Finden Sie schnell firmenkaufen für Ihr Unternehmen: 88 Ergebnisse

GONDELN FUR GESCHAFTE

GONDELN FUR GESCHAFTE

Hier gebrauchen sie unsere Auswahl an Ladenregalen, Gondeln, Gondeln und Auslagen für Kleidung, ohne unsere breite Palette an Schaufensterpuppen zu vergessen, die bei Mannequins Shopping erhältlich .
Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Neu-, Gebraucht- oder defekte Euro-Paletten Ankauf von: Euro-Gitterboxen Einwegpaletten Kunststoffpaletten
 Industrie-Gitterboxen Aufsatzrahmen 
und sonstige Behälter und Ladungsträger.

 Auf Wunsch Barzahlung bei Anlieferung und Abholung der Ware.
Maschinenankauf,  kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

Maschinenankauf, kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

SH Werkzeugmaschinen bietet seit 2011 einen effizienten und fairen Ankaufsprozess für gebrauchte Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen gewährleistet eine objektive und marktgerechte Bewertung der Maschinen durch erfahrene Experten. Der Ankaufsprozess umfasst die Kontaktaufnahme, Vor-Ort-Besichtigung, Angebotserstellung und abschließende Abwicklung inklusive Transport. SH Werkzeugmaschinen kauft verschiedene Maschinentypen an, darunter Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak. Für detaillierte Informationen und Kontaktmöglichkeiten besuchen Sie die Website von SH Werkzeugmaschinen.
VERMIETUNG UND VERLEIH VON EUROPALETTEN UND GITTERBOXEN

VERMIETUNG UND VERLEIH VON EUROPALETTEN UND GITTERBOXEN

Bleiben Sie flexibel und planen Sie kurzfristig! Sie haben kurzfristig oder temporär Bedarf an Ladungsträgern? Durch den Vermiet-Service von Paletten-Gigant können Sie saisonale und zyklische Schwankungen ausgleichen und eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen. Sparen Sie zusätzlich die Kosten für eine langfristige Lagerung oder den Kauf von Ladungsträgern. Und wenn Sie einmal mehr oder weniger Ladungsträger benötigen, bekommen Sie von uns oder einem unserer Netzwerkpartner sofort Nachschub. Sie können die Mietdauer, Menge und individuelle Vereinbarungen verlängern oder verkürzen und so flexibel auf Änderungen im Tagesgeschäft reagieren. Dabei tragen Sie kein Risiko und bezahlen nur das, was Sie wirklich bekommen haben. Wir liefern Ihnen das Leergut bundesweit an jeden Ort oder stellen Ihnen die gewünschte Anzahl zur Abholung in Büdingen oder einem unserer Netzwerkpartner bereit.
Ankauf von Paletten

Ankauf von Paletten

Wir kaufen auch gerne ihre neuen oder gebrauchten Europaletten, Gitterboxen, Einwegpaletten und Hygienepaletten. Da wir eine von EPAL Autorisierter Reparaturpartner sind nehmen wir auch gerne beschädigte oder defekte Paletten zum Kauf an. Für nähere Informationen oder für irgendwelche Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung:
Ankauf Antriebstechnik Ihr zuverlässiger Partner

Ankauf Antriebstechnik Ihr zuverlässiger Partner

Wir sind geschätzter Partner für den Ankauf Antriebstechnik für internationale und deutsche Unternehmen, wie bspw. Siemens und Automation Spinner. Wenn es um faire, einfache und eine schnelle Abwicklung von überschüssigen Industrie Komponenten geht (auch ganze Lagerbestände) sind wir Ihr kompetenter Partner.
Filzprodukte

Filzprodukte

Schutzhülle geeignet für Smartphone, Ebook-Reader, Laptop, Tablet etc. Als Basismaterial dient Polyesterfilz oder Naturwollfilz. Jede Größe ist nähbar. Bedruckt wird im Siebdruck oder Transferdruck . Bestickung ist auch möglich. Verschiedene Verschluss-Möglichkeiten als Standard lieferbar.
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
POS Halterungen

POS Halterungen

Pole Mount System, wie SpacePole, raumeffiziente Lösung für Ihre Kasse Als Basis dient ein 500mm oder 750mm hohes, baufestes Standrohr aus Stahl, das direkt auf den Kassentisch oder auf eine Grundplatte (BP380, Art.-Nr. 12179) montiert wird. Touchkassen oder Monitore und Peripherien wie Drucker, Scanner, EC-Kartenleser und Keyboard werden daran befestigt. Die Kabel werden durch das Basisrohr verlegt. Die Stellfläche hat nur einen Durchmesser von100mm.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Moderne Gebäudeautomatisierung mit der KSV – wir werden allen Gesichtspunkten eines modernen Energiemanagements ebenso gerecht wie den Steuerungs- und leittechnischen Anforderungen an Ihr Gebäude.
Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Bella macchina oder Vernunftsallrounder - wir machen´s passend. Als Fachhandelspartner von Jura Professional, Schaerer und LaRhea bieten wir Profitechnik mit ordentlich Dampf unter der Haube. Für die Kaffeeversorgung im Büro bieten wir professionelle Kaffeevollautomaten inklusive Rundum-Sorglos-Service zu fairen Mietkonditionen an. Den passenden Kaffee liefern wir röstfrisch dazu, für nachhaltigen Genuss auch in Bio- und Fairtradequalität. Wasserspender und Snackautomaten ergänzen unser vielseitiges Angebot. Abwarten und Teetrinken brauchen Sie bei unserem Service nicht – technischer Support und schnelle Produktlieferungen lassen Sie entspannt genießen.
Informations- und Hinweisschilder

Informations- und Hinweisschilder

Aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken sind Informations- und Hinweisschilder in den vielfältigsten Formen, Farben und Grössen. Vom grossformatigen, informativen Bauschild bis zum kompletten Leitsystem in und an Gebäuden gestalten, liefern und montieren wir jede Beschilderung. Selbstverständlich ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen und in jeder technischen Ausführung - vom Zweiraum- Büro bis zum Industriekomplex.
Palettenankauf, faire Angebote zu marktüblichen Preisen

Palettenankauf, faire Angebote zu marktüblichen Preisen

Sie möchten überschüssige Bestände an Ladungsträgern veräußern? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein faires Angebot zu marktüblichen Preisen. Dank einem breitgefächerten Netzwerk sind wir in der Lage Ihre Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abzuholen.
Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLAGHT

Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLAGHT

Das Original! Kleingeldschwere Portemonnaies haben eines nie: Den berühmten Euro, wenn man ihn braucht. Ein Einkaufswagenchip hilft und er ist ein Werbeartikel mit echter Präsenz. Das haben sich auch die Designer gedacht und einen Dauerbrenner konzipiert, der seit Jahren seine Fangemeinde findet. Unser leichter und preisgünstiger Caddychiphalter mit integriertem Chip ist in vielen Farben erhältlich und hat eine besonders prominente Werbefläche. Kunststoff, blau, transparent, inkl. Cash & Carry Chip®, Polybeutel Artikelnummer: 934617 Druckbereich: 21 x 23 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 14,0 g
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 3000 x 400 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 4 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegeninweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 3000 x 400
Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden. Hochwertige Hygieneschutz-Wände zum Aufstellen in vielen Ausführungen und Größen. Hygieneschutz-Wände Acrylglas-Wände senken aktiv die Ansteckungsgefahr Ohne den direkten Kontakt zum Kunden zu verlieren, schützen Hygieneschutz-Wände Mitarbeiter und Kunden vor Tröpfcheninfektion durch Speichelauswurf beim Sprechen. Hygieneschutz-Wände für Verkaufstheken z. B. in Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Reinigungen sowie vor allem an Kassen in Super- und Getränkemärkten sowie im Empfangsbereich von Arztpraxen und Banken, haben in Zeiten von Epidemien und Pandemien eine ganz besondere Gewichtung. Durch geeignete Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas lassen sich Ansteckungsrisiken minimieren. Sie schirmen ab und sorgen für Abstand. Ihre Vorteile im Überblick • Viren- und Bakterienschutz an Theken • minimieren Ansteckungsgefahr • sehr gute Sicht wie durch klares Glas • optisch perfekt zu integrieren • schnell aufzustellen • einfach zu reinigen oder desinfizieren Hygieneschutz-Wände – effektiver Schutz zum Aufstellen Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: als durchgehende Komplettabschirmung, mit und ohne Seitenflügel, oder auch mit Durchreiche, um beispielsweise Waren, Rezepte, Medikamente oder auch Wechselgeld weitergeben zu können. Glatte, gephaste Kanten sorgen dafür, dass keine Schnittverletzungen entstehen können. Hygieneschutz-Wände lassen sich nach jedem Einsatz platzsparend lagern und können schnell und praktisch wieder aufgestellt werden. Zur Montage wird meist kein Werkzeug benötigt. Mit handelsüblichen Reinigern oder Desinfektionsmitteln ist die Reinigung und Desinfektion problemlos, schnell und einfach durchzuführen. Darüber hinaus lassen sich transparente Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas als Bodenaufsteller nutzen und individuell beschriften. So leisten sie ebenfalls sehr gute Dienste zum Kommunizieren von Hygiene-Hinweise oder können zum Markieren von Abstandgrenzen in Warteschlangen verwendet werden.
Fortnite Plush Peely Banane 20cm

Fortnite Plush Peely Banane 20cm

Welcher Battle Royal-Spieler möchte keine Fortnite Banane zum Kuscheln? Peely (deutsch: Schali) von Fortnite besteht aus superweichem, kuscheligem Plüsch! - das Produkt ist offiziell lizenziert - es ist nicht für die Waschmaschine geeignet; man kann die Oberfläche nur per Hand abwaschen - es ist für jedes Alter geeignet.
Gymsac - Turnbeutel Salerno 35x40mm GS100-G

Gymsac - Turnbeutel Salerno 35x40mm GS100-G

- Material: Polyester 100% - Größe: 35x40cm - Kordeln: seitliche Kordeln mit 2 Ösen - Boden: ohne - Eigenschaft: Reflektionsstreifen umlaufend - Farbe: signal-gelb - Logodruck: auf Anfrage
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
Ankauf Siemens Komponenten

Ankauf Siemens Komponenten

Wir sind geschätzter Partner für den Ankauf Siemens Komponenten für internationale und deutsche Unternehmen, wie bspw. Siemens und Automation Spinner. Wenn es um faire, einfache und eine schnelle Abwicklung von überschüssigen Industrie Komponenten geht (auch ganze Lagerbestände) sind wir Ihr kompetenter Partner.
Ankauf Kompressoren

Ankauf Kompressoren

Wir kaufen Ihre neuen oder gebrauchten Kompressoren. ‍ - Sichere Abholung: Kompetente Ausführung dank 30 Jahren Erfahrung im Ankauf von Kompressoren - Garantieverzicht: Wir verzichten auf eine Garantie Ihrer verkauften Kompressoren - Schnelle Umsetzung: Dank unseres erfahrenen Teams
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Industrie-Einkaufsagentur bietet Beschaffungsberatung an Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten ohne Qualitätsverluste beim direkten Materialeinkauf und bei der Beschaffung von indirekten Materialien.
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Kaltgetränkeautomaten, Heißgetränkeautomaten, Snackautomaten, Verpflegungsautomaten, Kombiautomaten - frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Planen Sie mit uns Ihre passende Automatenlösung an jedem Standort. Ob in Produktionsbetrieben, Verwaltungen, Kliniken und Bildungseinrichtungen - unsere vielseitige Produktauswahl überzeugt. Überall, wo Mitarbeiter zwischendurch 24/7 gut verpflegt sein wollen, übernimmt der Kaffeemann die kostenlose Aufstellung von Verkaufsautomaten im Vollservice. Abgerechnet wird über den Produktpreis am Automaten. Beim Warenverkauf durch Automaten (Vending) wird nur ein geeigneter Aufstellplatz benötigt. Der Kaffeemann übernimmt als Betreiber (Operator) alle Investitionskosten.
Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Der Ankauf-Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, überschüssige Bestände an Ladungsträgern zu veräußern und gleichzeitig von marktüblichen Preisen zu profitieren. Dank eines breitgefächerten Netzwerks können die Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abgeholt werden, was den Unternehmen Zeit und Aufwand spart. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die ihre Lagerbestände optimieren und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen erzielen möchten. Durch den Verkauf überschüssiger Ladungsträger können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Logistikkosten senken. Der Ankauf-Service ist eine praktische und wirtschaftliche Lösung für das Management von Ladungsträgern.