ihnen, Ihre Träume wahr werden zu lassen. Unser Angebot umfasst: - Individuelle Beratung:Persönliche Beratung, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche genau zu verstehen. - 3D-Entwurf für Ihr Projekt:Detaillierte 3D-Visualisierungen, die Ihnen eine realistische Vorstellung Ihres Projekts geben. - Materialmuster:Auswahl an hochwertigen Materialmustern, damit Sie Aussehen und Haptik Ihrer neuen Möbel vorab erleben können. - Komplettangebot ohne versteckte Kosten: Transparentes Angebot mit allen Leistungen und Materialien, damit Sie von Anfang an Klarheit haben. - Schnelle Lieferung und Montage: Pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage, damit Sie Ihr neues Wohn- oder Büroambiente schnell genießen können. - Nachhaltigkeit: Verwendung umweltfreundlicher Materialien und nachhaltiger Produktionsverfahren. - Kundenzufriedenheit: Engmaschige Betreuung auch nach der Fertigstellung, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. - Garantie:Langfristige Garantie auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!
Deckenabsorber

Deckenabsorber

Individuelle Deckenabsorber für eine bessere Raumakustik Deckenabsorber werden häufig in Büroräumen eingesetzt. Denn heutzutage stellt insbesondere in modernen Büros die Halligkeit ein großes Problem dar. Dabei spielt die Decke eine entscheidende Rolle bei der Raumakustik – je nach Höhe und Beschaffenheit beeinflusst sie die Hörbarkeit von Sprache und anderen Geräuschen und damit den potentiellen Lärmpegel bei der Arbeit. In modernen Büros mit vielen glatten Oberflächen wie Glas und Empfangshallen aus Marmor oder Sichtbeton entstehen oft hohe Nachhallzeiten. Hier können Schallabsorber für die Decke gezielt eingesetzt werden, um unangenehmen Nachhall zu reduzieren.
Perfekte Büroeinrichtungen für Effizienz und Stil

Perfekte Büroeinrichtungen für Effizienz und Stil

Gestalte dein Büro mit den innovativen Büroeinrichtungen von Office Jack und erlebe eine neue Dimension der Arbeitswelt. Unser breites Sortiment bietet nicht nur höhenverstellbare Schreibtische und praktische Bürocontainer, sondern auch durchdachte Lösungen für eine stilvolle und effiziente Büroeinrichtung. Harmonisches Ambiente Unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Ambiente, das Produktivität und Wohlbefinden fördert. Von stilvollen Konferenztischen bis zu hochwertigen Bürostühlen – jedes Detail ist darauf ausgerichtet, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Ergonomie im Fokus Office Jack legt Wert auf Ergonomie, um deinen Arbeitsalltag zu verbessern. Unsere Büroeinrichtungen, angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen bis zu durchdachten Bürostühlen, unterstützen eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung. Vielfältige Auswahl Egal ob du ein Einzelbüro einrichten möchtest oder ein Großraumbüro gestalten willst – unser Sortiment bietet eine vielfältige Auswahl an Büromöbeln und Zubehör. Individualisiere deine Büroeinrichtung nach deinen Bedürfnissen und schaffe einen Arbeitsplatz, der zu dir und deinem Unternehmen passt. Qualität, auf die du zählen kannst Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Unsere Büroeinrichtungen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die den Ansprüchen des modernen Arbeitslebens gerecht werden. Verlass dich auf Möbel, die nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Warum Office Jack für Büroeinrichtungen? Stilvolles Design: Unsere Büroeinrichtungen vereinen Ästhetik und Funktionalität für eine inspirierende Arbeitsumgebung. Ergonomie: Von höhenverstellbaren Schreibtischen bis zu Bürostühlen – wir setzen auf ergonomische Lösungen für deinen Komfort. Vielseitigkeit: Individualisiere deine Büroeinrichtung nach deinen Bedürfnissen und schaffe einen maßgeschneiderten Arbeitsplatz. Qualität: Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Vertraue auf Möbel, die den Anforderungen des modernen Bürolebens gewachsen sind. Mit den Büroeinrichtungen von Office Jack erhält dein Büro eine stilvolle und effiziente Gestaltung. Schaffe eine inspirierende Arbeitsumgebung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch deinen Arbeitsalltag verbessert. Bestelle jetzt und erlebe die Fusion von Funktionalität und Design in deinem Büro.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL für New Work. Großraumbüros bedeuten mehr Platz, mehr Licht, mehr Freiheit, aber auch … mehr Lärm in der Arbeitsumgebung. Jeden Tag stellt sich für Mitarbeiter die schwierige Herausforderung einen ruhigen Platz zu finden, um Meetings abzuhalten, einen Telefonanruf zu erledigen, oder sich einfach nur auf individuelle Arbeit zu konzentrieren. „Ein Raum innerhalb eines Raums“ ist ein einfacher Weg, um Lärmbelästigung auf Abstand zu halten und die Produktivität von Mitarbeitern zu steigern. SILENT ROOM ist die Oase der Ruhe inmitten des modernen Büros. Dank dieser Lösung für das Büro wird Konzentration am Arbeitsplatz zu einem Kinderspiel, da es der Raum Mitarbeitern ermöglicht, sich bei Telefongesprächen, Videokonferenzen oder kreativen Aufgaben zu konzentrieren, ohne andere abzulenken. Der SILENT ROOM garantiert sowohl die gute Luftqualität im Raum, als auch akustischen und visuellen Komfort für Mitarbeiter. Vieles ist möglich. Fragen Sie also nach den Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein passendes Angebot.
Visualisierung

Visualisierung

Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck von Ihren neuen Arbeits- und Kommunikationsflächen. Mit unserer realitätsnahen Visualisierung gewinnen Sie ein lebendiges Bild Ihrer zukünftigen Räume.
Sirio LED Stehleuchte XONE 3

Sirio LED Stehleuchte XONE 3

Die elegante Stehleuchte mit allen wichtigen Funktionen fürs Büro oder Homeoffice Stehleuchte mit direkt / indirekt strahlend 80 Watt, dimmbar Engergieeffizienzklasse: A+ Mikro Reflektoren symmetrisch Farbtemperatur 3000-6000 Kelvin einstellbar Leuchtengehäuse Aluminium schwarz (ähnlich RAL 7021) mit integriertem Präsenz- und Tageslichtsensor Touch Bedienpanel mit Memory Funktion Höhe: 195cm Leuchtenkopflänge: 105cm Gewicht: 11,3 KG
Branchenlösungen Büro

Branchenlösungen Büro

Wie Ihr Büro mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Büros Der saubere und ästhetisch ansprechende Zustand von Büros, Sozialräumen und Sanitärbereichen spiegelt das Selbstbild Ihres Unternehmens wider und damit auch Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Angestellten. Denn Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Angestellten dort einen Großteil ihrer Zeit. Umso wichtiger ist für ihre Arbeitsleistung, sich hier wohl zu fühlen. Und für ein motivierendes Wohlgefühl ist die frische Sauberkeit aller Räume ein zentraler Punkt. Als Verantwortlicher ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit einem glänzenden Büro zu punkten. Aber es gibt nur wenige kompetente Reinigungsfirmen, die alle Reinigungsleistungen in vereinbarter Intensität und Qualität durchführen. Die Sauberkeit Ihres Büros ist einfach nicht so, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihres Büros ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit Kompetenz für Qualität zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Entrümpelungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Dienstleistungsangebots von Chheena Umzüge & Dienstleistungen. Wir verstehen, dass der Prozess der Entrümpelung nicht nur die Befreiung von unnötigem Ballast bedeutet, sondern auch den Weg für einen neuen Lebensabschnitt ebnet. Unser spezialisiertes Entrümpelungsservice zielt darauf ab, Privatpersonen und Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Beseitigung von nicht mehr benötigten Gegenständen und Abfallmaterialien zu bieten, um Raum für Neues zu schaffen. Der Entrümpelungsdienst von Chheena Umzüge & Dienstleistungen deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab – von der einfachen Entsorgung überflüssiger Gegenstände bis hin zur kompletten Räumung von Wohnungen, Häusern, Büros oder Lagerflächen. Wir arbeiten effizient und respektvoll, mit einem starken Fokus auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Unser erfahrenes Team führt Entrümpelungen durch, bei denen Wertgegenstände sorgfältig von zu entsorgenden Materialien getrennt und nach Möglichkeit recycelt oder gespendet werden, um eine umweltfreundliche Entsorgung zu gewährleisten. Die Planung und Durchführung von Entrümpelungen kann eine Herausforderung darstellen, insbesondere in stressigen Lebensphasen wie einem Umzug oder der Auflösung eines Haushalts. Chheena Umzüge & Dienstleistungen nimmt Ihnen diese Last ab, indem wir nicht nur den physischen Prozess der Entrümpelung übernehmen, sondern auch die Organisation und Koordination mit Entsorgungseinrichtungen und Recyclingzentren. Wir stellen sicher, dass der Prozess so reibungslos und unkompliziert wie möglich abläuft, damit Sie sich auf wichtigere Aspekte Ihres Lebens oder Geschäfts konzentrieren können. Unser Entrümpelungsservice beinhaltet: Sorgfältige Bewertung und Kategorisierung der zu entsorgenden Gegenstände. Professionelle Trennung von Wertgegenständen, wiederverwendbaren und zu entsorgenden Materialien. Umweltfreundliche Entsorgung und Recycling von Abfallmaterialien. Vollständige Räumung von Räumen, Gebäuden und Außenflächen. Flexible Terminplanung, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Mit Chheena Umzüge & Dienstleistungen wählen Sie einen Partner, der Wert auf Sorgfalt, Effizienz und Umweltverantwortung legt. Unsere Entrümpelungsdienste sind darauf ausgerichtet, Ihnen nicht nur eine Last von den Schultern zu nehmen, sondern auch positiv zu Ihrem Neuanfang beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Professionalität, um Ihren Raum von Unnötigem zu befreien und sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.
Antibak Micro Plüsch Mopp 40 & 50 cm weiß - Wischbezug

Antibak Micro Plüsch Mopp 40 & 50 cm weiß - Wischbezug

Antibakterieller Wischbezug mit Silberionen - Antibakterielle Wirkung durch Silberionen - Hohe Faserdichte - Für fast alle Bodenbeläge geeignet Die Fasern von diesem Mopp sind mit Silberionen versetzt. Dadurch erhält der Microfaser Wischbezug eine dauerhaft antibakterielle Wirkung. Bakterien, Pilze und Schimmel werden gehemmt und Gerüchen werden vermieden. Weiterhin ist der Taschenmopp mit dichtem, saugfähigem Micro-Plüsch ausgestattet. Schmutz wird zügig aufgenommen und in die Fasern geleitet. Das angenehme Gleitverhalten des Mopps ermöglicht ein ermüdungsfreies Arbeiten, auch bei großen Flächen. Er wird gerne eingesetzt zur Reinigung von allen gängigen Böden in Krankenhäusern, sozialen Einrichtungen und in der universellen Unterhaltsreinigung. Waschhinweise: 95 °C - Maximale Waschtemperatur, Keinen Weichspüler verwenden Verfügbare Größen: Länge 40cm, Länge 50cm Gewicht: 700 g/m²
Dachabdichtungen

Dachabdichtungen

Nur ein dichtes Dach ist ein gutes Dach! Die Dachoberflächen sind unterschiedlichen Witterungsumständen ausgesetzt, wie Sonne, Schnee und saurer Regen. Durch die Feuchtigkeit bilden sich Moos, Algen und Flechten. Ein Dach muss schützen und geschütz werden, für jede Dachoberfläche muss individuell die sicherste Abdichtungsvariante festgelegt werden. Unsere Lösung · Umweltfreundliche Ausführung · Farbe nach Ihrer Wahl · Korrosionsschutz für Verwahrungen · Atmungsaktiv · Auch bei permanenter UV-Strahlung keine Materialermüdung Vorteile · Eine sichtbare Wertsteigerung · Geringes Eigengewicht · Resistenz gegen mechanische, Biologische, Chemische Einwirkung · Keine Materialbeschädigung durch Algen · Extrem elastisch und schlagfest
Großhandel Streichputz Hornbach, Farbe Sand, Streichputz Außenbereich, Putz Hornbach, Baumaterialien Restposten

Großhandel Streichputz Hornbach, Farbe Sand, Streichputz Außenbereich, Putz Hornbach, Baumaterialien Restposten

- Menge: 1300kg - Farbe: Sand - Made in Germany - Produktionsdatum 03/2023 - MHD ca. 5 Jahren - Nur Export außerhalb der EU! Art.Nr. GH_SCH32303-38 Streichputz von Hornbach - das beste Angebot für Ihre Kunden! Sandfarbener Streichputz von Hornbach ist das perfekte Produkt für Bauunternehmer, Handwerker und Großhändler, die qualitativ hochwertige Baumaterialien benötigen. Mit einer Menge von 1300kg und dem Produktionsdatum 03/2023, ist dieser Streichputz 5 Jahre haltbar. Hergestellt in Deutschland Bitte beachten Sie, dass unser Produkt nur für den Export außerhalb der EU bestimmt ist. Als professioneller Lieferant von Baumaterialien und Finish-Produkten, ist dieser Streichputz nur in großen Mengen erhältlich und ausschließlich für den Großhandel bestimmt. Wir beliefern ausschließlich professionelle Lieferanten von Baustoffen, Putz, Farben und anderen Finish-Produkten, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden das beste Angebot erhalten. Wir handeln mit Waren aus Großhandel, Insolvenzwaren, Palettenware, Restposten, Restwaren, Restprodukt, Sonderposten, Geschäftsauflösung. Weitere Produkte können Sie gern auf unserem Ebay Kleinanzeigen Shop entdecken. Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Barzahlung vor Ort oder Banküberweisung. Der ausgewiesener Preis gilt für die Komplettabnahme. Falls Sie an einer Teilabnahme interessiert sind kontaktieren Sie uns gern. Die Transportkosten werden individuell berechnet. Die Lieferung erfolgt durch unsere zuverlässigen Partner. Kleinere Mengen versenden wir auch mit DHL. Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Falls Sie an weiteren Angeboten und Kauf von Großhandelswaren interessiert sind, kontaktieren Sie uns gern. We speak: English, German, Ukrainian, Polish, Russian, Greek, French and other languages. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Streichputz Hornbach Farbe Sand 1300kg Made in Germany Streichputz Außenbereich Putz Hornbach Sandfarbener Streichputz Fassadenputz Hornbach Streichputz kaufen Hornbach Baumarkt Hornbach Streichputz Sandfarbener Putz Fassadenputz Sandfarben Hornbach Fassadenputz Hornbach Putz Streichputz Außenbereich Hornbach Hornbach Baumarkt Streichputz
Staubsauger Nupro Reflo PRP180-11

Staubsauger Nupro Reflo PRP180-11

Hochwertiger Staubsauger mit energieeffizientem und langlebigem 620 Watt Motor. Maße: 340 x 340 x 350 mm Gewicht: 7,6 kg Artikelnummer: 07090137
Solarzellenreinigung

Solarzellenreinigung

Oftmals sogar vom Boden aus ohne Hebebühnen oder Gerüste mit unserem “Reach & Wash” System. Bei Solarkollektoren und Photovoltaikanlagen ist erwiesen, dass besonders in ländlichen Bereichen, wo sich vermehrt Blütenstaub auf diesen Anlagen absetzt, ein Leistungsverlust von bis zu 50% zu verzeichnen ist. Eine regelmäßige Reinigung bezahlt sich daher von selbst. Wir reinigen Ihre Solarkollektoren und Photovoltaikanlagen mit unserem Hightech-Wasser. Umweltschonend ohne Reinigungschemie!
Grundreinigung

Grundreinigung

Die Grundreinigung wird häufig vorgenommen nach Fertigstellung eines Gebäudes, bevor Räume bewohnt oder sonst genutzt werden.
Reinraum

Reinraum

Unsere Reinraum-Einrichtungen zeichnen sich durch hohe Material- und Fertigungsqualität sowie Flexibilität in der Ausstattung und Anwendungsfreundlichkeit auch in kleinen Räumen aus. Sie möchten bestimmte Materialien und Materialkombinationen einsetzen? Bei uns unterliegen Sie keinen Beschränkungen. Wir sind der Spezialist für all Ihre Sonderwünsche. Bereits in der Planungsphase bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Kompetenz und Beratungsleistungen. Als verlässlicher Partner von der Planung bis zur Lieferung, Einbau und Übergabe unserer Einrichtungen sind wir seit vielen Jahren unseren Kunden bekannt
Grundreinigung

Grundreinigung

Grundreiniger Super 80 Hochwirksamer, schaumregulierter Reiniger zur schnellen Entfernung von Polymer- und Wachsschichten sowie fetthaltigen Verschmutzungen. – Für alle alkalibeständigen, wasserfesten Fußböden Erhältlich in 2 Liter, 10 Liter und 200 Liter Gebinden
Reinraum

Reinraum

Bei einem Reinraum handelt es sich um eine Räumlichkeit, in der die Konzentration luftgetragener Teilchen auf einem sehr geringen, definierten Niveau gehalten wird. Dabei steht i. d. R. entweder der Schutz eines Produktes im Fokus oder der Personenschutz. Soll beispielsweise ein Produkt geschützt werden, wird mit Überdruck gearbeitet, sodass keine Partikel von außen an das Produkt gelangen können. Steht hingegen der Schutz von Personen im Vordergrund, so wird mit Unterdruck gearbeitet, sodass z. B. keine Krankheitserreger den Raum verlassen können. Um die Reinheit eines Reinraums klassifizieren zu können, werden entsprechende Partikelmessungen durchgeführt. Reinheitsklassen werden beispielsweise in der Norm ISO 14644-1 definiert. Aber auch der GMP-Leitfaden, der insbesondere in der Pharmabranche eine zentrale Rolle spielt, definiert Reinraumklassen. Quicklinks Direkte Informationen zu: Projektentwicklung Laborplanung Schlüsselfertige Labore Beratung Ingenieurbüro Laborplanung Fachbauleitung Projektentwicklung Beratung Laborbau Laborgebäude Laborcontainer Mobile Labore Schlüsselfertige Labore Labore Chemie Biologie Pharma Reinrau
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die regelmäßige Reinigung von Büroräumen, Produktionsstätten oder anderen Objekten bestimmt maßgeblich deren Erscheinungsbild. Neben dem ...
Wir übernehmen für Sie die Reinigung jeglicher Arten von Gebäuden.

Wir übernehmen für Sie die Reinigung jeglicher Arten von Gebäuden.

Das umfasst sowohl die Innenraum- und die Außenanlagen als auch die Fassadenreinigung und die Säuberung des Parkplatzes. Nehmen Sie unsere Arbeitskraft gern in Anspruch für: Büros Krankenhäuser Schulen Seniorenheime Groß- und Einzelhandelsgebäude Hotels Industrie- und Werkshallen Privatgebäude Im Rahmen der Büroreinigung übernehmen wir gern für Sie di
Bauendreinigung

Bauendreinigung

Die Endabnahme eines Objektes ist für jeden Bauherrn ein wichtiger Termin. Clean & Fresh sorgt im Rahmen der Bauendreinigung für einen tadellosen Ablauf. Decken und Fassaden Entfernung von Öl, Fett, schmierigen Verschmutzungen, Ruß und eingebrannten Rückständen. Die enthaltenen Tenside sind biologisch abbaubar. Der Reiniger haftet sehr gut auch an senkrechten Flächen und ist trotz starker Reinigungskraft materialschonend.
Dachreinigung

Dachreinigung

Flachdachabdichtung oder Kaminsanierung: an zwei Standorten – in Kapfenberg und Mariazell – stehen wir Ihnen mit langjähriger Erfahrung, Freundlichkeit und Fachwissen zur Verfügung.
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Platz-Produkte

Platz-Produkte

Wir bieten umfassende Reparaturdienste für das gesamte Platz-Produktsortiment an. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Geräte stets optimal funktionieren. Nutzen Sie unseren professionellen Service, um die Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Reinigungsgeräte zu maximieren.