Finden Sie schnell gebäudemanagement für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Wir sind stets darauf bedacht den Wert Ihrer Immobilie dauerhaft zu erhalten und bieten dazu umfassende Serviceleistungen an. FELS-Services bietet in Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet individuelle Gebäudemanagement Lösungen, die exakt auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Mit FELS-Services sichern Sie sich den Vorteil des professionellen Gebäudemanagements und können bei Bedarf schnell und unkompliziert auf Fachkräfte zurückgreifen. Technisches Gebäudemanagement Koordination aller technischen Vorgänge Planung und Überwachung aller Wartungs- und Inspektionsarbeiten Instandhaltung gemäß DIN 31051 Wartung Inspektion Instandhaltung Optimierungen Begleitung und Überwachung von Sanierungen und Umbauarbeiten Begleitung von Sachkundigen bzw. Sachverständigenprüfungen Koordination von Handwerkern und Lieferanten Planung und Beratung bei Neuprojekten Dokumentation 24h- Bereitschaft Infrastrukturelles Gebäudemanagement Gebäudereinigung Hausmeisterservice Haustechnik Winterdienst Grünpflege Wachdienste Kontrolle von Lieferungen Gewährleistungsverfolgung Prüfung von Angeboten auf Aktualität und Preis Leistung Abwicklung bei Neuvermietung Planung und Durchführung von Mieterversammlungen Abfallmanagement Umzugsservice Schließdienste
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Ein effizienter, sicherer und komfortabler Betrieb ist aber nur möglich, wenn der Betreiber jedes Detail in seiner Anlage abrufen kann. Deswegen führen die Kleinstellantriebe MD15/MD50 nicht nur Steuerungsbefehle der Gebäudeautomation aus. Sie teilen dem Controller und der Management-Software auch laufend mit, in welcher Stellung sich die Ventilspindel gerade befindet. So können Energie- und Facility-Manager die Anlagendaten noch besser analysieren und den Betrieb optimieren. Smarter Blockierschutz für ungenutzte Ventile Die Kleinstellantriebe der Baureihe MD15/MD50 verfügen über einen Ventil-Blockierschutz, den der Betreiber bei Bedarf aktivieren kann. Die Software-Funktion verhindert, dass das Ventil nach längeren Betriebspausen festsitzt. Dazu wird die Ventilspindel in bestimmten Intervallen automatisch bewegt. Das unterstützt den reibungslosen Betrieb und erhöht die Ausfallsicherheit der Anlagen. Für diese Anlagen sind die Kleinstellantriebe MD15/MD50 geeignet: Heizung Lüftung Klima Diese Protokolle unterstützt MD15/MD50 nativ: Elektrische Spannungssignale zwischen 0 V und 10 V beziehungsweise 3-Punkt steuern den die Kleinstellantriebe MD15/MD50. Die Funk-Modelle MD15-FTL-HE und MD15-CFL-HE unterstützen dieses Protokoll nativ: EnOcean
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Optimaler Service dank unseres technischen Gebäudemanagements Technische Anlagen in Gebäuden benötigen regelmäßige Wartung und Instandsetzung zur Gewährleistung der gewünschten Funktion. Unser technisches Gebäudemanagement gewährleistet dies und bietet eine wirtschaftliche Alternative durch Übernahme aller Anlagen unseres Leistungsspektrums.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Professionell und Just-in-Time Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung. Ihr entscheidender Vorteil: wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen. Jetzt unverbindlich anfragen technische Betriebsführung Umbau, Sanierung und Versorgung Umweltmanagement Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto: „Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“ S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice Anlageninstandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Personaldienstleistung Hinweisgeberschutzgesetz
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektsteuerung Projektmanagement Kostenmanagement Terminmanagement Qualitätsmanagement Consulting Vergabestelle Unsere Kompetenzen im Bereich Projektmanagement: Um die Projektidee erfolgreich umzusetzen, ist eine klare Projektstruktur erforderlich; auf ihr basiert die konsequente Organisation des Vorhabens. Alle Beteiligten müssen die Projektidee klar erkennen und das gesteckte Ziel konsequent verfolgen. Nächster Schritt ist die Bildung der erforderlichen Projektgruppen. Diese bestehen aus: Bauherr, Projektsteuerer, Planern, Sachverständigen und ausführenden Unternehmen. GFP stellt diese Projektgruppen für Sie als Bauherr zusammen. Für GFP hat die Beratung und Vertretung des Bauherren sowie die Wahrung seiner Interessen oberste Priorität. Wir sind Ihre „Bauabteilung auf Zeit“ – vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss sämtlicher Arbeiten. Alle Beteiligten müssen das gesteckte Ziel stets im Fokus haben. Dies umfasst: Kostenbewusste Vergabe von Planungs- und Bauleistungen Sicherstellung der Einhaltung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit von Planungs- und Ausführungsleistungen mit Blick auf den Gebäudestandard und die späteren Betriebskosten Strenge Qualitätskontrollen zur Sicherung der Werthaltigkeit der investierten Mittel bereits während der Planung Zeitgerechte Realisierung des Bauvorhabens durch professionelles Terminmanagement inkl. Übergabe an Nutzer sowie der Aktivitäten bis zur Beendigung aller Gewährleistungsansprüche Kostentransparenz durch Budgetierung, Feststellung von Budgetrisiken, Kostenprognose sowie Vorschläge zur Kostenreduzierung und entsprechendes Claim-Management Projektdokumentation durch regelmäßige Berichterstattung und Projektabschlussbericht zu allen relevanten Projektdaten
Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Wenn Sie einen Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement suchen – dann sind Sie bei uns richtig. Peter Schneider und Ebra sind eine der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister in Deutschland. Seit 1912 entwickeln wir umfangreiche und fundierte Kompetenz in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen.
proCbuilding - Gebäudeleittechnik

proCbuilding - Gebäudeleittechnik

proCbuilding vereint die komplette Gebäudetechnik in einem System Das Gesamte ist mehr als die Summe seiner Teile Mehr Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit für Neubau und Bestandsbau durch effizientes Gebäudemanagement Auch in der Gebäudeautomation geht der Trend zunehmend zu integrierten Techniken und immer umfangreicheren Gesamtsystemen. Erst wenn alle gebäudetechnischen Systeme perfekt zusammenarbeiten, können Ihre Anlagen das volle Potenzial entfalten. proCbuilding vereint die komplette Gebäudetechnik in einem System; das sorgt für Transparenz und verringert den Aufwand für die Betriebsführung auf ein Minimum. Das Ergebnis: mehr Betriebssicherheit, effizienteres Energienutzung und eine komfortable Bedienung Die Vorteile auf einen Blick » Permanente Information über Energieverbrauch und Betriebszeiten der Anlage » Energieeinsparung durch bedarfsgerechte Steuerung » Früherkennungen von Störungen, Vermeidung von Folgeschäden » Kostensenkung der Betriebskosten durch Management- und Optimierungsprogramme
Gebäudereinigung / Gebäudeservice

Gebäudereinigung / Gebäudeservice

Regelmäßige Büroreinigung Arbeitsplatzreinigung Reinigung von Gebrauchsgegenständen Leeren von Mülleimern Auffüllen von Verbrauchsmaterial (Papiertücher, Seifenspender usw.) Reinigung von Aufenthalts- und Sanitärbereichen Bodenreinigung Desinfektionsarbeiten Glas- / Fassadenreinigung
Software ausfallsichere,  id-facility Standardsoftware  zur Inventarisierung

Software ausfallsichere, id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung

Produktinformationen "id-facility" Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Asset Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Inventardaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Kennzeichnung des Inventars! Dies erfolgt mittels Barcodes und/oder RFID Smart Labels. - Zuordnung des Inventarguts! Jene erfolgt über Raum, Kostenstelle, Mitarbeiter, Etage, Gebäude usw. Weitere Untergliederungen sind möglich. - Historie! Dokumentation der Inventargüter. - Kennzeichnung! Die Standardsoftware beinhaltet ein Druckmodul für Etiketten. Hiermit werden die Etiketten gestaltet für die Assets und Räume. Wir bieten dies auch als Dienstleistung an. - Abgleich der Stammdaten über Import/Export Funktionen! - Stammdatenpflege! - Inventur! Aufnahme der Assets über die Stichtagsinventur, aber auch eine permanente Inventur ist möglich. - Soll/Ist Abgleich! Bestehende Daten werden auf ein Erfassungsterminal überspielt. Nach dem Einlesen der Assets werden die Soll-Daten mit den Ist-Daten verglichen und kann gezielt nach fehlenden Inventargütern gesucht werden - Umzüge! Optionale Planung und Organisation von internen und externen Umzügen - Statistik! Umfangreiches Statistiktool mit Inventurauswertung und individuellen Auswertungen. - Termin Optional: Wartungstermine (Feuertüren, elektronische Wartung etc.) sowie wiederkehrende Prüfungen. Kombinierbar mit unserer Lagerverwaltung sowie Besucherverwaltung - Mobiler Client!
Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme, kurz WCMS, sind das Rückgrat dynamischer und interaktiver Online-Präsenzen. Mit ihrer Hilfe gestalten wir moderne, nutzerfreundliche Webauftritte, die Content nicht nur managen, sondern erlebbar machen. Unser Anspruch ist es, Systeme zu nutzen und zu entwickeln, die facettenreich in ihren Funktionen, engagiert im Aufbau von Community und dialogfördernd sind. Diese Werkzeuge ermöglichen es uns, Inhalte klar, authentisch und ansprechend zu präsentieren. Die Stärke eines WCMS liegt in seiner Fähigkeit, vielseitige Inhalte zugänglich zu machen und eine Brücke zwischen Marke und Nutzer zu schlagen. Als Qualitätsbewusste Gestalter wählen wir nur jene Systeme aus, die das Schaffen und Verwalten von Webinhalten intuitiv und effizient machen – egal, ob es um Texte, Bilder, Videos oder interaktive Elemente geht. Damit ist ein WCMS mehr als eine technologische Lösung; es ist ein Sprachrohr für die identitätsstiftende Kommunikation und eine Plattform für den inklusiven Austausch mit dem Publikum. Moderne WCMS bieten nicht nur eine hervorragende Basis für kreatives Content-Management, sondern sind auch Treiber für Innovation. Sie halten Schritt mit den sich ständig entwickelnden Digitaltrends und sind auf dem neuesten Stand der Technologie. Durch ihre adaptiven und flexiblen Strukturen unterstützen sie responsive Designs, die auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung gewährleisten und so ein breites und diverses Publikum erreichen. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange berücksichtigt auch die Relevanz von Barrierefreiheit und Zugänglichkeit. Wir setzen auf WCMS-Lösungen, die alle Menschen einbeziehen, und schaffen Webauftritte, die unabhängig von technischem Verstand oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden können. Auf diese Weise leisten WCMS einen bedeutenden Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft. Die kreative Nutzung von WCMS erlaubt es uns, inspirierende und bedeutungsvolle Online-Erlebnisse zu gestalten. Ob es darum geht, eine informative Webseite für eine gemeinnützige Organisation zu entwerfen oder eine interaktive Plattform für ein Start-up zu realisieren – unsere Herangehensweise bleibt stets ideenreich und zielorientiert. Wir sind überzeugt, dass effektive Web-Content-Management-Systeme die Kommunikation vereinfachen und die Verbreitung von Informationen und Ideen beschleunigen. Mit unserer professionellen Expertise und Detailverliebtheit bei der Auswahl und Konfiguration des richtigen WCMS helfen wir Ihnen, die digitale Landschaft nicht nur zu bewohnen, sondern maßgeblich mitzugestalten.
Büro- und Objektumzüge

Büro- und Objektumzüge

Egal, ob Sie mit Ihrer Praxis, Ihrem Ladengeschäft oder Büro einen Umzug planen – gewerbliche Umzüge unterliegen besonderen Bedingungen. Schließlich soll die Arbeitsfähigeit so kurz wie möglich unterbrochen werden. Wir besprechen mit Ihnen die besonderen Vorgaben für einen reibungslosen Ablauf und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept. Zudem verfügen wir über professionelles Equipment(Außenaufzüge, Lastenheber/Transportsysteme) und die geeigneten Fahrzeuge, damit alles sicher und planungsgemäß an den neuen Standort kommt. Bei der DUS wird nichts dem Zufall überlassen!
TRANSPORT - LOGISTIK - UMZÜGE

TRANSPORT - LOGISTIK - UMZÜGE

Wir analysieren Ihre Bedürfnisse. Auf dieser Ausgangsbasis erstellen wir ein individuelles Umzugs-Angebot für Sie. Für den Kostengünstigen Umzug - bei dem jedem geholfen werden kann! Für den Umzug - bei dem man nicht alles selbst machen möchte! Für Umzüge, bei dem Sie sich entspannt zurücklehnen können! Für Geschäftskunden, die mit Ihr Unternehmen ein komplettes neues Gebäude beziehen! Unsere leistungspakete Dienstleistung mit modernstem Standard ist unser Ziel. Deshalb sind wir für Sie immer in Bewegung und stehen nie still.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Die LebensART Immobilien GmbH übernimmt die Aufgaben des Eigentümers einer Immobilie in Bezug auf Mieter und Immobilienbewirtschaftung. Unsere Leistungen umfassen die Bewirtschaftung der Immobilie, Vertragsabschlüsse, Zahlungsabwicklung, Überprüfung von Miet- und Nebenkostenzahlungen, Mahnwesen, Inkasso, Erstellung der jährlichen Hausabrechnung für den Eigentümer, Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung für die Mieter, Abschluss von Mietverträgen, Durchführung von Übernahmen und Übergaben der Wohneinheiten, Beauftragung und Überwachung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude in Abstimmung mit dem Eigentümer, Umsetzung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen, Korrespondenz mit Eigentümer und Mietern, Vertretung des Eigentümers in gerichtlichen Streitigkeiten, Bescheinigung über den Nachweis von haushaltsnahen Dienstleistungen/ Handwerkerleistungen nach § 35 a EStG und 24-Stunden-Rufbereitschaft für Notfälle. Unsere Leistungen können auf Wunsch des Eigentümers erweitert oder begrenzt werden. Unser Ziel ist es, die Immobilie vollumfänglich zu bewirtschaften und Ansprechpartner für alle Fragen des Mietverhältnisses zu sein, so dass der Eigentümer entlastet wird.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Von der Neuvermietung bis zur jährlichen Abrechnung übernehmen wir gerne alle kaufmännischen Aufgaben im Zusammenhang mit der Vermietung Ihrer Immobilie. Dazu gehören die alltägliche Mietverwaltung sowie die Abwicklung von Kündigungen seitens des Mieters und die anschließende Neuvermietung. Unsere Aufgaben umfassen: - Überwachung, Prüfung und Begleichung aller laufenden Kosten wie Versicherungen, Handwerksrechnungen, Gas/Wasser/Strom, Steuern und allgemeine Abgaben usw. - Verhandlungen mit Firmen und Versicherungen - Erstellung der Betriebskostenabrechnung einmal jährlich - Anpassung der Vorauszahlungen für jedes Wirtschaftsjahr - Überwachung der regelmäßigen Zahlungen der Mieten, Pachten und Betriebskostenvorauszahlungen auf Wunsch mit SEPA-Mandat - Monatliche Weiterleitung der Mieteinnahmen an den Vermieter sowie Erstellung einer Übersicht über die jährlichen Einnahmen - Entgegennahme und Abwicklung von Kündigungen der Mieter - Wohnungsübergabe bei Neuvermietung mit Protokollführung und Kautionsentgegennahme - Wohnungsbegehungen nach Absprache mit oder ohne Teilnahme des Eigentümers - Beratung und Vertretung bei Bedarf in der Wohnungseigentümergemeinschaft Für Mietzins und Betriebskostenvorauszahlungen können wir auf Wunsch ein gesondertes Konto führen oder das vorhandene Konto des Eigentümers bequem über Online-Banking zugänglich machen. Regelmäßige Leistungen berechnen wir nach einer individuell vereinbarten Pauschale, während Leistungen wie Übergaben, Abnahmen oder Vermietungen separat abgerechnet werden. Kundenportal CASAVI Zum Kundenportal
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mit unserem Partner bpt Verwaltung und Beratung GmbH bieten wir ein Rundum Sorglos-Paket zur Hausverwaltung an.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Unterhaltsreinigung Glas-/Fassadenreinigung Baureinigung Grund-/Sonderreinigung Brandschadensanierung
Inspektionen und Audits: Vorbereiten, Managen, Bestehen

Inspektionen und Audits: Vorbereiten, Managen, Bestehen

Pharma Compliance Beratung Die Anforderungen an Qualitätssicherungssysteme in der Life Science Industrie (Pharma, Kosmetik, Medizinprodukte und Lebensmittel) nehmen ständig zu. Aktuelle Vorfälle führen zu entsprechenden Verschärfungen und Anpassungen durch den Gesetzgeber bzw. die relevanten Behörden. Effizienz und Effektivität sollen bei immer komplexeren Arbeitsabläufen und Lieferketten weiter verbessert werden. Häufig fehlt es in Unternehmen an Erfahrung und personellen Ressourcen, um all diese Anforderungen umzusetzen. Die Behörde hat sich angekündigt? Ein wichtiger Kunde möchte ein Audit durchführen, um die vereinbarten Massnahmen zu überprüfen? Sie haben viele Lieferanten aber zu wenig Ressourcen für die Durchführung erforderlicher Audits? Mit erfahrenden Auditoren und einer professionellen Organisation unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung und Organisation von Inspektionen und Audits. Mithilfe von Mock-audits prüfen wir Ihre Systeme und Abläufe auf Herz und Nieren, erstellen einen Bericht und helfen Verbesserungsmassnahmen durchzuführen. Im Anschluss an das eigentliche Behörden-Audit unterstützen wir Sie bei der Bewertung von Massnahmenplänen und Antworten an die Behörden.
Gebäudemanagement / Hausmeisterservice

Gebäudemanagement / Hausmeisterservice

Wir führen professionelle Hausmeisterservices durch und kümmern uns um Ihre Immobilie. Kleinere Instandsetzungen und Reparaturen für wir für Sie durch. Für die Wartung und Kontrolle von technischen Anlagen, arbeiten...
Hausmeisterservice Frankfurt: Der Partner Ihres Vertrauens

Hausmeisterservice Frankfurt: Der Partner Ihres Vertrauens

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden in Ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen. Ganz gleich, ob Sie in einer Wohnung oder in einem Haus leben – einer der wichtigsten Punkte bei einem gemütlichen Heim ist Ordnung gepaart mit Sauberkeit. Doch vielen Menschen fehlt im stressigen Alltag einfach die Zeit für die Pflege von beispielsweise Garten oder Gebäude. Vielleicht übersteigen Hausmeistertätigkeiten auch Ihre körperlichen Möglichkeiten. Auch viele ältere Mitmenschen werden durch die täglich anfallenden Arbeiten rund ums Haus vor große Herausforderungen gestellt. Hier setzt die Arbeit unserer erstklassigen Fachkräfte an: Von Winterdienst über Gartenpflege bis hin zu verschiedensten Reparaturen – wir übernehmen den kompletten Hausmeisterservice für Sie. Seit unserer Gründung 2004 überzeugen wir mit unserem umfassenden Hausmeisterservice und bieten erfolgreich unsere Dienstleistungen im Raum Frankfurt am Main an. Ihr kundenorientierter Hausmeisterservice in Frankfurt am Main Unser Hausmeisterservice ist darauf ausgerichtet, Sie in Ihrem Alltag zu entlasten. Deshalb gilt für uns: Wir sind erst dann zufrieden, wenn auch unser Kunde mit unseren Leistungen zufrieden ist. Diesen Leitsatz hat jeder Mitarbeiter in unserem Hausmeister-Unternehmen verinnerlicht. Sie suchen einen Hausmeister für Ihren Winterdienst, für die Pflege und Instandhaltung von Garten und Haus? Dann sind Sie bei unserem Hausmeisterservice an der richtigen Stelle. Eine unserer größten Stärken ist unser kundenorientierter Service. Wir sind mit unseren Dienstleistungen Ihr Partner, auf den Sie sich felsenfest verlassen können. Unsere Leistungen für Sie im Überblick Zu unseren Arbeitsleistungen in und um Frankfurt am Main gehören unter anderem: Hauswartung Treppenhausreinigung Glasreinigung Hausmeisterdienste Gartenpflege Winterdienste Kehrdienste Straßenreinigung Hausreinigung Unterhaltsreinigung
Gebäudereinigung Wetterau

Gebäudereinigung Wetterau

Ihre professionelle Gebäudereinigung im Wetteraukreis Der erste Eindruck zählt! Das gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für Ihre Umgebung. Damit der erste Eindruck von Ihren Räumlichkeiten genauso umwerfend ist wie die Aussicht auf die Wetterau sorgen, wir für Ihren glänzenden und sicheren Auftritt. Als professionelle Reinigungsfirma wissen wir, wie wichtig die eigene Ausstrahlung und eine hygienisch saubere Oberfläche ist. Während Ihr Personal auf den Straßen zwischen Vogelsberg und Taunus in den verdienten Feierabend fährt, fängt unser erfahrenes und engagiertes Reinigungsteam für Sie an. Ausgestattet mit modernster Technik arbeitet unser Reinigungspersonal leistungsstark, gründlich und auch zügig. Wir legen viel Wert auf umweltschonende Gebäudereinigung. Dank effizienten Spray-Systemen können wir auf den Verbrauch größerer Wassermengen verzichten. Somit können wir Ihnen ein nachhaltigen Gebäudeservice anbieten, mit dem Sie zu 100 % zufrieden sein werden und dabei noch ganz entspannt die Umwelt schonen. Glas- und Gebäudereinigung – entspannt aus dem glasklaren Fenster sehen Wenn Ihr Gebäude strahlt, strahlen Sie gleich mit. Warum? Ganz einfach: Als professionelle Gebäudereinigungsfirma sorgen wir dafür, dass Sie sich keinen Kopf um ein sauberes Umfeld machen müssen und sich somit ganz auf Ihre Aufgaben, Ihre Meetings und Besucher konzentrieren können. Das gilt nicht nur für Sie, sondern auch für ihre Mitarbeiter. Wenn Ihr Team sich in ihrer Umgebung wohlfühlt, strahlt ihr Team dieses Gefühl natürlich auch aus. Wir statten unsere Reinigungskräfte mit Top-Produkten aus, die Haut, Atemwege, Ihre Mitarbeiter und Ihr Inventar schützen. Gebäudereinigung Wetterau seit 1993 Uns gibt es zwar noch nicht so lange wie die schönen Burgen hier im Wetterau, aber nichtsdestotrotz können wir Ihnen über 25 Jahre Erfahrung bieten. Unser Geschäftsführer Ralf Altvatter ist selber gelernter Gebäudereinigungsmeister und weiß, worauf es bei gutem Reinigungspersonal ankommt. Ihm ist nicht nur wichtig, dass Sie zufrieden mit dem Reinigungsdienst sind, sondern auch das sein eigenes Personal zufrieden ist. Dank fairen Konditionen und Gehältern ist unser Reinigungspersonal motiviert und treten jedem Job gut gelaunt entgegen. Inklusion ist für uns als Gebäudereinigung auch ein wichtiges Thema, weil jeder eine Chance verdient hat. Somit bieten wir Menschen mit Behinderungen Tätigkeiten an, bei dem sie aufleben und uns zugleich super unterstützen. Und wir sind nicht nur in der schönen Wetterau tätig, sondern in ganz Mittelhessen!
Das Umziehen organisieren: Schritt für Schritt ins neue Heim

Das Umziehen organisieren: Schritt für Schritt ins neue Heim

Der perfekte Ratgeber Für gewöhnlich leiten wir mit einem Umzug eine neue Lebensphase ein. Doch Umziehen will geübt sein – besonders ein privat organisierter Wohnungswechsel in Eigenregie. Was kostet mich das Umziehen? Kann man finanzielle Hilfe beantragen? Wie viele Kisten benötige ich? Kann ich Sonderurlaub verlangen? Wohin mit Kindern und Haustieren am Umzugstag? Wo muss ich mich nach dem Umziehen ummelden? Dieser Leitfaden lässt keine Fragen offen, unterstützt Sie dabei Fehler zu vermeiden und begleitet Sie auf dem Weg in Ihr neues Heim.
Nicht jeder Überseeumzug füllt einen Container

Nicht jeder Überseeumzug füllt einen Container

Für kleinere und ganz kleine Umzüge (→ LCL = Less than Container Load) bieten wir Ihnen kostengünstige Alternativen zum Containerumzug an: Umzug als Teilladung: Shared Container Umzug per Überseekiste: Lift Vans Sie ziehen mit ganz kleinem Gepäck um, ohne Möbel und anderes Sperrgut? Oder Sie wollen die Dinge voraus schicken, die Sie am Zielort baldmöglichst benötigen? Transport per Luftfracht: Air Vans Transport per Kofferkiste: Trünk™ Sachen, die Sie unterwegs nicht benötigen, lagern Sie einfach bei uns ein. Fragen Sie uns nach unseren Raten für eine Einlagerung in unseren Speditionslagern in Friedberg (Raum Frankfurt) und in Berlin Marienfelde Shared Container nach USA Wenn Sie mit weniger als fünfzehn Kubikmetern Umzugsgut umziehen möchten, können wir das Umzugsgut als Teilladung zusammen mit anderem Umzugssendungen in einem Sammelcontainer verschiffen. Dies können wir zusammen mit UTS Deutschland für Zielorte in östlichen und westlichen Küstenregionen der USA anbieten. Sie können sich zwischen beiden Optionen: Umzug im separaten Container oder Umzug im Sammelcontainer, entscheiden. Eine Verschiffung im Sammelcontainer kann deutliche Preisvorteile im Vergleich zum Transport mit einem exklusiv genutzten Container bieten (wir prüfen, ob sich das im Einzelfall rechnet, und beraten Sie entsprechend), erfordert aber Flexibilität von Ihrer Seite: den Termin für das Verpacken des Umzugsguts können wir innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens manchmal nur kurzfristig mitteilen. Je nach Destination kann es länger dauern, bis ein Container bereitgestellt und verschifft werden kann. Entladung, Zollabfertigung und Zustellung der Sendung am Zielort können ebenfalls deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. TIPP: Wenn Sie selber packen und die Inventarliste erstellen, wird es besonders günstig. Allerdings müssen Sie ein paar Dinge beachten, um gut durch die Zollabfertigung zu kommen. Wir beraten Sie. Lift Vans Bei noch kompakterem Umzugsgut bis maximal neun Kubikmetern kann der Transport in einem oder zwei Überseekisten, Lift Vans, eine gute Alternative sein. Diese Kisten bestehen aus sehr stabilem dreifachen Wellkarton oder aus Sperrholz. Vorteile: die Kisten nutzen Sie exklusiv, zeitlich sind Sie unabhängiger, der Transport ist ebenso schnell wie ein Containerumzug. Ob dieses Verfahren auch günstiger ist als der Versand im Sammelcontainer, rechnen wir für Sie aus. Maße und Volumen einer Standard 205 cuft Überseekiste aus Schwerwellpappe Innenmaße 2,17 * 1,14 * 2,05 m Bruttovolumen 5,8 cbm Für max. 4,5 – 5 cbm Umzugsgut geeignet Air Vans Umzugsgut bis maximal zwei Kubikmetern lässt sich meist kostengünstiger und viel schneller per Luftfracht transportieren. Die Importverzollung und den Transport in Ihre Wohnung organisieren wir ebenfalls. Zu den meisten Destinationen dauert der Transport weniger als zwei Wochen. Trünks™ Was Sie transportieren wollen, passt in zwei große Koffer und ein Boardcase? Dann sind Trünks die beste Lösung! Mit einem Trünk lassen sich maximal 50 kg Kleidung, Bücher, Notebooks, Dokumente oder ähnliches in viele Länder versenden – das perfekte, mehrfach verwendbare Versandmittel für transkontinentale Pendler und globale Nomaden. Maße des Trünks und weitere Details finden Sie hier auf der Trünk Site Über diesen Affiliate Link können Sie Trünks direkt buchen und einen Rabatt erhalten. Ein Trünk wird je nach Zielort innerhalb von zehn Tagen direkt zu Ihrer Haustür geliefert. In Metropolregionen weltweit. Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen? Rufen Sie uns an, nutzen unser
Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen überzeugen mit ihrer flexiblen Einsatzmöglichkeit und der Schnelligkeit des Ein- und Ausbaus. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine individuelle Statik erstellt. Unsere hydraulischen Steifen überzeugen durch ihre flexible Einsatzmöglichkeit und die Schnelligkeit ihres Ein- und Ausbaus. Im Vergleich zu geschweißten  Konstruktionen bieten Sie eine bemerkenswerte Zeit- und Kostenersparnis. In Verbindung mit dem Mega Gurt bieten sie eine Komplettlösung. Sie sind aber auch mit anderen Baugrubensicherungen kombinierbar. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine indivduelle Statik erstellt. Bezeichnung: MP250 Hydrauliksteife Lastaufnahme: 250 Tonnen Abmessung (mm): Ø610 x 12.7 CHS Spannweite: 3,10 m - 28,0 m
Transportmittel für den reibungslosen Umzug

Transportmittel für den reibungslosen Umzug

Umzugsspezifische Transportmittel sind für einen effizienten und sicheren Umzug unerlässlich. Unser Umzugsunternehmen bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Transportmitteln an, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere erfahrenen Fachleute, modernen Fahrzeuge und professionelles Umzugsequipment garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs. Wir bieten Ihnen unter anderem folgende Transportmittel: - Außenaufzüge: Bei Bedarf können Sie bei uns Außenaufzüge tage- oder stundenweise mieten. Wir sind in den Regionen Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Darmstadt für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne für ein Angebot. - Büroumzüge/ Objektumzüge - Klinikumzüge/ Praxisumzüge - Laborumzüge - IT-/EDV-Umzüge - Bibliotheks-/Archivumzüge - Maschinentransporte - Kunsttransporte - Inhouse-Service - Projektmanagement Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem umfassenden Service. Wir nehmen Ihnen den Stress des Umzugs ab und sorgen dafür, dass Ihr Umzug reibungslos verläuft. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Nicht jeder Überseeumzug füllt einen Container

Nicht jeder Überseeumzug füllt einen Container

Für kleinere und ganz kleine Umzüge bieten wir Ihnen kostengünstige Alternativen zum Containerumzug an: Umzug als Teilladung: Shared Container Umzug per Überseekiste: Lift Vans Transport per Luftfracht: Air Vans Transport per Kofferkiste: Trünk™ Sachen, die Sie unterwegs nicht benötigen, lagern Sie einfach bei uns ein. Fragen Sie uns nach unseren Raten für eine Einlagerung in unseren Speditionslagern in Friedberg (Raum Frankfurt) und in Berlin Marienfelde. Shared Container nach USA Wenn Sie mit weniger als fünfzehn Kubikmetern Umzugsgut umziehen möchten, können wir das Umzugsgut als Teilladung zusammen mit anderem Umzugssendungen in einem Sammelcontainer verschiffen. Dies können wir zusammen mit UTS Deutschland für Zielorte in östlichen und westlichen Küstenregionen der USA anbieten. Sie können sich zwischen beiden Optionen: Umzug im separaten Container oder Umzug im Sammelcontainer, entscheiden. Eine Verschiffung im Sammelcontainer kann deutliche Preisvorteile im Vergleich zum Transport mit einem exklusiv genutzten Container bieten (wir prüfen, ob sich das im Einzelfall rechnet, und beraten Sie entsprechend), erfordert aber Flexibilität von Ihrer Seite: den Termin für das Verpacken des Umzugsguts können wir innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens manchmal nur kurzfristig mitteilen. Je nach Destination kann es länger dauern, bis ein Container bereitgestellt und verschifft werden kann. Entladung, Zollabfertigung und Zustellung der Sendung am Zielort können ebenfalls deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. TIPP: Wenn Sie selber packen und die Inventarliste erstellen, wird es besonders günstig. Allerdings müssen Sie ein paar Dinge beachten, um gut durch die Zollabfertigung zu kommen. Wir beraten Sie. Lift Vans Bei noch kompakterem Umzugsgut bis maximal neun Kubikmetern kann der Transport in einem oder zwei Überseekisten, Lift Vans, eine gute Alternative sein. Diese Kisten bestehen aus sehr stabilem dreifachen Wellkarton oder aus Sperrholz. Vorteile: die Kisten nutzen Sie exklusiv, zeitlich sind Sie unabhängiger, der Transport ist ebenso schnell wie ein Containerumzug. Ob dieses Verfahren auch günstiger ist als der Versand im Sammelcontainer, rechnen wir für Sie aus. Maße und Volumen einer Standard 205 cuft Überseekiste aus Schwerwellpappe Innenmaße 2,17 * 1,14 * 2,05 m Bruttovolumen 5,8 cbm Für max. 4,5 – 5 cbm Umzugsgut geeignet Air Vans Umzugsgut bis maximal zwei Kubikmetern lässt sich meist kostengünstiger und viel schneller per Luftfracht transportieren. Die Importverzollung und den Transport in Ihre Wohnung organisieren wir ebenfalls. Zu den meisten Destinationen dauert der Transport weniger als zwei Wochen. Trünks™ Was Sie transportieren wollen, passt in zwei große Koffer und ein Boardcase? Dann sind Trünks die beste Lösung! Mit einem Trünk lassen sich maximal 50 kg Kleidung, Bücher, Notebooks, Dokumente oder ähnliches in viele Länder versenden – das perfekte, mehrfach verwendbare Versandmittel für transkontinentale Pendler und globale Nomaden. Maße des Trünks und weitere Details finden Sie hier auf der Trünk Site. Über diesen Affiliate Link können Sie Trünks direkt buchen und einen Rabatt erhalten. Ein Trünk wird je nach Zielort innerhalb von zehn Tagen direkt zu Ihrer Haustür geliefert. In Metropolregionen weltweit. Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen? Rufen Sie uns an, nutzen unser
Kosten für Umzüge in die Schweiz

Kosten für Umzüge in die Schweiz

Welches Budget müssen Sie für Umzüge in die Schweiz wirklich einplanen? Sie erhalten grundsätzlich ein auf Ihren Anspruch zugeschnittenes attraktives Angebot. Darin sind Ihre persönlichen Ziele und Anforderungen an den reibungslosen Umzug in die Schweiz einbezogen. Profitieren Sie zusätzlich von den Leistungen der Helvetia, der schweizerischen Versicherung, die Ihnen einige Vorteile und Sicherheit für Ihren Umzüge in die Schweiz bietet. Nutzen Sie die Chance auf ein kostenloses Erstgespräch zur Beratung und fordern anschließend unverbindlich Ihr persönliches Angebot für Ihren Umzug in die Schweiz an. Günstige Konditionen für Leistungen in hoher Qualität sind unsere Philosophie, nach der wir bereits seit vielen Jahren als Spezialist für Ihren Umzug in die Schweiz, nach gesamt Europa und weltweit tätig sind. Wenn Sie sich optional für die Helvetia Versicherung für Ihren Transport entscheiden, maximieren Sie Ihren Vorteil beim Umzug aus Deutschland in die Schweiz und erhalten zu günstigen Konditionen eine Absicherung, die Ihnen hohe Sicherheit ermöglicht. Jetzt Ihren Umzug berechnen lassen … Lassen auch Sie sich von günstigen Preisen zu Top-Konditionen überraschen! JETZT ANFRAGEN!
Hygienemanagement / Reinigung und Desinfektion

Hygienemanagement / Reinigung und Desinfektion

Es Werden Verschmutzungen, entfernt die nicht sichtbar sind. Das Hygienemanagement beinhaltet alle Reinigung Maßnahmen, welche zur Ausführung der erforderlichen Anforderungen an die Hygiene notwendig sind. Hygiene spielt in der medizinischen Versorgung eine wichtige Rolle – egal ob im Krankenhaus oder im ambulanten Bereich,um die Übertragung von Krankheitserregern zu verhindern. Zudem schützen die Maßnahmen für Reinigung, Hygiene und Desinfektion die Patienten, aber auch Sie als Arzt und natürlich Ihre Mitarbeiter vor Infektionen. Reinigung im Gesundheitswesen Um Mitarbeitern und Patienten ein möglichst gesundes und attraktives Arbeits-, Pflege- und Behandlung Umfeld zu schaffen, sagen unsere fleißigen Mitarbeiter den täglich anfallenden Bakterien, Schmutz und Unrat in Gebäuden den Kampf an. So bleibt durch unsere Reinigung, Desinfektion und Pflege die Hygiene der Oberflächen erhalten, um eine Verbreitung von Keimen, Bakterien und Viren so gut wie möglich zu verhindern. Wir verfügen über fachlich qualifiziertes Personal. Mit neuen Konzepten und modernster Technik sowie objektspezifischen Schulungen unserer Mitarbeiter, steht die Clear Move Gebäudereinigung für Innovation und Qualität. Um diese Qualität messbar und transparent zu machen
Die Rolle von CAFM-Software

Die Rolle von CAFM-Software

CAFM-Software, oder auch Computer Aided Facility Management, ist eine fortschrittliche Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Ein zentraler Aspekt dieser Lösung liegt im effizienten Management von Vermögenswerten. Von Gebäuden und Ausrüstungen bis hin zu Inventar und Ressourcen – CAFM bietet eine integrierte Plattform, um sämtliche Assets effektiv zu verwalten.
Professionelle Gebäudereinigung in Marburg und Umgebung

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Wir beraten Sie gerne individuell und unverbindlich. Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Gewerbebetriebe, Banken, Verwaltungen, Behörden und sonstige Büros oder auch Schulen und Pflegeheime nehmen unseren leistungsstarken Service in Anspruch. Machen Sie sich bereit für ein leichteres Leben. Unser Team freut sich und übernimmt gerne Arbeiten für Sie, damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben. professionelle Entrümpelungen Sperrmüll-Entsorgung Nach Umbauten, Umzügen oder nach einem Todesfall fällt Sperrmüll an. Dachböden, Keller sind ein beliebter Ort, an dem sich gerne Sperrmüll ansammelt. professioneller Winterdienst Schnee- und Eisbeseitigung Seit über 15 Jahren beseitigen wir Schnee und Eis. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Genießen Sie den Winter, wir kümmern uns um den Rest. Zufriedene Kunden sehen Sie selbst das Handwerk