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Gleitschieberventil Typ 8041-GS1

Gleitschieberventil Typ 8041-GS1

Das Gleitschieberventil Typ 8041 in der kurzen Bauform ist universell einsetzbar für neutrale und aggressive Medien in der Chemie, Verfahrenstechnik und im Anlagenbau. Dieses Gleitschieberventil mit seinem geringen Hub erreicht eine sehr hohe Schaltleistung bei extrem kurzen Schaltzeiten. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Grenzsignalgeber Pilotventil Hubbegrenzung . . . Nennweite: DN15 - DN125 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 230 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieberventil Typ 8043-GS1

Gleitschieberventil Typ 8043-GS1

Das Gleitschieberventil Typ 8043 mit Kolbenantrieb und integriertem Stellungsregler ist für neutrale und aggressive Medien in Chemie, Verfahrenstechnik und im Anlagenbau universell einsetzbar. Das Gleitschieberventil Typ 8043 in langer Bauform mit Kolbenantrieb und integriertem Stellungsregler ist durch das kompakte Design für neutrale und aggressive Medien in der Chemie, Verfahrenstechnik und im Anlagenbau universell einsetzbar. Die direkte spielfreie Montage des Stellungsreglers auf dem Kolbenantrieb und der geringe Hub führen zu einer hohen Regelgüte und Regeldynamik dieser Ventile. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Stellungsregler Digitaler Stellungsregler Typ 8049 Pneumatischer und Elektropneumatischer Stellungsregler Typ 8047 Stellungsregler mit integriertem Prozessregler Typ 8049 IPC Stelungsregler Typ 8047 und Typ 8049 optional in explosionsgeschützter Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Grenzsignalgeber Stellungsrückmeldung Magnetventil . . . Nennweite: DN15 - DN150 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 350°C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieberventil Typ 8020-GS1

Gleitschieberventil Typ 8020-GS1

Das Gleitschieberventil Typ 8020 mit NAMUR-Schnittstelle für den universellen Stellungsregleranbau findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Dieses Ventil ist auch hervorragend geeignet für extrem hohe Schalthäufigkeiten. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Stellungsregler Pneumatisch Elektropneumatisch Digital Ohne Stellungsregler für Auf/Zu Betrieb Zubehör Metallfaltenbalg Grenzsignalgeber Stellungsrückmeldung Handbetätigung Magnetventil . . . Nennweite: DN15 - DN150 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieberventil Typ 8020-GS3

Gleitschieberventil Typ 8020-GS3

Das Gleitschieberventil Typ 8020 in GS3 Bauform mit NAMUR-Schnittstelle für den universellen Stellungsregleranbau findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben Anwendung Das Gleitschieberventil Typ 8020 in verstärkter GS3 Bauform mit NAMUR-Schnittstelle für den universellen Stellungsregleranbau findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Dieses Ventil ist auch hervorragend geeignet für extrem hohe Schalthäufigkeiten. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Stellungsregler Pneumatisch Elektropneumatisch Digital Ohne Stellungsregler für Auf/Zu Betrieb Zubehör Metallfaltenbalg Grenzsignalgeber Stellungsrückmeldung Handbetätigung Magnetventil . . . Nennweite: DN 15 - DN 250 Nenndruck: PN 10/40, PN100; ANSI#150, #300, #600 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieberventil Typ 8050-GS3

Gleitschieberventil Typ 8050-GS3

Das Gleitschieberventil Typ 8050 in verstärkter Ausführung und langer Bauform findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Absperr- und Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind mit geringem Betätigungskraft sicher absperrbar und ausgezeichnet regelbar. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Grenzsignalgeber . . . Nennweite: DN15 - DN250 Nenndruck: PN 10/40, PN100; ANSI #150, #300, #600 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieberventil Typ 8040-GS1

Gleitschieberventil Typ 8040-GS1

Das Gleitschieberventil Typ 8040 in der langen Bauform ist universell einsetzbar für neutrale und aggressive Medien in der Chemie, Verfahrenstechnik und im Anlagenbau. Dieses Gleitschieberventil mit seinem geringen Hub erreicht eine sehr hohe Schaltleistung bei extrem kurzen Schaltzeiten. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Grenzsignalgeber Pilotventil Hubbegrenzung . . . Nennweite: DN15 - DN150 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieberventil Typ 8050-GS1

Gleitschieberventil Typ 8050-GS1

Das Gleitschieberventil Typ 8050 in langer Bauform findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Absperr- und Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind mit geringem Betätigungskraft sicher absperrbar und ausgezeichnet regelbar. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Grenzsignalgeber . . . Nennweite: DN15 - DN150 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieberventil Typ 8621

Gleitschieberventil Typ 8621

Gleitschieberventil Typ 8621 mit integriertem Stellungsregler konstruiert nach ASME B16.34, API RP 553, API 598, ASME B31.1 und ASME B31.3 inkl. Flanschanschluss nach ASME B16.5 Das pneumatische Gleitschieberventil Typ 8621 in GS3-Bauform mit integriertem Stellungsregler konstruiert nach ASME B16.34, API RP 553, API 598, ASME B31.1 und ASME B31.3 inkl. Flanschanschluss nach ASME B16.5 eignet sich ideal für eine große Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Nennweite:: DN 15 - DN 200 Nenndruck:: ANSI #150, #300 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 / CF8M; C-Stahl 1.0619 / WCC Medientemperatur:: -60 °C bis 350 °C
Antriebe

Antriebe

Die Sommer Garagentorantriebe: alle Vorteile auf einen Blick Zahlreiche Anwendungsgebiete: • Deckensektionaltore • Schwingtore • Flügeltore • Rundlauftore • Außentore Höchste Sicherheit: • Die automatische Hinderniserkennung sorgt für optimalen Schutz, z.B. bei Familien mit Kindern. Denn beim Auftreffen auf ein Hindernis setzt der Antrieb zurück (Reversion) und sorgt so dafür, dass keine Personen oder Fahrzeuge eingeklemmt werden • Der selbsthemmende Motor ist effektiver Schutz vor Einbruch oder Fremdzugang. Bei den Garagentorantrieben ist keine Zusatzverriegelung notwendig. • Dank dem Notentriegelungssystem kann das Tor in jeder Position manuell geöffnet (entriegelt) werden. Bei uns ist Ihr Garagentor auch bei einem Stromausfall verriegelt (abgeschlossen). Dies bietet Ihnen optimale Sicherheit in jeder Situation. Innovative Technologie: Alle unsere Garagentorantriebe haben ein speziell entwickeltes Antriebssystem mit mitlaufendem Motor. Der Motorlaufwagen bewegt sich an einer festgespannten Kette, so dass kein Reibungsverlust durch Umlenkrollen und dadurch kein Kraftverlust wie bei einer umlaufenden Kette auftreten. Diese getriebeschonende Technologie sorgt für eine höhere Lebensdauer und weniger Verschleiß des Garagentorantriebs. Zudem ist der Antrieb komplett wartungsfrei. Die Kette darf nicht geölt werden, daher gibt es auch keine Ölflecken auf Ihrem Auto oder Tor. Stromsparende Technik: • Durch das „Dynamische Power System (DPS)“ verwendet der Antrieb nur so viel Kraft und so wenig Strom wie möglich • Dank der Verwendung eines stromsparenden Ringkerntransformators benötigt der Antrieb im Standby Modus weniger als 2 W. • Bei z.B. täglichen drei Auf- und Zu- Bewegungen kotet ein Garagentorantrieb nur 2,50 € pro Jahr Zertifizierte Qualität – „Made in Germany“ Unsere Antriebe sind TÜV/GS geprüft und werden in regelmäßigen Abständen vom TÜV überwacht. Zudem entsprechen sie den geltenden europäischen Bestimmungen (CE-Kennzeichnung) bei der „Elektrischen Sicherheit“ und „Elektromagnetischen Verträglichkeit“. Funk – Komfort auf Knopfdruck Unsere Funkprodukte sorgen mit der störungsarmen und übertragungssicheren Frequenz 868,8 MHz für zusätzlichen Komfort. Bleiben Sie bei Regen, Schnee oder Dunkelheit zukünftig einfach im Auto sitzen, um Ihr Garagentor zu öffnen. • Extrem sicher gegen das Auslesen der Codes. Durch die Verwendung einer Codelänge von 66 Bit würde das Ausprobieren aller Kombinationsmöglichkeiten ca. 234 Milliarden Jahre dauern. • Extrem sicher gegen Abhören, denn jeder Code wird nur einmal verwendet und wechselt nach jeder Betätigung („Rollingcode“).
Unsinn PKW-Anhänger UBA 2036-14-1500

Unsinn PKW-Anhänger UBA 2036-14-1500

Mit unseren stärksten Anhängern können Sie eine Vielzahl an Fahrzeugen sicher und komfortabel transportieren. Vom Rasenmäher bis hin zum Bagger, für jede Maschine die ideale Transportlösung. Rahmen: Einzigartiges, verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell für sichere Fahreigenschaften Hohlprofilkonstruktion verschweißt und komplett im Tauchbad feuerverzinkt Aufbau aus stabilen Stahlbordwandprofilen Stützrad: Verstärktes, automatisches Stützrad, für sicheres Abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500kg Ladungssicherung: 4 stabile Anbindeösen in den Ecken verschweißt 6 aufgeschraubte Zurrringe, 800 daN auf der Ladefläche Eigenschaften: 2 Stück abklappbare und seitenverstellbare Auffahrrampen mit integrierter Bodenabstützung, 1800 x 430 mm Ladefläche: aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte, 18 mm, durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest Elektrik: Beleuchtung mit 13 pol. Stecker und Rückfahrscheinwerfer Bereifung: 185 R14C 8PR Außenmaße L x B x H ca.: 5570x2011x2298 mm Ladehöhe ca.: 513 mm Zulässiges Gesamtgewicht: 2000 kg Nutzlast ca.: 1370 kg
Schiebetorsystem & Schiebetürbeschläge

Schiebetorsystem & Schiebetürbeschläge

Im Bereich Schiebetorsystem führen wir alle gängigen Torbeschläge. Vom klassischen Schiebetor-Gehänge, welches ein Flacheisen als Laufschiene dient, über das moderne Torbeschlägesystem mit einer C-Profil Laufschiene und entsprechenden Rollapparaten, über am Boden aufschraubbare Laufschienen mit entsprechenden Torlaufrollen, bis hin zum freitragenden Schiebetorsystem. Unsere Schiebetürbeschläge finden meistens in Innenräumen Ihren Platz, die für Holz- oder Glastüren passend geeignet sind. Ob einfache Öffnung oder großes Trennelement, bei uns finden Sie den passenden Schiebetürbeschlag. Wir beraten Sie gerne dabei, um das passende Schiebetorsystem zu finden. zurück zu den Abteilungen
Hydraulische Drehtorantriebe

Hydraulische Drehtorantriebe

Die Produktreihe mit hydraulischen Drehtorantrieben von Bft treiben Torflügel mit einem Gewicht bis 800 kg und bis sieben Metern Breite an und garantieren dem Auftraggeber absolute Verlässlichkeit und Sicherheit. Im Unterschied zu gleichen Produkten in der elektromechanischen Version, wurden diese Antriebe für intensiven Einsatz entwickelt: sie eignen sich also besonders für den Einsatz auf industriellen Geländen oder bei größeren Gebäuden (etwa bei Mehrfamilienhäusern), bei denen die Eingänge häufig genutzt werden. Diese hydraulischen Lösungen sind mit D-Track ausgestattet, eine Technik, die exklusiv von Bft entwickelt wurde und dem Kunden maximale Sicherheit garantiert. Dank D-Track, einer Technik, mit der Daten aus verschiedenen Quellen erfasst und verarbeitet werden können, kann die nötige Schubkraft zur Bewegungssteuerung des Tores kalibriert werden. Das stellt maximale Effizienz unter allen Bedingungen sicher. Die hydraulischen Niederspannungs-Unterflurantriebe (Sub und Sub BT) können hingegen in Situationen eingesetzt werden, in denen der Antriebsmechanismus nicht sichtbar sein oder das Tor bis zu 180° geöffnet werden soll, ohne dass die Drehtorlösung an Eleganz einbüßt. Die hydraulischen Drehtor-Antriebe dieser Reihe genießen alle Vorzüge der Anschlussfähigkeit dank der U-Link-Plattform, die eigens von Bft entwickelt wurde, um den Nutzern die Möglichkeit zu bieten, die Öffnung und Schließung des Antriebs über Smartphone oder per Fernsteuerung zu tätigen. Die hydraulischen Antriebe sind sowohl in Versionen mit 24V als auch mit 230V erhältlich und können duch einen Installateur leicht und absolut sicher montiert werden.