Finden Sie schnell firmenkauf für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Outsourcing

Outsourcing

• Montagearbeiten auf QSW Produktionsflächen • Verlängerte Werkbank • Montage & Lohnfertigung • Baugruppenmontage • Kommissionieren • Verpacken • Etikettieren • Schnelle und flexible Auftragsabwicklung • Logistikabwicklung (Abhol und Lieferservice) Vom Kunden ausgelagerte Nacharbeit- und Sortieraktionen gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Montagearbeiten von diversen Baugruppen und der Endmontage, die sich im Bereich Outsourcing wiederfinden. Dementsprechend können wir Ihnen Teilelagerung und diverse Logistiklösungen anbieten. Bei den von Ihnen zur Montage gelieferten Baugruppen sind wir gerne bereit die von Ihnen konzipierten Maschinen und Anlagen in Anspruch zu nehmen. Gerne investieren wir auch in Maschinen und Werkzeuge um je nach Laufzeit die Montagearbeit kostengünstiger anbieten zu können. Sehr kurze Reaktionszeiten können wir aufgrund der guten Autobahnanbindung an einem ausgezeichneten Standort gewährleisten. Unter Nacharbeit sind alle Aktionen zu verstehen, die an einem fehlerhaften Produkt ausgeführt werden, damit es die Kundenanforderungen wieder entspricht.
Privatkunden

Privatkunden

Wir fertigen funktionale und langlebige Einzelstücke ganz nach den Wünschen unserer Kunden. In echter Schreinerarbeit und mit viel Knowhow realisieren wir verschiedene Projekte im Privatkundenbereich. Dabei bieten wir auch Kombinationen mit anderen Materialien wie Stein oder Glas an. Je nach Designwünschen und individuellen Vorstellungen. Die Montage vor Ort wird fachgerecht durch unsere Mitarbeiter durchgeführt.
Container - Planung & Gestaltung

Container - Planung & Gestaltung

Gemeinsam mit Ihnen und / oder Ihrer Agentur planen wir Ihre Container. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Außengestaltung. Gerne übernehmen wir auch die Innengestaltung. Genau abgestimmt auf die Corporate Identity Ihrer Firma planen wir auch die Außen- und Innengestaltung Ihres Verkaufspavillons und setzen sie nach Ihren Wünschen um.
Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Manuelle Installationssysteme sind extrem vielseitig und einfach einstellbar, zur Montage unzähliger Anwendungen. Entwickelt für die Installation nahezu aller Ausführungen von Gewindeeinsätzen für Wärme- oder Ultraschall-Einbettung. Bis nahezu 75 % der Leistung eines Gewindeeinsatzes hängt davon ab, wie gut er installiert wurde. Um die Leistung zu maximieren, müssen daher alle Faktoren, die die Installation beeinflussen, sorgfältig kontrolliert werden. SPIROL's Modell HM Manueller Treiber für Gewindeeinsätze wurde entwickelt, um die Abhängigkeit des Bedieners von der Kontrolle dieser Faktoren zu eliminieren. Das Ergebnis ist ein nahezu perfektes Fließen des Kunststoffs für optimale Rückhaltung und Leistung. Das Modell HM Manueller Eintreiber für Gewindeeinsatz ist einfach zu bedienen und leicht einstellbar. Das Modell HM ermöglicht das Installieren von Gewindeeinsätzen mit metrischen Abmessungen von M2 bis M4 und Einheitsgewinden von #2 bis 1/4". Durch die einfache Auf- und Abwärtsverstellung der Maschine lassen sich Kunststoffbauteile mit unterschiedlichen Größen problemlos unterbringen.
Montagedienstleistung

Montagedienstleistung

Als erfahrener Produzent und Lieferant für Verkehrszeichen und Straßenmarkierungen kennen wir die vielfältigen Aufgabenbereiche unserer Kunden so gut wie unsere eigenen.  Gerne unterstützen wir Sie daher in Ihrer Arbeit rund um das Thema Verkehrszeichen und Straßenmarkierungen und ermöglichen Ihnen dadurch den Fokus auf andere anstehende Aufgaben aus Ihrem umfassenden Tätigkeitsfeld. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und wir kümmern uns um den Rest! Mit unserem Dienstleistungsangebot bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Von der Bestellung neuer Schilder, der Montage über den Austausch von Beschilderung bis hin zur Rücknahme defekter Teile, garantieren wir Ihnen professionelle und zuverlässige Unterstützung. Müssen bei Ihnen neue Straßenmarkierungen angebracht werden? Kein Problem! Lassen Sie uns Ihre Bedarfsanfrage zukommen, wir übernehmen die Aufgaben schnell und unkompliziert mit professionellen Produkten und geschultem Personal für Sie. Mit unserem deutschlandweiten Netzwerk an zuverlässigen und kompetenten Partnern sind wir auch in Ihrer Nähe um Sie bei Ihren Aufgaben tatkräftig unterstützen zu können. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter im Außendienst oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Leistungen: Aufstellen neuer Verkehrszeichen inkl. Fundamentarbeiten Austausch von Verkehrszeichen Montage von sonstiger Verkehrstechnik (Verkehrsspiegel, Absperrschranken, Höhenbegrenzungen, Bodenschwellen, etc.) Markierungsarbeiten aller Art Errichtung von Fußgängerüberwegen Montage von Radweg- und touristischer Beschilderung Montage von Firmen- und Werksbeschilderung Sonderlösungen
EINFACHHAKEN - mit Brücke

EINFACHHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 + 4,8 mm Brücke: 3,4 x 15 mm ohne Kugel Art. 302... Art. 302034060-1534 - 3,4 x 60 mm Art. 302034080-1534 - 3,4 x 80 mm Art. 302034100-1534 - 3,4 x 100 mm Art. 302034120-1534 - 3,4 x 120 mm Art. 302034160-1534 - 3,4 x 160 mm Art. 302034200-1534 - 3,4 x 200 mm Art. 302048120-1534 - 4,8 x 120 mm Art. 302048160-1534 - 4,8 x 160 mm Art. 302048200-1534 - 4,8 x 200 mm Artikelnummer: 302...
Lieferservice

Lieferservice

Unser Zusammenschluss bringt Synergieeffekte zu Ihrem Vorteil. Ein bundesweites Logistikkonzept bietet unseren Kunden auf Wunsch die Möglichkeit der Objektbelieferung. Selbstverständlich auch in das Kundenlager. Unser leistungsfähiges Zentrallager hält das komplette Reinigungssortiment vor. Inklusive Vorort-Service und zentraler Fakturierung, ein klarer Pluspunkt für unsere Kunden.
Beratung

Beratung

Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. „Profitieren Sie von unserem Know How“. Die Farbenvielfalt, kombiniert mit den einzufärbenden Bindemitteln unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Regelungen, macht die Entwicklung und den Vertrieb von Farbkonzentraten sehr beratungsintensiv. Aus diesem Grund steht bei uns der persönliche Kundenkontakt an oberster Stelle. Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. Der enge Kontakt zwischen Außendienst und unserer Entwicklungsabteilung und der langjährige Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden, macht unser Team zum idealen Ansprechpartner für Sie. Um die geforderten Spezifikationen und Wünsche unserer Kunden zügig und zielgerichtet umzusetzen, pflegen wir bereits in der Entwicklungsphase eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
L-BOXX

L-BOXX

L-BOXX Profi Werkzeugkoffer - Mobilitätssystem Die L-BOXX ist ein Gemeinschaftsprojekt von Bosch und Sortimo und perfekt auf die Anforderungen des mobilen Arbeitens abgestimmt. Das patentierte Koffersystem für Werkzeugkoffer und Sortimentskoffer wurde speziell für die Anforderungen von Profi-Handwerkern und als Verpackungslösung für die Industrie entwickelt. Dank ihrer robusten Bauweise meistert die L-BOXX aus schlag- und stoßfestem ABS-Kunststoff nahezu jede Herausforderung und hält auch extremen Belastungen stand. So ist sie für den täglichen Einsatz auf der Baustelle bestens gerüstet. DIE L-BOXX IST IN VIER VERSCHIEDENEN GRÖSSEN ERHÄLTLICH. SO FINDET JEDER DIE FÜR SEINEN EINSATZZWECK PASSENDE BOXX. Egal ob schweres Material, verschiedenste Zubehöre oder Werkzeuge zu transportieren sind: Mit der L-BOXX kommt alles einfach, bequem und sicher zum Einsatzort. Die präzise Verarbeitung von ausschließlich hoch­wertigem Kunststoff stellt sicher, dass jeder Inhalt sicher und ordentlich aufbewahrt und transportiert wird. Das patentierte Klicksystem erlaubt dabei sekundenschnelles Verbinden und Trennen beliebig vieler BOXXen und somit einen kraft- und zeitsparenden Transport. Der Werkzeugkoffer mit dem Modul-Gedanken Die Marke L-BOXX steht für weit mehr als nur eine Werkzeugkiste in vier verschiedenen Größen. Sie beschreibt eine Produktfamilie mit Systemgedanken. Diesen Gedanken verfolgen wir auch bei der Konzeption des Zubehörs für unser cleveres Koffersystem: Der modular aufgebaute Innenraum mit verschiedenen Einlagen, Matten, Werkzeugkarten und Kleinteileeinsätze garantiert sicheren Halt und perfekte Ordnung für jeden Beladungszweck. Ein System – unzählige Möglichkeiten Nicht nur die unterschiedlichen L-BOXX Größen können miteinander verklickt und im Verbund transportiert werden, sondern auch alle LT-BOXXen, die LS-BOXX sowie das i-BOXX Rack sind mit einem Handgriff zu verklicken und wieder zu trennen. Name: L-BOXX 102 transparent Außenmaße (B x H x T): 445 x 358 x 118 mm Innenmaße (B x H x T): 378 x 313 x 61 mm Volumen: 8,8 Liter Gewicht: 2,1 kg
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
Beratung

Beratung

Niemand kennt Ihr Unternehmen so gut wie Sie. Darum können auch nur Sie die Bank davon überzeugen, dass Ihr Unternehmen solide geführt ist, Sie Märkte und Kunden kennen und dass Ihr Unternehmen ein verlässlicher und interessanter Geschäftspartner und kein Risikofaktor für Ihre Bank ist.
Inspektion

Inspektion

Eine regelmäßige Wartung Ihres Fahrzeugs gewährleistet einen einwandfreien und langen Betriebszustand. Um größere Schäden zu vermeiden, schreibt jeder Fahrzeughersteller regelmäßige Serviceintervalle vor. Eine regelmäßige Wartung schützt Sie daher vor höheren Kosten durch unkalkulierbare Folgeschäden an Ihrem Fahrzeug. Zudem trägt ein einwandfreier Betriebszustand zu Ihrer Sicherheit im Straßenverkehr bei. Die Inspektion wird bei uns nach Herstellervorgaben durchgeführt, im Serviceheft dokumentiert und ausschließlich mit Ersatzteilen in OE-Qualität durchgeführt. Somit bleibt die Herstellergarantie auch bei Neuwagen erhalten. Darum können Sie uns vertrauen: - Inspektion nach Herstellervorgaben - Ersatzteile in Original-Qualität - Erhalt der Herstellergarantie - hohe Kostenersparnis
Service

Service

Lohnabfüllung von Getränken Von der Idee über die Planung und Beschaffung, Produktentwicklung, Produktion, Lagerung und Transport bis hin zu Vertriebsberatungen - von Anfang bis Ende sind wir Ihr Partner.
Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Mit unserer Erfahrung, unserem Know-how und unserer Strategie führen wir Sie zum Erfolg! Neben dem systematischen und professionellen Prozessmanagement sind wir Ihr erfahrener Berater und Vermittler beim Unternehmenskauf (Mergers und Aquisition M&A) sowie Verhandlungsexperte. Unsere besondere Fähigkeit besteht darin, auch schwierige oder festgefahrene Verhandlungen wieder in Fahrt zu bringen. Als Ihr Berater oder Vermittler beim Unternehmenskauf wissen wir, was wann zu tun ist und erkennen frühzeitig Möglichkeiten und Stolpersteine. Wir erkennen Chancen, aber auch Risiken und kennen die Wege zum Deal! Uns ist bewusst, dass der Käufer nicht mehr zahlen möchte, als der Verkäufer fordert. Deshalb ist es unsere Philosophie, die Bedürfnisse beider Verhandlungsparteien zu berücksichtigen. Denn nur wenn beide Parteien einig sind, kommt ein Deal zustande. Leider wird das oft vergessen. Unser aktives Mandat im Bereich Unternehmenskauf bedeutet, dass wir uns voll und ganz Ihrem Vorhaben widmen. Das gezielte Finden eines geeigneten Targets in speziellen Regionen oder Branchen ist eines unserer Spezialgebiete. Hierfür haben wir individuelle und erprobte Vorgehensweisen entwickelt.
UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

Im Bereich von Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen (Mergers & Acquisitions) herrscht weiterhin viel Bewegung. Die Gründe für den Erwerb oder für die Veräußerung eines Unternehmens sind vielfältig. Häufig dient der Erwerb der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für ein bereits bestehendes Unternehmen. Großunternehmen festigen mit Hilfe des Zukaufs ihre globale Positionierung. Im Bereich der Familienunternehmen steht die Nachfolgeproblematik im Vordergrund. Wir beraten und vertreten Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer eines Unternehmens in allen Phasen einer solchen, meist wirtschaftlich und rechtlich sehr komplexen Transaktion. SERVICES FOLGENDE TYPISCHE PHASEN Phase 1: Zeitraum vor der Aufnahme von Verhandlungen Vorüberlegung zur Transaktionsstruktur: Anteilserwerb (Share Deal) oder Erwerb von Wirtschaftsgütern (Asset Deal) Klärung der steuerlichen Risiken im Zusammenhang mit der Transaktion Suche mit kooperierenden Unternehmensmaklern nach einem geeigneten Käufer / Verkäufer Phase 2: Vorvertragliches Verhandlungsstadium Beratung bei der Erstellung eines Letter of Intent (LoI), einer Absichtserklärung oder eines Memorandum of Understanding Beratung und Betreuung bei Due-Diligence-Prüfungen im Vorfeld der Vertragsverhandlungen Phase 3: Vertragsverhandlungen Rechtliche und steuerliche Gestaltung und Optimierung sowie Gestaltung des entsprechenden Anteilskaufvertrags oder Asset-Deal-Vertrags Führung und Begleitung von Vertragsverhandlungen Phase 4: Abwicklung des Vertrages Betreuung und Koordination der Vertragsabwicklung, ggf. mit kooperierenden Notaren
Lango®bag

Lango®bag

Umweltschonendes, wiederverwendbares textiles Verpackungssystem Transportverpackung von kratzempfindlichen Oberflächenteilen Vorsortierung durch eindeutige RAL-Farbgebung erhöhte Scheuerfestigkeit von 10.000 Touren nach Martindale (DIN EN ISO 13947-2) sehr gute Nahtfestigkeit von 220 N Wasserdampfdurchlässig durch Membrantechnologie, aber wasserdicht und waschbar Recyclingfähig durch ein Materialsystem z. B. bei PP keine Verbrennungsrückstände lediglich CO2 und Wasser Antistatische Ausführung (Verminderung von Staubbindung): 107-108 W Elektrisch leitfähige Ausführung (zur Verpackung von elektronischen Bauteilen): 102-105 W
A46 mobiler Prüfkoffer für Überspannungsschutz in Magazinen

A46 mobiler Prüfkoffer für Überspannungsschutz in Magazinen

A46 Prüfkoffer mit Prüfadapter AD46LE10 für Magazine mit Überspannungsableitern LSA-Plus Baureihe 2 mit 10DA A46 mobiler Prüfkoffer mit Prüfadapter AD46LE10 für Magazine mit Überspannungsableitern LSA-Plus Baureihe 2 mit 10DA Weitere Prüfadapter und Zubehör auf Anfrage Gewicht: ca. 5kg
assemble Parts / präzise Formen

assemble Parts / präzise Formen

Wir besitzen über 10 Jahren Export Unternehmen Erfahrungen. Unsere Werkzeuge wurden weltweit vor allem nach Europa, Nordamerika, Südamerika, Australien exportiert. Werkzeug, Werkzeugbau, Werkzeugbauer, Werkzeughersteller, Werkzeugmacher, Formen, Formenbau, Formenbauer, Formteile, Formguss, Spritzguss, Spritzgusswerkzeug, Spritzgusstechnik, Spritzgussteile, Spritzgießen, Spritzgießwerkzeug, Spritzgießformen, Spritzgussformen, Spritzgussfertigung, Kunststoff, Kunststoffteile, Kunststofftechnik, Kunststoffspritzgussteile, Kunststoffspritzguss, Kunststoffverarbeitung, Kunststoffkomponenten, Kunststoffspritzer, Prototyp, Prototypen, Prototypenbau, Kleinserien
Company Building

Company Building

At Eisbach Partners, we co-develop a launch-ready product or service including a confirmed business model with you, by helping you think and act as a startup. Topics we cover when we incubate: - DEVELOPMENT OF A MINIMAL VIABLE PRODUCT/SERVICE - VERIFICATION THROUGH FIRST TRANSACTIONS - CREATION OF MARKETING AND SALES CONCEPTS - FINALIZATION OF THE BUSINESS PLAN - FOUNDATION AND LEGAL FORM - COMPOSITION AND HIRING OF THE TEAM - ESTABLISHMENT OF PROCESSES AND TOOLS - MARKET ROLL OUT OF THE PRODUCT / SERVICE
Werbewesen

Werbewesen

LKW- und Anhängerplanen, Gerüstplanen, Werbebanner und vieles mehr. Baustellengerüste eignen sich als Werbefläche zur Anbringung von Firmenschriftzügen, ohne dass Platzierungskosten anfallen. Das textile Werbetransparent ist hochstrapazierbar, problemlos zu transportieren und unempfindlich gegen Witterungseinflüsse. P+Z liefert diese kostengünstige Alternative auch gerne zur Baustellentafel fertig mit Beschriftung. Wir sind auch Partner für die Konfektion von bedruckten Werbemedien wie Banner und Netzvinyl für jeden Anwendungszweck: • LKW- und Anhängerplanen • Gerüstplanen • Werbebanner • u. v. m.
Outsourcing

Outsourcing

Wir legen höchsten Wert auf die Erfüllung des Qualitätsanspruches "Made in Germany".
Event: Firmenfeier

Event: Firmenfeier

Ein Event, das lange in Erinnerung bleibt und den Teamgeist fördert. Fordere noch heute dein unverbindliches Angebot an. Gerne kommen wir mit unseren Quads auch zu Dir!
SUPPORT

SUPPORT

Bei uns gilt – nach dem Projekt ist vor dem Projekt! Wir verstehen uns als Full-Service Partner für unsere Kunden. Der umfassende Support unseres Unternehmens liegt daher auch in der Nachbetreuung.
Promotions

Promotions

Reisen in Deutschland & weltweit! Motivieren Sie Ihren Vertrieb oder Ihre Kunden mit überraschenden Reisezielen. Optimale Bedingungen schaffen, Emotionen wecken und leben. Diese Inhalte sind uns bei all unseren Marken-Events wichtig. Wir setzen Ihre Unternehmensbotschaft effektvoll in Szene – stilsicher und dem Anlass angemessen. Wir machen aus Konsumenten Käufer und sorgen für prägnante Erlebnisse und Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.
Advertising

Advertising

Gestern Hidden. Heute Champion. Kalle Gruppe – Brand, Web & Full Service bitte weg – Web, POS, Social & Packaging
Dienstleistung

Dienstleistung

Kuvertieren und Post- und Paketversand, Be- und Entstücken von Vorrichtungen für die Verfahrenstechnik, Montage von Baugruppen und Endprodukten • Kuvertieren und Post- und Paketversand • Montage von Baugruppen und Endprodukten • Be- und Entstücken von Vorrichtungen für die Verfahrenstechnik • Befüll-, Abzähl-, Sortier-, Klebe- und Fädelarbeiten • Konfektion von Verkaufsdisplays • Falten von Verpackungskartonagen • Prospektverwaltung und -versand • Lagerhaltung und Logistik
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
Merchandising

Merchandising

Jetzt gibt es unsere WENCKSTERN© Hot Rods auch für daheim. Als T-Shirt oder als Knick-Hot-Rod, ideal zum verschenken von Gutscheinen oder auch ganz für Dich allein. Cooles Starkes Hammer
Cordino

Cordino

Die „kleine Schwester“ unserer Papiertragetasche ‚Adria’, wird z.B. in Modegeschäften gerne als preisgünstige Verpackung für T-Shirts und Jeans oder im Outlet eingesetzt. mit eingeklebter, gedrehter Papierkordel in weiß, braun oder Standardfarben und Verstärkungsblatt Kraftpapier weiß gestrichen (auch in FSC) ◦ Kraftpapier weiß und braun (auch in FSC) ◦ Sealing Papier (gerippt) weiss und braun
Mößlacher Entrümpelungen München Betriebs-/Haushaltsauflösungen Nachlass-Ankauf

Mößlacher Entrümpelungen München Betriebs-/Haushaltsauflösungen Nachlass-Ankauf

freundliches prof. Münchner Entrümpelungsteam spez. auf: Wohnungsauflösungen in München und Umland besenrein, Haushaltsauflösungen (Messie-Räumungen) Betriebs- und Geschäftsauflösungen ENTSORGUNG. Entrümpelungsfirma aus München 089-45247617 ENTSORGUNG Gerhard Mößlacher Haushaltsauflösungen München große und kleine Räumungen mit Nachlassverwertung spezialisiert auf: preiswerte, professionelle Haushaltsauflösungen in München und München Umland, Haus-Räumungen besenrein, Wohnungsauflösungen, Haus-Entrümpelung, Appartement-Entrümpelungen usw. (auf Wunsch De-Montagen sämtlicher Einbauten, Küche, Entfernen aller Bodenbeläge, Holzdecken, Lampen, Tapeten usw...) Wohnungsentrümpelungen und Haus-Entrümpelungen besenrein Räumung von Messie-Wohnungen und Messie-Häusern... Kompletträumungen z. Bsp. Betriebsauflösungen, Firmenauflösungen, Lager-Räumungen, Büroauflösungen, Geschäftsauflösungen mit Ladenrückbau Sperrmüllabholung München - Sperrmüllentsorgung, Nachlass-Räumung, Container/Sprinter - Recycling, Nachlassverwertung - seriöser Nachlass-Ankauf (hochwertig) - Nachlass-Räumung mit unkomplizierter Abwicklung aus 1 Hand Besichtigung mit eingehender Beratung + Festpreis-Angebot kostenlos schnell - kompetent - günstig. Rufen Sie uns unverbindlich an - wir machen Ihnen bestimmt ein günstiges, transparentes Festpreis-Angebot !!! Freundliche Grüße Gerhard Mößlacher / 0170-9071194 Landsberger Straße 117a, 80339 München E-Mail: muenchenumzug et yahoo de HP : muenchner-haushaltsaufloesungen de