Finden Sie schnell garagen rolltor mit fernbedienung für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

BayEnergy®  GKN-Flex 0,6/1 kV (TN-S) 4-adrig

BayEnergy® GKN-Flex 0,6/1 kV (TN-S) 4-adrig

Flexibles Niederspannungsnetzkabel für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Niederspannungsverteilnetze. Geeignet zum Einsatz in Erde, Schutzrohren, Kabelkanälen und im Freien für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Niederspannungsverteilnetzen. Die Konstruktion wird speziell im 5-Leitersystem TN-S mit einem getrennten Neutralleiter (N) und Schutzleiter (PE) eingesetzt. Dies ermöglicht ein EMV-optimiertes Versorgungsnetz zur Reduzierung der elektromagnetischen Störungen. Durch die vernetzte Leiterisolierung besonders geeignet für höhere Temperaturen bei Kurzschluss und Überlast. Der PE-Mantel der BayEnergy® NS-Netzkabel ist besonders robust und zeichnet sich durch hervorragende mechanische Eigenschaften und erhöhte Wärmedruckbeständigkeit aus. Fertigung nach nationalen und internationalen Normen auf Anfrage Kabel nach Kundenspezifikation auf Anfrage Bauprodukteverordnung auf Anfrage Strombelastbarkeiten (Dauerlast / Industrielast / Notbetrieb) für Verlegung in Erde, Rohr und im Freien
ATHLON TOOLS 2x Wandschutz selbstklebend, Schaumstoff / Rammschutz / Garagenwandschutz / Weiß

ATHLON TOOLS 2x Wandschutz selbstklebend, Schaumstoff / Rammschutz / Garagenwandschutz / Weiß

Hochdichter und besonders dicker Schaumstoff für optimalen Schutz der Autotüren an der Garagenwand. ✅ 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘𝗥 𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭 𝗩𝗢𝗥 𝗟𝗔𝗖𝗞𝗦𝗖𝗛Ä𝗗𝗘𝗡 𝗨𝗡𝗗 𝗞𝗥𝗔𝗧𝗭𝗘𝗥𝗡: Hochdichter und besonders dicker Schaumstoff für optimalen Schutz der Autotüren an der Garagenwand. Die 7,5 mm dicken Schaumstoffmatten bieten eine perfekte Kombination aus Flexibilität und ausgezeichneten Polstereigenschaften zugleich. ✅ 𝗞𝗟𝗜𝗠𝗔𝗡𝗘𝗨𝗧𝗥𝗔𝗟 & 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧Ä𝗧: Dies ist ein klimaneutrales Produkt, das zur Unterstützung eines Klimaprojektes beiträgt. Die versiegelte Oberfläche des hochwertigen Kantenschutzes verfügt über eine ästhetische Feinstruktur und ist wasserabweisend, schmutzabweisend und pflegeleicht. ✅ 𝗘𝗫𝗧𝗥𝗔 𝗦𝗧𝗔𝗥𝗞𝗘𝗥 𝗞𝗟𝗘𝗕𝗘𝗥: Hohe Anfangsklebkraft und lange Lebensdauer - lässt sich auf nahezu allen festen Untergründen wie Putz, Beton, Holz oder Metall anbringen. ✅ 𝗟𝗘𝗜𝗖𝗛𝗧𝗘 𝗠𝗢𝗡𝗧𝗔𝗚𝗘 – 𝗢𝗛𝗡𝗘 𝗕𝗢𝗛𝗥𝗘𝗡: Der Türkantenschutz lässt sich besonders bequem an der Garagenwand anbringen. Die Abdeckfolie ist extra reißfest und lässt sich trotz des starken Klebstoffs in einem Stück abziehen. Schützen Sie Ihre Autotüren an beliebig geformten Wänden, Säulen, Ecken und Kanten! ✅ 𝗪𝗔𝗦 𝗦𝗜𝗘 𝗕𝗘𝗞𝗢𝗠𝗠𝗘𝗡: 2 Rollen klimaneutraler FlexProtect Garagenwandschutz (jeder Türkantenschoner ist 2 m lang, 20 cm breit, 7,5 mm dick), eine digitale Rechnung und einen freundlichen, kulanten Kundenservice. Polsterung: FlexProtect - extra lang und flexibel Maße je Stück: 200 x 20 cm Inhalt: 2 Rollen Wasserabweisend: Ja Klimaneutral: Ja Selbstklebend - Extra starker Kleber: Ja Starkes Netz auf der Rückseite: Ja Versiegelte Oberfläche mit Struktur: Ja
BayEnergy® nonfire N2XCH  0,6/1 kV  3-adrig

BayEnergy® nonfire N2XCH 0,6/1 kV 3-adrig

Hochflammwidriges Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauproduktenverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauprodukteverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken mit sehr hohem Sicherheitsbedarf wie Tunnels, unterirdischen Gebäuden, unterirdischer Verkehrsinfrastruktur und Hochbau, sowie für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen und in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist auch geeignet zur Verlegung im Freien (UV-beständig), im Rohr und in Kabeltrögen, sowie direkt in Erde.
WIKA Typ 213.53 Rohrfedermanometer, Kupferlegierung CrNi-Stahl-Gehäuse, Gehäusefüllung, NG 50 [2″], 63 [2 ½”] und 100 [4

WIKA Typ 213.53 Rohrfedermanometer, Kupferlegierung CrNi-Stahl-Gehäuse, Gehäusefüllung, NG 50 [2″], 63 [2 ½”] und 100 [4

Sehr gute Schwingungsbeständigkeit und Schockfestigkeit Besonders robuste Bauweise Typzulassung für die Schiffsindustrie Anzeigebereiche bis 0 … 1.000 bar bzw. 0 … 15.000 psi Anwendungen Für Messstellen mit hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen Für gasförmige und flüssige, nicht hochviskose und nicht kristallisierende Messstoffe, die Kupferlegierungen nicht angreifen Hydraulik Kompressoren, Schiffbau Beschreibung Das flüssigkeitsgefüllte mechanische Rohrfedermanometer Typ 213.53 wird mit einem Gehäuse aus CrNi-Stahl und messstoffberührten Teilen aus Kupferlegierung aufgebaut. WIKA fertigt und qualifiziert das Manometer nach den Normen EN 837-1 und ASME B40.100. Dieses Gerät hat als Sicherheitsfunktion eine Entlastungsöffnung. Im Fehlerfall kann dort Überdruck entweichen. Durch die Gehäusefüllung werden Messglied und Zeigerwerk effizient gedämpft. Dadurch eignen sich diese Geräte besonders für Messstellen mit hohen dynamischen Belastungen, wie z. B. schnellen Lastwechseln oder Vibrationen. Die Gehäuse von Typ 213.53 sind in den Nenngrößen 50 [2″], 63 [2 ½”] und 100 [4″] erhältlich und erfüllen die Schutzart IP65. Mit einer Genauigkeit bis zu Klasse 1,0 ist dieses Manometer für ein breites Anwendungsspektrum in der Industrie geeignet. Zum Einbau in Schalttafeln besteht die Möglichkeit, die Manometer mit rückseitigem Prozessanschluss mit Befestigungsrand oder mit Dreikantfrontring und Befestigungsbügel auszustatten.
Typen 332.30, 333.30 Feinmessmanometer, CrNi-Stahl Sicherheitsausführung, Klasse 0,6, NG 160 [6″]

Typen 332.30, 333.30 Feinmessmanometer, CrNi-Stahl Sicherheitsausführung, Klasse 0,6, NG 160 [6″]

Sicherheitsdruckmessgerät mit bruchsicherer Trennwand nach Anforderungen und Prüfbedingungen gemäß EN 837-1 Komplett aus CrNi-Stahl Schneidenzeiger für optimale Ablesegenauigkeit Verschleißfestes Präzisionszeigerwerk aus CrNi-Stahl Anzeigebereiche von 0 … 0,6 bis 0 … 1.600 bar [0 … 10 psi bis 0 … 20.000 psi] Anwendungen Für gasförmige und flüssige, aggressive, nicht hoch-viskose und nicht kristallisierende Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung Präzisionsmessung in Laboratorien Messen von Drücken mit hoher Genauigkeit, Überprüfen von Betriebsmanometern Erhöhte sicherheitstechnische Anforderungen für Personenschutz Mit Gehäuseflüssigkeitsfüllung bei hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen Beschreibung Das hochwertige Feinmessmanometer Typ 33x.30 ist speziell für erhöhte Sicherheitsanforderung während dem Messen von Drücken mit hoher Genauigkeit und für Kalibrieraufgaben konzipiert. Mit einer Genauigkeitsklasse von 0,6 % ist das Rohrfedermanometer zum Überprüfen von Betriebsmanometern oder zur Präzisionsmessung in Laboratorien geeignet. Optional ist eine Genauigkeit in Klasse 0,25 % für Drücke ≤ 400 bar [6.000 psi] möglich. Das verschleißfeste Präzisionsmesswerk, die messstoffberührten Teile und das Gehäuse sind aus hochwertigem CrNi-Stahl aufgebaut. WIKA fertigt und qualifiziert das Rohrfedermanometer nach den Anforderungen der europäischen Norm EN 837-1 in der Sicherheitsstufe „S3“. Diese Sicherheitsstufe besteht aus einer nicht splitternden Sichtscheibe, einer bruchsicheren Trennwand zwischen Messsystem und Zifferblatt sowie einer ausblasbaren Rückwand. Im Fehlerfall ist der Bediener an der Frontseite geschützt, da Messstoffe und Bauteile nur über die Rückseite des Gehäuses austreten können. Für raue Einsatzbedingungen (z. B. Vibrationen) stehen optional alle Geräte auch mit Flüssigkeitsfüllung zur Verfügung. Die optimale Ablesbarkeit des Gerätes mit Nenngröße 160 mm [6″] wird durch Schneidenzeiger und Zifferblatt mit Feinteilung erreicht. Zusätzlich kann eine Spiegelskale ausgewählt werden, um den Parallaxefehler zu vermeiden. Auf Wunsch wird ein Kalibrierzertifikat für dieses Gerät erstellt. Die sichere Aufbewahrung und Beförderung ist mit einem Tranportkoffer (Zubehör) gewährleistet.
ATHLON TOOLS 4x MaxProtect Premium Garagen-Wandschutz selbstklebend - je 40 x 20 x 2,0 cm  - schwarz

ATHLON TOOLS 4x MaxProtect Premium Garagen-Wandschutz selbstklebend - je 40 x 20 x 2,0 cm - schwarz

Der extra starke Klebstoff sorgt für eine hohe Anfangsklebkraft und eine lang anhaltende Verbindung mit dem Untergrund. ✅ 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧Ä𝗧: hochdichter und besonders dicker Schaumstoff für optimalen Schutz der Autotüren an der Garagenwand. ✅ 𝗪𝗔𝗦𝗦𝗘𝗥- 𝗨𝗡𝗗 𝗦𝗖𝗛𝗠𝗨𝗧𝗭𝗔𝗕𝗪𝗘𝗜𝗦𝗘𝗡𝗗: Die versiegelte Oberfläche der Garagenpolster ist sehr robust und pflegeleicht. ✅ 𝗘𝗫𝗧𝗥𝗔 𝗦𝗧𝗔𝗥𝗞𝗘𝗥 𝗛𝗔𝗟𝗧: Der verwendete Klebstoff ist extra stark - für eine hohe Anfangsklebkraft und lange Lebensdauer. ✅ 𝗦𝗖𝗛𝗡𝗘𝗟𝗟𝗘 𝗨𝗡𝗗 𝗟𝗘𝗜𝗖𝗛𝗧𝗘 𝗠𝗢𝗡𝗧𝗔𝗚𝗘: Die reißfeste Abdeckfolie lässt sich bequem in einem Stück abziehen. Kleben Sie die Wandschoner einfach an die gewünschten Stellen in der Garage - für eine frustfreie Montage ohne Bohren! ✅ 𝗪𝗔𝗦 𝗦𝗜𝗘 𝗕𝗘𝗞𝗢𝗠𝗠𝗘𝗡: Einen 4er-Pack Premium Garagenwandschutz MaxProtect zum Schutz aller Kfz-Seitentüren – jeder Auto-Türkantenschoner ist 40 cm lang, 20 cm breit und 20 mm dick -, eine digitale Rechnung und einen freundlichen, kulanten Kundenservice. Polsterung: MaxProtect - extra dick Maße je Stück: 40 x 20 cm Inhalt: 4 Stück Wasserabweisend: Ja Klimaneutral: Ja Selbstklebend - Extra starker Kleber: Ja Starkes Netz auf der Rückseite: Ja Versiegelte Oberfläche mit Struktur: Ja
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schach tund Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  SW-CLT ...x4x2,2

BayRail® SW-CLT ...x4x2,2

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayMotion® nonfire Power Soil 0,6/1 kV 1-adrig

BayMotion® nonfire Power Soil 0,6/1 kV 1-adrig

BayMotion® nonfire B2ca Power Soil ist ein flexibles Energie-, Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel, unterirdischen Bahnhöfen, Krankenhäuser und in Rettungswegen.<br /> Die besondere Verseilung der Einzeldrähte garantiert einen homogenen Verseilaufbau und erleichtert die Montage von Anschlüssen und Pressverbindern. Geeignet für Rohr- oder Presskabelschuhe für feindrähtige Leiter nach DIN EN 60228, bzw. VDE 0295 Klasse 5 und 6.<br /> Die Leitung ist geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und direkt in der Erde. Außerdem sind die Leitungen besonders für den flexiblen Einsatz ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung geeignet.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

BayRail® nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

Montageoptimiertes, flammwidriges Stellwerkkabel und Signalkabel CPR/BauPV Klasse B2ca in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation und Kontrollsignale. BayRail® nonfire SW-CLZ1 sind montageoptimierte, querwasserdichte, flammwidrige Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, schwer entflammbar, verfügt über eine geringe Brandfortleitung und Rauchentwicklung und ist für Bauten mit erhöhter Personengefährdung und erhöhtem Sachwertschutz, wie z.B. Tunnel, Innenbereiche mit Publikumsverkehr oder Depots, gemäß Ausführungsbestimmungen zur Eisenbahnverordnung AB EBV besonders geeignet.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x0,9

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x1,4

BayRail® A-H(St)HV ...x4x1,4

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x0,9 (H45)

BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x0,9 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
ATHLON TOOLS 2x Wandschutz selbstklebend, Schaumstoff / Rammschutz / Garagenwandschutz / Schwarz

ATHLON TOOLS 2x Wandschutz selbstklebend, Schaumstoff / Rammschutz / Garagenwandschutz / Schwarz

Hochdichter und besonders dicker Schaumstoff für optimalen Schutz der Autotüren an der Garagenwand. ✅ 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘𝗥 𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭 𝗩𝗢𝗥 𝗟𝗔𝗖𝗞𝗦𝗖𝗛Ä𝗗𝗘𝗡 𝗨𝗡𝗗 𝗞𝗥𝗔𝗧𝗭𝗘𝗥𝗡: Hochdichter und besonders dicker Schaumstoff für optimalen Schutz der Autotüren an der Garagenwand. Die 7,5 mm dicken Schaumstoffmatten bieten eine perfekte Kombination aus Flexibilität und ausgezeichneten Polstereigenschaften zugleich. ✅ 𝗞𝗟𝗜𝗠𝗔𝗡𝗘𝗨𝗧𝗥𝗔𝗟 & 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧Ä𝗧: Dies ist ein klimaneutrales Produkt, das zur Unterstützung eines Klimaprojektes beiträgt. Die versiegelte Oberfläche des hochwertigen Kantenschutzes verfügt über eine ästhetische Feinstruktur und ist wasserabweisend, schmutzabweisend und pflegeleicht. ✅ 𝗘𝗫𝗧𝗥𝗔 𝗦𝗧𝗔𝗥𝗞𝗘𝗥 𝗞𝗟𝗘𝗕𝗘𝗥: Hohe Anfangsklebkraft und lange Lebensdauer - lässt sich auf nahezu allen festen Untergründen wie Putz, Beton, Holz oder Metall anbringen. ✅ 𝗟𝗘𝗜𝗖𝗛𝗧𝗘 𝗠𝗢𝗡𝗧𝗔𝗚𝗘 – 𝗢𝗛𝗡𝗘 𝗕𝗢𝗛𝗥𝗘𝗡: Der Türkantenschutz lässt sich besonders bequem an der Garagenwand anbringen. Die Abdeckfolie ist extra reißfest und lässt sich trotz des starken Klebstoffs in einem Stück abziehen. Schützen Sie Ihre Autotüren an beliebig geformten Wänden, Säulen, Ecken und Kanten! ✅ 𝗪𝗔𝗦 𝗦𝗜𝗘 𝗕𝗘𝗞𝗢𝗠𝗠𝗘𝗡: 2 Rollen klimaneutraler FlexProtect Garagenwandschutz (jeder Türkantenschoner ist 2 m lang, 20 cm breit, 7,5 mm dick), eine digitale Rechnung und einen freundlichen, kulanten Kundenservice. Polsterung: FlexProtect - extra lang und flexibel Maße je Stück: 200 x 20 cm Inhalt: 2 Rollen Wasserabweisend: Ja Klimaneutral: Ja Selbstklebend - Extra starker Kleber: Ja Starkes Netz auf der Rückseite: Ja Versiegelte Oberfläche mit Struktur: Ja
WIKA Typen 610.20, 630.20 Feinmessmanometer, Kupferlegierung oder CrNi-Stahl Für niedrige Druckbereiche bis 600 mbar, Kl

WIKA Typen 610.20, 630.20 Feinmessmanometer, Kupferlegierung oder CrNi-Stahl Für niedrige Druckbereiche bis 600 mbar, Kl

Frontseitige Nullpunktkorrektur Besondere Anschlusslage auf Anfrage Niedrige Anzeigebereiche ab 0 … 10 mbar Anwendungen Präzisionsmessung in Laboratorien Messen von Drücken mit hoher Genauigkeit Für gasförmige, trockene und nicht aggressive Messstoffe Typ 630.20 auch für aggressive Messstoff Beschreibung Die Kapselfedermanometer vom Typ 610.20 und 630.20 sind als Feinmessausführung in der Klasse 0,6 für die Präzisionsmessung in Laboratorien geeignet. Sie basieren auf dem bewährten Kapselfeder-Messsystem. Bei Druckbeaufschlagung wird die Ausdehnung der Kapselfeder proportional zum anstehenden Druck zum Zeigerwerk übertragen und angezeigt. Der modulare Aufbau ermöglicht eine Vielzahl von Kombinationen aus Gehäusewerkstoff, Prozessanschluss, Nenngröße und Anzeigebereich. Durch diese hohe Varianz eignet sich das Gerät für den Einsatz in vielfältigen Anwendungen im industriellen Bereich. Zum Einbau in Schalttafeln besteht die Möglichkeit die Kapselfedermanometer, abhängig vom Prozessanschluss, mit Befestigungsrand oder mit Dreikantfrontring und Befestigungsbügel auszustatten.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y ...x4x0,9 (H45)

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y ...x4x0,9 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-H(L)HBH ...x4x0,9

BayRail® A-H(L)HBH ...x4x0,9

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde und in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-H(L)HBH ist ein nagetiergeschütztes, querwasserdichtes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
WIKA Typen 611.10, 631.10 Kapselfedermanometer, Kupferlegierung oder CrNi-Stahl Standardausführung, NG 50 und 63

WIKA Typen 611.10, 631.10 Kapselfedermanometer, Kupferlegierung oder CrNi-Stahl Standardausführung, NG 50 und 63

Frontseitige Nullpunkteinstellung Besondere Anschlusslage auf Anfrage Niedrige Anzeigebereiche ab 0 … 25 mbar Anwendungen Manometer für Einsatz in einer geschützten Umgebung Medizin-, Vakuum-, Umwelt-, Labortechnik, zur Inhaltsmessung und Filterüberwachung Für gasförmige, trockene und nicht aggressive Messstoffe Typ 631.10 auch für aggressive Messstoffe Beschreibung Die Kapselfedermanometer vom Typ 611.10 und 631.10 basieren auf dem bewährten Kapselfeder-Messsystem. Das Messprinzip der Kapselfeder ist für besonders niedrige Drücke geeignet. Bei Druckbeaufschlagung wird die Ausdehnung der Kapselfeder proportional zum anstehenden Druck zum Zeigerwerk übertragen und angezeigt. Das Gehäuse ist aus Stahl, schwarz lackiert, mit einer Schnappsichtscheibe. Der Werkstoff des Prozessanschlusses ist bei Typ 611.10 eine Kupferlegierung und bei Typ 631.10 CrNi-Stahl. Der modulare Aufbau ermöglicht eine Vielzahl von Kombinationen aus Gehäusewerkstoff, Prozessanschluss, Nenngröße und Anzeigebereich. Durch diese hohe Varianz eignet sich das Gerät für den Einsatz in vielfältigen Anwendungen im industriellen Bereich. Zum Einbau in Schalttafeln besteht die Möglichkeit die Kapselfedermanometer, abhängig vom Prozessanschluss, mit Befestigungsrand oder mit Dreikantfrontring und Befestigungsbügel auszustatten.
WIKA Typ 113.53 Rohrfedermanometer, Kupferlegierung CrNi-Stahl-Gehäuse, Flüssigkeitsfüllung, NG 40 [1 ½”], 80 [3″] und 1

WIKA Typ 113.53 Rohrfedermanometer, Kupferlegierung CrNi-Stahl-Gehäuse, Flüssigkeitsfüllung, NG 40 [1 ½”], 80 [3″] und 1

Sehr gute Schwingungsbeständigkeit und Schockfestigkeit Robuste Bauweise Anzeigebereiche bis 0 … 400 bar bzw. 0 … 6.000 psi Anwendungen Für Messstellen mit hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen Für gasförmige und flüssige, nicht hochviskose und nicht kristallisierende Messstoffe, die Kupferlegierungen nicht angreifen Hydraulik Kompressoren Beschreibung Das flüssigkeitsgefüllte mechanische Rohrfedermanometer Typ 113.53 wird mit einem Gehäuse aus CrNi-Stahl und messstoffberührten Teilen aus Kupferlegierung aufgebaut. WIKA fertigt und qualifiziert das Manometer nach den Normen EN 837-1 und ASME B40.100. Dieses Gerät hat als Sicherheitsfunktion eine Entlastungsöffnung. Im Fehlerfall kann dort Überdruck entweichen. Durch die Gehäusefüllung werden Messglied und Zeigerwerk effizient gedämpft. Dadurch eignen sich diese Geräte besonders für Messstellen mit hohen dynamischen Belastungen, wie z. B. schnellen Lastwechseln oder Vibrationen. Die Gehäuse von Typ 113.53 sind in den Nenngrößen 40 [1 ½”], 80 [3″] und 100 [4″] erhältlich und erfüllen die Schutzart IP65. Mit einer Genauigkeit von Klasse 2,5 ist dieses Manometer für ein breites Anwendungsspektrum in der Industrie geeignet. Zum Einbau in Schalttafeln besteht die Möglichkeit, die Manometer mit rückseitigem Prozessanschluss mit Befestigungsrand oder mit Dreikantfrontring und Befestigungsbügel auszustatten.
BayRail®  A-H(L)HBH ...x4x1,4

BayRail® A-H(L)HBH ...x4x1,4

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde und in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-H(L)HBH ist ein nagetiergeschütztes, querwasserdichtes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x0,9

BayRail® A-H(St)HV ...x4x0,9

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.