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SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Doppelrollen DUROLETT  35 SM

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Raddurchmesser 35 mm, mit Feststeller, schwarz-schwarz
Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Unsere Gartenmöbelkollektion bietet eine breite Auswahl an stilvollen und funktionalen Möbelstücken für Ihren Außenbereich. Von eleganten Tischen und Stühlen bis hin zu komfortablen Lounge-Sets, jedes Stück ist darauf ausgelegt, Ihren Garten in eine einladende Oase zu verwandeln. Die wetterfesten Materialien sorgen dafür, dass Ihre Möbel das ganze Jahr über schön bleiben. Verleihen Sie Ihrem Garten einen Hauch von Luxus und Komfort mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln. Sie sind ideal für gesellige Zusammenkünfte oder entspannte Nachmittage im Freien. Investieren Sie in Möbel, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig sind, und genießen Sie die Natur in vollen Zügen.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Sitzmöbel für den Außenbereich

Sitzmöbel für den Außenbereich

Ausgesuchte Materialien in geprüfter Qualität, gleich ob für den Biergarten, die heimische Terrasse oder den Garten. Unsere Sitzmöbel für den Außenbereich sorgen für Gemütlichkeit und ein stilvolles Ambiente. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
TYDA Griff, Edelstahl, 138 mm

TYDA Griff, Edelstahl, 138 mm

Knöpfe und Griffe sind das i-Tüpfelchen einer formvollendeten Front – kleine Details, die viel ausmachen. Die TYDA Griffe wirken mit ihrer robusten Optik besonders modern.
SUDHAUS Möbelschloss/Zahlenschloss 1844

SUDHAUS Möbelschloss/Zahlenschloss 1844

One-Timer” & “Single-User” können sowohl Spinde verschließen als auch Büromöbel. 3-4rädrige Zahlenkombination mit 1.000 Kombinationsmöglichkeiten. Passende Schloss nicht gefunden, schauen Sie im Katal Zahlenkombinationsschloss 1844 CCCV von Sudhaus das patentierte Zahlenschloss vom Traditionsunternehmen Sudhaus Ihre Vorteile auf einem Blick: mit Notöffnungsoption über Master-Key mit Verwischfunktion mit automatischer Zahlencode-Findung Robustes, frei einstellbares Zahlenschloss Hohe Funktionalität Sicherheit durch 10.000 frei wählbare Kombinationen und Verwischmechanismus Einfache Codeänderung ohne zusätzliche Hilfsmittel Zeitlos schönes Design
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Acrylglasmöbel

Acrylglasmöbel

Acrylglas ist für uns mehr als ein Werkstoff. Acrylglas ist Kunst und bietet eine elegante Möglichkeit selbst normale Alltagsgegenstände zu vergolden. In Verbindung mit Kreativität und höchster Qualität entstehen einzigartige Kunstobjekte die als Blickfang ihre Lobby, ihren Eingangsbereich oder ihr Wohnzimmer aufwerten. Alle von einem italienischen Künstler entworfenen Acrylglasmöbel sind Einzelstücke, die nach ihren Angaben von unserer Partnerfirma in Italien gefertigt werden. Kreativen Ideen, besonderen Maßen oder Farbwünschen sind somit keine Grenzen mehr gesetzt. Alle ihre Wünsche, für ihr individuelles Möbelstück, machen wir für Sie möglich.
Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Die isWorkstation ist ein vom Stromnetz unabhängiger, mobiler Arbeitsplatz, der alle wichtigen IT-Komponenten, wie Drucker, Barcodescanner und PC aufnehmen kann. Die robuste, mobile Arbeitsstation isWorkstation ist der Begleiter für die mobile Datenerfassung im Lager. Für unterschiedliche Anforderungen in der Lagerlogistik stehen verschiedene Leistungsvarianten des mobilen Arbeitsplatzes zur Verfügung ( 300W/ 750W und 1200W).
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Wir von PROFIMIET sind stolz auf unser vielfältiges Sortiment: ob Table-Top-Artikel wie Geschirr, Glas oder Besteck, Küchenequipment wie Konvektomaten und Spülmaschinen, Servicematerial oder Mobiliar. Auf Wunsch entwickeln wir für Sie kreative Konzepte.
Seziertisch mit 4 Füßen

Seziertisch mit 4 Füßen

Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche ruht auf 4 Füßen, unterhalb der Liegefläche befindet sich die freizugängliche Verrohrung des Tisch´s. um den Arbeitsplatz ergonomisch zu ge SEZIERTISCH MIT 4 FÜSSEN Seziertisch mit 4 Füßen Dissecting table with 4 feet – working height fixedProduct-Specification.pdf Konzept und Funktionen Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche ruht auf 4 Füßen, unterhalb der Liegefläche befindet sich die freizugängliche Verrohrung des Tisch´s. um den Arbeitsplatz ergonomisch zu gestalten. Die Liegefläche kann in folgenden Variationen erfolgen: Hygienisch leicht zu reinigende Oberfläche. Die anfallende Flüssigkeit läuft in ein Restebecken. Durch die wenigen Kanten/Ecken/Schweißnähte wird eine Desinfektion deutlich erleichtert. Zubehör / Optionen 160 Aufsatz-Ogantisch mit Corian-Zuschneide-Brett, Innenneigung und Lochung sowie Seitenwandung der Organablage für mittigen Flüssigkeitsablauf. Inkl. Spritzschutz, Instrumentenablage und PTFE-Gleitschuhe mit Führung für Seziertischrand. Inkl. Sicherheitsstop am Tischende (verhindert Abrutschen des Tisches). Arbeitshöhe gemäß Nutzer-Spezifikation. Technische Daten Material: Edelstahl 1.4301 K 320 Maße Organbecken: 500(L) x 400(B) x 200(T)mm Maße Seziertisch ohne Becken: 2200(L) x 900(B) x 850H)mm Maße Seziertisch mit Becken: 2600(L) x 900(B) x 850H)mm (Sonderhöhe auf Anfrage möglich) Gewicht: ca. 150 Kilo Zubehör (optional) A – Kniehebel Mischbatterie B – Kniehebel Mischbatterie + Sprinkler C – Kniehebel Mischbatterie + Hydro Aspirator U – Sensor Mischbatterie
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
Best Gartenmöbel – Listenpreise abzüglich 15% Rabatt

Best Gartenmöbel – Listenpreise abzüglich 15% Rabatt

Primo Scherenklapptisch 110x70cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 99,- € Primo Scherenklapptisch d:80cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 79,- € Primo Scherenklapptisch 67x67cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 79,- € Primo Stehtisch 80cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 69,-€ Larino Set Larino Stapelsessel 199,- € Larino Klappsessel 219,- € Varese Stapelsessel 94,50 € Lariono Rollliege 399,- € Larino Hocker 119,-€ Alu Tisch Livorno 230x90x75 999,-€ Varese Relaxliege 299,-€ Lounge Madagaska 2.450,- € Lounge Madagaska 2.199,- € Balkon-Hängetisch butler 100×50 59,90 € Balkon-Hängetisch Boy 60×40 29,- € Madelene Bank Alu-Geflecht 599,-€ Madelene Sitzgruppe Alu-Geflecht 1.695,-
Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Design-Möbeln, die nicht nur höchste ästhetische Ansprüche erfüllen, sondern auch durch ihre Funktionalität überzeugen. Unsere Möbel sind das Resultat aus jahrzehntelanger Handwerkskunst und dem Streben nach zeitlosem Design. 1. Innovatives Raumdesign: Unsere Design-Möbel sind mehr als nur Einrichtungsgegenstände – sie sind Kunstwerke, die innovative Raumgestaltung ermöglichen. Reduzierte Formen, klare Linienführung und die Verwendung hochwertiger Materialien schaffen ein zeitgemäßes Ambiente, das Ihre Räumlichkeiten in ein elegantes Erlebnis verwandelt. 2. Materialvielfalt und Qualität: Wir legen Wert auf eine breite Materialvielfalt, um sicherzustellen, dass unsere Design-Möbel nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch von höchster Qualität sind. Von edlen Hölzern bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Maßgeschneiderte Einzelstücke: Jedes unserer Design-Möbelstücke wird individuell angefertigt. Wir verstehen, dass jedes Raumkonzept einzigartig ist, und passen unsere Möbel an die spezifischen Anforderungen an. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Einzelstücke, die Ihrem Raum eine unverwechselbare Identität verleihen. 4. Kombination von Ästhetik und Funktionalität: Ästhetik und Funktionalität gehen bei unseren Design-Möbeln Hand in Hand. Wir verstehen, dass Möbel nicht nur schön, sondern auch praktisch sein müssen. Jedes Detail wird sorgfältig durchdacht, um eine perfekte Balance zwischen visuellem Genuss und funktionaler Nutzung zu schaffen. 5. Zeitloses Design für die Zukunft: Unsere Design-Möbel sind nicht nur aktuell, sondern auch zeitlos. Wir streben danach, Möbel zu schaffen, die auch noch in vielen Jahren ihre ästhetische Relevanz behalten. Investieren Sie in zeitlose Eleganz, die die Zukunft Ihres Raumes prägen wird. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH entscheiden Sie sich nicht nur für Möbel, sondern für ein Statement in Design und Handwerkskunst. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Räumlichkeiten in eine Oase der Eleganz zu verwandeln.
Strapazierfähige Gartenmöbel für Ihre freie Zeit.

Strapazierfähige Gartenmöbel für Ihre freie Zeit.

Was gibt es Schöneres, als sich auch im Garten, der Terrasse oder im Freien gemütlich einzurichten? Ob als Belohnung nach getaner Arbeit oder zum Kaffee mit Freunden und der Familie, machen Sie sich einfach eine gute Zeit. Unsere Gartenmöbel sind aus pflegeleichten Materialien wie z.B. Polyrattan, Aluminium oder behandeltem Holz und trotzen auch den widrigsten Witterungsverhältnissen und ausgelassenen Gartenpartys an lauen Sommerabenden.
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
Einbaumöbel und Sonderanfertigungen

Einbaumöbel und Sonderanfertigungen

Einbaumöbel und Sonderanfertigungen Die Fa. Orgaplan fertigt Einbaumöbel die den Maßen ihrer Wohnung genau angepasst werden. Durch die effektive und raumorientierte Planung schaffen wir viel Stauraum in Ihren Einbauschränken. Egal welche Einbausituation sich uns bietet, jede kleine Nische der Wohnung kann genutzt werden. Auch im Dachausbau oder bei Dachschrägen finden wir die richtige Lösung. Wir planen ihre Einrichtung ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Eine Vielfalt von Materialien ermöglichen uns hierbei Farbenfrohe sowie konstruktive als auch anspruchsvolle Möbel und Einrichtungsgegenstände zu produzieren. Unser Motto hierbei! Geht nicht gibt es nicht! Fordern Sie uns heraus!
Dekorative Abdeckung für Möbelbau

Dekorative Abdeckung für Möbelbau

Aerolift Kunststoff- und Oberflächentechnik GmbH ist ein Partnerunternehmen der décor³ Gruppe. Seit mehr als 20 Jahren produzieren und vertreiben wir maßhaltige Formteile mit hochwertigen Oberflächen unter dem Label décor³. Unsere Kernkompetenzen sind das Tiefziehen, die CNC-Nachbearbeitung, der Sieb- und Digitaldruck und die Konstruktion und Herstellung komplexer Werkzeuge. Dies ermöglicht es uns für unseren Kunden anspruchsvolle Anforderungen in Bezug auf Geometrie, Maßhaltigkeit und Oberfläche zu erfüllen. Mit der eingesetzten Siebdruck- und Digitaldrucktechnologie produzieren wir Tiefziehteile mit individuellen und hochwertigen Oberflächen. Die Verwendung durchgefärbter und bedruckter Folien, sowie unserer neu entwickelten Chromfolie spart aufwendige Arbeitsgänge wie Lackieren und Galvanisieren. In unserem décor³ Verbund bieten wir unseren Kunden von der Produktidee bis zur Serienlieferung alle notwendigen Prozessschritte an. Dies beinhaltet Konzept-, Design-, und Dekorentwicklung, Bauteilkonstruktion, Prototypenerstellung, Werkzeugerstellung, Bauteilprüfungen, Erstbemusterung, Serienproduktion, Montagetätigkeiten, Logistik. Mitarbeiterzahl: Aerolift 40 Mitarbeiter, decor³ Gruppe gesamt:110 Mitarbeiter QS-System: IATF 16949 und ISO9001