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Dentalbeutel | Filterbeutel für Absaugungen in Dentallaboren

Dentalbeutel | Filterbeutel für Absaugungen in Dentallaboren

Für Informationen bitte in der Kategorie "Produktbeschreibung" nachlesen. Filterbeutel für Dentallabore | Dentalfilterbeutel Wir können Feinfilterbeutel passend für alle Dentalabsauganlagen anfertigen und produzieren. Die Beutel werden aus unserem Micro-8 oder aus unserem Polyester-Nadelfilz gefertigt. Durch den Einsatz unserer Ultraschall-Schweiß-Anlagen, die das Material mittels hochfrequenter Schwingungen verschmelzen, entstehen keine Nahtlöcher wie bei genähten Ausführungen, womit wir in der Lage sind, auch höchste Vorgaben an die Luftreinheit zu erfüllen. Zudem ist die Stabilität und Reißfestigkeit der Schweißnaht im Vergleich deutlich höher. Für weitere Anwendungen im Feinfilterbereich (z. B. Kosmetik) können wir Filter nach Ihren Vorgaben entwickeln und in kleineren oder größeren Serien herstellen.
Consulting, Expediting, Quality Support

Consulting, Expediting, Quality Support

Sie benötigen Beratung auf dem Gebiet der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung? Erfahrene Prüftechniker und Stufe 3 Prüfaufsichten unterstützen Sie bei der Wahl des richtigen Prüfverfahrens Sie suchen eine projektbegleitende Prüfaufsicht mit langjähriger Erfahrung oder benötigen Abnahmen Ihrer Bauteile im In- und Ausland? Gerne stellen wir Ihnen kompetentes Personal zur Seite, mit dem Sie Herausforderungen meistern können. Fachkräfte für spezielle Anforderungen bieten wir Ihnen ebenfalls zu angemessenen Konditionen an. Auch außerhalb der ZfP. Fragen Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Prototypenfertigung

Prototypenfertigung

Gümatec, ist der Spezialist für Prototypen aus allen gängigen Werkstoffen und dies bereits seit über 15 Jahren. Gümatec Technologie mit System Prototypenfertigung Gümatec, ist der Spezialist für Prototypen aus allen gängigen Werkstoffen und dies bereits seit über 15 Jahren. Mit verschiedensten Verfahren setzen wir Ihre Produktideen vom 3D Datensatz, über Design- und Funktionsmuster, Vor- oder Kleinserie (Probeteile, -modelle) bis hin zu seriennahen und serienidentischen Teilen um. Durch den Einsatz moderner Technologien und Maschinen garantieren wir Ihnen kürzeste Lieferzeiten. Unsere Partner aus Automotive, Medizin-, Luft- und Raumfahrttechnik, sowie Maschinenbau, Haus- und Elektrotechnik, uvm. schätzen unsere Komplett-Dienstleistung in der Metall- und Kunststoffverarbeitung. Die Vollständigkeit und Durchgängigkeit unserer Möglichkeiten verkürzt Ihre Entwicklungszeit und optimiert Ihr Endergebnis.
Matratzenwender OMW-VA-90

Matratzenwender OMW-VA-90

Die tägliche Betten- und Matratzenhygiene in Krankenhäusern ist von entscheidender Bedeutung. Mit steigenden Anforderungen an die Krankenhaushygiene ist auch der Reinigungsaufwand in den letzten Jahren gestiegen. Insbesondere die Reinigung der Matratzen auf der Unterseite stellt für das Personal eine körperlich anstrengende und mühsame Arbeit dar, die oft zu Spätfolgen führen kann. Unser Matratzenwendegerät OMW-VA-90° bietet eine effektive Lösung für diese Herausforderungen. Es ermöglicht eine stufenlose Drehung der Matratze bis zu einem Winkel von 90°, was die Reinigungsarbeit erheblich erleichtert. In einer ergonomisch richtigen und aufrechten Position können alle Arbeiten wesentlich leichter und komfortabler durchgeführt werden. Durch die Nutzung des Matratzenwendegeräts OMW-VA-90° wird die Betthygiene verbessert und gleichzeitig die Arbeitsbelastung des Personals reduziert. Entdecken Sie mit unserer innovativen Lösung eine effiziente Methode, um die Reinigung der Matratzen im Krankenhaus zu optimieren und die Gesundheit des Personals zu schützen.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Schleifen

Schleifen

Ein wichtiger Zwischenschritt zur Herstellung hochwertiger Oberflächen ist das Schleifen. Dabei geht es neben der Ästhetik hauptsächlich um die spätere Qualität der Komponenten. Vor allem bei hochwertigen Sanitärprodukten und Teilen für die Automobilindustrie ist hier absolute Perfektion gefragt. Während gerade Teile effizient mit einem Schleif-Roboter bearbeitet werden können, stellen geschwungene Teile höchste Anforderungen an das Schleifen. Unsere Teams erzielen dabei aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in dieser Handwerkskunst auch bei geschwungenen Komponenten eine qualitativ hochwertige Polierstruktur. Die novia Group beeinflusst die Prozesssteuerung proaktiv. Dazu übernehmen eigene Mitarbeitende diese Aufgabe vor Ort in den Fertigungsstätten. So erreichen wir eine hohe Wiederholungsgenauigkeit, die einen entscheidenden Vorteil für unsere Kunden darstellt. Jedes fertige Produkt aus der Herstellung entspricht dabei dem freigegebenen Prototyp. Durch das fundierte Wissen über Zink und anderen verwendeten Materialien wie Aluminium und Messing stellen wir sicher, dass die Komponenten so behandelt werden, dass alle positiven Produkteigenschaften genutzt werden können. Spätere Oberflächenfehler vermeiden wir durch die Wahl des richtigen Schleifmittels, der Schleiftiefe und der hohen Schleifqualität auch bei komplexeren Geometrien. Zusammen mit eigenen, strengen Vorgaben für die Oberflächenaufbereitung sowie strengen Qualitätskontrollen reduzieren wir so den potenziellen Ausschuss nach der Galvanisierung der Komponenten. Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Schleifen „Alles aus einer Hand“ dank Full-Service-Konzept – maßgeschneidert von Engineering über Herstellung bis zum ganzheitlichen Beschaffungskonzept Jahrzehntelange Erfahrung im manuellen Schleifen 100% in-house Montage und Qualitätssicherung inkl. Entwicklung von Testständen, Prüfmitteln, Prüfplänen u.v.m. Auditiertes Lieferantennetzwerk mit erstklassigen Beziehungen auf der ganzen Welt Design for manufacturing und Machbarkeitsstudie im Zuge der Angebotserstellung Unser Angebot beim Schleifen Manuelles hochpräzises Schleifen von Teilen mit komplexeren Geometrien Fachgerechte Behandlung aller Materialien, um spätere Oberflächenfehler zu vermeiden Verarbeitung von Aluminium, Stahl und Edelstahl in verschiedenen Legierungen
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen Schulungen, wie u. a. Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen an. Schulungsinhalte: - Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen - Allgemeine Selbstverteidigung - Frauenselbstverteidigung - Selbstschutz in allen Berufsbereichen - Schulung von Druckpunkten ​- Verletzungsfreie Kontroll- und Schutztechniken​ für Mitarbeiter Zielsetzung einer Schulung: Handlungssicherheit: - Oftmals erzielt man Handlungssicherheit durch ein klares Handlungsschema. - Unsicherheit und Ungewissheit erzeugt Angst; Wissen beugt dieser vor! - Situationen werden auf einzelne Segmente herunter gebrochen und nach dem erlernten Wissen abgearbeitet. Rechtssicherheit: - Sie benötigen die Gewissheit, dass Ihre Mitarbeiter im Rahmen Ihrer besonderen Stellung und im Rahmen des Rechts passende Mittel einzusetzen wissen und nicht auf unangemessene Vorgehensweisen zurückgreifen müssen. ​ (Bspw. Notwehr, Notwehrüberschreitung und Hilfeleistungspflicht) Selbstsicherheit: - Wer sich sicher fühlt, strahlt dieses auch nach außen aus! - Ein selbstsicheres Auftreten resultiert aus einer guten Selbsteinschätzung, einem positiven Selbstwirksamkeitsgefühls und in extremen Situationen einem gesunden Angstmanagement. Schulung nach A-A-A Prinzip 1. Anschauen: - Erkennen der Körpersprache (potentielle Gewaltbereitschaft des Gegenübers) - Erkennen von BewusstseinszuständenErkennen von Verletzungen (Schnittverletzung, Bewusstlosigkeit) - Erkennen der eigenen Körpersprache - Atemkontrolle 2. Ansprechen: - Verteidigen durch Kommunikation (Tonlage, Körpersprache und Wortwahl) - Fragen statt Sagen (Fragetechniken), 3. Anfassen: - Körperliche VerteidigungWundversorgung und Erstversorgung - stabile Seitenlage, ERC/HLW + AED Zusätzliche Angebote: - Schulung zum Einsatz eines Kubotan - Ausbildung zum Fullinstructor Kyusho Jutsu und Okuden Jutsu (1.Dan) - Ausbilung zum Fullinstructor Mui Faa Wing Chun
Entgraten, Schleifen, Gewindeschneiden, Senkungen, Passungen, Einpressmuttern

Entgraten, Schleifen, Gewindeschneiden, Senkungen, Passungen, Einpressmuttern

Extras Entgraten, Schleifen, Gewindeschneiden, Senkungen, Passungen, Einpressmuttern… Bei uns können Sie alles aus einer Hand bekommen: • bürsten, schleifen und entgraten • Muttern und Bolzen einpressen/einnieten • konventionelle Tätigkeiten (bohren, senken, Gewinde schneiden, sägen, verschrauben) • walzen • montieren und konfektionieren Etwas vergessen? Sprechen Sie uns einfach an, wir machen’s bestimmt möglich!
Damen-Hose Regular Fit

Damen-Hose Regular Fit

Damen-Hose mit tiefer Leibhöhe und breitem Doppelknopfbund. Damen-Hose tiefe Leibhöhe, breiter Doppelknopfbund, Flügeltaschen, Vorderhosenfutter, Fußweite 42 cm / Gr. 38, Schrittlänge 82 cm, waschbar · Gewebe: 60% Schurwolle, 36% Polyester, 4% Elasthan, 200 g/m2 Futter: 100% Polyester Erhältliche Größen: 32 - 52, 72 - 88 Artikelnummer: 1352-666 Größen: 32-52, 72-88 Stoffgewicht: 200 g/m² Waschtemperatur: 30 °C
Performance Coaches

Performance Coaches

Veränderung und Entwicklung geschieht oft erst, wenn wir Abstand gewinnen, uns und unser Umfeld neu in den Blick nehmen und von neutralen Gesprächspartnern Feedback erhalten. Als Performance Coaches sind wir Wegbegleiter in Phasen von persönlichen oder beruflichen Herausforderungen. Als Prozessbegleiter betrieblicher Veränderungsprozesse helfen wir Organisationen, Führungskräften und Teams diese Herausforderungen zu meistern. Dabei helfen wir ihnen mit Hilfe unseres COACH-Konzeptes Fertigkeiten, Verhaltensformen und Praktiken zu entwickeln bzw. zu verstärken, die sie angestrebte Performance-Ziele erreichen lassen. Die Begleitung von Menschen in Führungs- und Organisationsfragen ist unsere Profession seit mehr als 25 Jahren. Praxisstark, psychologisch und wissenschaftlich fundiert. Als Mitglied in der International Coaching Federation nehmen wir als Coach eine Haltung grundsätzlicher Wertschätzung, der Anerkennung für bisherige Leistungen und des Respekts ein. Für unterschiedliche Sichtweisen bewahren wir Offenheit und Neugier. Wir glauben nicht an Defizite, sondern an entwicklungsfähige Potenziale und erkennen sie als Chance. Wir beschreiten mit Menschen und Teams neue, zielorientierte Wege der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Unser Coaching ist eine ressourcen- und personenbezogene Begleitung im Sinne der Lösungsorientierten Kurztherapie nach Steve de Shazer in Kombination mit dem GROW-Modell von John Whitmore unter Beachtung der Qualitätsstandards der ICF International Coaching Federation. Wir sind Co-Piloten auf Zeit, die das Finden kreativer Lösungen unserer Coachee unterstützen. Für das Top-Management sind wir Business Sherpas in der Personalentwicklung. Wir tragen Ihre Lasten auf dem Weg zum gewünschten Ergebnis und teilen auf faire Weise das Risiko. Einstellungen, Haltungen – und letztendlich Verhalten – nachhaltig zu verändern, erscheint vielen als eine „unlösbare“ Aufgabe; auch wenn die Notwendigkeit, als Person in Führungs- oder Expertenfunktion die eigenen Qualitäten zu optimieren, bereits erkannt wurde. Mit unserem COACH-Konzept erleichtern wir Ihnen Ihren individuellen Coaching-Prozess. Come together Wir schaffen einen sicheren Rahmen für unser Zusammenwirken. Im Zielvereinbarungsgespräch klären wir Anlass bzw. Thema des Prozesses, gegenseitige Erwartungen und Aufgaben, vereinbaren Aktivitätsschwerpunkte und die Form unserer Zusammenarbeit. Orientation Wir stellen eine inhaltliche Orientierung her und ermitteln Ihre Realität. Sie erhalten Ad-hoc-Feedbacks als unmittelbare Rückmeldungen zu spezifischen Einzelergebnissen. Danach folgen weitere Motivations-, Problem- und Konfliktgespräche zu Ihren individuellen Entwicklungsthemen. Analysis Wir klären Ihr Thema, Ihr Umfeld und erarbeiten Ihre Optionen. Nun bringen wir in acht Schritten Ihre Entwicklung in Fluss: Von der Identifikation Ihrer Persönlichkeit über eine Stärken- / Chancenanalyse bis zur Transferkontrolle. Change Wir regen Veränderungen an und hinterfragen Ihr vier W's. Was Sie von anderen lernen können; was Sie bisher von einer Veränderung abhielt; was Ihre Befürchtungen und Befindlichkeiten sind; wie Sie selbst aktiv in die Veränderung kommen und Ihre inneren Saboteure besiegen. Harbour Wir konkretisieren die Konsequenzen.
STRATEGIE + PLANUNG

STRATEGIE + PLANUNG

Erreichen Sie Ihre strategischen Ziele mit passenden Persönlichkeiten. Wir beraten Sie individuell und diskret. Nutzen Sie unser Know-how beim Entwickeln einer zukunftsorientierten Personalstrategie. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit den richtigen Köpfen an Ihrer Seite. Bei der Realisierung Ihrer strategischen Ziele ist die Auswahl der richtigen Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Welche Talente und Qualifikationen benötigen Sie, um die Herausforderungen von morgen erfolgreich zu bewältigen? Ochel Consulting ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für maßgeschneiderte Beratung und diskrete Lösungen im Bereich Personalmanagement. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und seine eigenen Anforderungen hat. Unsere Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Personalstrategie zu entwickeln, die Ihre langfristigen Ziele und Bedürfnisse berücksichtigt. Unser tiefes Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung ermöglichen es uns, Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen bei der Identifizierung, Anwerbung und Entwicklung von Talenten zu helfen. Wir legen großen Wert auf Diskretion und Vertraulichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Personalstrategie effektiv umgesetzt wird, ohne sensible Informationen preiszugeben. Gemeinsam mit Ochel Consulting können Sie sicherstellen, dass Ihre Personalstrategie zukunftsorientiert ist und Ihnen dabei hilft, die sich ständig ändernden geschäftlichen Herausforderungen zu bewältigen. Wir sind bereit, Sie auf Ihrer Reise zur Erreichung Ihrer strategischen Ziele zu unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer erfolgreichen Zukunft arbeiten.
Aufbauten für Dentalimplantate

Aufbauten für Dentalimplantate

Konstruktion, Herstellung und Vertrieb von Aufbauten für Dentalimplantate
Prüfung von Leitern und Tritten nach DGUV

Prüfung von Leitern und Tritten nach DGUV

Rechtssichere Prüfung der Leitern & Tritte Erstellung der notwendigen Gefährdungsbeurteilungen nach der BetrSichV und Prüfberichtes mit einer Mängeldokumentation & Anbringung des Prüfsiegels Die jährliche Prüfung von Leitern und Tritten ist per Betriebs-sicherheitsverordnung vorgeschrieben. Diese Leiterprüfungen müssen nach den gesetzlichen Maßgaben dokumentiert werden. Dazu gehört auch, dass Leitern und Tritte anschließend mit Prüfsiegeln versehen werden.
Masimo LNCS TC-I

Masimo LNCS TC-I

Originaler Masimo LNCS TC-I Ohr-Sensor, 1895
OP - Splint

OP - Splint

Mithilfe des Modell-Repositionierungs-Instruments wird in der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie die Operationsplanung der Kiefer dreidimensional simuliert.
AirRelax LGT-2200SP

AirRelax LGT-2200SP

zur Unterstützung im Sport
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Coaching.

Coaching.

Einzel-Coaching Peer-Coaching Team-Coaching Virtual-Coaching Einzel-Coaching Individuelle und intensive Arbeit Team-Coaching Individuell moderierte Teamdialoge Peer-Coaching Professionelle Lern-gemeinschaft Virtuelles Coaching Coaching über weite Distanzen Meine Rolle als Coach. Als Coach bin ich Wegbegleiter und Impulsgeber, wenn Sie beruflich oder privat nach gangbaren Wegen, nach neuen Wegen, nach Lösungswegen suchen. Im Coaching lernen Sie bei mir Ihre persönlichen Potenziale einzuschätzen, Ihre Stärken zu stärken und erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Durchschnittliche Bewertung 4,9 4.9/5 Einzel-Coaching Individuelle und intensive Arbeit Einzelcoaching Das Einzel-Coaching (Face to Face) bietet mir als Arbeitsform die Möglichkeit, Verhalten und Einstellung der Teilnehmer*innen „on the job“ zu verändern. Die individuelle, intensive und vertrauliche Arbeit ermöglicht auch kurzfristige Ergebnisse und bietet zudem genügend Freiraum für unterschiedliche Konzepte. Dauer: ca. 3-10 Sessions zu 1-2 Stunden Kosten: nach Absprache Durchschnittliche Bewertung 4,7 4.7/5 Peer-Coaching Professionelle Lerngemeinschaft Peer-Coaching Peer-Coaching ist eine besondere Form des kollegialen Austausches. Wir bilden eine professionelle Lerngemeinschaft, innerhalb der sich die Coaches wechselseitig unterstützen und entwickeln eine gemeinsame Strategie für die beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Als Peer-Coach steuere und begleite ich den Coaching-Prozess. Ich bringe die nötigen Instrumente und Methoden zur Prozesssteuerung in die Gruppe ein und sorge dafür, dass der Gruppenprozess aufmerksam wahrgenommen wird, Inhalte reflektiert werden und komplexe Zusammenhänge schneller erfasst werden. Dauer: ca. 3-10 Sessions zu 1-2 Stunden Kosten: nach Absprache Durchschnittliche Bewertung 4,8 4.8/5 Team-Coaching Individuell moderierte Teamdialoge Team-Coachings Im Team-Coaching lenke ich die Aufmerksamkeit neben der Aufgaben- und Beziehungsebene auch auf die individuelle und Organisationsebene. Zentrale Fragestellungen sind: Wie teilen die Teammitglieder ihre Arbeit auf und wie nutzen diese die Kommunikationswege? Wie kann der Einzelne seine persönlichen Ressourcen nutzen? Wer wollen wir sein? Und: Wie gestalten wir unsere Beziehungen? Ich moderiere den Prozess der Lösungsfindung und setze auf individuelle Problemlösungsdialoge. Diese gefundenen und geklärten Lösungen helfen nicht nur dem Individuum, sondern dem gesamten Team. Dauer: ca. 3-10 Sessions zu 1-2 Stunden Kosten: nach Absprache Durchschnittliche Bewertung 4,6 4.6/5 Virtuelles Coaching Coaching über weite Distanzen Virtuelle Coachings Beim virtuellen Coaching interagieren der Coachee und ich gleichzeitig.
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
Fitness Check - Reifegradanalyse Einkauf & Accounting

Fitness Check - Reifegradanalyse Einkauf & Accounting

Unabhängige Einschätzung Ihrer Leistungsperformance in Einkauf und Accounting entlang von 12 Leistungsdimensionen. Dabei definieren Sie den Umfang der Analyse –ganz nach Ihrem Bedarf! Sind Ihre Prozesse auf Ihre Strategien und Ziele abgestimmt? Greifen alle Funktionen ineinander? Wie sind Nachhaltigkeit, Compliance und Digitalisierung operationalisiert? Kurzum: Kennen Sie Ihre End-to-End Performance? In einer Zeit des schnellen Wandels ist es besonders wichtig up-to-date zu sein und sich und seine Leistungen stetig zu hinterfragen. Dabei ist es für ein Unternehmen stets eine Herausforderung seine Routinen zu durchbrechen, um seine Leistungsfähigkeit objektiv zu bewerten und konkrete Ziele und Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung abzuleiten. Lösung Mithilfe des Fitness Checks erhalten Sie eine unabhängige Einschätzung Ihrer Leistungsperformance. Die Bewertung entlang unserer Leistungsdimensionen vereint Best Practices und die wissenschaftliche Expertise. Dabei definieren Sie den Umfang der Analyse – ganz nach Ihrem Bedarf! Fitness Check Light Schnellanalyse Ihres End-to-End Prozesses • Beantwortung eines Online-Fragebogens durch Führungskräfte und Mitarbeiter des Einkaufs und Accountings • Erstellung Ihres Stärken-/Schwächen-Profils • Ermittlung Ihrer Performance Range im Vergleich mit Best Practices Fitness Check Intense Detaillierte Ermittlung Ihres Performance Indicators ergänzend zur Schnellanalyse für Ihren End-to-End Prozess • Analyse dimensionsspezifischer Zahlen, Daten, Fakten • Durchführung von Interviews mit Führungskräften, Mitarbeitern sowie ausgewählten Stakeholdern für Ihren 360° Blick • Erstellung von Zielbildern für Ihre ausgewählten Leistungsdimensionen • Entwicklung Ihrer Roadmap für priorisierte Dimensionen Fitness Check Customized Individualisierung des Umfangs auf Basis des Fitness Check Intense und bedarfsorientierte Erweiterung durch folgende Leistungsbausteine • Detailanalyse dimensionsspezifischer Zahlen, Daten, Fakten • Quantitative Analyse der Rechnungs- und Bestelldaten • Datenaggregation und Bildung von Standard-KPIs im SF+ Spend Cube • Ableitung kundenspezifischer Kostensenkungspotenziale • Entwicklung Ihrer Roadmap mit individuellen Optimierungsmaßnahmen Ihre Erfolge • Fundierte Stärken-/Schwächenanalyse entlang der Leistungsdimensionen • Neuer Blickwinkel durch unabhängige Beurteilung Ihrer Performance • Hohe Akzeptanz der Ergebnisse durch aktive Einbindung Ihrer Stakeholder • Transparenz über Ihre KPIs zur Visualisierung für das Management • Roadmap zur Optimierung und Weiterentwicklung Ihres End-to-End Prozesses als Beitrag für Ihren Unternehmenserfolg
Mental-Training

Mental-Training

In diesem Teil des Trainings geht es darum, Stress mitunter gar nicht erst entstehen zu lassen. Sie kommen Ihren ganz persönlichen Stressverstärkern und „inneren Antreibern“ im Kopf auf die Spur und entwickeln stressreduzierende, nützliche und unterstützende Gedanken und Einstellungen.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Schulungen

Schulungen

Interne Audits sind ein wichtiges Element im kontinuierlichen Verbesserungsprozess eines Managementsystems.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Ein modernes Zeiterfassungssystem ersetzt nicht nur die klassische Stempeluhr, sondern regelt und verwaltet die Organisationsabläufe Ihres Personals und Ihrer Aufträge. Mit der Applikationssoftware bedatime® bieten wir Ihnen ein modulares Konzept für Ihre Zeit- und Betriebsdatenerfassung an. Mit weiteren Modulen kann auch das Berechtigungsmanagement für die Zutrittskontrolle und die Anbindung der Kantinenabrechnung realisiert werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch analysieren wir gerne Ihre Anforderungen und entwickeln ein für Ihre Bedürfnisse passendes Konzept. Wir beraten Sie gerne!
Herren-Hose Regular Fit

Herren-Hose Regular Fit

Premium Herren-Hose ohne Abnäher. Herren-Hose ohne Abnäher, Dehnbund, 2 Seiten- / 2 Gesäßtaschen, Vorderhosenfutter, Fußweite 44 cm / Gr. 50, Schrittlänge 82 cm / Gr. 50, waschbar · Gewebe: 60 % Schurwolle, 36 % Polyester, 4 % Elasthan, 200 g/m2 Futter: 100% Polyester Erhältliche Größen: 44 - 62, 90 - 110, 25 - 28 Artikelnummer: 1325-666 Größen: 44-62, 90-110, 25-28 Stoffgewicht: 200 g/m² Waschtemperatur: 30 °C
Herren-Sakko Regular Fit

Herren-Sakko Regular Fit

Premium Herren-Sakko, 2-Knopf. Herren-Sakko 2-Knopf, 2 Pattentaschen, 1 Brustleistentasche, Traveller-Innenausstattung, Rückenschlitz, Rückenlänge 76 cm / Gr. 50, waschbar · Gewebe: 60 % Schurwolle, 36 % Polyester, 4 % Elasthan, 200 g/m2 Futter: 100% Polyester Erhältliche Größen: 44 - 62, 90 - 110, 25 - 28 Artikelnummer: 1116-666 Größen: 44-62, 90-110, 25-28 Stoffgewicht: 200 g/m² Waschtemperatur: 30 °C
Damen-Weste Regular Fit

Damen-Weste Regular Fit

Premium Damen-Weste 4-Knopf, Stoffrücken. Damen-Weste 4-Knopf, Stoffrücken, 2 Seitentaschen, 1 Brusttasche, 1 Futter-Innentasche, Rückenlänge 54 cm / Gr. 38, waschbar ·Gewebe: 60% Schurwolle, 36% Polyester, 4% Elasthan, 200 g/m2 Futter: 100% Polyester Erhältliche Größen: 32 - 52 Artikelnummer: 1703-666 Größen: 32-52 Stoffgewicht: 200 g/m² Waschtemperatur: 30 °C
Train the Trainer | Multiplikatorenschulung

Train the Trainer | Multiplikatorenschulung

Seminarinhalte: Didaktik. Was ist Didaktik? Welche Ansätze gibt es? Methodik: Die richtige Auswahl von Gruppenarbeit oder Vortrag, Übungen und Rollenspielen – Refresh Präsentationsmethoden. Multiplikatorenschulungen konzipieren. Konfliktmanagement: Die 5-Stufenmethode zur Konfliktlösung – Einbeziehen der Metaebene – Professioneller Umgang mit Konflikten. Energiehaushalt: Methoden zur Stressbewältigung – Anwendung von Entspannungstechniken – Aktuelle Trends auf dem Trainermarkt. Aktivierungen im Einsatz des Seminars. Transfer: Möglichkeiten zur Transfersicherung vor, während und nach dem Seminar – Icebreaker und andere nützliche Tipps und Hilfen. Lernen als ganzheitlicher Prozess: Lernbiologie – Gehirn – Gedächtnis – Lerngesetze Seminargesamtplanung, Teilnehmerorientierung: Stoffsammlung – Lernzieldefinition – Lernzielstufen – Erfolgskontrolle – Kernwissen – Hintergrundwissen – Ergänzungswissen – Zeit – Zielgruppenanalyse – Homogene (heterogene) Teilnehmerstruktur – Praxisorientierung Informationsvermittlung und -vertiefung, Darstellungsmedien: Vortrag – Lehrgespräch – Diskussion – Gruppenarbeit – Einzelarbeit – Paararbeit – Bedeutung des Medieneinsatzes – Flipchart – Pinwand – Overheadprojektor – Beamer – Techniken und Hilfsmittel – Broschüreneinsatz Visualisierung im Seminar: Regeln – Elemente – Gestaltungsmittel – Was bedeutet WOL (work out loud) und wie setze ich es ein. Seminarphasen: Seminaranfang – Lernsequenz, Anfang, Erarbeitung, Vertiefung – Lernzielkontrolle – Wiederholung Referentenunterlage, Einsatz von Broschüren: Stichwortzettel – Arbeitsorganisation – Nachlesewerk – Unterschiedliche Arten von Arbeitsmaterialien – Wann teile ich Broschüren aus? – Wie setze ich sie ein? Qualitätssicherung: Prozesssteuerung des Seminars: Bedarfsanalyse, Feldbegehung, Auftragsklärung – Seminarkontrolle – Wissenstransfer – Planung von Nachbereitungsphase. Dauer: 1-3 Tage Anzahl Teilnehmer*innen: 6-8 Uhrzeit: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Kosten: nach Absprache