Finden Sie schnell fieberthermometer stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

FIETEXX – INTELLIGENTES, AUTOMATISCHES SCHNELLMESS FIEBERTHERMOMETER MIT LED ANZEIGE UND UNTERSTÜTZENDER APP

FIETEXX – INTELLIGENTES, AUTOMATISCHES SCHNELLMESS FIEBERTHERMOMETER MIT LED ANZEIGE UND UNTERSTÜTZENDER APP

FIETEXX IST EIN HÖCHST EFFEKTIVES FIEBERTHERMOMETER, MIT DEM RASCH DIE KÖRPERTEMPERATUR VON GÄSTEN, MITARBEITER, KUNDEN, GLÄUBIGEN UND VERANSTALTUNGSTEILNEHMERN GEMESSEN WIRD Einzigartiges Thermometer mit verlässlicher Temperaturmessung innerhalb von 1 Sekunde Modernes Design zur unkomplizierten Montage an Eingängen und Wänden Inkl. aufladbarer Batterie Mittels Bluetooth Verbindung ist das jeweilige Messergebnis bequem auf der App ablesbar Individuell einstellbarer Temperturschwellenwert – inkl. Alarmfunktion Optische Kennzeichnung auf der App bei Überschreitung des Schwellenwerts Das Ergebnis erscheint in ca. 1 Sekunde mittels Infrarot auf dem LED Display Messwerte zwischen 32 und 43 Grad Celsius möglich Überschreitet die Körpertemperatur den individuell festgesetzten Schwellenwert (empfohlen 37,5 Grad Celsius) erscheint das Display in rot und ein Alarmgeräusch warnt die Umgebung Messungsabstand zwischen Stirn und FieTexx zwischen 1 – 10 cm Kein Körperkontakt notwendig
testo 830-T1 - Infrarot-Thermometer

testo 830-T1 - Infrarot-Thermometer

Das Infrarot-Thermometer testo 830-T1 ermöglicht, Messungen der Oberflächentemperatur berührungslos und effizient durchzuführen. Insbesondere für Kontrollmessungen in Industrie und Handwerk sind Sie mit dem IR-Thermometer gut gerüstet: Das Pistolendesign erleichtert die Handhabung und der eingebaute Prozessor sorgt für genaue Messergebnisse. Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen 10:1-Optik und hochauflösender Prozessor für präzise Messergebnisse Einfache Handhabung dank Pistolendesign Emissionsgrad einstellbar
A:Z:E Zeiterfassung - Die netzwerkfähige Anwesenheits- und Projektzeiterfassung am PC

A:Z:E Zeiterfassung - Die netzwerkfähige Anwesenheits- und Projektzeiterfassung am PC

Mit A:Z:E erfassen sie An-/Abwesenheits- und Projektzeiten manuell am PC, in Echtzeit oder nachträglich und/oder mittels kontaktlos wirkender Medien am Terminal. Netzwerkfähig. Zus. Module verfügbar. A:Z:E ist eine Windows-Anwendung für die schnelle und einfache Erfassung und Verwaltung von An-/Abwesenheiten und Projektzeiten. Verschiedene Module sind verfügbar: Zeiterfassung, Lohnbewertung, Workflow, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Alle verfügen über einen integrierten Berichtgenerator, welcher ihnen die Anpassung der Standardberichte und die Erstellung zusätzlicher Listen ermöglicht. Auswertungen können gedruckt oder in veschiedene Formate (PDF, Excel usw.) exportiert werden. Mitarbeiter können direkt am PC oder mittels eines Zeiterfassungsterminals buchen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Verfügbar für: Windows, terminal services, Citrix Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Technologie: on premise
Premium-Line KSI PDU´s  19"-Stromverteilerleisten

Premium-Line KSI PDU´s 19"-Stromverteilerleisten

Stromverteilerleisten (kurz PDU´s) sind in einem 19"-Schrank nicht wegzudenken. Sie ermöglichen den Anschluss der Server, Switches, Router,.. an einer gemeinsamen Stromleiste. unterschiedliche Ausführungen : mit oder ohne Schalter, mit oder ohne Überspannungsschutz Winkel der Auslässe: 45° Befestigung: beidseitig 19"-Winkel max. Nennspannung: 250V max. zulässige Anschlussleistung: 3,5 kW Anschlussart: Schuko Anzahl der Ausgänge: 6 Schalter: ja Überspannungsschutz: ja Höheneinheiten: 1,5 HE Stromkabellänge: 1,8 m
PDM, PDU, PCS, Stromverteilerleisten, Steckdosen

PDM, PDU, PCS, Stromverteilerleisten, Steckdosen

Um Fehlerquellen zu minimieren wurden Steckdosenleisten mit Klemmen am Eingang entwickelt. Dadurch kann eine Leiste direkt an das Kabel eines Stromabganges angeschlossen werden. Die Steckdosenleiste hilft Ihnen Übergangsschnittstellen zu reduzieren und damit die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit in Ihrem Serverraum zu erhöhen. Alle Rack-Steckdosen in einer Festanschlussauführung können mit einer 2,5 mm² Leitung angschlossen und mit 16A vorgesichert werden. Unser 8-fach Stromversorgungsverteiler ist ideal zum Festanschluss in IT-Rechenzentren oder Serverräumen geeignet und kann einfach senkrecht oder waagrecht montiert werden. Die 19“ Steckdosenleiste wird mit den Montage- Brackets zum Rackeinbau automatisch mitgeliefert. Unsere 19″ PCS Steckdosenleisten sind in den unterschiedlichsten Ausführungen und Farben erhältlich. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir beraten Sie gerne.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
- Zeiterfassung, die stimmt.

- Zeiterfassung, die stimmt.

case TIME bietet Ihnen als Kunden den Vorteil von kalkulierbaren Kosten. Es gibt keine Lizenzgebühren. case TIME erfasst beliebig viele Mitarbeiter und eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen. Zahlreiche Warnungen und Hinweise auf Stempelfehler tragen zu richtigen Ergebnissen bei. Mit der visualisierten Anwesenheitsübersicht bewahren Sie den Überblick. Die umfangreichen Auswertungen (Monatslisten, Zeitnachweis, Zeitabfrage, Kontenübersicht, Buchungsübersicht, Konto zum Stichtag, Personallisten, Überstundenübersicht etc.) sind als PDF oder Excel verfügbar. Durch den Einsatz unsers eigens entwickelten RFID Touch Stempelterminals runden wir das Gesamtpaket der Zeiterfassung ab und erhöhen dadurch den Komfort für unsere Kunden.
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile
Trapezgewindespindel

Trapezgewindespindel

Gerollte, gewirbelte Trapezspindeln nach DIN 103 und diverse Gewindemuttern Trapezgewinde (Spindel und Mutter) nach DIN 103 werden von uns in gerollter und gewirbelter Ausführung angeboten. Gegenüber der gewirbelten Ausführung weist die gerollte Ausführung eine Menge von Vorteilen auf - z.B. Festigkeitssteigerung, Erhöhung der Verschleißfestigkeit und Härte, kein unterbrochener Faserverlauf usw. Die Toleranzen sind abhängig vom Herstellungsverfahren, grundsätzlich können Sie von einer Steigungsgenauigkeit von +/- 0,15 mm pro 300 mm Länge ausgehen. Benötigen Sie eine Enden-Bearbeitung der Trapezspindel oder andere Bauteiladaptionen, so bearbeiten wir Ihre Spindel und Mutter gerne nach Wunsch. DIN 103: gerollt
Neue Gewindebohrer für Inox

Neue Gewindebohrer für Inox

Die Beschichtung und die Geometrie der neuen Gewindebohrer von EMUGE wurden auf den spezifischen Einsatz in den Materialgruppen M1.1 und M2.1 hin optimiert. Die speziell ausgelegte Makro- und Mikrogeometrie gewährleistet einen sicheren Spanabtransport, auch bei größeren Gewindetiefen. Die für die Bearbeitung rostfreier Stähle entwickelte Hochleistungsbeschichtung reduziert Spanverwicklungen und ermöglicht ein Höchstmaß an Performance und Prozesssicherheit.
Entfeuchten als Teil der Kältetechnik

Entfeuchten als Teil der Kältetechnik

Die Kältetechnik zu nutzen, um zu entfeuchten, lässt sich sehr gut umsetzen und überzeugt durch die Ergebnisse, die erzielt werden können. Das System basiert auf einem Kompressor, der in das Entfeuchtungsgerät eingebaut ist. Dieser Kompressor sorgt in einem geschlossenen Kühlkreislauf für die Zirkulation des Kältemittels. Um nun warme beziehungsweise feuchte Luft anzusaugen, wird ein Ventilator verwendet. Er leitet diese Luft zu einem Verdampfer, über den die Luftfeuchtigkeit kondensiert und die Luft auch abkühlt. Danach strömt die Luft über den Verflüssiger und wird wieder aufgeheizt. Anschließend wird sie wieder in den Raum zurückgeleitet. Da diese Luft trocken ist, trocknet sie die Umgebung. Für z. B. Fertigungsstraßen oder Laboranlagen, wo eine sehr hohe Anforderungen an die Trockenheit und Konstanz der Luftfeuchtigkeit notwendig ist, wird die mechanische Kälte mit einem Adsorptionstrockner ergänzt.
testo 805 - Infrarot-Thermometer

testo 805 - Infrarot-Thermometer

Handliches Infrarot-Thermometer von Testo für berührungsloses Messen der Oberflächentemperatur. Das testo 805 eignet sich ideal für Temperatur-Scans im Lebensmittelbereich (z.B. bei Lebensmittelkontrollen). Ob im Wareneingang oder bei der Kühlregalprüfung im Supermarkt: Auf Knopfdruck können Sie die Temperatur Ihrer Waren erfassen. Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen Schutzhülle TopSafe (optional) schützt vor Wasser und Schmutz gemäß IP 65 Scan-Modus zur Dauermessung Messgerät im Taschenformat: kompakte Größe für einfaches Handling
Mini-Oberflächenthermometer

Mini-Oberflächenthermometer

Das Mini-Oberflächenthermometer von Testo ist einfach in der Bedienung und zuverlässig in der Leistung. Mit seiner besonders breiten, flachen Messspitze können Sie es problemlos auf Oberflächen aufsetzen und Temperaturen bis +300 °C messen. Optimal für Temperaturkontrollen auf Oberflächen Extra breite Messspitze zum Aufsetzen auf den flachen Messpunkt Messen von hohen Temperaturen bis +300 °C Viele Einsatzbereiche: Heizungsbau, Sanitärbereich, Klima-/Lüftungs-/Kältetechnik
testo 104-IR - Einstich+Infrarot-Thermometer

testo 104-IR - Einstich+Infrarot-Thermometer

as Einstich+Infrarot-Thermometer testo 104-IR vereint die Vorteile von zwei Messgeräten in einem. Mit der berührungslosen Infrarot-Seite machen Sie schnelle Screening-Tests und mit der Einstich-Seite messen Sie präzise die Temperatur im Inneren. Damit sind Sie für die schnelle, zuverlässige Temperaturkontrolle im hektischen Praxisalltag bestens gerüstet. Es eignet sich ideal für die Lebensmittelindustrie, für Restaurants und den Einzelhandel. Oberflächentemperatur und Kerntemperatur messen Einstich- und Infrarot-Messgerät in einem Robust und praxistauglich: stabiles Klappgelenk, wasserdichtes Gehäuse (IP65), passt in die Jackentasche Eichfähig, HACCP / EN 13485 konform
testo 112 - Eichfähiges Temperaturmessgerät

testo 112 - Eichfähiges Temperaturmessgerät

Unser eichfähiges Temperaturmessgerät testo 112 mit PTB-Bauartprüfung ist für amtliche Kontrollmessungen von Lebensmittelkontrolleuren, Gutachtern und Behörden zugelassen. Dank NTC- und Pt100-Technologie misst das 1-Kanal-Temperaturmessgerät besonders präzise. Hochgenaues, eichfähiges Temperaturmessgerät mit PTB-Bauartprüfung – zugelassen für amtliche Messungen Ein ansteckbarer Temperaturfühler anschließbar – NTC- und Pt100-Fühler für zahlreiche Praxisanforderungen optional erhältlich Dank wasser- und schmutzabweisender Schutzhülle TopSafe (optional) ideal für den Einsatz im Lebensmittelbereich Nützliche Funktionen: Minimal-/Maximalwertspeicher und akustischer Alarm
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
Zeiterfassung am PC Anwesenheitsliste Abwesenheitsliste Zeiterfassung in Echtzeit Projektzeiterfassung Projektmanagemen

Zeiterfassung am PC Anwesenheitsliste Abwesenheitsliste Zeiterfassung in Echtzeit Projektzeiterfassung Projektmanagemen

A:Z:E Zeiterfass­ung - Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Besuchen Sie uns: www.crt-software.com/de/ Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
19" Steckdosenleiste mit Schuko Stecker

19" Steckdosenleiste mit Schuko Stecker

19″ Steckdosenleisten mit 16A Schukostecker am Eingang inkl. Montagewinkel und Schukosteckdosen am Ausgang Die PCS 374 SM-2 Schuko- und Kaltgerätesteckdosenleiste in der Farbe Schwarz bietet 2,5 Meter Anschlussleitung und eignet sich für 19″ Vertikalmontage und Horizontalmontage. Sie bietet 1HE (Höheneinheit) und ist in der Farbe schwarz erhältlich. Die 9-fach IEC60320 C13A und 3 Schuko Ausgänge Stromversorgungsverteiler mit Schuko ist passend für alle USV Systeme im 19″ Rack Bereich.