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Einfache Integration in ein Gebäudemanagementsystem

Einfache Integration in ein Gebäudemanagementsystem

Über den internationalen Standard BACnet ist die einfache Integration in Gebäudemanagementsysteme möglich. Darüber hinaus können beliebige Automationsgeräte gewerkeübergreifend vernetzt werden. Dadurch lassen sich unterschiedlichste Konzepte im Bereich Brandschutz realisieren.
Technische Hygiene Service

Technische Hygiene Service

Durch unser qualifiziertes und zertifiziertes Personal im Bereich Desinfektion und technischem Hygieneservice können wir unseren Kunden eine entsprechend professionelle Leistung anbieten. Desinfektion Coronavirus HACCP – Großküchen-Hygieneservice VDI 2047 Reinigung von Kühltürmen VDI 6022 Reinigung raumlufttechnischer Anlagen (RLT) VDI 6022 Hygieneinspektionen Vorbeugender Brandschutz
Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen überzeugen mit ihrer flexiblen Einsatzmöglichkeit und der Schnelligkeit des Ein- und Ausbaus. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine individuelle Statik erstellt. Unsere hydraulischen Steifen überzeugen durch ihre flexible Einsatzmöglichkeit und die Schnelligkeit ihres Ein- und Ausbaus. Im Vergleich zu geschweißten  Konstruktionen bieten Sie eine bemerkenswerte Zeit- und Kostenersparnis. In Verbindung mit dem Mega Gurt bieten sie eine Komplettlösung. Sie sind aber auch mit anderen Baugrubensicherungen kombinierbar. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine indivduelle Statik erstellt. Bezeichnung: MP250 Hydrauliksteife Lastaufnahme: 250 Tonnen Abmessung (mm): Ø610 x 12.7 CHS Spannweite: 3,10 m - 28,0 m
Transportmittel für den reibungslosen Umzug

Transportmittel für den reibungslosen Umzug

Umzugsspezifische Transportmittel sind für einen effizienten und sicheren Umzug unerlässlich. Unser Umzugsunternehmen bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Transportmitteln an, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere erfahrenen Fachleute, modernen Fahrzeuge und professionelles Umzugsequipment garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs. Wir bieten Ihnen unter anderem folgende Transportmittel: - Außenaufzüge: Bei Bedarf können Sie bei uns Außenaufzüge tage- oder stundenweise mieten. Wir sind in den Regionen Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Darmstadt für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne für ein Angebot. - Büroumzüge/ Objektumzüge - Klinikumzüge/ Praxisumzüge - Laborumzüge - IT-/EDV-Umzüge - Bibliotheks-/Archivumzüge - Maschinentransporte - Kunsttransporte - Inhouse-Service - Projektmanagement Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem umfassenden Service. Wir nehmen Ihnen den Stress des Umzugs ab und sorgen dafür, dass Ihr Umzug reibungslos verläuft. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Nicht jeder Überseeumzug füllt einen Container

Nicht jeder Überseeumzug füllt einen Container

Für kleinere und ganz kleine Umzüge bieten wir Ihnen kostengünstige Alternativen zum Containerumzug an: Umzug als Teilladung: Shared Container Umzug per Überseekiste: Lift Vans Transport per Luftfracht: Air Vans Transport per Kofferkiste: Trünk™ Sachen, die Sie unterwegs nicht benötigen, lagern Sie einfach bei uns ein. Fragen Sie uns nach unseren Raten für eine Einlagerung in unseren Speditionslagern in Friedberg (Raum Frankfurt) und in Berlin Marienfelde. Shared Container nach USA Wenn Sie mit weniger als fünfzehn Kubikmetern Umzugsgut umziehen möchten, können wir das Umzugsgut als Teilladung zusammen mit anderem Umzugssendungen in einem Sammelcontainer verschiffen. Dies können wir zusammen mit UTS Deutschland für Zielorte in östlichen und westlichen Küstenregionen der USA anbieten. Sie können sich zwischen beiden Optionen: Umzug im separaten Container oder Umzug im Sammelcontainer, entscheiden. Eine Verschiffung im Sammelcontainer kann deutliche Preisvorteile im Vergleich zum Transport mit einem exklusiv genutzten Container bieten (wir prüfen, ob sich das im Einzelfall rechnet, und beraten Sie entsprechend), erfordert aber Flexibilität von Ihrer Seite: den Termin für das Verpacken des Umzugsguts können wir innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens manchmal nur kurzfristig mitteilen. Je nach Destination kann es länger dauern, bis ein Container bereitgestellt und verschifft werden kann. Entladung, Zollabfertigung und Zustellung der Sendung am Zielort können ebenfalls deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. TIPP: Wenn Sie selber packen und die Inventarliste erstellen, wird es besonders günstig. Allerdings müssen Sie ein paar Dinge beachten, um gut durch die Zollabfertigung zu kommen. Wir beraten Sie. Lift Vans Bei noch kompakterem Umzugsgut bis maximal neun Kubikmetern kann der Transport in einem oder zwei Überseekisten, Lift Vans, eine gute Alternative sein. Diese Kisten bestehen aus sehr stabilem dreifachen Wellkarton oder aus Sperrholz. Vorteile: die Kisten nutzen Sie exklusiv, zeitlich sind Sie unabhängiger, der Transport ist ebenso schnell wie ein Containerumzug. Ob dieses Verfahren auch günstiger ist als der Versand im Sammelcontainer, rechnen wir für Sie aus. Maße und Volumen einer Standard 205 cuft Überseekiste aus Schwerwellpappe Innenmaße 2,17 * 1,14 * 2,05 m Bruttovolumen 5,8 cbm Für max. 4,5 – 5 cbm Umzugsgut geeignet Air Vans Umzugsgut bis maximal zwei Kubikmetern lässt sich meist kostengünstiger und viel schneller per Luftfracht transportieren. Die Importverzollung und den Transport in Ihre Wohnung organisieren wir ebenfalls. Zu den meisten Destinationen dauert der Transport weniger als zwei Wochen. Trünks™ Was Sie transportieren wollen, passt in zwei große Koffer und ein Boardcase? Dann sind Trünks die beste Lösung! Mit einem Trünk lassen sich maximal 50 kg Kleidung, Bücher, Notebooks, Dokumente oder ähnliches in viele Länder versenden – das perfekte, mehrfach verwendbare Versandmittel für transkontinentale Pendler und globale Nomaden. Maße des Trünks und weitere Details finden Sie hier auf der Trünk Site. Über diesen Affiliate Link können Sie Trünks direkt buchen und einen Rabatt erhalten. Ein Trünk wird je nach Zielort innerhalb von zehn Tagen direkt zu Ihrer Haustür geliefert. In Metropolregionen weltweit. Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen? Rufen Sie uns an, nutzen unser
Hygienemanagement / Reinigung und Desinfektion

Hygienemanagement / Reinigung und Desinfektion

Es Werden Verschmutzungen, entfernt die nicht sichtbar sind. Das Hygienemanagement beinhaltet alle Reinigung Maßnahmen, welche zur Ausführung der erforderlichen Anforderungen an die Hygiene notwendig sind. Hygiene spielt in der medizinischen Versorgung eine wichtige Rolle – egal ob im Krankenhaus oder im ambulanten Bereich,um die Übertragung von Krankheitserregern zu verhindern. Zudem schützen die Maßnahmen für Reinigung, Hygiene und Desinfektion die Patienten, aber auch Sie als Arzt und natürlich Ihre Mitarbeiter vor Infektionen. Reinigung im Gesundheitswesen Um Mitarbeitern und Patienten ein möglichst gesundes und attraktives Arbeits-, Pflege- und Behandlung Umfeld zu schaffen, sagen unsere fleißigen Mitarbeiter den täglich anfallenden Bakterien, Schmutz und Unrat in Gebäuden den Kampf an. So bleibt durch unsere Reinigung, Desinfektion und Pflege die Hygiene der Oberflächen erhalten, um eine Verbreitung von Keimen, Bakterien und Viren so gut wie möglich zu verhindern. Wir verfügen über fachlich qualifiziertes Personal. Mit neuen Konzepten und modernster Technik sowie objektspezifischen Schulungen unserer Mitarbeiter, steht die Clear Move Gebäudereinigung für Innovation und Qualität. Um diese Qualität messbar und transparent zu machen
Die Rolle von CAFM-Software

Die Rolle von CAFM-Software

CAFM-Software, oder auch Computer Aided Facility Management, ist eine fortschrittliche Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Ein zentraler Aspekt dieser Lösung liegt im effizienten Management von Vermögenswerten. Von Gebäuden und Ausrüstungen bis hin zu Inventar und Ressourcen – CAFM bietet eine integrierte Plattform, um sämtliche Assets effektiv zu verwalten.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Akbulut betrachtet die professionelle Gebäudereinigung als Managementaufgabe, die wesentlich zur Werterhaltung Ihres Gebäudes beiträgt. Da jedes Gebäude und jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen an die Gebäudereinigung stellen, haben wir für unsere Kunden ein individuelles Konzept entwickelt. Dieses besteht aus einer Leistungskombination, die auf die jeweiligen Reinigungsbedürfnisse Ihres Gebäudes zugeschnitten werden. Der Fokus liegt dabei auf der Festlegung des richtigen Sauberkeitsstandards. Ist dieser zu hoch, verursacht er zusätzliche Kosten, ist er zu niedrig, kann eine Wertminderung des Gebäudes die Folge sein. Durch die konsequente Orientierung an notwendiger Qualität, Individualität und der Werterhaltung des Gebäudes garantiert unser Reinigungskonzept langfristig gesehen, die wirtschaftlichste Art der Reinigung für alle Kunden.
Professionelle Gebäudereinigung in Marburg und Umgebung

Professionelle Gebäudereinigung in Marburg und Umgebung

Wir beraten Sie gerne individuell und unverbindlich. Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Gewerbebetriebe, Banken, Verwaltungen, Behörden und sonstige Büros oder auch Schulen und Pflegeheime nehmen unseren leistungsstarken Service in Anspruch. Machen Sie sich bereit für ein leichteres Leben. Unser Team freut sich und übernimmt gerne Arbeiten für Sie, damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben. professionelle Entrümpelungen Sperrmüll-Entsorgung Nach Umbauten, Umzügen oder nach einem Todesfall fällt Sperrmüll an. Dachböden, Keller sind ein beliebter Ort, an dem sich gerne Sperrmüll ansammelt. professioneller Winterdienst Schnee- und Eisbeseitigung Seit über 15 Jahren beseitigen wir Schnee und Eis. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Genießen Sie den Winter, wir kümmern uns um den Rest. Zufriedene Kunden sehen Sie selbst das Handwerk
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Multipel einsetzbar in jeglichen Arten von Gebäuden und Komplexen. Wir betreuen Kunden und deren Objekte, welche zu den renommiertesten im Rhein-Main-Gebiet gehören. Dazu zählen unter anderem: Schulen und Kindergärten, Behörden- und Praxisräume, Fertigungsgebäude sowie Industrieanlagen und Lagerhallen. In privaten Bereichen helfen wir ebenfalls, einen klaren Durchblick zu erhalten. Wir betreuen hunderte Haushalte und zahllose Treppenhäuser in Mietobjekten. Darüber hinaus offerieren wir einen umfassenden und flexiblen Hausmeisterservice. Wir stehen für faire Bezahlung, investieren viel in Weiter- und Fortbildung unserer Mitarbeiter, Transparenz und Verlässlichkeit und arbeiten mit ökologisch- und biologisch abbaubaren Mitteln. Vereinbaren Sie doch am besten gleich einen Termin mit einem unserer Profis Vor-Ort. Gerne prüfen wir mit Ihnen zusammen die Lage, hören uns Ihre Wünsche an und suchen den wirtschaftlich besten Weg, mit Ihnen zusammen die Ziele zu erreichen. Bei Fragen und Anregungen zu unseren Diensten stehen Ihnen die motivierten Mitarbeiter des Tilgerservice jederzeit zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein individuell auf Sie und Ihre Gegebenheiten passendes Angebot für Ihre Glasreinigung und Fassadenreinigung im Rhein-Main-Gebiet und verschaffen uns vor Ort gerne einen ersten Eindruck der Lage.
Gebäudereinigung in der Denkmalpflege und im Altbau

Gebäudereinigung in der Denkmalpflege und im Altbau

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Software ausfallsichere,  id-facility Standardsoftware  zur Inventarisierung

Software ausfallsichere, id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung

Produktinformationen "id-facility" Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Asset Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Inventardaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Kennzeichnung des Inventars! Dies erfolgt mittels Barcodes und/oder RFID Smart Labels. - Zuordnung des Inventarguts! Jene erfolgt über Raum, Kostenstelle, Mitarbeiter, Etage, Gebäude usw. Weitere Untergliederungen sind möglich. - Historie! Dokumentation der Inventargüter. - Kennzeichnung! Die Standardsoftware beinhaltet ein Druckmodul für Etiketten. Hiermit werden die Etiketten gestaltet für die Assets und Räume. Wir bieten dies auch als Dienstleistung an. - Abgleich der Stammdaten über Import/Export Funktionen! - Stammdatenpflege! - Inventur! Aufnahme der Assets über die Stichtagsinventur, aber auch eine permanente Inventur ist möglich. - Soll/Ist Abgleich! Bestehende Daten werden auf ein Erfassungsterminal überspielt. Nach dem Einlesen der Assets werden die Soll-Daten mit den Ist-Daten verglichen und kann gezielt nach fehlenden Inventargütern gesucht werden - Umzüge! Optionale Planung und Organisation von internen und externen Umzügen - Statistik! Umfangreiches Statistiktool mit Inventurauswertung und individuellen Auswertungen. - Termin Optional: Wartungstermine (Feuertüren, elektronische Wartung etc.) sowie wiederkehrende Prüfungen. Kombinierbar mit unserer Lagerverwaltung sowie Besucherverwaltung - Mobiler Client!
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltig und effektiv, immer "just IN TIME", so stehen wir Ihnen zur Seite. In unserer Zeit des Wandels und den ständigen Herausforderungen muss jedes Unternehmen in allen strategischen Bereichen konkurrenzfähig bleiben und ihren Kunden die besten Produkte und Dienste anbieten. Ein sehr wichtiger Bereich für viele Unternehmen ist das externe Personalmanagement. Ihre Vorteile durch externes Personalmanagement: professionelle Beratung des jeweils gewünschten Personalmanagements durch unser spezialisiertes Team, Freischalten Ihrer eigentlichen Kernkompetenzen, größte Flexibilität in der Anpassung an Marktschwankungen, große Planungssicherheit in Ihrer Personalplanung, klare Kostenstrukturen, Produktivitätssteigerung durch flexibles Personalmanagement, innovative Lösungsansätze, die auf Ihre unternehmerische Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme, kurz WCMS, sind das Rückgrat dynamischer und interaktiver Online-Präsenzen. Mit ihrer Hilfe gestalten wir moderne, nutzerfreundliche Webauftritte, die Content nicht nur managen, sondern erlebbar machen. Unser Anspruch ist es, Systeme zu nutzen und zu entwickeln, die facettenreich in ihren Funktionen, engagiert im Aufbau von Community und dialogfördernd sind. Diese Werkzeuge ermöglichen es uns, Inhalte klar, authentisch und ansprechend zu präsentieren. Die Stärke eines WCMS liegt in seiner Fähigkeit, vielseitige Inhalte zugänglich zu machen und eine Brücke zwischen Marke und Nutzer zu schlagen. Als Qualitätsbewusste Gestalter wählen wir nur jene Systeme aus, die das Schaffen und Verwalten von Webinhalten intuitiv und effizient machen – egal, ob es um Texte, Bilder, Videos oder interaktive Elemente geht. Damit ist ein WCMS mehr als eine technologische Lösung; es ist ein Sprachrohr für die identitätsstiftende Kommunikation und eine Plattform für den inklusiven Austausch mit dem Publikum. Moderne WCMS bieten nicht nur eine hervorragende Basis für kreatives Content-Management, sondern sind auch Treiber für Innovation. Sie halten Schritt mit den sich ständig entwickelnden Digitaltrends und sind auf dem neuesten Stand der Technologie. Durch ihre adaptiven und flexiblen Strukturen unterstützen sie responsive Designs, die auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung gewährleisten und so ein breites und diverses Publikum erreichen. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange berücksichtigt auch die Relevanz von Barrierefreiheit und Zugänglichkeit. Wir setzen auf WCMS-Lösungen, die alle Menschen einbeziehen, und schaffen Webauftritte, die unabhängig von technischem Verstand oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden können. Auf diese Weise leisten WCMS einen bedeutenden Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft. Die kreative Nutzung von WCMS erlaubt es uns, inspirierende und bedeutungsvolle Online-Erlebnisse zu gestalten. Ob es darum geht, eine informative Webseite für eine gemeinnützige Organisation zu entwerfen oder eine interaktive Plattform für ein Start-up zu realisieren – unsere Herangehensweise bleibt stets ideenreich und zielorientiert. Wir sind überzeugt, dass effektive Web-Content-Management-Systeme die Kommunikation vereinfachen und die Verbreitung von Informationen und Ideen beschleunigen. Mit unserer professionellen Expertise und Detailverliebtheit bei der Auswahl und Konfiguration des richtigen WCMS helfen wir Ihnen, die digitale Landschaft nicht nur zu bewohnen, sondern maßgeblich mitzugestalten.
Notfall-Sanierungsservice

Notfall-Sanierungsservice

Unser Notfall-Sanierungsservice ist Ihre erste Wahl, wenn es um schnelle und effiziente Reaktion auf unerwartete Schäden an Ihrer Immobilie geht. Ob nach einem Wasserrohrbruch, einem Brand, Unwetterschäden oder anderen Notfällen – wir sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihre Räumlichkeiten schnell wieder bewohnbar zu machen und Folgeschäden zu minimieren. Eigenschaften: 24/7-Verfügbarkeit: Unser Team steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Notfällen können Sie uns jederzeit kontaktieren, und wir sind innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Schnelle Reaktionszeit: Wir verstehen, dass bei einem Notfall jede Minute zählt. Deshalb setzen wir alles daran, so schnell wie möglich mit den Sanierungsarbeiten zu beginnen, um Schäden zu begrenzen und weitere Probleme zu verhindern. Umfassende Schadensbehebung: Unser Service deckt eine breite Palette von Notfällen ab, darunter Wasserschäden, Brandschäden, Sturmschäden und mehr. Wir bieten eine vollständige Sanierungslösung von der ersten Schadensbewertung bis zur endgültigen Wiederherstellung. Erfahrene Fachleute: Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Fachleuten, die mit modernster Ausrüstung arbeiten. Sie sorgen dafür, dass die Sanierungsarbeiten fachgerecht und effizient durchgeführt werden. Versicherungsabwicklung: Wir unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Ihrer Versicherung, um sicherzustellen, dass der Schaden ordnungsgemäß dokumentiert und abgerechnet wird. So können Sie sich auf die Wiederherstellung konzentrieren, während wir den Papierkram erledigen. Vorteile: Minimaler Ausfall: Durch unsere schnelle Reaktionszeit können wir den Ausfall Ihrer Immobilie minimieren und helfen Ihnen, so schnell wie möglich wieder zum normalen Betrieb zurückzukehren. Umfassender Service: Von der Notfallmaßnahme bis zur vollständigen Sanierung – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand und gewährleisten eine stressfreie Abwicklung. Zuverlässigkeit: Sie können sich auf unsere Fachkompetenz und unsere Verfügbarkeit verlassen, wenn es darauf ankommt.
Beratung

Beratung

Die Einführung von Projektmanagement Vorgehensmodellen hat im Jahre 2019 eine hohe Verbreitung in deutschen Unternehmen gefunden. In den vergangenen Jahren haben sich agile Projektmanagement-Systeme weit verbreitet und lösen vereinzelt auch die klassische Vorgehensweise ab. Aber wenn man Organisationen nach Gründen für das Scheitern von Projekten befragt, wird das Fehlen bzw. die Anwendung von Projektmanagement-Systemen in der täglichen Arbeit immer noch oft genannt. Nach Ansicht von PROJEX ergeben sich aktuell folgende Schwerpunkte bei der Beratung: die Einführung von gängigen Projektmanagement Standards (klassisches oder agiles Projektmanagement), die Kombination von Vorgehensmodellen (hybrides Projektmanagement), der Aufbau von effizienten Projektorganisationen, der Einsatz und die Qualifizierung der Projektmitarbeiter und Stakeholder, sowie die Einführung eines Qualitätsmanagements für das Projektmanagement. Bauen Sie vor und nutzen Sie das Wissen von PROJEX. Die Berater stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Wir verbessern Ihre Projektarbeit mit Erfolgsgarantie.
Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen überzeugen mit ihrer flexiblen Einsatzmöglichkeit und der Schnelligkeit des Ein- und Ausbaus. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine individuelle Statik erstellt. Unsere hydraulischen Steifen überzeugen durch ihre flexible Einsatzmöglichkeit und die Schnelligkeit ihres Ein- und Ausbaus. Im Vergleich zu geschweißten  Konstruktionen bieten Sie eine bemerkenswerte Zeit- und Kostenersparnis. In Verbindung mit dem Mega Gurt bieten sie eine Komplettlösung. Sie sind aber auch mit anderen Baugrubensicherungen kombinierbar. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine indivduelle Statik erstellt. Bezeichnung: MP750 Hydrauliksteife Lastaufnahme: 750 Tonnen Abmessung (mm): Ø1016 x 20 CHS Spannweite: 2,77 m - 45 m
Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen überzeugen mit ihrer flexiblen Einsatzmöglichkeit und der Schnelligkeit des Ein- und Ausbaus. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine individuelle Statik erstellt. Unsere hydraulischen Steifen überzeugen durch ihre flexible Einsatzmöglichkeit und die Schnelligkeit ihres Ein- und Ausbaus. Im Vergleich zu geschweißten  Konstruktionen bieten Sie eine bemerkenswerte Zeit- und Kostenersparnis. In Verbindung mit dem Mega Gurt bieten sie eine Komplettlösung. Sie sind aber auch mit anderen Baugrubensicherungen kombinierbar. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine indivduelle Statik erstellt. Bezeichnung: EUROTUBE Lastaufnahme: 250 Tonnen Abmessung (mm): Ø1016 x 20 CHS Spannweite: 3,10 m - 50,9 m
Industriereinigung

Industriereinigung

Trockensanierung Reinigung von Hallendecken Solaranlagenreinigung Reinigung von Maschinenanlagen
Steinsanierung und Bodensanierung

Steinsanierung und Bodensanierung

Imprägnierung Schleifen und Polieren Pflege Kristallisierung
Winterdienst Flatrate

Winterdienst Flatrate

Sowohl für uns wie auch für Sie haben Pauschalpreise einige offensichtliche Vorteile: Sie sind übersichtlich, geben Sicherheit und erleichtern die Planbarkeit bei den Kosten und unkompliziert in der Abrechnung.
Hausmeister- und Handwerkerservice

Hausmeister- und Handwerkerservice

Herzlich willkommen bei Ihrem Gebäudemanagement TIM-G. Professionelle, persönliche und fachkompetente Kundenberatung und Ausführung aller Reinigungsarbeiten sind elementarer Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Dazu zählt auch die besonders gute Qualität unserer Dienstleistungen. Unsere Ziele für Sie: - Werterhaltung Ihrer Immobilie, Ihrer Mieträume und deren Einrichtung - Umweltverträglichkeit unserer Reinigungs- und Pflegeprodukte - Optik und Imagepflege - Gesundheitsbewusstsein und Wohlbefinden - Nachhaltigkeit der durchgeführten Maßnahmen - Hygiene mit Wohlfühlgarantie Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie weitere Fragen?