Finden Sie schnell feuerzeug mit firmenlogo für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

CASTOR

CASTOR

Kunststofflampe mit 3 LED und Metallschlaufe. 2 Linsenbaterien inkl. Artikelnummer: 1321594 Druckbereich: 50x15 mm Gewicht: 46.5 g Maße: 4,3x13,3x1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 8513100000
Massivholz-Tischplatten Eiche 30 mm, eckig, Anti-Verzugsschienen inklusive

Massivholz-Tischplatten Eiche 30 mm, eckig, Anti-Verzugsschienen inklusive

Tischplatten aus Massivholz - edel und natürlich! Ideal für die Gastronomie! Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche unbehandelt, Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive (eine Bemaßungsskizze finden Sie hier) - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln Zur Auswahl: - Farbe - Tischplattengröße Optional: - Facettenkante Abmessungen: 40 x 40 cm bis 230 x 100 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Glasserie ‘Classic’

Glasserie ‘Classic’

Rieslingglas 235 ml 7,5x19 6 Stck, Kristallglas mit höchster Brillanz, hoher Bruch- und Spülmaschinenbeständigkeit aus dem Hause Stölzle. Ungeeicht. Kristallglas mit höchster Brillanz, hoher Bruch- und Spülmaschinenbeständigkeit aus dem Hause Stölzle. Ungeeicht.
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Energieeffizient bauen und staatliche Förderung nutzen: bis zu 100.000 Euro Darlehen pro Wohneinheit! Flexibel kombinierbar mit anderen Fördermitteln.
UniERM - ERP Software

UniERM - ERP Software

UniERM ist eine kostenlose Warenwirtschaftslösung, welche als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank leicht erweitert und individualisiert werden kann. UniERM bietet als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank eine solide kostenlose Basis. Der klassische Warenwirtschaftskern bleibt durch ein einzigartiges Konzept immer updatefähig und der Quellcode ist für unsere Partner verfügbar. Basierend auf dieser Basis kann das System modular und flexibel erweitert werden, bildet auf Wunsch Ihre individuellen Abläufe ab und ist dafür konzipiert mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Weitere Informationen finden Sie auch unter unserem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnTwfRu4cWlNvVkLUVf6bIA
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Klassischer Gießereimodellbau

Klassischer Gießereimodellbau

Jedes Stück ein Unikat! Teil unseres Leistungsspektrums ist der klassische Gießereimodellbau mit dem Hauptrohstoff Holz. Vielzählige andere Rohstoffe von Kunststoff bis Stahl werden bei uns ebenfalls durch präzise Handarbeit sowie detailgenaue CNC-Frästechnik zu echten Unikaten verarbeitet. Die fertigen Gießereimodelle werden anschließend verwendet, um Gussstücke für die verschiedensten Bereiche und Branchen herzustellen, von einer kleinen Ölpumpe für den Motorsport bis hin zu Getriebegehäusen in Dieselloks.
Internetagentur in Deutschland

Internetagentur in Deutschland

Autoren Gerrit Noppel Agentur Friendventure mit großen Schritten: Wir sind die fünft schnellstwachsende Internetagentur in Deutschland (unter 2,5 Mio Euro Umsatz) und haben damit die Top-150 im Internetagentur-Ranking gestürmt. Das jährliche Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW e.V. gilt als Branchenbarometer der Digitalagenturszene. Im Gesamtranking sind wir 16 Plätze nach oben geklettert und haben nebenbei die 1-Mio-Euro-Umsatzmarke geknackt. Aber nicht nur wirtschaftlich sind wir gewachsen. Auch das Team hat sich von 12 auf 17 festangestellte Mitarbeiter vergrößert, was ebenfalls einem Wachstum von 41 Prozent entspricht. Friendventure trotzt dem Trend Marco Zingler, Vizepräsident des BVDW, sieht in diesem Jahr eine “Atempause” für die ansonsten schnell wachsende Digitalbranche. Er bezieht sich auf den oberen Bereich des Rankings die Top-60-Agenturen wachsen nur noch durchschnittlich um 5,5 Prozent. Das durchschnittliche Wachstum aller gemeldeten Agenturen liegt bei 12,4 Prozent. Umso beachtlicher, dass wir mit 41 Prozent Wachstum deutlich über dem Durchschnitt liegen. Natürlich sind solche Rankings etwas eindimensional, da nur die nackten Zahlen entscheiden. Gerne nehmen wir die gute Platzierung mit. Aber unsere Agentur baut auf Werten auf, die fernab von Umsatz und Wachstum existieren. Mehr Umsatz bringt uns zwar auf dem Papier weiter, aber wir wollen auch als Menschen, als Team und als Agentur an unseren Aufgaben wachsen. Trendanalyse Dieses Jahr haben 212 Agenturen ihre Einschätzung zu verschiedenen Trends in der Digitalbranche abgegeben. Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Transformation neues Personal benötigt. Außerdem sind Themen wie Künstliche Intelligenz, aber auch Work-Life-Balance von großer Bedeutung. Gerade letzteres ist bei Friendventure Kern der Arbeitskultur. Nicht umsonst setzen wir auf die 30-Stunden-Woche ortsunabhängiges Arbeiten. Oder sind einmal im Jahr zusammen mit der ganzen Agentur auf Workation Hier die komplette Auswertung der BVDW-Umfrage Boom durch go-digital? Neben einer klugen und nachhaltigen Unternehmensführung ist sicherlich auch die go-digital-Förderung für einen Teil unseres Wachstums verantwortlich. Mit go-digital haben Unternehmen die Möglichkeit, die Hälfte der Auftragskosten (bis 11.000 Euro) über das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) fördern zu lassen.
Entwicklung – Consulting – Engineering

Entwicklung – Consulting – Engineering

Das GNS-Expertenteam mit Erfahrung seit 1998 aus Chemikern, Umwelt- und Verfahrensingenieuren bietet Ihnen Investitionssicherheit durch bewährte Expertise, denn Ihr Erfolg ist bei uns Chefsache.
Fermitopp N Tube

Fermitopp N Tube

Neutral vernetzender Silikon-Fugendichtstoff Elastischer, geruchsneutraler Silikon-Fugendichtstoff mit fungizider Ausrüstung, lichtecht, reinigungsmittelbeständig und mit der Luftfeuchtigkeit reagierend. Für Abdichtungen vor allem in Sanitär- und Naßräumen, im Küchenbereich und bei Anbaumöbeln, auch für Acryl geeignet. Temperaturbereich: -40°C bis +120°C Verarbeitungstemperatur: +5°C bis +40°C Farbe: transparent, weiß, grau Lagerung: mindestens 15 Monate kühl und trocken lichtecht geruchsneutral elastisch reinigungsmittelbeständig pilzhemmend
Fördermöglichkeiten | Finanzierungen von Weiterbildungen

Fördermöglichkeiten | Finanzierungen von Weiterbildungen

Profitieren Sie von den umfangreichen Förderungen für die berufliche Weiterbildung und informieren Sie sich über Ihre persönlichen Möglichkeiten in unserem Überblick.
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Deutschkurse B1 und B2 - Deutsch lernen für Fortgeschrittene

Deutschkurse B1 und B2 - Deutsch lernen für Fortgeschrittene

Die deutsche Sprache selbstständig anzuwenden und Großteile des Alltags in sprachlicher Hinsicht bewältigen: das ist das Lernziel der Sprachniveaus Deutsch B1 und B2 für Fortgeschrittene. Sie sind hiermit in der Lage, auf Deutsch zu kommunizieren. Nach Erreichen des Lernziels können Sie über Geschehnisse berichten sowie komplexere Zusammenhänge verstehen und vermitteln.
Bauendreinigung / Bauschlussreinigung Dortmund

Bauendreinigung / Bauschlussreinigung Dortmund

VF Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen in Dortmund und den umliegenden Gebieten. Mit unserem engagierten Team und unserer langjährigen Erfahrung bieten wir hochwertige Reinigungslösungen für verschiedene Arten von Immobilien und Räumlichkeiten. Unser Unternehmen versteht die Bedeutung eines sauberen und gepflegten Arbeits- oder Wohnumfelds für Ihr Wohlbefinden und den Erfolg Ihres Unternehmens. Daher setzen wir unser Fachwissen und unsere Ressourcen ein, um Ihre Räumlichkeiten makellos zu halten. Unser Leistungsspektrum umfasst eine breite Palette von Reinigungsdiensten, darunter: Unterhaltsreinigung: Wir bieten regelmäßige Reinigungsleistungen für Büros, Geschäfte, Schulen, medizinische Einrichtungen und mehr. Unsere Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets sauber, ordentlich und einladend sind. Glasreinigung: Wir kümmern uns um die gründliche Reinigung von Glasflächen, Fenstern und Fassaden, um für klare Sicht und einen professionellen Eindruck zu sorgen. Treppenhausreinigung: Saubere und gepflegte Treppenhäuser sind ein wichtiger Bestandteil jedes Gebäudes. Unsere Treppenhausreinigungsdienste tragen dazu bei, die Sicherheit und Ästhetik Ihrer Immobilie zu erhalten. Teppich- und Bodenreinigung: Wir verwenden spezielle Reinigungstechniken und hochwertige Produkte, um Teppiche, Teppichböden und Hartböden gründlich zu reinigen und zu pflegen. Sonstige Reinigungsdienste: Neben den genannten Dienstleistungen bieten wir auch Spezialreinigungen, Baureinigungen und individuell angepasste Reinigungslösungen an. Bei VG Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser erfahrenes Team arbeitet effizient, flexibel und diskret, um Ihren Reinigungsanforderungen gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren oder um ein individuelles Angebot für Ihre Reinigungsbedürfnisse in Dortmund und Umgebung zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unseren erstklassigen Reinigungslösungen zur Seite zu stehen.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
FESTINO Premium Katzenmenüs Katzen-Fertigmenüs/ Katzenfutter Tierfutter Nassfutter

FESTINO Premium Katzenmenüs Katzen-Fertigmenüs/ Katzenfutter Tierfutter Nassfutter

Unsere Philosophie Immer häufiger werden unsere Hunde und Katzen von Allergien geplagt, haben mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen und werden krank. Steigende Umweltbelastungen oder genetische Veranlagungen können Gründe hierfür sein. Aber manchmal ist auch einfach eine unzureichende Ernährungsweise schuld. Viele im Handel erhältliche Futtermittel enthalten Inhaltsstoffe und Zusätze, die der Gesundheit nicht zuträglich sind. Deshalb legen wir bei Festino großen Wert darauf, unbelastete Rohstoffe zu verwenden und auf chemische Zusätze zur Haltbarmachung oder Geschmacksverstärkung zu verzichten. Unser Frostfleisch wird schlachtfrisch verarbeitet und tiefgefroren – so bleiben die wertvollen Nährstoffe erhalten. Wir verwenden zur Herstellung ausschließlich Fleisch und Fisch in Lebensmittelqualität. Sowohl bei der Dosennahrung, als auch beim Trockenfutter kommen keine künstlichen Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder minderwertige Füllmittel zum Einsatz. Die Kauartikel und Leckerchen von Festino sind entweder gänzlich naturbelassen und luftgetrocknet oder bestehen aus ausgewälten Zutaten. Selbstverständlich auch ohne künstliche Stoffe zur Haltbarmachung oder Geschmacksverstärkung. Bei den Produkten zur Ungezieferabwehr setzen wir ebenfalls auf die Kraft der Natur. Die Resistenz von Lästlingen gegen die sogenannte "chemische Keule" steigt stetig – mit der natürlichen Parasitenabwehr von Festino können Sie wirkungsvoll und trotzdem unbedenklich gegen die ungebetenen Gäste auf Hund und Katze vorgehen. Uns liegt das Wohlergehen und die Gesundheit Ihres Hundes und Ihrer Katze am Herzen. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Themen haben oder ein Beratungsgespräch zur passenden Ernährung Ihres vierbeinigen Freundes wünschen, sind wir jederzeit gern für Sie da! Wir setzen recycelbare (Dosen aus Blech, Papiertüten beim Trockenfutter) oder sogar kompostierbare (bei vielen Artikeln aus dem Bereich Nahrungsergänzung) Verpackungen ein. Es kommt auf den Inhalt an! Auch die Etiketten sind weitestgehend aus Papier hergestellt.
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Made in Germany Plattform für Funktionsdiagnostik PADSY beinhaltet alle Anwendungen der kardiopulmonalen Funktionsdiagnostik und steuert die angeschlossenen Geräte zur Ableitung der Vitalparameter. Einheitliche Benutzerschnittstelle Alle Anwendungen in PADSY entsprechen einem einheitlichen „Look and Feel“ und geben damit Sicherheit in der Bedienung. Für jede einzelne Anwendung sind Ausdrucke individuell konfigurierbar. Zudem können für die Befunderstellung Textbausteine definiert werden. Betriebssysteme Aufgrund der Java Programmiersprache ist PADSY mit seinen Anwendungen kompatibel zu Windows und macOS Betriebssystemen. Netzwerkfähigkeit PADSY ist als Client/Server-System entwickelt worden und ist daher in beliebig großen Netzwerken funktionstüchtig. Konnektivität PADSY kommuniziert mit KIS und Praxis-EDV Systemen. Patientendaten und Befunde werden vollautomatisch über die vorhandenen Schnittstellen übernommen bzw. übertragen z.B. Datenübermittlung via GDT. PADSY Anwendungen PADSY ECG: Ruhe-EKG PADSY Ergo: Belastungs-EKG PADSY Holter: Langzeit-EKG PADSY RR: Langzeit-Blutdruck PADSY Spiro: Spirometrie
Bewerber finden

Bewerber finden

DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN VERÄNDERT. Heute findet man nicht mehr die besten Mitarbeiter auf Stellenportalen, wenn überhaupt. Lassen Sie uns Ihnen helfen - gehen Sie neue Wege. DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN STARK VERÄNDERT. Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern beginnt für Unternehmen häufig auf Stellenportalen. Hier erreicht man meist nur Personen, die konkret nach einem neuen Job suchen. Wir haben uns den veränderten Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt angepasst und gehen direkt auf potentielle neue Mitarbeiter zu. Dabei sprechen wir sowohl wechselwillige Personen, als auch passive Kandidaten an. Unserer Erfahrung nach sind passive Kandidaten nicht komplett zufrieden mit ihrem jetzigen Job, sie haben Lust auf Veränderungen oder suchen neue Herausforderungen. Dieser Personenkreis macht einen großen Teil des Arbeitsmarktes aus, welcher nicht durch klassische Stellenanzeigen erreichbar ist. Wir bringen den Kandidaten die vielfältigen Vorteile Ihres Unternehmens näher und wecken so ihr Interesse, für Sie zu arbeiten. Denn: Viele Menschen sind unglücklich in ihrem Job und wissen gar nicht, dass da draußen tolle Arbeitgeber auf sie warten.
3D-KONSTRUKTION + ENTWICKLUNG

3D-KONSTRUKTION + ENTWICKLUNG

3 Konstruktions-Arbeitsplätze mit der aktuellsten Version der CAD / CAM Software Cimatron Das System umfasst folgende Schnittstellen: STL, SAT, IGES, VDA, STEP, DXF und DWG, RD-SOLIDWORKS und PARASOLID.
Genehmigungen und Zulassungen

Genehmigungen und Zulassungen

Tuning-Modifikationen erfordern oft spezielle Genehmigungen. Das Fehlen dieser kann zu einem Wertverlust führen.
Factoring

Factoring

Ob als Handwerker, Dienstleister, Großhändler oder produzierender Betrieb – jetzt können auch Sie von einem Angebot profitieren, das bisher überwiegend anderen Berufsgruppen zur Verfügung stand. Mit dem Produkt FACTORING warten Sie nicht mehr wochenlang auf Ihr Geld. Mit uns übertragen Sie Ihre Forderungen und Rechnungen an unseren Factoring-Partner abcfinance GmbH und erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihr Geld. Sie sichern sich so Schutz vor Zahlungsausfällen mehr Liquidität eine erhebliche Erweiterung Ihres finanziellen Spielraums verbesserte Verhandlungsposition bei Banken mögliche Skontovorteile und Barzahlerrabatte Handlungsfreiheit für zukünftige Investitionen
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
Brennstoffe Flüssig

Brennstoffe Flüssig

Heizöl Die Raiffeisen Vogelsberg liefert Ihnen ganzjährig Heizöl in jeder von Ihnen gewünschten Menge (ab 500 ltr). Wir liefern pünktlich und zuverlässig über eigene Fahrer, die langjährig bei uns arbeiten. Dadurch sind sie bei unseren Kunden bekannt und kennen sich vor Ort bestens aus. Wir liefern Standard-Heizöl (schwefelarm) und Premium-Heizöl (enthält Additive zur Verbesserung der Heizöleigenschaften). Diesel Die Raiffeisen Vogelsberg liefert Dieselkraftstoff (DIN Norm 590) mit eigenen LKWs aus. Zu unseren Kunden gehören neben Landwirtschaftlichen Betrieben, auch Verkehrsbetriebe, Baustellen und betriebliche Fuhrparks. Erhältlich natürlich auch an unseren Tankstellen in Schlitz und in Lauterbach-Maar. Tankstelle Schlitz 24h geöffnet Zahlung: EC-Karte, Bargeld oder mit Raiffeisen Vogelsberg Tankkarte bzw. -Transponder Tankstelle Maar Mo-Fr 07:30-20:00 Uhr Sa 08:00-12:30 Uhr Zahlung: nur mit Raiffeisen Vogelsberg Tankkarte -bzw. Transponder möglich Super E5, Super E10 & Autogas Nur an unserer Tankstelle in Schlitz erhältlich. AdBlue Nur an unserer Tankstelle in Lauterbach-Maar erhältlich. In 5 ltr und 20 ltr Kanistern auch in unseren Baumarkt in Schlitz zu erwerben.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Schlüsseldienst Dormagen

Schlüsseldienst Dormagen

Herzlich Willkommen beim Schlüsseldienst Dormagen Bühler Wir sind Ihr kompetenter Schlüsseldienst aus Dormagen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Kunden den bestmöglichen Service zu einem fairen Preis zu garantieren. Wir bieten Ihnen eine erstklassige Beratung und einen ausgezeichneten Schlüsseldienst - Service Innerhalb von 20 Minuten können wir im Notfall im gesamten Stadtgebiet Dormagen vor Ort sein. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen fachmännisch zur Seite und öffnen jede Tür problemlos. Wir sind ein familiengeführter Fachbetrieb aus dem Herzen von Dormagen und verfügen mittlerweile über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik. Durch regelmäßige Schulungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Sicherheitstechnik. Mit diesem Wissen und einer professionellen Ausstattung verfügen wir über die Möglichkeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. So erarbeiten wir mit Ihnen persönlich ein Sicherheitskonzept für Ihr Zuhause oder aber Ihre Gewerberäume. Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Dienstleistungsangebot: Professioneller Einbau und Montage von Schließanlagen Installation von Sicherheitstechnik Schnelle Tür – und Schlossöffnungen jeglicher Art! KFZ – Öffnung Tresoröffnungen Türöffnungen Hochwertige Schlüsselanfertigung Reparatur – und Wartungsservice Qualifizierte Beratung durch unsere Sicherheitsexperten zum Thema Einbruchschutz Dormagen und Sicherheitstechnik - Vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin mit uns! 24 – Schlüsselnotdienst – Im Notfall stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Türöffnung - Wir sind für Sie da! Wir öffnen Ihre Tür schnell und zuverlässig. Nach eingegangenem Anruf können Sie innerhalb von 20 Minuten mit uns rechnen. Bei zugefallenen Türen ist es in den meisten Fällen möglich, die Tür in wenigen Augenblicken beschädigungsfrei zu öffnen. Anfallende Kosten sind jeweils von Tür- und Schlossmodell abhängig. Um vor versteckten Kosten geschützt zu sein, machen Ihnen unsere Mitarbeiter vor dem Beginn der Arbeiten einen Kostenvoranschlag. Aufgrund unserer Erfahrung verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Sicherheitsprodukte der Marken Mr. Key und Abus Einbruchschutz - Sorgen Sie vor! Lassen Sie sich zum Thema Einbruchschutz und Sicherheitstechnik kostenlos beraten und verbinden Sie noch heute einen unverbindlichen Termin mit uns! Wir prüfen die Zugänge zu Ihrem Eigenheim oder aber zu Ihren Geschäftsräumen nach den aktuellsten Aspekten des Einbruchschutzes. Wir erkennen Risiken und Schwachstellen und erklären Ihnen die Vor- und Nachteile verschiedener Sicherungssysteme. Anschließend erarbeiten wir zusammen mit Ihnen eine entsprechende Sicherheitslösung und installieren diese schnellstmöglich. Oftmals entdecken wir schon auf Anhieb vermeidbare Schwachstellen an Fenstern, Keller- oder aber Terrassentüren, die sich mit geringen Aufwand beheben lassen, und die für Einbrecher geradezu einladend sind. Leider zeigen die Statistiken von Jahr zu Jahr einen steigende Anzahl von Wohnungseinbrüchen in Deutschland. So passiert in Deutschland ungefähr alle 4 Minuten ein Wohnungseinbruch. Die Täter entwenden dabei nicht nur materielle Werte, sondern schüren auch die Angst der Hausbewohner. Sie fühlen sich in ihrem Zuhause nicht mehr sicher! Lesen Sie mehr über das Thema Einbruch-Prävention auf der Seite der Polizei Wir bieten Ihnen folgende Produkte an: Türsicherungen Fenstersicherungen Alarmanlagen Schließanlagen Panzerriegel Querriegel Sicherheitszylinder Zusatzsicherungen