Finden Sie schnell flachdach montage pv module für Ihr Unternehmen: 151 Ergebnisse

Weich-PVC-Verpackungen

Weich-PVC-Verpackungen

Verpackungen aus PVC
Sonderverpackung LCD/Plasma

Sonderverpackung LCD/Plasma

Perfekt abgestimmte Verpackungssysteme für verschiedene Anwendungsbereiche Einsatz Für typische Produkte aus der Unterhaltungselektronik Eigenschaften Perfekt abgestimmte Verpackungssysteme für verschiedene Anwendungsbereiche Vorteile Sicherer Versandschutz für hochwertige Unterhaltungsgeräte Reduzierung der Verpackungsvielfalt Plasma und LCD-Bildschirme/Panels Hoher Schutz für großformatige Flachbildschirme bis 50 kg Aufrechter Transport der Bildschirme Schnelles Handling – Einfacher Packprozess Keine teuren Schaumverpackungen oder Holzkisten notwendig Senkung der Prozesskosten (Beschaffung, Lagerung, Versand) Umweltverträglich, da ungetrennt mit Altpapier entsorgt werden kann Wiederverwendbar Wirtschaftlich durch Standardprogramm (keine Werkzeugkosten) Anwendungsbeispiele Unsere Sonderverpackung für Bildschirme basiert auf der Membranverpackung Emba-Swing®. Durch die als Ecke geformten Membran-Polster können verschiedene Bildschirmformate von 32 bis 52 Zoll aufgenommen werden. Diese Version ist vor allem dann sinnvoll, wenn ein Fuß vormontiert ist. Die insgesamt vier Polster vermeiden eine Belastung auf die empfindliche Frontscheibe. Die Technik Mit einem Polster je Ecke ist das Gerät bestens gegen Stoss und Vibration geschützt. Durch dieses System können verschiedene Breiten und Höhen aufgenommen werden. Der Umkarton wird individuell als Teleskopverpackung gestaltet.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
lüfterloser 21" Touch Panel-PC für Industrie und Automation

lüfterloser 21" Touch Panel-PC für Industrie und Automation

Der EFCO TPC21U7 ist ein lüfterloser Touch Panel-PC/HMI, ausgestattet mit einer leistungsfähigen Intel® Celeron®, i3, i5 oder i7 CPU. Das Gerät kann mit max. 16GB DDR4 SO-DIMM bestückt werden und verfügt über eine mSATA Schnittstelle und einem 2.5" SSD Slot mit SATA zum Anschluß von SSDs. Die Gerätefront bietet Schutzart IP65, die Geräterückseite IP54.
argvis; Maintenance Portal - SAP PM benutzerfreundlich am PC Monitor und mobil nutzen

argvis; Maintenance Portal - SAP PM benutzerfreundlich am PC Monitor und mobil nutzen

Das argvis; Maintenance Portal bietet Ihnen eine sehr einfache Oberfläche für die Desktopnutzung von SAP PM sowie eine App für den mobilen Instandhalter im on-/offline-Betrieb. argvis; bietet mit dem argvis; Maintenance Portal eine sehr umfassende Desktopanwendung für SAP PM als Alternative zum SAP GUI und eine App für die mobile Instandhaltung mit SAP. Sie können im argvis; Maintenance Portal Meldungen erfassen, Aufträge anlegen und bearbeiten, ihre Techniker/Teams in der Plantafel disponieren, die Routen mit der Geo-Kartenintegration optimieren, dank Sensorintegration Ihre Anlagen im Live-Modus überwachen, Warenein- und Ausgang Ihrer Ersatzteile digital erfassen usw. Mitarbeiter aus der Produktion können z. B. mit dem Meldungsbutton schnell und einfach Störmeldungen aufnehmen und direkt an die Instandhaltung weitergegeben. Die Desktop-Anwendung ist auch auf einem großen Tablett nutzbar. Für den mobilen Techniker gibt es die App auch auf seinem mobilen Endgerät (iOS oder Android) im responsiven Design. Er kann sie on-/offline nutzen, technische Objekte per NFC-/QR Code identifizieren, Meldungen mit Foto / Video / Audio-Informationen ergänzen, Vorgänge bearbeiten, Checklisten abarbeiten, Messbelege erfassen, Pushnachrichten im Störfall erhalten und sieht in der Rückmeldeübersicht seine Tagesarbeiten. Zum Informationsaustausch mit den Kollegen ist auch eine Chatfunktion integriert. Land: Deutschland
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
AluPlus Service >RC<50-3,schw. / Service-/Montagekoffer / mit festen Trolley

AluPlus Service >RC<50-3,schw. / Service-/Montagekoffer / mit festen Trolley

427355 / Service- und Montagekoffer / schwarz Zahlreiche Fächer für Dokumente, Werkzeuge und Utensilien / Mit ausziehbarem Utensilienträger; austauschbar mit Trennwand inkl. Sortimentskästen / Innov. Bürstenhalter für flexiblen Einsatz von Werkzeugen mit einem Durchmesser bis zu 15 mm / Robustes Gehäuse mit stabilen Schutzecken; mit festem Trolley / Optionaler Tragegurt als Zubehör erhältlich / Zahlenschloss, komfortabler Griff, Spannbügelverschlüsse / / / https://youtu.be/A2B492Q7cGE EAN: 4005187273557
1 Flaschwine Karton

1 Flaschwine Karton

1 Flaschewine Karton
Softwarepakete

Softwarepakete

Auftrag und Produktion ERP Kassensysteme E-Commerce Personal und Zutritt Buchhaltung Spezialentwicklungen
Präsentationsverpackungen

Präsentationsverpackungen

Präsentieren Sie Ihr Produkt mit unseren Klarsicht Blister-, Skin- und Klappverpackungen. Optische Aufwertung, Schutz vor Schmutz und Diebstahl - lassen Sie sich beraten! Klarsichtverpackungen sind unser USP. Wir bieten für verschiedenste Produkte und Einsatzbereiche die richtige Sichtverpackung. Wir liefern Ware zum selbst konfektionieren oder verpacken Ihr Produkt in Lohnverpackung bei uns im Haus. Lassen Sie sich jetzt beraten was zu Ihrem Produkt passt.
Gläserkarton für 30 Fläschen

Gläserkarton für 30 Fläschen

Gläserkarton für 30 Fläschen, damit Sie Ihre Weinflaschen nicht offen transportieren müssen, empfehlen wir Ihnen unseren Weinkarton mit speziellen Einlagen. In dieser wabenförmigen Einlage werden die Flaschen nicht aneinandergeschlagen. Inhalt: Im Karton können maximal 12 Flaschen platziert werden.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
AluPlus Service >C<44-3,schw. / Service-/Montagekoffer / mit Insert Boxen

AluPlus Service >C<44-3,schw. / Service-/Montagekoffer / mit Insert Boxen

427250 / Service- und Montagekoffer / schwarz, anthrazit Zahlreiche Fächer für Dokumente, Werkzeuge und Utensilien / Sichere Sortierung: herausnehmbare Einsatzboxen schließen fest mit dem Deckel ab / Werkzeugtray, einzeln klappbar / Robustes Gehäuse mit stabilen Schutzecken / Abnehmbarer Trolley als Zubehör erhältlich / Optionaler Tragegurt als Zubehör erhältlich / Zahlenschlösser, komfortabler Griff / / https://youtu.be/pU2jz93oT-Q EAN: 4005187272505
Winekarton für 15 Flaschen

Winekarton für 15 Flaschen

Winekarton für 15 Flaschen
ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

Die ETRON Software ist eine Kassen- und Warenwirtschafts-Software, die als EDV-Komplettlösung für jedes Handelsgeschäft eingesetzt werden kann. Die Software erfasst und verwaltet dabei alle Geschäftsprozesse: Angefangen bei der Kassa und dem Verkauf der Produkte, über die Lagerverwaltung, Inventur und das Bestellwesen bis hin zu Kundenbindungs-, Marketing-Maßnahmen & Onlineshop Lösungen. Die tiefgreifende Integration der Webshoplösung in die Kernfunktionen der Warenwirtschaftssoftware ist dabei einzigartig am österreichischen Markt! Aber ETRON ist mehr als „nur“ die ETRON-Software: Wir bieten Ihnen mit unseren Komplettpaketen auch
ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

Die ETRON Software ist eine Kassen- und Warenwirtschafts-Software, die als EDV-Komplettlösung für jedes Handelsgeschäft eingesetzt werden kann. Die Software erfasst und verwaltet dabei alle Geschäftsprozesse: Angefangen bei der Kassa und dem Verkauf der Produkte, über die Lagerverwaltung, Inventur und das Bestellwesen bis hin zu Kundenbindungs-, Marketing-Maßnahmen & Onlineshop Lösungen. Die tiefgreifende Integration der Webshoplösung in die Kernfunktionen der Warenwirtschaftssoftware ist dabei einzigartig am österreichischen Markt! Aber ETRON ist mehr als „nur“ die ETRON-Software: Wir bieten Ihnen mit unseren Komplettpaketen auch
Zubehör für Aluminiumprofilsysteme, Zubehör, Befestigungen, Schrauben, Kalotten, Profilfüller, Schneefänge

Zubehör für Aluminiumprofilsysteme, Zubehör, Befestigungen, Schrauben, Kalotten, Profilfüller, Schneefänge

Zubehör für Aluminiumprofilsysteme, Zubehör, Befestigungen, Schrauben Zur Befestigung in Holz, Stahl und Beton. Kalotten, Profilfüller, Schneefänge Schrauben Zur Befestigung in Holz, Stahl und Beton. Verzinkt oder Edelstahl, mit Dichtscheiben. Bohrspitzen bis 12 mm. Kalotten In allen Standardfarben und für alle Profile lieferbar. Sonderfarben auf Anfrage. Profilfüller Für alle Profile in 30 oder 50 mm Stärke. Eine Seite schwarz, eine Seite weiß. Schneefänge Schneefangkonsolen Stahl verzinkt. 1 oder 2 Durchzüge zum Schrauben oder nieten.
Smartcooler

Smartcooler

o Entwickelt für den Paketversand frischer Lebensmittel: < 4 °C zwischen 30 und 40 Stunden o Nachhaltig durch Kunstoffvlies aus 80% recycelten PET-Flaschen o 3 jederzeit lieferbare Standardformate Der SMARTCOOLER wurde für den Versand von temperaturempfindlicher Ware im Postversand entwickelt und gewährleistet je nach Format bei entsprechender Zugabe von Kühlelementen einen Temperaturgang von < 4°C über 30-40 Stunden bei Umgangstemperaturen von 18-30°C. Die Vliestasche besteht aus 80% recycelten PET-Flaschen. Verschlossen wird das System mit einem beigelegten Aufkleber. Aufgrund seiner Struktur bietet der SMARTCOOLER eine gute Wärmedämmung und ist absolut geruchsneutral. Ein besonderes Merkmal dieser Versandlösung ist, dass Kühl- und Trockenware gemeinsam, und somit kostensparend, versendet werden können.
Lagersysteme für wassergefährdende Flüssigkeiten

Lagersysteme für wassergefährdende Flüssigkeiten

Auffangwannen aus Stahlblech Auffangwannen aus Kunststoff Auffangwannen zur IBC-Lagerung Fass-Schränke aus Stahl Gefahrstoffschränke Regalsysteme Gern unterbreiten wir Ihnen für den konkreten Bedarfsfall ein Angebot oder fordern Sie unseren Katalog an
Elektronik-Verpackungen und ESD-Schutz

Elektronik-Verpackungen und ESD-Schutz

Transport- und Lagertrays Für den Transport, das Einlagern und das Konfektionieren von Leiterplatten und elektronischen Komponenten fertigen wir individuelle tiefgezogene Kunststofftrays aus leitfähigem Polystyrol, leitfähigem ABS, leitfähigem ABS/TPU, dissipativem HIPS und dissipativem PET und PVC. Die Farbgebungen reichen von Schwarz, Weiß und Transparent zu allen deckenden Farben. Wir blicken auf viele Jahre Erfahrung im Verpacken von elektronischen Bauteilen zurück und garantieren ein professionelles Projektmanagement. Faltcontainer Im globalen Versand von elektronischen Komponenten empfehlen wir den Einsatz unserer mehrteiligen Faltcontainer. Die Vorteile: Sie erhalten mit diesen Kunststoffverpackungen ein sicheres Transportmedium im Mehrwegsystem und minimieren gleichzeitig das Transportvolumen. Zum ESD-Schutz setzen wir auch in diesem Bereich die oben erwähnten Kunststoffe ein. Individuelle Klappverpackungen und Standardklappverpackungen für euro-genormte Leiterplatten Unsere vielseitig bekannten und bewährten standardisierten Spezialverpackungen für Leiterplatten im Einfach- und Doppeleuroformat bieten wir Ihnen in zahlreichen Varianten an. Unproblematisch im Handling, praktisch durch Materialtransparenz (auf Wunsch auch in schwarzem elektrisch leitfähigen PS erhältlich) und arretierend stapelbar schützt diese Klappverpackung optimal Ihre Leiterplatte bei internem und externem Transport. → unsere Standardverpackungen Selbstverständlich entwickeln wir für unsere Kunden auch gerne individuelle Klappverpackungen, die wir an die Konturen sämtlicher Leiterplattengeometrien anpassen können.
Einschweißen in PE-Folie oder in Alu-Verbundfolie

Einschweißen in PE-Folie oder in Alu-Verbundfolie

Wir geben Ihrem Gut die Sicherheit, die es braucht für den Transport. Einschweißen in PE-Folie oder in Alu-Verbundfolie unter Beigabe von Trockenmittel.
CD/DVD Tasche Case Hülle individuell aus Karton & Pappe - direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück

CD/DVD Tasche Case Hülle individuell aus Karton & Pappe - direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück

CD/DVD Tasche Case Hülle individuell aus Karton & Pappe - direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück
EPP-Blendenausführungen von Rohrgruppenisolierungen

EPP-Blendenausführungen von Rohrgruppenisolierungen

Die EPP-Blendenausführungen erhalten Sie auch in weiteren Farboptionen. •Darstellung unterschiedlich farbiger Gestaltungsoptionen von Heizkreis-Verteiler-Blenden (Auswahl) •Weitere Farboptionen möglich •Darüber hinaus auch Oberflächengestaltung durch Strukturierung möglich •Individuelle Kundenlösung
Vakuumverformte Verpackungen

Vakuumverformte Verpackungen

Wir verpacken Ihr Produkt bei uns im Haus in vakuumverformte Blisterverpackungen oder liefern Ihnen selbstkonfektionierbare Klappblister. Unsere Trays bieten die Lösung für Transportschäden. Hochwertig, innovativ und flexibel – so präsentiert sich unser umfangreiches Produktsortiment. Von Verpackungslösungen über die Fertigung von technischen Tiefziehteilen, bis zu Spritzgussteilen, ob standardisiert oder individuell an Ihr Produkt angepasst – wir bringen Ihre Ideen und Wünsche in Form.
Advantech AVAS - Video Archivierung und Streaming in der Medizin

Advantech AVAS - Video Archivierung und Streaming in der Medizin

Advantech Video Archivierung und Streaming - AVAS Solutions Chirurgische Eingriffe werden immer komplexer. Verschiedenste Faktoren reduzieren die Effizienz der Arbeitsabläufe im Operationssaal, wie zum Beispiel die Verwendung unterschiedlicher Bildquellen das Fehlen von Speichersystemen für chirurgische Technik externe Kommunikationsschwierigkeiten Die AVAS-Lösungen von Advantech unterstützen Bild- und Videostreaming in Echtzeit, eine zentralisierte Steuerung, Fernunterricht und -konsultation sowie Cloud-basiertes Management. Mit den Advantech ösungen zur Video Archivierung und zum Videostreaming können Sie die die Arbeitsabläufe im Operationssaal rationalisieren und die Gesamteffizienz verbessern. Medical IT - Video Streaming und Archivierung mit Advantech Ausgewählte Produkte für die medizinische IT AVAS-Lösungen umfassen Monitore, Workstations und Systeme, die die Integration medizinischer Bildgebung, HD-Broadcasts, Video ohne Latenzzeiten sowie Fernunterricht und -konsultation ermöglichen. Mit AVAS kann über umschaltbare Displays auf integrierte Operations- und Patientendaten zugegriffen werden. Dies ermöglicht eine bequeme Verwaltung der Aufzeichnungen der medizinischen Operationen und eine verbesserte Effizienz des Arbeitsablaufs.
TYP 1 - ALUMINIUMBUCHSTABEN, DIE NACH VORNE LEUCHTEN

TYP 1 - ALUMINIUMBUCHSTABEN, DIE NACH VORNE LEUCHTEN

Die Buchstaben werden von einem Aluminiumrahmen gehalten und seitlich verschraubt. Sie leuchten nach vorne und lassen sich mit transluzenten Folien oder Acrylglas in den Wunschfarben bestücken. Die Zargen und die Rückwand sind aus Aluminium und lassen kein ungewolltes Licht nach außen treten. Lichtaustritt: Vorderseite Ausleuchtung: Front: Acrylglas Opal Zarge: Aluminium lackiert Rückwand: Aluminium Lichtfarbe: 3500 – 6500 Kelvin Versalhöhe: Ab ca. 250mm Balkenbreite: Ab ca. 30mm Bautiefe: 85 - 120mm Einsatz: Indoor | Outdoor Befestigung: Kabelkanal | Grundplatte
Advantech DLT-V6210 FACELIFT

Advantech DLT-V6210 FACELIFT

Das kostengünstige und dennoch robuste Fahrzeugterminal Advantech DLog DLT-V6210 ist für den Einsatz in extrem anspruchsvollen Umgebungen im Innen- als auch im Außenbereich entwickelt worden. Das lüfterlose Terminal ist komplett geschlossen und mit einem schnellen Dual Core Prozessor, 4 GB RAM und einem 32 GB CFast Maßenspeicher ausgestattet. Es eignet sich für den Festeinbau in Gabelstaplern oder Flurförderfahrzeugen. Das Universal-Netzteil (12/24/48V) sorgt für eine problemlose Installation an fast jedem Fahrzeug. Darüber hinaus verfügt es über ein Abrieb- und kratzfestes Touchscreen, dass multitouchfähig und mit Handschuhen bedienbar ist. Für Anwender, die vorwiegend im Außenbereich arbeiten ist optional eine Display-Variante mit einer Helligkeit von 1.300 cd/m² verfügbar! Das DLT V6210 ist mit einem 802.11 a/b/g/n WLAN ausgestattet und bietet hervorragende Roaming Eigenschaften mit individuell für diesess Terminal entwickelten WLAN Antennen für beste Konnektivität in der Logistik. Der Nutzer kann zwischen einer internen und einer extern abgesetzten Variante wählen. Herauszustellen ist hierbei, dass diese im laufenden Betrieb durch einfaches Anstecken umgestellt werden können. Dies sorgt für enorme Flexibilität und Investitionssicherheit. Für positionsrelevante Informationen ist optional ein externer GPS Empfänger verfügbar. Das Advantech DLOG Terminal DLT-V6210 unterliegt der Schutzklasse IP65 und ist rundum geschützt vor Spritz- und Regenwasser, Reinigungsmitteln oder Flüssigkeiten die unbeabsichtigt mit dem Terminal in Verbindung kommen. Einfach MEGA!
Produkte, Verpackungen und Paletten

Produkte, Verpackungen und Paletten

Ganz gleich, ob Sie Produkte herstellen, verpacken oder ein effizientes und sicheres Palettenkennzeichnungsverfahren benötigen - ein Etikettiersystem von Caljan bietet die dringend benötigte Automatisierung, um Ihre Produktionskapazitäten zu erhöhen. Etiketten werden gedruckt und an der Stirnseite oder an einer anderen Seite der Dokumententasche oder des Kartons angebracht. Etiketten können auch an gegenüberliegenden Seiten oder über Eck angebracht werden. Spezifische Frachtetiketten des Transportunternehmens werden gedruckt und an genau festgelegten X-, Y- und Z-Positionen auf Paketen von unterschiedlicher Größe und Höhe angebracht. Die Position des Pakets auf dem Band wird automatisch erkannt. Die Etiketten können nicht nur gedruckt und an den Paletten angebracht werden. Auch die Fracht kann an mehreren Seiten und in unterschiedlichen Höhen mit ausgedruckten Etiketten versehen werden. Können große Etiketten an Fässern oder kleine Etiketten an Röhrchen angebracht werden? Caljan verfügt dank der Zusammenarbeit mit Brauereien, Einzelhändlern, Herstellern und der Pharmaindustrie über weitreichende Erfahrung.
Flexible Verpackungslösungen aus PP (OPP, CPP, BOPP) / PE (PE-LD, PE-HD) / PET / ALU und Papier in allen Varianten

Flexible Verpackungslösungen aus PP (OPP, CPP, BOPP) / PE (PE-LD, PE-HD) / PET / ALU und Papier in allen Varianten

ARTPACK GROUP ist ein Folienhersteller und Folienhändler. Wir bieten flexible Verpackungslösungen aus PP (OPP, CPP, BOPP) / PE (PE-LD, PE-HD) / PET / ALU und Papier in allen Varianten und Flexodruck.
Automatikbodenkartons (Fix-Aufrichte-Kartons)

Automatikbodenkartons (Fix-Aufrichte-Kartons)

Automatikboden-Kartons zum schnellen Aufrichten (zusätzlich möglich mit Selbstklebe-Verschluss zum einfachen Verschließen der Kartons ohne extra Klebeband)  Wir haben über 25 Formate standardmäßig auf Lager -> lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl Nicht das passende Maß dabei? Kein Problem. Wir produzieren Ihr Wunsch-Maß. Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de