Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 12696 Ergebnisse

Schleppbeschlag f.Kühlschrank-

Schleppbeschlag f.Kühlschrank-

Schleppbeschlag für Kühlschrank- umbauten, Komplett-Set inkl. Führungsschiene, Kühlschrank- adapter und Abdeckkappen Kunststoff weiss 9079390 Schleppbeschlag für Kühlschrankumbauten• Einsetzbar für Einbaukühlschränke• Ermöglicht das gleichzeitige Öffnen von Möbel- und Kühlschranktür• Komplett-Set inklusive Führungsschiene, Adapter für die Kühlschranktür und Abdeckkappen• Kunststoff weiß Artikelnummer: E9079390 Gewicht: 0.01 kg
VIDI-TOUCH VT-84FK LED 84 Zoll 213cm, Touch Monitor, Büromöbel, Elektronikrestposten

VIDI-TOUCH VT-84FK LED 84 Zoll 213cm, Touch Monitor, Büromöbel, Elektronikrestposten

VIDI, Touch, Monitor, Bildschirm, Multimedia, Büromöbel, Büroeinrichtung gebraucht, aber voll funktionsfähig Besonderheit: LED-Hintergrundbeleuchtung Art der Anschlüsse: HDMI-Anschluss, VGA-Anschluss Reaktionszeit: 5 Millisekunden Bildkontrast: 1600Blickwinkel: 178 Grad Neupreis seinerzeit: 6000 € Standort: Paderborn
Kirchenbankpolster / Bankpolster / Sitzpolster Samtplush

Kirchenbankpolster / Bankpolster / Sitzpolster Samtplush

Kirchenbankpolster Veloursstoff meliert oder strukturiert Gesamtstärke 25 mm - 30 mm - 35 mm Nicht nur die älteren Gemeindemitglieder wissen es zu schätzen, wenn die Kirchenbänke durch ein passendes Kirchenbank-Polster ein wenig komfortabler gestaltet werden. Damit lässt es sich wesentlich angenehmer sitzen. Im Winter hat ein Kirchenbank-Polster außerdem noch den Vorzug, dass es die Kälte von der Bank nicht überträgt und die Menschen deshalb nicht ganz so schnell frieren. So ist es den Besuchern Ihres Gottesdienstes möglich, sich ganz auf Gebete und Ansprachen zu konzentrieren, statt durch einen unbequemen oder kalten Sitz abgelenkt zu werden. Gleichzeitig tragen die Polster auch zu einer gediegenen Atmosphäre bei.
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Labster Hocker, Kunstleder Skai

Labster Hocker, Kunstleder Skai

Labster Hocker mit Rollen, bedienungsfreundliche Ringauslösung, Sitzhöhe von 450-650 mm, Kunststoff-Tellerfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Kunstleder Skai: schwarz, blau, grau, rot, mint, weiß
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Stauraum Systeme

Stauraum Systeme

Sich wandelnde Aufgabenfelder, Arbeitsprozesse und Organisationsstrukturen in der Bürowelt werden vorausblickend gelöst. Stauraum kann man gar nicht genug haben! Viel wichtiger als Platz selbst ist jedoch eine intelligente Aufbewahrung. Denn wenn Aktenordner, Fachbücher, Broschüren, Software und sonstige Büromaterialien ihren festen Platz haben, kommt erst gar keine Unordnung auf. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern steigert sogar nachweislich die Konzentrationsfähigkeit! Die ideale Basis: modulare Ordnungssysteme, die ein Höchstmaß an Flexibilität bieten und dennoch eine optische Linie bewahren. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Mobiler Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und U-Rahmen

Mobiler Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und U-Rahmen

Die durchgängige Konstruktion aus Edelstahl Typ 304 sorgt für Korrosionsbeständigkeit. Der Tisch hat glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Die Arbeitsflächen sind aus Edelstahl Typ 304 und TRESPA-Phenoplast schwarz oder grau) erhältlich. Zur Anpassung der Tische steht ein umfassendes Angebot an Zubehör und Rollenoptionen zur Auswahl. Tragfähigkeit bis zu 273 kg bei gleichmässiger Lastverteilung und geeigneten Rollen. Die mobilen Arbeitstische sind 760 mm breit und 893 mm hoch. Die Rollen sind separat erhältlich.
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Hygieneschrank hoch

Hygieneschrank hoch

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße: 500 / 1000 x 610 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochschwenktür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Sito Freischwinger

Sito Freischwinger

Prägnantes Erscheinungsbild. Schwingender Sitzkomfort. Vielfältige Ausstattung. Mit dem Programm Sito wird die klassische Form des Stahlrohr- Freischwingers neu interpretiert und das Prinzip des „Frei-Schwingens“ verfeinert. Die konstruktive Idee ist aus dem Brückenbau abgeleitet: Das tragende Element wird durch eine außen liegende Rohrstruktur gebildet, die von filigranen Flachstahlstreben gestützt wird. Durch die Ableitung der Kräfte über die Stützstreben konnte der Rohrquerschnitt reduziert und die Federwirkung erhöht werden. So ist eine neuartige, universell einsetzbare Freischwinger-Familie entstanden, die sowohl für sich allein stehen kann als auch in Kombination mit den Wilkhahn-Bürostuhl- und -Tischprogrammen. Sito führt die freischwingertypische Leichtigkeit weiter, vermittelt geräumigen Sitzkomfort und beweist eine signifikante Eigenständigkeit. Unterschiedliche Gestelloberflächen, Armauflagen, Polster- und Bezugsvarianten bieten eine breite Gestaltungsvielfalt.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern  & Labors

Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern & Labors

Die Marke Interstuhl steht für leistungsstarke Sitzmöbel. Die Produkte sind effizient, ökologisch, ökonomisch und natürlich auch ergonomisch. Sie schützen unsere wichtigste Ressource: Den Menschen! Die Marke Interstuhl umfasst alle Arten des Sitzens im Office-Umfeld. Die Produktpalette von Interstuhl reicht von Bürodrehstühlen über Besucherstühle, Sessel, Seminar- und Konferenzausstattungen, Sitzmöbel für Warte- und Empfangszonen bis hin zu Großraumbestuhlung. Die Produkte zeichnen sich durch intelligente und innovative Technik aus, die das Wohlbefinden und den Genuss bei der Arbeit fördern.
individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

Unser modernes Arbeitsleben ist von Veränderungen geprägt. Vom jungen Start-up bis zum etablierten Großkunden entwickeln wir individuelle Bürokonzepte für jede Unternehmensgröße und -branche. Mit langjähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk aus Experten zahlreicher Branchen erstellen wir zuerst eine Bedarfsanalyse, besprechen Ihre Ideen und Wünsche und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept. Ein umfassender Service ganz nach Ihrem Bedarf und stets mit dem Fokus auf den maximalen Kundennutzen erwartet Sie. Ob Sie lediglich neue Bürostühle oder eine komplette, kreative und modulare Planung Ihrer Arbeitswelten brauchen, lassen Sie sich von unseren Ideen und Antworten inspirieren. Wenn Sie es mögen, zeigen wir Ihnen die Vielzahl an Möglichkeiten, die es rund um die Gestaltung von modernen Arbeitsplätzen gibt. Gemeinsam finden wir die ideale Kombination von Attraktivität und Wirtschaftlichkeit. Für einen Einblick in unser Leistungsspektrum empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unsere bereits realisierten Projekte. Sie möchten Ihr Büro einrichten und uns kennenlernen? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Wir beraten Sie gern. Das beginnt mit der Auswahl des Holzes, der sensiblen Bestimmung der durchgehenden Farbkonzeption und dem Einsatz der verschiedenen dazu passenden Materialien.
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.
Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,47qm
Unopiu Gartenmöbel

Unopiu Gartenmöbel

Hochwertige Gartenmöbel im italienischem Design Tauchen Sie ein in die Welt von Unopiu – ein Welt voller Eleganz, erstklassigem Geschmack, Aktualität und Zeitgeist.
Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer

Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer

Oldenburger stellt stylische Outdoor-Möbel und Exterior-Ambientes wetterfest her – auch in komplexen Kombinationen mit GFK, Stein, Metall, Glas oder Lichtelementen. So werden Decks sowie Ein- und Aufbauten auf allen Weltmeeren zu Gestaltungselementen mit eigenem Look. Made in Germany. Exklusive Yacht-Ausstattung Interior Selbst eine Traum-Yacht wird erst durch das stilvolle Premium-Interieur zum Ereignis für alle Sinne. Stil kann sich dabei vielfältig zeigen, modern oder klassisch, nautisch oder mondän, in den unterschiedlichsten Materialwelten, matt oder glänzend, aber immer ausgeführt in Perfektion. Interieurs von Oldenburger, die schon mit vielen Awards ausgezeichnet wurden, sind zudem bekannt für individuelle Funktionalität in legendärer Qualität. Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer Exterior Das Meer genießen ist das eine, das ganze Jahr den Einflüssen des Klimas zu widerstehen, das andere. Oldenburger hat die Kompetenz und Erfahrung, stylische Outdoor-Möbel und Exterior-Ambientes wetterfest zu verarbeiten – auch in komplexen Kombinationen mit GFK, Metall, Stein, Glas oder Lichtelementen. So werden Ein- und Aufbauten auf allen 7 Weltmeeren zu dynamisch-imposanten Gestaltungselementen mit eigenem Look. Made by Oldenburger. Erstklassige Restaurationen und Veredelungen Refit Sie haben eine neue Idee oder Ihre Anforderung hat sich geändert? Unter Deck oder auf Deck, Einbaumöbel oder Deckchair: Ihre Yacht rundum oder auch nur punktuell zu verschönern oder grundlegend zu überarbeiten, zählt mit zu unseren Leidenschaften. Unsere ebenso hoch-qualifizierten wie reisefreudigen Mitarbeiter erfüllen gerne auch kurzfristige Wünsche der Eigner – wo auch immer auf der Welt. Eine gute Zusammenarbeit mit Crew und Eigner ist dabei immer die Voraussetzung für ein erfolgreiches Refit im gewünschten Zeitrahmen. Maßgefertigte Möbelstücke Bespoke Furniture Einbaumöbel nach Maß und Designerstücke sind nicht nur echte Hingucker, sondern sollten gerade auf einer Yacht auch funktional sein – und trotzdem hochästhetisch. Ob futuristisch oder traditionell, ob klein oder groß, bei Oldenburger wird jedes Möbelstück individuell nach Kundenwunsch geplant und gefertigt. Egal, wie ungewöhnlich Ihre Wünsche sind, wir setzen alles daran sie zu erfüllen. Lösungsorientiert denken und handeln After Sales Detaillierte Dokumentationen nach Abschluss eines jeden Projekts helfen uns, im Servicefall zuverlässig, schnell und flexibel für Abhilfe zu sorgen. Ob kleine Umbauten oder zusätzliche Einbauteile, ob eine defekte Verglasung oder ein Wasserschaden, egal wo auf der Welt unser Service benötigt wird, unsere engagierten Mitarbeiter freuen sich auf jede neue Herausforderung. Traumhaft schöne Oberflächen Special Surfaces Spezielle Oberflächen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – unter Designern und unter unseren Kunden. Metall oder Holz, Furnier oder Stein, Gips oder Glas: Alle nur denkbaren Kreationen und Kombinationen sind möglich – und werden von unseren Spezialisten in jeder gewünschten Materialvielfalt realisiert. Gelegentlich entwickeln wir dabei neue Verarbeitungstechniken, um auch die höchsten Ansprüche zu erfüllen, zum Beispiel wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht.
Wir sind Ihr fairer Partner für Markenmöbel

Wir sind Ihr fairer Partner für Markenmöbel

Als ein Fachgeschäft mit über einhundertjähriger Tradition und dem Anspruch auf faire, kundenorientierte Lösungen sind wir gern für Sie da... auch online! Unsere geschulten Mitarbeiter freuen sich aufs Gespräch mit Ihnen und unterbreiten unverbindlich ein attraktives Angebot! Preisvergleich? Bei uns immer gern! Sie haben ein Möbelstück in einem anderen Möbelhaus gesehen oder ein Angebot eines Internetanbieters... und wünschen einen Vergleichspreis, damit Sie nicht zu teuer kaufen? Gern nennen wir Ihnen unseren Hauspreis, zu dem wir über unseren äußerst leistungsstarken Einkaufsverband fast sämtliche Markenmöbel beziehen können. So haben Sie nicht nur einen Top-Preis, sondern vor allem ein gutes Gefühl vor, beim und nach dem Kauf, damit die Freude am Möbelstück auch lange anhält. In dem Zusammenhang erlauben wir uns einige Hinweise: Warum sollte ein größeres Möbelhaus günstiger sein als wir? Weil dieses Großmöbelhaus mehr verkauft und daher bessere Endkundenpreise gewährt? Das ist ein Irrtum, weil... 1) ...das große Unternehmen auch sehr viele Mitarbeiter beschäftigen und enorm viel Werbung machen muss, um Kunden ins Haus zu locken. Das kostet und so schmilzt ein eventueller Einkaufsvorteil schnell dahin. Darum vergleichen Sie bitte immer exakt: Wir sind gern behilflich! 2) ...häufig Rabattaktionen wie "Black-Friday" oder sogenannte "Werksverkäufe" vorgeschoben werden, um den Eindruck eines fantastischen Schnäppchens zu erwecken, was sich bei genauer, sachlicher Betrachtung häufig als gar nicht so großartig herausstellt. Darum vergleichen Sie bitte immer exakt: Wir sind gern behilflich! 3) ...auch wir durch die Mitgliedschaft in verschiedenen Einkaufskooperationen unsere "Power" bündeln und im Ergebnis u.U. mehr Abnahmevolumen erreichen als manches Großmöbelhaus. Sofa&Co ist langjähriges Mitglied im EUROPA-MÖBEL-VERBUND, einem der Top-5 Einkaufsverbände. Und obendrein sind wir bei unseren Hauptlieferanten seit Jahren die #1 in der Region!
Für alle, die auf individuelle Möbel setzen.

Für alle, die auf individuelle Möbel setzen.

Wie auch immer Ihr Raumkonzept aussieht: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Mit individuell angefertigten Möbeln, die in Form und Funktion optimal zu Ihnen passen. Aus einer Vielzahl verschiedenster Materialien und Farben können Sie auswählen und wir fertigen für Sie Platzsparende Schrankwände für Schrägen, Regalsysteme oder Raumteiler, Einbauschränke, Türelemente / Funktionstüren, Büroschränke, Empfangstresen und exklusive Möbelunikate. Möbel zum Wohlfühlen, zeitlos modern oder in einem bestimmten Stil angefertigte Möbel sind etwas ganz Besonderes.
begehbarer Schrank für Dachschräge links-Maßmöbel

begehbarer Schrank für Dachschräge links-Maßmöbel

Mit dem Konfigurator von Schrankplaner planen Sie einen begehbaren Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Schrank für eine Schräge nach links, welchen Sie weiter planen. Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner, planen Sie einen begehbaren Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter begehbarer Schrank für eine Schräge nach links, welchen Sie einfach im Konfigurator nach Wunsch weiter planen und anschließend online bestellen können. Maßmöbel direkt vom deutschen Hersteller Schrankplaner.de. Neben Endkunden beliefert Schrankplaner.de auch Trockenbauer, Schreiner, Tischler und Innenausstatter, welche Möbelwünsche in Maßanfertigung für Ihre Kunden anbieten. Zu den Kunden gehören Hotels, Pensionen, Architekten, Bauträger, Senioren- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Kliniken, Praxen, Kanzleien und weitere. Wir sind Spezialist für Objekteinrichtung nach Maß. Werden auch Sie Partner von Schrankplaner.de, dem Maßmöbelhersteller mit über 50.000 produzierten Schränken Erfahrung. Lieferkosten: innerhalb Deutschland versandkostenfrei Möbel: nach Maß
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Einbaumöbel für jede Ecke

Einbaumöbel für jede Ecke

Nussbaum ist ein Premiumholz. Möbel aus Nuss strahlen eine edle Anmut aus. Der helle bis weißliche Kanadische Ahorn bildet einen milden Kontrast. Welche Hölzer dürfen wir für Ihre neue Einrichtung kombinieren?
6 Gründe für Möbel Walter

6 Gründe für Möbel Walter

Darum sollten Sie auf das Original aus Lauingen vertrauen: eigene Schreinerei Mit modernstem Maschinenpark und eigener Lackierwerkstatt sind wir für alle Projekte gewappnet. Wir besitzen u.a. eine halbautomatische Fertigungsstraße mit CNC-Maschine, einen Kantenautomat, eine liegende Plattensäge und eine Rundkantenmaschine. Sonder- anfertigungen Lösungen von der Stange? Nicht wirklich. Unser Anspruch ist die Maßarbeit und die perfekte Integration an Ihrem Wunschort. Dachschräge, verwinkelte Räume? Kein Problem. Durch unsere erfahrenen Schreiner/innen und Handwerker/innen ist nichts unmöglich. Markenvielfalt Nolte, Miele, Bosch, Neff – die Liste ist lang. Zahlreiche gute Partner sorgen täglich für neue Maßstäbe. Mit unserer Vielfalt an TOP-Marken finden wir für jeden Anspruch und jedes Projekt die beste Lösung. hauseigenes Planungsbüro​ Gemeinsam mit unseren Experten helfen wir Ihnen Ihre Ideen in Pläne umzusetzen. Dafür setzen wir neueste Techniken ein und zeigen Ihnen das Ergebnis in 3D. verschiedene Zahlungsmodelle Auf Wunsch bieten wir Ihnen viele verschiedene Zahlungs- oder Finanzierungsmodelle an. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, sondern helfen Ihnen auch hierbei. Aufmaß vor Ort Zur Perfektion aller Projekte nehmen wir das Maß selbst und direkt bei Ihnen vor Ort. So können wir höchste Qualität und Perfektion „made by Möbel Walter“ garantieren. Nicht das passende gefunden? Wir fertigen auch Ihre Wunschmöbel nach Maß jetzt Beratungstermin vereinbaren
Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als die Architekten des Tierreichs und als Perfektionisten gelten die Webervögel. Sie gehen bei ihrer Arbeit äußerst sorgfältig und geschickt vor. Sie sind bekannt für ihre beeindruckenden Nestbauten, die sie konzentriert und mit äußerstem Geschick wortwörtlich weben. Es beginnt mit einem einzigen Halm, dann werden neue Bauteile eingefügt und statische sowie ästhetische Baumaßnahmen durchgeführt. So lange, bis das Nest den Ansprüchen der Perfektionisten gerecht wird. Das Eichhörnchen Putzige und vorwitzige Tierchen, mag man denken. Doch weit gefehlt, denn sie können weitaus mehr, als über Gartenzäune zu springen. Denn als besonders lernfähige und aufmerksame Lageristen legen sie im Herbst Vorräte für den Winter an und [...] Der Biber Seine Dämme und Wohnburgen kann man ohne Zweifel mit logistischer und wohlüberlegter Ingenieursarbeit vergleichen. Wie kein anderes Tier gestaltet der Biber mit seinen Biberteichen die Landschaft und schafft so eine Vielfalt von neuen, wichtigen [...] Der Schmetterling Der Schmetterling symbolisiert wie kaum ein anderes Tier die Veränderung des Lebens und den Aufbruch in einen neuen Lebensraum und einen neuen Lebensabschnitt. Wer kennt nicht den Kinderbuchklassiker „Die kleine Raupe Nimmersatt“, der schon seit [...] Die Blattschneideameisen Allein stark – gemeinsam stärker! Ameisen sind nicht nur für ihren sprichwörtlichen Fleiß bekannt, sondern auch für ihr unglaubliches Zusammenspiel. Sie sind unermüdlich im Einsatz, tragen oftmals ein Vielfaches ihres eigenen [...] Die Pusteblume Die Pusteblume steht für Wandel und Neubeginn, für Entdeckung und Reise sowie für Freiheit und Aufbruch. Je nachdem, wie man das kleine Wunder am Straßenrand deuten möchte. Zum einen ist da das einzelne Samenkorn, das sich sicher und [...] Die Zugvögel Zugvögel wie Kraniche oder Wildgänse sind beeindruckende Teamplayer und begeistern uns immer wieder, wenn sie über uns hinweg ziehen.
DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

Die richtigen Möbel für optimale Abläufe in der Poststelle. Wir entwickeln, planen und produzieren Möbel für den täglichen Einsatz und für hohe Belastungen. Die P.O.S.T. Möbelserie ist GS zertifiziert. Grundlage der Konstruktion sind extrem belastbare, speziell für P.O.S.T. entwickelte Aluminium-Spezialprofile, GS geprüft, 2 mm Wandstärke, alle Kanten 3 mm gerundet mit Ergänzungen aus beschichteten Schichtstoffplatten, beidseitig nach DIN 68861/ DIN EN 438-1/ ISO 4586/l der Emissionsklasse E1 mit Melamin-, HPL, Linoleum oder V2a Stahl (Nirosta)-Oberflächen. Alle Schnittflächen sind mit Umleimern versehen. Grundsätzlich sind alle Modelle in Modulbauweise so ausgeführt, dass sie erweiterungsfähig und leicht umbaubar sind und die speziellen Belange der Postbearbeitung berücksichtigen. Das verwendete Programm ist verkettbar, höhenverstellbar und elektrifizierbar, sodass es den Erfordernissen einer sich wandelnden Postbearbeitung gewachsen ist und jederzeit in anders gearteten Möblierungskonfigurationen zusammengestellt werden kann. Alle notwendigen Teile dieses Programms bilden in sich eine Design-Einheit. Die interne Post wird mehr und mehr in Hauspostanlagen mit Schließfächern aufbewahrt. Der Zugriff der einzelnen Abteilung erfolgt über einen Schließfachschlüssel. Die Türen der Schließfächer sind wahlweise in Holz, Acrylglas klar oder satiniert ausgeführt. Briefschlitze für jedes einzelne Schließfach ermöglichen den Schriftverkehr zwischen den Abteilungen. Alle Arbeitstische sind offen, mit Ablageplatte oder mit Ablageplatte und Schiebetüren lieferbar. Die Schütttische sind mit einer Umrandung in einer Höhe von 140 mm ausgestattet. Diese kann wahlweise hinten und/oder rechts und/oder links montiert werden. Eine weitere Ebene bei den Brückentischen ermöglicht zusätzliche Ablagefläche.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Ergonomische und funktionale Büromöbel

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten. In unserer lebenden Ausstellung stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei. Termin vereinbaren Mit uns Chatten Häufige Fragen (FAQs) Quality Office Zertifiziert Aktion Gesunder Rücken Fachgeschäft Beste Büroeinrichter Deutschlands