Finden Sie schnell furnitures für Ihr Unternehmen: 166 Ergebnisse

Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel sind zentrale Elemente der städtischen Gestaltung und tragen zur Ästhetik und Funktionalität öffentlicher Räume bei. Ob in Parks, auf Plätzen oder an Bushaltestellen, gut gestaltete Stadtmöbel bieten Komfort und fördern das soziale Miteinander. Zu den beliebtesten Produkten zählen Bänke, Stühle und Tische, die nicht nur funktional, sondern auch wetterbeständig und langlebig sein müssen. Diese Möbel bestehen aus robusten Materialien wie Metall, Holz oder Beton und sind so konzipiert, dass sie den harten Bedingungen im Außenbereich standhalten. Sitzmöbel in städtischen Umgebungen werden häufig individuell gestaltet, um sich in die jeweilige Umgebung zu integrieren und ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Sie bieten nicht nur Sitzgelegenheiten, sondern auch Orte der Entspannung und Begegnung. Sitzmöbel - Bank- Tisch- Kombinationen - Betonbänke - Design- Edelstahlbänke - Drahtgitterbänke und -sitze - Einzelsitze und Sitzwürfel - Exclusive Banksysteme - Futterkrippen - Individuelle Sitzpodeste - Jugend- und Kinderbänke - Kunststoff- Sitzschalen - Kunststoffbänke - Liegebänke und Relaxliegen - Mauerauflagen - Park- und Sitzbänke - Rastplätze und Pavillons - Recycling- Bänke und Tische - Rohrbänke - Rundbänke - Senioren- Sitzbänke - Wand- Klappsitze und -tische Stadtmöbel - Abfall- Ascher- Kombinationen - Abfallbehälter und Papierkörbe - Baumschutzroste und -gitter - Baustellenbedarf - Briefkästen und -anlagen - Fahnenmasten und Banner - Grünanlagen- Ausstattung - Hundetoiletten - Informations- und Leitsysteme - Müllbehälter Behälterschränke - Outdoor- Fitnessgeräte - Pflanzkübel und -Behälter - Plakatständer und Kundenstopper - Rauchertische und Ascher - Schaukästen und Vitrinen - Streugutbehälter und -wagen - Verkehrsleiteinrichtungen - Verkehrszeichen und Schilder - Wäsche- und Teppichklopfgerüste - Winterdienstprodukte
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Fertigung von Massivholzmöbeln als Einzelstück, Kleinserien, Maßanfertigung, nach Kundenwunsch
Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Wir fertigen Tischbeine nach Kundenwunsch in verschiedenen Maßen und Formen Beispiele finden Sie in unserem PDF Katalog auf unserer Internetseite.
Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm, elegantes A-Fuß-Gestell, 80 verschiedene Farbkombinationen möglich, umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten Moderne Formen, moderne Farben, so dominieren die neuen Modelle der BME economy Serie. Wobei Vielfältigkeit hier ebenso großgeschrieben wird. Vielseitige Dekore- und Gestellfarben personalisieren ihn, so dass Sie hier sicher Ihr Design finden. Ebenso überzeugen aber auch die zahlreichen Zusatzkonfigurationen, je nach dem, wofür dieser Arbeitstisch verwendet werden soll. Besonders elegant wirkt ein Tisch mit einer Schwebeplatte. Diese können Sie hier konfigurieren lassen. Sinnvoll an einem klassischen Arbeitsplatz ist auch immer eine Höhenjustierung. Auch diese lässt sich hier dazu konfigurieren. Wie alle Tische der BME economy Produktgruppe ist die Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet mit einer Stärke von 25 mm. Das Gestell besteht aus rechteckigen pulverbeschichteten Stahlrohren mit einer Mitteltraverse. Die Füße enthalten Nivellierschrauben, mit denen Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Maße • Breite: 120 - 180 cm • Höhe: 74 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • Rechteck-Arbeitstisch mit leichten A-Fuß-Gestell • für unterschiedliche Bedürfnisse • mit vielen Zusatzkonfigurationen • Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet, 25 mm • Kanten sind mit umlaufenden, 2 mm starken ABS-Schutzprofil • rechteckigen Tischbeine • aus pulverbeschichten Metall mit Querschnitt von 50 × 40 mm • inkl. einer schwarz pulverbeschichteten Metalltraverse • Nivellierfüße im Bereich von +10 mm Lieferung • Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm Garantie: 5 Jahre Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar
Polsterarbeiten

Polsterarbeiten

Aufpolsterung, Neuaufbau oder Neubezug Ihrer Polstermöbel in moderner oder klassischer Verarbeitung. Wir verfügen über diverse Möbelbezugsstoffe und Ledervarianten.
Montage und Demontage in Leipzig und Umgebung

Montage und Demontage in Leipzig und Umgebung

Montage & Demontage in und um Leipzig und Umgebung Ein gewerblicher Umzug ist mit viel Organisation und Zeit verbunden. Wir, als kompetentes Umzugsunternehmen sind auf diesem Gebiet spezialisiert und helfen Ihnen bei Ihrem Vorhaben. Gerne kümmern wir uns um die Montage und Demontage Ihrer Möbel, Büromöbel und Küche. Große Schränke, Regale und Tische sind für uns kein Problem. Egal was montiert oder demontiert werden muss, unser erfahrenes Fachpersonal hat das geeignete Werkzeug zur Hand. Wir garantieren einen reibungslosen Auf- und Abbau Ihres Mobiliars, sodass es schnell wieder den richtigen Platz am neuen Standort findet. Das tägliche Handwerk bringt einen routinierten und beschleunigten Ablauf. Zuverlässige und professionelle Möbelmontage / Möbeldemontage Demontage von Möbeln, Schränken, Tischen, Regalen, Möbeln jeglicher Art fachgerechte Montage von Schränken, Regalen, Tischen etc. geeignetes Werkzeug / Spezialwerkzeug
Wabenplatte kaschiert oder unkaschiert aus Sinuswabe und Honeycomb

Wabenplatte kaschiert oder unkaschiert aus Sinuswabe und Honeycomb

Herstellung von formstabilen Papierverbundsystemen mit Sinuswabenstruktur und Honeycombstruktur. Anwendungsbereiche sind Verpackung, Display, Automotive, Möbel, Messebau, Transport-Paletten. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der System-Herstellung ökologischer Wabenplatten und der Kombination aus 2 Grundprodukten im Industriemaßstab, ist die SWAP (Sachsen) GmbH Ihr verlässlicher Partner für innovative Lösungen und Vielfältigkeit.
Umzugskarton EASY 593 x 318 x 328 mm Umzugskiste einwellig

Umzugskarton EASY 593 x 318 x 328 mm Umzugskiste einwellig

Umzugskarton aus 1.30 BWelle klebstofffreie sich selbsthaltende Boden und Deckelkonstruktion Standardartikel Leichte Qualität einwellige Ausführung bis ca. 10 kg belastbar Der Deckel wird durch einen ausgeklügelten Mechanismus einfach und sicher verschlossen. Tragegriffe an schmalen Seiten mehrfach benutzbar müssen nicht geklebt werden dreifacher Boden (Schmetterlingsboden) Umzugskartons für schwerere Güter finden Sie in unserem Sortiment Größe der Kartonage (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß 5...
Neufertigung und Umrüstung von Spindelmotoren für die Holzbearbeitung und Möbelindustrie

Neufertigung und Umrüstung von Spindelmotoren für die Holzbearbeitung und Möbelindustrie

Unsere Spindeln bieten höchstes Niveau in der Fräsbearbeitung von Möbelplatten bei stetig zunehmenden Qualitätsansprüchen in der Möbelindustrie. Die stetig zunehmenden Qualitätsansprüche in der Möbelindustrie, vor allem in der Schmalflächenbeschichtung von Möbelplatten, führen zu einem Qualitätssprung bei den Bearbeitungsspindeln. Unsere Spindeln bieten höchstes Niveau in der Fräsbearbeitung von Möbelplatten. Zur Vermeidung von Aufschmelzen des Leimes bei der Nachbearbeitung des Kantenmateriales können die Spindeln auch mit einem neuartigen, rückstandsfreien Kühlverfahren ausgestattet werden, welches das Kühlmedium durch die Welle und durch das Werkzeug direkt an die Schneiden bringt. Der sehr gute Rundlauf und die extrem hohe Wuchtqualität bei unseren Spindeln, gepaart mit hoher Drehzahl, sorgen für eine Minimierung der Welligkeit der Plattenkante, was für eine wasserdichte Verleimung des Kantenbandes substanziell ist.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Die Tischlerei Preusche in Zeithain & Küchen Preusche in Riesa sind Ihr Partner für den individuellen Möbelbau. Unser Betrieb kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Für unseren Service heißt das: Geht nicht, gibt’s nicht! Und für Ihren Einkauf setzen wir auf hochwertige Produkte – vom Bett über Badezimmermöbel, bis hin zum Induktionsherd. Die Kommunikation mit unserem Team vor, während und nach einem Auftrag ist für uns mindestens genauso wichtig wie die Produktqualität. Daher hat eine professionelle Beratung in der Tischlerei Preusche oberste Priorität.
Collection MANHATTAN

Collection MANHATTAN

Collection MANHATTAN - massive und bequeme Robinienholzmöbel Die Collection MANHATTAN aus hochwertigen und massiven Robinienholz (auch Akazie genannt) bietet eine seltene Kombination von verschiedenen Vorzügen von Gartenmöbeln. Das Set ist komfortabel und funktional - aufgrund seiner 7-Wege-Neigungsverstellung passt es sehr gut zu den großzügig geformten Sitzen und Rückenlehnen, was zu außergewöhnlichem Komfort führt. Holen Sie sich jetzt Ihre MANHATTAN Möbel und genießen Sie Ihr Abendessen in einem bequemen Stuhl. Entspannen Sie sich, während Sie abends Ihr Lieblingsgetränk oder ein Glas Wein trinken. Wenn Sie auf der Suche nach Eleganz, Funktionalität und Robustheit sind, dann wird das MANHATTAN Set Sie nicht enttäuschen!
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel sind eine echte Stil-Frage geworden. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl exklusiver Möbel in verschiedensten Designs an.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
InVardo - Möbel nach Maß

InVardo - Möbel nach Maß

Optimale Nutzung bei bspw. Nischen, Erkern und Dachschrägen. Alle Planungen, ob Einzelschränke oder Schrankwände, bleiben ausbaufähig und veränderbar. Softwaregestützte Planung und modernste Fertigungstechnik. Vielfalt an Materialoberflächen wie Dekor- und Echtholzfurnier, hochwertige Lackoberflächen (alle RAL-Farben in glatt und struktur). Umfangreiche Auswahl an Beschlägen und Accessoires. Auch Glasböden und Spiegelfronten sind möglich. Hochwertige, allseitige Kantenversiegelung, modernste Beschläge mit hohem Komfort und Langlebigkeit. - Für ein auf Ihre Befürfnisse zugeschnittenes, individuelles Wohnambiente.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
Gartenmöbel Set 5-teilig "Valencia" - Polyrattan - braun - Serie Valencia - IND-70117-VASE5

Gartenmöbel Set 5-teilig "Valencia" - Polyrattan - braun - Serie Valencia - IND-70117-VASE5

Das Gartenmöbel Set "Valencia" von indoba® ist aus unverwüstlichem Polyrattan gefertigt und besteht aus vier Sesseln und einem Tisch. Die Armstützen der Sessel ergänzen sich bei der Garnitur hervorragend mit der edlen Tischplatte aus Eukalyptusholz. Im Lieferumfang sind vier Sitzauflagen in Beige enthalten. Die Gartenmöbel können problemlos mit weiteren Artikeln aus der Valencia-Serie von indoba® kombiniert werden. Gerne helfen wir Ihnen dabei, die passenden Möbel für Ihren Garten zu finden. Lieferumfang: 1 Tisch (quadratisch) 4 Stühle Valencia 4 Sitzauflagen (beige) Maße Tisch: 85 cm x 85 cm x 74 cm Maße Stuhl: Breite: 61 cm Tiefe: 62 cm Höhe: 86 cm Höhe der Rückenlehne vom Sitz: 49 cm Sitzfläche: Breite vorn: 45 cm Breite hinten: 39 cm Tiefe: 46 cm Maße Hocker: Breite: 40 cm Tiefe: 40 cm Höhe: 44 cm Material: Polyrattan-Geflecht - braun Holz: Eukalyptus FSC-zertifiziert: "http://www.indoba.com/Holzbeschreibung" - Link zur Holzbeschreibung
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.