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Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 75 cm
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Hygieneschrank Nicole

Hygieneschrank Nicole

individuelle, jederzeit veränderbare Ausstattung Design & Funktion – Maße 1000 x 450 x 320 mm – Hochlifttür mit stufenlosem Stopp für ein sanftes und leises Schließen – Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Spiegel, farbigem Glas, Fotoglas oder Stahltür in RAL Farbe – seitliche Öffnungen zur Entnahme von Einmalhandschuhen und Desinfektionstüchern – maximaler Durchmesser der Desinfektionstucheimer 20 cm – zwei Schienen zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspender, Rollenhalter und Einlegeböden – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Eimer für Desinfektionstücher – Einlegeböden zur Lagerung in verschiedenen Breiten
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Tischbein Ø80mm schwarz matt

Tischbein Ø80mm schwarz matt

Tischbein Ø80mm schwarz matt 0070145 710-740mm Set Efua 710 mm, 80 mm, schwarz matt• Länge 710 mm• Höhenverstellung + 30 mm stufenlos bis Länge 740 mm• Belastbarkeit 150 kg pro Tischbein• StahlSet besteht aus: • 4 Stück Tischbeine• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E0070145 Gewicht: 9.39 kg
Serie Olympia Luna

Serie Olympia Luna

Mit Olympia Luna stehen Ihnen unendliche Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die elegante Sitzbank erhalten Sie als Grund - und Anbauelement. Sie können eine Rundbank im 45 Grad Winkel oder eine Sitzbank als 2- oder 3 -Sitzer wählen. Mit dem passenden Tisch verschaffen Sie ihrer Außenanlage einen einheitlich schönen Look
Büromöbel Kommunikation

Büromöbel Kommunikation

SPRECHEN WIR ÜBER IHRE KOMMUNIKATION Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihre Kommunikationszonen optimal ausstatten, dann lernen Sie uns kennen!
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Ein erfolgreicher Unternehmensumzug erfordert eine präzise Planung und exakte Ausführung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren und die Kontinuität Ihres Geschäfts zu gewährleisten. Bei TKS Umzüge und Transporte bieten wir spezialisierte Lösungen für Firmenumzüge, die sicherstellen, dass Ihr Geschäft schnell und effizient an den neuen Standort verlagert wird. Unsere Experten kümmern sich um jedes Detail, von der sorgfältigen Demontage und Verpackung Ihrer Büroeinrichtungen bis hin zur sicheren Installation und Einrichtung am neuen Standort. Wir koordinieren den gesamten Prozess, einschließlich der Logistik und der IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter schnell wieder einsatzbereit sind. Mit modernster Ausrüstung und einem hochqualifizierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Büros, Möbel und Dokumente sicher und unbeschädigt ankommen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Geschäft.
Möbeldesign von Schrank, Wandpaneelen, Schiebetüren

Möbeldesign von Schrank, Wandpaneelen, Schiebetüren

Trotz der schmalen Raumsituation sorgt die Beleuchtung und das verwendete Material für eine helle und freundliche Optik. Der stilvoll gestaltete Ankleideschrank ist ideal auf die Bedürfnisse des Kunden zurechtgeschnitten. Eine schlichte Zeitlosigkeit kombiniert mit hochmodernen Akzenten lässt diesen Raum neu zur Geltung kommen.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Hochbeet und Gartenmöbel

Hochbeet und Gartenmöbel

Der erweiterte Wohnraum Garten zeigt sich mit qualitativ hochwertigen SECA-Gartenmöbeln von seiner schönsten Seite. Dazu bildet ein hölzernes Hochbeet "Ottensheim einen absoluten Blickfang. Unser Hochbeet „Ottensheim“ – 2150 x 1070 x 860mm aus 28mm starken Lärchenholz inkl. Mausgitter, Noppenfolie und allen Schrauben und Befestigungsmitteln. Unsere handverarbeiteten SECA-Gartenmöbel können im SECA Holzmarkt in Ottensheim besichtigt werden. Besuchen Sie gerne unseren seca.at Online Shop, um mehr über unser Gartenmöbel- und Hochbeet - Sortiment zu erfahren!
Reparaturen für Fenster, Rollläden und Möbel.

Reparaturen für Fenster, Rollläden und Möbel.

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir machen das – Reparaturen, ob klein oder groß. Es klemmt im Rollladenkasten? Türen oder Fenster lassen sich nur schwer öffnen? Der Stuhl wackelt? Wir reparieren solche Schäden zeitnah, zuverlässig und natürlich fachmännisch. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass es nachhaltiger ist Fenster, Türen und Möbel zu reparieren als sie auszutauschen? Außerdem wird dazu noch Ihr Geldbeutel geschont. Wir werden Sie aber nicht nur durch Fachkenntnis bei den Reparaturen überzeugen – Wir sorgen auch dafür, dass nach unserer Arbeit alles wieder aufgeräumt und sauber ist – versprochen! So arbeiten wir!
Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung von der VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH Die VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH, mit eigenem Tiefkühllager in Gerlingen bei Stuttgart, vertreibt hochwertiges Speiseeis, Kuchen und Dessertspezialitäten. VOKUS beliefert überwiegend Gastronomiekunden im süddeutschen Raum. Durch die betriebseigene Logistik und die über Jahrzehnte gewachsene Kundenstruktur gewährleistet VOKUS eine kontinuierliche Produktverfügbarkeit in hoher Qualität und zu konstanten Preisen. Sie planen eine Eisdiele oder ein Café zu eröffnen oder umzubauen? Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen zur Ausstattung und dem Betrieb Ihrer Eisdiele oder Ihres Cafés haben. Von der Planung bis zur Eröffnung sind wir Ihr Ansprechpartner und wir helfen Ihnen dabei einen professionellen gastronomischen Betrieb aufzubauen. http://vokus.biz/einrichtung-eisdielen
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Wir beraten Sie gern. Das beginnt mit der Auswahl des Holzes, der sensiblen Bestimmung der durchgehenden Farbkonzeption und dem Einsatz der verschiedenen dazu passenden Materialien.
Drehflügelantrieb  Dorma,Geze,Record

Drehflügelantrieb Dorma,Geze,Record

Wir reparieren oder montieren Hersteller unabhängig . Wir können Ihnen auch ein Antrieb liefern. Sie wählen Ihre Antrieb z.b Geze, Record, Dormakaba aus, wir montieren diesen dann für Sie. Sie kaufen Ihren Antrieb, wir montieren Ihnen zum Festpreis Ihren Antrieb.
Die Praxiseinrichtung, Möbel und Ausstattung,

Die Praxiseinrichtung, Möbel und Ausstattung,

Unser Ziel ist es, Ihnen bestmögliche Arbeitsbedingungen und Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Sie sich ebenso wohl fühlen wie Ihre Patienten. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz: Farben, Licht und Formen müssen nicht nur einen Dreiklang ergeben, sie müssen eine Einheit bilden und aufgehen in einem harmonischen Gesamtkonzept. Alles, nur nichts von der Stange Dass unsere Mitarbeiter in der unternehmenseigenen Möbelfertigung ihr Handwerk verstehen, versteht sich von selbst. Grundlage ihrer Arbeit sind detaillierte 2D- und 3D-CAD-Zeichnungen, nach denen sie die Einrichtung für Ihre Praxis maßschreinern. Werfen Sie doch einen Blick in unsere Projektgalerie, dort finden Sie einige Beispiele, an denen Sie sehen können, wie wir die Praxen einiger Ihrer Kollegen ausgestattet haben.
Medizinische Möbel / Medikamentenwagen / ISO-Wagen / Visitenwagen

Medizinische Möbel / Medikamentenwagen / ISO-Wagen / Visitenwagen

Die Funktions- und ISO-Wagen sind die perfekte Lösung! Medikamentenbereitstellung, Kommissionierung und auch die Versorgung direkt am Patienten wird deutlich einfacher und effektiver. Nordiska sorgt für mehr Effizienz, Flexibilität und Ergonomie in der Logistik rund um den Patienten. Die Funktions- und ISO-Wagen sind die perfekte Lösung! Medikamentenbereitstellung, Kommissionierung und auch die Versorgung direkt am Patienten wird deutlich einfacher und effektiver. Unsere Funktionswagen lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, denn Sie konfigurieren den Wagen so, wie Sie ihn brauchen. Die hohe Qualität an Material und Verarbeitung sichern Ihnen zusätzlich eine optimale Funktionalität und ein langlebige Produktnutzung. Funktionswagen. Einsatzbereit für alle Einsatzbereiche. Alles drin: alles klar! Wenn Teams in Krankenhäusern oder Praxen für den Patienten im Einsatz sind, sollten alle wichtigen Unterlagen, Geräte und Materialien komplett vorhanden und griffbereit sein. Genau dafür sind Funktionswagen gedacht und gemacht. Und das für unterschiedlichste Einsatzbereiche: Visite, Grundpflege, ISO-Pflege, Notfall-Einsatz, Impfung, Verbandswechsel, Anästhesie oder den OP. Welche Ansprüche muss ein Funktionswagen grundsätzlich erfüllen? Für welche Einsatzbereiche gibt es spezielle Modelle? Was gehört in einen Notfallwagen? Unser kleiner Ratgeber zu Funktionswagen hilft Ihnen Ihre Fragen selbst beantworten zu können und stellt Ihnen die wichtigsten Modelle mit verschiedenen Funktionen vor.
Mobiler Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und U-Rahmen

Mobiler Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und U-Rahmen

Die durchgängige Konstruktion aus Edelstahl Typ 304 sorgt für Korrosionsbeständigkeit. Der Tisch hat glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Die Arbeitsflächen sind aus Edelstahl Typ 304 und TRESPA-Phenoplast schwarz oder grau) erhältlich. Zur Anpassung der Tische steht ein umfassendes Angebot an Zubehör und Rollenoptionen zur Auswahl. Tragfähigkeit bis zu 273 kg bei gleichmässiger Lastverteilung und geeigneten Rollen. Die mobilen Arbeitstische sind 760 mm breit und 893 mm hoch. Die Rollen sind separat erhältlich.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Softwarekonzepte für Küchen-, Bad und Kastenmöbelhersteller

Softwarekonzepte für Küchen-, Bad und Kastenmöbelhersteller

Für Küchen-, Bad- und Kastenmöbelhersteller bieten wir eine softwaregestützte Komplettlösung an. Diese umfasst die grafische Auftragserfassung, das ERP-System und die Fertigungsplanung. Lassen Sie sich von der schnellen Erfassung und Generierung neuer Aufträge überzeugen. Besonders der stationäre Handel von Küchenmöbeln, Badmöbeln und Kastenmöbeln wird von der einfachen Erstellung von Planungsskizzen begeistert sein. Unser durchgängiges System steht für hohe Produktivität dank direkter Be- und Verarbeitung von neuen und bestehenden Aufträgen. Schnittstellen zu Ihren Produktionssystemen, kundenindividuelle Anpassungen und unser kundennaher Service machen unsere Lösung zu Ihrem Erfolgsgaranten. Seit mehr als 30 Jahren stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Möbelhaus, Haus der Küche und Schreinerei

Möbelhaus, Haus der Küche und Schreinerei

Das Familienunternehmen Möbel Grell steht seit über 100 Jahren für individuelle und persönliche Beratung und Planung, Qualität in den Produkten sowie Lieferung und fachgerechte Montage durch das eigene Schreiner-Team.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel ab Losgröße 1. Egal ob Stuhl, Bank, Sitzgarnitur, Tische oder Sitzecken... Wir fertigen flexibel und von hoher Qualität. Ab Stückzahl 1. Seit über 25 Jahren bauen wir Gartenmöbel in allen möglichen Ausführungen sowohl für den Handel, als auch für den Endkunden oder die Gastronomie. Im laufe der Jahre konnten wir einiges an Erfahrungen sammeln. Qualität und Belastbarkeit ist unser Motto. Wir haben ein festes Serienprogramm, sind aber auch immer für Sonderanfertigungen und Kleinserien für Sie da.
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
Schrank für Dachschräge rechts-Maßmöbel

Schrank für Dachschräge rechts-Maßmöbel

Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner planen Sie einen Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Schrank für eine Schräge nach rechts, welchen Sie weiter planen können. Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner, planen Sie einen Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Schrank für eine Schräge nach rechts, welchen Sie einfach im Konfigurator nach Wunsch weiter planen und anschließend online bestellen können. Maßmöbel direkt vom deutschen Hersteller Schrankplaner.de. Neben Endkunden beliefert Schrankplaner.de auch Trockenbauer, Schreiner, Tischler und Innenausstatter, welche Möbelwünsche in Maßanfertigung für Ihre Kunden anbieten. Zu den Kunden gehören Hotels, Pensionen, Architekten, Bauträger, Senioren- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Kliniken, Praxen, Kanzleien und weitere. Wir sind Spezialist für Objekteinrichtung nach Maß. Werden auch Sie Partner von Schrankplaner.de, dem Maßmöbelhersteller mit über 50.000 produzierten Schränken Erfahrung. Möbel: nach Maß Lieferkosten: innerhalb Deutschland versandkostenfrei
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen,  Möbel aus Edelstahl, Wandhängeschrank

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Möbel aus Edelstahl, Wandhängeschrank

Wandhängeschränke in unterschiedlichen Ausführungen: Offen mit Zwischenbord, mit Schiebetüren und Zwischenbord, mit Hebetür und Zwischenbord. Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahlblechen ist eine der großen Stärken von METAGRO – diesen Trumpf spielen wir auch bei der Fertigung unserer Wandhängeschränke aus. Aufgrund unseres modernen Maschinenparks und dem Know-how unserer MitarbeiterInnen fertigen wir sie perfekt bis ins kleinste Detail. Neben einem hohen Hygiene-Standard ist bei allen METAGRO-Wandhängeschränken auch eine robuste Bauweise vorrangig. Das höhenverstellbare Zwischenbord ist zusätzlich mit Versteifungsholmen aus Edelstähl verstärkt. Die kugelgelagerten Schiebetüren und die Führung aus Qualitäts-Kunststoff bieten beste Laufruhe und maximale Lebensdauer. Zusätzlich sorgt die Dämmmaterialfüllung in den Schiebetüren für optimalen Komfort. Die Wandhängeschränke, die sowohl in Standardlängen als auch in individuellen Sondermaßen erhältlich sind, sind mit der inkludierten Wandaufhängeleiste für eine sichere und stabile Wandaufhängung vorbereitet. Bei hohen Ansprüchen an Funktionalität und Lebensdauer sind METAGRO-Wandhängeschränke die richtige Wahl für Ihre Großküche. Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Abmessungen: Baulänge: ab 800 mm bis max. 2000 mm Bauhöhe: 700 mm Bautiefe: 400 mm Materialstärke: 1,00 mm Finish: geschliffen Korn 320