Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 9101 Ergebnisse

Möbelgriff Lamezia Aluminium

Möbelgriff Lamezia Aluminium

Möbelgriff Lamezia Aluminium elox. 9105835 Griffleiste Lamezia , L 995 mm, Aluminium eloxiert Artikelnummer: E9105835 Gewicht: 0.354 kg
Serie Olympia Luna

Serie Olympia Luna

Mit Olympia Luna stehen Ihnen unendliche Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die elegante Sitzbank erhalten Sie als Grund - und Anbauelement. Sie können eine Rundbank im 45 Grad Winkel oder eine Sitzbank als 2- oder 3 -Sitzer wählen. Mit dem passenden Tisch verschaffen Sie ihrer Außenanlage einen einheitlich schönen Look
Formschalenstuhl Keeve mit Arm- und Rückenlehne, schwarz, Gestell natur

Formschalenstuhl Keeve mit Arm- und Rückenlehne, schwarz, Gestell natur

Formschalenstuhl Keeve mit Arm- und Rückenlehne, schwarz, Gestell natur Stapelbar Größe Höhe 83 cm - Länge 61 cm - Breite 61 cm
Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Die wohl eleganteste Form des personalisierten Mousepads Welche Vorteile bietet Ihnen dieser Premium-Werbeartikel? Ein hochwertiges, rustikales Naturprodukt trifft auf moderne Lasertechnik und lässt ein sehr edles und langlebiges Produkt entstehen, welches Ihre Kunden viele Jahre lang erfreuen wird. Lasergravur von Logos & Firmennamen Neben der nahezu Unverwüstlichkeit des Leder-Mousepads ist auch die detailgetreue Umsetzung Ihres Firmenlogos oder Wunschmotivs ein klarer Pluspunkt. Alle Linien sind fein und klar abgegrenzt – Ihre Kunden werden es lieben! Ein weiterer Vorteil von der Lasergravur Ihres Wunschmotivs auf einem Leder-Mousepad sind die vergleichsweise geringen Kosten und die kurze Produktionszeit. Das Gravieren erfolgt in einem schonenden Verfahren und veredelt dieses individuelle Werbegeschenk. Ob Firmenname oder Firmenlogo - auf dem personalisierten Leder-Mousepad mit Gravur machen wir von 123-mousepad fast alles möglich! Wie funktioniert eigentlich die Lasergravur auf einem Mousepad? Bei der Lasergravur wird das von Ihnen gewünschte Motiv maschinell in das Leder-Mousepad eingebrannt. Dieser Prozess wird daher auch häufig als Branding bezeichnet. Da uns der Begriff zu sehr nach Schmerzen klingt, bleiben wir aber lieber bei der Bezeichnung Gravur. Im Vergleich zum Druck, welches ein Motiv ja nur oberflächlich aufbringt, wird bei der Gravur Ihr Wunschmotiv punktgenau vom Laser in die obersten Schicht des Materials eingebrannt, welches diese Art von Veredelung extrem langlebig sein lässt. Druckdaten für die Lasergravur auf dem Leder-Mousepad Wir benötigen Ihr Logo im Vector-Format (EPS ) Bilddatei (BMP, JPG oder PNG) Schwarz/Weiss Lieferzeiten 1 Werktag bei 1 Leder-Mousepad mit Logo-Gravur ab 10 Stück auf Anfrage Ob nur 1 Leder-Mousepad mit Ihrer eigenen Gravur oder als Premium-Werbeartikel Der Vorteil der Lasergravur auf einem Leder-Mousepad sind die geringen Produktionskosten und die schnelle Verarbeitung. Das Leder wird schonend gaviert, so hat dies keine Auswirkung auf das personalisierte Leder-Mousepad. Ob Ihr Firmenname oder Firmenlogo auf dem personalisierten Leder-Mousepad alles ist möglich bei 123-mousepad. Dem führenden Mousepad Hersteller aus Deutschland. Herkunfsland: Deutschland
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Individuelle Komplettmöbel für den Objekt- Laden- und Messebau. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Werkbank Kompakt für vielseitige Anwendungen in Werkstätten

Werkbank Kompakt für vielseitige Anwendungen in Werkstätten

Die Werkbank Kompakt von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine platzsparende und dennoch robuste Lösung für Werkstätten und Produktionsbereiche. Diese Werkbank kombiniert hochwertige Materialien mit durchdachtem Design, um eine langlebige und effiziente Arbeitsfläche zu bieten. Eigenschaften und Vorteile 1. Hochwertige Konstruktion: Gefertigt aus pulverbeschichtetem Stahl und einer robusten 40 mm starken Multiplexplatte aus Buche, die bereits antischmutzversiegelt ist. Diese Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und hohe Belastbarkeit​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 2. Ergonomisches Design: Die Werkbank ist in einer angenehmen Arbeitshöhe von 840 mm gestaltet, was eine komfortable Arbeitsposition fördert. Sie bietet zwei Schubladen und zwei Türen für ausreichend Stauraum und Organisation​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Diese Werkbank eignet sich ideal für verschiedene Anwendungen in Werkstätten, Produktionsstätten und Montagebereichen. Sie bietet genug Platz für Werkzeuge, Materialien und Zubehör, um die Arbeitsabläufe effizient zu gestalten​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 4. Flexibilität: Die Werkbank Kompakt kann durch passendes Zubehör, wie zusätzliche Schubladen und Ablageböden, erweitert werden. Dies ermöglicht eine Anpassung an spezifische Anforderungen und eine maximale Raumnutzung​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. Technische Daten Abmessungen: ca. B.1.500 x T.700 x H.840 mm Farben: Korpus in RAL 7035 (lichtgrau), Schubladen und Türen in RAL 5010 (enzianblau) Bestell-Nr.: PK-WS177N-1500M40-E1650 Anwendungsmöglichkeiten 1. Werkstätten: Ideal für den täglichen Gebrauch in Werkstätten zur sicheren und übersichtlichen Aufbewahrung von Werkzeugen und Materialien. 2. Produktionsbereiche: Perfekt für Produktionsstätten, die eine robuste und zuverlässige Arbeitsfläche benötigen, um die Effizienz zu steigern. 3. Montagebereiche: Optimal für Montagearbeiten, die eine stabile und vielseitige Arbeitsfläche erfordern. Warum die Werkbank Kompakt von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere Werkbank Kompakt vereint Qualität, Flexibilität und Funktionalität. Bei P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG erhalten Sie nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Möbelbau mit Mineralwerkstoff

Möbelbau mit Mineralwerkstoff

Bereits seit den 1990er-Jahren verarbeiten wir in unserem Unternehmen Mineralwerkstoffe wie Corian® und HIMACS®, auf Anfrage aber auch viele weitere Mineralwerkstoffe anderer Hersteller. Diese zum Teil polyester-, zum Teil acrylgebundenen Werkstoffe bedürfen einer hohen technischen Kompetenz. Der Werkstoff bietet vielfältige Möglichkeiten und lässt fast keine Wünsche offen. Wir haben langjährige Erfahrung und verfügen über das nötige technische Know-how, um das vielfältige Potenzial dieses Werkstoffes voll auszuschöpfen: Ein CAD/CAM Zeichenprogram sowie Fünf-Achs-CNC-Anlagen bieten hier grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. Durch unsere ausgezeichnete Expertise und die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter haben wir uns zu einem der führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum entwickelt. Wir verwirklichen Ihre Wünsche und bieten Ihnen umfassende Lösungen aus einer Hand: von der Planung bis hin zur professionellen Montage der Mineralwerkstoffe.
Lobby

Lobby

Lobbymöbel wie Vitra Alcoves, Walter Knoll Sessel, Sitzgruppen und Beistelltische von Cassina und Frank Gehry.
An- und Verkauf von Lagerüberhängen

An- und Verkauf von Lagerüberhängen

An- und Verkauf von Lagerüberhängen – Maximieren Sie Ihre Gewinne Sichern Sie sich hochwertige Lagerüberhänge zu stark reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr erfahrener Partner für den An- und Verkauf von Lagerüberhängen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an überschüssigen Waren aus verschiedenen Branchen – von Elektronik und Möbeln bis hin zu Textilien und Haushaltswaren. Unser Ziel ist es, sowohl Lagerüberhänge aufzukaufen als auch weiterzuverkaufen, und dabei stets faire Konditionen und eine schnelle Abwicklung zu garantieren. Lagerüberhänge entstehen oft durch Überproduktionen, Saisonwechsel oder Lagerbereinigungen. Diese Waren sind in einwandfreiem Zustand und ideal für den Weiterverkauf geeignet. Nutzen Sie die Gelegenheit, Lagerüberhänge zu attraktiven Konditionen zu kaufen oder zu verkaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote und Dienstleistungen.
Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

mobile und flexible Sichtschutzwand Tischtrennwand Trennwand Bürowand Schutzwand Sichtschutzblende Paravent Schall reduzierende und Akustik hemmende Schallschutzwand Bezugfarben schwarz anthrazit grau dunkelgrau blau dunkelblau rot orange grün lila violett gelb braun uvm. 120 cm breit, 60 cm hoch Alurahmen und beidseitige Stoffbespannung Farbe nach Wahl Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-1200-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Gütersloh Helsingør Brilon Witten Gladsaxe Bretten Neuruppin Solrød Lüdinghausen pdo1506211832 Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-1200-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Trennwand für Tische mit Aluminiumrahmen und beidseitiger Stoffbespannung pinnbar und schallschluckend lieferbar in: Breiten 40, 60, 80, 100, 120, 160, 180 und 200 cm Höhen, 40, 60, 80, 100 cm Gewicht von 5 bis 25 kg je nach Größe. Die Tischklemme ist geeignet für 20 bis 32 mm starke Tischplatten. Stoff Lucia mit 50.000 Scheuertouren Zubehör Magnetleiste, Aufsatzklammer, Garderobenhaken Bücherboard, Kabelklipse, Zubehör nachrüstbare für Orgaleiste und Reling: DIN A4 Schale quer und längs, Telefonablage, Stapelleiste, Zettelbox, Stiftebox, Stehsammler, Zettelbox CD-Halter und Blumenvase. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schwerin Aabenraa Bruchköbel Gütersloh Helsingør Brilon Rheinberg Isjøj Ludwigsburg
Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung von der VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH Die VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH, mit eigenem Tiefkühllager in Gerlingen bei Stuttgart, vertreibt hochwertiges Speiseeis, Kuchen und Dessertspezialitäten. VOKUS beliefert überwiegend Gastronomiekunden im süddeutschen Raum. Durch die betriebseigene Logistik und die über Jahrzehnte gewachsene Kundenstruktur gewährleistet VOKUS eine kontinuierliche Produktverfügbarkeit in hoher Qualität und zu konstanten Preisen. Sie planen eine Eisdiele oder ein Café zu eröffnen oder umzubauen? Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen zur Ausstattung und dem Betrieb Ihrer Eisdiele oder Ihres Cafés haben. Von der Planung bis zur Eröffnung sind wir Ihr Ansprechpartner und wir helfen Ihnen dabei einen professionellen gastronomischen Betrieb aufzubauen. http://vokus.biz/einrichtung-eisdielen
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Rund um Pforzheim, Mühlacker und Karlsruhe freuen sich Gartenbesitzer über neue Gartenmöbel Fertigung von Verpackungs-Kisten und Paletten aus verschiedenen Materialien. Vertrieb von Parkett, Paneele, Türen, Blockhütten, Sichtschutzelementen, Kinderspielgeräte und vieles mehr.
Komfortmöbel

Komfortmöbel

Für Ihr Wohlbefinden Nicht nur für ältere Menschen, sondern auch für junge Großgewachsene und Personen mit Rückenproblemen sind Möbel mit Komfortausstattung eine Wohltat für Körper und Seele. Informieren Sie sich über die passende Bettenhöhe, gute Liegeauflagen und Sessel mit Hilfsfunktionen.
Granitständer rollbar als Trolly

Granitständer rollbar als Trolly

Der Granitständer ist in 2 Größen lieferbar mit Bodengleitern, zum schonen der Terasse, und 2 Rollen. Granitständer lieferbar in 2 Größen, mit Bodengleitern zum schonen der Terasse und Rollen. Ein teleskopartig ausziehbarer Griff erleichtert durch die Hebelwirkung ganz erheblich das Rangieren. Das Edelstahl-Rohr ist abschraubbar, hat verschiedene Reduziereinsätze, die das Anpassen an alle gebräuchlichen Schirmstöcke ab 25 mm bis max 55 mm ø ermöglichen, einen Zentriereinsatz im Rohrende und einen Regenwasserabfluss. Gewicht: 40kg und 55kg
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Offene Garderoben und Fächer

Offene Garderoben und Fächer

Die offene Garderobe in Verbindung mit einem Schließfachschrank ist die ideale Lösung für Mitarbeiter, die sich nicht umziehen müssen. Sie werden in Sozialräumen und Büros eingesetzt, um Ordnung und System zu schaffen. Auch im Bereich der Briefverteilung wird Ordnung benötigt, zum Beispiel mit einem Postschrank. Unsere Garderoben sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: mit 5 oder 10 Fächern, inklusive Kopfboden, Hutablage, Kleiderbügel und Schuhaufnahme. Die Postschließfächer sind mit Briefschlitz erhältlich, wahlweise mit 11, 22 oder 33 Türen (Fächern) oder als offenes Planregal. Kontaktieren Sie uns für weiteres Informationsmaterial.
Ganz edel: Freizeit- und Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl

Ganz edel: Freizeit- und Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl

Gartenmöbel aus Stahl oder Edelstahl – Vorteile und Pflege Stahlgartenmöbel sind besonders lange haltbar. Hochwertige Beschichtungen und Veredelungen machen solche Gartenmöbel sehr korrosionsbeständig. Ihnen macht auch dauerhafte Feuchtigkeit nichts aus. Für die Herstellung von Gartenmöbeln kommen speziell auf die Anforderungen ausgerichtete Legierungen zum Einsatz. Das macht den Stahl beständig gegen Luftfeuchtigkeit, Speisesäuren und Wasser. Je nach Bedarf können Sie Ihre Edelstahlmöbel ein- bis zweimal im Jahr mit Edelstahlreinigern behandeln, um Flugrost zu entfernen. Oberflächliche Verschmutzungen lassen sich mit einem Lappen oder Schwamm und mit einem milden Reiniger entfernen. Insgesamt sind Gartenmöbel aus Stahl und Edelstahl sehr pflegeleicht. Gartenmöbel aus Aluminium – Vorteile und Pflege Aluminium ist ein Leichtmetall. Daher sind Gartenmöbel aus dem Material sehr leicht. Das hilft Ihnen besonders dann, wenn Sie die Möbel transportieren oder umstellen. Trotz des geringen Gewichts ist Aluminium sehr stabil. Gestelle und Rahmen der Gartenmöbel sind sehr belastbar. Spezielle Veredelungen, zum Beispiel Pulverbeschichtungen, machen das Material widerstandsfähig und die Oberfläche witterungsbeständig. Nach dem Überwintern können Sie die Möbel ohne Vorbehandlung direkt wieder nutzen. Spezielle Lacke oder Reiniger sind nicht erforderlich. Entfernen Sie Verschmutzungen mit lauwarmem Wasser und einem Lappen oder Schwamm. Insgesamt eignen sich Gartenmöbel aus Aluminium besonders für Menschen, die langlebige und sehr pflegeleichte Möbel suchen. Materialkombinationen Die meisten Gartenmöbel sind nicht ausschließlich aus Aluminium, Eisen oder Edelstahl gefertigt. Oft kombinieren die Hersteller mehrere Werkstoffe. Gartenmöbel aus Aluminium und Kunststoffgeflecht gibt es sehr häufig. Das Geflecht ist um den Alurahmen gewickelt. Es ist witterungsbeständig und UV-fest. Solche Geflechtmöbel mit Alurahmen zeichnen sich durch ein geringes Gewicht aus und sind sehr pflegeleicht. Außerdem gibt es Gartenstühle und Liegen, deren Sitzflächen mit witterungsbeständigem Material wie Textilene bespannt sind. Die Gestelle und Rahmen sind entweder aus Aluminium oder aus Edelstahl gefertigt. Bei dem Gewebe handelt es sich um PVC-beschichtete Polyesterfasern. Es ist reißfest, resistent gegen Schimmel und trocknet schnell. Zudem ist das Material sehr bequem. Metall kommt auch in Kombination mit Holz sehr gut zur Geltung. Es gibt Sitzgruppen, die aus Eisen und Holz gefertigt sind. Die Werkstoffe harmonieren optisch und sind sehr robust. Edelstahl und Holz vereinen die Vorteile und bilden ebenfalls eine langlebige und witterungsbeständige Materialkombination.
Splintnuss furniert und lackiert 26 mm

Splintnuss furniert und lackiert 26 mm

Splintnuss furniert und lackiert 26 mm
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Exklusivmodelle

Exklusivmodelle

Der angenehme Komfort und die hohe Qualität unserer Möbel haben zu zahlreichen, langjährigen Kooperationen mit renommierten Objekteinrichtern und exklusiven Möbelfachhändlern geführt. Die dafür hergestellten Möbel werden nach unseren Maßstäben und Qualitätsstandards produziert und stehen im Einklang mit unserer Firmenphilosophie. Sprechen Sie uns an. Wir fertigen Möbelstücke genau nach Ihren Vorstellungen in kleiner, sowie in hoher Stückzahl. Ob Tische, Sofas, Betten oder Matratzen für Hotel, Gastronomie oder andere Gewerbe…Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Unsere Referenzen sprechen für die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Anfertigung von Möbeln nach Kundenwunsch.
Drehflügelantrieb  Dorma,Geze,Record

Drehflügelantrieb Dorma,Geze,Record

Wir reparieren oder montieren Hersteller unabhängig . Wir können Ihnen auch ein Antrieb liefern. Sie wählen Ihre Antrieb z.b Geze, Record, Dormakaba aus, wir montieren diesen dann für Sie. Sie kaufen Ihren Antrieb, wir montieren Ihnen zum Festpreis Ihren Antrieb.
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Möbelfertigung

Möbelfertigung

Wir fertigen Ihre Möbel individuell an oder passen Sie in Ihre Räumlichkeiten exakt ein – seien es Türen, Tische, Schränke, Betten oder Vitrinen. Auch die Einrichtung Ihres Büro oder Restaurants können wir genau nach Ihren Wünschen umsetzen. Ob individuelle Hauseinrichtungen oder Komplettlösungen, Reparatur oder Renovierung, wir haben vielfältige Möglichkeiten, Ihre Räume zu gestalten. Möbelfertigung Objekteinrichtung
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Computer-Schrank

Computer-Schrank

Computer-Schrank, Breite 650 mm Ausstattung: stationär, fahrbar 1 x Tastaturauszug mit Frontklappe 1 x Auszugstablar 1 x B 650 mm 1 x Monitorgehäuse, Tiefe 250 mm Rollensatz mit 4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststeller; Rollen-Ø 100 mm Mobilität: stationär, fahrbar Auslieferungszustand: montiert Breite: 650 mm Tiefe: 520 mm Höhe stationär: 1170 mm Höhe fahrbar: 1895 mm Flächenlast: 200 kg
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomie Nicht das Produkt, das Design oder der Preis stehen im Mittelpunkt, sondern die Bedürfnisse, die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen. Planung Schwer vorzustellen, wie aus ihren Räumlichkeiten perfekte Bürowelten entstehen? Individuelle 3D-Planungen helfen, ihre Vorstellungen und unsere Ideen zu visualisieren. Service Ganzheitliche Beratung von der Planung über das Angebot, Überwachung von Lieferung und Montage bis hin zur Nachkaufgarantie und anderen Serviceleistungen. Wir gehen erst, wenn sie zufrieden sind. Versprochen. Montage Ausgebildete Spezialisten, Terminabsprache und Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch sorgen dafür, dass Ihre Büroeinrichtung für Sie so unkompliziert wie möglich durchgeführt wird. Sie haben noch Fragen?
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.