Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel sind zentrale Elemente der städtischen Gestaltung und tragen zur Ästhetik und Funktionalität öffentlicher Räume bei. Ob in Parks, auf Plätzen oder an Bushaltestellen, gut gestaltete Stadtmöbel bieten Komfort und fördern das soziale Miteinander. Zu den beliebtesten Produkten zählen Bänke, Stühle und Tische, die nicht nur funktional, sondern auch wetterbeständig und langlebig sein müssen. Diese Möbel bestehen aus robusten Materialien wie Metall, Holz oder Beton und sind so konzipiert, dass sie den harten Bedingungen im Außenbereich standhalten. Sitzmöbel in städtischen Umgebungen werden häufig individuell gestaltet, um sich in die jeweilige Umgebung zu integrieren und ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Sie bieten nicht nur Sitzgelegenheiten, sondern auch Orte der Entspannung und Begegnung. Sitzmöbel - Bank- Tisch- Kombinationen - Betonbänke - Design- Edelstahlbänke - Drahtgitterbänke und -sitze - Einzelsitze und Sitzwürfel - Exclusive Banksysteme - Futterkrippen - Individuelle Sitzpodeste - Jugend- und Kinderbänke - Kunststoff- Sitzschalen - Kunststoffbänke - Liegebänke und Relaxliegen - Mauerauflagen - Park- und Sitzbänke - Rastplätze und Pavillons - Recycling- Bänke und Tische - Rohrbänke - Rundbänke - Senioren- Sitzbänke - Wand- Klappsitze und -tische Stadtmöbel - Abfall- Ascher- Kombinationen - Abfallbehälter und Papierkörbe - Baumschutzroste und -gitter - Baustellenbedarf - Briefkästen und -anlagen - Fahnenmasten und Banner - Grünanlagen- Ausstattung - Hundetoiletten - Informations- und Leitsysteme - Müllbehälter Behälterschränke - Outdoor- Fitnessgeräte - Pflanzkübel und -Behälter - Plakatständer und Kundenstopper - Rauchertische und Ascher - Schaukästen und Vitrinen - Streugutbehälter und -wagen - Verkehrsleiteinrichtungen - Verkehrszeichen und Schilder - Wäsche- und Teppichklopfgerüste - Winterdienstprodukte
Scharniere und Sonderscharniere

Scharniere und Sonderscharniere

Die Firma Weber produziert Scharniere und Sonderscharniere für die verschiedensten Anwendungsfälle und gerne auch für Ihren Bedarf. Zunächst werden Sie sicher an Türen und Tore denken und später an Schränke, Klaviere, Klappmechanismen am Sofa, Abdeckungen an Maschinen, ... Und sicher bewegen Sie mehrmals am Tag ganz selbstverständlich und unbewußt Scharniere. Scharniere sind ein äußerst wichtiges Produkt und aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ein Scharnier muss zum einen die Schwerkraft der Tür oder Abdeckung und weitere Fliehkräfte aufnehmen. Blechdicke und Scharnierbolzen müssen richtig dimensioniert werden. Leichte Bewegbarkeit und geringes Spiel im Lager sind zusätzliche Anforderungen an Scharniere. Für eine lange Lebensdauer sind hochwertige Materialien und die Verabeitung durch ein erfahrenes Team wichtig. Die Firma Weber produziert Scharniere und Sonderscharniere für die verschiedensten Anwendungsfälle und gerne auch für Ihren Bedarf.
BAUGRUPPEN & BAUTEILE FÜR MÖBEL

BAUGRUPPEN & BAUTEILE FÜR MÖBEL

Wir unterstützen bei der Entwicklung von rationellen, kostenoptimierten Produktionsverfahren. Neben kostengünstigen Herstellungsfinessen sind Sicherheit und Funktionstreue wichtige Merkmale.
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Fertigung von Massivholzmöbeln als Einzelstück, Kleinserien, Maßanfertigung, nach Kundenwunsch
Tischplatten Hochglanz lackiert

Tischplatten Hochglanz lackiert

Herstellung von MDF Tischplatten mit ABS Kante einschicht Hochglanz lackiert / Tischplatten Hochglanz lackiert
Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Wir fertigen Tischbeine nach Kundenwunsch in verschiedenen Maßen und Formen Beispiele finden Sie in unserem PDF Katalog auf unserer Internetseite.
Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Die Tischlerei Preusche in Zeithain & Küchen Preusche in Riesa sind Ihr Partner für den individuellen Möbelbau. Unser Betrieb kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Für unseren Service heißt das: Geht nicht, gibt’s nicht! Und für Ihren Einkauf setzen wir auf hochwertige Produkte – vom Bett über Badezimmermöbel, bis hin zum Induktionsherd. Die Kommunikation mit unserem Team vor, während und nach einem Auftrag ist für uns mindestens genauso wichtig wie die Produktqualität. Daher hat eine professionelle Beratung in der Tischlerei Preusche oberste Priorität.
Profilleisten - eines unserer Spezialgebiete

Profilleisten - eines unserer Spezialgebiete

Eines unserer Spezialgebiete ist die Herstellung von Profilleisten. Dabei fertigen wir anhand Ihrer Skizze oder Zeichnung die Leisten, die Sie in Auftrag geben. Sie benötigen für Ihre Produktion in regelmäßigen Abständen Kleinmengen? Kein Problem – wir fertigen für Sie eine Stückzahl, die eine rationelle Herstellung ermöglicht und Sie rufen nur die Anzahl der Leiste ab, die Sie für Ihre nächste Serie brauchen. Eventuell benötigte Befestigungselemente bringen wir auf Wunsch ebenfalls an. Wir behalten Ihre Profilleiste im Regal und sind somit in der Lage, schnell zu reagieren und gleichzeitig in rationellen Stückzahlen zu produzieren. Unsere Leistungen im Überblick • Profilleisten roh, als Meterware • konfektioniert nach Ihren Vorgaben • oberflächenfertig nach Farbmuster • stirn- und kantenbearbeitet • montagefertig für Ihre Verarbeitung Anwendungsgebiete unserer Profilleisten • Türanschlagleisten • Sockelblenden • Glassprossen • Griffleisten • Kranzleisten • Konstruktionsleisten
Collection SOLANO

Collection SOLANO

Collection SOLANO - Robinienholz und Stahl verbindet klassisches und zeitloses Design für Garten und Gastronomie Die Möbellinie SOLANO verbindet Tradition und Moderne von Stil und Material. In Ästhetik und Modernität sind diese wirklich schwer zu schlagen. Massives Robinienholz (auch Akazie genannt) und leichtes Aluminium werden selbst den anspruchsvollsten Geschmack gerecht. Zeitgenössisches Design betont und trägt zum modernen Charakter Ihres Restaurants oder Terrasse bei und erhöht dessen Attraktivität. SOLANO Möbel sind aber auch genauso perfekt für Hotels oder Wellnesseinrichtungen geeignet. Aber auch im privaten Bereich, auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse, ist der modere Stil ein echter Hingucker. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Stühle stapelbar und somit gut zu verstauen sind.
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Wohneinrichtungen

Wohneinrichtungen

Wenn Sie individuell und außergewöhnlich oder luxuriös wohnen wollen, dann ist die maroc design GmbH Ihr kompetenter Partner im Möbelbau in den Regionen Chemnitz, Leipzig und Dresden. Individuelle Einzelmöbel und Einbauten werden nach Ihren Wünschen und Vorstellungen geplant und hergestellt. Unser Onlineplaner Palette@Home unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer Räume.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Objekteinrichtung auf die Sie sich verlassen können.

Objekteinrichtung auf die Sie sich verlassen können.

Wir sind CARELINE Manufaktur – ein mittelständisches Unternehmen in der Oberlausitz. Wir stehen für ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und autonomes Denken. Kommunikation auf Augenhöhe und das vertrauensvolle Miteinander unter Kollegen, Kunden und Partnern macht uns zu dem, was wir sind: einer der führenden Objekteinrichter Deutschlands. Was wir tun Wir verwandeln Räume in Orte zum Wohnen, Arbeiten und Pflegen. Die perfekte Abstimmung von Funktion, Design, Qualität und Nachhaltigkeit ist dabei unser Anspruch. Enge Geschäftsbeziehungen zu unseren langjährigen Lieferanten und unsere moderne, halbautomatisierte Fertigung ermöglichen maßgeschneiderte Möbel, kurze Lieferzeiten und ein faires Preisniveau. Wofür wir stehen Seit unserer Gründung 1994 ist es uns gelungen, namhafte Unternehmen als Kunden zu gewinnen, zu halten und den Umsatz kontinuierlich zu steigern. Aus diesem Erfolg entstehen Vertrauen und Zuversicht, die ein wachsendes Unternehmen im Wettbewerb tragen. Unsere Werte & Leitsätze Einfachheit Wir. schaffen Räume, in denen Menschen zusammenkommen und gemeinsam mit Schaffenskraft und Freude arbeiten und leben. Vertrauen Wir. begegnen uns und anderen auf Augenhöhe und fördern Vertrauen in verlässlichen Partnerschaften. Verantwortung Wir. übernehmen Verantwortung und gehen jeder Herausforderung beherzt entgegen. Leidenschaft Wir. stärken durch Hilfsbereitschaft und Rückhalt die Verbundenheit zueinander. Kreativität Wir. gestalten Lebensräume und Prozesse ebenso wie unsere Beziehungen mit Leichtigkeit und einem offenen Blick für individuelle Lösungen. Geschäftsführung Dennis Adrian Geschäftsführung Mike Adrian
Exklusive Wintergartenmöbel

Exklusive Wintergartenmöbel

ihre Langlebigkeit und ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber den Elementen auszeichnen. Unsere Wintergartenmöbel werden aus robusten Materialien wie Aluminium oder Edelstahl gefertigt und mit wetterfesten Polstern ausgestattet. So können Sie Ihre Zeit im Wintergarten ganzjährig genießen und müssen sich keine Sorgen um Schäden durch Regen oder Sonne machen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf ein ansprechendes Design, das sowohl modernen als auch klassischen Einrichtungsstilen gerecht wird. In unserem Sortiment finden Sie daher eine große Auswahl an unterschiedlichen Designs, Farben und Stilen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Wintergarten ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und entdecken Sie unsere hochwertigen Wintergartenmöbel.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
Büromöbel

Büromöbel

Ob Firmenarbeitsplatz oder Home Office, das moderne Büro vereint Funktionalität und Ergonomie mit ansprechender Gestaltung für eine inspirative Arbeits-Atmosphäre. Das Büro auf Maß wird zum Kreativbereich. Regale, Schränke oder Tischplatten halten mit unterschiedlichen Materialstärken für Akten, Bücher oder Technik jeder Belastung stand. Rollschränke und Container bieten Flexibilität bei jeder Arbeitsaufgabe. Büromöbel benötigen variable Anschlüsse für die Technik. Kabeldurchführung in Tischplatten, Schränken oder Regalen sorgen für Ordnung und verstecken unsichtbar die nötigen Zuleitungen für PCs, Bildschirme und Drucker. Mit Schiebetüren lassen sich Arbeitsbereiche optimal trennen, verschaffen ungestörte Ruhe für Kopfarbeit oder lassen sich für kreative Arbeit im Team öffnen. Raum für InVIDOalität Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Beschlägen und Oberflächen und gestalten Sie Ihr Heim nach Ihren Wünschen. Möbel individuell gestalten Autorisierte Partnerschaft Erfahren Sie die Vorteile der Partnerschaft und werden Sie Teil der InVIDO-Familie
Fleischerei/Metzgerei Ladenbau

Fleischerei/Metzgerei Ladenbau

Wir wissen, worauf es bei der Präsentation Ihrer Ware ankommt. Unsere individuellen Gestaltungsvorschläge setzen wir in der eigenen Werkstatt je nach Kundenwunsch um. Mit einem besonderen Lichtdesign setzen wir Ihre Präsentation appetitlich in Szene.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Gartenmöbel Set 5-teilig "Valencia" - Polyrattan - braun - Serie Valencia - IND-70117-VASE5

Gartenmöbel Set 5-teilig "Valencia" - Polyrattan - braun - Serie Valencia - IND-70117-VASE5

Das Gartenmöbel Set "Valencia" von indoba® ist aus unverwüstlichem Polyrattan gefertigt und besteht aus vier Sesseln und einem Tisch. Die Armstützen der Sessel ergänzen sich bei der Garnitur hervorragend mit der edlen Tischplatte aus Eukalyptusholz. Im Lieferumfang sind vier Sitzauflagen in Beige enthalten. Die Gartenmöbel können problemlos mit weiteren Artikeln aus der Valencia-Serie von indoba® kombiniert werden. Gerne helfen wir Ihnen dabei, die passenden Möbel für Ihren Garten zu finden. Lieferumfang: 1 Tisch (quadratisch) 4 Stühle Valencia 4 Sitzauflagen (beige) Maße Tisch: 85 cm x 85 cm x 74 cm Maße Stuhl: Breite: 61 cm Tiefe: 62 cm Höhe: 86 cm Höhe der Rückenlehne vom Sitz: 49 cm Sitzfläche: Breite vorn: 45 cm Breite hinten: 39 cm Tiefe: 46 cm Maße Hocker: Breite: 40 cm Tiefe: 40 cm Höhe: 44 cm Material: Polyrattan-Geflecht - braun Holz: Eukalyptus FSC-zertifiziert: "http://www.indoba.com/Holzbeschreibung" - Link zur Holzbeschreibung
UNSERE MAßANFERTIGUNGEN - IHRE DESIGNMÖBEL

UNSERE MAßANFERTIGUNGEN - IHRE DESIGNMÖBEL

Haben Sie kreative Ideen für Ihre ganz individuellen Möbelstücke, die Ihren persönlichen Ansprüchen von A bis Z entsprechen, dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir geben Ihnen fachkundige Unterstützung bei der Realisierung Ihres Möbelstücks. Nutzen Sie unsere fachliche Kompetenz, die Tischlerei Knofe-Design GbR blickt seit 1990 auf erfolgreiche Arbeit zurück. Unser profundes Know-how in der sorgfältigen Be- und Verarbeitung von hochwertigen Materialien und Maßanfertigungen von Designmöbeln in Leipzig steht Ihnen zur Verfügung - fordern Sie uns gerne an.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Wir beraten Sie gern. Das beginnt mit der Auswahl des Holzes, der sensiblen Bestimmung der durchgehenden Farbkonzeption und dem Einsatz der verschiedenen dazu passenden Materialien.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

+ Stühle + Sessel + Hocker + Bänke + Liegen + Sofas + RECYCLING & UPCYCLING : DIR ZULIEBE nachhaltige Designer-Möbel aus Leipzig