Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 319 Ergebnisse

Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
COMO Gartenlounge

COMO Gartenlounge

Die exklusive Gartenlounge COMO ist eine zarte und verspielte Gartenlounge, welche auch auf kleinen Aussenbereichen für einen stilvollen Auftritt sorgt.
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
COMFORT

COMFORT

Liegestuhl mit Kopf- und Fussteil verstellbar Ein verstellbarer Liegestuhl mit langer Rückenlehne aus Stahl. Das Kopf- und Fussteil sind verstellbar für zusätzlichen Liegekomfort. Ein klassischer Liegestuhl, welcher mit Rädern ausgestattet ist und die Sonnenliege so mobil machen.
Laptopschrank

Laptopschrank

Laptopschrank für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Wahlweise mit Stromversorgung. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion mit Belüftung durch Rundlochung in der Schrankdecke und im Sockel. Fachböden gelocht, Rückwand mit Abstandhaltern, Zargenumfassung mit Einbruchsschutz.
Rhyndesign: Gartengestaltung aus Metall

Rhyndesign: Gartengestaltung aus Metall

Rhyndesign ist Gartengestaltung aus Metall.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
ISLAND

ISLAND

Gartenbank mit Rückenlehne Die Gartensitzbank Island lässt sich individuell gestalten, indem man das Chromstahl Bankgestell mit einer beliebigen Sitz- und Rückenfläche ausstattet. Dabei entsteht eine hochwertige und formschöne Gartensitzbank, die sich perfekt zu einem Gartentisch oder als Einzelement im Garten einfügt.
Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum Systeme, auch als Glas Cube, Think Tank (frei übersetzt: Denkerzellen) oder Besprechung Boxen bekannt. Glaswände mit Einfach- oder Doppelverglasungen, Trennwände in Metall- oder Holzoptik - das Raum in Raum System kann in jeglicher Kombination nach individuellem Wunsch hergestellt werden. Zusätzliche akustische Wandelemente stimmen Ihren Think Tank individuell auf Ihr Büro ab. Die Trennwände bzw. akustische Wandelemente des Glas Cubes bilden eine räumliche Abtrennung im Grossraumbüro und erschaffen so einen Ort der Ruhe, Konzentration und geistigen Produktivität
BARCELONA

BARCELONA

Garten Loungebank 3-er ohne Armlehnen Unsere neue Garten Lounge „Barcelona“ erinnert sehr an ein Sofa aus dem Innenbereich. Vollumfänglich mit strapazierfähigem Outdoorstoff ummantelt, verleiht es unseren Gärten Wohnzimmer-Charakter und sorgt für viel Komfort. Zudem ist es absolut wandelbar, denn die einzelnen Elementteile sowie Rücken- und Armlehnen lassen sich individuell platzieren. Diese innovative Loungegruppe ist in 3 Farben erhältlich, die sich auch gut untereinander kombinieren lassen.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

Querrollladenschrank Shelve 2 Querrollladenschrank 1200 mm breit, 440 mm tief und 3 OH hoch Metalltablare: SW schwarz Korpus: GW grauweiß Front: GW grauweiß Stahlsockel: GW grauweiß Ausführung: von rechts nach links öffnend Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 48 kg Volumen: 063 m3
Küchenschränke, Regale, Esstische und andere Küchenmöbel

Küchenschränke, Regale, Esstische und andere Küchenmöbel

Klassische Einbauküchen und Küchenzeilen bestehen in der Regel aus Oberschränken, Unterschränken, ergänzt durch Hochschränke und Einbaugeräte sowie Arbeitsplatten. Dabei lässt sich ein grosser Gestaltungsspielraum nutzen. Die einzelnen Möbel lassen sich in Bezug auf Material, Oberfläche und Farbe ganz nach individuellen Wünschen ausführen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Abdeckung aus Naturstein in Kombination mit matten Fronten aus hellem Kunstharz? Oder möchten Sie Farbe bekennen und die Küchenschränke der Küchenzeile in hellem Blau, Rot oder Grün erstrahlen lassen? Selbst die Wahl der Schubladen- und Türgriffe hat Einfluss auf die Gesamtwirkung. Während grifflose Varianten ein reduziertes Design unterstützen, lassen sich mit kreativen Grifflösungen gezielte Akzente setzen.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst:
Objekte / Gartenmöbel / Bestuhlungen / Gästezimmer

Objekte / Gartenmöbel / Bestuhlungen / Gästezimmer

Möbel Objecta ist seit 1988 für die Einrichtung vieler Objekte, einschließlich Gartenmöbeln, bekannt. Von Cham über Saas Fee bis ins Engadin und Vevey - eine Auswahl unserer Referenzliste finden Sie in der Rubrik "Über uns". Besonders anspruchsvoll und aufwändig ist die Einrichtung von Objekten im Gastgewerbe. Die Möbel müssen hier einer ganz anderen Belastung standhalten als im Privatbereich. Ob es sich um einen Stuhl im Restaurant, einen Fauteuil im Eingangsbereich oder ein komplett neues Gästezimmer handelt, die Anforderungen in diesem Bereich sind sehr hoch. Vieles ist nicht "ab Stange" lieferbar, sondern muss speziell angefertigt werden. Unsere Fachleute nehmen sich gerne Zeit, um auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese mit unseren Lieferanten umzusetzen. Einige Beispiele unserer erfolgreichen Projekte: - Hotel Alpha, Luzern - Gartenmöbelierung Restaurant Rosengarten, Lindencham - Sommerzeit im Rosengarten - Winterzeit im Rosengarten im Stübli draußen - Die neuen Tische im Restaurant Rössli in Cham (2013) - Garten im Restaurant Rössli Cham - Bestuhlung Restaurant Kreuz (Steiereck) Cham - Hotelzimmer Hotel De la Gare, Vevey Möbel Objecta St. Jakobstrasse 8 6330 Cham
Planung büroeinrichtung

Planung büroeinrichtung

Systematik ist unser Ziel! Wir ergründen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, erarbeiten einen ersten Vorschlag, verfeinern diesen durch Einbezug der Nutzer/Kunden und erstellen mit modernsten Mitteln Vorschläge für Ihre neuen Bürokonzepte. Natürlich bis hin zur Detailplanung von individuell angepassten Elementen.
Fidera Polstermöbel

Fidera Polstermöbel

Demezgerechte Polstermöbel für den Alters- und Pflegebereich Die Fidera Polstermöbelkollektion speziell für Menschen mit Demenz entwickelt. Die bequemen Polstermöbel sind exakt auf die Bedürfnisse der Bewohner*innen und des Pflegepersonals abgestimmt und entsprechen den erhöhten Anforderungen in Alters- und Pflegeinstitutionen. Die Formsprache vermittelt Wohnlichkeit, die textlen Bezüge sind wählbar, abnehmbar und waschbar bei 60°C. Serienmässig mit Inkontinenzschutzhüllen, abnehmbar und waschbar bei 60°C. Auf Wunsch Ausführung Spezial für Fluchtwege RF2. Gerne besuchen wir Sie mit den Mustersofas und den hochwertigen Stoffkollektionen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Design und Herstellung: Schweiz Hygienisch: Abnehmbare, waschbare Hüllen bei 60°C Ergonomisch: Speziell für den Altersbereich entwickelt Wasserdicht: Atmungsaktiver Inkontinenzschutz Flammhemmend: Stoffe 100% Trevira CS
Büroeinrichtung gestalten

Büroeinrichtung gestalten

Ob Home-Office, Klein- oder Grossraumbüro: Raum gilt es sinnvoll und praktisch zu nutzen. Mit der optimalen Büroeinrichtung nehmen Sie Einfluss auf Arbeitsabläufe sowie Gesundheit und Motivation der Mitarbeitenden. System4 ist ein flexibles Büromöbel-Bausystem aus hochwertigem Stahl. Das Bausystem richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Es sind beinahe grenzenlose Kombinationen möglich. Durch die modulare Zusammenstellung passt System4 perfekt in jeden Arbeitsbereich. Dank der Flexibilität und Stabilität der System4-Büromöbel können Sie Büroeinrichtungen jederzeit umgestalten und ebenso auf eine lange Lebenszeit zählen. Zum System4-Büromöbelprogramm gehören: Bürokorpus Bürotisch Bürocontainer Sideboards Lowboards System4-Büromöbel für Home-Office, Arbeitsplatz und Wohnbereich. Hier können Sie Ihre Wunschmöbel konfigurieren
Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Gartenmöbel - hergestellt in der Schweiz

Gartenmöbel - hergestellt in der Schweiz

Damit Sie lange Freude daran haben, verwendet Schaffner ausschliesslich hochwertige und langlebige Materialien, wie beispielsweise reines Fiberglas oder reine Polyester-Pulverbeschichtung.
Schönes Mobiliar für Ihren Anlass mieten – bei uns ganz einfach!

Schönes Mobiliar für Ihren Anlass mieten – bei uns ganz einfach!

Schöne Holzklappstühle, Garderoben, Bartheken, Festbankgarnituren, Tische sowie besondere Beleuchtung und Holzboden – alles damit es in Ihrem Zelt oder an Ihrem Ort festlich wird. Unser Mietmobiliar, auch ohne Zelt, für Ihren Anlass. Miete Tisch und Stuhl Holzklappstuhl Teak | 16 CHF (inkl. Kissen) Holzklappstuhl | 12 CHF (inkl. Kissen) Stehtisch, 120cm hoch, 60cm Durchmesser | 25 CHF Tisch für Bankett oder Buffet, 80x120cm | 20 CHF Bartheke schwarz, 1.5m breit | 125 CHF Lounge-Element, anthrazit | 80 x 240cm | 125 CHF Bartheke weiss, mit LED Frontbeleuchtung | 150 CHF Bistrotisch 60cm Durchmesser | 25 CHF Festbankgarnitur 220 x 60cm | 25 CHF Bankettstuhl mit weisser Husse | 14 CHF Holzstuhl Crossback | 16 CHF (inkl. Kissen) Miete Boden und Zubehör Holzboden mahagonifarben | 12 CHF pro Quadratmeter Feuerschale Stahl inkl. Holz | 75 CHF Miete Beleuchtung und Zubehör Elektroheizung 6KW, 9 KW, Typ15 | 50 CHF, 80 CHF Elektroheizung 2KW, Typ13 | 35 CHF LED-Spots ASTERA AX3, Farbe & Bewegung wählbar, Akku | 35 CHF Moonlights Leuchtkugeln (Akku) 6h Leuchtdauer | 18 CHF Garderobe inkl. 50 Kleiderbügel Holz | 95 CHF Erntedankfest | 200 Personen Firmenanlass Cham Firmenanlass ETH Zürich | 150 Personen Privat Anlass Glarnerland Zeltvermietung-02 Jubiläum | Lenzerheide Firmenanlass 250 Personen | Cham ZG Privater Anlass Sarnersee Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Privatanlass | Zug Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Jubiläum Luzerner Theater | 250 Gäste Swiss Epic | © Marius Holler Hochzeit Privat, 80 Personen Festzelt Gross Festzelt transparent mit Holzoptik Hochzeit 100 Personen Privatanlass | 100 Personen | Morges VD Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Hochzeit Privat, 80 Personen Hochzeit Privat, 80 Personen Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Festzelt transparent mit Holzoptik Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Hochzeit Privat, 80 Personen Firmenanlass 250 Personen | Cham ZG Firmenanlass | 50 Personen Cham Zug Grossanlass
Hier sehen Sie eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment von Luxus Gartenmöbel

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment von Luxus Gartenmöbel

Luxus Gartenmöbel Feuerspiel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Feuerspiel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Feuerspiel
Stuhl Inox

Stuhl Inox

Plüsch und Metal vereint. Grosse Farbauswahl.
Sitzbankgarderoben

Sitzbankgarderoben

Mit unseren freistehenden Garderoben-Elementen für Schul- und Sportanlagen können Sie Flächen und Räume optimal ausnutzen — auch bei Wänden in Trockenbau-Konstruktion. kipa-Garderoben Schweizer Qualität mit Vernunft und Stil. Sitzbänke Sitzbankgarderoben Garderobenständer