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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Optimierung von Webseiten für die bessere Auffindbarkeit bei Google.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Nur ein Produkt/eine Dienstleistung, die auch im Internet gefunden wird, kann erfolgreich sein Bevor Sie sich Gedanken über Ihre Webseite machen, sollten Sie über Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung nachdenken! Denn nur ein Produkt/eine Dienstleistung, die auch im Internet gefunden wird, kann erfolgreich sein. Um solch ein Ziel zu erreichen benötigen Sie: Seo Analyse ein gutes Produkt / Dienstleistung (möglichst mit hohem USP) Sichtbarkeit im Internet eine gute, auf Ihre Zielgruppe(n) abgestimmte Webseite Keyword Strategie eine gute Keyword Strategie Content Strategie eine gute Content Strategie Social Media Strategie eine gute Social Media Strategie Seo Bilder und Video Strategie eine gute "Bilder & Video" Strategie Backlinks Strategie eine gute Backlink Strategie Online Dialogmarketing eine gute Online Dialogmarketing Strategie für ihre Interessenten- und Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenreaktivierung.
Mein Suchmaschinenoptimierung Service

Mein Suchmaschinenoptimierung Service

„ SEO ist der moderne Weg, einer globalen Sichtbarkeit Ihrer Leistungen oder Produkte“ Eine ganzheitliche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung besteht aus einer Kombination technischer SEO Aspekte sowie Onpage/Onsite SEO und Offpage SEO. Um eine Platzierung der Website auf Seite 1 bei Google zu erreichen, kombiniere ich alle drei Maßnahmen, sodass Sie eine optimale Platzierung erhalten. Die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website erfolgt unter Berücksichtigung aktueller SEO Trends und Rankingfaktoren von Google. Dabei wird eine strenge Einhaltung geltender Regeln der Suchmaschine vorgenommen. Generell dient die Suchmaschinenoptimierung – auch Search Engine Optimization – der Anpassung und Optimierung einer Website für eine bessere Platzierung in den Ergebnissen einer Suchmaschine. Der Angebotsüberhang auf dem Markt und insbesondere im Web macht es Unternehmen nicht leicht auf den ersten Seiten von Google platziert zu sein. Die Kundengewinnung ist dabei ein elementarer Aspekt, dass ein Unternehmen überleben und wachsen kann. Mithilfe der Suchmaschinenoptimierung wird eine Möglichkeit geboten, mit entsprechenden Optimierungsmaßnahmen mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Internet zu erlangen. Ein Suchmaschinenoptimierung Service bereitet eine Website so auf, dass die Rankingfaktoren der Suchmaschine erfüllt werden und für Suchende ein größtmöglicher Nutzen durch die Website gegeben ist. Dies reicht je nach Stand der Website, der durch eine ausführliche SEO Analyse ermittelt wird, von einer Onpage Optimierung über die Offpage Optimierung. Die Optimierung einer Website erfolgt nicht von heute auf morgen, da der Google Algorithmus eine Website zunächst entsprechend crawlen (auslesen) und diese in seinen Index aufnehmen muss. Erst danach ist es möglich, eine Website entsprechend der Suchanfragen von Nutzenden auszuspielen. Vorgehen meines Suchmaschinenoptimierung Services Nach einer ausgiebigen SEO Analyse und Wettbewerbsanalyse werde ich Ihnen entsprechende Optimierungsmaßnahmen aufzeigen können, sodass Ihre Website bei Google höher platziert werden kann. Je nach Status Quo Ihrer Website, werde ich Maßnahmen vornehmen und Ihnen zu einem weiteren Vorgehen raten. Meine Spezialisierung liegt darin, SEO Probleme zu diagnostizieren und zu beheben. Dies erfolgt in enger Absprache mit Ihren Zielvorstellungen und Unternehmenszielen, sodass diese bestmöglich durch eine Suchmaschinenoptimierung der Website erzielt werden können. Nachfolgend und bereits während der SEO Optimierung der Website wird ein SEO Monitoring zur Erfolgsmessung vorgenommen. Meist zeigen sich die ersten Erfolge bereits nach ersten Optimierungsansätzen und ein besseres Ranking ist fortlaufend zu verzeichnen. Wichtig: die SEO Content Optimierung Nutzerorientierte Inhalte und guter Content sind das A und O einer SEO Optimierung, eines SEO Relaunch oder einer SEO Betreuung. Die Aufbereitung und Optimierung der Websiteinhalte stellt daher einen der elementarsten Faktoren einer SEO-Websiteoptimierung dar. An dieser Stelle knüpft mein umfassendes Wissen im Bereich Content Marketing an, in Kombination mit meiner texterischen Erfahrung. Nutzende der Suchmaschine müssen mit Inhalten abgeholt und gefesselt werden, sodass eine Interaktion mit der Website erfolgt. Aus diesem Grund biete ich umfangreiche Leistungen im Content Marketing und SEO – von der Betreuung des Blogs, der Erstellung von Blogartikeln, der SEO Optimierung Ihrer Websitetexte, SEO Produktbeschreibungen über eine generelle Content- und UX-Optimierung. Wie teuer ist ein SEO Service bzw. ein Spezialist für SEO? Je nach Zustand Ihrer Website und der damit anfallenden Maßnahmen für eine professionelle Suchmaschinenoptimierung, werde ich Ihnen ein Angebot schnüren, um Ihre Website möglichst schnell und nachhaltig bei Google auf Seite 1 zu bringen. Ein sofortiger SEO Erfolg ist nicht immer gegeben, dies richtet sich nach Ausgangslage sowie der Konkurrenz. Aus diesem Grund ermittle ich nach einem kostenfreien Erstgespräch Ihren Standpunkt der Website, mit entsprechendem Angebot. Die Kosten belaufen sich in den meisten Fällen zwischen
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ein sehr effizienter Weg des Online Reputation Managements – und gleichzeitig laut vielen Studien die beliebteste Online Marketing Strategie – ist die Suchmaschinenoptimierung. Mit ihrer Hilfe wird versucht, eine Seite in den Suchergebnissen der Suchmaschinen für relevante Keywords top zu platzieren. Dies wird über On- und OffPage Optimierungsschritte realisiert. Bei dem Reputation Management der OnPage Optimierung geht es darum, die Seite selbst soweit zu optimieren, dass diese von den Suchmaschinen gut ausgelesen werden kann und darüber hinaus als sehr relevant und seriös für bestimmte Suchanfragen empfunden wird, damit sie in weiterer Folge auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse auftaucht. Zur OnPage Optimierung zählen beispielsweise die Umsetzung der Keyword Density oder aber die interne Verlinkung. Doch Reputation Management beschränkt sich nicht allein auf die Qualität der Seite selber. Das Ranking einer Seite hängt auch davon ab, was andere Webpages von der Seite halten. Das heißt, dass das Umfeld der Seite mit Hilfe der OffPage Optimierung gepusht werden muss. Hierzu zählt in erster Linie die Generierung von qualitativ hochwertigen Backlinks. Diese dienen den Suchmaschinen nämlich als Empfehlung und somit zur Identifizierung der Relevanz.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Linkaufbau oder Social Media Marketing. Eine gute SEO-Strategie kann dazu beitragen, den Traffic auf einer Webseite zu steigern und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen. Die Optimierung einer Webseite für Suchmaschinen erfordert eine umfassende Analyse des aktuellen Zustands der Website, einschließlich der Überprüfung von Meta-Tags, Alt-Texten, internen und externen Verlinkungen sowie der Überprüfung der Ladezeit der Seite. Darüber hinaus ist es wichtig, hochwertigen Inhalt zu erstellen, der relevant und ansprechend für die Zielgruppe ist. Es gibt verschiedene Tools und Techniken, die bei der Verbesserung der SEO-Ergebnisse helfen können, wie zum Beispiel Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung und technische SEO-Maßnahmen. Es ist wichtig, kontinuierlich die Leistung der Webseite zu überwachen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Insgesamt ist SEO ein komplexer Prozess, der Zeit und Fachkenntnisse erfordert. Es ist jedoch eine wichtige Strategie, um die Online-Sichtbarkeit zu verbessern und mehr potenzielle Kunden auf die Webseite zu bringen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung Kiel (SEO)

Suchmaschinenoptimierung Kiel (SEO)

21 Jahre Suchmaschinenoptimierung Erfahrung Professionelle Suchmaschinenoptimierung Kiel: Qualifizierte SEO in Kiel für Unternehmen, die Kunden und Umsatz mit Google steigern möchten. G38® ONLINE MARKETING: Mehr Kunden & Umsatz für Ihr Geschäft in Kiel mit SEO! Lokale Suchmaschinenoptimierung in Kiel Sie sind im Raum Kiel tätig und möchten bei auf Kiel bezogenen Suchen gefunden werden. Google MyBusiness: Places/Local für Kiel Sie möchten zusätzlich zu Ihrem "normalen" Ranking auch innerhalb des regionalen 3er- Blocks mit den lokalen Anbietern in Kiel gelistet werden. Nationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Ihre Kunden sind in ganz Deutschland zu finden und Ihre Internetseite soll national gefunden werden. Internationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Sie betreiben eine internationale Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten. Google AdWords Suchmaschinenmarketing Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google AdWords Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM). Als Dienstleister von SEO für Kiel befassen wir uns im Wesentlichen mit den folgenden Themen: ✔ Umfassende Keyword-Relevanzanalyse ✔ SEO Website-Check (inhaltlich & technisch) ✔ SEO Onpage-Optimierung ✔ SEO Offpage-Optimierung (Link Aufbau/Audit) ✔ SEO Beratung / Consulting Ferner gehören zu der Beratung als Online-Marketing Dienstleister für Kieler Unternehmen bei der Seo Suchmaschinenoptimierung auch die bedeutenden Bereiche Google Analytics und Conversion-Prozesse. Suchmaschinenoptimierung Kiel Google Suchmaschinenoptimierung in Kiel: Noch heute am Mo, 11. Dezember 2023 anfragen! Nationale und lokale Kieler Suchmaschinenoptimierung SEO Agentur für alle Content-Management & Shop-Systeme SEO flexibel & fair ohne Laufzeitverträge oder Vorkasse Keine Mindestvergütung (skalierbare Modelle möglich) Garantierte Google Ranking Verbesserungen im 1. Monat Tipp: Als Shop-Betreiber verkaufen Sie direkt online? Wir bieten auch eine vom SEO-Umsatz abhängige Vergütung Ihrer Suchmaschinenoptimierung an! Kostenlose SEO-Erstberatung 0800 ONLINE MARKETING 0800 - 24 18 24 0 (Freecall)
Lokale Suchmaschinenoptimierung

Lokale Suchmaschinenoptimierung

in Hamburg Sie sind im Raum Hamburg tätig und möchten bei auf Hamburg bezogenen Suchen gefunden werden. Google MyBusiness: Places/Local für Hamburg Sie möchten zusätzlich zu Ihrem "normalen" Ranking auch innerhalb des regionalen 3er- Blocks mit den lokalen Anbietern in Hamburg gelistet werden. Nationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Ihre Kunden sind in ganz Deutschland zu finden und Ihre Internetseite soll national gefunden werden. Internationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Sie betreiben eine internationale Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten. Google Ads SEA/Suchmaschinenmarketing Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google Ads Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM). Als Dienstleister von SEO für Hamburg befassen wir uns im Wesentlichen mit den folgenden Themen: ✔ Umfassende Keyword-Relevanzanalyse ✔ SEO Website-Check (inhaltlich & technisch) ✔ SEO Onpage-Optimierung ✔ SEO Offpage-Optimierung (Link Aufbau/Audit) ✔ SEO-Beratung / SEO-Consulting Ferner gehören zu der Online-Marketing Beratung für Unternehmen sowie Ärzte Zahnärzte Steuerberater auch die bedeutenden Bereiche Webanalyse (Google Analytics) sowie die Optimierung von Conversion-Prozessen (Usability / User Experience). Wir arbeiten für Kunden von Kiel über Köln Berlin München
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Domain Management Console

Domain Management Console

CPS-Datensysteme stellt seinen Kunden mit der DMC-3 eine vollkommen unabhängige Software zur Verfügung, die keine Wünsche offen lässt und deren Nutzung obendrein noch kostenfrei ist. Seit über 15 Jahren hat sich die CPS-Datensysteme GmbH auf dem Markt der Domainverwaltung erfolgreich positioniert. Die daraus gewonnenen Erfahrungen sind in die Entwicklung der Domain-Management-Console 3 (DMC-3) eingeflossen. In Zusammenarbeit mit dem Softwareunternehmen Netzentwickler GmbH ist auf diese Weise eine Software entstanden, die eine einfache Verwaltung von Domainbeständen und Resellern besser denn je ermöglicht. CPS-Datensysteme stellt seinen Kunden mit der DMC-3 eine vollkommen unabhängige Software zur Verfügung, die keine Wünsche offen lässt und deren Nutzung obendrein noch kostenfrei ist. Da die DMC-3 auf dem Kundenserver läuft, ist diese Lösung zu 100% anonym. Individuell einzurichtende Cron-Jobs beschleunigen die Verarbeitung und ermöglichen die Überprüfung der Aufträge vor dem Absenden an das CPS-Datensysteme-Registriersystem. Weitere Highlights der DMC-3 sind das Rechnungsmodul, einschließlich Konditions- und Limitverwaltung in Verbindung mit dem Rechtesystem zur Einrichtung und Administration beliebig vieler Reseller und Sub-Reseller. Umfangreiche Benutzerverwaltung: Anlegen, Ändern, Löschen, Alias Verfügbarkeitsprüfung: Bei Eingabe Prüfung der Verfügbarkeit Rechteverwaltung: Benutzerrechte individuell verwalten Domainmanagement: Registriere, Transverieren, Update, Löschen, Status ändern, uvm DNS-Verwaltung: Integrierte Nameserververwaltung
Glasfaseranschluss

Glasfaseranschluss

Die DNS:NET Internet Service GmbH gehört zu den Full-Service Netzbetreibern in Deutschland. Das Dienstleistungsportfolio bildet das gesamte Spektrum von IP-basierten Services für Geschäftskunden sowie
Weiterbildung digitale Medien/ Medienkompetenz

Weiterbildung digitale Medien/ Medienkompetenz

Fortbildung für Lehrer/ Pädagogen, Weiterbildung in außerschulischen Einrichtungen, Medientrainings mit Schülern Elternabende zum Thema "sicher, kreativ und kompetent mit digitalen Medien umgehen"
Google Analytics Schulung

Google Analytics Schulung

Ohne Schulungen in Google Analytics 4 ist es sehr schwierig, die erhobenen Daten korrekt auszuwerten Im Gegensatz zu Universal Analytics (GA3) ist Google Analytics 4 kein Anfängertool mehr Keine Ahnung von Google Analytics 4 Du kennst dich zwar mit dem "alten" Universal Analytics (GA3) aus, hast allerdings Schwierigkeiten, deine Daten bei GA4 zu finden. Es ist nicht banal, in Google Analytics 4 die gewünschten Informationen zu finden Du möchtest möglichst einfach die Informationen haben, die du brauchst, der Rest ist dir egal. Dabei vergisst du jedoch, dass es manchmal nötig ist, tiefer in die Daten einzutauchen, um Zusammenhänge besser zu verstehen. Damit du aber weißt, wie das geht, ist ein tieferes Verständnis im Umgang mit Google Analytics notwendig. Keine datengetriebenen Entscheidungen Du hast bisher noch kein Analysetool verwendet und triffst daher deine Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Wir bieten dir in unseren Schulungen Know-How, um das zu ändern und zukünftig zahlen- und faktenbasierte Entscheidungen treffen zu können. Schulung zur zielgerichteten Informationsfindung in GA4 Wir sorgen in unseren Schulungen dafür, dass du weißt, wie du deine Daten in Google Analytics findest Know-How für Einsteiger und Profi Egal, ob du gerade erst frisch in Google Analytics einsteigst oder bereits fundierte Kenntnisse hast. Wir sorgen in unseren Schulungen dafür, dass du garantiert noch etwas lernst und noch ein Quäntchen mehr Kenntnisse aus deinen Daten ziehen kannst. Praxis-Know-How aus dem Agentur-Alltag Wir bieten nicht nur individuelle Schulungen an, sondern auch in Gruppen. Dabei geben wir dir spezifische Empfehlungen für dein Unternehmen basierend auf unseren Erfahrungen. Du erhältst einen Analyse-Gutschein für dein Google Analytics Set-Up in Höhe von 200€ Du möchtest nicht nur mehr über Google Analytics erfahren, sondern überlegst auch, es auf deiner Webseite einrichten zu lassen? Super! Wir bieten dir 200€ Rabatt, wenn wir die Einrichtung von Google Analytics für dich übernehmen dürfen
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
CRM- und Automationtools

CRM- und Automationtools

Wir unterstützen bei der Aufbereitung von ihren Unternehmensdaten. Egal ob als Integration in die bestehende Systemlandschaft für weitergehende Prozesse und Automatisierung (bspw. im Vertriebs- oder Serviceprozess) oder als Vorbereitung für die Lancierung eines neuen CRM-Systems (Customer Relationship Management). Wir erarbeiten E-Mail-Flows und E-Mailings entlang der verschiedenen Phasen der Kundenreise, damit Ihre Markenerfahrung stetig unterstützt wird. Darüber hinaus setzen wir auf Chatbots und automatisierte, gesprächsunterstützende Tools im Vertrieb
Content-Beratung

Content-Beratung

Wir geben Ihnen das Mittel in die Hand, um selbst Content, Verpackung und Nachhaltigkeit zu einer Erfolgsformel zu verschmelzen. Mit Workshops oder individueller Beratung.
KAMPAGNE + STORYTELLING

KAMPAGNE + STORYTELLING

Wir sind passionierte Geschichtenerzähler. Wir kreieren und gestalten die Stories, die für Ihre Stakeholder relevant sind! Diese Stories pflegen wir in reichweitenstarke Social Media Kampagnen ein. Kampagne & Storytelling Wir kreieren und gestalten auf Zielgruppen und Themen abgestimmte Beiträge auf unserem Storytelling-Portal “Gschichten.com”. Die Stories verteilen wir online und über die soziale Medien. In 1 Monat erreichen wir > 300.000 Leser, >700.000 Impressionen bei einer Ø Lesedauer von 4 Minuten.
Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

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Bekannt aus Werbetexte erstellen lassen – lohnt sich das? Werbetexte sind ein besonderes Stilmittel, wenn es um das Marketing geht. Sie gehören heute mit zum Standard und werden von Unternehmen eingesetzt, um ihre Bekanntheit oder die der Dienstleistung und Produkte zu steigern. Wir gehen der Frage auf den Grund, ob sich das Erstellenlassen von Werbetexten für Dich lohnt. Inhaltsverzeichnis Toggle Was sind Werbetexte? Werbetexte erstellen lassen – Merkmale Werbetexte erstellen lassen – Aufbau Werbetexte erstellen lassen mit rhetorischen Mitteln Warum Werbetexte erstellen lassen? Wobei sollte man auf Werbetexte zurückgreifen? Was sind Werbetexte? Werbetexte sind ein gängiges Mittel im Online-Marketing. Hierbei handelt es sich um Content, der ein Produkt oder auch eine Dienstleistung bewirbt. Um genauer zu sein, informiert der Werbetext werbend über die Dienstleistung oder das Produkt. Dadurch wird der Verkauf des Produktes oder der Leistung unterstützt und oftmals auch angetrieben. Dadurch wird allerdings auch das