Finden Sie schnell frisch gepresster orangensaft für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Saftkonzentrate

Saftkonzentrate

Für Frucht- und Gemüsesäfte Unsere Konzentrate liegen als Pulver oder viskose Flüssigkeit vor. Da Konzentrate somit ein wesentlich geringeres Volumen haben, lassen sich Transportkosten minimieren. Unsere Frucht- und Gemüsesaftkonzentrate lassen sich unter Zugabe von Wasser daher ganz einfach und kostengünstig in Ihrem Produktionsprozess einsetzen. Dank der hochmodernen und schonenden Verarbeitung der Rohware können Sie mit Th. Geyer Ingredients als Ihrem Partner die wachsenden Qualitätsansprüche der Verbraucher erfüllen.
MobilZeit M.BOX - Die zuverlässige GPS Ortung

MobilZeit M.BOX - Die zuverlässige GPS Ortung

Unsere Ortungssysteme arbeiten bereits nach diesem neuen Standard und liefern zuverlässig, vor allem aber zukunftssicher die Positionsdaten Ihrer Fahrzeuge und Maschinen. GNSS beschreibt einen Sammelbegriff für die Verwendung bestehender und künftiger globaler Satellitensysteme wie zB. GPS NAVSTAR (USA), GLONASS (Russische Föderation), GALILEO (Europäische Union), BEIDOU (China) sowie verschiedene Ergänzungssysteme der USA, Japans und Indiens. Unsere Ortungssysteme arbeiten bereits nach diesem neuen Standard und liefern zuverlässig, vor allem aber zukunftssicher die Positionsdaten Ihrer Fahrzeuge und Maschinen. Der Einsatz dieser Technik lohnt sich auch in Betrieben mit einem vergleichsweise kleinen Fuhrpark und kann dort ebenso effektiv zur Prozessoptimierung und Kostenreduzierung beitragen. Für jeden Einsatzzweck halten wir das passende System bereit.
Couchtisch aus geflammten Apfelkisten auf Rollen inkl. Glasplatte 81x81x44cm

Couchtisch aus geflammten Apfelkisten auf Rollen inkl. Glasplatte 81x81x44cm

Sie erhalten einen komplett zusammengebauten Couchtisch aus schönen geflammten Apfelkisten. Der Tisch ist sehr stabil und ist mit einer hochwertigen Glasplatte versehen. Größe: 81x81x44cm
Windschutzscheiben-Reparatur

Windschutzscheiben-Reparatur

Steinschläge können die Windschutzscheibe beschädigen, müssen jedoch nicht immer einen Austausch erforderlich machen. Wir bieten Reparaturmöglichkeiten für solche Glasschäden an, ohne dass eine Erneuerung notwendig ist. Wenn Sie eine Teilkaskoversicherung haben, entstehen Ihnen bei einer Reparatur keine Kosten. Unsere Fachleute entscheiden, ob eine Scheibenreparatur möglich ist oder ein Austausch erforderlich wird. In beiden Fällen bleibt Ihr Schadensfreiheitsrabatt unverändert.
Ctrack Online

Ctrack Online

Ctrack-Kunden steigern Effizienz und Produktivität ihres Außendienstes um mindestens 10%. Besonders bei den großen Variablen Personal & Fuhrpark spart die Analyse der Ctrack-Berichte viele Kosten ein.
Steinschlagreparatur an Verbundglasscheiben

Steinschlagreparatur an Verbundglasscheiben

Sollte Sie eine Beschädigung an der Frontscheibe bemerken, kleben Sie die Stelle mit einem Klebeband ab und wenden Sie sich so schnell wie möglich an uns. Wir reparieren Ihre Scheibe im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften Die Reparatur sollte so schnell wie möglich durchgeführt werden, umso größer ist die Chance einer sauberen Reparatur. Wenn die Beschädigung reparabel ist wird die Schadenstelle gereinigt, sehr dünnflüssiges Harz in die Beschädigung eingespritzt und durch UV-Licht ausgehärtet. Die Abplatzung wird mit einem Finish-Harz ausgefüllt und poliert, die Reparatur ist fertig. Es gibt keine weiteren Einschränkungen, das Fahrzeug kann genutzt werden wie zuvor. Bei einer Steinschlagbeschädigung der Frontscheibe übernehmen die meisten Kasko Versicherungen in der Regel die Gesamtkosten der Steinschlagreparatur. Das gilt im Allgemeinen nicht beim Austausch der Frontscheibe sowie bei Kasko-Verträgen mit Werkstattbindung. Die Reparatur ist nur unter folgenden Bedingungen zulässig: Steinschläge dürfen nicht im Sichtbereich des Fahrzeugführers liegen (entspricht ca. 2 DIN A-4-Größen mittig des Lenkrads, Höhe Scheibenwischerbereich) Die Absplitterungen der Glasoberfläche darf nicht größer als 5 mm im Durchmesser sein Sprünge im Glas dürfen nicht länger als 5 cm sein und nicht in die seitliche Abdeckung oder Gummidichtung eintreten Es darf keine sichtbare Feuchtigkeit oder Schmutz in die Schadstelle eingedrungen sein (sie verhindern eine einwandfreie Reparatur) Nur die Außenfläche darf beschädigt sein, Innenscheibe und Kunststofffolie dürfen keinerlei Beschädigungen aufweisen Reparable Steinschlagschäden
Professionelle Steinschlagreparatur in nur 30 Minuten

Professionelle Steinschlagreparatur in nur 30 Minuten

Aus einem kleinen Steinschlag kann auch schnell ein Riss werden, der sich dann nicht mehr reparieren lässt. Wenn Sie also mit einer beschädigten Windschutzscheibe weiterfahren, dann besser nur zu Carglass. Unsere Autoglasexperten erledigen die Steinschlagreparatur im Handumdrehen. Patentierte Reparatur bei Steinschlag mit Glass Medic Unsere patentierte und TÜV-zertifizierte Technologie gilt als innovative, starke und langlebige Steinschlag-Reparatur. Nach gerade einmal 30 Minuten haben wir den Schaden repariert und Ihre Scheibe ist wieder stabil. Nach weiteren 30 Minuten Ruhezeit ist Ihr Fahrzeug dann wieder voll einsatzbereit. Wie sehr sieht man den Schaden noch nach der Reparatur? Unser Verfahren zur Steinschlag-Reparatur ist eine Sicherheitsmaßnahme. Wir stellen damit die Stabilität der Windschutzscheibe wieder her, damit der Steinschlag nicht weiter reißt. Darüber hinaus ist der Glasschaden nach der Reparatur meistens kaum noch zu sehen. Je nach Beschaffenheit des Steinschlags kann es vorkommen, dass bei genauerem Hinsehen die Schadstelle weiter zu erkennen ist. Unser Tipp: Schützen Sie die Schadstelle mit einem Stück Klebestreifen oder einem Carglass-Steinschlag-Pflaster, sobald der Schaden entstanden ist. So gelangen weniger Feuchtigkeit und Schmutz in die Schadstelle, die eine optisch ansprechende Reparatur erschweren. So funktioniert die patentierte Carglass-Steinschlagreparatur: Nach Beseitigung der Glassplitter, reinigen und fixieren wir die Einschlagstelle millimetergenau. Unter Verwendung einer Reparaturglocke tragen wir eine exakt dosierte Menge unseres Spezialharzes HPX4 auf. Durch den Unterdruck schließt das Harz selbst die feinsten Risse. Nun wird das Harz unter UV-Strahlung vollständig ausgehärtet. Zu guter Letzt entfernen wir alle Harzreste und reinigen die Scheibe. Reparatur vor Austausch Als Autoglas-Spezialist Nummer 1 sind wir die Profis in Sachen Steinschlag-Reparatur. Wir prüfen grundsätzlich immer zuerst, ob wir einen Steinschlag reparieren können und dürfen. Nur wenn eine Reparatur technisch nicht möglich oder vom Gesetzgeber nicht erlaubt ist, bauen wir eine neue Scheibe ein. So sparen Sie gegenüber einem Scheibentausch Zeit und Geld und schonen obendrein die Umwelt. Und das Beste ist: Voll- oder Teilkaskoversicherte ist die Steinschlagreparatur in der Regel kostenlos. Wir reparieren Ihren Glasschaden Jetzt Termin vereinbaren
Positionsermittlung mit DGPS für die automatische Containerverfolgung (Container Location Tracking) HG S 57632

Positionsermittlung mit DGPS für die automatische Containerverfolgung (Container Location Tracking) HG S 57632

Mit dem allgemeinen „Global Positioning System“ — kurz GPS — kann man geografische Positionsbestimmungen durchführen. Mit im Handel erhältlichen, tragbaren Standardgeräten werden Positionsermittlungen mit einer Genauigkeit von ca. 20 m erreicht. Mit einigen zusätzlichen Hilfseinrichtungen, wie z. B. einer lokalen Referenzstation, lassen sich jedoch geografische Positionen mit einer Genauigkeit von ca. ±1 m bestimmen. Diese Genauigkeit ist ausreichend, um die Positionen von Containern und Fahrzeugen verlässlich zu dokumentieren. Containerverfolgung Die visuelle und über Handbestätigung erfolgte Container-Zwischenlagerung und Verfolgung führt bisher zu einer Lagerplatz-Fehlerrate, die eine effektive Schiffsbe- und Entladung in einem Hafen stark erschweren kann. Nutzt man die heute allgemein anerkannte GPS Technik, um in einem Hafengelände den Abstellplatz eines Containers automatisch zu ermitteln und zu dokumentieren, ist es möglich, dadurch den Anteil der ’verlorenen’ bzw. falsch abgestellten Container auf praktisch 0 zu senken. D. h., die RTGs und Straddle Carrier melden nun automatisch über Datenfunk an das übergeordnete Yard-Management-System, wenn ein Container an eine bestimmte Lager-Position im Container Yard abgestellt oder von dieser wieder wegtransportiert wird. Dies führt sowohl zur Entlastung des Kranführers als auch zur erheblichen Fehlervermeidung — kompliziertes und zeitaufwändiges Suchen ’verlorener’ Container entfällt. Zusätzlich wird durch die Entlastung des Kranführers die Produktivität erhöht.